♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Mause:Ja ok mache ich!

Ich freu mich wenn die Murmeline größer geworden ist und ich sie dann noch besser spüre,jetzt merke ich sie,aber esstört nicht weil es nur leicht ist,aber das kommt ja noch!

Schnuppi0804

Guten Morgen  s-winken

@ Haribo: mhhhhh die sehen gut aus, will auch welche haben  ;D

@ Spüren: Die letzten Tage hab ich Krümel weniger gespürt aber heute meldet er sich wieder fleißig, lag wahscheinlich daran das wir viel unterwegs waren.

@ Me: Soweit alles in bester Ordnung, werden heute das Aqua Magica in Bad Oyenhausen besuchen, kennt das jemand von euch hier aus der OWL gegend???
Morgen gehts ans malen im Kizi oh ich freu mich schon !!!!

Bis später dann  8)

Sweetfire

@ spüren ich spüre meinen kleinen Zwerg in letzter Zeit eher weniger... *schnief* Aber irgendwie sobald ich ins Bett gehe fängt er an zwar net doll, aber ich merke das er sich dreht (fühlt sich zumindest so an und sieht auch wenn man den Bauch beobachtet so aus). Kann zwar selber noch keinen Unterschied erfühlen ob nun Kopf oben/unten/links/rechts ist, aber er scheint sich momentan fast täglich zu drehen.... Bin froh wenn es wieder kühler wird, dann wird er wohl auch wieder aktiver, vermisse irgendwie die Tage wo ich ihn dauernd am Tag spürte.

@ letzte Nacht ganz komisch gewesen... Mit Schlafshorts und Oberteil ins Bett und heute Nacht aufgewacht ohne Oberteil an.... Ich schlaf nur mit Oberteil wegen der Mücken und würde nieeeee auf die Idee kommen dieses auszuziehen. Auf jeden Fall weiß ich nichts davon das ich es ausgezogen habe....  :o Jetzt natürlich total zerstochen von den Mücken!

@ Magen/Darm hat das noch irgendwer das man nur alle 2-3 Tage mal ein bißchen "groß" kann und dann nach zb 2 Wochen plötzlich zum WC musst und der Korken flutscht und man dann "dünn" hat???? Irgendwie habe ich mit Verstopfungen ganz schön zu kämpfen... Hatte ich aber auch schon vor der SS nur nicht soooo arg doll! War auf jeden Fall heute dann danach mal eben fast 1,5 kilo leichter....

@ Schnuppi was ist das Aqua Magica????

@ Heute oder morgen wieder Sachen für Zwerg bekomm! HAbe heute ne E-Mail von meinem Opa erhalten das ich doch mal vorbei kommen soll um die Sachen abzuholen, sonst müssten sie noch einen extra Schrank kaufen....  ;D

Schnuppi0804

@ Sweetfire: Das ist so eine Art Landschafts- und Kulturpark mit Wasserkrater und Hochseilgarten.
War zwar schonmal da aber das ist schon lange her, mal schauen ob sich viel verändert hat.

mausebause♥

@Sweet: Ja, deratige Verdauungsprobleme hab ich auch desöfteren - auch ab und an unschwanger, aber in der SS schlimmer!

@Schnuppi: Klingt gut, viel Spaß euch!! :D

@Bewegungen: Merk ich recht häufig mitterweile, auch über den ganzen Tag / die Nacht verteilt..
Immer wieder interessant ist, dass Zwergi mehr tritt, wenn Helena heult... :o

Wir müssen später noch in die Stadt, Geburtstagsgeschenk besorgen, hoffe es ist nicht zu heiß..
Wobei ich froh bin, mal rauszukommen, sitz ja auch nur daheim und komm nicht groß weg...

Demnächst wird noch der Rest fehlender Babysachen geshoppt und Helena braucht auch noch bisl was für Herbst/ Winter...

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

Huhu!

@Pico

Die machen das auch vom BMI abhängig?

Trotzdem schön,dass soweit alles klappt.

Und wegen den Süssis:

SCHÄM DICH!!!!

@schnuppi

Kenne ich auch,war aber leider noch nicht dort.
War heute dafür schon in Oeynhausen beim Zoll und im Werrepark.

