♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

rattles

@tina, oh je, deine kleine kanns ja echt...  :P ich erinnere mich noch an das Bild von ihrer dicken Hand vom letzten Jahr  :-\
Mich hat noch nie so ein schwarz-gelbes Insekt erwischt... zum Glück, ich habe auch ganz schön Respekt vor diesen Tieren  :-X

@seren und some, habt ihrs auch so heiß bei der Arbeit? Ähm vielleicht weiß ichs nicht mehr richtig, aber ich glaube, wir haben ja den gleichen AG (falls ich das mal richtig aufgeschnappt habe)... habt ihr auch dieses super Schreiben vom Betriebsärztlichen Dienst bekommen? Mit diesen super Vorschlägen gegen Hitze?  :P
Solltet ihr von nichts wissen, dann bin ich auch einfach vielleicht wieder hirnlos  ::) dann vergesst, was ich gesagt habe...

@kiwa fährt jemand von euch zufällig diesen hartan racer (oder hat dies in nächster Zukunft vor?)? Wir sind noch immer nicht wirklich weit mit der kiwa-wahl  :-\ aber der gefällt mir so optisch irgendwie...

@könig der löwen ooooh jaaa... das haben wir 2008 als Abschluss unserer kleinen Hochzeitsreise angeschaut... Das war schon toll. Aber meine Lieblingsmusicals sind und bleiben bisher unangefochten Tanz der Vampire und Wicked  :)

@Elphaba Ja, ich wohne (noch) in einem Nachbarort von Stuttgart, habs also nicht allzu weit bis dort hin. In HH habe ich damals auch Thomas Borchert gesehen, fand ihn aber eigentlich prima, weil er die Rolle etwas anders interpretiert hat als die Vampire, die ich davor gesehen habe... er war einfach etwas ironischer und ein bisschen charmanter (auch wenn er als "echte" Person ein echter Stoffel ist  :P)
Ich hoffe, dass Jan Ammann nächste Woche unser Graf ist, den habe ich nämlich auch noch nicht gesehen. Die Alternative wäre ja Kevin Tarte, den find ich auch gut, der spielt den Grafen etwas "selbstmitleidvoller". Ich freu mich schon so *hüpf*

hoppelchen

Zitat von: Tina*Chiara*Colin am 16. Juli 2010, 10:52:08
...
@Töchterchen
Chiara wurde gestern mal wieder im KiGa gestochen.
Sie ist auf eine Biene getreten (fragt mich,warum die Barfuss rumgerannt ist).
Letztes Jahr an einem Tag innerhalb von einer halben Std. 2 x von einer Wespe in dieselbe Hand und diesmal von Biene in den Fuss.
Sie scheint die Viecher echt magisch anzuziehen  :(

ganz kurzer Tipp:
Gib ihr Apis mit. Ricky hat sehr gute Erfahrungen damit und ich habe es in der Krippe aufgetragen, dass Motte, sollte sie mal in ne Biene treten sofort drei Kügelchen davon zu bekommen hat.
Ricky meinte, der Schmerz war wohl sofort weg und das Kügelchen noch nicht mal fertig gelutscht. Ich brauchte sie bisher noch nicht.

So, Esse jetzt erst mal Mittag - mal wieder alleine, weil Motte meinte um elf ins Bett zu wolen. Jetzt schläft und ich hoffe, sie bleibt bis zwei drin, dann habe ich das Schnittmuster für die Blumenkleider  für die Hochzeit fertig und kann das WoE anfangen mit Nähen.

Grüße an alle.

TinaundCJ

@tine

Jaaaa....Tanz der Vampire ist auch klasse  :)

@hoppelchen

Schmerzmässig scheint es bei ihr wohl immer zu gehen komischerweise.
Beim Stich wird einmal kurz geweint und das war es dann.

Bin ja schon froh,dass sie nicht allergisch drauf reagiert,das wäre viel schlimmer  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

-Mel-

Hola Mädels!

Mal wieder kurz ;)

Erstmal, vielen Dank für eure lieben Glückwünsche :)
Wir haben ja gestern nicht gefeiert (machen wir heut Abend ein bisschen ;)) aber wir hatten trotzdem einen supertollen Tag. Erst waren wir im Spaßbad, dann schön essen und nachmittags haben wir uns auf die Terasse gehangen und es genossen, dass es nicht ganz so heiß war.
Kann man ja heute schon wieder vergessen......  s-banghead

@Tina:
Und, was macht die Namensentscheidung? :)
Was für Zweitnamen schlägt dein Mann denn vor? Oder weißt du das noch gar nicht?

