♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Pico

-Mel-

Du hast ne Antwort ;)

So ihr Lieben, ich geh jetzt in den Keller schlummern und wünsche euch allen eine gute, ruhige nicht zu schwitzige Nacht!
Morgen hab ich ausnahmsweise mal ein bisschen mehr Zeit als die letzten Tage :)

Schlaft schön!

rattles

Hey Pico, die pn will ich auch  :D

s-winken @all

Ich les immer fast täglich abends tapfer mit, aber  :P die Energie fehlt mir... Und nach nem schönen Sauna-Büro-Tag bin ich eh zu nichts mehr zu gebrauchen  :P

Man achte auf die Temperaturanzeige, ist im Büro von heute Nachmittag

Ob das noch lange so weitergeht, sollten die Temperaturen ähnlich hoch bleiben, weiß ich aber noch nicht...  :( Eigentlich wollte ich schon noch ne Weile ran.

Mel... du hast meinen vollen Neid  ;D Ist in der Strandmuschel noch ein Platz frei?  ;) Wo muss ich hin?

s-winken

Namira

Huhu,

lese die letzten Tage zwar mit, aber bei euch kommt man ja nicht hinterher mit antworten.
Schon gar nicht - wenn man berufstätig ist.  ;D

Ich hab heute nun endlich erfahren, dass der Krümel in mir eine Krümeline ist.  :D

Freu mich riesig, denn da sind wir uns beim Namen wenigstens einig. Nur muss da leider noch nen zweiter Vornamen dazu: Da sind wir uns aber noch nicht einig. (Zweiter Vorname muss leider sein, da der Name sowohl männlich als auch weiblich sein kann).

Und am Freitag haben wir Kinderwagen (mit allem was dazugehört), Wickeltasche und Autoschale für die Krümeline gekauft.

Das Kinderzimmer müsste - wenn alles klappt - nun endlich diesen Freitag geliefert werden.

Also langsam wären dann die "großen" Dinge schon mal da. Fehlt nur noch vieles an Kleinkram.  ;)

Und Bauch wird immer dicker  ;D Fotos hatte ich die Tage mal welche reingestellt, aber wurde von der Schreibwut hier begraben.

So - das wars erstmal wieder von mir. Freue mich schon total darauf morgen wieder bei mind. 32° Zimmertemperatur im Büro den Tag überstehen zu dürfen.  :P

Pico

Rattels hast eine PM!

@NAmira und Rattels:Bei uns ist es auch so warm,echt zum Kotzen!

rattles

Ja abartig ist das mit den Temperaturen  :P
Daheim gehts ja noch, aber wenn ich nen kompletten Arbeitstag quasi auf meinem Schreibtischstuhl im Büro festgenagelt bin, dann ist das nur noch ne Qual  :-[

Hab jetzt auch schon immer wieder hübsch Wasser in Beinen und Füßen, hab daher heute auch ein Rezept für hübsche halterlose Strümpfe gewonnen  :-X Wo ich die allerdings tragen soll weiß ich noch nicht... im unklimatisierten Büro wird das sicher nicht gehen, ohne anderweitig größere gesundheitliche Probleme zu kriegen...  ::)

Hab heute auch vergeblich auf ein Gewitter gewartet, obwohls zeitweise echt danach ausgesehen hatte, hoffentlich kommt die versprochene Abkühlung heute Nacht trotzdem noch  :P

Pico

@Rattels:von dicken füßen und so bin ich verschont geblieben.
Aber ich leide mit dir,das ist nicht schön bei dem Wetter.Das geht garnicht und dann diese tollen nicht atmungsaktiven Strümpfe!!!

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Sweetfire

Einen wunderschönen etwas kühleren guten Morgen!!!

Leute es ist mit Glück fast überall etwas kühler geworden! Ok bei uns war gestern nicht so wirklich Gewitter sondern 87 Tropfen in 12 Reihen aber dafür ein "Trockengewitter" von bestimmt 10 min... Heute zwar bewölkt und etwas windig aber naja... haben draussen bereits 24 °C....

