♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

-Mel-

Moin Mädels!

Ich mag mich nur für die nächsten Tage mal mehr oder minder verabschieden. Ich werde zwar zwischendurch mal reinlesen, aber nicht zum schreiben kommen.

Heute werden wir in ein tolles Spaßbad fahren. Luna und mein Mann haben mich heute mit Kuchen geweckt und Luna hat mir ein Bild gemalt und beide haben gesungen..... voll süß.
Da wir heute keinen Besuch bekommen, werden wir uns also einfach einen schönen Tag machen.

Morgen feiern wir dann ein bisschen nach. Freunde von uns aus Hessen kommen übers Wochenende zu Besuch und Familie und so zum grillen. Also werde ich auch übers Wochenende eher wenig bis gar nicht zum schreiben kommen.

Ich sage also mal "Bis Montag" (wobei mein Mann die ganze nächste Woche noch Urlaub hat und Luna ab jeztt Ferien, es wird also eh erstmal weniger).

Seid lieb zueinander ;)

mausebause♥

Oh Mel du hast Geburtstag??
Sorry... :-[ :-[

Alles, alles Liebe und einen wundervollen tag wünsch ich dir / euch!!  :-* :-* :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

@mause

Komme nachher auf alle Fälle mal in den Chat  :)

Den Namen Chanah kenne ich auch noch nicht so lange.

In dem Stall wo ich mal geritten bin,habe ich ihn das erste Mal gehört,das Mädel wird aber Shana geschrieben.

Umso begeisterter war ich,als ich gesehen habe,dass man ihn auch mit CH schreiben kann  :)

Bin echt mal gespannt,welchen Menne nimmt.

@Mel

Dann mal eine schöne erholsame Zeit  :)

Und Happy Birthday  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

TinaundCJ

Was mir gerade noch einfällt....Seren,willst Du die Mädelmamas nicht vielleicht nen bisschen "pinkiger" machen?

Bei dem hellen Rosa finde ich kann man die Nicknamen so schlecht lesen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

@Tina: Da geb ich dir Recht, pink statt rosa wäre evtl. besser lesbar - aber ich glaub du meinst Ricky, oder?  ;)
Hab den Chat mal angeworfen - bin also drin, wer Bock hat :D

Sweetfire

@ mel happy birthday und viel Spaß, aber vergiss nicht dich zu schonen!  ;)

@ Tina die beiden Namen lesen sich gut gefallen mir! Bald hast du wenigstens nen Namen für Zwerg, ich stehe damit noch immer alleine...
Seit ihr auch an Seevetal-Ramelsloh vorbei gefahren??? Das ist vorm Maschener Kreus und Horster Dreieck..... (also aus Hannover kommend) Denn bei der Abfahrt wohne ich...

@ Wetter hier war es zwar windig und ich habe auch ein paar Blitze gesehen (so gegen 23h) aber es waren wieder nur ein paar Tropfen die hier runter kamen.....  >:(

@ me mal sehen was ich heute so anstelle. Männe gestern wieder nen Anfall gehabt: ich wäre stinkefaul würde den ganzen Tag nur auf dem Sofa rumliegen und nichts tun und solche Sprüche..... Ja was soll ich denn machen ich habe ein BV????? und alleine wurschtel ich das Holz bestimmt nicht aus dem Zimmer!  >:( >:( >:(  s-flamed s-motz s-supertraurig

mausebause♥

Zitat von: Sweetfire am 15. Juli 2010, 08:37:04

@ me mal sehen was ich heute so anstelle. Männe gestern wieder nen Anfall gehabt: ich wäre stinkefaul würde den ganzen Tag nur auf dem Sofa rumliegen und nichts tun und solche Sprüche..... Ja was soll ich denn machen ich habe ein BV????? und alleine wurschtel ich das Holz bestimmt nicht aus dem Zimmer!  >:( >:( >:(  s-flamed s-motz s-supertraurig

Nicht dein Ernst, oder???  :o :o Na DEM würd ich was husten...
Meiner hat ja auch nicht wirklich Bock mir jetzt mehr abzunehmen - aber er hat die Wahl - entweder er machts, oder ich muss vielleicht irgendwann wenns dumm läuft ins KH...

TinaundCJ

@mause

Stimmt...Ricky meine ich........

Aber Seren kann das bestimmt auch  :D

@Sweet

Uuuh...da fragst mich was......nach welcher Ausfahrt kommt denn die Ausfahrt?

Zu deinem Menne:

Wenn der weiter so macht,kannst ihn ja mal fragen,was er davon hält,dass Du ins KKH gehst und da deine Rest SS zu Ende bringst,weil Du da wenigstens Ruhe hast und den Zwerg nicht gefährdest  >:(

TinaundCJ

mausebause♥

littlegirl86

hallo hier ist sarahmaus1986.
Mach mal eine kurze Fassung: Es gab ein paar Missverständnisse hier im Thread, und es hätte alles nicht so kommen sollen, wie alles kam. Fragt wenn ihr mehr wissen möchtet(auch per PN). eure Sarah

Bloom

Guten Morgen :)

Nachlesen mach ich gleich ;)

@Sarah: Wenn du hier was aufklären willst, dann mach es ;) Nachfragen wird hier, denke ich, keine mehr!!! Das alles aus der Nase ziehen hat ein Ende........

