♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Sweetfire

Hola Sabbeltanten!

Nach dem ich den halben Tag durch die Weltgeschichte gefahren bin für meinen Dad (Teile holen zurück bringen) binich nun auch mal wieder da!

@ pico Irgendwas findet deine Mum wohl immer um dich zu ärgern/nerven. Hatte sowas mal mit nem Ex der dauernd anrief, habe dann mit den Leuten die mich anrufen und ich sprechen mag abgemacht das sie einmal anrufen kurz klingeln lassen und dann wieder anrufen.

@ Sarah sehe das so wie du das seine EX keinerlei Anspruch auf seine Hilfe hat!

@ me jetzt erstmal essen mach (Schinken-Nudel-Auflauf) und evtl. später wieder da!

@ rest  s-hug

Pico

Mal wieder ein Egopost!

Ich war jetzt doch bei meinem FA!

Das mit dem Tröpfchen weis raus kommen von flüßigkeit was ich nicht halten kann war mir dann doch nicht mehr so ganz suspekt,weil ich habe mir einfach mal ein OB genommen und der war nach gut 1std.naß und auch ein bischen leicht hell Rosa.

Mein Fa hat dann geguckt und wie es der Vorführ Efekt so will war da nichts was tropft.Er hat dann mehrere Abstriche gemacht wo von der eine Lackmuspapierstreifen sofort Blau wurde was auf Basisch hin deutet,also FW.aber ein anderer Test und auch die art von Flüßigkeit deutet nicht auf FW hin,deswegen denkt mein FA das es eine Streptokokken infektion ist,warum auch mein GMH verkürzt ist.
Urin wurde auch getestet habe keine Auffälligkeiten.
CTG zeigte auch keine Wehen,aber eine Aktive Murmeline die nicht still liegen wollte!
Achja über tasten und gucken mit Auge hat mein FA gesagt das der MuMu zu ist,er hat aber kein US gemacht.
Hm soganz weis ich nicht ob ich das gut finde,weil ich für diese Flüßigkeit keine Antwort habe,aber er hat mir eine Einweisung für das KHmit gegeben wenn es schlimmer werden sollte oder ich Fieber bekomme.
Das erstmal zum Stand von mir.
WErde wohl mal aus sicherheit eine Tasche packen und abwarten was sich so die NAcht über endwickelt!

-Mel-

Mensch Pico, mach keinen scheiß  :o
Ich bin bei sowas ja ne Paniknase, obwohl es nicht die erste Schwangerschaft ist. Wenn es Fruchtwasser sein könnte! wüsste ich nicht, ob ich so ruhig bleiben könnte :(
Selbst wenn es eine Strepto....... was auch immer Infektion ist, wird dagegen nichts gemacht?
Ich denke ganze fest an dich und hoffe, dass das schnell vorbei geht und mit dir und der Maus alles ok ist und es tatsächlich kein Fruchtwasser ist. Durchhalten......... wenigstens noch ein bisschen!

Pico

Mit meiner Hebi Telefoniert die ist auch nicht begeistert davon,sie sagt das Lakmuspapier sagt nur Basisch wenn es FW ist,weil alles ander ist nicht basisch und verursacht auch kein Ausfluss 2tage lang!

-Mel-

Ich trau mich gar nicht was zu schreiben, weil ich Angst habe dich grundlos kirre zu machen. Aber wenn auch sie das meint, fahr ins Krankenhaus. Lieber einmal umsonst als einmal zu wenig......... :(
Ich denk an dich!

Bloom

Abend :)

@Pico: Ach du schei**e :o Hat dein FA denn eine spezielle Untersuchung gemacht (wegen des Streptokokken-Verdachts)? Drück dir die Daumen, dass kein KH-Aufenthalt nötig wird :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all: Drück euch ganz dolle s-hug

@me: Haben heute morgen schön bis 9 Uhr geschlafen (mit kleiner Unterbrechung um 5 Uhr durch den Nachbar von oben ::) ::))!!! Dafür hab ich mich heute nachmittag noch mal hingelegt, hat echt gut getan. Der Geburtstag meiner Tante ist ausgefallen, sie hat sich ne Sommergrippe eingefangen :-X

Morgen früh hab ich Vorsorge :D Ich freu mich schon drauf s-springen s-springen

Wünsche euch noch nen schönen Abend, ich werde meinen gleich bügelnd vor dem Fernseher verbringen ::) ;D

Pico

Fahre jetzt ins KH mit Taxi.
Ja er hat ein Test gemacht das ergebniss kommt Do.tag und ich habe Zäpchen bekommen.

Ich melde mich wenn ich mehr weis!!!

MAcht euch nicht zu große sorgen um mich!

