♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Elphaba

Hallo!!

Bin ein bißchen im Stress, wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben!!! s-winken
Harnwegsinfekt ist weg und FA ist mit CTG, Ultraschall und Tastbefund super zufrieden. Ich scheine über dem Berg zu sein :D!!
Denke an Euch und habe heute Abend hoffentlich Zeit nachzulesen und "richtig" zu posten!!

s-kuscheln

Bloom

@Sweet: Shoppen ist immer gut ;)

@Tina: Hast ne PN ;)

@Elphaba: Schön, dass du alles überstanden hast :-*

@Seren/Sarah: Würde ihr es hoch anrechnen, wenn sie sich hier selbst mal richtig zu Wort melden würde.

@me: Fahren nachher zum Haus und wollen ein bissl ausmessen (Kizi Nr. 2 wegen neuen Möbeln) :D :D

mausebause♥

Huhu

Also mir brennt es jetzt gerade unter den Nägeln, daher schreib ich auch noch kurz was zu dir, Sarah..
Wie einige hier wissen, war Sarah heut früh ja im Chat, wo ich mir ihr getextet habe - ganz ähnliche Dinge wie die, die du ihr scheinbar geschrieben hast, Seren, habe ich ihr ebenfalls geschrieben - wirklich dazu Stellung genommen hattest du dazu ja nicht, Sarah - nur ein paar lapidare Kommentare abgegeben, ähnlich denen, die auch Seren geschrieben hat!
ABER: ich hatte dir geraten, das hier im Thread richtig klarzustellen, damit das Thema bereinigt wird und schließlich sind wir Mädels ja keine Monster, ne?! Was ich sehr schade finde ist, dass du das immernoch nicht getan hast! Wenn du Seren das per PN hast erklären können, warum dann nicht auch hier?! Denn das was du hier vorhin so kurz verfasst hast, finde ich auch nicht gut!
Also bitte schreib hier einfach nochmal deine Sicht der Dinge und dann is auch gut, schätze ich!

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Sweetfire

@ tina werde berichten, kann es mir recht amüsant vorstellen! Meine Mum hat sich schon angemeldet zum zweitlesen....  :D

@ bloom ja danach sieht die Welt immer ganz anders aus! (und das Portemonnaie leider auch....  >:( ) Und meist hat man dann auch nur "unnützes" Zeug gekauft! Aber das Sparschwein ist so ein richtiges wie früher in runder schweinchenform mit Grunznase und Ringelschwanz. lol

@ chat da war ich net da, daher keine weitere Aussage zu dem Thema als vorhin
Zitat von: Sweetfire am 15. Juli 2010, 13:05:37

@ sarah/seren mal sehen wie es sich in nächster Zeit ergibt.

Namira

Nabend zusammen,

vielen Dank für Eure Bewegungs-News.  :) Nun mach ich mir nicht mehr ganz so große Sorgen. Ist wahrscheinlich einfach nur ruhiger die Kleine oder ihr is wirklich auch zu warm.

@Mittermeier-Buch
Kann ich auch nur empfehlen - ist typisch Mittermeier das Buch ;)

@all
Freue mich, dass es wie es scheint (mal abgesehen von dicken Füßen) gerade eigentlich allen gesundheitlich gut geht. Oder hab ich da was überlesen?

@me
Ich glaub die Schwangerschaftsvergesslichkeit hat mich nun auch erwischt.
Daher sorry, wenn ich die @ gerade nicht personenbezogen gemacht habe.

Morgen nur noch einmal arbeiten, dann ist zum Glück endlich Wochenende. Die Hitze ist daheim halt doch wesentlich erträglicher wie im Geschäft.

Elphaba

So, da bin ich wieder!

Ricky,
Details, bitte! Ich meine zu Tarzan! Hast Du Alexander und Elisabeth gesehen? Welche Kala hattest Du? Wie war der junge Tarzan? Hattest Du Japhet als Porter? Ich will auch mal wieder rein...

Sarah,
ich denke hier ist keiner, der Dir keine Chance geben würde, aber Du solltest hier schon mit Allen kommunizieren!

Some,
ja, hatte ich und (ich glaube) Hoppelchen und Mause auch!! Schon Dich ein bißchen! Aber der 24/25 Woche kommen die ersten Übungswehen, kann also auch in diese Kategorie fallen. Nichts desto trotz solltest Du Dich ein bißchen schonen und vielleicht hilft auch Magnesium..

