♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

sarahmaus1986

@sweet: ist ja nicht schlimm wenn du zurzeit nicht alles behalten kannst.

Sweetfire

@ sarah nichts behalten?????? Ich habe eher das Gefühl ich habe fortgeschrittene Demenz!!! Nicht nur das ich mich an nichts erinnere, neeee ich fange nen Satz an und habe es in den letzten tagen schon mehrmals gehabt da sich nicht mehr wusste wie mein Satz zu Ende gehen sollte!!!!!  Mein Freund hat mich gestern als "unzurechnungsfähig" erklärt... Aber ich stimmte ihm da sogar nen bisl zu....  :o
Stand am Herd und wollte essen machen, wundere mich das das Öl net heiß wird.... Ja wenn man die Platte auch net anschaltet!!!!!!!!  :-[
Aber ich hoffe es wird in ner W§oche nach Einnahme der Dingsda wieder besser!

sarahmaus1986

@sweet: ich denke das liegt auch sehr am Wetter, der Körper muss ja schon was aushalten, wie soll denn der Kopf da noch funktionieren, habe aber auch ein wenig Probleme damit(aber eher von Natur aus)

TinaundCJ

@Pico

Fahren von hier knapp 3 Std.

Und ja,wie wohnen in NRW  :)

@Sweet

Ja ja,die SS Demenz...geht nachher übrigens nahtlos in die Stilldemenz über  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

@Tina:Aber das geht ja,dann würde ich da auch ein Tagesausflug dahin machen!

Sweetfire

@ tina na klasse! Naja so lange ich unseren namenlosen Zwerg nicht "vergesse"!  ;D Aber er wird sich schon melden!

sarahmaus1986

eine Frage: regnet es schon bei jemanden? In Niedersachsen ist mittlerweile Regen angesagt wurden.

TinaundCJ

@sweet

Bestimmt nicht s-hug

@pico

Das geht wirklich.
Wo wohnst Du denn nochmal genau?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Sweetfire

Also bei mir Niedersachsen Grenze Hamburg nächst größere Stadt Winsen Luhe oder Buchholz Nordheide noch nicht!

Pico

@Tina:Man könnte sagen in Hamburg Harburg!

Bei mir ist es HEIß und Trocken.

-Mel-

@sarah:
Hier ist grad die Welt untergegangen und es hat GEHAGELT wie ......  :o
Ich muss gleich erstmal unser Auto begutachten bei so dicken Hagelbällen ..... jetzt ist es schön "kühl" :)

@Sweet:
Tief durchatmen, das gehört dazu. Manchmal scheint man seinen eigenen Kopf zu vergessen und das ist schon bei "normalem" Wetter normal, dass man bei der Hitze seinen Verstand verliert ist also eher nicht ungewöhnlich  ;D

@Tina:
Wo in NRW wohnst du eigentlich?

sarahmaus1986

@Mel: welche Ecke wohnst du denn noch(grübel)????? schon gefunden

TinaundCJ

@Pico

Ahhh,das geht ja auch noch.

@Mel

Wohne in OWL ungefähr 25 km von Bielefeld entfernt.

Pico

sarahmaus1986

@Tina: Bei euch müsste es zurzeit grau verhangen sein, du wohnst doch irgendwo bei Lippe,oder?

TinaundCJ

Serendipity

bei uns ist es jetzt grau und es hat ein paar wenige Tropfen geregnet... ist jetzt auch ein bisschen kühler, aber so richtig geregnet hat es immer noch nicht ???

Pico

Sweetfire

@ pico ich habe mir grade eine Schüssel mit kalten Wasser gemacht und meine Füße darin und nen nassen kalten Lappen im Nacken nu ist es sehr angenehm hier!

auch regen/abkühlung haben will!

sarahmaus1986

allen in der Ecke von Hamburg: bei euch müsste es in den nächsten 1-3Stunden anfangen zu regnen

Sweetfire

Pico

Ich hoffe,wehe das Gewitter und Regen dreht ab und verpasst Hamburg!

sarahmaus1986

in der höhe von Buxtehude sieht es richtig starken Güssen aus, während Hamburg selber zwar auch Recht stark ist, aber nicht wie Buxtehude,zumindest sagt das Niederschlagsradar das...

Pico

Buxtehude ist ein dorf weiter als ich und hier ist noch Blauerhimmel und kein Regen!

sarahmaus1986