Blaubaere

Serendipity

@Pico: O Gott Süsse... so was will ich hier doch nicht lesen müssen :-\ :-X Ich versteh ehrlich gesagt deinen FA auch nicht... auch wenn es noch ein bakterieller Infekt ist, dann wird davon der Ausfluss nicht gleich basisch :o der wird etwas weniger sauer, aber doch nicht basisch, also mehr als 7 :o Und dafür sollten die Streptokokken verantwortlich sein, das kann ich ehrlich gesagt nicht glauben... die sind ja nicht weiter gefährlich, wenn man nicht gerade am entbinden ist ??? Hier dazu mal noch Infos: http://www.labor-stein.de/Streptokokken_in_der.306.0.html Bist du sicher dass er von Streptos geredet hat? Ausfluss in Folge bakterieller Infektion ist (zumindest bei mir) nicht wässerig und damit mit FW oder Urin nicht zu verwechseln... es ist eher dicklich und erinnert im akuten Statium der Infektion (Achtung, ecklig... sorry :-[) an *beschreibungsmodusan* das, was man bei starken Erkältungen im Taschentuch wiederfindet :-X

Ganz ehrlich... ich würde da deinem FA nicht vertrauen und mir unbedingt von einem guten KH (was mit Risiko-SS und Frühgeburten Erfahrung hat) ne Zweitmeinung einholen... Es ist für Murmeline noch viel zu früh und da würd ich echt kein Risiko eingehen... finde das von deinem FA fast ein bisschen verantwortungslos :-\

@Mel: schön dass du so entspannt bist... ja, Milchsäurezäpfchen können helfen... sonst wie geschrieben VagiC... bald ist der PH-Wert bestimmt wieder im Normbereich :-*

@Tina:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@Sweet: Guten Appetit :D

@mause: Und, hat die Kleine was gegessen?

@Schnuppi: Schön, dass es deiner Freundin den Umständen entsprechend gut geht und hoffen wir, dass das noch einige Wochen so bleiben kann wie jetzt. 117cm Umfang :o Foto sehen will ;)

@Bloom: viel Spass beim Bügeln  :P und noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Spass morgen bei der VU :D Wann hast du den Termin?

@Rest: mehr konnt ich mir nicht merken noch unten nachlesen :-[ fühlt euch gedrückt s-kuscheln

@me: hab zu viel Birchermüsli gegessen und jetzt hab ich wieder einen harten, aufgeblähten Bauch ::) :P

Blaubaere

Will mich auch mal wieder melden. Bin im Moment etwas mehr arbeiten. Kita hat Ferien und die Oma ist hier und macht mit Anna "Ferien". So kann ich ein paar Minusstunden abbauen die sich so angesammelt haben, weil ich nicht so arbeiten kann wie sonst.

Mein nächster Termin ist der 9.8., hat ich ganz vergessen zu schreiben

Ansonsten, hab ich schon weder so viel vergessen was ich schreiben oder antworten wollte*nerv*

auf jeden Fall Daumen drücke für Pico

Laßt es euch gut gehen
Lg

Bloom

@Seren: Hallo Süsse :-* Schönes Avatar-Bild :D Und das Bild in deinem Ticker ist ja auch total goldig :D :D
Hab morgen um 9.30 Uhr Termin ;) Von wegen Spass beim Bügeln :-X :-X

@Pico: Ja, lass das abklären :-* Ich hoffe, es ist nichts ernstes :(

Serendipity

@Bloom: Dankeschööön :-* das original Bauchbild findest du einige Seiten weiter vorne oder in der Fotoecke... meinen Bauch hat ja wieder einen Sprung von 3 cm gemacht :o bin selber davon beeindruckt ;D Das im Ticker ist von der FD... ich liiiiiiiiiebe dieses Bild :D Oh schon so früh, schööööön, freu mich schon auf deinen Bericht :D Ach, dir macht Bügeln keinen Spass ??? ;) S:D

Bloom

@Seren: Hab es gerade gefunden ;) Schöne Murmel hast du :D Dein Bauch hat aber im Vergleich zum letzten Mal auch nen schönen Satz gemacht ;) Mein Umfang liegt im Moment bei 115 cm :o :o Bin gespannt, wo der noch hin will!!! Bügelst du gerne? Dann schieb ich dir gerne meinen Korb rüber ;) ;D S:D