Ui, eine Klimaanlage!! Schön!! Ich bin z.Zt. jede Minute dankbar das wir uns damals beim Autokauf für die Version MIT AC entschieden haben... Die ist echt jeden Extra-Cent wert gewesen!!

Mel,
Herzlichen Glückwunsch!!

Sweet,
Dein Mann ist echt manchmal der Hammer!! Schön, daß er im Nachhinein offensichtlich wenigstens einsieht, daß er Mist gebaut hat! >:(
Viel Spaß beim Lesen!!!

Eclipse,
ich will auch!!!!! ::) Lese gerade zum 4 (?) das erste Buch... ::) ::) ::) ::) ::)

Farbe,
ja, so sieht es besser aus :) s-superdaumen

So, habe den Rest vergessen. Schlaft alle gut!!

Sweetfire

Guten Morgen Mädels!!!!

Sind hier grade alle im Urlaub oder im Keller ohne Inet???? Das war ja gestern abend ganz schön still hier...  ;)

@ elphaba ja hin und wieder hat er mal so komische anfälle.... mal sehen ob das nach der Geburt wieder besser wird... aber wohl eher nur eine andere art, da dann nicht mehr schwanger sondern baby da....

@ namira ja habe gestern schon mal die ersten 5 Seiten gelesen so zwischendurch in der Werbung...  ;)

@ me schlecht geschlafen und tierische Rückenschmerzen, wusste heute Nacht nicht wie ich liegen sollte.... Mal sehen wo ich heute weiter räume.... *noch etwas Motivation von gestern über hab*

TinaundCJ

Huhu Mädels  :)

@schlafen

Hab heute mal geschlafen wie ein Stein  ;D

@Eclipse

*hüpf*

Konnte gestern schon vorreservieren.
Jetzt geht es offiziell (zu Bloom zwinker) am 24. um 17.00 Uhr ins Kino

*freu*

@Bloom

Bei Menne ist gestern übrigens direkt die Virenwarnung angesprungen  ;D

@Sweet

Mit den Rückenschmerzen ist ja total doof  :-\

@Motivation

Bin momentan auch total in Räumlaune  :)

@Auto ohne Klima

Würde ich bei diesen Temps stehen lassen,da geht man ja ein drin :-o

Die haben bei Automobil mal nen Test gemacht,den haben sie bei dem Auto ohne Klima abbrechen müssen,weil der Fahrer übels LS Probleme bekommen hat.
Waren neckische 50 grad in der Karre.

@Me

Werde heute wohl die Zeitung anrufen und denen sagen,dass ich ss bin.
Es lohnt sich Talermässig momentan bei den kurzen Runden überhaupt nicht  :-\
Arbeite fast einen kompletten Monat und hab noch nicht mal 200€ raus.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Sweetfire

@ tina Glückwunsch das du so gut schlafen konntest, genieße es und sei froh!

@ kino noch nicht mal den ersten und zweiten teil gesehen *Duck und wech*

@ Klima Auto Mein Auto hat kein Klima....  >:(

@ krank sein ich habe irgendwie moemtan totale Erkältungserscheinungen Tina was hat denn dein Männe für nen Virusalarm?

mausebause♥

Huhu

Gnaaa, total müde, heut Nacht war leider nochmal Pipi-Unfall, daher Nachts um drei Betten abziehen usw.usw.....Uäähhh....
Nun ja - nun hab ich gerade wenigstens das untere Stockwerk bisl gesaugt und geputzt, den Rest kann mein Mann morgen machen...Diese Nichtstuerei nervt...

@Auto mit Klima: Jaaa, göttlich das - ich will auch keines mehr ohne!!

@Twilight/Biss..: Die Bücher hab ich durch und fand die auch total genial, bin allerdings generell kein Fan von Buchverfilmungen, hab daher die Filme noch nicht gesehen..Ich lese schon seit Jahren gern Vampirbücher und bin einfach der Meinung, dass es nicht machbar ist, einen Vampir, so wie er beschrieben wird, auch nur annähernd filmisch darzustellen.. :) Evtl also mal irgendwann auf DVD, aber Kino ist mir dafür zu teuer...Bin aber gespannt auf Berichte, kann mich ja auch irren!  ;)

@Tina: Virusalarm? Was macht der Entscheid für den Namen?  ;)

