♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Elphaba

Soooooooooo, da bin ich wieder!
Meine Freundin und Ihr knapp 1 Jahre alter Sohn sind gestern abgereist und hier kehrt wieder Normalität ein! War sehr schön mit ihr!

Ich musste ja gar nicht viel nachlesen!! Sind alle im Urlaub? ??? Na, so habe ich wenigstens nicht den Anschluss verpasst! ;)

Rockymaus,
herzlich willkommen hier!! Was wird es denn??
Ich bin noch (und bald wieder ;)) im Erziehungsurlaub, bin eigentlich Krankenschwester. Setzte aber schon seit der Geburt meines Sohnes aus...

BoO!!
Was ist das denn doofes!!! s-hug Ich hoffe das die ganze Therapie was bringt! GsD geht es Mini-BoO gut, daß ist ja schonmal was...

Ricky
neidisch bin ich!!! DAs KiZi ist schon fertig!! Bei uns dauert das noch eeeeeeeeeeeewig.... :-\

Tina,
bitte Einzelheiten!! Ich will auch unbedingt in den Film!!!!

Pico,
wie geht es Dir? ???

Schnuppi
ohje, sowas nimmt einen schon mit, v.A. wenn man auch schwanger ist... Ich drücke die Daumen, daß das Baby Deiner Bekannten noch ein paar Tage/Wochen drinnen bleibt! DA ist echt jeder Tag wichtig...

Seren
ui, Schluckauf spürst Du auch schon!!!  :D Irgentwie immer beruhigend, wenn man das Baby spürt, oder?

So, mehr konnte ich mir nicht merken!! Bin auch schon furchtbar müde...
Bis bald!

Rockymaus

ein süsser kleiner aber sehr mobiler Junge

ok etwas noch über mich was ich nicht erwähnt hab lasst mich nachdenken ^^ ich bin 24 Jahre jung und mein Freund auch es is unser erstes Kind! ich habe aber schon 2 Neffen die sich mit dem rest meiner Familie riesig freuen wobei der kleinere (5Jahre) das am anfang noch nicht ganz verstanden hat erst jetz wo der bauch sichtlich wächst hat ers wohl doch verstanden  ;D der Grosse hat das mit seinem kleinen Bruder durchgemacht er hat das mit 2 Jahren schon verstanden aber vllt is das einfacher wenn man die mama immer um sich hat ^^ ah hab noch ne frage gefunden die ich vergessen habe wir haben kaum geübt es hat vllt 2-3 monate gedauert was wohl die nachwirkung der pille waren, unser Wunsch wurde uns recht schnell erfüllt  ;D

achja nein meine Füsse sind nicht geschwollen deswegen find ichs ja so komisch aber ich gehe Montag nochma zum Arzt und frag da gleich nochma an hab gehört es gibt da noch was das schlecht is weiss grad nicht wies heisst das is eben wie wasser in den beinen das die anschwellen aber es is eben was anderes was wohl auch schlecht fürs kind werden kann, wills abgeklärt wissen!

das mit dem verhärtetem Bauch kenn ich allerdings kommmt das nicht einfach so bei mir, mein Bauch verhärtet sich immer wenn ich nen Org*as*mus habe was ich ehrlich gesagt etwas beunruhigend finde das werde ich montag wohl auch ansprechen ^^ ich hab oft leichtes ziepen im unterleib aber ich denke das wird an den mutterbändern liegen aber unangenehm is es schon wie das dauernde auf klo müssen ^^ aber jeder tritt oder box entschädigt mich! ich spüre ihn schon seid dem 9.6. und nicht lange später hab ich es auch zum ersten ma gesehen er strampelt sehr oft doll vllt liegts daran das ich selbst ein zappelphillipp bin ^^

eine frage hab ich noch find leider  nicht mehr wers geschrieben hat aber du gehst sushi essen? in der ss? meine ärztin hat mir sowas alles verboten nichtma zwiebelmettwurst erlaubt sie mir die ess ich so gerne  :'(

ok genug wenn ich was vergessen habe verzeiht mir wie ihr seht is es ja schon spät  :D

Pico

@Rocky:Herzlich Willkommen hier bei uns!
Das mit dem Harten Bauch beim Org*as*mus ist normal,weil sich ja die Gebärmutter dabei zusammen zieht im nicht SS zustand merkt man es nur nicht so doll,weil die Gebärmutter da ja kleiner ist,jetzt merkst du es im ganzen Bauch,daran kann man auch gut erkennen wie Groß die Gebärmutter schon ist,ist also nichts schlimmes und was ganz Normales!

@Elphaba:Och so geht es mir ganz gut!

@Seren:Wie war das Sushi Essen,da zu habe ich auch mal wieder Lust,das gute ist das ich eh kein Fisch mag und so oder so nur das Vegetarische Esse.

@Elphaba:Wann wollt ihr denn mit dem KiZi anfangen?

@Boo:Oh du arme,ich habe auch gehört das es ein Gurt gibt für die Symphyse und der soll wohl ganz gut helfen,ich weis das Dani vom OktoberMT denn schon ganz lange hat,frag sie sonst mal was sie noch so alles macht gegen die Schmerzen.

@Schnuppi:Oh man das ist nicht schön mit deiner Freundin,ich hoffe das ihr Wurm noch bei ihr bleibt und das dann alles gut geht!

