♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Sweetfire

Das hört sich wirklich sehr interessant an. Mich wohl doch noch mal mit dem Thema Geburt auseinander setzen muss und mir das AKH anguck. Vor allem wegen dieser 2 Std Kuschelzeit.......

Pico

Sweetfire

@ pico dankeschön. leider war heute grade der 3. Montag.... also bis zum 1. montag warten muss.

Ricky

Huhu, bin zurück und sowas von schlau jetzt ::) ;D
@Paracetamol: 1000mg?? Sowas gibts?? Ich kenn nur die 500er und weiß, dass ich davon am Tag 2 Stück nehmen darf. Aber mehr?? Da würde ich doch nichmal die Hebi oder den Doc fragen :-\
@Biss.... Serie: So, ich oute mich jetzt mal: Ich kenne die Bücher und die Filme NICHT, ich habe auch nie SATC gesehen. Darf ich trotzdem hier bleiben ::) :-[ ;)
@me: Dicke Füße, supi. Die TApes helfen ein wenig, aber ich will jetzt auf mein Sofa und frue mich auf ne NAcht im eigenen Bett und ohne nervige Campingnachbarn :-X.
Bis morgen, Knutscher an alle

TinaundCJ

@Ricky

;D ;D ;D :D ;D

Du bist echt süss!!

2 500 mg Tabletten Para sind 1000 mg,also alles im grünen Bereich

;D ;D ;D ;D

@Pico

Deine Klinik wird mir immer sympathischer!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

N´abend... ;D

Herrjeh, Männe is net da un dim TV kommt ja - mal wieder - absolut nichts...Unglaublich... ::)

@Ricky: Wie - NOCH schlauer???  ;) ;D ;D Gute Nacht wünsch ich dir schonmal - übrigens, SATC habsch auch nie geguckt!  ;)

@Pico: Das hört sich echt gut an mit deinem erwählten KH - schade dass es hier sowas nicht gibt! Aber ich bin ja schon froh um meine netten Hebis - mir graut eher vor den Krankenschwestern (hatte ich ja mal erwähnt..) - aber ich mag eh nicht so lange bleiben, wenn möglich!

Ich hab gerade das Gefühl, mein Bauch platzt bald - der spannt an allen Seiten - schlimm...

Ich schätze, beim nächsten mal Kopfschmerzen versuche ich es dann einfach mit 2 Paraceta´s und hoffe dass die helfen! Hab auch nur die 500 daheim!

So - *malnochweiterlesengeh* Ciauie  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

@Paracetamol:Also ein Gesunder Mensche der keine Allergie hat auf ein wirkstoff von Paracetamol darf 1000mg aufeinmal nehmen und nicht mehr als 4000mg am Tag!Wie genau das in der SS kann ich nicht sagen!

@Ricky:Noch schlauer das geht,Wow  :o. Hat dir Damp gefallen?und Nele auch?

@Mause und Tina:Ich bin auch ganz begeistert,weil die genau so arbeiten wie ich es mir vorgestellt habe,das ist eigentlich so wie in einem Geburtshaus nur halt im KH.Ich wuste auch nicht das das KH wo ich Arbeite so eine gute Endbindungsstation hat!

Ricky

Ja, Tina, als Obermeisterin der Intelligenzbestien weiß ich das natürlich 8). Aber Pico schrieb was von 2 1000 mg, also insgesamt *rechne schnell nach* 2000mg pro Tag. DAs wäre dann das doppelte von den mir bekannten 1000mg als Höchstdosis. Oder steh ich auf nem Schlauch? Dann holt mich da bitte wer runter, hab ja eh schon Wasser in den Füßen :-X
Übrigens: mein Kind schläft schon s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen
Ahh, Pico hat schon geantwortet. Dann frag mal beim Arzt nach, Tina, ich meine eben, dass 1000mg die Höchstdosis ist. Oder Onkel Googel fragen ;)
@Pico: Ja, ich kenne Damp ja schon von 2 anderen Fobis und finde es immer wieder schön, bin jeden Tag mit dem Rad von Schubystrand gefahren (lächerliche 2 km oder so, man konnte  echt hinspucken. Nele fand es natürlich auch toll, Muschlen sammeln, Sand buddeln und so ;D

Pico

@Ricky:Was ich jetzt geschrieben habe ist die Tages doses für leute die nicht SS sind.Das kannst du wirklich unbedänglich nehmen,natürlich nicht jeden Tag bis zu deinem Tode,aber schon mal 2Tage am Stück.
Das ist bei uns Standard im KH.
Schubystrand ist auch schön und ja 2km sind echt nicht viel!