@Sweet: Männer... ::) ;D

So - bin vermutlich noch öfter hier zwischendurch, bis dann also mal, bzw. evtl hat ja wer Lust auf Chat, dann sagt ruhig Bescheid!  ;) ;) ;D

rattles

Huhu zusammen s-winken

@ricky ich bin auch dafür, dass du ein bisschen mehr von Tarzan erzählst (auch wenn der Neid groß ist  ;D) Unsere Krümeline darf sich nächste Woche Tanz der Vampire anhören, bin gespannt, was sie dazu sagt. Jetzt am WE gehts erstmal noch zur Backstageführung, die war sowieso schon längst überfällig  :)

@mel... ja zu spät...  ::) aber ich wünsche dir trotzdem noch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag  :-*

@elefantenfüße Hab ich auch  :-[ und wie... mittlerweile so arg, dass ich mich auf meine "halterlosen"  ::) freu, heute abend kann ich sie abholen. Hab im Büro nun schon nen Wassereimer unterm Schreibtisch (trotz Parkett  :-X), nun kann ich leider nicht mehr aufstehen, um meine Ordner aus dem Schrank zu holen oder um Kopien zu machen von Unterlagen, die die Kunden mitbringen... irgendwie muss ich das noch optimieren  :D

@Vampirfilmchen Ich hab sie natürlich geguckt und werde auch diesen wieder schauen. Nur mal gucken, ob mein Mann herhalten muss (da müssts an nem WE sein) oder ob ich mit meiner Schwester gehe (da geht auch unter der Woche, wos billiger ist)... Kino ist halt doch ganz schön teuer geworden und eigentlich möchte ich auch noch shrek und toystory sehen.

Die Bücher hatte ich ja auch gelesen, aber ich finde, sie haben nach hinten hin etwas nachgelassen, da wurde es mir dann doch etwas zu viel Ei-ei-dutzi-sonnenschein  S:D, waren natürlich aber trotzdem noch schön zu lesen. Hat jemand von euch den 5. Band gelesen? Ich wollte es kaufen, hab dann aber im Laden gesehen, was für ein schmales Büchlein das ist, dann war ich enttäuscht und habs liegenlassen, weil sowas zieh ich mir ja am Stück durch ein Nasenloch  :D Nun würd ichs aber doch gerne lesen  ::)

@Tina/Bloom, was macht ihr denn da heimliches?  ???

@klimaanlage im Auto... bäh, ihr seid fies, euch über so ein sensibles Thema zu unterhalten  :( Meine ist gerade dieses jahr kaputtgegangen und es ist viel zu teuer, sie reparieren zu lassen. Das ist schon ganz schön grenzwertig, vor allem da mein Auto - egal ob daheim oder bei der Arbeit - zwangsläufig immer in der Sonne steht. Stehenlassen ist leider nicht... ich brauchs ja  :-[

@schlafen, ich hab gestern geschlafen wie ein Stein... heute Nacht wars irgendwie blöd. Ich bin irgendwann daran aufgewacht, dass ich mich mitten in der Nacht wie eine Mumie ausm Sarg mit nach vorne gestreckten Armen aufgerichtet habe... so aus den Bauchmuskeln raus.  :P Warum ich das gemacht habe weiß ich auch nicht  ::), hab nichts bewusstes geträumt... aber das hat ganz schön weh getan. Hab mich dann wieder hingelegt, aber mein Bauch hat dann doch kurzzeitig so geschmerzt, dass ich natürlich erstmal keine angenehme Position mehr gefunden habe.

@alle s-winken

TinaundCJ

@Tine

Bekommst ne PN  ;)

Schön,dass Du jetzt halterlose bekommst,ich kann mich bis jetzt davor drücken,GsD kein Wasser,aber ich schrei es nicht so laut  ;)

Und ich muss unbedingt jetzt mal beim Aqua-Terra-Eck anrufen  ::)

@Vampire

Freu mich schon auf August,dann kommt der 3. Band von House of Night in Deutsch raus.

War anfangs ja skeptisch wegen Abklatsch von der Biss Reihe,aber die Bücher sind def. lesenswert!!!

Nicht so ein Mist wie Vampire Diaries

@Bauchzwerg

Das ist echt irre....Chiara hatte damals total oft nen Schluckauf im Bauch....Colin in der ganzen SS vielleicht 2 x,wenn überhaupt und Bauchzwerg jetzt schon wieder total oft.