Ricky

Ah, das WE ist um, es wird wieder in die TAsten gehauen ::)
@Pico: Liest Du zwar nicht mehr, aber ich drück feste die Daumen und erinnere nochmal an das Entbindungsverbot vor 37+0 *mahnenddenzeigefingerheb* ::) :-* :-* :-*. Im KH biste gut aufgehoben, ruf aber bitte NICHT Deine Eltern an  S:D S:D S:D Und was wird nun aus dem Kuchen *duckundweg* ;)
@Tina: Was??? Du willst freiwillig einen Skorpion?? Ich durfte mir schon diverse Schlechtigkeiten anhören über dieses Sternzeichen, das derbste war"In dem Sternzeichen sind die meisten Mörder" ::) Na denn, lasst uns Skorpione in die Welt setzen S:D S:D S:D S:D S:D
@Seren: Dur fragst, wo Dien BAuch hinführen soll?? Na, zum Baby! Aber 115 jetzt schon...ich hatte bei Nele bei 37+1 111 cm 8), hab jetzt den m geknackt, mal sehen, wo ich diesmal noch so lande ::)
@Rest: Mehr konnte ich mir nun auch nciht merken, 1. Arbeitstag war ok, noch ca. 6 Wochen bis zum MuSchu.  :D

TinaundCJ

Pico Pico Pico...was machst Du denn  :-\

Ich drück ganz doll die Daumen,dass sich alles klärt und deine kleine Maus noch brav ne ganze Weile drin bleibt!!!

@ricky

Lieber Skorpion als Schütze  ;)
Ausserdem würd das Tierchen so gut zwischen den Löwen,Widder und Stier passen  ;D

@Seren

Echt schöner Bauch!!

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

☼Anja☼

Hab für Pico einen SO-Daumendrück-Threat gemacht. Ist bestimmt gar nicht nötig, aber schaden kann es ja auch nicht!

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=14053.0#new

Rockymaus

ja ja soviel zu hier is nicht immer soviel los ^^ *wieder2stdgelesenhab*

ich drück dir auch ganz doll die daumen Pico es wird sicher alles gut werden

oh man ich weiss auch kaum noch was von dem was ich gelesen hab ihr macht mich fertig mit soviel text  ;D

mein kleiner hatte letztens tierisch spass mir gegen meine volle blase zu treten (oder boxen) das hat er das erste ma gemacht und tuts hoffentlich nicht mehr so oft das is ja echt unangenehm ^^

wieso sind eure bäuche alle so gross? :'( ich seh aus wie im 4. monat wurde mir vorhin von meiner kollegin gesagt  ;) sie übertreibt aber das ich in der 25 woche bin sieht man auch nicht wenn ich nicht sowieso so dürr wäre würde man nichtma sehen das ich nen bauch hab und wenn ich ne minimal weite jacke oder nen minimal weites oberteil anhab sieht man das auch nicht mach ich morgen ma nen bild von uns zeigs euch! aber das gute daran is das ich noch keinerlei streifen habe und wenn der so langsam weiter wächst hoffentlich auch keine kriege creme ja auch immer schön ein! hab heute von arbeit bestimmt 20-30 kleine cremes geschenkt gekriegt gegen streifen (sachen die ausm sortiment genommen werden und für 1 cent verkauft werden sollten ^^) hab also vorgesorgt bis "sicherlich" zur nächsten ss ^^

ok irgendwie hab ich jetz alles andere vergessen sry ihr seid echt schreibwütig ich werde wohl nie nach kommen solange bis ich in 5 wochen urlaub und denn ms habe ^^

einen schönen abend wünsche ich allen und seid mir nicht böse wenn ich auf nix eingehen konnte hab auch beschissen geschlafen und ich hab mir auch irgendwie den fuss verletzt  :-[

-Mel-

Mensch, ich mach mir echt Gedanken :(
Hoffentlich meldet Pico sich bald bei irgendwem oder am besten mit einem "alles ok" Bericht selbst wieder hier *daumendrück*

@Sternzeichen:
Es gibt nichts was mir egaler ist als die Frage, ob ich lieber nen Skorpion oder nen Schützen hätte......... das ist mir sooooooo Schnuppe.
Ich kenne tolle Skorpione und gleichzeitig ist der schlimmste Mensch den ich kenne Skorpion..... scheint also nix auszusagen. Schützen kenne ich keine, aber da wird das genauso sein. Es gibt doch in allen Sternzeichen tolle und doofe Menschen ;)
Wir sind Widder (Luna), Krebs (ich), Löwe (mein Mann) ......... und was nun dazu kommt ist mir Wurscht :)

Ich bin müde, hab aber keine Lust allein ins Bett zu gehen. Mein Mann meint er müsste noch diese Strohdoofe Sendung auf Pro7 gucken  ::) :P also vertreibe ich mir hier ein bisschen die Zeit, in der Hoffnung heut noch positive Nachrichten zu lesen :)