Serendipity

@Schnuppi: Schön, dass dir Aqua magica gut gefallen hat, aber bei der Hitze ist das meiste wohl nicht ganz so toll ;) Das mit deiner Bekannten ist nicht schön, da macht man sich natürlich seine Gedanken. Ich wünsch ihr, dass sie ihr Kind noch ne gaaaaaaanze Weile im Bauch behalten kann und dass alles gut geht :-* Ich kenn es nicht, dass der Bauch für 5 min hart wird... ich merk das eher dass er dann die ganze Zeit härter ist, wenn ich mich angestrengt oder Blähungen habe, aber so wirklich richtig hart werden wie diese Übungswehen beschrieben werden hab ich noch nicht spüren können.

@ricky: autsch, das ist ein stattlicher Preis, aber Qualität hat ja bekanntlich seinen Preis und der Sessel sieht wirklich klasse aus... naja... den Preis kann ich nicht aufbringen :-\ Ui, deine SchwieMu hat ja Nerven >:( der würd ich aber auch mal die Meinung geigen, geht ja mal gaaaaaar nicht sich da einzumischen und "ihr Ding" durchzuziehen ::)

Zitat von: rιcĸy am 24. Juli 2010, 20:17:42
Auf einer Fobi hat mich ne unsympathische Tussi betatscht, der hab ich knallhart erstmal an ihren BUsen gegriffen S:D. die war aber kleinlaut nachher, als ich sie auf den Pott gesetzt hab. S:D 8)
s-geileshow Wie geil ist das denn ;D ;D ;D Ich glaube, ich hätte nicht diese Schlagfertigkeit, aber das Gesicht der Tussi hät ich ja zu gern gesehen ;D ;D ;D

@elphaba: schön, dass du mit deiner Freundin eine tolle Zeit hattest, so was tut auch mal richtig gut :D Für wann habt ihr das KiZi denn geplant? Ich hab auch noch nicht angefangen, es ist unterdessen das meiste davon hier, aber so richtig aufgestellt, aufgebaut, dekoriert etc. haben wir auch noch nicht. Ja, es ist schön, die Kleine zu spüren, das ist wirklich beruhigend :D

@Rocky: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen s-so Das tut unserer Jungenquote hier gut ;) Die Beine können noch wegen Thrombose anschwellen, aber dann werden sie rot und heiss (soviel ich weiss) und da muss man wirklich schnell handeln, weil es vor allem für die Mama lebensgefährlich werden kann (--> Emboliegefahr). Dass sich der Bauch nach einen Org*as*mus verhärtet ist völlig normal, zumindest hab ich das schon mehrfach in den SS-Büchern gelesen. Ja, ich war das mit dem Sushiessen ;D aber keinen Neid, ich darf auch keine Sushi mit rohem Fisch essen, negativer Toxo-Test sei dank ::) ich esse nur die vegetarischen oder die die mit Surimi hergestellt werden (weil das gegart wurde). Bei dem Japaner gibt es aber noch ne Menge anderer kleiner leckerer Sachen, die aufs Band kommen (Frühlingsrollen, Fleischspießchen, Nudeln...), so dass ich da also nicht verhungern muss, wenn die anderen sich über die Fischsachen hermachen ;)

@Pico: Glückwunsch zum UHU s-tanzen s-tanzen s-tanzen Sushiessen war klasse, mit guten Freunden ist die Zeit auch einfach toll, und das Essen läuft mehr so nebenbei ;) Ich esse in der SS auch nur die vegetarischen, daher geht das ganz gut, auch wenn ich die mit Fisch auch gerne wieder essen würde *seufz* aber nein, da bleib ich hart. Schön dass es dir gut geht :D

@Rest: schönen Sonntag s-kuscheln

@me: Gestern einen schönen Abend gehabt und nachher gehen wir frühstücken resp. brunchen (wobei ich schon vor ner Std. gefrühstückt habe ;) kann hier keine 3 Std. ohne essen rumsitzen... aber bis dahin hab ich sicherlich wieder Hunger ;D

EDIT: Das Drama der Loveparade ist ja echt krass :o :-\ :'( traurig und unfassbar, das so was passieren konnte :-X

TinaundCJ

Guten Morgen!!!

@Rocky

Herzlich Willkommen auch von mir und Glückwunsch zum kleinen Prinzen!!

Das mit dem Essen nehme ichauch nicht so eng,bis auf rohes Mett esse ich alles.

Zwiebelmettwurst ist z.B. so voller Konservierungsstoff,da ist nix gravierendes mehr drin.

@geschwollene Beine

Wenn sie heiss und rot werden muss man aufpassen,dann kann es schnell eine Thrombose sein.

@Eclipse

Hammer Film!
Ich fand das buch haben sie super umgesetzt,die Wölfe finde ich ja sowieso bombig und Jacob........*schmacht*.....einfach nur oberlecker!!!!

@Pico

Glückwunsch auch von mir noch zum UHU und Sushi finde ich auch klasse *mjammi*

@Loveparade

Richtig übel  :-\

@Us

Hab gestern mal die Eierchen nachgezählt.
Sind noch 15,die recht vielversprechend aussehen.

