♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

Egopost:

Bin total fertig mit der Welt  :'(

Habe seit seit Mai schon Querelen mit meinem Nokia N97mini.

Hab ja meinen Vertrag verlängert und dafür das Handy bekommen (mit Zuzahlung).

Dann hatte es ja nach 2,5 Wochen auf einmal nen inneren Displayriss.

Bin ja von hinz nach kunz gestiefelt,hab teleniert wie ne Doofe um nach 6(!!!!) Wochen dann mal endlich nen Wisch zu bekommen,mit dem ich das Handy einschicken kann.

Am 15.6 ist dann das Handy da angekommen und am 6.7 bekam ich ein Brief,dass ich die Reperatur selber zahlen müsse und ob ich damit einverstanden bin.

Habe dann am 9.7 per Mail geantwortet,dass sie es reparieren sollen.

Vor dem 15.6 haben sie mal versucht,die Taler fürs Handy abzubuchen,welche ich allerdings zurückbuchen liess,weil ich ja nicht wusste,was Sache ist.

Eben habe ich da angerufen und mal nach meinem handy gefragt,wie weit es denn nü ist (hatte Glück,dass ich noch mein Asbachuraltes hatte,sonst wäre ich seit Mai schon ohne Mobiltele).

Da sagt mir die Trulla,dass es ja sein könne,dass es schon auf dem Weg zurück ist,weil bei denen ja nichts eingegangen ist wegen reparieren etc.

Bin fast an die Decke gegangen,konnte ja GsD noch nachweisen,dass ich die Mail geschrieben habe (inkl. Uhrzeit).

Dann hing ich wieder 2 Min in der Leitung und dann meinte die Trulla,dass der Service wohl noch nicht mit dem Abarbeiten der Mails soweit ist und sie mir aber nicht sagen könne wie weit die sind.

Hallo????????

Das ist jetzt fast 3 Wochen her!!!!!

und ich sollte denen bis zum 12.7 die Bestätigung oder Ablehnung des Reparaturauftrages geben!!!!

Von dem Handy hatte ich bis jetzt nichts und jetzt kommt es fast in den 3. Monat.

Hinter allem muss ich hinterhertelen (kostet ja auch nur 17 Cent die Minute aus dem festnetz),es wird nicht zurückgerufen,selbst wenn sie es sagen und der Shop fühlt sich auch nicht zuständig.

hab nur noch die Schnauze voll!!!!

Ich will das Handy mittlerweile schon gar nicht mehr!!!

Werde jetzt den Vertrag kündigen,die halten ja nichts ein!!

Bin gerade echt nur am heulen  :'( :'( :'(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BoO_Who :-)

seren, das buch werde ich mir mal besorgen. danke für den tipp.

so, ich muss mal los. melde mich nachher noch mal! macht uch einen schönen nachmittag! :-*

tina, s-hug nicht ärgern, ist doch nur ein blödes handy! s-hug

so, bin jetzt wirklich weg!

mausebause♥

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

@Tina:oh man das ist ja so doof.Da würde ich mich auch ärgern!  s-hug s-hug

@me:habe gerade mal Spontan Kuchen gebacken,der ist jetzt im Ofen und wird hoffendlich lecker werden,das ist aber nur ein Rührkuchen mit Schokostückchen drin und oben drauf kommt noch Schokoglassur!

littlegirl86

@pico: Kann ich denn nachher ein Stück Kuchen haben? ;)
@Tina: das ist echt nicht toll. Ich wäre auch sauer

TinaundCJ

@Boo

Das Problem ist halt,dass die die Taler fürs Handy haben wollen,was ich aber nicht einsehe,weil ich immer noch nicht weiss was sache ist
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

Klar wenn der Kuchen Fertig ist Stelle ich euch was hier rein!

@Tina:Nee denn würde ich auch nichts Zahlen!Aber es ist so nervig weil das alles mit arbeit verbunden ist!

Schnuppi0804

@ Tina: Das ist ja mist mit deinem Handy, haben sie denn deine Email nachverfolgen können?
Hatten vor kurzem auch so ein Ärger wegen unserer Digicam, hatten dann auch die schnauze voll und haben uns schlussendlich ne neue geholt.

@ Pico: Mhhhh Schokokuchen *auch ein Stück haben will*

TinaundCJ

@schnuppi

Nö,angeblich konnten sie der Tante noch nicht mal sagen,bis zu welchem Datum die Emails bis jetzt abgearbeitet wurden....