@Bloom:
Schön, dass ihr scheinbar kinderfreundliche Nachbarn habt, das ist schonmal ein ganz wichtiger Punkt :)
Wenn ich von manchen so Horrorgeschichten höre, da möchte ich echt nicht wohnen.......

@Seren:
Das mit den Bewegungen kommt sicher ganz bald, dann wackelt dein Bauch auch ;)
Bei Luna ging es mir wie dir jetzt, sie hat sich gaaaaaaaaaanz wenig bewegt, ich konnte sie zwar spüren, aber leicht und so richtig feste Tritte kamen bis zum Schluss eher selten. Manchmal hatte ich richtig Angst, weil ich ewig nichts gespürt habe. Aber sie war dennoch topfit und nach der Geburt noch genauso ausglichen wie im Bauch. Hat mit 8 Wochen komplett durchgeschlafen, fast nie geschrieen, die war so grundentspannt.......... vielleicht hast du ja Glück :)
Wobei, wenn sich das tatsächlich an den Bauchbewegungen spüren lässt, wie das Kind später mal wird........... dann bekomm ich jetzt Angst  ;D ;D ;D

@sarah:
Eigentlich mag ich auch kaum noch meine Zeit verschwenden, aber ich finde es auch eher ärgerlich, wenn nichtmal persönlich Stellung bezogen wird, OBWOHL andere sich so für sie einsetzen :(

@Klimaanlage:
Bei einem Auto OHNE Klimaanlage würde ich streiken. Da würde mich bei den Temperaturen keiner reinbekommen.

Biss-Bücher-Filme:
Ich oute mich als TOTAL UNWISSEND! Weder gelesen (und ich lese sonst viel ;)) noch geschaut, noch Interesse *duck*  ;D

@us:
Ich hab gleich um halb 3 Termin zur Feindiagnostik. Rene und Luna kommen auch mit. Mal gucken was das Mäuschen so macht und ich hoffe natürlich das alles ok ist.
Danach bekommen wir dann Besuch.

In diesem Sinne............ euch erstmal ein schönes Wochenende!

TinaundCJ

@Mel

Keine Ahnung,ich glaube,er hat noch gar keine Namen gesucht  ;D

Viel Spass nachher bei der FD  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Sweetfire

*Grummel*
Bin jetzt seit ca 15 min wieder zu Hause, nachdem mein dad mich um kurz vor 10h darum bat Teile zu holen. Nicht nur das ich von uns aus (unter Hamburg) auf die andere Seite von Hamburg nach Schleswig Holstein musste, nein, jetzt passt das Teil nicht weil es falsch ausgegeben wurde dort vor Ort!!!!! Ich muss jetzt wieder dahin weil das Auto fertig werden muss, da Montag HU (Hauptuntersuchung) ist!!!!!
*kotz*
GsD den Toyota von der Firma hab mit Klima sonst würde ich bei solch einer Strecke und auch noch durch den Elbtunnel streiken!!!
*grmpf*
Noch mal eben ne Stulle schmier weil ich ja kein Mittag hatte und wieder los dahin....  >:( >:( >:( s-motz s-motz s-motz

TinaundCJ

Inibini

Hallo ihr Süßen,

sorry, dass ich nicht so regelmäßig mitschreibe. Ich sitze den agnzen Tag auf der Arbeit am PC und dann habe ich abends keine Lust mehr das Ding anzumachen. Wenn es an ist, dann lese ich mal schnell ein wenig bei euch nach und erfreue mich an die schönen Geschichten und bin froh, dass es euch gut geht.

Bei uns ist alles klar. Beim letzten FA Besuch gab es dann endlich das langersehnte Outing. Wir reihen uns dann wohl in den Mädelsüberschuss mit ein und freuen uns tierisch auf unsere kleine Maus.

Am Sonntag geht es nach Freigabe unserer FÄ und unserer Hebamme noch einmal groß für 3 Wochen in den Urlaub und ich hoffe mal, dass da alles auch so unproblematisch läuft, wie bisher. Wir machen eine Rundreise durch Kalifornien und fahren bis zum Grand Canyon und über Las Vegas dann wieder zurück nach San Francisco. Wir freuen uns schon ganz dolle. Dumm ist nur, dass man vor dem Urlaub immer so viel zu tun hat.