Bloom

Hast bist jetzt noch keine "Erklärung" abgegeben, von daher ist für mich das Thema jetzt nun wirklich vom Tisch!!!

Werde auch auf keinen Beitrag mehr von dir eingehen :-X Mag es nicht, jemanden alles aus der Nase ziehen zu müssen ::)

mausebause♥

Serendipity

Bzgl. Sarah möchte ich jetzt mal kurz vermittelnd einsteigen (Sarah, ich hoffe, das ist ok, wenn nicht bitte sagen!!)... Sarah hat sich in den letzten Tagen per PN an mich gewandt, weil sie nicht ganz verstehen konnte, was da vor sich ging. Ich hab ihr dann erklärt, wie ihre Reaktion (nämlich Themenwechsel, nicht auf Hilfe eingehen etc.) bei den anderen ankommen kann und dass die es ja nur gut gemeint haben, sich aber durch das Nichtreagieren auf den Schlips getreten fühlen. sie hat mir dann erklärt, dass sie so manche Ratschläge sehr wohl zu Herzen nimmt, aber manchmal auch einfach nur so erzählt ohne damit einen Hilfeaufruf starten zu wollen. Wir kamen dann gemeinsam dadrauf, dass ihr nicht immer bewusst war, dass man ja im Forum nicht mitbekommt, was sie denkt und auch nicht was sie dann in ihrem Leben damit macht... es fällt ihr aber offenbar schwer, das immer so kundzutun, was sie denkt und meint... resp. es war ihr gar nicht so bewusst, dass die anderen ja nicht wissen können, dass sie etwas möchte oder nicht möchte, wenn sie es nicht ausdrücklich sagt. Das alles hat halt zu den Missverständnissen geführt und ich habe sie dazu animiert, sich doch zu äussern und vor allem in Zukunft klarer zu sein... indem sie beispielsweise sagt, dass sie einen Tipp toll findet oder auch mal sagt, dass sie bei dem Thema einfach nur mal Luft ablassen will ohne gleich von Ratschlägen überhäuft zu werden. Kommunikation ist das A und O in einem Forum, da es der einzige Kanal ist über den man in Kontakt treten kann. Es fällt Sarah offenbar nicht so leicht und das muss - und ich denke will - sie auch noch lernen und üben. Weil das so ist, hab ich mich jetzt entschieden, ihr beim Anfang zu helfen, in dem ich die Gedanken hier an ihrer Stelle aufzeige und euch bitte, etwas Wind aus der Sache zu nehmen. Es waren Missverständnisse und es war für Sarah offenbar nicht möglich, dies aufzudecken oder zu klären. Sie wollte genauso wenig jemanden vor den Kopf stoßen wie irgendjemand von euch. Vielleicht können wir Sarah hier die Chance geben, mal zu üben, sich mehr und vor allem klarer auszudrücken, ihre Unsicherheit und Scheu zu überwinden und sich zu trauen, auch mal eine Grenze aufzuzeigen, wenn ihr etwas zu viel wird... einfach abmelden ist - und da werdet ihr mir sicherlich zustimmen - keine Lösung.

So, Mädels... ich appelier jetzt einfach mal an eure Erfahrung, an euer Kommunikationstalent und euer Wohlgesinntsein... denkt ihr nicht, wir können hier mit ihr neuanfangen und sie darin unterstützen in Zukunft anders zu reagieren? ??? ;)

@Tina: ich kann, aber ich mache es nicht... es ist Rickys Threat... aber ich bin mir sicher, dass sie da was versuchen wird ;) obwohl ich schon sagen kann, dass es die Farbe Pink nicht gibt... entweder rot oder rosa oder violett ::)

Pico

@Seren:Danke das du das über sarah geschrieben hast,erklärt schon mal was!
Ich werde es dann auch versuchen und ihr eine Chance geben.

Ricky

Moin!
@Farbe: Ja, ich bin auch unglücklich damit, gebe ich zu. Was haltet Ihr dann von dem Violett??
@Seren/ Sarah: Seren hat das sehr gut erklärt, danke für´s vermitteln und danke auch an Sarah, dass Du Dich nochmal zu Wort äußerst. Es ist ja nun mal immer schwierig in einem Forum den richtigen "Ton" zu finden, denn es steht nur das geschriebene Wort und das kann jeder so interpretieren, wie er mag. Also ich kann etwas ironisch auffassen,m als Angriff oder eben neutral. Wenn man halt gar nix schreibt oder erklärt, ist das auch nicht so toll. Wir üben uns alle in Besserung! Tschakk, die Threadmutti hat gesprochen....äh, die Großmeisterin der INtelligenzbestien meine ich natürlich 8) ::) :-X ;D
@hoppelchen: Ui, das klingt übel. Schon Dich und ich wünsche Dir schnell gute Besserung!
@me: Melde mich nun in den Sozusagen-Urlaub ab, also ich mit Fobi und das Netti ist dabei. ;) Achja: Tarzan war toll, Baby kann eindeutig hören, denn wenn es laut wurde, hat sie ordentlich Randale gemacht. Und...ich hab Wasser in den Knöcheln gehabt das erste Mal, war ja zu erwarten :P. Renne heute in meinen erotischen Kompressionsstrümpfen rum (in dunkelbalu zur khakifarbeneen 3/4 Hose, wen törnt sowas nicht an 8) ;D??)
Gah mal vorne einvioletten

