♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

mausebause♥

@Mel: *handreich* Dann haben wir ja dasselbe vor!  :D Nur dass ich mit SchwiePa in die Stadt fahren muss, ins KH, wo die Hebi grad ist..hoffe, das geht nun nicht jedesmal so, weil ich ja nicht immer die Schwiegis belästigen will wg.Fahrerei...

Mein Kind....*Schulternzuck*

Heut früh ist sie schon heulend aufgestanden - schlechte Laune Tag zu befürchten - und als mein Mann sie in den Kiga bringen wollte, wollte sie schon nicht gehen..(Heute letzer Tag vor Ferien)
Eigentlich wollte sie dort mitessen..naja, im KiGa hat sie wohl dann rungejammert, sie will nicht, sie will zur Mami ( ::) - ja klar...) etcetc...Also hat mein Mann sie nicht zum essen angemeldet...
EBEN ruft die Leiterin an, dass Helena mitessen will, weil es die Mami ja erlaubt hätte, ob sie sie nun doch anmelden soll... ::) Aaaahhhh... :-X DIESES KIND..... ;D

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

Guten Morgen!

@Mel und Mause:Viel Spaß mit euern Hebis und das sie Nett sind!So wie meine!!!

@Seren:Da drück ich mal die Daumen das ihr ein Positives ergebniss aus der Schweiz bekommt!

@Sweet:Mach nicht zuviel denk daran du bist auch SS.

@me:Mir geht es gut,bin seit 4:45h wach deswegen werde ich mich gleich mal hin legen,dafür ist die Murmeline auch seit 4:45h wach und macht auch keine anzeichen das sie Müde sei,also so lange am stück habe ich sie lange nicht mehr gespürt.Gut das es mich nicht beim Schlafen stört,dafür ist es nicht doll genug was ich spüre!

Serendipity

guten mooorgääääähn :)

@Tina: Darf ich fragen, warum du das Mathilden nicht gut findest? Also welche Einstellungen meinst du ??? Ich weiss ja nicht wie´s früher war, aber es wurde ja gerade erst vor nem halben Jahr umgebaut und daher ist die Geburtsabteilung super schön und neu, mit modernsten Betten und Möglichkeiten. Es gab auch sonst einige Neuerungen und Umstrukturierungen. Zudem stehen sie kurz vor der Zertifizierung zum "Babyfreundlichen KH", haben ein - wie ich finde - tolles Still- und Betreuungskonzept nach der Entbindung. Alles was ich beim Infoabend gehört habe, war für mich sehr modern und inovativ, daher erstaunt mich jetzt deine Meinung. Aber ich wäre sehr an deinen Bedenken interessiert. Im Klinikum würde ich hingegen nicht unbedingt entbinden wollen, wenn´s nicht sein muss... wurde da selbst letzten Sommer operiert und mein Mann war im November da wegen Nierensteinen. Ich war soweit noch zufrieden mit der Gyni-Abteilung, aber die Urologie ging ja gar nicht. Alles in allem ist es halt ein großes KH, dadurch hektisch und unpersönlich und ich weiss von einigen, dass du da als Gebärende einfach nur ne Nummer bist  :-\

@ricky: ohje, klang ja gestern nach etwas Stress mit Tochter wie mit SchwieMu :-\ Ich hoffe, dass dafür das KiZi so geworden ist, wie du dir das vorstellst :-*

@mause & Mel: viel Spass bei resp. mit der Hebi :D

@Sweet: och nööö... nicht noch ein Tag, der doof läuft :-\ Hoffe, dass du jetzt deine Ruhe und vor allem deinen Frieden hast und dass sich alle Menschen um dich rum mal ordentlich lieb um dich kümmern s-hug s-hug s-hug

@Mel: Danke für die Daumen :D :-* Wenn es klappen würde, dann wäre ein Umzug auf den 1.9. vorgesehen... also alles ziemlich zeitnah und stressig... aber lieber jetzt noch, als später mit noch dickerem Bauch ::) ;)

@mause: hihi, deine Tochter scheint heute keinen entscheidungsfreudigen Tag zu haben  ;D

@Pico: Danke  :-* Ohje, na dann ruh dich aus und hol noch etwas Schlaf nach... und liebe Murmeline, wenn deine Mama schläft, kannst du am besten gleich mitschlafen... denn es ist eh total langweilig dann und viel spannender, dass du wach bist, wenn sie auch wach ist ;)

@me: gestern war irgendwie nicht mein Tag :-X irgendwann bin ich genervt ab allem und jedem ins Bett ::) hoffe, heute wird das besser :-\

TinaundCJ

@sweet

s-hug    Lass Dich mal drücken!!!

