♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

Moin moin.....

@Tine

Donnerwetter,die Temps bei Euch sind echt nicht Schwangerenfreundlich  :(

Brauche übrigens noch deine Adresse wegen der Manduca  ;)

@Namira

Glückwunsch zum Mädelouting  :)

@Bloom

Schön,dass der Burzeltag so schön war (Mann klingt der Satz blöd  ;D )

@mause

Glückwunsch zur 2. trockenen Nacht  :)

@Bauch hart werden

Habe ich hier auch ab und an mal,aber nix gravierendes.
GM übt halt schonmal ein bissl.

Nehme jetzt seit gestern die Globulis für die Symphyse,bin mal gespannt :)

@Eisen

Muss ich bestimmt auch bald wieder nehmen  ::)

@aktuelles Thema hier

Es wäre schön,wenn sich Sarah selber nochmal zu Wort melden würde,aber:

Ich finde die Story auch etwas seltsam,nicht erst jetzt.

Es passt vieles nicht zusammen,das auf Antworten nicht eingegangen wird und meist Egopost kommen ignoriere ich schon.

Wenn es eine Unterstellung ist korrigiere mich bitte,aber ich denke hier herrscht Trollalarm.

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

@Tina:Sarah hat sich abgemledet,sie wird sich leider nichtmehr melden,habe uach gehoft sie sagt noch was dazu.

TinaundCJ

Na das ging ja flott......also Vermutung bestätigt  ;D

Einfach so abgemeldet oder habe ich noch was verpasst?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

@Tina: Du erinnerst mich an was - ich soll auch Kräuterblut nehmen, ab jetzt!  :)

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

@Tina:Ja einfach so abgemeldet ohne Worte!
Ich bin so Böse! ;D So wie du auch! S:D Wir haben beide jemanden auf dem Gewissen! ;D

TinaundCJ

Naja...ich ja nicht ganz....meine hat sich ja wieder angemeldet.....nach noch nicht mal 48 Std  ;D

mausebause♥

Zitat von: Tina*Chiara*Colin am 13. Juli 2010, 11:09:51
Naja...ich ja nicht ganz....meine hat sich ja wieder angemeldet.....nach noch nicht mal 48 Std  ;D

Du warst wohl nicht gut genug im Vergraulen!!  S:D S:D S:D

Wer weiß, vielleicht kommts ja hier auch so

-Mel-

Ach Mädels......... ihr seid so von  Grund auf böse Menschen  ;D ;D ;D ;D

Mir ists warm ........ mal wieder......... ich sollte zurück in den Keller gehen  ;D

Sweetfire

Pico

mausebause♥

Oh ja *auchindenKellervonMelwill*

Tja, so sind sie halt, die Novembären - von Grund auf Bööööse.... S:D S:D S:D

-Mel-

Kommt nur her, in unserem Keller ist Platz für alle.... und wenn ihr mich nervt, mach ich die Tür zu und geh hoch  ;D ;D ;D ;D

TinaundCJ

Serendipity

huhuu

ich komm leider grad nicht zum nachlesen... muss gleich zur Arbeit

ich wollt hier aber mal für mich noch was wichtiges klarstellen!

Man ist vor einigen Wochen auf mich zugekommen mit der Frage, ob ich die Mods unterstützen möchte, da einige davon grad viel Stress haben. Ich hab dies auch angenommen, weil ich SO eine tolle Sache finde und weil ich gerne helfe, wenn ich irgendwo helfen kann. Dennoch möchte ich mich hier in SO noch genauso bewegen können und auch noch genauso gesehen werden wie vorher. Ich hab nicht vor, dieses Amt in irgendeinem Sinne auszunutzen oder sonst wie rauszuhängen. Das ist nicht meine Art. Ich lese und schreibe noch genau gleich mit bei euch wie in einigen anderen Threats und daran wird sich auch nichts ändern. Ich finde es schade, wenn man jetzt Angst hat, ich würde auf einmal anders reagieren *zupicoschiel* Ich glaube, dass SO bis jetzt in den meisten Fällen so gestaltet ist, dass die Mädels ihre Differenzen hier drin alleine austragen und klären können. Und ich hab nicht vor, daran was zu ändern. Wie ich schon mal sagte... ich werde nicht einschreiten, bevor nicht irgendwer nach einem Mod ruft oder eine Person oder einen Beitrag meldet. Solange das nicht der Fall ist, bin ich Serendipity, wie ich es vorher auch schon war... und ich würde mich echt freuen, wenn man mich auch weiterhin als solches sieht. Ich möchte nicht anders behandelt werden als vorher, denn ich tue es umgekehrt ebenfalls nicht!