Ich bin gespannt,in spätestens 90 Tagen weiss ich mehr  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Ricky

Moin!
@Rocky: Na, dann mach ich Dich mal blau vorne, schön, dass die Jungsquote steigt :D
@Tina: Ich steh aufm Schlauch, was für Eierchen???
@Seren: Ja, manchmal bin ich schlagfertig 8), aber sowas geht gar nicht. Schön ist auch, wenn die Patienten fragen:"Was wird es denn?"-Ein Mädchen!"- "Ich find das ja nicht gut, wenn man das vorher weiß!"- " Warum fragen Sie dann??" s-banghead, sowas dämliches!!! ::)
@geschwollene Beine: Ist das auch bei der Gestose so? Ich weiß es nicht mehr, lieber mal abklären, besser ist das.  ;)
@me: Morgen wieder FA, mal gespannt, was morgen anliegt, ich geh schon in die 27. SSW!!! UNd....ich bin seit heute auch ein UHU!!!!!!!! Und Inibini auch  :D :D :D :D :D :D :D :D Dann ist Rockymaus die nächste in 3 Tagen :)
Heute kriegen wir Grillbesuch, Freunde mit Zwillies, die sind knapp 1,5 JAhre alt. Die großen Kinder lassen sie zu hause, bin mal gespannt, wie sich Nele und die 2 verstehen. Morgen letzter Tag frei, ab Dienstag wieder arbeiten, aber ja nur noch August und ein bisschen September, das wird schon 8)
Wünsche Euch noch nen schönen Sonntag!!!!!

TinaundCJ

@Ricky und Inibini

Glückwunsch zum UHU  s-so

@Eierchen

Kornnattereier  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

-Mel-

Ein kurzes Sonntagshallo in die Runde :)

@rocky: Willkommen im Club, schön dass du hergefunden hast und noch schöner, dass so endlich mal die Jungsquote steigt hier im MT. Wie soll das denn sonst mit den Heiratsversprechen klappen, wenn hier nur Mädchen nachkommen *g*. Allerdings heißt das auch, dass die Jungs die freie Wahl haben. Ob das nun gut ist oder nicht, entscheide ich wenn ich weiß, auf welcher Seite mein Kind steht  ;D ;D ;D

@Ricky und Inbini:
Auch von mir Glückwunsch zum UHU :)
Wahnsinn, wie weit viele von euch schon sind....... aber ich dackel immer brav hinterher..... versprochen :)

@ricky:
Was sind das denn für Gestalten? Wenn sie nicht wissen wollen was du bekommst, was fragen sie dann?  ;D ;D Leute gibt´s *g*.
Euch heute viel Spaß beim grillen ;)

@essen:
Ich halt mich an manches.... nicht an alles.
Ich esse keinen wirklich rohen Sachen, muss ja auch nicht sein, es gibt ja genug Alternativen ;)
Ich trinke aber z.B. weiterhin 1-2 Tassen Kaffee am Tag, das ist ja auch umstritten, aber laut meinem Arzt und meiner Hebi ist das kein Problem, wenn ich sonst genug trinke und das tu ich ja (auch wenns mir schwer fällt *g*).
Alkohol und Zigaretten......... ich hab eh noch nie geraucht, deshalb fällt das flach und so der große Alkoholtrinker bin ich auch nicht, gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten mal, aber auch das lass ich natürlich in der Schwangerschaft komplett.

@Schnuppi:
Ohweh, das klingt nicht gut :(
Ich drücke die Daumen für deine Freundin und hoffe sehr, dass das Mäuschen noch etwas im Bauch bleiben kann und dass es sobald es kommt, stark genug ist, das durchzustehen. Was das angeht ist es wirklich erfreulich WIE WEIT die Medizin heute ist, das wäre ja noch vor einigen Jahren undenkbar gewesen. Ich hoffe sie kommt so weit wie möglich!

@BoO:
Du klingst auch nicht gut :(
Mensch........ für dich bleibt ja eigentlich nur zu hoffen, dass die restlichen Wochen so schnell wie möglich vorbei sind, damit du diese Schmerzen los bist :(
Ich drücke dir die Daumen, dass die Therapien helfen und du zumindest einigermaßen entspannt die letzten Wochen genießen kannst *seuzf*.

@Baby spüren:
Kann jetzt auch Luna und die ist total begeistert :) Sie spricht auch so süß mit dem Baby, das ist so cool *freu* :)

@Namen:
Unser Mädchenname steht ja felsenfest, aber wir disskutieren nach wie vor sehr, sehr viel über Jungennamen. Wir haben beide so unsere Favoriten, aber damit kann der jeweils andere gar nicht leben. Mein Mann findet meine Vorschläge schrecklich, ich finde seine Vorschläge schrecklich, Luna hat auch nur komische Vorschläge (alle Jungs die sie aus dem Kindergarten nett findet kommen nämlich als namensgeber in Frage ::) ;D ).
Es finden sich nur sehr wenige, die uns beiden "gefallen" aber das sind halt nicht so die 1000%igen Namen. Es wären für uns beide nur "Kompromisse" mit denen wir Leben könnten, aber ich denke wir werden uns auf so einen Kompromiss einigen müssen, denn ich möchte nunmal beides haben, wenn ich ins Krankenhaus fahre.
Kompromisse die uns gefallen sind:
Felix (die Bedeutung gefällt mir, mein Problem ist der Hase *g*) , Hannes (find ich ganz süß und auch sehr passend für nen "alten Mann"), Johann (ist mir zu brav, wäre aber der Favorit von Rene, den ich immerhin nicht "schlimm" finde *g*), Justus (find ich sehr schön und sehr frech und sehr passend zu unserem Nachnamen).
Viel weiter sind wir nicht :(
Wir hatten uns auf Leonard geeinigt, aber der gefällt meinem Mann nun gar nicht mehr. Ich hab jetzt 2 Wochen alles gegeben, aber ich bekomme ihn von der Meinung nicht mehr weg :(
Dabei hatte er ja gesagt "nehmen wir". Was ihn dann davon abgebracht hat, weiß ich bis heute nicht *seufz*.
Wie gesagt, unsere anderen Favoriten fallen raus, weil sie uns gegenseitig nicht gefallen und dann fallen noch 100000000000 andere Jungennamen raus, weil wir einfach zu viele Kinder mit schönen Namen kennen, so nenn ich dann mein Kind nicht, wenn andere Kinder aus der Familie/Freundeskreis so heißen.
Also wer noch schöne, traditionelle Ideen hat, mit ner schönen Bedeutung, die NICHT EINsilbig sind (geht mit unserem Nachnamen nicht, der ist nämlich nur Einsilbig und das klingt dann dämlich ;)) und die man sofort aussprechen kann ohne sich die Zunge zu brechen oder 100mal zu fragen "wie spricht man das?" oder "wie schreibt man das?" und die noch dazu nicht in den Top10 zu finden sind,  .... dann immer her damit *g*.  Nein, ich habe gar nicht viele Ansprüche an einen Namen  ::)
Unser Mädchenname wäre auch wieder ein ganz alter, ebenso wie Luna, das möchte ich gern beibehalten. Alles andere ist mir nicht wichtig, es muss nicht zu Luna passen, sie müssen nicht mit dem gleichen Buchstaben anfangen (wäre aber auch kein Ausschlusskriterium), wie lang er ist ist mir auch egal, solang er nicht zu kurz ist und ich möchte keinen Doppelnamen. Luna hat zwar einen, aber das auch nur, weil mein Mann drauf bestanden hat, find ich aber nach wie vor total dämlich, denn den spricht eh kein Mensch aus. Ich hab auch zwei Namen, das hätte man sich früher ebenfalls sparen können  ;D

