♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

mausebause♥

@Sweet: Ach du liebe Güte...Ich drück dich mal feste, mehr kann ich ja leider nicht tun.. s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

@Sweet:oh man das ist ja was.Gebe zu Tauschen will ich gerade nicht mit dir!
Ich drück dich mal und hoffe das es ganz schnell alles behoben ist!

Sweetfire

*wieder etwas aufm Boden angekommen* Musste mich mal eben auskotzen.... Manchmal frage ich mich ob das noch normal ist was bei uns so passiert.... *kopf schüttel*

Habe grade gesehen das zweite Augusti Baby ist da seit heute morgen kurz nach mitternacht! Eigentlicher ET war 30.08. soll der kleinen Maus aber so weit gut gegen etwas über 2500 g. Dann sind nur noch 18 Augustis über.....

Und ich bin ab heute eine UHU!!!!!

mausebause♥

@Sweet: Glückwunsch zum UHU!  ;) :D Auskotzen ist schon ok - dazu sind wir schließlich -auch- da!!!  ;) ;)

*freu* - unser Laufstall ist eben gekommen *freu*

Mich aber auch kurz auskotzen muss - Schwiegermutter... >:( >:( >:( >:(
Warum muss die Frau so nerven???!!! Und warum muss die auch noch ganze 2 Wochen Urlaub haben??!!!

Sweetfire

@ mause Danke!
Glückwunsch zum Laufstall! *auch noch eins haben will*
Ui 2 Wochen??? Und davon sind wieviele Tage bereits um??? *auf jeden Fall zu wenig*

mausebause♥

Na sie hat seit Montag Urlaub... ::) :P
Ach Mann - ich wusste ja von Anfang an, mit ihr in einem Haus wird "schwierig" - ich habs meinem Mann zuliebe gemacht...meistens gehts ja auch, aber momentan ist es echt wieder nervtötend...
In ALLES muss sie sich einmischen, wovon sie keine Ahnung hat, was Helena betrifft ist es ganz schlimm...Argh....Ich befürchte Schlimmstes, wenn Zwergi da ist..Von der befürchte ich auch noch so Aussagen a´la "Helena komm zur Oma, die Mama hat ja jetzt keine Zeit für dich.." oder so ähnlich..Sie ist halt von der Sorte "erst reden, dann denken".... ::) ::)
Aber EINMAL so ein dummer Kommentar und es ruschelt!!!  >:( >:( *mich wappnen muss*

@Laufstall: Haben wir von Ebay, is nix teures, hochwertiges, brauch ihn ja nur für das untere Stockwerk - schön ist - er ist rund und nicht so riesig!!  :D

Sweetfire

@ mause ja gleich von Anfang an einen Riegel davor schieben musst bzw klar stellen das Helena nur zu ihr "abgeschoben" wird wenn DU es sagst! Soll nicht böse klingen, aber so weit ich weiß lernst sonst ein Kind nicht das es Rücksicht nehmen muss und nicht immer Nummer eins ist und auch mal teilen muss. weiß jetzt zwar grade net wie alt Helena ist und denke das sie es auch versteht da du doch so gut mit ihr reden kannst, aber irgendwie sowas kam mir mal zu Ohren/Augen. Mein größerer Bruder wurde auch immer zur Oma abgeschoben da sie ja auch im gleichen Haus wohnte und nunist er a) ein totales Omakind und b) bekomme ich was (auch wennich Geb habe) ist er beleidigt das ich was bekomme und er nicht. Meine Oma gibt ihm wenn ich Geb habe heute noch immer nen 10er oder so damit er auch was bekommt.....................................  :-X Und er ist `84er Jahrgang!!!!!!