@seren

Ja,seit dem Umbau ist wenigstens die Station ein bissl schöner geworden.

Allerdings sind die ziehmlich fix,was nen KS angeht...da wird dann rteilweise einer unnötig mit Vollnarkose gemacht,obwohl ausdrücklich ne Spinale erwünscht war und das auch geklappt hätte oder es wird einem,weil bei der ersten Geburt die Einleitung nicht geklappt hat direkt angedichtet,dass man selber keine Wehen produzieren könnte und am besten gleich nen KS machen lässt.....wenn man es dann trotzdem versuchen möchte wird erstmal mit Not KS gedroht und und und.....

Bei Chiara hab ich ja damals fast gegenüber dort gewohnt und bin (nicht nur,weil es ja dann bei der Geburt komplikationen gab) froh gewesen,dass ich ins Klinikum gegangen bin.

Klar,es gibt immer positive und negative Geschichten von KKH,aber ICH PERSÖHNLICH würde nicht in die Mathilde gehen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Serendipity

@Tina: ok, ja das kann ich nachvollziehen... vor allem bei deinem Hintergrund und deinen Erfahrungen würd ich da dann vermutlich auch nicht hingehen. Ich hab jetzt aber auch nochmal nachgeschaut... die haben seit Jan.08 einen neuen Chefarzt... der hat auch den ganzen Infoabend abgehalten und hat sich eigentlich hinsichtlich KS etc. ganz anders ausgedrückt als du es offenbar gehört hast... vielleicht hat sich diese Einstellung mit dem neuen Chefarzt auch gewandelt *hoff* Am Ende hoff ich für uns alle, dass wir - egal wo wir entbinden werden - eine schöne, komplikationsfreie Geburt erleben dürfen, die in unserem Sinne ist. Ich denke, dass das prinzipiell in jedem KH möglich ist, genauso wie man in jedem KH eine schlechte Erfahrung machen kann. Am Ende muss eben alles so zusammenkommen, dass es für einen stimmt. Und das kann man ja leider nicht immer wirklich verhersehen ::)

-Mel-

Da bin ich nochmal kurz. Die Hebi ist wieder weg und die war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo nett, ich bin echt total glücklich :)

Ich werde bei ihr auch den GVK machen und auch sonst bietet sie nie Menge an, auch nach der Geburt. Sie war total nett, wir lagen glaub ich gleich auf einer Wellenlänge (sind auch gleich alt  ;D ;D ;D), total toll :)

Hach, jetzt bin ich beruhigt..... nach der blöden Erfahrung hier in der Praxis :)

TinaundCJ

@seren

Die KS Sachen waren aktuell...leider!
Meine Bekannte war gestern zum Gespräch da.... :-\

Falls Du allerdings in meiner nähe entbinden solltest würde ich Dich gerne besuchen kommen  :)

@Mel

Schön,dass Du jetzt eine passende Hebi gefunden hast  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

Huhu

Bin auch wieder daheim - und in eine Blitzsaubere Wohnung gekommen, Schwiegermama hat nämlich das untere Stockwerk geputzt (sie hat mich gefragt und ich hab zugestimmt..) und zwar sowas von gründlich...Bin ich auch froh drum, ich kanns einfach nicht mehr derzeit..

Hebi hat CTG gemacht, wegen Wehentätigkeit (konnte auch schon ganz kurz Herztöne hören, hih..aber die Maus fands nicht so toll, der Treterei nach zu urteilen..) - es sind Wellen zu sehen (also Wehen-Ausschläge), ich habs auch gemerkt und natürlich dasselbe wie vom FA: schonen!!!
Sie selbst lag bei beiden Kids im KH und daher meinte sie, besser versuchen das zu vermeiden und so wenig wie möglich machen...Naja - GsD in DEM Fall sind die Schwiegis im Haus!
Naja und dann hatten wir noch bisl Frauengespräch bzgl. Männern und mithelfen - ging da hauptsächlich um Helena, wo mein Mann ja recht wenig mithilft und sich beschäftigt..mal sehen, ob ich ihn mal mit zu ihr nehme, die hat selbst 2 Kids und vielleicht hilfts ja, wenn mal jemand Außenstehendes was zu ihm sagt...

