♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Namira

Nochmal huhu,

@mausebause
Das hatte ich auch net so verstanden mit den Ego-Posts, daher ja auch der Smiley.  ;)

Ich hatte auch so meine eigene Meinung zu ihr. Aber Thema ist ja vorerst mal erledigt.

Ich arbeite als Sachbearbeiterin im Büro. Dort gibt es allerdings keine Klimaanlage sondern nur nen Ventilator den ich selbst mitgebracht habe. Ist zwar nur nen 2er-Büro, dadurch dass es aber blöd geschnitten ist und eine große Glasfensterfront (bis zum Boden wie so ne Art Wintergarten) hat, knallt die Sonne da den ganzen Tag drauf und heizt durch das Glas ordentlich auf.
Da helfen weder die Markise, noch die dichten Vorhänge. Daher meist 30° und mehr.
Morgen soll es ja wieder heißer werden.  ::)

@me
Ich hab meinen nächsten FA-Termin am 02.08. zum erneuten Zuckertest.  :-\ Hoffentlich fällt er dieses mal nochmal negativ aus.

@all
Wie arg spürt ihr eigentlich eure kleinen zur Zeit? Bei mir ist es meist sehr ruhig im Bauch und falls nicht, dann eher Typ Magengrummeln (also nur sehr leichte Bewegungen - kein Boxen, treten, ...).

Elphaba

Mause,
Defakto fast unmöglich!!! Habe GsD Hilfe von Schwiegies bekommen, sonst wäre es wohl auch schlecht gewesen.. Und Johannes ist auch schon ein bißchen verständig und hat sich bemüht Rücksicht darauf zu nehmen und hat seine Schwester in Engpässen ordentlich bespasst :-*

Cindymaus,
na dann schönen Urlaub!!

So, alle anderen müssen warten ;) Muss bei der "InsBettbringZeremonie" dabei sein! ;)

Ricky

Werde mal die Termine alle eintragen, voll vergessen bei dem Drama hier.
Aber total beruhigend, dass Eure Pc´s und Läppis auch so fiese Buchstabenverdreher sind. S:D. Pico, da hast Du was falsch verstanden, denn mein IQ liegt bei 34895734756327426, also KANN es nicht an mir liegen, es MUSS die TAstatur oder der PC sein s-yes 8) ;D
@Hitze: Hier heute echt erträglich, erst gegen NAchmittag kam die Sonne raus, aber da haben wir leider vergessen, die Jalousien zu zumachen >:(, nun ist es in den Schlafzimmern wieder so warm :-X.
@Nele: Nun sind beide Ohren schlecht (deshalb hört sie so schlecht, dachte, es wäre nur ihr Bock S:D), liegt an der Erkältung. Nun kriegt sie so´n Saft und Ende August ist Kontrolle. :-\

Pico

@Ricky:ja nee ist klar du Inteligenzbolzen! ;D
oh man,ihr dreht euch auch immer nur im kreis oder,kaum gesund schon wieder krank!
Gute Besserung an euch!

Ricky

Pico: Populanten von Domizilen mit fragiler transparenter Außenstruktur sollten sich von der Abwandlung von gegen Deformation resistenter Materie zu Wurfprojektilen distanzieren 8)
Na, ne Idee für die Lösung dieses Satzes? S:D  Ja, ich bin ser intelligent *Haare angeberisch nach hinten werf* S:D ;D ;D ;D

@Seite 1: Hab mal grad wieder unsere mehr oder minder verschollenen Userinnen gestalkt und schreibe ab sofort auch noch Tina90, Valerie, Wiki und sonnenschein82 klein, die haben sich seit MAi nicht mehr hier gemeldet.

Pico

@Ricky:Ok ich gebe zu ich habe kein Wort verstanden von deinem Satz,über setze ihn mir und ich gebe zu das du wirklich Inteligent bist!

Du bist aber auch eine Fleissige MT-Mama!