So, das musste jetzt mal raus... ist jetzt keine Kritik an irgendjemanden, sondern es waren einige Zwischenzeilen, die mich heute dazu veranlasst haben, dies mal - teilweise auch prophylaktisch - zu sagen.

Lese später in Ruhe nach, wenn ich von der Arbeit wieder da bin

TinaundCJ

@Seren

Also ICH nehme mich jetzt nicht mehr als vorher zurück,nur weil Du jetzt Mod bist und ich hoffe,dass die anderen Mädels das auch nicht tun s-hug

Sag mal kannst Du mir das PW für die HP nochmal schicken,finde das nimmer  :-\

mausebause♥

@Seren: Schließe mich mal Tina an, ich nehme dich definitiv nicht anders wahr, als ich das vorher auch getan habe, sondern seh dich nach wie vor als Mithibbel-Novembärchen und schreibe hier genauso wie vorher auch!
Ich denke aber, das dass hier den anderen genauso geht!  :-* :-*

Elphaba

Wie, sie hat sich abgemeldet?? Das ging ja flott!! s-klatschen S:D

PuppenkiWa
Danke, daß hat mich bestätigt!! Werde Elisabeth also einen zum Geburtstag schenken (25.August). Vielleicht finde ich einen, der unserem ähnlich ist.. Ich glaube sie braucht auch ein Netz und und ein, wie nennt man das eigentlich? so einen "Korb" unten drunter!! Dann kann sie ihren ganzen Krempel immer mitschieben!

Seren,
das bist Du doch für uns, Seren, nicht mehr und nicht weniger!! :-*

Mause,
schonen!!! Bei mir wurde es damit besser, seit Donnerstag hatte ich keinen harten Bauch mehr. (auf Holz klopf). Nimmst Du schon Magnesium?

Meine beste Freundin kommt gleich zu besuch, freue mich schon :D! Ihr Sohn ist gleichzeitig auch der beste Freund von Johannes, das passt immer wunderbar.

Mel,
au ja, lasst uns eine Kellerparty bei Dir machen!! ;)

Bis später!!

Sweetfire

Boh ey! Grade ne dreiviertel Mittagsschlaf gemacht und was passiert? Irgendwer ruft mich an und bis ich mich vom Sofa gekugelt habe und am Tele war der Anrufer wech....  :o so langsam war ich doch net!

@ Seren du bist und bleibst für mich die gleiche, ich denke auch nicht wirklich das Pico das auf dich bezogen hat, sondern für den Fall das sich hier jemand über ihre Meinung negativ äußert, obwohl es aus meiner Sicht nur eine Meinungsäußerung war und diese wirklich noch sehr höfflich ausfiel. *zu Pico grins*

@ elphaba viel Spaß!

Ricky

Huhu!
@Seren: Wie, Du bist Mod?? Dann sprech ich Dich jetzt nur noch mit "Ehrwürdige Seren" an S:D. Nein, ich versteh Dein Posting und es ist ok, ich she Dich auch "nur" als Mithibblerin an :-*
@Sarah: Differenzen hin oder her, ich finde es schade, dass sie sich wortlos abgemeldet hat. Aber dann kommt wohl zu beratungsresistent auch noch kritikunfähig dazu. Ich lasse sie vorne noch stehen, falls sie sich doch wieder anmeldet. Aber in ein paar Wochen lösch ich sie dann, ist das ok?
@Elphaba: nee, sorry, da hab ihckeinen PLan mehr. Aber der war nicht superteuer, also kein Ding für 500 Flocken oder so. Ich meine 100 € oder so, aber ich weiß es echt nicht mehr (HALLO?? Du sprichst schließlich mit einer schwangerschaftsdemenzkranken, ich weiß manchmal nicht mehr von 1 Minute zur anderen, was ich sagen wollte und Du willst Preise von vor 1 JAhr wissen????? *Kopfschüttel* ;D ;D ;D ;D ;D)
@me: Danke an meinen MAnn! Hat zu Nele gesagt: "Wollen wir nachher schön Mittagsstunde machen?" Dieser Satz ist mit Fluch belegt, dann macht sie keinen Mittagsschlaf oder hühnert so lange rum, dass ICH nicht mehr schlafen kann. So, ratet mal, wer jetzt in diesem Haus alles schläft!!! Genau, mein GöGa und das Kind nach über 1 Stunde singen und erzählen. Ich bin wieder hellwach, obwohl ich todmüde war anfangs und fast eingepennt war. Nochmal mach ich das nciht mit, dann darf sich mein Herr Gemahl ums Kind kümmern. Ich bin ss und will auch mal ne Mittagsstunde machen >:(
Kann mal bitte jemand meiner Tastaur sagen, dass sie nciht immer cund h umdrehen soll?? Ich schreib hier dauern ich und nciht und noch falsch, da schon wieder. An mir liegt das bestimmt nciht, das muss die Tatstatur sein ::)