Elphaba

Hey, Ihr Sabbeltanten!!

Wollte nur ganz kurz reinlesen..

Pico,
ich habe bei Johannes damals einen hohen Blasensprung (allerdings bei ET+6) selber diagnostiziert, mit Lakmuspapier. Die Dinger heißen Rebasit und kosten 3 Euro oder so. Eigentlich sind sie für den Urin-PH da, aber wenn sie sich hellblau färben, ist es Fruchtwasser. Ich mache jetzt einmal wöchentlich so einen Test, später werde ich sie wieder Täglich machen.
Hatte damals so Angst vor einem unbemerkten FW-Abgang, weil eine Freundind das hatte und ihn nicht bemerkt hat.. Ihr Kind musste direkt nach der Geburt erstmal für 3 Wochen auf die Intensivstation. Das wollte ich auf jeden FAll vermeiden und promt hatte ich ja auch einen hohen Blasensprung!! Bin dann gleich ins KH und mein CRP war tatsächlich schon erhöht. Mit Antibiose wurde dann aber die beginnende Infektion sofort gestoppt und ich durfte Johannes dann Spontan entbinden.

Mause,
genieß die freie Zeit!! Wir lieben unsere Kinder ja, aber mal ohne ist auch nett, oder? S:D

So, alle anderen müssen bis später warten!! ;)

Pico

Ich Krieg ein anfall.meine Eltern wollen jetzt alle 2Tage Anrufen und fragen wie es mir geht.Habe gleich gesagt da sie das nicht brauchen,wir melden uns schon.Das Krieg ich ja schon weider ein anfall.Gut das ich in 2Tagen bei einer Freundin bin mit meinem Schatz so erreichen sie mich nicht!

Ich befürchte nur das sie dann bald bei mir vor der Haustür stehen.

Pico

@Elphaba:Ganz überlesen,danke das ist gut,werde ich mir mal besorgen!

tina, das ist ja blöd! da würde ich aber auch noch nicht zahlen.

pico, ich will auch ein stückchen kuchen abhaben!
deine eltern sind echt lustig. ich würde gar nicht erst ans telefon gehen. >:( wie sollst du denn bei dem terror ruhe bekommen??

schnuppi, warst du das nicht mit der freundin, die im kh war, weil das kind schon so früh raus wollte??? gibts da was neues? ich hoffe, ich bringe da jetzt nichts durcheinander.

elphaba & mause, ja ja! ihr liebt eure kinder... ::) ::) ausserdem freuen sich oma und opa ja auch mal über ausflüge mit den enkelkindern, oder?!

Pico

@Boo:Oh ja sind sie,die sind schon auf die Idee gekommen das sie hier her kommen und mich versorgen,weil mein Freund ja 8std.arbeiten ist,dann sind sie auf die Idee gekommen das sie mich doch lieber zu sich holen können dann ist es noch besser. s-flamed s-flamed

Da hat mein Freund und ich aber beide beschlossen,wenn ich aus irgndwelchen Gründen Liegen muss dann gehe ich ins KH das tue ich sogar frei willig 10Wochen wenn es sein muss,aber sicher nicht ein Tag bei mein Eltern oder mit mein Eltern,weil dann habe ich ein Blasensprung! *grrrr*

*Telefon ab sofort alle zwei tage aus der steckdose zieh*

Schnuppi schrieb das die Freundin strängste Bett ruhe hat und das sich noch das FW nachbildet und es deswegen wenn nichts weiter passiert sie noch 8Wochen so weiter machen können,aber dann muss das Baby geholt werden.

littlegirl86

@pico: Deine Eltern machen sich aber ganz schön Sorgen um dich. Ich verstehe ja das daß anstrengend sein muss. Irgendwie muss man denen erklären das es dich noch mehr stresst wenn sie alle paar Tage anrufen. Achso wo bleibt der Kuchen, glf?

pico, das kann ich verstehen, auch wenn ich kh nicht mag... mit deinen eltern ist ja auch nicht zu reden, sonst könnte man ihnen ja klar machen, dass sie dich mit ihrer art stressen.
danke noch für das update. hatte ich irgendwie überlesen. also ist das baby noch im bauch! das ist gut!