Pico

@Mause:Du schafst das dich durch zu setzen,deswegen wohne ich auch so weit weg von allen Großeltern,weil ich wüste das die sich einmischen würde,gerade meine Eltern!Das wäre die Hölle.

mausebause♥

*so, im Schweiße meines Angesichts Laufstall aufgebaut hab*
Stell die Tage mal Foto ein!  :D

@SchwieMu: Ja, ich bin da durchaus sehr rigoros und sage ihr dann auch meine Meinung, bzw. steht mein Mann da GsD auch hintendran und sagt auch was, wenn er es mitbekommt...
Wir hatten halt die Woche schon desöfteren "Diskussionen", die ich unnötig finde, weil ich immer denk, sie ist Erwachsen, da sollte das eigentlich nicht sein brauchen - reicht ja wenn ich mit Helena diskutieren muss...

@Sweet: Ja eben - zum Einen deshalb, zum anderen befürchte ich halt, dass so Kommentare ganz bös die Eifersucht aufs Geschwisterchen schüren könnten, was ich natürlich nicht will..
Ich werd eher probieren, Helena so gut es geht mit einzubeziehen - und WENN ich wirklich mal ne Helena-Auszeit brauche, dann sag ich es Oma selbst... ;) (Wobei Helena nach den Ferien eh bis 14 Uhr im KiGa bleiben wird größtenteils..)

Er ist 84 - er Jahrgang und bekommt immernoch etwas, wenn du was bekommst??? Häh????
Oh mein Gott... :o :o Das hab ich jetzt schon gesagt, dass ich das bei Helena überhaupt nicht will - wer GEburtstag hat bekommt etwas, wer keinen hat halt nunmal nicht...

Das einzige: sie bekommt was, wenn die Kleine geboren ist, quasi als "Willkommensgeschenk" für die jetzt große Schwester!  :D

Pico

@Mause:oh ja so will ich es auch hand haben das nur der was geschenkt bekommt der auch Geb.tag hat,ich denke das kann ein Kind lernen das es auch mal nicht das gleiche bekommt wie das Geschwisterchen!

Finde ich aber gut das dein Mann auch was sagt und dich da nicht alleine Stehen lässt.Du wirst es schon richtig machen,finde was du da schreibst Richtig!

mausebause♥

@Pico: Danke , das ist lieb!!  :-* :-* :-*Ich hoffe mal, ich mach das so richtig!  :)

Soo - doch schon Fotos - Laufstall und ein Bauchifoto von letzter Woche (23.SSW...darf gern auf die HP, Seren)

Und der Bauch (bisl doof fotografiert..)

Und mal noch meine Große, um zu zeigen, dass auch Kitty Sachen süß aussehen können.. ;) ;) ;D ;D

Uploaded with ImageShack.us

Pico

@Mause:Der Laufstall ist schön und wirklich nicht sehr groß!
Oh Kitty und das mal nicht in Rosa,aber die Person in denn klamotten ist echt süß!
Schöner Bauchi.

Sweetfire

@ mause der Laufstall ist wirklich schön und dein Bauchi sieht auch super süß aus!
*Kopfschüttel* mein Bruder halt..... Also wenn ich doch ein zweites Kind bekommen sollte werd eich es so weit wie möglich miteinbeziehen und es gibt nur was für den der Geb. hat....
Schön das dein Mann aber so hinter dir steht!

Pico

@Elphaba:Also das Albertin ist ein bischen weiter,aber das würde ich dann auch auf mich nehmen. Habe da auch mal angerufen und sie würden mich und die Murmeline ab der 30SSW nehmen vorher würden sie mich nehmen wenn ich Liegen muss aber nicht endbinde.Ansonsten werde ich wieder in Altona landen!
ich denke ich werde mir das Albertin mal ansehen,weil ich bis jetzt auch nur gutes gehört habe darüber,ich hoffe der Murmel-Papa macht da auch mit!

Ich werde schon mein Weg finden und das Richtige für mich und die Murmeline machen,werde ja jetzt eine Mama und bin kein Kind mehr!

TinaundCJ

Huhuuu!