Ich bin ja echt mal gespannt  ;D
Ob wir einen Jungennamen finden mit dem ich zufrieden bin, oder ob es ein Mädchen wird und wir uns die ganze Diskussion letztlich hätten sparen können?
Es könnte so einfach sein, ich müsste nur meinen Arzt anrufen, aber der ist jetzt erstmal in Urlaub  ;D

@Tina: Was macht euer Name?

In diesem Sinne (ich überleg weiter *g*) euch allen noch einen schönen Sonntag und .... bis Morgen :)

TinaundCJ

@Mel

Nix neues  :-\
Muss bis zum 12.8 warten.....

Justus heisst der Zwerg von meiner Bekannten.....bzw. Justus Jonas  ;)

Was war euer Mädelname denn nochmal,hattes den schon gesagt *kopfkratz*

Sonst noch als Jungennamen,die nicht einsilbig sind:

Jonas
Moritz
Nico
Frederik
Jaron

Serendipity

@ricky: Glückwunsch auch dir zum UHU s-so Ja ja, manche Leute und deren Gedankengänge kann man nicht verstehen ::) ;D

@Inibini: auch dir Glückwunsch zum UHU s-so

@Tina: Ui, das hab ich auch irgendwie nicht mitbekommen... Wo hast du denn die Kornnattereier her und was hast du jetzt mit ihnen vor?

@Mel: Ok, dann will ich auch mal ein paar Namen hervorsuchen... von deinen vorgeschlagenen mag ich Justus am liebsten :D

Julian / Julien
Elias
Simon
Yannik/Yannis
Nico
David
Mika
Dominik
Jonathan / Nathan
Benjamin
Vincent
Aaron
Matthis
Oliver
Levin
Matteo
Tristan
Hendrik
Jannes
Kian
Emilian
Jaron
Henning
Lian
Dennis
Merlin
Manuel
Fabrice
Lino
Eduard
Amon
Jonah

so, und jetzt bin ich noch einer Idee gefolgt... da ihr eine Luna habt, die ja damit für den Mond (und damit das Weibliche) steht, dann könnte ein Sohne die Sonne (und damit das Männliche) repräsentieren... Namen, die in irgendeiner Form die Bedeutung von Sonne haben (meist internationale, fremdländische Namen) wären:
(Arun, Surya, Ravi = indische Namen für "Sonne")
Ilias = Kind der Sonne / Sonnenkind
Cyrus = Sonne
Kiran = Sonnenstrahl
Sorin = Sonne
Samson = kleine Sonne
Louis --> Sonnenkönig ;)

übrigens würde sich nach dem Prinzip bei einem Mädchen ja Helena anbieten ;)

hoppelchen

Hallo,

ganz kurze Meldung, bin im Nähstress. Hatten die letzten Tage Besuch von meiner Cousine und ihrer Lütten, davor war mein Mann krank geschrieben - Rippe im Schlaf ausgerenkt - und irgendwie ist mein Nähprojekt etwas nach hinten gerutscht. Sitze nun seit vorgestern abend daran. Bin aber fast fertig. Fahren schon am Mittwoch, damit wir Zwischenstop machen können

Nur kurz überflogen
@Pico
Was machst Du denn da? Frag mal nach Cerclage - schreibt man das so? - vielleicht kann man da etwas herauszögern. Hatte damals eine bei uns im Märzforum bekommen, weil sich ihr GMH so früh verkürzte. Die C. haben sie dann wieder raus gemacht, als das Kind normal kommen durfte und was war, sie hat übertragen.  ;D

So, muss wieder nähen.
Melde mich dann nach dem Urlaub wieder. Werden spätestens am 11. August wieder da sein. Wenn was ist, Ricky kann mich jederzeit erreichen.