Ich wünsche euch allen super tolle Kugelwochen und freue mich jetzt schon auf's Nachlesen nach dem Urlaub.

Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker  s-kuscheln.

Inibini

mausebause♥

Huhu nochmal...

Kind grad bei Oma, hab also nochmal Zeit... ;D

@Inibini: Glückwunsch zum Outing!! Und vorab nen tollen Urlaub - klingt ja echt toll!!

@Tina:
Zitat von: Tina*Chiara*Colin am 16. Juli 2010, 14:26:21
Na super,schönen Dank auch  >:(
-ist das aufs vorherige Post bezogen oder was ist los?
Das mit den Büchern könnten wir echt machen - neu kaufen wird auf Dauer echt teuer.. ;)

@Sweet: Da würd ich auch grummeln!!

@Mel: *gespanntbin*
(zu Sarah: Geb Mel da Recht, ich finds grad auch sehr bescheiden, sorry...)

Mir ist immernoch langweilig - ich hasse es, nichts zu tun - aber ich kann auch nicht viel tun, das rächt sich sonst gleich wieder...Grummel...
Naja - hauptsache Bauchmaus turnt- und das tut sie immer mal wieder...(gerne auf meiner Blase..) - gegen Abend ist es dann allerdings weniger lustig, dann tut mir meist so das Becken weh, dass ich rumlaufe und stöhne wie ne 80 - jährige...
Hatte ich ja bei Helena schon, aber wenigstens erst später... ::) ::)
Allerdings guckt Männe dann immer ganz entsetzt - hihi.. ;D

Eben sagte mir SchwieMu dass unsere Warm-Wasser Pumpe scheinbar defekt ist, haben kein warmes Wasser mehr... - sie also unseren "Handwerker des Vertrauens" angerufen (aus unserem Dorf, hat in unserer Wohnung auch Bad und Heizung gemacht, ganz lieber..) - sagt der "Wozu braucht ihr bei dem Wetter warmes Wasser..." (Achtung Ironie.. ::) ;D ;D) - naja - wenn der mir nun also unter die Augen kommt...(bin mal gespannt WANN er kommt..)  S:D S:D S:D S:D

Aber GsD ist es Sommer, da geht das ...

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

someandany

Huhu Mädels :)

@rattles: echt? wusste ich gar nicht. Wo sitzt Du denn? Und was machste genau? Ja, hab auch das tolle Schreiben bekommen. Aber das heißt ja wieder alles und nix. Aber wenigstens sind wir "schutzbedürftige Personen"  ;D

@Seren: Du auch? Was machst Du denn?

@Biss: hab alle bis auf das letzte (bis zum Sonnenstrahl) gelesen. Bücher fand ich top, hab danach auch mit anderen Vampirreihen (die Sookie Stackhouse- Serie von Charlaine Harris kann ich euch wärmstens empfehlen, ist allerdings nicht so "träumerisch" und ich musste mich bei den ersten SEiten zwingen... seither hab ich alle 7 (oder 8?) Bände gelesen. Supi. Aber nix für Kinder. Und welche auch super sind: 3er Reihe von Jeaniene Frost. Super cool. Wieder was völlig anderes ;)
Zu den Biss-Filmen: Ich finde sie nicht schön :( Irgendwie ist vor dem ganzen Film (Bild + Ton) sowas wie ein Grauschleier... die ganzen Emotionen kommen überhaupt nicht rüber. Fand ich total schade. Den 3. Teil werde ich mir trotzdem ansehen - und mit Spannung auf Teil 4 warten, da ich gern die Umsetzung der Geschichte um Renesmee sehen möchte ;)

edit: achso, neues Bauchfoto von gerade eben  :)

Pico

Wollte mich auch mal kurz melden,da die Jungs WII spielen!

Wir waren schon Eis essen,gehen dann gleich noch zum Haribo LAgerverkauf ein 4KG Karton Haribo kaufen! :D
Am Abend wollen wir dann noch in einem Amerikanischen Restaurant Essen gehen,freu ich mich schon,gibt es lecker Burger!

Habe von euch jetzt nicht nach gelesen,das tue ich dann nach dem WE!