@sweet

Hab mit Verstopfungen GsD keine Probs.
Mit den Mücken ist ja echt doof.

@spüren

Also Zwerg Dame rumpelt mehr als Colin im Bauch und hat auch um einiges häufiger nen Schluckauf.

Weiss nicht,warum meine Damen agiler sind als der werte Bockmann  ;D

@shoppen

Habe mir heute ein Nähbuch gekauft,die CD von Eclipse (Filmmusik),2 Armbänder von BB,für Chiara ein Kinderbuch,Haargummis,ein Käppi und eine Tasche von HK und für Bauchzwerg habe ich eine kleine warme Mütze gefunden.

Colin wollte nen Laugenbrötchen  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Sweetfire

@ schnuppi ah ok das hört sich interessant an! Ich werde wohl am Freitag mit einer Bekannten und ihren beiden Kids (knapp3 und 5) in einen Barfußpark gehen! Ist nicht weit weg von uns und schon seit ich glaube 2 Jahren dort und noch nie da....

@ mause na dann bin ich ja beruhigt. Es heißt zwar man könnte Verstopfung bekommen wenn man schwanger ist, aber durch Einnahme von Leinsamen (das soll angeblich helfen bei Verstopfungen) und Sodbrennmittel (was wieder Verstopfungen fördern soll) ist das wohl alles doch nen bisl arg in mitleidenschaft gezogen worden....

Ich könnte den ganzen Tag nur aufm Sofa liegen und mal ne Std schlafen dann Tv sehen und dabei wieder einschlafen usw..... Liegt wohl an diesen komischen Nächten in letzter Zeit....

Pico

@me:Ich muss mich mal Auskotzen!!!

Ich war ja gerade bei der FD,weil das viele FW kontrolliert werden muss.Also es ist schon sehr viel FW.Aber die Murmeline ist Zeitgerecht und Regelgerecht Endwickelt und wie immer Lebhaft!
Da ist also alles gut!
GMH ist2,8cm (unverändert zu vor 2wochen) und MuMu ist zu keine Trichterbildung,was auch gut ist.ich habe auch keine Wehen.
Ich muss mich jetzt am 02.08. in  ein Anderes KH weil die eine NeugeborenenIntensiv haben und wegen gefahr eines Früchchens soll ich mich da vorstellen und dann wohl auch zur Weiterbehandlung,was auch ok ist so als Sicherheit wenn wirklich was ist!Nachteil,ich will da nicht Endbinden,weil die Endbindungsstation ein echt schlechten Ruf hat und ich das auch immer iwedr von allein seiten höre,die NeugeborenenIntensiv ist dafür um so besser!
Aber wo ich mich am meisten drüber auf Rege ist das meine Eltern mit wahren was ich eigentlich nicht wollte,musste aber,weil ich sonst heute nichtzu dem Termin gekommen wäre.
Meine Eltern sind halt sehr Ängstlich,weil sie selber ein Behinderten Jugen haben/hatten (mein großer Bruder).
Mein Vater hat natürlich denn Arzt gefragt wie das ist mit Ferreisen.Der Arzt hat gesagt das er mir davon Abrät weil das ein zu grßes Risiko wäre.Was ich auch verstehen kann.Wollte ich ja auch nicht.
Ich wollte eigentlich nur für ein WE nach Frankfurt und das auch nicht mit rund um die uhr Aktion.Dem endsprechend muss ich jetzt irgndwas machen damit ich nach Frankfurt kann das WE und meine Eltern es nicht merken,weil sonst gibt es so richtig ärger! ich hasse es wenn Eltern sich ein mischen.ich bin alt genug und weis was ich mir zu muten kann und was nicht.Meine Mutter hat doch echt gesagt,was ich denn tue wenn ich durch die Boden welllen beim Autofahren Wehen bekomme und das kind dann auf der Autobahn kommt.Als wenn das Kind da aufeinmal aus mir raus fallen würde!
Dabei fahre ich am 06.08 los nach Frankfurt und am 02.08. habe ich noch mal ein Termin beim Arzt,der guckt eh ob mein MuMu zu ist!Bis dahin wird sich dann sicher uach nicht viel getann haben!