Und bitte bleibt schwanger und entkugelt nicht zu früh.

s-winken

BoO_Who :-)

hallo ihr lieben,

danke für eure tips.
ich habe vom fa schon einen symphysegürtel verschrieben bekommen. wirkt aber leider nicht. da muss ich jetzt wohl durch. und besserung ist - lt. arzt - erst nach der entbindung in sicht.
ich mutiere bis dahin also zur lahmen schnecke. :)

tina, danke für die pn. ich habe schon symphytum c6 von so einem anderen hersteller. wie lange dauert so etwas denn, bis das wirkt? kenn mich damit so gar nicht aus.

uHu's, herzlichen grlückwunsch!!! s-so s-so s-so s-springen s-springen

seren, tolle namen hast du für mel rausgesucht! magst du nicht noch mal ein paar mädelsnamen suchen? ;) ich brauche noch ein paar ideen. ich muss mich erst einmal an den mädchen-gedanken gewöhnen!

schnuppi, das klingt echt übel mit deiner freundin. das ist wirklich sehr früh! aber heute ist so viel möglich! ich meine auch mal irgendwo von einem mädel gelesen zu haben, die in der 22. ssw ihr baby bekommen hat und das hat es ohne langzeitschäden überstanden. also möglich ist alles. und vielleicht geht ja alles gut und das kleine bleibt noch ein paar wochen länger in ihrem bauch!

rocky, herzlich willkommen bei uns!

pico, huhu! wie geht es dir? schonst du dich auch ordentlich? was macht die fw-menge?

elphaba, hoppelchen, mel, ricky, s-winken ich hoffe es geht euch gut! :)

Rockymaus

@Schnuppi: hab ich heute morgen glatt vergessen, eine freundin von mir in der oberschule damals hat ihr kind ende 6. Monat bekommen und er hat es überstanden er war sehr klein und musste natürlich in brutkasten und das mit der beatmung und so sah alles nicht so schön aus aber ausser das er dadurch etwas keliner war als gleichaltrige und durch ihren schlechten umgang auch schlecht gesprochen hat für sein alter (was definitiv an ihr und ihrem freund lag) gings ihm wunderbar er war sehr mobil und kerngesund da war mein neffe früher öfter beim kinderarzt ^^

@mel: ich hätt auch noch nen namen fürn Jungen den ich zb schön fand aber mein freund garnicht mag aber wir haben nen schönen gefunden der uns beiden toll gefiel und das soll schon was heissen bei uns hats nämlich auch ewig gedauert ^^ also mein Vorschlag für dich wäre Leander, da haste normalerweise keine probs mit wie der ausgesprochen wird und er is nicht einsilbig und zu Luna würde er auch gut passen ^^ hast ja jetz ne menge vorschläge da is mein einer vermutlich überflüssig aber ich hoffe euch gefällt einer der vielen namen ich fand auch einige ideen echt süss grade die mit der sonne im vergleich zum mond  :)

ich hab noch eine wie ich glaube ganz blöde frage ^^ was genau is ein UHU? und wieso werde ich in 3 tagen auch einer? ^^

mädchennamen hätte ich auch schon einen schönen gehabt und einen den ich zwar toll finde aber mein freund ihn schrecklich findet aber mir war eh nur der eine ganz wichtig und den findet er auch ganz gut wenn auch nicht so toll wie unseren jungsnamen ^^ aber er sagte der name is nicht hässlich eigentlich ganz süss und er kann damit leben ^^

achja was genau is denn symphyse habe das ma gegoogled aber irgendwie weiss ichs noch immer nicht genau  ???

aus interesse nochma an alle wie sind denn eure namen wenn ihr euch schon entschieden habt (wieder zu faul zum nachlesen und suchen ^^ sry)

och so chinesisch essen könnte ich auch ma wieder schön mit frühlingsrollen und so sushi muss ich nicht haben, bin nämlich ein kleiner schiesser hab mich nie getraut zu kosten und jetz wo ich es nicht essen darf würde ichs gern ma kosten  :P sowas blödes ^^

joar zu mir uns gehts sehr gut wobei mein kleiner heute der meinung war das er mir mehrmals gegen die blase treten oder boxen musste als ich eh schon auf klo musste ^^ mit den beinen geht wieder einigermassen kann aber daran liegen das ich sie nachts versuch hoch zu lagern, solange bis mein freund die kissen vom bett tritt in der nacht ^^, und auch das ich freitag das letzte ma arbeiten war und so die tage auch nicht viel gemacht habe ^^ schauen wir ma wies nach dienstag aussieht werde aber morgen trotzdem beim arzt vorbeischauen muss eh noch was abgeben und abholen ^^

öhm ja sry für den halben roman so bin ich manchma ^^ hehe

TinaundCJ

@Mel

Seren hat mich gerade noch auf einen Gedanken gebracht wegen Mädelname:

Savine (mit scharfem S,V wie W und E nicht mitgesprochen) = Sonne

@Seren

Habe hier ja ein paar Schlangen und Vogelspinnen und mind. 1,wenn nicht beide Kornnattermädels haben mich mit Eiern beglückt  :)

@Boo

Bei mir hat das Comp. dierekt am 2. Einnahmetag angeschlagen.

@Rocky

UHU = UnterHundertTage bis zur Geburt  :)

Die Symphyse ist die Schambeinfuge,die sich in der SS schmerzhaft dehnen kann.

Man kann dann teilweise kaum noch laufen vor Schmerzen........