TinaundCJ

@mause

Jupp,das war auf Sweet´s Post bezogen  ;D

Dann klären wir den Rest wegen den Büchern doch mal per PN  :)

@some

Supersüsses Bäuchlein  :)

@Pico

Sowas darfst doch net schreiben  :(
Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeebe Haribo  :(

@Bauch

Hier auch mal wieder eins von mir (von 21+2)

Sweetfire

Zitat von: Tina*Chiara*Colin am 16. Juli 2010, 14:26:21
Na super,schönen Dank auch  >:(
Damit hast du wohl meine Stimmung gemeint, oder?

Ach so bin jetzt wieder da...... Bin ja bloß um 13.40h losgefahren!!!!!

@ some/tina schöne Bildchen! *auch wieder eins machen muss aber net mehr heute!*

@ mause ja kann den Handwerker total nachvollziehen! Wozu brauch man denn jetzt warmes Wasser?? Saukalt ist doch angenehm zum duschen!  ;) Ahhh also ich brauche schon momentan so meine 25-30 ° C unter der Dusche.... Und so warm kommt das bestimmt net aus der Leitung!

TinaundCJ

-Mel-

Guten MOrgen!

Hier schläft alles noch, also hab ich auch Zeit zum schreiben :)

@Tina:
Dann sag ihm er soll mal hinne machen  ;D
Wir sind Neugierig :)
Süßes Bauchbild :)

@Swett:
Mach mal ganz laut "ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhmmmm".
Sowas ist ärgerlich, lässt sich aber ja nun auch nicht mehr ändern.

@someandandy:
Schönes Bauchfoto :)

@Inibini:
Glückwunsch zum Mädelsouting :)
Habt ihr auch schon Namen?

@pico:
Dir wünsche ich hier in der Gegend noch ein schönse Wochenende :)
Haribo Werksverkauf......... da fahren wir nicht oft hin, denn 1. gibt man da Geld aus und 2. ist einem am gleichen Abend immernoch schlecht  ;D ;D ;D

@us:
Die FD war prinzipiell gut. Alle Organe sehen super aus, kein offener Rücken, keine Gaumenspalte oder so. Das war alles ok.
Was mir ein bisschen Sorge macht ist, dass das Baby von der Größe her KOMPLETT 2 Wochen weiter ist, was nicht sein kann, weil ich ja einen ganz regelmäßigen 28 Tage Zyklus hatte. Da kann man sich beim ET nicht um 2 Wochen verrechnet haben.
Er  hätte jetzt gern dass das in der 30. Woche nochmal genau kontrolliert wird und meinte zu mir "vieleicht hat sich das bis dahin wieder eingependelt, das muss jetzt kein großes Kind werden, DANN könnte ich auch den Geburtsmodus frei wählen".
Dieser Satz hat mich gestern ne geschlagene Stunde heulen lassen. Ich will KEINEN Kaiserschnitt mehr!
Ich muss das jetzt meinem Arzt nochmal ganz klar sagen und fragen, was er da rät. Keine Ahnung, er meint, wenn das Kind halt 2 Wochen zu groß und zu schwer bleibt und mit der Kaiserschnittnabe, etc......
ABER...........  >:(
Da muss es doch irgendeine Lösung geben. Ich hoffe mal das reguliert sich wirklich noch was bis zum nächsten Termin.
Luna war doch anfangs recht begeistert vom Ultraschall, konnte das Baby auch gut erkennen, allerdings, als dann die ganzen Organ und Durchblutungsgeschichten kamen, wurde es für sie echt langweilig. Dafür hat sie hinterher ein Bildchen bekommen und war ganz stolz :)

So, ich werde gleich mal Frühstück machen und gucken, wann Mann, Kind und Besuch aufstehen. Wir wollen nachher ins Freibad :)

Euch allen einen schönen Samstag :)

Sweetfire

Guten Morgen Mädels!