Ansonsten ist sie - wie immer - supernett gewesen, bin froh, dass ich da Glück hab!

Soviel zu mir erstmal, lese gleich noch nach!!

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Ricky

Moin!
Nur kurz von mir: KiZi fertig gemal tund Bordüre geklebt (war ne Schei*ßarbeit diesmal am Anfang, die klebt wie Sau und das Zimmer ist schief. Mussten nochmal abreißen und sie ist dann auch echt gerissen...in 1000 Stückchen, die überall klebten, vor allem an den Fingern :-X). ABer nun ist es fertig und hübsch, "toll", wie Nele sagt.
Stell Fotos rein, der Stillsessel steht schon drin (noch mit Neles Kram zum abendlichen Vorlesen bestückt)
Fahren nachher zu meiner Schwester (die kriegt übrigens nen Jungen ::))und grillen da

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

TinaundCJ

@Ricky

Schööööööööööönes Zimmer  :)

Oh Gott oh Gott....schon das 3. Augustbaby  :o

TinaundCJ

Nanüüü...keiner da????

Dann spiele ich halt Alleinunterhalter  :P

Ich werde gleich mit den Kids in den Aawiesenpark nach Herford fahren und die da ein bisschen auf dem Spielplatz austoben lassen.

Dann geht es auf 15.30Uhr nach Schwiegers,die passen auf die Kids auf,weil ich um 17.00 Uhr mit Menne mir Eclipse im Kino anschaue *freuwiedoof*

Pico

Es sit Wochenende,das merkt man immer wieder! :D

@Ricky:Das habt ihr ja schön gemacht mit dem KiZi.

@Tina:viel Spaß heute im Kino!

@me:Ja mir geht es ganz gut,werde heute abend zu einer Einweihungsfeier gehen und hoffe das wird bis dahin ein bischen schöneres Wetter haben,weil gerade ist es sehr Windig und sieht immer nach Regen aus,was sehr doof wäre da die Grillen wollen!

Bloom

Huhu,

schau immer mal kurz rein ;) Hab aber heute den kompletten Wohnungsputz alleine an der Backe (Männe muss arbeiten) ::) Den Hasenkäfig hab ich auch schon sauber gemacht, aber ich merke, dass es nicht mehr so schnell voran geht, wie noch vor einigen Wochen ;)

@Tina: Dir viel Spass in Eclipse *auchmitwill* ;D Ich gehe nächste Woche noch mal, hihi :D ;D

@Ricky: Schönes Kizi :D Ich will auch endlich loslegen s-motz s-motz Muss mich noch bis Ende August gedulden (nach der Renovierung im neuen Zuhause) ::) Aber ich bin schon die ganze Zeit nach schicken Möbeln Ausschau halten ;)

@me: Mir/uns gehts gut, obwohl ich deutlich merke, wenn ich mal ne Pause machen soll ;) Habe gestern bei Babyone einen Maxi Cosi gekauft (war ganz spontan), und mein Männe ist begeistert ;D

So, ich mach jetzt mal im Bad weiter ::) ::)

Ricky

Huhu!
@Tina: Na, dann mal viel Spaß im Kino!
@Pico: hab Regen abbestellt für Dich ;)
@Bloom: Glückwunsch zum  Maxi Cosi!
@me: War gestern zum Grillen bei sister, war nett, ahben mal ein bisschengeklönt und Babykram besprochen. Ihr Freund ist immer noch sehr reserviert der SAchen gegenüber, echt traurig irgendwie. Zieh jetzt Motte an,d ie geht mit Oma Hochzeit gucken und ich mangel Laken (*freu wie blöd* < Achtung, Ironie!!!

Sweetfire

*kurz rein komm*

@ pico Willkommen im Club der Uhu`s!!!!  ;)
Nächster Kanditat auf der Warteliste isssssst Ricky!  s-so

@ bloom Glückwunsch zum Maxi Cosi und Männes Begeisterung!

@ tina viel Spaß im Kino und ein bißchen Kinderfrei!