-Mel-

Da bin ich nochmal... Kind im Bett, Mann unter der Dusche  ;D

Danke für die vielen Vorschläge :)
Auch was die Mädchennamen angeht  ;D Aber, an unserem Mädchennamen gibt es nichts zu rütteln. Der Mädchenname den wir haben gefällt uns nicht nur beiden sehr gut, er hat auch einen sehr familiären Hintergrund, deshalb überlegen wir da auch nichts mehr dran rum, er wäre uns einfach "wichtig" wenn es denn ein Mädchen wird :)
Wobei ich Helena auch schön finde, Savine hingegen gefällt mir gar nicht *sorryTina*  ;D

Was die Vorgeschlagenen Jungennamen angeht, davon waren EINIGE bei uns schon im Gespräch :)
@rocky: Leander find ich nicht so schön, klingt mir irgendwie so........ weiß ich gar nicht, kann ich schwer beschreiben.
@seren: Danke für die vielen, vielen Vorschläge. Justus ist auch mein Favorit von den verbleibenden, aber eben nicht der meines Mannes, wobei es wie gesagt immerhin ein Name wäre, mit dem er leben könnte. Ob Justus jetzt zu Luna passt, darüber kann man mit Sicherheit streiten, aber wie gesagt, ich finde immer das muss nicht sein, das sind zwei verschiedene Kinder, zwei verschiedene Persönlichkeiten die dürfen auch individuelle Namen haben, die müssen sich nicht ähneln (ist aber meine persönliche Meinung, ich weiß, dass das vielen wichtig ist).
Die Idee mit der Sonne find ich süß, allerdings gefallen mir die dazu in Frage kommenden Namen nicht (sorry, ich bin ein schwerer Fall, vielleicht liegt es mit der mangelnden Einigung gar nicht an meinem Mann, sondern an mir? *schock*  ;D)
Zu deinen vorgeschlagenen:
Julian / Julien  Ich fand Julian total schön, jetzt kenn ich nen strohdoofen Julian, seitdem fällt der raus *g*
Elias finde ich sehr, sehr schön :) Mag mein Mann aber gar nicht  :(
Simon Finde ich ebenfalls total schön, hat auch Luna schon vorgeschlagen, gefällt meinem Mann aber auch nicht  >:(
Yannik/Yannis  Kennen wir zu viele *g*
Nico Kennen wir ebenfalls zu viele ;)
David Kennen wir auch ;)
Mika Find ich ganz schön, aber nicht so dass er mich umhaut
Dominik  Heißt mein Neffe, gefällt mir trotzdem nicht (oder deswegen? *bösebin*  ;D)
Jonathan / Nathan einer meiner Favoriten, gefällt meinem Mann nicht  >:(
Benjamin muss ich immer an den Elefant denken *toröööööööööööööö*  ;D
Vincent kennen wir
Aaron  Hieß der Hund unserer Nachbarn (vorher fand ich den auch schön  ;D)
Matthis gefällt uns BEIDEN  :) (allerdings heißt mein Schwager Matthias und wird von allen nur Matthi genannt, das ist dann auch doof, Matthi und Matthis in einer Famile :()
Oliver kenn ich nur doofe  ;D
Levin gefällt meinem Mann total gut, mir nicht  ::)
Matteo siehe oben, nur umgekehrt. Ich find Matteo toll
Tristan war im Gespräch, gefällt uns beiden "ein bisschen", aber auch nicht als Topfavorit
Hendrik mag ich nicht
Jannes könnte man drüber nachdenken, gefällt mir, war aber noch nie im Gespräch also weiß ich nicht, was Rene davon hält :) *notier* wäre ja ne Alternative zum Hannes :)
Kian mag ich nicht
Emilian mag ich nicht
Jaron mag ich nicht
Henning mag ich nicht
Lian mag ich auch nicht
Dennis heißt mein Cousin, mag ich trotzdem nicht
Merlin neeeeeeeeeeeeee
Manuel neeeeeeeeeeee neeeeeeeeeeee
Fabrice auch nicht
Lino so heißt doch das Maskottchen von der Fettcreme  ;D
Eduard  :-X
Amon  :P
Jonah geht so ;) Ich hab aber so ne Jonas-Abneigung, das wäre mir zu ähnlich ;)

Aber wie du siehst, viele Namen davon gefallen mir sogar :)
Ich find auch Niklas toll, zeitlos, frech und toll, aber so heißt mein anderer Neffe :(
und Max find ich auch toll, ist aber recht häufig und so heißt Neffe Nr.3. Schön doof mit so vielen Neffen  ;D
Einer meiner Topfavoriten wäre auch Lasse, ich mag den Namen total, der klingt so frisch und frech und ........... noch dazu kenn ich nen ganz süßen (aber der Kontakt ist so entfernt,d ass ich sogar mein Kind so nennen könnte) aber den Namen mag Rene auch nicht :(
Mal gucken was ich noch so finde.... Ich schmeiß dem Herrn gleich mal Jannes an den Kopf, die Idee find ich toll und die ist noch undiskutiert (davon gibt es hier nicht mehr viel, wir haben schon vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel diskutiert *g*). Über Jannis haben wir schon diskutiert, aber das ist ja was anderes *g*. Was heißt denn Jannes? *guckengeh*.
Gut, dass noch ein paar Wochen Zeit sind :) Ich hab meinem Mann gedroht, dass wenn wir uns bis zum Schluss nicht einig werden und wir im Krankenhaus sind und es ein Junge werden sollte, ich ihn Kevin nenne  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ich hoffe das hat als Drohung gereicht *g*.

So ihr Lieben, ich werd mich gleich mal Tatort schauend aufs Sofa verkrümeln. Morgen hab ich mit der Schnecke nen Kia-Termin (der sieht uns sonst nie, immer nur zu den U´s *aufholzklopf*) aber Luna wechselt nächste Woche den Kindergarten und braucht dort nen Attest, dass sie frei von ansteckenden Krankheiten ist  ::) ) und danach gehen wir mit Bekannten schwimmen :)
Mein Mann muss ja Morgen schon wieder arbeiten *seufz*.