BoO_Who :-)

mädels, ihr habt wohl einen sonnenstich, oder?!?!  S:D S:D
ich komme mit dem nachlesen gar nicht hinterher...
ich habe jetzt schon quadratische augen!

sarah hat sich abgemeldet? okay! ich glaube damit können wir leben.

pico, ganz böse pico! pfui!!! ;D der ganze november-mt ist böööööööööse! ;D S:D

seren, du bist auch ein böser mod! ;) ich glaube für uns bleibst du immer unsere seren! da brauchst du dir keine sorgen zu machen.

ricky, so habe ich den satz noch nie gelesen! muss ich mir mal merken! damit kann ich dann ein bisschen kugelsch... gehen ;)
deine kleine nimmt auch jeden mist mit. das arme mäuschen s-hug

elphaba, ein puppenwagen ist doch ein super geschenk!

namira, gestern und vorgestern habe ich den bauchzwerg so gut wie gar nicht gemerkt. heute hatte ich wieder eine randalemaus. ich denke, es macht auch was aus, wie du dich fühlst. macht dir die wärme zu schaffen wird es im bauch auch ruhiger... so kommt es mir zumindest vor.
ich drücke dir die daumen für den zuckerbelastungstest.

cindy, viel spass im urlaub! *einbisschenneidischbin*

tina, s-winken ist die 25. ssw noch so eine magische woche? oder warum wärst du jetzt schon gerne in der 25.?

sweet, ich muss gleich mal auf deine hp schauen. irgendwo hattest du den link doch gepostet, oder? ich werde beim aufstehen übrigens auch immer langsamer. :-\

buchstabensalat, meine finger - äh mein laptop macht das auch andauern! *kopfschüttel* ::) ich habe ihm schon gedroht, ihn durch einen neuen auszutauschen. hat bisher noch nicht geholfen.

so, ich hoffe, ich habe jetzt nicht allzuviel vergessen. :-\ ihr werdet es mir bei der hitze aber hoffentlich nachsehen. :)

TinaundCJ

@Boo

25.SSW,weil dann,falls der Zwerg dann schon kommt alles für ihn getan wird.

Vorher ist das immer noch so eine Ermessenssache.

Dann gibbet nochmal nen Kreuz bei 34+0,wenn die Lungenreife abgeschlossen ist und dann,wenn der Zwerg 2500gr wiegt  :)

So hangel ich mich von Etappe zu Etappe  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Serendipity

huuhuuuu

so, ich komm auch mal wieder dazu, hier nachzulesen ::)

heute ist einfach nicht mein Tag :-\ aber solche gibt es mal wieder... und wie bei diesen, sind bei den meisten andern Männer schuld ;) ;D hat sich aber wieder beruhigt, das Leben kann also gewohnt weitergehen :P

@all: Ich danke für eure Worte und euer Verständnis... ist wie gesagt nicht mein Tag und bin heute auch suuuper empfindlich :-[ irgendwie ist mir die Mod-Rolle noch nicht so vertraut... und im Gegensatz zu den anderen Mods bin ich hier ja auch privat aktiv... ich glaube, das macht es mir etwas schwieriger als den anderen... aber ich bin echt froh, dass ihr das so seht und ich einfach hier nur ich sein kann und weiterhin ganz normal dazu gehöre *SteinvomHerzenfällt*

@Pico: hast ne PN ;) :-*

@Geschichte um Sarah: Ich glaube, beobachtet haben alle dasselbe, geärgert hat sich hier jeder Mal... am Ende ist es schade, dass sie sich abgemeldet hat statt die Klärung zu suchen :-\ aber das wird ihr wohl, so wie ich sie erlebt habe, schwer fallen... wenn sie sich beim FA schon nicht durchsetzen kann, dann kann sie das hier auch nicht. Da ist Rückzug offenbar dann die bessere Lösung. Ist wie gesagt schade, es wollten ja alle bloss immer helfen. Wenn das jemand nicht will, muss man das akzeptieren... aber das tun hier ja auch alle. Ist natürlich etwas ungeschickt, wenn man dann immer schlimme Geschichten zu erzählen hat und am Ende mit den Tipps und Ideen nicht umgehen kann... ob es einfach der Wunsch nach Aufmerksamkeit und damit Anerkennung ist? ??? Vielleicht findet sie ja irgendwann wieder den Mut sich zu melden. :-\

