♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

-Mel-

Guten Morgen Mädels!

Heut ist nicht mein bester Tag *vorwarn*  ;D

@mause:
Hab ich doch geschrieben dass mir Helena gefällt, beim nächsten Mädchen dann *scherz*. Das ist ja definitiv unser letztes Kind ;)

@sweet:
Auch wenn dir das nicht weiter hilft, ich bin beruhigt, dass es auch andere Paare gibt, die sich uneinig sind bei der Namenssuche. Ich hoffe mal wir alle werden zum Schluss ein Kind mit Namen haben *g*.

@littlegirl:
Ich bin niemand der keinem eine zweite Chance gibt, deshalb "Willkommen zurück" und ich finde es auch gut, wenn du nachgedacht hast und wirklich verstehst was wir meinen. Was ich allerdings nicht mehr machen werde ist mir den Kopf zu zerbrechen, wenn es eh nix bringt *auchehrlichbin* da hab ich einfach auch anderes zu tun. Aber nun gut...

@pico:
Ich hoffe dass das ohne Probleme läuft und du schnell zurück bist :)

@us:
Ich bin stinkesauer und hundemüde, eine brandgefährliche Mischung sag ich euch  >:( >:( >:( >:(
Zum einen bin ich seit 3.15 Uhr wach, ich konnte einfach nicht mehr schlafen und dementsprechend unausgeschlafen bin ich jetzt und außerdem bin ich sauer, einfach sauer!
Wir wollten uns heute mit Bekannten zum schwimmen treffen und ich doofe Nuss habe den Fehler gemacht und Luna davon erzählt. Die hat sich natürlich total gefreut, eben auch auf die Tochter  und nun werden wir wieder mal hängen gelassen. Ich könnte kotzen, wenn andere meinen mich ständig versetzen zu können, weil ich ja nunmal nicht arbeite momentan und deshalb massig Zeit habe. Glauben die man hat dann gar keine Zeitplanung? Außerdem habe ich es Luna VERSPROCHEN und die ist nun mega enttäuscht....... ich könnte kotzen!  >:(
Ich habe sie MEHRFACH angeschrieben im ICQ über´s Wochenende und auch heute Morgen. Habe mein ICQ schon den ganzen Tag auf, habe ihr nochmal meine neue Handynummer geschickt und sie war bisher JEDEN Tag online und es kommt NIX, einfach NIX, nichtmal ne Absage. Und das obwohl sie weiß, dass wir gleich los müssen zum KIA  >:(
Nun werde ich mit Luna erst noch etwas einkaufen fahren, dann zum Kinderarzt und dann mal schauen was wir machen, damit ich sie und ihre Enttäuschung in den Griff bekomme. Vielleicht kann ich sie mit Eis essen oder Tierpark oder so wieder glücklich machen. Das war jedenfalls die letzte Verabredung die ich von dieser Seite getroffen habe, denn ich lasse mit meinen Gefühlen nicht spielen, aber mit denen meiner Tochter schon gar nicht *wirklichstinkigbin*  >:( >:( >:(
Schade eigentlich, dabei könnte das mit den Mädels so gut klappen, aber Unzuverlässigkeit kann man wohl nicht abstellen, genausowenig wie die Tatsache das es Leute gibt die meinen "was besseres" zu sein, auf die alles und jeder Rücksicht nehmen muss, die aber mit anderen meinen machen zu können, was sie wollen  >:( >:( >:( >:( >:(

So, ihr wart mein Puffer heute, nun entlasse ich euch *ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmm*.

Wir kriegen unseren Tag schon schön.
Gleich machen wir uns auf den Weg, bis später.... ich meld mich heut Abend nochmal ;)

TinaundCJ

Moin moin!

@Mel

Sonst fahr doch mit Luna alleine schwimmen.....

@schlafen

Hier auch momentan ne Katastrophe....werde ständig wach  :-\

@Bauchzwerg

Haben heute morgen schon miteinander "gemorst"  ;D
Bei jedem Stupser gab es von mir einen leichten zurück,so ging das bestimmt 3 minuten hin und her....seitdem pennt sie  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

-Mel-

Nochmal ganz kurz....