Habe gestern mal im Stehen meine beiden Hände auf den Bauch gelegt.
Da konnte man sogar ganz leicht die Bewegungen vom Kind merken,wie es sich dreht etc.

@Me

So,Zeitung ade  ;D
Haben es aber mit Fassung aufgenommen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Bloom

Morgen :D

@Mel: Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-* s-hug Ich hab es gestern total verpeilt :-X

@Tina: Was habt ihr denn für einen Viruswarner drauf? Habe bei mir Norten Internet Security drauf, und dieser wehrt alles im Hintergrund ab, da bekomme ich gar nichts mit ;) Ich muss nicht eingreifen etc., dass macht das Programm ;D Die Seite, die ich dir genannt hab ist auf jeden Fall legal (bin da auch mega vorsichtig) ;)

@Twilight: Ich habe die Bücher x-mal gelesen und den 1. u. 2. Teil als DVD :D Auf Teil 3 freu ich mich auch schon s-springen s-springen s-springen

@Klima/Auto: Haben GsD in beiden Autos Klimaanlage :) Möchte sie auch nicht mehr missen.

@Sweet: Na, wirst doch nicht krank werden? ???

@Seren: Hab hier noch nen Link für die HP http://www.mutterschaftsgeld.de/Antrag.pdf  ;) Ist nicht nur für die Mamas, die noch berufstätig sind, sondern auch für die, die Hausfrauen sind oder geringfügig verdienen :)

Der Link für das Kindergeld hat gestern nicht funktioniert, da musst du noch mal gucken :-*

@Pico: Wünsche dir viel Spass mit Tipi und Zupi :-* Mach viele Bilder ;)

@rattles: Nix heimliches ;D

@me: Hab heute nacht auch nicht so dolle gut geschlafen. Als von einer auf die andere Seite, nerv ::) Bin froh, wenn Männe die Nachtschicht rum hat, dann bin ich nicht so alleine ;D

Heute wieder arbeiten, und ich hab überhaupt keine Lust :-X Ich bin total urlaubsreif!!!

So, stell noch schnell ne Maschine Wäsche an, dann noch aufräumen!!!

TinaundCJ

@Bloom

Da vertraue ich Dir auch  ;)

Wir haben den Avira Anti Virus.

Wird schon gehen  ;)

@Twilight DVD´s

Hole ich mir,wenn es die komplette Box gibt (Teil 1-4) als Original.

Manche Filme müssen es im original sein,genauso,wie ich manche Filme im Kino gucken muss.

Dasselbe wird es später bei Harry Potter geben,wenn alle Filme draussen sind.

@Link

Muss mich auch mal ans Ausdrucken machen....habe zwar noch Zeit,aber so hat man das übel schon einmal erledigt.

Elphaba

Guten Morgen!!

Biss-Vermilmung

Tja, so richtig kommt das Buch natürlich nicht rüber... Aber den perfekten Edward aus dem Buch bekommt man wohl so ode so nicht hin, da muss Edward schon einige Abstriche machen. Die anderen Vampire habe ich mir auch anders vorgestellt... Alice ist z.B. nicht so feenhaft wie beschrieben und Rosalie nicht so hübsch. Und Bella... Naja, ich mag die Schauspielerin nicht besonders. Sie bekommt die Rolle ganz gut hin, aber sobald ich sie "privat" sehe, bekomme ich das kotzen!! Aber im Großen und Ganzen sind die Filme schon sehenswert!! Jakob ist ganz gut dargestellt, finde ich!!

Sweet
hoffentlich wird Dein Rücken bald besser!! Lass Dich mal von Deinem Mann massieren!

Me
Baby hat gestern zum ersten Mal so doll gestrampelt, daß das Buch, das ich auf meinen Bauch gestützt habe, immer hochgehüpft ist!! ::) :D Ich habe mich darüber sehr gefreut, ihr scheint es blendend zu gehen!!

Tina,
wie lange bist Du denn jeden Tag mit der Zeitung unterwegs?

Mause
Johannes wollte gestern partout keine Windel nachts anziehen, aber da er mit seiner Schwester immer in einem Bett schläft, habe ich ihm das nicht erlaubt- ich habe ihm angeboten, daß er in seinem eigenen Bett ohne Windel schlafen kann, oder das wir ihm eine Matratze in Elisabeths Zimmer legen und er darauf ohne Windel schlafen darf.. Aber das wollte er auf keinen Fall. Nur in Elisabeths Bett und nur ohne Windel. Wir hatten eine echt nervige Diskussion deswegen!! Letztendlich habe ich mich durchgesetzt- es wäre fatal für Elisabeth (und für mich ::)) sie nacht wecken zu müssen weil ich das Bett neu beziehen muss!