@ ricky möchte nicht mit dir tauschen..... Die Mama eines Ex von mir hat auch immer gemangelt und da habe ich das schon gehasst, aber um sie zu entlasten hin und wieder mal gemacht.

@ me Dauermüde..... Gestern abend fast nur geschlafen ab 18.30/19.00 irgendwann ins Bett gewandert und dort weiter gepennt..... Und jetzt schon wieder müde, aber um 19h grillen mit Freunden wegen Mamas Geburtstag von gestern..... Mal sehen ob ich noch wieder wach werde.... (wohl mal eben unter die Dusche gehen muss um wach zu werden.... Haha und dann wohl eher noch müder werd weil zu warm lol)

Rockymaus

ich reih ma hier ma auch ein so neu ich auch sein mag  ;D mein kleines würmchen soll am 4.11.10 das Licht der Welt erblicken und wir freuen uns schon riesig! wollt ma ein wenig mit anderen in meiner Situation reden können darum hab ich mich hier angemeldet ich hoffe hier bin ich damit richtig  ;)

Sweetfire

Herzlich Willkommen Rockymaus!!!

Dann bist du hier genau richtig. Ist nur grade WE und nur wenige hier, aber in der Woche (vor allem wenn keine Sommerferien sind) um einiges mehr los!

Kannst hier ruhig all deine Fragen stellen und mit uns gemeinsam Lösungen finden und Spaß haben!

Wir sind ganz lieb und beißen net!

LG Sweet

BoO_Who :-)

hallo ihr lieben,

melde mich auch mal wieder nach "langer" abwesenheit. mir geht es zurzeit echt bescheiden. ich habe ziemlich arge probleme mit der blöden symphyse. ich kann nicht mehr gehen und kaum stehen. gehe jetzt die ganze woche zu irgendwelchen krankengymnastik- und akupunktur-terminen. ist alles irgendwie doof. und nichts hilft so richtig. ausser füsse stillhalten. :'( :'( :'( langsam bin ich echt am verzweifeln. wie soll ich das denn noch 18 wochen aushalten?
sorry für den egopost, aber ich kann grad echt nicht mehr.
meinem kleinen mini-boo scheint das alles gar nichts auszumachen. die turnt ganz fleissig in mir rum. wenigstens eine sache, an der ich mich erfreuen kann.

tut mir echt leid, dass ich euch die ohren voll heule. ich melde mich wieder, wenn ich besser drauf bin.

lg
boo

Sweetfire

@ boo  s-hug wir sind da für dich! Was machst du auch schon wieder für Sachen... Schon dich und freu dich das es deinen Mini-Boo nichts ausmacht und quieck lebendig ist! *grad nicht weiß wie ich dich aufbauen kann*  s-hug

Rockymaus

8) na denn bin ich ja froh ^^

mich würde ma interessieren (ohne alles nachlesen zu müssen ^^ ihr seid ja sehr fleissig) ob ihr noch arbeiten geht?! ich zb gehe zur zeit noch aber in 5 Wochen hab ich urlaub und danach beginnt dann der Mutterschutz! aber zb bei der üblen Hitze hatte ich mich Krank schreiben lassen das war zu anstrengend der weg war zu weit und auch das arbeiten etwas zu viel! bin Kassiererin und ich glaube die waren alle nur bei uns einkaufen um aus der Hitze raus zu kommen das war ja so voll bei uns darum wars mir auch zu anstrengend an sich mach ich ja nicht viel  ;)

bin zZ etwas traurig über meine Figur der Bauch is wunderschön ohne frage aber ich hab geschwollene Beine und meine Beine waren immer so schön schlank auch ohne das ich Sport treiben musste, hab meinem Freund schon gesagt das muss er denn hinterher alles mit mir wegtrainieren, alles was bleibt und mich stört denn kriegt auch er seine Figur zurück meiner is nämlich mit schwanger  ;D

freue mich aber über jeden Tritt den ich spüre und sehe wobei ausser mir noch keiner die geduld hatte auf das "Sehen" zu warten  ;)

sagt ma kennt ihr das auch das jeder denkt er dürfe einem, nur weil man sichtbar schwanger is, an bauch tatschen? ich ertrag das nicht nur meine familie oder enge freunde dürfen aber meine Kollegen denken wohl ich bin nen Tier im Streichelzoo  ;D

ohh man jetz kommt mir meine antwort auch sehr egoistisch vor  :-[ dabei gehts mir dagegen ja noch wunderbar ich glaube ich könnts wirklich schlechter haben ich werde wohl demnächst aufhören zu jammern  ;)
leider weiss ich auch nicht wie ich die aufbauen kann da ich das ja nicht kenne  :-\