@Augustbaby

Dafür,dass erst am 30.8 ET war hat die kleine Maus aber schon ein schönes Startgewicht  :)

@Sweet

Glückwunsch zum UHU!!!!!!!!!!  s-so s-so

Da wird man ja richtig neidisch...und die zeit vergeht so schnell  :-\

@Pico

Vielleicht hast Du ja Glück und es passiert bis zum Ende jetzt nix mehr grossartig und Du überträgst sogar.

Meine Daumen hast Du auf alle Fälle,dass Du die Geburt bekommst,die Du Dir wünscht  :) :-*

@mause

Schicke Sachen  :)

Chiara hat gestern auch neue HK Sachen bekommen.

@Us

Suche noch die ultimative Kombi für den Bauchzwerg zum Anziehen.....und schleiche schon eine Weile um eine GGL tasche herum....hach die sind soo schööön....und so teuer  :(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

TinaundCJ

Vergessen.....

@Tine

Dein mel kann es übrigens scheinbar doch  ;D

Habe gestern im Terri einen Schwung Eier gefunden (lagen da aber wohl schon 2 Tage).

Hab sie direkt in den Inkubator geschmissen,mal schauen,was noch rumkommt und von wem sie im Endeffekt waren.

Dabei hab ich beide Mädels abgetastet.

Bin mal gespannt..........wenn es klappt....
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

-Mel-

Hola Mädels!

Bitte verzeiht........... ich komm hier echt zu kaum was, aber ich gelobe Besserung, sobald der Urlaub von meinem Mann vorbei ist ;)
Hier ist grad immer was los, wir sind viel im Freibad, gestern waren wir bei Ikea ein neues Bett für uns kaufen und haben das Schlafzimmer ins Arbeitszimmer umgezogen und das Arbeitszimmer ins Gästezimmer, so dass unser altes Schlafzimmer jetzt als Kinderzimmer LEER steht *freu*.

Kinderzimmermöbel haben wir auch schon ausgesucht, allerdings werden wir die erst nächsten Monat kaufen, denn ich möchte erst das Zimmer renovieren, damit wir die dann auch direkt aufbauen können :)

Vorgestern hat mein Mann sich einen Motorroller gekauft, den waren wir heute anmelden und abholen, also auch da viel unterwegs, aber dadurch kann er jetzt, wo Luna ja den Kindergarten wechselt immer damit nach Köln fahren (ist son Ding das 85 km/h fährt, schneller darf man auf der Strecke eh nicht fahren :)) und somit hab ich dann IMMER das Auto hier, das ist gut :)

Mit meinem Kind möchte ich nochmal prahlen.... obwohl es ja ein paar bei EO schon gelesen hatten. Luna hat vorgestern ihr Bronzeabzeichen im schwimmen gemacht und ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo stolz auf die Maus.
Der Bademeister hat völlig irritiert geguckt, als er begriffen hat, dass sie erst 4 ist, war dann aber schwer begeistert. Sie hätte für die 8 Bahnen noch gut 6 Minuten mehr Zeit gehabt, ist getaucht wie nix, vom Meterbrett springt sie ja eh und hat zu guter letzt dem Herrn in blau-gelb die Baderegeln an den Kopf geknallt. Total cool :)
Dabei war das gar nicht geplant, wir wollten einfach nur ins Freibad  ;D

Morgen kommt hier zum ersten Mal die Hebamme, ich bin mal gespannt, wie die so ist. Wenn das jetzt wieder ein Griff ins Klo ist, lass ichs, dann such ich mir auch keine mehr, aber nach dem ersten Telefonat hab ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl :)

So, euch hab ich leider nur überflogen, aber mal kurz das, was hängengeblieben ist :)

@pico:
SCHONEN! SOFORT! Das ist ein Befehl!
Sag deinem Mäuschen es soll mal schön still halten da im Bauch, in den nächsten Wochen hat sie da drin zu bleiben!