@ Mel das ist doch schön das es auch mal Ruhe bei dir gibt!  ;) Schön das deine FD bis auf die Größe so gut ausgefallen ist. Wenn ich den Messwerten von meiner FD glauben schenke war mein Zwerg bei 21+4 bereits knapp 29 cm groß (Aussage vom Arzt war irgendeinen Wert mal 7 nehmen und das würde die Gesamtgröße ergeben) aber wog "nur" 458 g... Die Größe ist für die Woche zu groß und das Gewicht naja i.O. würde ich sagen. Ich würde es mal so sagen er vermisst zwar unsere Zwerge, aber dadurch das sie sich bewegen und er ein "standbild" macht um zu vermessen und bestimmt nicht immer genau den Anfang und Endpunkt zum messen trifft fällt es wohl auch eher größer oder kleiner aus. Denn sonst müsste der der meine gemacht habe ein Genie sein, denn er hat immer nur einmal seine "Punkte" für die Linien setzen müssen.....  ;) Ich denke auch das wenn man am selben Tag zwei FD Termine in zwei verschiedenen Kliniken hätte würden unterschiedliche Werte raus kommen, zwar jetzt nicht sooo unterschiedlich wie 4 Wochen aber es wären bestimmt nen paar Milimeter hier ein paar dort und somit stimmt die "Formel" für Gewicht und Größe schon net mehr. Geht bei der FD ja eh eher um die Organe und so.... Gewicht und Größe ist doch nur wieder ein "mach die schwanger glücklich" Ding.  :P  Also ich drücke dir die Daumen das es kein KS wird!

@ me Ohm machen nützte gestern überhaupt nichts mehr, waren spontan noch zu seinem besten Freund, aber er sagte mir nicht das sie in ihren Geb reinfeierte.... Weil ich wollte eigentlich so gegen mitternacht dort wieder weg sein.... Und es war einfach nur grauenhaft! Von pöppelnden Nachbarn wo sein bester Freund und meine Männe natürlich im betrunkenen Zustand voll drauf eingegnagen sind (ich dachte die kloppen sich gleich) über Pol Besuch (mein Freund und sein bester Kumpel hatten nicht wirklich respekt vor denen.... dachte ich müsste meinen Kerl aus der Zelle raus holen) hin zu einem verrauchten Raum *hust* *Lunge tut immer noch weh* Und als wir dann endlich nach Hause sind bzw ich gesagt habe ich habe keinen Bock mehr ich fahre jetzt er dann auch mehr oder weniger freiwillig mit kam. Er parkte dann auch mein Auto  aus weil er es auch eingepakrt hatte (Stadt und totales Wohngebiet aber ohne Parkplätze) und was ist ich zeige ihmdas er anhalten soll was macht er? er setzt noch nen Stückel weiter zurück und *Knack* Audi TT angeditscht!!!!!   >:( Ich habe zu ihm gesagt beim hinstellen des Auto zum einparken das ich eigentlich nict möchte das dort eingeparkt wird ich lieber wo anders einen suchen würde und 20 m weiter gehen würde aber nein der Parkplatz war ja genau gegenüber der Haustür!!!!! Und was ist nun er liegt immer noch im Sauerland hat mir heute nacht bestimmt 3 mal den Ellenbogen in den Rücken gehauen undsolche dinge und ich wurde wach weil SEIN Wecker geklingelt hat 1 mal automatisch Sleepfunktion 2 mal automatisch sleepfunktion ..... 8 mal bin ich aufgestanden und habe den Wecker ausgemacht und bin duschen gegangen!

Wenn er heute auch nur ein falsches Wort/Gesicht oder sonst was macht bringe ich ihn um!!!! Ach so es war natürlich mein Auto was das andere angefahren hat und nicht seins!!!!! Und das dreiste von ihm war zu sagen lass abhauen! s-banghead Und nachher guckt einer aus seinem Fenster und hat das gesehen und zeigt mich an (vor allem wo Auto auf Firma läuft!!!) Neeeee Danke!

Also falls heute durch die Nachrichten ne Meldung gibt schwangere brachte ihrer Freund um wegen angeditschten Auto oder so dann war ich das!!!!

TinaundCJ

Huhuuu!

@Mel

Warum gab es beim 1. Kind einen KS?

Wie waren die Daten?

Mit den 2 Wochen muss nix heissen,das war Colin auch immer und trotzdem kam nachher kein Riesenkind raus.

Wenn Du keinen KS möchtest brauchst auch keinen machen lassen,die Ärzte können immer nur von einer spontanen abraten,Dich aber nicht zum KS zwingen.

Denk Dir einfach: Lasse reden,ich mache eh mein Ding.

Und wenn es nachher nicht passen sollte kann immer noch ein KS gemacht werden.

Diese Proforma KS finde ich immer ganz schrecklich,weil die Messungen können teilweise so böse daneben liegen....

@Sweet

Auweia,da wäre ich auch ordentlich angepisst.