Pico

@Sarah:Ja wenn sie sich wirklich sorgen machen würden,sie wollen mich nur unter kontrolle haben weil sie der Meinung sind das ich zu unverantwortlich bin und nicht das tue was der Arzt sagt und ich kann mir denn ganzen Tag anhören was ich alles Falsch mache,wenn mal ein Nettes Wort oder so kommen würde dann wäre es ja ok,aber das gibt es nicht.

Der Kuchen musste noch Abkühlen,damit die Schokoglassur drüber kann und wenn die drauf ist muss die Hart werden also so gegen 17h gibt es Kuchen! ;D

@Boo:Ja ich mag auch nicht wirklich im KH liegen wollen,aber die alternative ist noch schlimmer,aber gut das es so noch nicht ist.

littlegirl86

@pico: verstehe das nicht, anstelle das man dir Vorwürfe macht, sollte man lieber sagen das du dich schonen solltest, so ist doch keinem geholfen, dir nicht, dem Baby nicht und deinen Eltern, so provoziert man doch nur ein Frühchen. Ich leide teilweise mehr als andere die in einer Situation sind die sich ähneln wie deine Situation.
@me/mein Schatz: ne "Freundin" tickt nicht mehr ganz sauber: Mein Schatz hilft seiner Ex(also die "Freundin") immer wieder. Er wollte ursprünglich helfen bei ihrem Umzug, und hat es ihr versprochen zu helfen.Nun ja, jetzt ist was dazwischen gekommen: Sein Vater ist ja verstorben, und jetzt will seine Mutter hierher, um ein paar Sachen zu erledigen, da sie hierher ziehen möchte(und weil mein Schatz ihr helfen möchte bei allem, was ja verständlich ist). Jetzt ist seine Ex sauer, weil er ihr nicht helfen tut, da er seiner Mutter helfen möchte(die in meinen Augen vorgeht). Die rastet aus, und sagt das man ihm immer helfen tut, aber er jetzt nicht helfen tut(Hallo, der hat sonst auch immer geholfen), muss er ihr immer helfen???? Bin echt sauer. Achso, sie sagt auch noch das(nach Erzählung der Anderen,auch von ihm), ich sei eine eine dicke, fette Schlam*pe bin, und nicht duschen tu. Bin so sauer... s-banghead s-supertraurig s-nein s-motz :'(

Pico

@Sarah:Ja leider ist da keinem geholfen mit.Ich kann sie auch nicht mehr ändern,freu mich schon wenn ich endlich meine Eigene Familie habe und es anders machen kann,alles viel Liebevoller und so!

Das mit der Ex und was sie zu dir gesagt hat ist nicht wirklich nett,sehrverletzend,ich hoffe du nimmst dir das nicht zu sehr zu Herzen.

mausebause♥

Elphaba: Ja manchmal ist es schon nett, aber mir wäre etwas weniger räumliche Nähe zu Oma und Opa trotzdem lieber.. :P

Prinzipiell hab ich mich auch gefreut, dass sie mit ihr in einem Wildpark waren (ich kann das vermutlich so schnell nicht mehr mit ihr machen, daher super!!), sie hatte auch Spaß usw...
ABER: ich hab mich trotzdem ärgern müssen, weil ich extra gesagt hatte, ich koche heute Abend richtig, weil ich noch Fleisch hatte, das weg musste und dass sie ihr dann mittags nicht so viel zu Essen kaufen sollen...
Was war?
Sie waren im Burger King... ::)
Toll - jetzt isst die mir heut Abend bestimmt kaum noch was und ich hab wieder endlos Reste übrig...ich HASSE sowas...als ob ich gegen ne Wand rede..Hätte es nicht auch ne Brezel oder ein Brötchen mit Wurst o.ä. getan...grrrr.. >:( >:( >:(

@Pico: Jepp - ganz hart sein, nicht ans Telefon gehen..Sorgen machen ist zwar nett, aber nicht wenns so ausartet - und wenn du es jetzt einreißen lässt, dann wirds erst richtig lustig, wenn das Kind erst da ist.. ;)

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Schnuppi0804

@ boo: genau, das Baby ist Gott sei dank noch im Bauch. Aber die strenge Bettruhe und dann nur im KH zieht die Zeit bestimmt wahnsinnig in die Länge. Aber bin froh das sie in guten Händen ist.

@ Tina: WAS? Die wissen nicht ob emails bearbeitet wurden.Was ist denn das für ein Laden, das kann man mit einem Mausklick nachvollziehen. Das du Sauer bist kann ich sehr gut nachvollziehen.