RAttles
wohnst Du in Stuttgart?
Habe TdV in HH gesehen, mit Thomas Borchert. Eigentlich hat er ja ne gute Stimme, aber er hat dermaßen geknödelt, daß es nicht mehr schön war.  :-\ An Steve Barton kommt er einfach nicht ran! Jan Anman habe ich noch nie live gesehen, aber was nicht ist, kann ja noch werden!! ;)

So, melde mich später nochmal!!

mausebause♥

@Tina: House of night - erzählmal mehr dazu - die hab ich letztens online bei Thalia gesehen, als ich auf neuer Bücher-Suche war - empfehlenswert??? Denn Vampire Diaries fand ich auch von der Beschreibung her net so prickelnd! Was ich mir geholt hab war "Evernight" und "Evernight-Tochter der Dämmerung" - die fand ich auch ganz gut!

@rattles: Ja, normal nach vorn hin aufstehen ist nicht mehr so toll - immer versuchen seitwärts hochzukommen, sonst "aua", weil ja die Bauchmuskeln Platz machen müssen und sich quasi verschieben!

Hab gestern von Helena wiedermal die Spieluhr auf den Bauch gelegt bekommen, die Antwort von innen war ein gewaltiger Tritt - was soll mir das nun sagen??!!  ;D ;D
Zwergi merk ich auch ganz gut, die Zeit in der sie fast immer turnt ist gegen 20:30 Uhr - wenn das so bleibt, toll - Helena geht gegen 19 Uhr ins Bett, da war ich immer froh drum.. :P :P

@Elphaba: Finde die Bella Schauspielerin auch net so dolle...
Helena pennt ja neben mir auf nem wasserdichten Laken, das geht dann schon - in ihr Zimmer geht - bei der Hitze derzeit- definitiv nicht!

TinaundCJ

@Elphaba

Das waren immer zwischen 1 1/2 und 2 1/2 Std morgens...kam immer auf die Runde und auf die Zeitungs/Briefmenge drauf an.

@Edward

Da haben sie sich nen tierisch hässlichen Kauz ausgesucht.....war damals echt super enttäuscht,als sie den vorgestellt haben.

Dafür ist Jacob umso leckerer  ;D

@mause

Evernight kenne ich auch noch nicht.
Können ja sonst mal die Bücher tauschen  :)

Bei House of Night geht es um ein Mädel,welches als Vampir gezeichnet wird und dadurch auf ein internat muss,welches die gezeichneten als Vampire ausbildet.

Ist wie eine Mischung aus Biss und Harry Potter

Freu mich auch schon auf die Verfilmung von Seelen,das Buch fand ich auch klasse  :)

und auch das neue Biss zum ersten Sonnenstrahl,war leider nur etwas dünne.

Bloom

@Tina: Hab die auch im Original, da bin ich auch eigen ;D Eclipse guck ich mir auf alle Fälle im Kino an, dass lass ich mir nicht entgehen :)

Hab gestern abend schon Anträge ausgedruckt, mach mich da am WE dran (was schon ausgefüllt werden kann), bei mir kommt ja noch die Renovierung u. der Umzug dazu ;) Was ich hab, das hab ich ;D ;D

@mause:  s-winken

@Elphaba:  s-winken

mausebause♥

@Tina: Wär ne Idee!  :) Jacob find ich übrigens auch am Gelungensten!  ;D
Seelen hab ich noch nicht gelesen, mein letztes war "Heaven-Stadt der Feen" von Christoph Marzi, sehr toll geschrieben! Habs mal ausprobiert weil er ein Bekannter von Freunden von uns ist (der Freund von uns ist selbst bekannter Autor) und die mir das empfohlen haben! Ist echt gut!

Sweetfire

@ tina ach so eine Virenwarnung lol dachte er hat sich was eingepfangen gesundheitlich....