@Sweet:
Sorry, ich hab dich irgendwie überlesen.
Wir haben oben im Schlafzimmer und in beiden Kinderzimmern Laminat und ich empfinde das als sehr pflegeleicht. Luna hat einen kleinen *achtungPICO* Hello Kitty Teppich vorm Bett und zum spielen auch was wo sie drauf sitzt. Das werde ich im Babyzimmer auch so machen, irgendeinen schönen Teppich in die Mitte und fertig ;)
Ich würde immer wieder zu Laminat tendieren.
Unten haben wir auch alles gefliest (Wohnzimmer, Küche, Bäder...) aber für Wohnräume wäre mir das nix, genausowenig wie Teppich.

@Tina:
Das wäre an sich ja kein Problem, aber unser Schwimmbad hat montags geschlossen. Das wo wir uns treffen wollten ist weiter weg. Da könnte ich auch mit ihr alleine hinfahren, aber darum ging es ihr ja nicht. Das wichtigste war ja, dass sie sich so auf das Mädel gefreut hat :(
Mal gucken.....

Das mit dem Morsen klingt ja süß :)

TinaundCJ

Ok,das ist natürlich echt blöd für Luna  :-\

@Sweet

Würde Laminat nehmen  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BoO_Who :-)

tina, morsen mit bauchzwerg, das ist ja süss! mein macht auch schon wieder randale... :) ich bin mal gespannt, wie das kind später wird und ob die randale dann die nächsten 18 jahre so weitergeht... ::)

seren, ich glaube ich hätte gerne einen nordischen namen. und selten sollte er sein, dabei aber nicht zu ausgefallen. wo schaust du denn nach? gib mal nen tipp! habe die woche ein bisschen zeit, weil ich ja krankgeschrieben bin...

sweet, bei vornamen.com habe ich nur artikel über namenssuche, etc. gefunden. aber keine namen. vielleicht bin ich blind?
ich würde auch laminat nehmen.

pico, na, hoffentlich bist du nicht all zu lange von der virtuellen aussenwelt abgeschnitten!

mel, lass ruhig dampf ab! wir sind hart im nehmen. ;) ich finde diese "nicht-melden-taktik" einiger leute auch ziemlich bescheiden. wenn man keine lust oder keine zeit hat, dann kann man das doch sagen. ich finde nichts schlimmer als einfach nicht auftauchen.
viel spass beim arzt und beim shoppen. die fällt schon was schönes ein für euch beide. :)

mause, neid!!!! ich will auch flammkuchen! schmeisst du nachher ne runde? ::) manchmal wünschte ich, ich würde auch an der französischen und an der schweizer grenze wohnen. aber dann wäre ich leckermäulchen bestimmt kugelrund (und das auch nicht ss!)! ;D
viel spass also! (ich beneide dich einfach ein bisschen weiter...)

little, herzlich willkommen zurück! warum nutzt du nicht wieder deinen alten namen?

rocky, namenklau geht gar nicht! ich werde meine namen, die in die engere wahl kommen, auch keinem aus meinem umfeld sagen. aber ich glaube, meine freunde werden auch nicht großartig fragen. die kennen mich... :)

so ich mach mir jetzt noch mal meine zweite latte! ;) das wars dann mit koffein für heute...
bis später!