@Ricky: Ja klaaar... ab sofort will ich ehrwürdige Seren genannt werden... dafür nenn ich dich ab jetzt Intelligenz-Großmeisterin Ricky S:D... bei dem IQ hast du das alle Mal verdient, ich will gar nicht wissen wie der ohne SS-Demenz ausfällt ;D Schade dass es deiner Nele noch nicht besser geht, hoffe bei der nächsten Kontrolle ist alles abgeheilt :-*

@PC: Meiner ist auch so gemein und neigt dazu, Buchweben zu verstapeln ::) die Technik von heute... ts... hat einfach keine Manieren ::) :P ;D

@Namira: meine ist zur Zeit auch sehr ruhig... auch höchstens mal in richtung Magengrummeln... ich vermisse es, sie intensiver zu spüren... und hoffe dann immer, dass alles ok ist :-\ Ohje, keine guten Arbeitsbedingungen bei euch, ich hoffe, dass es bald besser wird mit der Hitze :-*

@cindy: schönen Urlaub :D

@Tina: ich verstehe was du meinst... denke auch ab und an mal, dass ich hoffe, dass ich bald einige Wochen weiter bin, damit wenigstens diese Sorge weg ist... hatte das bisher aber noch nicht an Wochen festgemacht, da ich nicht so genau wusste, wann diese Marken sind :) Wir schaffen es bestimmt alle bis in den November und dann darf ein Kind nach dem anderen kommen :D

@mause: wenn du jetzt jeden Tag hier deine leckeren Rezepte durchgehst, musst du damit rechnen, dass ich eines Tages vor der Tür stehe um mitessen zu können ;) ;D

@Elphaba: schön dass Johannes das schon versteht und dir die Kleine mal abnimmt :D

@BoO: du hast gar nichts zu dir geschrieben... na gut, kann man bei der Kombination aus Hitze und SS-Demenz verstehen ;)

@all die ich jetzt vergessen habe: leider kann ich nicht mehr Beiträge unten nachlesen, hab also niemanden absichtlich vergessen  :-[

BoO_Who :-)

tina, ach so! aber eigentlich brauchst du dir darüber ja gar keine gedanken machen, weil wir ja von ricky das verbot haben, vor der 37. ssw zu entkugeln! ;D und wehe eine von uns versucht hier etwas anderes! dann gibt es mecker mit der großmeisterin und intelligenzbestie mit mopsindikator... S:D S:D

seren, bei mir gibt es zurzeit nicht viel neues. mini-boo tritt mir gerne in die blase, wenn ich grad am essen bin oder langweilige sitzungen habe. ansonsten bin ich zurzeit irgendwie nur arbeiten und abends mit freunden unterwegs. ich hoffe, es wird demnächst mal wieder ein bisschen ruhiger. aber man muss das wetter ja ausnutzen. :)
tage, an dene man empfindlich oder sehr sensibel ist, kenne ich. s-hug lass dich nicht ärgern. die meisten männer wissen in solchen momenten gar nicht, wie sie mit uns kugeln umgehen sollen. sie können ja auch nicht in uns reinschauen. meiner versucht meine kleinen eskapaden auch immer mit ganz viel geduld und ruhe zu überstehen! :D

so, wünsche euch einen schönen tag! hiersind wieder 33 grad angesgt und die habe ich dann auch in meinem büro! :-\   

-Mel-

Moin Mädels!