@ vampire ich liebe eigentlich solche Filme und Bücher aber irgendwie ist da was an mir vorbei gezogen und ich habe den Anschluss verpasst...   :-[

@ elphaba das stelle ich mir grade bildlich vor wie das Buch vom Bauch "hüpft" und muss grinsen!  :D

Serendipity

guten moooooooorgäääääääääääähn :D

@Mel: HAPPY BIRTHDAY nachträglich und alles alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr :-* :-* :-*

@Intelligenz-Großmeisterin Ricky: Danke fürs Ändern, die Farbe ist toll :-* Ich wünsch dir einen superschönen Urlaub :D

@Some: schön von dir zu hören, ET-Schwester :D klingt toll, was du alles bekommen hast, bei mir steht das am WE auch an *freu* Ja, die Hitze ist nicht so toll und im Moment sitz ich hier und hab Kompressionsstrümpfe an :P zum Glück hab ich bis jetzt nur wenig Wasser um die Knöchel rum, aber wenn ich damit schon aufstehe ist es besser ich zieh die Strümpfe an ::)

@Sweet: du hast auch nicht grad die einfachste Sorte Mann erwischt (obwohl ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob es solche Exemplare überhaupt gibt ;) ;D) s-hug Oh wie süüüüss... ein richtiges Sparschwein :D

@Elphaba: schööööööööööön, so positive Nachrichten von dir, das ist toll... weiter so s-superdaumen

@Bloom: Und, wie war´s beim Ausmessen? Ach, das ist ja soooo spannend s-springen Danke für den Link, werd beim anderen mal schauen :-*

@mause: Danke für deine Worte an Sarah :-* :-* :-*

@Sarah: du hast dich offenbar nur im Chat und nicht mehr hier gemeldet :-\ schade, ich hätte mir gewünscht, du hättest dich zu ein paar Worten durchringen können, zumal hier so viele dich dazu ermutigt haben :-\ mehr kann ich leider auch nicht für dich machen :-X

@Namira: bald ist Wochenende :D

@Tina: Beide Namen find ich super schöööön, bin schon gespannt wie sich dein Mann entscheiden wird :D der J-Name steht aber noch nicht fest, oder hab ich was überlesen? Ich denke auch nicht, dass es mit deinem Zeitungsjob viel Sinn macht, wenn am Ende nur so wenig rausspringt... ist ja dann fast nur schade für die Zeit :-\

@Rattles: Viel Spass mit den "Halterlosen" ;D ich hab sie heute das erste Mal an... also.. ähm... najaaaa... kein Kommentar ;D

@Kindsbewegungen: Mit euren Geschichten kann ich leider immer noch nicht mithalten... von aussen unmöglich wahrzunehmen, wenn sie sich denn überhaupt mal bewegt ::) Ich hab zwar das Gefühl, dass sich die Bewegungen ändern... es war bisher immer so ein unruhiges Rumoren, das wurde irgendwie weniger in den letzten Tagen... stattdessen spür ich ab und an mal so Stubser, die sich anfühlen als würde grad eine große Seifenblase zerplatzen... heute morgen war das dreimal hintereinander in so regelmässigen Abständen, dass ich mich gefragt habe, ob das jetzt wohl Schluckauf war... aber nach dreimal war´s dann auch schon wieder vorbei ::)

@Rest: s-winken

@me: Heute und morgen müssen wir hier großräumen, denn das KiZi kommt s-springen s-springen s-springen war gestern im Babygeschäft und da sagte unser Bekannter, dass das neue Ausstellungszimmer gerade angekommen sei und wir das andere (was er für uns reserviert hatte) abholen können... den KiWa auch gleich, sowie ne Matratze und noch die Gurtstation für die Römerschale... das wird also eine große Ladung werden morgen nachmittag. Jetzt müssen wir heute aus zwei Büros eines machen und Platz schaffen fürs KiZi :) Am So fahren wir in die Schweiz, besuchen aber auf dem Weg eine liebe Freundin, von der wir auch Kistenweise Mädchenkleidung, Erstausstattungssachen und ein Beistellbettchen abkaufen können *freufreu*, wir werden das dann aber erstmal da lassen müssen weil wir dann noch in die CH weiterfahren und ich die Sachen nicht über den Zoll bringen will. Am Di hat mein Mann da ein Vorstellungsgespräch und am Mi fahren wir dann wieder die 680km zurück. Ich hoff soooo sehr, dass es mit dem Job klappt, das würde uns finanziell echt entlasten. Ob wir dann ganz in die Schweiz ziehen würden oder nur an die Grenze, das wissen wir noch nicht... organisatorisch wäre es deutlich einfacher in D zu bleiben... schon alleine wegen MuSchu und Elternzeitgeld... wir werden sehen... erst einmal muss er die Stelle bekommen (ich bitte um alle Daumen :-*)... aber wenn, dann würde das viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Arbeit in kurzer Zeit geben ::)... was mir ja schon aufgefallen ist... in D kann man ja kaum Wohnungen finden ohne ne Provision zahlen zu müssen... 2,38 mal die Kaltmiete... einfach nur für das Zeigen einer Wohnung ??? :o >:(