@ Sarah: Oh man, lass dich nicht ärgern, denke auch das eltern vorgehen, besonders in der situation wo der mann gestorben ist.

@ Pico: Ohje versuch hart zu bleiben, ich denke jede 2 tage ist zuviel, das müssen sie akzeptieren.
Da du gesagt hast wenn was ist meldest du dich.

littlegirl86

Danke das ihr versucht mich aufzumuntern, und das ihr mir auch Recht gibt.  s-hug s-hug s-hug s-hug. Ihr seid echt lieb :'( :)

TinaundCJ

@Pico

Wird die Nummer angezeigt,wenn die anrufen?

Dann einfach nicht dran gehen  ;)

@schnuppi

So schaut es aus  >:(

Schön,dass der Zwerg deiner Freundin noch im Bauch bleiben darf....auch wenn KKH ganz schön öde werden kann  :-\

Pico

@Tina:Ja seit dem sie eine Neue Nummer haben wird die Angezeigt,ein glück.Da werde ich auch nicht ran gehen.

-Mel-

Huhu ihr Lieben!

Ich heut nur ganz kurz, vielleicht heut Abend nochmal ausführlicher ;)
Ich hab ja heut früh schon nen Thread aufgemacht, habe dann bei meiner Hebamme angerufen und die meinte, da die Abweichung ja doch minimal ist, soll ich heute Abend eines dieser Milchsäure-Zäpfchen einführen und dann in zwei Tagen nochmal testen. Wenn der Wert sich dadurch nicht bessert (was sie aber erwartet) soll ich aber vorm Wochenende doch nochmal zum Arzt. Kann wohl vorkommen, dass der PH-Wert auch "grundlos" abweicht und muss nicht immer gleich irgendwelche Infektionen bedeuten *hoff*. Jetzt bin ich auf jeden Fall ruhiger *ohhhhhhhhhm*

@pico:
Dir schick ich auch mal eine RIESENportion OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHMMMMM ;)
Stell mal ein bisschen auf Durchzug und lass sie reden, auch wenns schwer ist. Es ist DEIN Leben und DEIN Kind und nicht ihres ;)
Wo bleibt der Kuchen?  ;D

@mause:
Ich versteh nicht, dass du dich so ärgerst?
Ich wäre froh, wir hätten Großeltern die sich mal wirklich kümmern würden, die Luna mal abholen und mit ihr in den Tierpark fahren, etc.
Und wenn so Großeltern an einem Oma-Opa-Enkel-Tag meinen es geht dann halt MAL (dass das kein Dauerzustand sein kann ist klar) zu BurgerKing oder Co, würde ich das gar nicht so eng sehen, sie haben es ja sicher nicht böse gemeint. Dann isst sie halt heut Abend weniger, das dürfte ja nicht so ein riesen Problem sein, oder?

Aber vielleicht seh ich das auch falsch :( Also falls es generell gegen so Fastfood-Geschichten geht. Ich habe mir geschworen mein Kind wird nie nen Mc Donalds (Burger King mag ich nicht  ;D) von innen sehen (zumindest nicht bevor sie MINDESTENS 16 ist *übertreib*  ;D)  und nun?.....  wir gehen da trotzdem hin und wieder mal hin. Wenn wir z.B. 8 Stunden nach Sachen fahren, machen wir zum Essen da halt und sonst halt alle paar Wochen/Monate mal. Ich sehe mittlerweile so vieles lockerer. Natürlich ist das nicht GESUND und natürlich darf das nicht wöchentlich (oder sogar noch häufiger) der Fall sein, aber solang es eine Ausnahme oder etwas "besonderes" bleibt, hab ich damit kein Problem.

@sarah:
Gewöhn auch du dir mal ein "ohhhhhhhhhhhhhhhhm" an. Manchmal ist die Meinung anderer einfach EGAL ;) Und dass das Wohl der Mutter nach dem Tod des Vaters vor einen lächerlichen Umzug geht, sollte für jeden normal denkenden Menschen auch selbstverständlich sein. Also lass sie reden ;)

Meine Moral des Tages lautet eigentlich für alle............. ENTSPANNT EUCH!!!  ;D ;D ;D
Das Leben ist zu kurz um sich über Nichtigkeiten aufzuregen;)

So, nun muss ich fix in die Bücherei. Luna und ich haben das Sams-Buch ausgelesen, wir brauchen für heut Abend den nächsten Teil ;)

Also, bis später vielleicht :)