Lass dich mal drücken s-hug

honigmaus4711

Nur kurz "reinhusch", sind dabei die Koffer zu packen

@ Größe:

Anhand der Messdaten wurde mir ein großes (ca.57 cm) und schweres Kind vorhergesagt.

Was kam heraus? 2820g und 48 cm!!!!!!!!!!

Tom hatte einen dicken Kopf (37,5 cm) und unglaublich lange Beine.

Die hatten aufgrund der FL und des KU total daneben gelegen.

Serendipity

meld mich auch mal wieder

@Tina: Na, dann ist ja gut, dass die das bei der Zeitung mit Fassung aufgenommen haben... Na wenn du das Tanken auch noch selber bezahlen musst, dann macht es definitiv keinen Sinn ::)
Zitat von: Tina*Chiara*Colin am 16. Juli 2010, 10:34:03
@Schwanger

Habe manchmal das Gefühl,als könnte ich es immer noch kaum glauben.
Irgendwie wächst die Vorfreude von Tag zu Tag,aber manchmal sind die Bewegungen von Zwergi noch so unglaublich unrealistisch.....echt irre  :)
Genau so geht es mir auch s-yes ... und als Erstgebärende hab ich ja noch überhaupt keine Ahnung, was in den kommenden Wochen, bei der Entbindung und danach auf mich zukommt... daher ist es für mich manchmal echt nur schwer fassbar und abstrakt ??? Aber die Vorfreude wird wirklich immer größer :D

Schöööööööööööööönes Bauchi s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@Ricky: Und wie ist deine Fobi? Viel Spass weiterhin :-*

@Bloom: Na das ist doch mal toll, wenn die Nachbarn einen schon so freudig empfangen obwohl man noch nicht mal eingezogen ist :D

@Rattles: Wir haben den gleichen AG? ??? Wer ist denn dein AG? (per PN) 2 Freundinnen von mir haben nen Hartan Racer. Sind beide sehr zufrieden damit, allerdings ist der KiWa nicht der leichteste ;)

@Hopplchen: Drück dir die Daumen, dass du die Blumenkleider schnell fertig kriegst s-daumendruck

@Mel: Danke, deine Worte machen mir Mut und jetzt hoff ich einfach mal, dass mein Kind einfach ein sehr zufriedenes, ausgeglichenes Wesen hat :D Schön dass bei der FD alles in Ordnung ist... lag dein Krümel denn bisher auch immer bei den Messungen in der oberen Norm und zeitlich voraus? Vielleicht ist es ja nur eine Phase... meine war auch immer im oberen Bereich und beim letzten mal auf einmal leicht hinterher... vielleicht ist dein Bauchzwerg auch einfach früher fertig und du entkugelst einfach deutlich vor ET ;)

@Sweet: Ohje, dann hattest du ja gestern nicht den besten Tag mit der Rumgurkerei, deinem Freund und dem angeditschten Auto :-\ Lass dich mal drücken  s-hug s-hug s-hug wünsch dir dafür ein umso entspannteres WE :-* (und hoffe, dass deinem Männe einiges zur Wiedergutmachung einfällt :()

@Inibini: herzlichen Glückwunsch zum Mädelsouting und viel Spass in Kalifornien s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@mause: Und habt ihr wieder warmes Wasser? Ich meine, ist ja zwar wirklich echter Luxus... wer braucht schon warmes Wasser ;) ;D Drück die Daumen, dass es bald repariert ist s-daumendruck

@Some: schööööööööönes Bauchi :D :D :D im Vergleich zu dir seh ich ja schon aus, als würd jeden Moment entbinden :-\ :P ;D

@Pico: schönes Wochenende :-* :-* :-*

@Sarah: ich sag jetzt auch nichts mehr dazu... mehr als helfen kann man nicht... wenn jemand die Hilfe nicht annehmen oder umsetzen kann oder will, dann kann man nichts machen... schade :-\

@honigmaus: das könnte bei meiner Maus auch noch passieren... die meisten Werte liegen echt immer ziemlich um die SSW+Tag herum, aber die FL ist immer von der Länge her ne Woche voraus... das hat sie bestimmt von mir, hab auch lange Beine (im Verhältnis zur Gesamtgröße) ;) Schönen Urlaub euch :-*