TinaundCJ

@Ricky

Mensch,Du bist ja auch schon in der 25.SSW  :(

Ich mache erstmal 3 Kreuze wenn ich soweit bin  :-\

Mit dem ch kenne ich auch  ;D

Pico

@Seren:Nee da war garnicht auf dich bezogen,aber das habe ich dir als PM ja auch noch mal geschrieben!Du bist für mich weiter eine von uns Usern und MT Mamas.

@Elphaba:Oh da wird Elisabeth sich freuen!Viel Spaß mit deiner Freundin!

@Ricky:Das kenne ich mein Läppi spinnt auch immer,aber ich habe mal gehört so ein PC/Läppi sollso inteligent sein wie der Mensch der da vorsitzt! ;D S:D

@me:Ok hier sind auch wieder 32°alles für die Katz mit der Abkühlung!!!

Namira

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zum Outing.  :)

Sorry, dass von mir meist auch nur Ego-Postings kommen, dafür kommen sie selten.  ;)

Ich finde es auf jedenfall sehr schön, dass man bei vielen Posts von euch merkt, dass es da jemand gibt die genau die gleichen Probleme/Sorgen/Wehwechen hat. Und das tut sehr gut. *drückt mal alle aber nur ganz kurz denn es ist zu warm^^*

Temperatur war heute im Geschäft wieder 30° und hier zuhause hab ich grad 28°. Können wir also wieder gemeinsam schwitzen.  ;D

mausebause♥

@Ricky: Lol - DAS Problem hab ich auch ständig - mein PC verdreht einfach Buchstaben...tztztz... :-\ ;D ;D

@Elphaba: Ja, ich weiss ja, schonen-schonen-schonen...Aber du weisst ja wie es ist mit Kind... ;) Ich nehm Magnesium, ja!

@Namira: Das Problem sind ja nicht die Ego-Posts gewesen, die hat jeder mal - aber ständig ne neue Drama-Story und wenn man dann was dazu sagt plötzlich Themawechsel und die nächste Story - das ist schon seltsam!! Geschäft?? Als was arbeitest du denn, bzw. wo? :)

@Hitze: Hier is auch wieder wärmer, aber nicht ganz so unerträglich wie gestern...Morgen solls aber wieder so eklig werden!

Heut gibts bei mir noch das restliche Couscous als Salat, dazu eingelegte Hähnchenbrust! Legga  :D
Helena hatte im KiGa Brokkolisuppe mit Hefeteilchen - sie sagt mal, sie hats gegessen... ;D Sie liebt ja Brokkoli, aber Suppen..normal net..

TinaundCJ

Wusste ich doch,dass ich noch was vergessen habe  ;D

Mein nächster Frauendoc Termin ist am 03.08. um 16.30 Uhr mit CTG (warum auch immer schon so früh)

Cindymaus

Hallo,

jetzt hab ich einbisschen nachgelesen und ein mega schlechtes Gewissen, weil es bei mir auch wieder nur ein kurzes Egopost wird  :-[ :-* . Aber wir sind seit Samstag im Urlaub und ich war vorher schon mit Packen nur im Stress, jetzt geniessen wir erstmal unseren Urlaub, es ist total schön, wir sind ganz oben in Dänemark und es ist richtig tolles Wetter, es ist nicht zu warm eher heute etwas kühl, aber die Sonne kommt immer wieder durch und so finde ich läßt es sich gerade für mich gut ertragen  :D . Am 22.7. fahren wir wieder nach Hause, aber direkt am 23.7. weiter nach Thüringen da wir zu einer Hochzeit eingeladen sind, danach hat mein Mann noch Urlaub und wir versuchen was zu schaffen am Haus, aber ab 2.8. bin ich dann wieder aktiv hier. Bin dann auch erstmal wieder weg.

LG
Cindy
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010