@Seren:
Ich hab dich hier auch nicht anders wahrgenommen als "Seren" eben ;) Würden wir dich irgendwie anders wahnehmen oder wärst du für uns irgendein "Mod" dann wären wir nicht so böööööööööse  ;D sondern würden vor Ehrfurcht erblassen  S:D  ;) ;D

@Tina:
Es gibt nur noch eine große Etappe und die heißt........ NOVEMBER! :)

@Ricky:
Ich knie vor Ehrfurcht nieder, du bist enifach zu schlau für mich, ich verstehe deine Sprache nicht  ;D ;D ;D
Wärst du dennoch so lieb und würdest meine Termine vorne ändern *liebfrag*. Die Feindiagnostik hat sich verschoben, die ist nicht mehr am 21.7. sondern schon am Freitag,also am 16.7. und mein nächster FA-Termin ist am 2.8. zur Vorsorge und zur Blutzuckertesterei ;)

@Cindy:
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub :)

@spüren:
Bei mir ist das sehr unterschiedlich. Ich hatte ja neulich ein paar Tage wo ich das Zwerglein kaum gespürt habe und die letzten zwei Tage ist es wieder nur am randalieren.
Gestern Abend hab ich auf dem Sofa gelegen, da hat mein Mann SEHEN (ohne die Hand draufzulegen) können, wann es tritt, das hatten wir vorher noch nicht, allerdings war auch gestern scheinbar "Turnstunde extrem" :)
Aber fühlen kann er es mittlerweile immer *freu* das kam bei Luna erst später.

So, nun wünsche ich euch allen erstmal einen schönen Start in den Tag!

Bis später :)

Pico

Guten morgen!

@Tina:Genau wir sollen doch eh nicht vor 37+0 entbinden und somit ist das mein nächstes Ziel und alle andern zwischen stufen lasse ich weg! ;D

@Boo:Mini-Boo ist aber auch Klug,wenn du mal eine langweilige Sitzung hast dann kannst du sagen du musst mal auf Klo und hast so zumindest mal ein moment ruhe!

@Mel:oh du siehst schon die Trittte,das sit ja was feines!

@rest:Hallo!!!!

mausebause♥

Hallihallo ihr Lieben!!!  :D

@Ricky: Ich habs gestern schon im Chat gemerkt - ich glaube wir beide würden uns auch privat gut verstehen.. ;D irgendwie scheinst du ähnlich beklo**t wie ich zu sein... ;) ;D ;D

@Pico: Dasselbe mit dir..lol... ;D

@Seren: Klar, komm ruhig vorbei, kein Thema!  ;)

@Cindy: Auch hier nochmal nen schönen Urlaub!!  :-*

@BoO: Mini - BoO - das klingt ja süß!!!  :D

@Elphaba: Hab ja auch die Schwiegis im Haus, in dem Fall echt ein Vorteil! Helena hab ich es zwar versucht bisl zu erklären, aber klar, mit 3 versteht sie das nicht wirklich - wobei sie dafür ja eh schon recht selbstständig ist! Mein Mann ist da unverständiger... ::) :P

@Helena: Die nächste, komplett trockene Nacht! *freufreu*  :D :D :D

@Tritte: Also ich merk Zwergi eigentlich regelmäßig, mal mehr mal weniger, die Tritte sieht man auch deutlich und manchmal fängts auch schon an unangenehm zu werden, wenn Madame zutritt..

Was ich definitiv merk, ist, dass sie nach unten drückt und das wird nicht lustig weiterhin, denn mir tut das Becken jetzt schon weh und ich weiß, wie es bei Helena war - nur da erst später.. ::)

Gleich kommt meine Freundin (gegen neun) und wir sortieren nochmal Helenas "alte" Klamottis durch - mal sehen, was ich danach noch brauche!

Bis später mal ihr Süßen!!  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Sweetfire

Guten Morgen Mädels!

@ intiligenzbolzen bin ich mometan definitiv nicht! Respekt an alle die noch bei dem Wetter arbeiten gehen! Ich glaube spätestens jetzt hätte ich irgendwas vom Arzt bekommen. morgens und abends jeweils ne 1 Std Fahrt mit Bus und Bahn immer nur 2-4 Min bis der Anschlusszug kommt und über halben Hauptbahnhof renn schaffe ich jetzt nicht mehr.....