Pico

Ich muss jetzt doch noch mal ein EgoPost da lassen,was auch länger werden kann,aber es beschäftigt mich doch mehr als ich dachte und hoffe das es mir besser geht wenn ich es hier aufgeschrieben habe!
Also es ist so das ich ja nun noch nie ein Gutes Verhältnis hatte zu meinen Eltern,gerade zu meiner Mutter.Ich konnte ihr nie was recht machen,egal was ih tat es war immer Falsch und immer verkehrt.Meine Geschwister waren immer die Besseren und auch alle andern ich war einfach Dumm in ihren Augen.Was ich auch immer wieder zu hören bekam von ihr.Was sich bei mir auch Bestätigte weil ich nur auf der Hauptschule war,weil meine Eltern mich da hin versetzt haben.
Heute weis ich das ich nicht Dumm  bin,aber beiweisen kann ich es meiner Mutter immer noch nicht.Sie macht immer noch alles zu nichte was ich schaffe.Sie hat auch noch nie zu mir gesagt das sie Stolz auf mich sei.Im gegenteil sie sucht das schlechte.
Naja und jetzt bin ich SS und erwarte ein Kind und es geht wieder los.
Sie hat mir doch jetzt des Öfteren vorgeworfen das ich unverantwortlich bin und mir nicht bewust bin das ich Mutter werde und ich ja nur an mich denke und das ich doch endlich mal an mein Kind denken soll und das ich ja alles Falsch mache,was man so Falsch machen kann.
Bin ich echt so verantwortungs los?
Ich musste ja meine Eltern zum letzten FD Termin mit nehmen weil ich ja sonst da nicht hin gekommen wäre.
Da fing es ja schon an das sie in meine Wohnung kam mit Frankfurt an fing,dabei habe ich nie gesagt das ich da nun Patu hin fahren werde sondern es abwege was der Arzt sagt und was sonst bei raus kommt.Das haben meine Eltern mir ja versaut mit ihrer frage,aber sie haben eine Antwort und meine Mutter die Bestätigung das ich ja unverandwortlich bin,weil ich ja nach Frankfurt will,dabei haben wir das im Mai angefangen zu planen und da ging es mir noch gut.Naja da hat sie mir halt auch vorgeworfen das mir überhaupt nicht bewust ist das ich ja ein Baby bekomme und nun verantwortung habe und das ich ja garnicht weis was ich da tue und ich nur an mich denke,aber das sei ja typisch für mich!Ich würde eh immer das tun was ich will.
Dann waren wir gestern bei mein Eltern zum Grillen und da habe ich meinem Freund schon gesagt,kein Wort über Frankfurt und auch kein Wort darüber das ich nicht nach Altona gehen werde,weil das wären wieder zwei Themen wo meine Mutter der Meinung ist das ich ja nur an mich denke und nicht an mein Kind.
Hat nicht geklappt,sie hat doch wirklich glatt meinem Freund gesagt das er auf mich aufpassen soll (was ja nett sich anhöt),weil ich es ja nicht Könnte ich würde ja nicht an mein Kind denken sondern nur an mich und wenn ich es nicht tue dann soll er es doch tun und wenn ein Arzt sagt das ich Liegen soll dann muss er sich darum kümmern das ich das tue,weil ich würde das nicht tun und wenn gesagt wird das ich das FW-Ablassen soll soll er das dann auch bitte durch setzen weil ich würde das ja nicht tun,weil ich ja nur an mich denke.
Dann habe ich ausversehn gesagt das die Murmeline ja mindestens bis zum 37+0 noch bei mir bleiben soll und ich das auch schaffe,weil dann zählt sie nicht mehr als Frühchen und alles wichtige ist Endwickelt und das Risiko das was passiert ist geringer.
Das war ja mal so Falsch.Schon war ich ja wieder verantwortungslos.Ich sei doch jetzt eine RisikoSS und da wäre nie was in Ordnung und ob ich nicht wüste was alles passieren kann auch später noch und das jedes Kind was zu früh kommt ein schaden davon trägt,weil sie Kennt ja zwei Frühchen und die haben ein Gehirnschaden deswegen und ich soll das ja mal alles nicht so leicht nehmen und schon wieder habe ich sie Bestätigt wie UNVERANTWORTLICH ich doch bin.
Es kotzt mich so an,weil ich mich nicht wehren kann dagegen und nicht weis was ich tun soll.Ich bin doch schon zu Hause gehe so oft es geht zum Arzt und lasse alles Kontrollieren,ich ruhe so oft ich kann und Frankfurt steht auch in denn Sternen.
Es Kotzt mich auch so an,das ich da so drauf Reagiere und mich das so mit nimmt,dabei weis ich doch wie meine Mutter ist und über mich denkt.
Aufjedennfall hat mein Freund seit Gestern mit eingesehen das meine Eltern nur noch die Spar Version von allem erfahren und wir sie jetzt noch weniger besuchen wie vorher.Am liebsten würde ich sie garnicht mehr besuchen,weil das jetzt bis zur Geburt so weiter gehen wird und wenn dann was ist mit der Murmeline dann weis ich das ich mir auch ein Strik Basteln kann.
Danke für das Lesen,wenn es einer geschaft hat.sorry für die Rechtschreibfehler und für das durcheinander!!!