Serendipity

huhuuuu

@Mel & mause: schön, dass ihr einen tollen Hebi-Termin hattet :D

@ricky: Wooooow, suuuperschöööööön geworden :o s-geileshow s-frauenpower der Stillsessel ist ja mal klasse, darf ich fragen wo du den her hast? :D Schade dass der Freund deiner Schwester sich der Babysache so distanziert gegenüber verhält :-\ Gehört er vielleicht zu der Sorte Mann, die erst was mit den Kindern anfangen können, wenn sie auf der Welt sind?  ??? Mangeln? Ohje, klingt nach viiiiiiiiiiiiiiel Arbeit :-X

@Tina: Ich hoffe, es war schön auf dem Spielplatz und wünsch dir jetzt viel Spass im Kino :D

@Pico: Schööööön, dass es dir gut geht :D Also wenn das Wetter bei euch im Nordem so ist wie hier in OWL dann sollte dem Grillen eigentlich nichts im Weg stehen :D

@Bloom: Glückwunsch zum maxi cosi s-klatschen s-klatschen s-klatschen und umso besser dass Männe begeistert ist ;) Du zeigst uns doch bestimmt ein Foto von deiner Spontaneroberung, oder ;) *ganzliebguck*

@Sweet: Oh, du scheinst ja wirklich total ausgepowert zu sein, fühl dich gedrückt s-hug *unddireinenKrugPowerteerüberschieb* Ruh dich ruhig aus, wenn dein Körper das verlangt... nicht das du was am ausbrüten bist und es dann so richtig ausbricht, weil du dir zu viel abverlangst... dein Sohnemann dankt es dir bestimmt auch, wenn du nach dem Stress mal ein paar Gänge runterschaltest ;) :-* :-* :-*

@Rockymaus: Jaaaa... nur hereinspaziert hier bei uns und Magst du ein bisschen was über dich erzählen? (Wieviele Kinder habt ihr schon? Wie lange habt ihr geübt? Wie alt bist du? Wo kommst du her? etc. --> nö nö, wir sind hier überhaupt nicht neugierig   ;D) edit: aaah, du hast unterdessen ja was zu dir geschrieben *freu* Also mal zu deinen Fragen... ja, ich arbeite noch, allerdings hab ich mehr oder weniger einen Bürojob und daher geht das ganz gut... ausserdem arbeite ich nur 20-30 Std. so dass ich genug Ruhephasen habe. Hast du nur geschwollene Beine oder auch Füsse? Wenn ja, dann ist das vermutlich "nur" Wasser (das musst du also danach nicht abtrainieren)... dagegen helfen auch Kompressionsstrümpfe, die du dir von deinem FA verschreiben lassen kannst. Klar setzt man in der SS auch überall Fett an, ist auch wichtig zur Stabilisierung und so, aber das geht nachher vermutlich auch gut wieder weg, da musst du dir keine großen Sorgen machen. Hihi, ich kenne das mit der Geduld der anderen... allerdings ist es bei mir noch nicht das Sehen, denn sehen kann man meine noch nicht (VWP sei dank ::)), sondern darum, dass mein Mann die Kleine evt. mal spüren kann... doch dafür hat er meist auch nicht die Geduld oder die Kleine wird mit seiner Hand schlagartig ruhig ;D Bis jetzt hielt sich das Bauchgrabschen noch in Grenzen, aber jaaa... meine Arbeitskollegin macht das auch ::)... meine Freunde und die Familie eigentlich eher weniger und wenn fragen sie vorher, ob sie das dürfen ;) Bin ja mal gespannt wie das noch wird, wenn der Bauch noch größer ist ::)

@BoO: Ohje, du Arme... lass dich mal drücken, Süsse s-hug s-hug s-hug Ich kann mir vorstellen, dass das sehr belastend ist, auch wenn man weiss wofür man leiden muss :-\ Ich weiss von einer Freundin, dass ihr Osteopathie gegen die Symphysenschmerzen sehr gut geholfen hat... ausserdem hat sie so eine Art Gürtel bekommen, der auch Entlastung gebracht hat. Ich wünsch dir baldige Besserung und schick dir ne große Portion Zuversicht und Geduld zu :-* :-* :-* Schön, dass es Mini-BoO aber gut geht :D