@ Pico ich kann dich voll und ganz verstehen! Auch ohne PM!  ::)

@ rattles du ärmste da bekommst du etwas was dir Abhilfe verschaffen soll und dann hast du keine gesunde Gelegenheit dieses zu nutzen!   >:( fühl dich s-hug

@ namira glückwunsch zur Krümeline und das ihr schon einen Teil des Namens habt!! *neidisch werd* Drücke dir die Daumen das dein Männe nicht wie ich letztens irgendwo gelesen habe plötzlich so ganz nebenbei sagt " Ach du der Name gefällt mir übringens nicht mehr so ganz!"

@ Mel (Kellerkind  ;D ) WIe war die Nacht im Keller????

@ me nachdem ich jetzt dieses Eisenzeug nehme heute Nacht bereits besser geschlafen und heute morgen auch fitter aber ob das wirklich daran liegt... So schnell kann das ja wohl nun auch wieder nicht wirken, oder??  ???

Serendipity

guten morgääääääääääääääähn

aaaaaaaaah, es hat endlich etwas abgekühlt  s-tanzen

@Pico: Na, du PN-vielschreiberin? Bekomm ich auch eine? ;)

@mause: hmmm... gefüllte Zuccini mit Cevapcici... lecker :D

@Ricky: schööööön, dass du deine beiden mit an die Fobi nehmen kannst :D und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM AUTOZUWACHS s-so

@Wetter: Es hat hier glaub ich nicht nochmal geregnet ausser gestern die paar Tropfen, aber abends kam dann doch ne deutlich kühlere Brise... somit hieß es hier Fenster auf und Durchzug. Heute ist es entsprechend angenehm und das tut sooooooooo gut :D

@Sarah: ich arbeite in dem Bereich, wenn du also Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden

@Mel: Hihi, wie war die Kellernacht? Hatte Luna auch die ganze Nacht über Freude am Zelten in der Strandmuschel?

@Rattles: Ohje, 31.4 Grad sind absolut nicht mehr arbeitsverträglich :-\ ich hab auch solche halterlosen Kompressionslustkiller :P aber sooo schlimm wie sie aussehen, sind sie gar nicht... also wärmetechnisch mein ich jetzt. Aber ich versuch auch bis jetzt so gut es geht ums Anziehen drum rum zu kommen (was bis jetzt auch ganz gut geklappt hat).

@Namira: Ohhh, wie schöööööööööön... Glückwunsch zur Prinzessin (sind die Mädchen hier jetzt nicht in der Überzahl oder täusche ich mich?) s-so und schön, dass ihr euch beim Rufnamen schon einig seid... den Zweitname werdet ihr bestimmt auch noch finden :D Und Glückwunsch zum Großeinkauf... stimmt, alle großen Dinge sind jetzt gekauft... ich muss ehrlich gestehen, dass ich die kleinen bedeutend schwieriger finde :P Viel Spass dabei :)

@Sweet: schön, dass du dich besser fühlst. Naja, es kommt vermutlich drauf an, WAS genau du an Eisen zu dir nimmst, also in welcher Form... wenn es vom Körper gut absorbiert werden kann, dann kann das schon sein, dass du bereits eine Wirkung verspürst, denk ich mal. Hauptsache du fühlst dich besser s-superdaumen

@Rest: Wie geht´s euch?

@me: Gestern konnt ich echt nicht viel mit mir anfangen bei der Hitze :P, aber jetzt geht´s mir schon viel besser :D Und ich bin grad ziemlich aufgeregt... mein Mann hat nächsten Dienstag ein Vorstellungsgespräch in der Schweiz s-dance s-dance s-dance

Blaubaere

Guten Morgen!!!!!!

Das war mal ne angenehme Nacht, es hat zwar hier nur ein bißchen geregnet abe es sind jetzt draußen angenehme 20 Grad. Man kann mal richtig durchlüften.

Gleich FA termin mal sehen was der so bringt, aber danach leider glecih arbeiten. Naja daist es wengsten recht angenehm die Temperatur.

Lg und einen agenehmen Tag s-winken

Sweetfire

*Freu* Homepage für Zwerg nun fast komplett aktuell!