@Sweet:
Glückwunsch du UHU :)

@mause:
Der Laufstall ist schick, der Babybauch auch und deine Kleine sowieso ;)
Ich bin ja froh, dass es noch mehr Eltern gibt deren Kinder Hello Kitty Sachen tragen dürfen. Ich höre immer nur wie furchtbar Hello Kitty doch sei und frage mich, wer das dann überhaupt kauft, außer mir?  ;D

@Geschwistergeschenke:
Ich weiß nicht wer das Thema hier angeleiert hat, es ist nur irgendwie hängen geblieben.
Hier wird es NICHT! so laufen, dass die Geschwisterkinder Geschenke am Geburtstag des anderen kriegen. Jeder hat SEINEN EIGENEN Geburtstag, der für jeden gleich würdig gefeiert werden wird, also kann sich keiner Benachteiligt fühlen.
Was Luna bekommen wird ist allerdings ein Geschenk wenn das Baby geboren wird. Allerdings werde ich ihr nicht dieses "Hat das Baby dir mitgebracht" erzählen, was ja viele machen. Ich glaube Luna würde mich schallend auslachen und fragen, wie das denn gehen soll?  ;D ;D ;D
Dafür ist sie einfach schon zu groß. Sie wird einfach so von uns etwas bekommen was sie sich wünscht, denn ich denke das ist schon schwer, wenn alle kommen und dem Baby was schenken, was ja eh ne neue Situation ist und alle ein Baby bewundern und sie dann so "daneben steht".

@Frau Smilla:
Glückwunsch zum Mädelsouting!

Man, das wird ja immer mehr hier *gleichmalnachzählengeh*. Ich würde gerne die Jungsstatistik aufstocken, ich geb zumindest mein Bestes *haha*. Ich hab heut so coole Snoopysachen gesehen....... *hach*.
Naja, Hello Kitty oder Snoopy kauf ich dann später, ich habe auch schon echt viele, schöne, neutrale Sachen bekommen :)

So, euch erstmal noch einen schönen Tag und wie gesagt, ich meld mich nächste Woche häufiger ;)

Tschüssi.....

TinaundCJ

@Geschwistergeschenk

Eieiei....hab das Thema voll übersehen...

Chiara hat damals ein Buch von Colin bekommen und Zwergi wird den beiden auch eine Kleinigkeit mitbringen.

Für Chiara denke ich eine Kassette oder eine CD und für Colin wohl nen kleinen Ball.

@Mel

Glückwunsch zum Bronzenen!!

Serendipity

huhuuu

ich meld mich wieder zurück... wir sind gestern nach laaaaaaaaaanger, staureicher Fahrt müde nach Hause gekommen (aber dafür mit tollen Babysachen im Kofferraum)... BW-Gespräch in der CH lief gut, jetzt heisst es abwarten und hoffen, dass mein Mann die Stelle auch wirklich kriegt. Heute früh dann (nach unruhiger Nacht) zum Zuckerbelastungstest... 5 min nach dem Getränk wurde mir schummrig (Wetterumschwung und dadurch eh schon instabiler und migränegefährdeter Kreislauf sei dank) und ich durfte mich hinlegen. Das Zeug hat dann auch einen ganz harten Bauch gemacht, so dass ich in der Wartezeit auch noch ans CTG kam... und da Blutabnehmen nicht ganz einfach ist und der Butterfly leider nicht für die 2. und 3. Entnahme zu gebrauchen war (naja, wenigstens haben wir´s probiert), durfte ich dann auch beide Hände dafür herhalten ::) CTG war bestens, sogar die Herztöne konnte man schon schreiben lassen (was laut MPA so früh alles andere als selbstverständlich sei), aber Maus fand es überhaupt nicht lustig und hat wild rumgetobt und geboxt was das Zeug hielt ;D
Ich glaube übrigens auch, dass meine Kleine sich schon vor 2-3 Wochen gedreht hat... wenn sie mal sehr ruhig ist, "such" ich sie gern mal mit dem Angelsound (für wenige Sekunden), und finde den Herzschlag immer gaaaaaanz tief unten (so war ich auch absolut treffsicher beim CTG heute)... somit geh ich davon aus, dass sie wie schon beim letzten US in SL liegt. Sie ist auch aktiver geworden mit einmal... als hätte sie einen Schub gemacht und ich spür sie wieder öfter und vor allem deutlicher... vorgestern auch das erste Mal Schluckauf *schwärm*