Euch allen einen wunderschönen, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhigen Abend :)

TinaundCJ

Serendipity

@Mel: Ja, das mit den Sonnen-Namen war auch nur ne Idee... die Namen selbst würd ich eigentlich auch nicht unbedingt nehmen ;) Jannes ist die schwedische Form von Johannes ;) (gibt´s auch als Janne)... hab noch ein paar nordische gefunden... da gäb es noch
Malte
Jesper
Tinus
Eric...

Casper fällt auch noch ein...
Timo...
Quentin...
und der von Tina vorgeschlagene Jacob/Jakob ;)

vielleicht noch einige, die in der CH eher mal anzutreffen sind...
Fabian oder Fabio...
Severin...
Cedric /Cedrik...
Remo...
Elia /Eliah...
Marco...
Nicola...
Leonardo...
Robin...
Joel / Joёl / Joél...
Enea / Eneah
Nadim
Mirco
Nicolas
Alan /Allan
Yasha
Noam
Gavin

dann stöber ich mal noch durch die Top 1000...

mal gaaaanz klassich
Raphael / Rafael
Gabriel
Philip (in allen möglichen Schreibweisen)
...

oder
Leonas
Iven
Raik (wobei der ausgesprochen dann wohl zu kurz ausfällt)
neben Hannes und Jannes gibt es auch noch Hennes
Marin
Nevin
Kolja
Lionel
Cyrill

So... mehr kann ich grad auch nicht aufstöbern... ;)

@BoO: Wenn du mir sagst, was euch so vorschwebt... also was für Kriterien der Name erfüllen muss, kann ich natürlich auch für dich was raussuchen  :-* Vielleicht lenkt dich das ein bisschen ab ;)

@Tina: Huch :o also zu den Schlangen würd ich ja noch schauen kommen, die mag ich gerne und die sind so toll zum anfassen... aber Vogelspinnen :-X *phobielässtgrüßen* ::) S:D

@Rocky: Unsere Namen bleiben geheim ;) Wenn die Beine besser werden durch hochlagern, könnten Kompressionsstrümpfe tatsächlich ne Hilfe für dich sein... und dazu noch ein kleiner Tipp aus eigenes Erfahrung... die Kissen fürs Hochlegen nachts nicht auf, sondern unter die Matratze legen (Bettende), dann kann dein Freund sie nicht wegtreten ;)

@hoppelchen: Viel Erfolg beim Nähen und falls du hier nicht mehr reinschaust einen schönen Urlaub :-* :-* :-*

-Mel-

@Tina:
Die Namen bleiben geheim, für die wir uns letztlich entscheiden. Die Jungennamen konnte ich nur bekannt geben weil ich glaube das es keiner von denen wird ;)
Somit bleibt der feststehende Mädchenname selbstverständlich auch geheim ;)

@Seren:
Wo zum Kuckuck nimmst du die ganzen Namen her?  :o ;D
Das macht die Auswahl auch nicht leichter  ;D ;D ;D Dennoch danke für die vielen Vorschläge  :-*

Ich finde es gibt viel zu viele Namen :)

Rockymaus

schade das die geheim bleiben ich bin so neugierig aber aus der erfahrung das ich meinen ner freundin erzählt habe und sie plötzlich schon ewig den selben namen nehmen wollte und 2 woche hinter mir is mit der ss sage ich unseren namen auch keinem mehr und hoffe das sie ihren doch anders nennt denn wir weichen nicht ab wenn die denn beide am ende so heissen dürfen sie eben nicht zusammen spielen ^^ doofes namen klauen immer  :'(

ja das mit unter die matratze hab ich auch überlegt richtig runtergetraten hat er es heute nacht auch das erste ma wobei die anderen male auch nicht besser waren denn ich kam mit meinen 1,62 m nicht mehr ran ^^

hab mich auch grad gefragt wo sie die ganzen namen findet ^^ Jasper zb find ich auch ganz süss aber mein freund mag den sicher nicht werd ich ma ansprechen in paar jahren wenn das nächste kind auch ein junge werden sollte ^^ passt finde ich auch gut zu unserem jetzigen namen ^^
was ich auch ganz geil finde bei all den namen die ihr vorgeschlagen habt war meiner nicht dabei  ;D

schlangen find ich auch geil und vogelspinnen würde ich auch noch anfassen aber nur die ungiftigen und auch nur wenn der jenige der sie mir gibt ahnung von den viechern hat ^^

TinaundCJ

@Mel

Achsooooooooooo  :)

@Rocky

Alle Vogelspinnen sind giftig....die giftigste ungefähr wie ein Wespenstich  ;)

Aber ich nehme die auch nicht auf die Hand oder so,sind halt nett anzuschauen.

Rockymaus

oh schade dachte gibt auch ungiftige naja bin gegen wespen allergisch was mich denn wohl bei sowas auch vorsichtiger sein lässst also lieber nicht anfassen ^^

bei uns wurde letzten montag auch erst nen Baskettball grosses Wespennest aus dem schlafzimmer-jalousiekasten entfernt der kam uns noch entgegen weil ich sowohl allergisch als auch schwanger bin ^^ und mein freund is ja auch allergisch allerdings is es bei ihm schlimmer er kriegt denn gleich atemnot und sowas hab ich zum glück noch nie erleben müssen *auf holz klopf*

mausebause♥

Guten Morgen!!!