Bloom

Morgen :-*

@Rockymaus: Herzlich Willkommen bei uns :D Und Glückwunsch zum Jungen :)

@Seren: Ja, mach heute abend oder morgen früh mal Bilder vom Maxi Cosi ;)

@Pico: Dann hoffe ich, dass das mit der neuen DSL-Leitung anstandslos klappt ;)

@Sweet: Würde auch Laminat nehmen :)

@mause: Viel Spass beim Shoppen in Frankreich :D Und Bilder möchte ich sehen, wenn du was für Helena und das Baby gekauft hast ;)

@Mel: Wäre für mich dann auch definitiv die letzte Verabredung mit der Person gewesen!!! Sowas kann ich auch nicht ab :-X

@Tina: Iiiihhhh du hast Vogelspinnen als Haustiere :o :o Mein Nachbar (unter uns) hat auch Vogelspinnen, und wenn der mal seine Fenster offen hat, dann mach ich meine ganz schnell zu ;) Habe auch voll die Spinnenphobie *hiiiiiiilllllllffffffffeeeeeeeeee* :)

@me: Hab am Freitag bei meiner Chefin angerufen, zwecks Arbeitsplan für diese Woche (muss ja wissen wann ich arbeiten muss) ;) Diese Woche baue ich ÜS ab (hab mehr ÜS, als ich gedacht hab), und die nächsten beiden Wochen hab ich dann Urlaub (wie geplant war) s-springen s-springen s-springen Dann brauch ich mich am Mittwoch auch nicht so zu hetzen, denn da hab ich Vorsorge bei der FÄ :D Vielleicht liegt der Kleine dann mal nach vorne und dreht sich nicht als wieder um, dann könnte das mit dem 3D-Bild klappen :)

Mach jetzt hier noch Ordnung, heute nami sind wir auf dem Geburtstag meiner Oma, morgen hat meine Patentante (Juni/Juli/August sind schlimme Monate für uns ;D ;D).

Schönen Wochenstart euch allen :-*

TinaundCJ

@Pico

Oje,da würd eich ja auch steil gehen!!

Du wirst schon wissen,was das richtige ist s-hug

Lass Dir von denen nicht alles vermiesen und wenn das so weiter geht evtl einen Strich drunter ziehen.

Hab sowas ähnliches mit meinem Erzeuger durch....und mittlerweile bin ich soweit,dass der für mich gestorben ist!

Da lohnt sich das aufregen gar nicht drüber  :-*

@Namen

gebt mir mal noch ein paar J Vorschläge,die ich Menne vorlegen kann,der kommt nicht innen Quark  ;D

Sollte zu Chanah oder zu Chayenne passen.

Sweetfire

@ pico  s-hug Entweder du ziehst es wirklich durch bis zur Entbnidnung und verweigerst lediglichen Kontakt zu ihr oder du haust ihr mal den Spruch um die Ohren " Name von ihr, wenn es zwischen uns so weiter geht, kann es nicht gut enden mit Murmeline. Deine Vorwürfe und Unterstellungen lösen bei mir Streßartige Gefühle hoch und DAS ist im jetzigen Zustand das letzte was wir brauchen, also entweder hälst du dich zurück oder ich muss mich von dir bis zur Entbindung abwenden damit ich zur Ruhe kommen kann!" und am besten dann gehen. Vielleicht kommt sie dann ja mal ins grübeln.... *wenig Hoffnung nach deiner Erzählung hab*

@ Fußbodenbelag gut ist zwar mehr arbeit und kostet nen bisl mehr, aber dafür wäre mein Freund nicht dagegen.... Nur muss er die Arbeit ausführen, ich das was ich kann.... *kugel*

@ mel also wenigstens absagen wäre ja das mindeste!!! Und das auch nicht 5 min vorher sondern rechtzeitig! *dich verstehen kann*

Pico

Technicker immer noch nicht da!

@Bloom:Dann kann der Urlaub ja beginnen!

@Sarah:Herzlich Willkommen bei uns zurück!
Mach dir keine Sorgen,es wird schon alles gut gehen.Ich bin da ganz Optimistisch!

@Sweet:Ich würde auch Laminat nehmen und dann ein Klein Teppich drüber.

@Boo:Du arme,ich denke an dich und hoffe es hilft dir irgnedwann was.

@Tina:Mein Ex hatte auch eine Vogelspinne,die hat er aber auch auf die Hand genommen,da war ich dann aber wie derBlitz aus dem Zimmer raus!
Danke,das du das alles gelesen hast.Ich hatte denn Kontakt mal eingeschrenkt und jetzt wo ich SS geworden bin wurde es wieder mehr,das werde ich jetzt wieder ändern.So geht es nicht,da mache ich mich kaputt mit und vermiest mir die ganze rest SS.