@ Tastatur dieser "Virus" hat sich bei meinem Lappi auch eingeschlichen!

@ alle fühlt euch  s-hug

@ me gleich einkaufen gehen muss.... Sagt mal Mädels egal wo ich in letzter Zeit einkaufen gehe ich sehe dauenrd irgendwelche Leute an der Kasse mit irgendwelchen Coupons/Rabattmarken etc pp bezahlen und ich habe keinen Plan wo die die herhaben. UNd es sind nicht nur so ein paar Cent sogar 3 oder 5 oder 8 oder gar 10 €!!!!! *me aufm Spartripp bin*

honigmaus4711

@all

Guten Morgen, verspätetes Frühstück hinstell

Finde es schade, daß sich Sarah ohne Kommentar abgemeldet hat, habe auch Freitag im Chat gemerkt, daß alles mögliche in den Raum geworfen wird, Tipps und Ratschläge dann einfach übergangen werden.......

@ Arbeit

Habe gestern meinen letzten Tag vor dem Urlaub hinter mich gebracht, es war Die Hölle.
Arbeite ja hauptsächlich im Stehen.

@ Pc

Läppi hat ein Hitzeproblem und schaltet sich einfach aus...... S:D

@ Sparcoupons

Gibt es eine Menge im Internet, einfach mal googeln.
Vielleicht schicke ich später, wenn gewünscht, auch Links per PN.

@ Trocken werden

Sohnemann hat damals beschlossen, kurz vor unserem Spanien Urlaub keine Windel mehr zu tragen.

Allerdings hat er als Alternative nur sein Töpfchen akzeptiert. So sind wir mit Topf in den Urlaub geflogen und hatten diesen auch täglich mit am Pool.

Nachts hat es dann auch nach kurzer Zeit geklappt, musste nur einige Male die Laken wechseln.

@ Tritte

Pünktchen ist tagsüber jetzt auch ruhiger, morgens sowieso (Langschläfer  ;) ), aber abends wird kräftig aufgedreht.

@ me

Mein nächster Termin bei der Hebi ist der 02.08. zur Vorsorge und am 05.08. gehe ich zum Vertretungsarzt zum freiwilligen Babyfernsehen.
Will doch endlich wissen, ob Pünktchen ein Pukterich oder eine Punkteline ist.

Der Arzt ist auch deutlich billiger als mein FA, 4 D mit Video nur 60€, mein FA nimmt 150€.....

Bloom

Guten Morgen :)

Die gestrige Schoppingtour war erfolgreich ;D

@Namira: Auch von mir Glückwunsch zum Mädchen :D Also ich spüre den Kleinen (da ich diesmal eine HWP habe) seit der 17./18. Woche :) Von aussen merken wir ihn seit ca. der 20. Woche (die Tritte/Bewegungen sind am Bauch deutlich sichtbar) :D

@Elphaba: Das ist mit Sicherheit eine gute Idee deiner Tochter einen Puppenwagen zu kaufen :) Muss ja nicht gleich so ein riesiges Teil sein ;) Drück dir für deine heutigen Arzttermine die Daumen, dass alles gut ist s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mause: Dann schone dich auch!!! Liegt deine Maus schon in SL? Freut mich, dass es bei Helena so gut ohne Windel klappt :D

@Sarah: Ohne Worte ::) ::) Hab es ja oft gelesen, dass sie viele Tipps von einigen hier bekommen hat, und schwupps kam gleich das nächste Problem hinterher ??? War schon recht merkwürdig!!

@Seren: Für mich bist du immer noch die gleiche Seren, wie vorher auch s-hug Hoffe heute geht es dir besser :-*

@Cindy: Oh wie schön, da wünsche ich euch einen ganz tollen Urlaub :D

@Ricky: Och mensch, deiner Maus gute Besserung, und dass die Ohren nun besser werden s-hug

@Sweet: Viel Spass beim Einkaufen ;) Muss heute auch wieder arbeiten, bei der Hitze :-X

@honigmaus: Schönen Urlaub wünsche ich dir :D Hätte auch Interesse an so Sparcoupons ;D

@me: Heute wird es wieder heiss :-X Mach jetzt noch den Hasenkäfig sauber, danach Mittagessen und am nachmittag gehts dann auf Arbeit!!!