Bloom

Hallo :)

@Schnuppi: Ja, kam mir auch immer so lang vor bis der Mutterschutz beginnt ;) Nach meinem Urlaub sind es nur noch 6 Wochen bis dahin, und 1 Woche Urlaub kann ich in der Zeit noch machen :D

Kino war supi :D :D Ich gehe nächste Woche noch mal rein s-springen s-springen

@Pico: Dann wird es Zeit, dass du dir die Bücher mal reinziehst ;) Die machen süchtig, habe sie bisher 4 mal gelesen ;D ;D Nach dem Umzug ins Haus, und wenn das 2. Kizi steht und soweit alles für den kleinen Mann erledigt ist, dann werde ich mir alle Teile noch mal in Ruhe durchlesen :)

@Sweet: Bei Eb*y kannst du dir alle 4 Teile (Set) günstig kaufen ;)

Habe bisher auch noch an keiner Kreissaalführung teilgenommen ;) Werde sowieso wieder in dem gleichen KH entbinden, wo auch meine Tochter geboren wurde!!! In meinem Urlaub findet eine Führung statt, und dann werde ich mal hinfahren, aber auch nur, weil der Kreissaal modernisiert wurde :)

@espera: Glückwunsch zum Mädchen :D :D

@Geschlecht: Mensch, die Mädchen sind hier echt in der Überzahl :o Na ja, dann haben unsere Jungs später mal grosse Auswahl ;) ;D

@noch mal Pico: In meinem KH wird auch der Arzt oder die Ärztin erst beim Endspurt dazu kommen!!! Alles andere davor macht die Hebi und eine Hebammenschülerin ;)

Wie fies ist das denn? Ich liebe Gummibärchen :P Lass mal welche rüberwachsen ;D ;D

@Bewegungen: In dieser SS habe ich mein Baby schon sehr früh gespürt, dank HWP!!!! Habe ja nun einen Vergleich (SS mit meiner Tochter waren die Tritte nicht so extrem, weil VWP) :) Die Bewegungen sind am Bauch deutlich sichtbar und spürbar :D

@Verdauung: Mal gehts gut, dann wieder ein bissl schlechter ::) Wenn es mal schlechter geht, dann trinke ich öfters mal puren Apfelsaft, dann klappts auch wieder ;)

@mause: Viel Spass in der Stadt :) Ich hoffe, dass du fündig wirst!!!

@Tina: Und was hat die CD von Eclipse gekostet?

@noch mal Sweet: Wenn du schlafen kannst, dann tu es ;) Dann braucht das dein Körper :)

@me: Hier ist auch wieder ne Hitze *puh*, na GsD hab ich den Rest der Woche frei ;) Ansonsten gehts uns gut :D Unser Nachbar von oben gibt mal wieder Gas, aber den sprech ich persönlich nicht noch mal an, der wird mir immer so unflätig >:( Mein Männe hat gestern dem Vermieter bescheid gestossen, dass er den Lärm morgens um 5 Uhr abstellen soll, ansonsten gibts Mietminderung!!! S:D Nächste Woche kriegt er ja die Kündigung für die Wohnung, mal schauen, wie er da aus der Wäsche guckt ;D ;D

So, ich muss noch ein bissl Ablage abheften ::) ::)

hallihallo

Pico

hallihallo

hmm...,aber dann ist der ja schon recht kurz.Meiner wurde ja vor 5 Wochen auch mal gemessen wg. der ständigen Kontraktionen.Das waren 4,9cm ::)

TinaundCJ

Oh Pico was machst Du denn?????

Schohn Dich bloss,der GMH ist eigentlich schon viel zu kurz  :(
Ich würde Frankfurt ehrlich gesagt auch sausen lassen und die meiste Zeit nur noch liegen.

Ein Frühchen wollen wir doch nicht,das ist doch noch viel zu früh  :(

@Bloom

16,99 bei Weltbi*ld
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Bloom

Pico

@Hallihallo:Echt,jetzt bin ich verwirrt,dachte das wäre ok,weil er nur sagt der ist unverändert zu vorher(vor 2Wochen).Ich werde mich jetzt mal schlau machen.

