♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Namira

Nochmal huhu,

@mausebause
Das hatte ich auch net so verstanden mit den Ego-Posts, daher ja auch der Smiley.  ;)

Ich hatte auch so meine eigene Meinung zu ihr. Aber Thema ist ja vorerst mal erledigt.

Ich arbeite als Sachbearbeiterin im Büro. Dort gibt es allerdings keine Klimaanlage sondern nur nen Ventilator den ich selbst mitgebracht habe. Ist zwar nur nen 2er-Büro, dadurch dass es aber blöd geschnitten ist und eine große Glasfensterfront (bis zum Boden wie so ne Art Wintergarten) hat, knallt die Sonne da den ganzen Tag drauf und heizt durch das Glas ordentlich auf.
Da helfen weder die Markise, noch die dichten Vorhänge. Daher meist 30° und mehr.
Morgen soll es ja wieder heißer werden.  ::)

@me
Ich hab meinen nächsten FA-Termin am 02.08. zum erneuten Zuckertest.  :-\ Hoffentlich fällt er dieses mal nochmal negativ aus.

@all
Wie arg spürt ihr eigentlich eure kleinen zur Zeit? Bei mir ist es meist sehr ruhig im Bauch und falls nicht, dann eher Typ Magengrummeln (also nur sehr leichte Bewegungen - kein Boxen, treten, ...).

Elphaba

Mause,
Defakto fast unmöglich!!! Habe GsD Hilfe von Schwiegies bekommen, sonst wäre es wohl auch schlecht gewesen.. Und Johannes ist auch schon ein bißchen verständig und hat sich bemüht Rücksicht darauf zu nehmen und hat seine Schwester in Engpässen ordentlich bespasst :-*

Cindymaus,
na dann schönen Urlaub!!

So, alle anderen müssen warten ;) Muss bei der "InsBettbringZeremonie" dabei sein! ;)

Ricky

Werde mal die Termine alle eintragen, voll vergessen bei dem Drama hier.
Aber total beruhigend, dass Eure Pc´s und Läppis auch so fiese Buchstabenverdreher sind. S:D. Pico, da hast Du was falsch verstanden, denn mein IQ liegt bei 34895734756327426, also KANN es nicht an mir liegen, es MUSS die TAstatur oder der PC sein s-yes 8) ;D