@Rest: Wie geht´s euch? Wünsch euch einen schönen Abend und schon mal einen schönen Sonntag :-* :-* :-*

@me: Hab heute morgen noch eine Baby-Bestellung gemacht und heute nachmittag den allsamstaglichen Wocheneinkauf mit Männe erledigt. Heute Abend geht´s mit Freunden Sushiessen und morgen Frühstücken. Uns geht´s gut, keine Ahnung was mit meiner Maus passiert ist... da hab ich sie Wochenlang kaum gespürt und wenn dann nur so magenrumormässig... doch seit Dienstag ist das total anders... ich spür sie über den ganzen Tag verteilt immer wieder und nun sind es deutlich Tritte oder Boxhiebe und auch Schluckauf ist zu spüren :D Kann es sein, dass sie irgendwie auf einmal einen Wachstumsschub oder irgendsowas gemacht hat und es sich deshalb so quasi von heute auf morgen verändert hat? ??? Ich finds auf jeden Fall klasse und da die Mutterbänder heute immer wieder ziehen, denk ich dass auch der mal wieder einen kleinen Schub plant :D

Schnuppi0804

Huhu Mädels,

@boo : Das hört sich ja nicht so schön an, hoffe das es bald besser ist und es dir besser geht. Schön das es dem littleboo gut geht.Kann man denn gegen die schmerzen nichts tun? Schon dich damit es nicht schlimmer wird.

@Rockymaus : HERZLICH WILLKOMMEN in der Runde. Wir sind ganz liebe Mädels und hier kann man über alles reden und fragen stellen.Ohja das mit dem Bauchgetätschel kenn ich auch. Von Familie OK, aber jeder den man trifft oh der Bauch wird auch runder was?Und es wird drauflos getätschelt  :) Naja so sind sie halt.

@pico : UHU hört sich toll an  :D

@me : Aqua Magica war toll, alllerdings haben wir uns nur den Wasserkrater angesehen, da es zu heiß war, das war nicht mehr schön. Fahren wieder hin wenn es kühler ist.
Ich glaub meiin Krümel ist tierisch am wachsen alles spannt und zieht und irgendwas drückt ständig auf den Magen  :D. Die eine Nacht wurd mein Bauch so hart das ich mit dem Finger die GM abzeichnen konnte. Aber das dauerte nur 5 min. Hattet ihr das auch schon mal?

Muss mal was los werden: Ne gute Bekannte von mir, ist fast auf den Tag genau gleich weit mit mir. Vor 2 Tagen ist ihr die Fruchtblase geplatzt und die Ärzte versuchen jetzt jeden Tag rauszuholen das sie das kind nicht holen müssen.Sie haben die Hoffnung das sich das FW neu bildet,da noch etwas vorhanden ist. Oh man ich mach mir so sorgen und hoffe das sie das packen und wenn das kind kommt das es das schafft. Ich glaub ab der 25 ssw können ja die babys überleben oder? Sie hat schon spritzen für Lungenreife bekommen. Oh man ich musste das mal los werden, das lässt mir keine Ruhe. Nicht das ich jetzt angst hab das es auch passieren kann aber es tut mir für sie so tierisch leid.

@Mel/ Mause : Freue mich das ihr so tolle Hebis habt. Hoffe meine ist auch nett, allerdings habe ich noch keinen Termin da ich noch niemanden erreichen konnte. Haben nur 3 Sprechstundenzeiten in der Woche,da sie alle unterwegs sind.

@rest : Hoffe ihr habt alle ein schönes WE??? Ist ja nicht ganz so warm jetzt.

Sweetfire

@ rocky also ich habe ein Beschäftigungsverbot weil mein Chef und Kollegen mich mobbten! Aber ich würde es rein körperlich auch nicht mehr schaffen dahin zu kommen etc pp.

Naja um die Figur ärgere ich mich auch nen bisl aber was solls ist ja auch bald wieder weg....  ;) Mein Freund ist auch mit schwanger! lol

So lider nur kurz da nun Geb Feier meiner Mum!