@Seren:verdammt vergessen und untendrunter in denn beiträgen stehst du nichtmehr!
@Mel;oh man die arme Luna,das ist doof.Sowas hasse ich aber auch!
@Mause:schonen,schonen,schonen,aber das tust du ja schon.Viel Spaß in Frankreich.
@Rocky:Meine Namen stehen in meiner Signatur!

Bloom

@Pico: Dann schieb nen Riegel vor ;) Und das Beste wird sein, wenn dein Freund ihr auch noch ein paar warme Worte sagt. Das müsste sie dann "evtl." mal zum Nachdenken bringen!!! Sollte das nicht der Fall sein, dann musst du den Kontakt "erst mal" abbrechen :-\

@BoO: Süsse, dich hab ich ganz vergessen :-[ Ich hoffe, dass dir die Globuli und der Gurt ein bissl Linderung verschaffen :-*

@Wichteln: Wann wollen wir damit beginnen? Im September oder Oktober?

Pico

@Bloom und Sweet:Es wird wohl daruaf hinaus laufen das ich denn kontakt einschränke auf so wenig wie möglich also einmal immonat für 2std. und das nur wenn meine Schwester mit ihrem Freund dabei ist.
Leider bringt das Reden nichts,mein Freund hat ihr gestern versucht zu erklären das ich verantwortungs bewust bin,sie sagt das er im unrecht sei,sie kenne mich ja schon viel länger und wüste es besser.Darauf hin hat mein Freund das thema auch gelassen und später zu mir gesagt das es sinnlos ist mit ihr zu reden.
Ich werde das wohl irgndwie schaffen in dem ich das an einem Ohr rein geht und am andern Ohr wieder raus geht!

Oh der Techniker ist da,der sagt das es jetzt ca.eine stunde dauert bis wir weider I-net haben!

TinaundCJ

@Pico

Nicht dafür  :)

Meine Daumen hast,dass Inet schnell wieder funzt!!!

@Wichteln

Würde sagen im Sept wird ausgelost und bis zum soundsovielten Oktober muss verschickt sein....

Weiss ja nicht,ob wir noch eine Liste machen sollen,was wir bevorzugen und was wir überhaupt nicht mögen?

mackie0712

@pico
nicht ärgern lassen..... du machst schon alles richtig!

@Tina
mir fallen spontan Jody, Janice oder Jelena ein....

@me
bin ein fleißiger leser aber ein fauler schreiber!
Wir haben uns ja uch auf einen Jungennamen geeinigt... Enno... tja, der gefällt nicht mehr.. ich könnte heulen.
Ich habe nur zu meinem mann gesagt, dass wenn unser Sohn dann da ist, er sich mit dem Namen auseinandersetzen muss, da er zum Standesamt geht... Mal schauen.
Er möchte im Moment gerne einen
Bennet Maximilian
Ok, wir haben einen einsilbigen Nachnamen, das passt schon, aber ich finde Enno besser.....

Wir werden sehen wer gewinnt!

Sweetfire

@ pico Na dann ist sie aber ne ganz harte Nuss! Dann mach es so wie es DIR passt und nicht wie ihr! Habe zwar nicht viel Hoffnung das sie es auf dieser harte Tour kapiert/ändert aber naja, hauptsache ist das es dir gut geht und du keinen Streß hast, egal was andere wollen oder sagen! Du bist die Frau und hast das Sagen!  s-frauenpower

@ wichteln sehe das so wie Tina im Sep. losen und bis zum so und so vielten versenden. Würde eine bevorzug/abneigung Liste bevorzugen! Weil ich habe zb schon Strampler in sämtlichen Größen, aber alles kurzarm und keinen Langarm! Hallo??? Mein Kind kommt im Oktober/November da ist/wird es kalt.... Nur so als Beispiel! Oder man bekommt die xte Schnullerkette....

mausebause♥

Huhu zurück!