So, jetzt aber genug von mir... hab zwar alles nachgelesen, konnte mir aber kaum was merken (Wetter und OGT sei dank :P), daher nicht böse sein, wenn ich nur auf wenige Dinge eingehe... ich steig dann jetzt wieder mit ein und dann ist es einfacher bei euch Sabbeltanten "am Ball zu bleiben" ;)

@Pico: Es tut mir leid, was ich alles lesen musste :-\ s-hug Schon dich und ich drück ganz doll die Daumen, dass der jetztige "Zustand" stabil bleibt und die Murmeline schön brav bis 37+0 im Bauch bleibt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Vielleicht ist das KH gar nicht sooo schlecht wie du jetzt denkst und am Ende hast du da eine tolle Geburt und alle Sorge war umsonst ;)

@mause: tolle Bilder :D :D :D Schwiegermütter ::) >:(

@Sweet: Ohje, dein Tag ist aber auch grad total schei*e gestartet s-hug s-hug s-hug ich hoffe, bis heute Abend ist alles in Ordnung :-* :-* :-* Lennox gefällt mir :D Glückwunsch zum UHU s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Mel: Herzlichen Glückwunsch deiner Luna... klasse gemacht s-so

@Tina: Was ist eine GGL-Tasche? ??? *blödfrag*

@Bloom: ich nehm Magnesium Verle 2x2 Dragees

@FrauSmilla: Glückwunsch zum Mädchenouting s-so

@Schnuppi: Hab von Aqua Magica gehört, war aber selber noch nicht da... bin also gespannt, was du zu erzählen hast.

@KH in OWL: ich hoffe ja jetzt auf einen Umzug in die CH, aber wenn wir vorläufig hierbleiben sollten, möchte ich gerne im Mathilden Hospital in Herford entbinden

@Rest: Mehr ist bei mir nicht hängengeblieben :-[ :-[ :-[ fühlt euch aber alle gedrückt s-kuscheln

TinaundCJ

@GGL

George Gina & Lucy  :)

@Mathilden Hospital

Das wäre das KKH,wo ich nie reingehen würde,teilweise schon wegen den Einstellungen,die die haben (auch wenn ich da geboren wurde).

Entweder Klinikum Herford (da sind Chiara und Colin zur Welt gekommen) oder halt Porta Westfalica/Minden oder Bückeburg (wenn man keine Kinderintensiv mit dabeihaben möchte)

@seren

Schön,dass dein Mäuschen momentan richtig liegt  :)

@CTG

Wird bei mir ab der 25 SSW gemacht.

Ricky

Hi!
@sweet: Na, dein Tag ist ja toll gestartet, drücke die daumen für schnelle beg
hebung uund glühstrumpf zum uhu
@geschwistergeschenk. hatten wir als kinder (!!!!, nicht ,mehr mit 26 ::)), ich fand es ok, war echt nur ne kleinigkeit. weiß noch nicht, wie eich es jetzt mache, aber ein willkommensgeschenk (was nicht vom baby gebracht wird!!!) gibts hier auch.
@me: habe heute das kizi gestrichen, morgen kommt die bordüre ran, dann stell ich ein bild ein.
@rest: bin müde, meine tochter macht grad platz für unser babymädchen (sie räumt alles in den flur aus dem wozi), der hinweis, dass das noch ne weile dauert, interressiert sie grad nicht
@schwiemu: nervt mich auch grad kolossal mit ihrem fütterungstrieb bei nele und ihrem ewigen "fein, fein kann nele das machen", uargh, wenn ich sie nur höre (sie wohnt nebenan!!!), dann könnt ich brechen :-X

mausebause♥

Moin

So, um 10 Hebi - Termin, falls sie nicht absagen muss, daher meld ich mich jetzt schonmal noch!!