@ blaubaere Viel Spaß beim Baby TV!

Pico

Guten morgen!

@Seren:Oh wie spannend,das heist es könnte also sein das ihr in die schweiz ziehen würdet?

@Sweet:Also einfach von der Wirkung von Tabletten die du nimmst,kann es nicht so schnell wirken,aber vieleicht hast du gerade in den letzten Tagen unbewust mehr Eisenprodukte zu dir genommen.Oder es liegt daran das es draussen auch kühler geworden ist und man besser schlafen konnte!

@Blaubeare:Bei mir ist es auch kühler geworden über Nacht,ich hoffe das bleibt so!

@me:So weil es ja jetzt doch so viele Wissen wollen kann ich es auch hier sagen und wenn es Falsch ist haben wir ja ein Mod vorort der es Löschen kann was ich geschrieben habe und mit verwahnen.
Ich werde Sarah Ignorieren,ich Explodier sonst noch,sie hat seit dem sie heir ist imme wieder eine Geschichte die sie erlebt,dann will man ihr Helfen und gibt ihr Tips und dann wird es Ignoriert von ihr und Tot geschwiegen,dafür gibt es gleich ein neues Problem mit dem wir uns wieder Oberflächlich beschäftigen.
Ausserdem bin ich der Meinung das einige dinge davon nicht wahr sein können weil es einfach nicht zusammen passt und was sich bei nachfragen auch bestätigt.
Ich hoffe das war verständlich was ich sagen möchte,ich weis das ich nicht die Einzige bin mit dieser Meinung!

Bloom

Guten Morgen :D

Steig jetzt hier wieder ein, lese in einer ruhigen Minute nach ;)

Es hat sich über Nacht abgekühlt s-springen s-springen Gestern war es ja nicht auszuhalten, kaum aus der Dusche und schon wieder klatsch nass geschwitzt :-X

An der Arbeit haben so einige Kunden gemeint, dass meine Kolleginnen und ich es gut hätten, im Markt wäre es ja so schön klimatisiert ??? Aber das ich durch den Kittel quasi doppelte Kleidung anhab (und mir die Brühe nur so lief), dass haben die nicht bedacht ::) ::)

@Pico: Ich denke, ich weiss was du meinst ;) Aber hätte natürlich auch gerne eine PN von dir :-*

@HB-Wert: Meiner hat sich im Vergleich zu vorletztem Mal auch verschlechtert (11,0) ::) Genauso war es auch in der SS mit meiner Tochter, ca. Mitte der SS ging der Wert runter!!! Hole mir schon die ganze Zeit den Saft von Amecke, und aus der Apo die Floradix Kräuterblut Dragees sind seit ein paar Tagen im Einsatz. Ich hoffe nur, dass es keine grossen Probleme mit der Verdauung gibt ;)

@Blaubaere: Viel Spass beim Baby-TV :D

@me: Mein Geburtstag war schön aber auch recht heiss *hechel* :P Ist einiges an Geld zusammen gekommen :D Fahr mit meiner Tochter heute vormittag in die Stadt (heute hab ich frei, und es ist nicht zu heiss) ein bissl shoppen ;)

Bis später ihr Lieben :-*

Bloom

@Pico: Ok., die PN hat sich ja nun erledigt ;D Tu mir den Gefallen und reg dich nicht auf, ja :-* :-* Überlese es einfach und gut ist ;)

Pico

@Bloom:Schön das dein Geb.tag so toll war.Das es sich abgekühlt hat bei euch,bei uns heute über Nacht auch,aber ich denk das hält nicht lange an!
Viel spaß beim Shoopen mit deiner Tochter!
Ich habe bei uns im EDKA auch gedacht oh wie schön Kühl und Klimatisiert und am ende an der Kasse war das auch gegessen,da war mir wieder Heiß,da habe ich der kassiererin auch gesagt,das sie mir leid tut trotz Klimanalage einem noch so heiss sein kann.Ich beneide kein der bei dem Wetter arbeiten muss.