@Rest: s-kuscheln

@me: ich fühl mich heute.... *auaaaa*, *knorrz*, *ächts*, *stöhn* ... aaaaaaaaaaaalt :-\ :P ;D Die Räumerei gestern ging ganz schön in den Rücken, konnt mich abends kaum noch bewegen und auch heute merk ich meinen Rücken und mein Becken ordentlich :-X Das Gröbste ist aber gemacht, viele Kisten sind jetzt auf dem Dachboden und mein Bürotisch samt Rechner etc. ist jetzt ins Büro von Männe gewandert... Platz ist jetzt vorhanden für die KiZi-Möbel, bin mal gespannt wie´s aussieht, wenn es dann hier steht heute Nachmittag. Jetzt muss ich heute nur noch den vielen Papier- und sonstigen Krimskrams sortieren und verpacken ::)

TinaundCJ

@seren

Gab zwar auch Tankgeld,aber das haben die Zeitungen dann auch nimmer rausgeholt  :-\

*DirmaldenRückenmassier*

Sweetfire

@ Spritgeld habe auch früher mal ne Zeit lang das Hamburger Abendblatt, Bild, zwei verschiedene Regionszeitungen und Frankfurter etc pp ausgetragen. War ne rießige Tour mitm Auto dauerte das knapp 2 Std jeden morgen, da ich fast jedes zweite bis dritte Haus immer anhalten musste aber dann auch noch die "auswärtigen Strecken mit drin hatte... Dann habe ich das mal mitm Fahrrad gemacht. Dauerte mit Kaffepause bei meinem damaligen Lieblingskiosk (morgens um 5h Kaffeepause lol) etwas über eine Std, da ich ja nicht dauernd aus und wieder einsteigen musste. Habe dann nur das Autp genommen für die auswärtigen Straßen wo nur eine oder zwei Zeitungen hin mussten wie zb Gewerbegebiet oder solche hinter dem Deich Bewohner.... Kam zeitlich kürzer und ich sparte sozusagen Sprit da die Zeitungen bis morgens um 7h da sein mussten und ich um viertel vor 7 immer zur Arbeit fuhr und die dann erst einsteckte.

@ Männe er weiß nicht mehr so wirklich alles von gestern mehr..... Aber er hat heute keine dummen Sprüche oder so getan ist eher seeeehr ruhig!  ;D

@ Namen habe die so ne Idee die mir seeeeehr gut gefällt, aber noch mir überlegen muss ob es zu meinem Nachnamen passt...  :-\

Serendipity

@Tina: danke fürs Rücken massieren :-* :-* :-*

@Sweet: hihi, dann dann hoff ich mal, dass sich dein Männe jetzt wieder benimmt... sonst gibt´s haue von uns hier ;) Bin gespannt auf den Namen :D

@me: KiZi ist da, aber noch nicht vollständig aufgebaut... Fotos mach ich dann, wenn alles steht und eingerichtet ist... dafür kann ich aber schon Fotos vom KiWa und der Römerschale zeigen :D

und hier sieht man schön die beiden Vorderradsets zum wechseln

Und den Römer Baby Safe plus in der Farbe Lilly (violett)

rattles

Zitat von: Serendipity am 17. Juli 2010, 18:16:27
Und den Römer Baby Safe in der Farbe Lilly (violett)

Genau die Farbe habe ich für uns nun auch ausgeguckt  :)
Bei uns wirds wohl der babysafe plus II.

Der Kiwa ist auch toll, braun ist derzeit auch mein Favorit für den Kiwa... wenn ich nur wüsste, welcher es werden soll  :D

Ricky

Moin!
@KiWa: Wir haben den Hartan Racer, ich find den prima und werde ihn natürlich wieder nutzen. Ich finde ihn leicht zu handhaben und die schwenkbaren Räder super.
@Inibini: Glückwunsch zum Outing und schönen Urlaub
@Insektenstiche: Ja, ich kann Apis mellifica sehr empfehlen. Bin innerhalb 1 Woche 2x auf ne Biene gelatscht und es wirkt wirklich SOFORT!!! Faszinierend.
@Fobi: Sehr spannend, ein bisschen anstrengend, aber nur noch morgen, dann hab ich es geschafft. Nele schläft leider nicht ein abends und nölt noch so bis 22.30/ 23 Uhr vor sich hin oder will beschäftigt werden.
@Rest: Lieben Gruß, hab nur überflogen, sorry!

TinaundCJ

@seren

Schick schick!!!

@sweet

Welcher Name denn???
Bin doch so neugierig  :D