Wünsche euch allen einen schönen Tag, macht nicht zuviel, ruht euch schön aus :-*

Bis heute abend :)

Sweetfire

@ honig schönen Urlaub! Genieß es! Schön das der andere Arzt billiger ist! Bei meinem habe ich für ein 4 D Ultraschall 45 € bezahlt und habe ein Gesichtsbild und die Genitalien mitbekommen! Und ich kann nur sagen bei meinem Sohn ist es EINDEUTIG das da was ist! Er hatte die Bildoptik von unten bzw wenn mann aufm Klo sitzt von unten nur das sein Schniddel anders hängt/steht  ;D lol

@ bloom du hast meinen vollsten Respekt bei den Temperaturen und dazu noch schwanger zu arbeiten!  ;)

@ me einkaufen war anstregend beim Penny war das gesamte Fleischregal leer weil die Kühlung über Nacht dort ausgefallen war somit musste ich woanders hin um Fleisch zu holen!  >:( War also zuerst beim Penny dann war ich zum Edeka (bin da sonst nie) und was ist bei denen gab es keine marinierte Steaks oder etwas was man so hätte nennen können. Daraufhin zu Aldi dort Fleisch gefunden an der Kasse ruft Schatzi an " Hast du Bier gekauft?" "Nein!" "Mach mal bitte!" Ok dann noch mal eben rüber zum Getränkemarkt weil Männe ja entweder Holsten aus der Dose oder Rotlicht (Astra) aus der Flasche trinkt also kein Plastikbier......  :-\ War froh als ich wieder zu Hause war. Und nun mal sehen was ich noch so mache......

Ricky

Moin!

@Lösung des Satzes: Naja, dann will die Großmeisterin (gefällt mir ::) 8) ;D) den Satz mal ins normaldeutsche übersetzen: Wer im Glashaus sitzt, sollte nciht mit Steinen werfen ;)
*tief verneig*
Aber ich kann mich natürlich wunderbar auf Eure durchschnittliche Intelligenz herablassen, da bin ich echt nett S:D. Und wie mause schon sagt: irgendwie bin ich auhc ein bisschen bekloppt s-nachdenken s-pfeifen s-yes
@Mele: NAtürlich trag ich das um, wenn Du mich so drum bittest und niederkniest S:D
@EHRWÜRDIGE Seren: Ich würde den Nick auch gleich mit ändern, das kommt bestimmt gut ;D S:D
@honigmaus: Ich gönne Dir den Urlaub von Herzen, fahren ja auch morgen
@me: Prima, Nele meinte gestern um 7.30 und heute schon um 7 Uhr:"Maaaamaaaaa!!! Nele hat Heia alle!" Danke auch im Namen meiner Eltern, das ist genau die Traumaufstehzeit in meinem Urlaub S:D >:(. Und ratet mal, wer heute super Mittagsschlaf macht, ich will ja heute auch nicht schlafen, weil ich nciht müde bin. ABer so ist das harte Leben einer Mutter *nach Mitleid winsel*
@Elphaba: Männe hat keine Demenz: 80 € hat der Anhänger gekostet. Wir fahren echt super sleten damit, deshalb muss es nicht ein Anhänger für 400€ sein. Männe hat ihn vorhin hinter den Trecker gspannt und ist damit über den Feldweg gefahren, Nele war begeistert ;D
Nunmach ich Euch erstaml alle neidisch: Ich fahre nachher zu Tarzan :D, und hab dann ne ruhige NAcht, weil Nele bei Oma pennt. Ab morgen bin ich dann im Urlaub/auf Fobi, aber Netbook ist eben dabei 8)
Schon mal Knutscher an alle, habt einen schönen TAg

