♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

Huhuuuu!

@Schmerzen im Schambein

Oja,die blöde Symphyse.
Soll aber ganz tolle Globulis gegen die Schmerzen geben,sind von Weleda und heissen Symphytum comp.

@Pico

Hast echt eine tolle Kugel!!!

@Boo und Tigger

Glückwunsch zum Bergfest s-hug

@Umziehen

Oh mein Gott,ist es echt tatsächlich soweit.....ich werde ich brauche erstmal ein paar Tage,bis ich das in meinen Kopf bekommen habe *g*

@Temps

Fürchterlich,waren gestern mal mit dem Kids im Freibad,aber Colin ist seit der letzten Impfe nicht mehr wirklich fürs Wasser zu begeistern  :(

@Milcheinschuss

Hatte ich bis jetzt noch nie vorher,egal wie viel Malzbier etc getrunken wurde,der kam brav an ET+2 oder 3.....und dafür dann ordentlich

@Me

Heute nicht gut......irgendwie ständig Bauchaua und heute morgen totalen Druck auf dem Magen...nicht schön,denke Knirps macht wieder nen Schuss *stöhn*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

sarahmaus1986

umziehen,umziehen,umziehen. Wir ziehen bald um(nur noch auf Seren warten) ;D s-so s-so

Serendipity

Ok... dann wollen wir mal...

WIR ZIEHEN JETZT UM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

sarahmaus1986

Serendipity

Endstation... bitte alles aussteigen
und schön hier weiterkugeln bis zum November
;)

hallihallo

Na endlich.Hatten euch schon vermißt (dann sind wir jetzt nicht mehr "die Letzten" ;D ;D)

TinaundCJ

Oh mann,da wird man ja richtig sentimental  :'(

Hast Du prima gemacht Seren s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

sarahmaus1986

Müssen's feiern das wir umgezogen sind(mit O-Saft natürlich)
s-dance s-party s-springen s-superdaumen s-rofl  s-so und einmal s-kuscheln

mausebause♥

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

BoO_Who :-)

juhuuuu! wir sind umgezogen! :D :D :D :D :D
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

zur feier des tages habe ich mir spontan meinen kiwa gegönnt (also angezahlt und im laden gelassen)!

pico, tolles bauchbild übrigens!

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

TinaundCJ

tina, das habe ich auch schon gedacht... das mit den 12 wochen ist ja nun schon laaaaaaaaange vorbei! ;D

kiwa, freue mich auch riesig, dass ich den bekommen habe! ist ganz dunkel blauer jeansstoff mit rotem verdeck. :D

sarahmaus1986

ich hasse dieses Wetter, in der Wohnung heitzt sich's auf, da wir in der 1.Etage wohnen...
@Überschrift: finde auch das wir was neues brauchen, sowas in Richtung das alle jetzt Bergfest hinter sich haben....

Sweetfire

@ boo sehr schöner Kiwa! Gefällt mir.

@ Überschrift ja das hab ich mir "drüben" auch schon gedacht vor ein zwei Wochen...

Ein Spontanvorschlag Halbzeit rum, nächstes Ziel UHU!

Oder sowas ähnliches..... Weil in ich glaube 2 Wochen (plus minus 2-3 Tage) haben hier ja schon die ersten UHU...... Somit wäre das doch nen gutes Ziel und wenn dann alle UHU sind dann halt unter Fünfzig (Abk. dafür grade ausgeschwitzt...) und dann das wir auf die ersten "Landungen" hibbeln....

Irgendwie merkwürdig von den Text mit die 12 Wochen sind geschafft, es gibt die ersten Outings dann den Spruch mit Bergfest als Ziel übersprungen gleich zum UHU... lol

Jetzt mal duschen geh weil irgendwie voll mit Sägespäne....

sarahmaus1986

@Sweet: unter fümfzig=UFO.
Schlechte Neuigkeiten: Dieter ist verstorben

Nessie

Hui Herzlich Willkommen bei uns  s-so;D Ach der November ist auch schön, mein Tochter ist am 14 November geboren wurden, allerdings sind es diesen November dann schon 11 Jahre her :)

Unbekannterweise Herzliches Beileid sarahmaus
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

sarahmaus1986

mein Schatz wird jetzt erstmal alles für die bevorstehende Beerdigung machen. Bestatter finden, die Finanzierung. Dann muss er alles für seine Mutter tun, da sie nicht wirklich Selbstständig ist(Witwenrente usw.) Ich hab ihn nur gesagt das wenn was hier zu erledigen ist, das ich das dann mache.

TinaundCJ

sarahmaus1986

LadySunshine

Herzlich willkommen bei den Großen und schönen Endspurt euch allen!! :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Ricky

@Sarah: Auch von mir mein Beileid aber "schön", dass er es so schnell "geschafft" hat. (Hört sich doff an, aber Du weißt, was ich meine :-\)
@Umzug. Danke an seren und danke auch ans Willkommen heißen von den anderen "Großkuglerinnen"
@Überschrift: Ja, stimmt, das wäre fällig. Sonst gehts nachher von 12 geschafften Wochen gleich zu den Entbindungen, wäre auch blöd ::) ;D
Ich kann ja auch schreiben: Nun simma hier, nu bleiben wir hier S:D ;D
@Hitze. Poll hat 31°, muss ich noch mehr schreiben?? Es ist schon heftig, im Haus krieg ich es nicht kühler, auch nicht mit Megadurchzug. Nele tut mir am meisten leid, denn die hat das Eckzimmer, wo den ganzen Tag die Sonne raufknallt. Da nützen auch die geschlossenen Jalousien nix, die hat ca. 28° bei sich. Aber sie pennt gut (wenn sie dann pennt). Lasse nachts die Fenster weit auf und die Jalous auf Schlitzen, bringt vielleicht 1 ° weniger :-X

TinaundCJ

Pico

Guten Morgen!

@Ricky:Ja die Überschrift ist gut.
Oh man da ist ja der Pool auch keine Abkühlung mehr oder.
Oh die arme Nele da hoffe ich das es bei uns jetzt auch irgendwann mal wieder Regnet und dann Abkühlt!

@Umzug:Danke Seren und danke an alle für die Glückwünsche!

@me:Habe heute auf dem Sofa geschlafen,das ging super mit ohne und wenig Rückenschmerzen!