Also in dem Arzt Brief steht cervix Vag. 2,8cm, Muttermund geschlossen keine Trichterbildung! Dann heisst es doch das es der GMH ist mit der cm anzahl oder????

Bloom

@Pico: Wäre dein Mumu 2,8 cm auf, dann wärst du jetzt im KH!!! Damit ist der GMH gemeint ;)

Pico

Bloom:ja stimmt,klingt logisch.Aber das mit dem GHm ist ja dann auch nicht der Hit,aber ich möchte doch so gerne nach Frankfurt,na dann werde ich mir das wohl wirklich noch mal sehr gut überlegen müssen,will ja nun nicht ein Frühchen haben,die Murmeline soll da mal bis 37+0 schön drin bleiben.

TinaundCJ

@Pico

Also die normale GMH Länge liegt bei ca. 5cm.

Deiner ist schon für die SSW verdammt kurz  :(

Mit Trichterbildung wäre es natürlich noch schlimmer,weil der zwerg dann in diesen Trichter mit dem Kopf oder Popo rutschen kann und dadurch noch mehr Druck auf den MuMu ausübt.

Sonst versuch es mal mit ganz viel liegen,vielleicht erholt sich dein GMH ja ein bisschen bis zum nächsten Termin.

hallihallo

....gut,das wir drüber gesprochen haben ;) Aber das dein Fa dich da nicht schon so ein bisschen "vorwarnt" ???

Pico

@HalliHallo:Ja,aber das erklärt,warum sich der Arzt persönlich um ein Termin für mich gekümmet hat in dem KH und das so schnell wie möglich,weil er sagte ich soll mich in dem KH innerhalb der nächsten 2Wochen vorstellen,damit wenn ich da auftauche die wissen wer ich bin.Wenn mein GHM so Kurz ist dann gibt er mir wohl nicht mehr soviel zeit,wie es aussieht.

@Tina:Also schonen bis zum 2.8.das wird ja was werden.Wie langweilig,aber wirklich schon mal gut das ich keine Wehen habe,keine Trichterbildung und der MuMu zu ist.Immerhin was!

Bloom

@Pico: Mit der Diagnose würde ich auch nicht nach Frankfurt fahren!!! Das wäre mir zu heikel :-\

Pico

@Bloom:ich denke das auch,jetzt wo ich weis wie lang so ein GMH eigentlich sein soll.Schade,aber so ist es dann,ich lerne euch ja dann trotzdem mal irgendwann kennen!Muss mich nur noch mit dem Gedanken an freunden,das dauert noch ein bischen!Weilich m ich ja so gefreut habe!

Bloom

@Pico: Ich verstehe dich s-hug Kommst mich/uns im Frühjahr mit deiner Maus und deinem Freund besuchen ;) Hab im Haus genügend Platz :-*

Sweetfire

@ pico  s-hug ich denk an dich und zur Not kommst du mich besuchen!  ;) bzw damit du dich schonst wohl eher ich dich!
Meinst du mit dem KH Altona?? Hatte gestern nämlich als ich eine alte Bekannte meiner Mum wieder besuchte (Brustkrebs zwei Kinder) auch das Thema KH. Sie selber hat ihren ersten in WL zur Welt gebracht per Wassergeburt musste aber nach LG auf die Intensiv wegen einem Infekt. Zweite Geburt war sie im Mariahilf versuchte Wassergeburt und meinte das sie wenn sie noch mal die Wahl haben sollte würde sie das Mariahilf bevorzugen. Und ihr Aufenthalt war noch vor dem Umbau. Werde mir aber das alles trotzdem am nächsten Besichtigungstag mal angucken.

Pico

@Sweet:Ja ich meine Altona!Leider ist es das was am Dichtesten dran ist von uns aus was eine Neugeborenen Intensiv hat,Lüneburg wäre zu weit weg.Echt doof das wir hier nicht noch eins haben!
Bilde dir am besten deine eigene Meinung zu denn Einzelnen KHs,jeder legt ja auch auf was anderes wert und empfindet es anders!