So, ich bin fündig geworden, hätte nur mehr Geld gebraucht.... ::)
Babysachen in Frankreich - der HAMMER...für Minimaus gab´s aber nur einen Strampler von Oma, war ja hauptsächlich wegen Helena dort, weil sie so schmal ist und die die Hosen enger schneiden als hier! Also haben wir nun 3 Hosen und einen zugehörigen Pulli (selbiges gab´s auch in Babygröße, wär auch noch was gewesen.. :D) und wie gesagt einen Strampler!
Hab aber Männe schon angedroht, dass wir -ohne Helena- nochmal hinfahren die nächste Zeit!
Fotos kommen noch!  ;)

@Pico: Oh Mann..du kennst ja meine Geschichte aus dem Chat...Wenn du also quatschen magst, schreib!!! Ich schließe mich den anderen allerdings an!!  :-* :-*

@Mackie: Ihr habt ja noch Zeit - vielleicht findet ihr ja noch einen Namen der für euch beide perfekt ist!

@Tina: Ja, das mit der Liste wär schon ne gute Idee, denk ich, dann gibts auch nix "unnötiges"..

@Boo: Den Gürtel hat mir meine Hebi auch empfohlen, muss ich mal sehen.. Ich schmeiß gern ne Flammkuchenrunde - haben ja die Schwiegis bezahlt.. ;) S:D S:D S:D

Ansonsten soweit alles ok hier - bis dann!!  :-*

Edit: Vergessen- Sweet: Ich würd Laminat nehmen-geht schnell, je nach Dicke der Trittschalldämmung schön warm und leicht zu putzen! Und sieht toll aus!

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

pico, s-hug versuch den kontakt erst einmal auf das mindeste zu beschränken. ich denke auch, dass das nicht gut für dich ist. deine mutter scheint auch noch nicht ganz in der heutigen zeit angekommen zu sein. heute wird eine ss doch ganz anders wahrgenommen und gelebt als zu ihrer zeit. das ist meiner mutter letztens auch aufgefallen. ausserdem haben wir heute ganz andere medizinische möglichkeiten. vielleicht sollte sie sich lieber aus deinen angelegenheiten raushalten. du bist erwachsen und musst dir von ihr nichts vorschreiben lassen.
und funktioniert dein inet wieder?

bloom, cool! dann hast du ja jetzt schon urlaub! s-dance dann geniess die freie zeit. aber zu feiern scheint es ja bei euch genug zu geben. da wird dir bestimmt nicht langweilig! ;D
linderung -  ich gebe mein bestes. wollte mit meiner ma im august noch mal ne städtetour machen. die kann ich aber wahrscheinlich vergessen, wenn das so weiter geht. die hoffnung stirbt aber bekanntlich zu letzt!

tina, namen mit j? mir fallen da judika, jana, jasmin, josefin(e)/josephin(e), jule, jill, judith, jette, josie ein. mal sehen, vielleicht komme ich noch auf ein paar andere. bei chayenne muss ich immer an keinohrhasen denken. da heißt die süße kleine doch auch chayenne blue, oder? die ist so niedlich!

sweet, laminat verlegen ist doch ganz easy! finde ich einfacher als teppich oder pvc. und ich liebe die gehrungssäge. ;D ich durfte bei unserer laminat-aktion in der letzten wohnung immer den zuschnitt übernehmen! hat richtig spass gebracht. grade für so einen schreibtischtäter wie mich war das mal super!

wichteln, ihr müsst mir das dann noch einmal erklären! ???

mackie, huhu! s-winken lange nichts von dir gelesen. enno finde ich cool! findet dein mann den namen nicht mehr gut? der name ist schön selten und der kleine hat nachher nicht noch 3 andere jungs in der klasse, die auch so heissen. wir haben uns noch gar nicht auf namen geeinigt.

mause, wird auch zeit mit dem flammkuchen! habe nämlich hunger!!! :)
zurzeit habe ich das gefühl, das der gürtel nicht wirklich was bringt. er ist einfach nur unangenehm zu tragen.

mausebause♥

Zitat von: ╰⊰✿ BoO ✿⊱╮ am 26. Juli 2010, 13:12:51
mause, wird auch zeit mit dem flammkuchen! habe nämlich hunger!!! :)
zurzeit habe ich das gefühl, das der gürtel nicht wirklich was bringt. er ist einfach nur unangenehm zu tragen.