Sweetfire

mmmmh wann wohl das erste August-Baby kommt??? Bin schon gespannt wenn es bei denen heißt das erste ist angekommen..... dann ist es net mehr lange! hihi *freu*

Heute ist irgendwie wieder so ein Tag wo ich an liebsten schon Zwerg hätte und ihn betütteln kann.

hoppelchen

Hi zusammen,

habe gerade zwei Stunden Einschlafterror hinter ir. So geht das seit 1 1/2 Wochen. Bin zu nix mehr fähig.
Ob das die Hitze ist?  :-[
Kan achmittags nicht mehr raus. Sonntag war es so extrem für mich, dass ich abends erst mal die ersten Wehen hatte, Nein, nicht nur harter Bauch, richtig wellenartig, so wie ich das kenne von der Geburt. Nur nicht schmerzhaft. Habe dann gleich nen ruhigen geschoben, so dass es zum Glück bei zweien geblieben ist. Wollte Montag zum Arzt, aber da sich nix mehr gezeigt hat seitdem, habe ich es gelassen. Eigentlich mag ich ja solche Sommer, auch die Hitze macht mir normalerweise nix, aber unter diesen Umständen könnte es wirklich mal abkühlen. Vielleicht ist ja Österreich etwas kälter. Fahren da Ende Juli hin (Hochzeit) - Oh Mist, muss ja noch nen Kleid für die Lütte nähen -  und dann nach zwei Tagen an den Bodensee, Oma und Opa (Schwiegis) besuchen.

@MT was war denn hier los? Wie könnt ihr nur?  ;) Nein, keine Aufklärung, ich habe es gelesen und verstehe es von Euch, habe teilweise auch so gedacht. Weiß ja nun nicht wie es im Chat war, da ich da nicht rein gehe.

@Pro Familia
Habe heute den Wisch bekommen, das es Geld gibt. Nun kann ich mir meinen Traum-KiWa kaufen.  ::)

So, Fast nur Egopost, ist mir hier oben aber zu warm, so das ich ich wieder runter verkrümel.
Drücke Euch alle, aber nicht zu fest bei der Wärme, wir fließen eh schon.

@Ricky
Schönen Urlaub.

Blaubaere

*achtung sinnlos*

Es regnet, es regnet die Erde wird nass.................. und es ist kühl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jippie!!!!

;D
Morgen mehr.

LG

Pico

@Hoppelchen:ist so was eine Phase in dem Alter oder ist das nur dein kind?
Das ist ja nicht schön,solange mit dem ins bett bringen zu verbringen.
ich hoffe das wird dann besser in Österreich.

Achja und du schon dich!auch für dich zählt nicht vor 37+0

@Blaubeare:Also das will ich auch,könntest du Regen schicken mit mindestens 5°-10° abkühlung?

hoppelchen

Zitat von: Pico am 14. Juli 2010, 21:22:58
@Hoppelchen:ist so was eine Phase in dem Alter oder ist das nur dein kind?
Das ist ja nicht schön,solange mit dem ins bett bringen zu verbringen.
ich hoffe das wird dann besser in Österreich.

Achja und du schon dich!auch für dich zählt nicht vor 37+0

...

Ich hoffe, dass es eine Phase ist und die vorbei ist, bevor wir in den Urlaub fahren, sonst weiß ich wer nicht erholt zurück kommt.

Ich versuche mich zu schonen und habe ja bis jetzt auch keine Wehen mehr gehabt, bin aber dafür todmüde. Gehe meist halb zehn ins Bett und muss aber morgens kurz vor sieben raus, weil dann der Papa arbeiten fährt und die Lütte Tschüss sagen muss und natürlich dann hellwach ist. Sie ist "leider" so aktiv, dass ich nur in der Zeit ihres Mittagsschlafes rödeln kann oder, wenn sie in der Kita ist (zwei Tage die Woche und das nur noch nächste Woche - Kündigung - geht ab September in den Kindergarten - 5 Tage die Woche halbtags).