TinaundCJ

@ricky

Gewonnen...wer lesen kann  ;D

Habe es von Pico so verstanden,dass sie 2 Tabletten mit insg. 1000 mg nimmt  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

Morgääähhhnn...

@Tina: Du weißt doch - Ricky, die Intelligenzgroßmeisterin.. ;) ;D ;D

Hab vorhin meine Süße in den KiGa gebracht und sie wollt mich -seit langem- garnicht gehen lassen - ich fands aber auch mal wieder süß, dass sie mich so fest gedrückt hat!!  :D :-*
Hach ja...
Und die Bauchmaus tritt auch grad wieder ganz schön - geht es euch auch so - manchmal erschreck ich richtig, weil sie so feste zutritt-/sich bewegt...Teils tut das fast schon weh... :o

Igitt - morgen wieder die große Hitze - das brauch ich echt nicht...Donnerstag hat ein guter Freund von uns Geburtstag, da gehen wir hin, allerdings weiß ich noch nicht, wie lange ich das aushalte mit der Sitzerei - mal schauen!

Ansonsten gibts hier nüscht neues - wie immer halt..und langweilig is mir immernoch!  ;) ;D

GLG  :-*

Pico

Morgen!
Oh man bin seit 6:40h wach,das ist für meine Verhältnisse zu früh.

@Mause;das sit doch schön das deine kleine doch nicht nicht ganz groß ist!
Bei uns war gestern schon wieder die große hitze,aber so ist das halt im Sommer,aber mit Ventilator ist es einigermassen auszuhalten!

@me:Bin ein bischen aufgeregt,wegen dem Termin im KH mal gucken,was die so machen und alles wissen wollen und was sie dann so sagen!

espera

Hi ihr Kugelkolleginnen  ;)

ich weiß, ich schreibe hier ganz wenig bis garnicht :-[ :-\ aber mein Kopf ist einfach noch sehr in der Uni. Ich habe gerade Prüfungen und nächste Woche ist die nächste, danach bin ich dann Vollzeitschwanger :)

So weit ich aber mitlese geht es euch ganz gut...

@ Pico : was ist das für ein Termin heute? ich habe nur mal gelesen, dass du zu viel Fruchtwasser hast aber sonst wohl alles ok ist... ich hoffe das es auch dabei bleibt

@mause: Bauch platzen? ...sind eure Bäuche schon so groß? bei mir platzt der nur wenn zu viel Luft drin ist  ;D , das Baby liegt immer noch unter meinem Bauchnabel...

@ spüren: Juhu  s-springen ich spüre das Baby auch schon seit 2 Wochen stärker, mal ein Tag mehr mal weniger

@ Geburtsvorbereitungskurs: ab mitte August fang ich mit dem Kurs an mit allem was dazu gehört... gymnastik, Schwangerenschwimmen, Infoabende etc. von der Hebi habe ich einen sogenannten "Geburtsfahrplan" bekommen...hört sich an als würde ich danach einen Babyführerschein bekommen  :)

@ uns: ich hatte vor einer Woche 2. Ultraschall bei dem alles vermessen wurde. Die Maße sind soweit in Ordnung, langer Oberschenkel und dünner Bauchumfang...von mir wird SIE das nicht haben  ;) , ja und nach dem da nichts zwischen den Beinen war, wird das wohl ein Mädel, hat auch die FA gesagt...aber abwarten bis zur Geburt!

@ all :    wir bekommen alle Tigerbabies laut chinesischen Jahr ( und unser chinesischen Mitbewohnerin), ich neige auch schon sehr zum Kauf von gestreiften Strampler, Schlafanzügen und Bodies  ;D  ::)

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Pico

@Espera:Na Herzlichen Glückwunsch zum Outing,das wird ja ein Weiber Haufen hier!

Schön das es dir aber soweit gut geht und die nächste Woche schafsdt du dann auch noch!

Ich habe nur zu viel FW und mehr nicht,alle anern ergebnisse waren negativ.Der Termin heute ist ein Vorstellungs und Anmelde Termin im KH,zur Geburt.

Ricky

Auja, gestreifte Strampler ;D
Glückwunsch zum Outing, ich trag Dich mal vorne ein ;)

espera

@ Weiberhaufen... ja stimmt ;) , aber unsere zukünftigen Schwiegersöhne wurden im Juli-MT geboren  ;D da herrscht Männerüberschuss...

