♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Elphaba

Soooooooooo, da bin ich wieder!
Meine Freundin und Ihr knapp 1 Jahre alter Sohn sind gestern abgereist und hier kehrt wieder Normalität ein! War sehr schön mit ihr!

Ich musste ja gar nicht viel nachlesen!! Sind alle im Urlaub? ??? Na, so habe ich wenigstens nicht den Anschluss verpasst! ;)

Rockymaus,
herzlich willkommen hier!! Was wird es denn??
Ich bin noch (und bald wieder ;)) im Erziehungsurlaub, bin eigentlich Krankenschwester. Setzte aber schon seit der Geburt meines Sohnes aus...

BoO!!
Was ist das denn doofes!!! s-hug Ich hoffe das die ganze Therapie was bringt! GsD geht es Mini-BoO gut, daß ist ja schonmal was...

Ricky
neidisch bin ich!!! DAs KiZi ist schon fertig!! Bei uns dauert das noch eeeeeeeeeeeewig.... :-\

Tina,
bitte Einzelheiten!! Ich will auch unbedingt in den Film!!!!

Pico,
wie geht es Dir? ???

Schnuppi
ohje, sowas nimmt einen schon mit, v.A. wenn man auch schwanger ist... Ich drücke die Daumen, daß das Baby Deiner Bekannten noch ein paar Tage/Wochen drinnen bleibt! DA ist echt jeder Tag wichtig...

Seren
ui, Schluckauf spürst Du auch schon!!!  :D Irgentwie immer beruhigend, wenn man das Baby spürt, oder?

So, mehr konnte ich mir nicht merken!! Bin auch schon furchtbar müde...
Bis bald!

Rockymaus

ein süsser kleiner aber sehr mobiler Junge