@Mel: Nochmal Glückwunsch, das ist echt der Hammer mit 4 - wow!!  :o :)  Ja klar, jeder sagt er kauft Hello Kitty nicht aber der Absatz von dem Zeug ist steigend - woran das wohl liegt.. ::) ;D ;D Das ist wie mit Heino - den hört angeblich auch keiner, aber er verkauft CD´s ohne Ende.. ;)

Ich werd Helena auch nicht erzählen, dass das Baby ihr das Geschenk mitbringt, da würde die mich genauso doof angucken und fragen wie das möglich sei, aber ich hab ihr schon gesagt, dass man eine Kleinigkeit bekommt, wenn man dann "große Schwester" wird..Was es wird, weiß ich noch nicht..

@Seren: Schön dass alles ok ist! Bei uns gibts am 6.8. das erste CTG, bin mal gespannt - bei Helena war das immer kaum möglich mal eines vernünftig zu schreiben.. ;D

@ricky: Das klingt ja auch fantastisch, deine SchwieMu... ::) :P Warum sind die eigentlich zu 97% alle so nervig?? Und warum merkt man das erst, wenn man Kinder hat?? Uaahh...

So - ich meld mich später bestimmt nochmal, Ciauie!!  :-*

Sweetfire

Guten Morgen!!!

Nach dem der Tag gestern einfach nicht enden wollte, ich im Dauerstreß mal eben nen Geb.Geschenk für meine Mum geholt habe und dann noch Autoteile und das alles in Rekordzeit. Abends dann an der "Stinkbombe" gearbeitet und dann auch noch Ärger mit Männe gehabt......
schlecht geschlafen wegen Wadenkrämpfe die selbst durch hin und her gehen nicht weg gingen und aufm Sofa schlafen weil ich sauer auf meinen Freund war! Hoffentlich wird es heute besser!
Nachdem meine Mum sich sehr gefreut hat über ihr Geschenk werde ich jetzt anfangen die tapeten abzukratzen.

@ mause viel Spaß mit deiner Hebi.

mausebause♥

-Mel-

Moin Mädels!

Hier ist ja grad gar nix los, da komme sogar ich zum nachlesen :)

@Sweet:
Ich drücke dir die Daumen, dass der heutige Tag besser wird. Und kratz nicht zu viel bei der Hitze, Mensch, ihr sollt euch doch alle SCHONEN *klugscheiß*  ;D

@Mause:
Dann haben wir ja um 10 das gleiche vor  ;D Hier kommt die Hebamme auch um 10, ich bin echt mal gespannt :)
Und Heino........... also DEN hör ich echt nicht *schwör*  ;D

@Seren:
Schön, dass ihr wieder Heil angekommen seid und meine Daumen für eine positive Antwort sind gedrückt ;)
Zu wann würdet ihr denn dann in die Schweiz gehen?

@Schwiegermütter:
Ich hab ne nette...... könnte aber auch daran liegen, dass sie knapp 800 km weg wohnen und wir uns äußerst selten sehen  ;D

Magnesium: Ich nehme Magnetrans, aber auch erst seit 2 Wochen und auch nur 1x täglich ;)

So, euch erstmal einen schönen Tag! Wenn die Hebi gleich weg ist werden wir mal in die Stadt fahren, mein Mann und ich brauchen neue Handyverträge, der alte ist zum 31. gekündigt......... es wird also Zeit  ;D

Bis später ihr Lieben und passt auf euch auf!