So, da bin ich auch mal wieder - da KiGa ferien, vermutlich nicht ganz so oft wie sonst!  ;)
Hab jetzt auch nur bisl überflogen, also nicht bös sein, wenn ich auf irgendwas nicht eingehen sollte..

@Rockymaus: Willkommen bei uns!  :D :D

@TIna: Spinnen??? Schön anzusehen???? Uäääääähhhhhhhhhhhhh... :P :-X Igitt....(Spinnenphobie)

@Mel: Erst willst du Namen wissen, dann sind´s dir wieder zu viel.. ;) ;) ;D ;D ;D Gell, die Auswahl ist echt der Hammer, wenn man am Suchen ist! (Helena ist ein seeehhhr schöner Name!!!  ;) ;))

@BoO:  s-hug

@hoppelchen: Uii - nähst für mich was schönes mit?!  ;) :)

@UHU: Glückwunsch an alle UHU`s...

@me: Mmmhhh - nicht so dolle...nach dem CTG Freitags hab ich halt am WE jetzt wirklich mal "still gehalten" und so gut wie nix gemacht - es wurde darauf besser, aber laaaangweilig... ::)
Aber da ich nicht ins KH kommen will Wochenlang, werd ich das wohl durchziehen müssen...
Gestern waren wir noch bei Freunden grillen, da meinte eine derer Töchter (11), ihr gefalle Isabella nicht als Name - darauf baute sich Helena vor ihr auf und meinte "Aber uns gefällt der!!!"
Fand ich total süß!  ;D ;D

Gleich fahr ich mit den Schwiegis noch nach Frankreich rüber (wohnen direkt an der Grenze), Flammkuchenböden kaufen (heut Abend gibts Flammkuchen aus dem eigens vorhandenen Ofen) und dort noch nach Klamotten für Helena (evtl Babymaus) gucken!

Meld mich evtl später nochmal, bis dahin, GLG  :-* :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

Nur kurz gehe später auf euch alle ein!

Wir bekommen gleich eine neue schnellere DSL Leitung und ich weis nicht wie lange es dauert das ich das auf dem Läppi und PC installiert habe.
Also vermißt mich nicht,ich komme wieder sobald alles wieder geht!

Sweetfire

Guten Morgen Mädels!

@ Namen ja ähm bei mir und meinem Freund keine verbesserung in Sicht! Ich bleibe bei meiner Meinung und habe im Kreissaal das sagen wenn er net ausm Knick kommt! *hihi*

@ seren schöne Namensvorschläge ein paar/einige davon hatte ich auch bei mir drauf stehen, aber Männe naja.....

@ mel ich bin zu Vornamen.com gegangen und habe mir aus Bauchgefühl Anfangsbuchstaben angeklickt und die jeweilige Liste "studiert" und mir schöne/welche mir gefielen auf einer Liste notiert. Nachdem ich alle Bauchgefühl Anfangsbuchstaben durch hatte habe ich die Liste erstmal selber gelesen (seeeeehr viele Seiten) und habe angefangen zu streichen à la kenne ich jmd. den ich nicht mag, so heißt Sohn von ...., passt nicht zum Nachnamen usw......

@ mause viel Spaß beim shoppen in Frankreich. Das ist bestimmt auch schön dann und wann nach Frankreich rüber.... *hach* *schwärm*

@ me ja eigentlich ganz gute Stimmung hier. Außer das Meistro heute morgen wie wild durch die Wohnung stürmte und sein Portemonnaie gesucht hat. Natürlich am meckern und fluchen und nicht gefunden... Ich bislang auch noch nicht.... Suche jetzt auch nicht weiter...
Zwerg dreht und wendet sich aber tritt und boxt kaum noch.....
Tapeten gestern alles abgekratzt und am WE wird dann neu tapeziert! Fussbodenbelag kommt dann das WE darauf und dann kann auch schon unser Schlafzimmer darein und in unser jetziges Schlafzimmer dann Kinderzimmer.

Sagt mal was würdet ihr als Fußbodenbelag für ein Schlafzimmer nehmen? Flur und Sanitärräume sind gefliest, Küche hat PVC-Boden und Wohnzimmer und unser jetziges Schlafzimmer (bald Kinderzimmer) Parkett. Für Parkett fehlt leider das nötige Kleingeld..... Mein Männe meint Teppich (das will ich nicht!!! Rennspuren nach gewiesser Zeit und sowas) und ich tendiere entweder zu PVC in Parkett-Optik oder Laminat...... Nur empfinde ich Laminat als "aufwendiger" beim verlegen und nen bisl teurer... Gibt natürlich dann am Bett solche "morgens aufsteh und keine kalten Füße bekomme" Vorleger und fürs Kinderzimmer kommt ein großer Teppich da Parkett ja nen bisl arg zu kalt ist. Im Wohnzimmer eh schon einen Teppich hab wo Sofa und Tisch stehen.

littlegirl86

Hi. Wollte mich wieder zurückmelden. Hab viel in den letzten Wochen überlegt, was ich nun brauchte, um klare Gedanken zu kriegen. Ich fange an eure Sichtweise zu verstehen, und versuche beim nächsten mal gleich alles klar zu stellen, und nicht garnichts schreiben(Schei*e mir fällt nicht mehr ein, was ich schreiben wollte :()
@rocky: Herzlich willkommen hierher.
@Pico: Mach mir mittlerweile ganz große Sorgen um dich und das kleine etwas. Komm mal langsam zur Ruhe Bitte. :-[