@Bauch: meiner hat in den letzten paar Tagen immer wieder gezogen und ich finde, er hat wieder einen Schub gemacht (Umfang ist jetzt 110cm):

so, werd dann mal mit aufräumen und sortieren anfangen ;)

TinaundCJ

@mause

Na dann machen wir das doch,brauche Lesestoff  ;D

@Seren

Nein,leider hat das echt keinen Sinn mehr gemacht.
Für nä Woche wären inkl. Briefe vllt nochmal 70€ dazugekommen,wovon 25€ wieder fürs Tanken abgehen...das hat keinen Sinn.......

Mit den Bewegungen wird das bald  :)

Einen schönen Bauch hast Du jedenfalls bekommen.

Genau,einen J Namen gibbet noch gar nicht.

@Schwanger

Habe manchmal das Gefühl,als könnte ich es immer noch kaum glauben.
Irgendwie wächst die Vorfreude von Tag zu Tag,aber manchmal sind die Bewegungen von Zwergi noch so unglaublich unrealistisch.....echt irre  :)

Ricky

Moin!
*Riesengähner *
@me: Nele meinte gestern Abend, dass einschlafen uncool wäre, nach diversen Anrohungen meinerseits (sie kann wieder nach hause fahren, darf nicht auf den Spielplatz etc.) hab ich sie dann um 22.45 im Dunkeln auf den Fußboden vom Wohnmobill gesetzt, da musste sie sitzen, bis sie endlich einschlafen will. Hat ne halbe Stunde noch gedauert, 3-4 Heulattacken,... Aber dann liefs. Nur ich hab danach kaum geschlafen :-\. Mal sehen. Nun sind die 2 auf dem Soielplatz oder am Strand und ich  hab mir ne Klatschzeitung gegönnt 8)
@Tarzan: Alex war Tarzan, Jane war eine Judith, den Rest weiß ich nicht, sorry :-[. Der Lütte war ganz fesch. Gefiel mir echt sehr gut auch mit dem über den Köpfen fliegen. Aber wir sind uns einig, dass unser absolutes Lieblingsmusical immer noch König der Löwen ist, da heule ich immer schon bei der Anfangsszene, weil ich die so super finde ;D
@Pico: Ja, den Crepesstandhaben wir gestern schon gesehen, das wird heute unser Mittagessen, bevor mein Lehrgang losgeht ;)
@Bewegungen: Hier wird auch gehickst, geboxt, gestrampelt, das die Bauchwand wackelt, ist voll witzig :D
@seren: Schicker Bauch und glckwunsch zum KiZi, wie aufregend :D
@Rest: Sorry, mehr hab ich mir nicht gemerkt. Les jetzt noch ein bisschen und dann müssen wir auch langsam los, um 12 gehts los, ich will schonkurz nach 11 hinfahren wegen Crepes, Bezaheln und so. Vielleicht bis heute Abend ;)

TinaundCJ

@ricky

Oooooja...da schiessen mir auch immer die Tränen in die Augen bei der Anfangsszene  :)

Das mit dem Drohen kommt mir sooo bekannt vor  ::)

@Töchterchen

Chiara wurde gestern mal wieder im KiGa gestochen.

Sie ist auf eine Biene getreten (fragt mich,warum die Barfuss rumgerannt ist).

Letztes Jahr an einem Tag innerhalb von einer halben Std. 2 x von einer Wespe in dieselbe Hand und diesmal von Biene in den Fuss.

Sie scheint die Viecher echt magisch anzuziehen  :(

Bloom

@Seren: Wir wollten am liebsten gleich da bleiben :D Da ist es so ruhig!!! Als wir aus dem Auto gestiegen sind, kam gleich ne ältere Frau (vermutlich eine Nachbarin von der anderen Strassenseite) und fragte uns, ob wir die neuen Besitzer wären :) Familie mit Kindern fände sie so toll ;D Der Makler hat uns dann erzählt, dass diese Frau selbst 5 Kinder gross gezogen hat ;)