Pico

@Espera:Das ist doch super,Jungs müssen eh ein bischen älter sein als die Mädchen,die sind eh zurück in der Endwicklung!

@Ricky:Muss gerade lachen,die Gestreiften sachen passen ja dann zu unserm Unmöglichen Sternzeichen,da ssie ja eh alle Mörder und so werden! ;D ;D ;D

Sweetfire

@ espera hihi ich bin lt. chinesischer Jahresrechnung auch ein Tiger! Na mal sehen ob das passt Tiger und Tiger....  ;D

TinaundCJ

@Pico

Bin ja schon fast ein bissl neidisch...ich kann hier erst um die 36 SSW zur Geburtsanmeldung.

@Tigerbabies

Uiuiui,na das kann ja was werden  ;D

Pico

@Tina:Die Normale Geburtsanmeldung ist auch erst ab der 34-36SSW,aber bei der Hebammen geleiteten Geburt ist es früher,weil man bestimmte vorraussetzungen dafür erfüllen muss und dann kommen auch noch paar Vorsorge Termine mit denn Hebammen da.Das hat aber auch denn Grund das man so viele von denn Hebammen kennen lernt wie möglich um sich dann auch geborgen zu fühlen!

@me:Leider ist es bei mir jetzt so das ich wegen meinem BMI diese Gleitete Hebammen geburt nicht machen kann,was aber für mich nicht schlimm ist,weil bei der Normalen Geburt ist auch nur eine Hebamme anwesend und wenn es komplikationen gibt ein Arzt und halt am ende wenn es zum Endspurt geht kommt ein Arzt dazu und keine Hebamme,also nicht so viel unterschied!

Dafür muss ich mal Angeben.Da ich Mitarbeiterin bin im KH,haben wir denn Luxus das wir das Eltern/Paar Zimmer um sonst bekommen und mein Freund wenn er sich mit aufnehmen lassen will nichts Zahlen muss so wie sonst alle andern!  :D

Pico

@Tina:Nur für dich das habe ich bei Haribo bekommen:

Bauchi Bilder im Passenden Thread von mir!

mausebause♥

Oah Pico, das ist fiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssss....

*auchwillauchwillauchwill..........*

Ricky

Pico ist böse und wird Bauchschmerzen bestraft S:D S:D S:D S:D So ein Bild hier einzustellen *kopfschüttel*. Das ist sehr gemein :-[ Da muss ich wohl heute Abend meine 1,3 kg bei ALDI gekaufte HAri*boBox vernaschen ::) ;D
@me: Glaube fast, dass sich das BAby gedeht hat. Zumindest hab ich ab und an das Gefühl, das irgendwas sich von unten in meine Lunge bohrt und mich nicht ganz so tief atmen lässt, außerdem boxt und tritt es teilweise an anderen Stellen und ne Ecke höher. Bin ja mal am MOntag beim FA gespannt, ob er US macht uns macl nachschaut.

Sweetfire

Guten Morgen Mädels!

@ haribo könnte auch solche Bilder einstellen weil bei uns links rum an der Straße ist Bruno Bierbaum mit Lagerverkauf und rechts rum kommt man zu Lüders Lagerverkauf....... *jam Jam* Brauche wohl mal wieder Hamburger Speck und dahin muss!

@ ricky das kommt mir grade sehr bekannt vor! Gestern noch alles gut (Ok spüre Baby irgendwie anders und weniger als sonst) und heute stehe ich auf und habe voll die Kugel vorm Bauch und kann kaum noch Luft holen.....

@ pico das doch doof aber gut das du eine fast gleiche Alternative hast.

@ me kein Luft mehr bekomm.... Baby macht sich wohl breit.....

mausebause♥

Moin  :D

Herrjeh, Pico ich hoffe wirklich, du weißt, was du uns mit so Fotos antust?! Das nächste Mal machst du Großeinkauf und dann verschickst du das an JEDEN von uns!  >:( >:( ;D ;D ;D

Ich hab hier im Outlet einen Lindt Shop - allerdings Schokolade-so gern ich die esse- bei dem Wetter ist halt nicht so der Hit...

@Baby: Ich bin auch immer wieder erstaunt, WO ich da überall was merke.. ;D Bei Helena sah man gegen Ende richtig, dass der Bauch einseitig kugelig wurde, wenn sie sich bewegt hat, bzw. wenn man auf der Seite lag und sich gedreht hat, blieb der Bauch seitlich "hängen".. ;D ;D

So - bis später mal, Mädels, GLG  :-*