Ricky

@Mel: Happy Birthday, feier schön!!
@Mause: Nele schläft normalerweise bis 8 oder 8.30, wenn wir Glück haben *Fingernägel feil* 8)
@Farbe: Ja, so sieht es besser aus, habe die Mädels (sind ja so wenige :P) einviolettet!!! :D

@someandany: Ich seh Dich, huhu! Meld Dich mal wieder :-*

Pico

Ricky

Schön, wenn man Menschen mit so kleinen Dingen glücklich machen kann ::) ;D

Pico

@ricky:Ja super oder???
Ach ja Grüß Damp von mir und du musst un bedingt ein Crepe und die Quarkspeisse (von einem Stand mit Früchten) essen,ich liebe das zeug!!!!

someandany

Huhu  s-winken

@ricky: hm, erwischt  ;D bin auf der Arbeit und kann so schlecht von hier aus schreiben. Aber ich mach's trotzdem kurz ;)

@Sarah: na siehste. War schon verwundert, dass Du Dich so sang- und klanglos abgemeldet hast. Ist doch immer besser, etwas klarzustellen oder sich zu einigen und fertig. So kannst Du weiterhin unsere wertvollen SS-Tips kriegen *grins* Stell also ruhig weiter Fragen und wenn Du mal ne Antwort bekommst, geh einfach mehr darauf ein. Freu mich, dass Du wieder da bist :)

@mel: Happy Birthday  :-* Feier schön und viel Spaß heute und am Wochenende :)

@ricky: sieht gut aus mit den Farben :)

@me: im Moment ist soweit alles in Ordnung; hab totale Elefantenfüße, mag bei dem Wetter aber auch keine Kompressionsstrümpfe tragen. Bauchi wächst ungemein, aber viele sagen, für den 6. MOnat wär er eigentlich noch klein. Naja, ich hab das Gefühl, er wächst jeden Tag ;) Im Urlaub hatte ich einen Tag lang etwa 4 mal stündlich nen total harten Bauch (@elphaba: Du auch, hab ich gelesen), aber es war ohne Schmerzen, also führe ich es mal auf eine starke Wachstumsphase zurück. Hm... sonst... die Hitze macht mir auch extrem zu schaffen... bei uns in der Wohnung haben wir 33 Grad, aber ich habe den Vermieter angeschrieben und er baut uns jetzt ne Klimaanlage ein ;)   Den Kinderwagen hab ich abgeholt, sieht soooo schön aus *stolzbin* und von einer Freundin habe ich 4 Kisten Mädchenbabysachen sowie eine Wippe und allerhand Krimskrams bekommen. Am 19.07. ist der nächste FA-Termin, danach wollen wir uns an die Gestaltung des Zimmerchens wagen :) So, nu aber genug von mir ;)

TinaundCJ

@ricky

Sieht klasse aus  :)

Tarzen war ich leider noch nicht,dafür König der löwen....und Colin fand es auch supi!

@seren

Gut geschrieben!

@some

Solche Schübe hab ich auch ab und an mal...gehe dann einfach immer davon aus,dass Zwergi wieder nen Schuss macht.

Sweetfire

@ Männer ich habe ihn heute einfach nicht beachtet und bin mit meiner Mum nach Hamburg gefahren nen bisl bummeln und sinnlos Geld ausgeben.... Für Zwergi ist dabei ein Sparschwein herrausgekommen. Da kommt immer wenn ich für Männe ne Schachtel Zigaretten kaufe und das Geld zurück fordere das dann rein und mein Kleingeld..... Von Michael Mittermeyer das Buch Hallo Baby. Und wir waren erst wieder da wo die Männer bereits am Mittag essen waren, habe meinen kein Stück beachtet und er bettelte förmlich um Aufmerksamkeit. UNd das Ende vom Lied er ist eben gaaaaanz lieb zu mir gewesen und keine Vorwürfe. Mal sehen wie es heute abend weiter geht.....

@ Männerfluchtbummel war anstregend und Bauchi tat irgendwann etwas weh daher nun mal ne Runde couchen..... *Schlafmütze auf setz*

@ ricky mensch wie sexy du heute aussiehst!   :P Schön das dir UND Zwerg Tarzan gefiel, Zwerg zeigt Geschmack!  ;D

@ sarah/seren mal sehen wie es sich in nächster Zeit ergibt.

TinaundCJ

Frustshoppen ist immer gut  ;D

Musst mir dann mal erzählen,wie das Buch ist.

@Kino

Heute kommt Eclipse ins Kino und ich kann ihn frühestens ab dem 22 sehen,weil unser Lieblingskino ihn nicht eher zeigt *schmoll*