BYe

Ricky

Hallöchen!
@Rockymaus: Ui, noch ein Neuzugang, prima. Herzlich Willkommen bei uns. Wisst Ihr, was es wird? Dann trag ich vorne nämlich Deinen Nicknamen farblich ein ;). Ich arbeite ab Dienstag wieder nach 2 Wochen Urlaub, bin Physiotherapeutin mit 20 Std./ Woche. Die schweren PAtienten mach ich nciht mehr und auch einige Techniken fallen für mich langsam flach, aber prinzipiell geht es noch und ich arbeite so bis Mitte September oder so. Das mit dem Betatschen kenn ich von der 1. SS auch, sogar, als ich ein "Do not touch" t-Shirt mit Stoppschild zusätzlich an hatte, wurde ich betatscht, die Leute meinen echt, man ist Freiwild. Auf einer Fobi hat mich ne unsympathische Tussi betatscht, der hab ich knallhart erstmal an ihren BUsen gegriffen S:D. die war aber kleinlaut nachher, als ich sie auf den Pott gesetzt hab. S:D 8)
@Seren: Das ist kein richtiger Stillsessel, ich fand den nur total klasse dafür und nenn ihn so. Der Sessel ist von Gutmann und leider nicht billig. Aber eignet sich halt auch prima zum Vorlesen, kuscheln, selber lesen,....Das ist der Megaohrensessel aus dem Programm Chalet, kostet freundliche 600€ oder so ::), hab grad mal für Dich gegoogelt.
@Schnuppi: Ohje, das glaube ihc, dass Dich das mitnimmt. Eine Freundin von mir hat letztes JAhr ihren 2. Sohn in der 25. SSW nach vorzeitigem Blasensprung bekommen mit 620 g und 32 cm oder so. Aber der Junge hat überlebt, obwohl man Jungs tendentiell schlechtere Chancen einräumt. Und trotz Gehirnblutung und was nicht alles gehts ihm heute ziemlich gut, kriegt natürlich Frühförderung und alles, aber er ist soweit ich weiß auf dem Stand gleichaltriger Kinder (gerechnet immer ab eigentlichem ET).
@Mangeln: Nett, dass Ihr mich so bedauert *im Mitleid bade*, aber es waren nur 8 Laken, ich mache das für die Praxis alle paar Wochen und krieg das vergütet, also halb so wild. Und ich mach das echt nicht so superglatt wie im Mangelstudio, die Leute werden da schließlich in Fango eingewickelt, da muss das nicht superglatt sein. Aber Mitleid nehm ich immer S:D ;D
@SchwieMu: Ja, die kann echt nerven. So positiv das immer mal sein kann, dass sie da ist und Nele abnehmen kann oder so, aber ihr Fütterungstrieb geht mir echt auf den Sack (den nicht vorhandenen). Heute hat sie Nele wohl nach unserem Frühstück um kurz vor 12 (bei uns gibts zwischen 12 und 12.30 Mittag) noch mal eben nen Kakao und ein fettes Nutellabrot reingestopft, hab ich von dem Besuch erfahren, der wollte nämlich wissen, wie sie Mittag gegessen hat. Ich könnt die alte echt schütteln, was soll das?? UNd heute NAchmittag spielt Nele mit dem Sohn des Besuches friedlich im Sand, hatte grad nen Lolly:"Nele, willst Du nen Keks??" Als wenn da ein Kind nein sagen würde. Und mich dabei angeschaut so nach dem Motto:"Na, sagt die etwas schon wieder was dagegen?" Ich werde wohl echt mal ein MAchtwort sprechen und sagen, dass sie Nele halt immer weniger kriegt, wenn sie nciht aufhört mit dem Essen reinstopfen >:( >:( >:(. Dann soll sie sauer sein, rumplärren und der halben NAchbarschaft und Verwandtschaft sagen, wie scheiße ich bin, da kann ich echt mit leben S:D
So, mein Sofa ruft, schönes WE

TinaundCJ

Nur kurz

@Boo

Hast ne PN  ;)

@Kino

War hammerklasse  :)

@Schnuppi

Nicht traurig sein,ist zwar nicht ideal,wenn der zwerg jetzt kommt,aber ab der 24. SSW wird alles mögliche für den Wurm getan.

Drück die Daumen,dass es nur ein leichter Blasensprung war und sie keine Wehen bekommt und der Zwerg noch durchhält.

@Rest

Morgen,bin müde  ;)