Ich hatte ja jetzt eine Nacht zum schlafen und rege mich nicht mehr auf sie wird einfach Ignoriert von mir und gut ist!

Elphaba

Moin!!

wir haben hier gerade 24°!!!! :D :D :D :D :D :D Kann es so nicht einfach bleiben? Gestern hat es geregnet, nicht so viel aber ausreichend um uns mal das ewige Gießen zu ersparen :P!.
Im KIZi hat unser Babyphone gestern Nachmittag Alarm gepiept, weil es dort 30° hatte  :o!

Tja, was soll ich sagen... Pico... s-hug s-klatschen s-banghead s-motz s-nachdenken s-superdaumen

Ricky,
was habt Ihr für den Anhänger gezahlt? Die Preisspannen sind ja riesig!

Namira,
glückwunsch zum Mädchen!! s-so

me/us
Johannes und Elisabeth haben jetzt zum ersten Mal zusammen mit den Puppen gespielt, die Elisabeth schon zu Weihnachten geschenkt bekommen hat. Die eine ist  ungefähr so groß wie unser Bauchzwerg jetzt sein müsste. Das hat Johannes schwer fasziniert und ganz viele Fragen zu dem Baby gestellt! Die Puppe musste dann auch mit im Bett schlafen und die andere wurde ins puppenbett gelegt und ordentlich zugedeckt. Wie gesagt- das erste Mal überhaupt!
Überlege ob wir Elisabeth einen ordentlichen Puppenwagen zum Geburtstag schenken, damit wir dann zusammen mit KiWas losziehen können.. Bis jetzt ist sie ja nicht so die Puppenmutti... Was meint ihr?
Meinem Bauch geht es seit Do relativ gut, hoffe das bleibt so!! Die Antibiose ist Morgen durch, morgen geht's zum FA und zum Urologen. Mal sehen, ob das was gebracht hat! s-daumendruck

So, gehe jetzt mal mit Elisabeth raus, wir müssen das ja ausnutzen, daß es mal nicht zu heiß für den Spielplatz ist!!

Pico

@Elphaba:Danke!
Da drückich dir die Daumen das bei dir auch wieder alles gut ist und der Infekt wegist!

Ich würde ihr ein schnken dann wird sie sicher spaß haben mit dir zusammen KIWA zu schieben und dann auch Mama zu spielen,immerhin kennt sie das ja noch nicht,da sie ja die kleinste ist.

Viel spaß auf dem Spielplatz!

mausebause♥

Hallo ihr Süßen!!

So, bin zurück vom FA, dazu gleich mehr - zuerst mal:

@Pico: Auch ohne PN - ich kann dich voll und ganz verstehen!!  s-hug ICh hab zugegebenermaßen nur alles kurz übeflogen und war da schon am Kopfschütteln...

@Tina: Couscous: Das kommt darauf an wie ich es zubereite, bzw. für was - im gestrigen Fall hab ich es mit bisl Schmand, Pilzstückchen und Tomatenstückchen als Zuccinifüllung verwendet, da hab ich nur Pfeffer und Salz dran gemacht. Ansonsten kommts auch drauf an, was ich dazu mache - meist mach ich ans Couscous selbst nicht allzu viel Gewürz!

@Namira: Auch von mir Glückwunsch!

@Wetter: Hatten gestern endlich ein wenig Regen und dadurch angenehmere Temperaturen drin, aber auch nur unten - heut ist es bewölkt, etwas kühler, aber nicht viel!

@Helena: Die 2.Nacht komplett trocken überstanden *freu* s-so

@FA Termin: Hab heut auch angesprochen, dass ich desöfteren nen harten Bauch bekomme, desweiteren stellte er bei der Untersuchung fest, dass Madame schon schön nach unten drückt und er meinte dann nur "bitte schonen" !!  ::) Jaaa - ich weiß ja....Naja - nun ist also erklärt, warum mir das Becken schon oft so schmerzt zum Rücken dazu...
Nächster Termin ist dementsprechend schon in 3 WOchen am 06.08. um 16 Uhr mit CTG *freu* Da kommt Helena dann mit, die hat nämlich heut auch schon gefragt, wann sie mal mitdarf!
Und Termin für den Diabetes Test ist nächsten Donnerstag!