Und nun bin ich aber wirklich weg. Schaue eventuell morgen nochmal rein.

TinaundCJ

Huhuuuu *gääähn*

Hier hat es gestern auch endlich mal geregnet und gewittert.......passen um 21.00 Uhr hatten wir dann auch mal kurzzeitig kein TV Programm mehr (Es fing ja auch nur die Staffel von Greys Anatomie an  >:( ).

Colin ist momentan echt ein Kind zum Abgewöhnen  :-X

Nur schlecht drauf,nur am rumnöckeln,bocken und garstig sein.

So langsam nervt es  :-\

Ich hoffe,es wird mit dem wechselnden Wetter wieder anders.

See war prima,allerdings war Sohnemann das Wasser nicht warm genug (obwohl ich 23 Grad schon nett fand,bin ja eigentlich ein Frostköttel).

Dafür hat er sich dann im Sand ausgetobt.

Heute hab ich mal 7 Colinfreie Std.

Schwiegereltern passen auf ihn auf und ich kann hier in Ruhe mal was schaffen,muss noch Wäsche aussortieren.

@Seren

BITTE NOCHMAL DAS PW  ;)

@Hoppelchen

Schön brav schonen,obwohl wir hier momentan denselben Stress haben  :-\
Wünsche Euch einen schönen Urlaub.

@Pico

Hast mich gestern winken sehen?
Sind an Abfahrt Hamburg-Harburg vorbei.

Waren von uns insg. übrigens knappe 275 km,haben 2 1/2 Std hingebraucht (ohne heizen).

@Namen

Sooooo......trommelwirbel.........wir sind jetzt immerhin soweit,dass 2 Erstnamen feststehen,am 12.8.(sein Geburtstag) will Menne sich dann zwischen einen von ihnen entscheiden(habe jetzt mal ein bisschen Druck gemacht,dass ich mein Kind so langsam auch mal mit Namen ansprechen möchte).

Entweder wird es eine Chanah oder eine Chayenne  :)

Mag beide Namen total gerne,wobei Chayenne bei mir damals schon bei Chiara im Raum stand  :)

Ich bin gespannt,für welchen Menne sich entscheidet,vom Bauchgefühl tippe ich aber eher auf ersteren.

Ich durfte 2 Favoriten nennen und er nenn mir in den nächsten Tagen 2 Zweitnamen,wovon ich mir dann einen aussuchen darf
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

Huhu

@Ricky: Lese ich richtig, du schreibst, dass 7:30 Uhr bzw. 7 Uhr aufstehen deines Kindes früh ist??!!!  :o :o Tz - ich biete von heute 4:30 Uhr nach nassem Bett, von gestern 5 Uhr nach Klogang und die Tage davor war´s ähnlich..Ich WÜNSCHTE mir so nette Aufsteh-Zeiten!! :P

@hoppelchen: Ich hab ja den Rüffel von meinem FA schon bekommen, also auch für dich: schonen!!! Aber das mit dem Einschlafterror kenn ich - nicht zur Zeit, aber immer mal wieder!
*esistnureinePhase* ::) ;)

@Tina: Auch dich kann ich nachvollziehen - hätte Helena mit der Bockphase angefangen BEVOR ich schwanger war, wäre ich jetzt vermutlich nicht hier.. ::) :-X
Die Namen sind schön, wobei ich ersteren noch nie gehört habe -  Chayenne find ich toll!!!

@Blaubaere: Oh ja, hier hats gestern dann geschüttet wie aus Eimern und es gab ein kurzes Gewitter - die NAcht hats auch nochmal geregnet und nun ist es angenehm "Lüftungs-Kalt" draußen - alle Fenster stehen auf Durchzug!!  :D :D

Falls von euch später jemand Bock auf Chat hat, meldet euch mal - ich darf ja nicht allzu viel machen und mir´s langweilig.. ;) ;)

Tschööööö  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)