Ja die Bedenken hab ich auch, da ich eh nix enges am Bauch haben kann.. :-[

Soll ich die Flammkuchen für euch fotograieren? S:D S:D

ich glaube, ich werde heute abend auch flammkuchen essen gehen! jamjam! also mach ruhig ein foto! :D

Sweetfire

@ laminat aber da muss doch so ne trittschalldämmung und so ne Folie drunter und dann muss man dauernd irgendwelche Stücke zurecht sägen und bla und da hab ich Angst vor bzw davor das mein Männe wenn etwas nicht sofort so klappt wie er will anfängt zu fluchen und zu meckern. Normalerweiße hatte ich nie ein Problem damit wenn jmd anders flucht oder so, aber bei ihm fühle ich mich immer schuldig und als würde er mit mir reden. Habe das aber wirklich nur bei ihm und das schon seit dem ersten mal. Er behandelt mich dann auch wie Luft und läuft wie was weiß ich durch die Gegend und findet dann auch ne Lösung, aber das ist für mich merkwürdigerweiße immer recht Nervenaufreibend.... abends sitzt er dann aufm Sofa und ist total glücklich und für ihn lief alles problemlos und es war doch gar nichts besonderes. Nur will ich ja mithelfen und nicht nichts tun...... Oder ich muss jmd organisieren der das schon mal gemacht hat und das mit ihm zusammen macht und ich koche nur nen Pott Kaffee....

@ mause oh ja Flammkuchen lecker! *Jamm Jamm*

@ J-Namen kenne noch eine Joana falls dieser noch nicht genannt wurde. Koseform dafür ist bei ihr Josie.... Joana wäre bei mir bei einem Mädchen in die engere Wahl gekommen, da dies mal eine Freundin von mir war mit der ich alles machen/reden konnte, verstanden uns echt super bis ihre Familie weg ziehen musste.................. Und mit 11/12 hält man nicht so wirklich Kontakt....

TinaundCJ

@Mickie

Janice hab ich ihm auch schon vorgeschlagen,fand er auch gar nicht so übel  ;)

Enno finde ich auch immer noch gut,obwohl ich Bennet ja auch toll finde  :)
Oder Kjell....oder Fynn.....oder Cyrill....oder oder oder  ;)

@Boo

Genau,die Kleine heisst Chayenne Blue

@Flammkuchen

Leeeckeeer!!!

@Essen

Hier gibbet heute Chili con Carne  :)

@Sweet

Joanne oder Joanna ist auch schön *aufkritzel*

@Tine

Mach mal piep!!
PN nicht bekommen?

sweet, so schlimm ist das mit der trittschalldämmung nicht. ist nur so eine folie. und es gibt auch schon laminat mit integrierter trittschalldämmung. ihr bekommt das schon hin! ;)

tina, warum habt ihr dazu euch entschlossen, allen kindern die gleichen initialen zu geben? ich finde die idee toll, aber sicherlich auch schwierig, wenn man sich auf keinen namen einigen kann! :)

mausebause♥

@Sweet: Ach was, das ist gar nicht so schwer - diese Folie braucht´s im Nromalfall nicht, haben wir auch nicht drunter, lediglich Trittschalldämmung und da haben wir 5 mm dicke genommen, die gibts in so Platten, total easy drunterzulegen! Und das zurechtschneiden hast beim PVC auch...
Wenn dein Freund so drauf ist (kenn ich übrigens), dann geh doch einfach raus...lass ihn machen und danach stolz wie Bolle sein und gut is!  ;)

So - Klamottenfotos folgen:
Viel billiger als hier ist es in FR definitiv nicht unbedingt, aber die haben echt sooo tolle Sachen dort - anders als hier halt..hätt mich totkaufen können...

Eine Kombi, Pulli mit Hose (die hätte es nochmal in Babygröße gegeben)

Normale Jeans:

DIE Hose fand ich total schön!!(12,95.-  :o)

Und der Strampler: (Normal mag ich kein Pooh, aber den hat halt SchwieMu gekauft - wären wir vorher in dem anderen Laden gewesen...maaahhh, da hatten sie soo tolle Strampler...)

TinaundCJ

@Mause

Uiiii,der Strampler ist toll!!!!!

@Boo

Keine Ahnung  ;D

Bei Chiara war es Zufall,bei Colin passte es auch rein zufällig und nü bleiben wir dabei  :)

hat aber auch seine Vorteile,weil sonst müsste ich noch mind. 30 Kids nachlegen,weil ich sämtliche Namen so schön finde  ;)