So - ich les mal ein Ründchen weiter - bis dahannnn... :-* :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

@mause:schön das es jetzt schon die zweite Trockene Nacht war!!!
Schön das es deinem Krümel gut geht.Also auch du musst dich schonen,was mit einem Zweiten Kind nicht leicht ist,aber immer wieder schonen.
Tut dir was weh in dem moment wo der Bauch hart ist?ich habe das er über dem Bauchnabel meinchmal hart wie stein ist aber unter dem buachnabel nicht!Sind das auch eine art von wehen?

mausebause♥

Pico

Sweetfire

Da ich mit Pico darüber ein paar PN getauscht habe, da mir auch schon so einiges spanisch vorkam und oftmals kopfschüttelnd sie überlesen/nicht geantwortet habe und ich mit Picos Meinung gleich stehe, stehe ich auch dazu und gebe es nun hiermit auch offen zu!

*geoutet hab*

@ mause herzliche Glückwunsch an die kleine ähm große Helena! Ich hoffe du hälst dich an das "Bitte schohnen!"!  s-pfeifen

@ elphaba also cih würde ihr auch einen schenken, denn früher oder später wird sie wie du "Mama spielen" wollen... und sie wird dir wohl so einiges nach machen....  ;D Viel Spaß auf dem Spielplatz.

mausebause♥

Aber die Antwort doch noch, sorry...
Also direkt weh tut es nicht wenn der Bauch hart wird, ich finde es nur etwas unangenehm..
Bei mir ist das meist unterhalb des Bauchnabels, in deinem Fall sprich da besser mal den FA drauf an, ich weiss es leider nicht!  :-*

-Mel-

Moin Mädels!

Ich schließe mich Pico an, hab ich ihr aber gestern auch schon geschrieben. Ich hab das Gefühl ich hab mich hier die letzte Woche blöd geschrieben an Tipps und Hilfsangeboten und Vorschlägen und....... und einige hier haben das noch intensiver getan als ich. Aber es wird von einem Drama ins nächste gesprungen, auf keinen Hilfsvorschlag eingegangen (wenn überhaupt dann mit "geht alles nicht") und sobald man sich Gedanken gemacht hat und Hilfe anbietet ins nächste Thema gesprungen. Nervt mich auch, aber weiter werde ich mich dazu auch nicht auslassen!

@Namira:
Schön, mal wieder etwas von dir zu lesen und Glückwunsch zum Mädelsouting :)
Mensch........ haben wir jetzt nicht fast doppelt so viele Mädels wie Jungs?
Ich würde sagen da müssen noch ein paar Jungs folgen, so geht das ja nicht  ;D
Ich würde freiwillig einen nehmen, besonders nachdem ich gestern im Babymarkt war. Die hatten so "saucoole" *sorry* Jungsklamotten, die hätte ich durch die Reihe weg kaufen können, wenn ich denn wüsste......  ;D
Aber Mädchensachen gibt es auch wunderschöne, nur hab ich die ja alle schonmal gekauft  ;D ;D ;D
Ich hätte grade echt gerne einen Jungen, wäre da nicht mein Mädchengefühl...... und der ROSA Schnuller  ;D (das muss doch ein Zeichen sein  ;D) und der nur feststehende Mädchenname.....
Hach Mensch......... so langsam werd ich doch neugierig  ::) :P :)

@Bloom:
Schön, dass dein Geburtstag so toll war und ........ viel Spaß beim Shoppen :)

@Elphaba:
Ich würde ihr auch einen schenken. Wenn der dann echt gar nicht benutzt wird, kann das ja später noch kommen oder es kommt im Zweifelsfall ein Mädel nach ;)
Aber grade wenn du sowieso nen Kinderwagen schiebst, könnte ich mir vorstellen, das das für die Minimaus richtig interssant wird.

@mause:
Glückwunsch zur zweiten trockenen Nacht :)

So, jetzt hätte ich eigentlich mal hunger, ich hab noch nicht gefrühstückt. Bis später :)