Rockymaus

stimmt sternzeichen is mir auch völlig egal hab ich so auch noch garnicht drüber nachgedacjt gehabt ^^ ich hatte nur gehofft das mein freund und ich es schwangerschaftsmässig so timen können das mein kind am 20.10.2010 kommt aber leider haben wirs nicht ganz geschafft aber wir waren ja nah dran ^^

achja mir fällt grad ein das ich morgen zum UHU werde denn sind sja nurnoch 99 tage ^^ klingt aber wenn mans so sagt noch total lange  :o naja schauen wir ma wann der kleine mann der meinung is das er kommen will ob ein paar tage früher später oder pünktlich ich hatte ja damals nach meiner letzten periode gerechnet und dem 28 tage zyklus den ich immer hatte den 28.10. ausgerechnet aber meine FA hat ja von anfang an gesagt das geht so nicht ich hab mich verrechnet  >:( ich weiss ja wohl wann meine letzte regel war  :P allerdings hat sie damals auf dem ersten und 2. US sowieso nix gesehen und auf dem 3. dann hat sie was gesehen aber kind war immernoch erkennbar ^^ leider hab ich grade durch müdigkeit wortfindungsschwierigkeiten was sie gesehen hat das will mir nicht einfallen  :-\

-Mel-

GUten Morgen!

Ich bin total geschockt. Als ich wach wurde musste ich gleich an Pico denken und bin an den PC. Für alle die noch nicht im Daumendrück-Thread gelesen haben, dort hat sie heut Nacht nur geschrieben:
"danke ihr! nur kurz ich bin om kh wegen blasensprung. lungenreife einmal erbekommen.drueckt die daumen jeder tag zaehlt fuer murmeline in meinem bauch."
Es scheint also tatsächlich Fruchtwasser gewesen zu sein  :o
Gut, dass sie sich nicht auf ihren Arzt verlassen hat und ins Krankenhaus gefahren ist.
Ich drücke hier alles was ich hab....... Daumen, Zehen........ dass das Murmelinchen noch ganz lange im Bauch bleibt. Oh man  :-[

Später mehr.........

-Mel-

Antwort-Sms von Pico, auf die Frage, wie lange Murmelinchen denn jetzt im Idealfall noch im Bauch bleiben kann:
ZitatWenn ich keinen Infekt bekomme und Murmeline genug FW hat und es ihr gut geht, dann bis Ende der Schwangerschaft. Ich bekomme aber AB weil meine Infektzeichen leicht erhörht sind, was aber noch nicht so schlimm ist. Murmeline muss aber bis Freitag im Bauch bleiben, weil dann die Lungenreife abgeschlossen ist.

Sie hat mich gebeten die Sms hier reinzusetzen und euch zu grüßen.

Hach Mensch.... ich drücke weiter Daumen!

-Mel-

Hallo ihr Lieben!

Ich soll euch noch etwas ausrichten:

ZitatMagst du bitte einmal noch im MT und im Hibbler von drops sagen, dass ich keine Handynummer gespeichert habe, weil ich ein neues Handy habe. Wer mir also schreibt, bitte einmal Namen darunter. Danke dir. /color]

TinaundCJ

Oh Mann oh Mann,Pico macht aber auch Sachen  :-\

Ich quetsche ganz doll die Daumen,dass das AB anschlägt und die Motte noch drin bleiben kann.

Und diesen FA würde ich verklagen  >:( >:( >:(

@Me

Konnte gestern nicht schlafen und bin dann nochmal runter zum TV schauen...da lief auf Vox eine Doku über die Loveparade in Duisburg.......

Einfach nur schrecklich  :'( :'(

Sass auf dem Sofa und war am flennen....besonders,als der eine vom Krisentele meinte,dass der schlimmste Anruf den sie bekommen haben von einer niederländischen Mutter war,die auf einem Youtube Video ihre tote Tochter identifiziert hat.

Diese Geschichte allgemein geht mir so böse an die Nieren!

das kann echt nur noch der Tsunami und der 11. September gefühlstechnisch bei mir toppen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

Hallo

Ach herrjeh, da bin ich nicht mehr online und muss sowas lesen...
Ich drücke für Pico natürlich ganz ganz feste die Daumen, dass Murmeline so lange es möglich ist noch drinbleiben kann...und dass es beiden gutgeht - GsD ist sie noch ins KH gefahren!!!

Eine Freundin von mir bekam letztes Jahr Zwillinge in der 28.SSW, aufgrund HELLP - denen gehts beiden bisher bestens, also das nur als "Aufmunterung" - aber jede Woche zählt natürlich!!

@Mel: Ich rege mich da schon bisl auf, weil das Ganze mal wieder extrem spontan kam - sie sagten schon seit einigen Tagen, dass sie einen Tag in den Ferien was mit Helena unternehmen wollen, was mich auch echt freut, aber dann kommen sie morgens um 10 Uhr an und wollen dann halt direkt los...
Und auch wenn ich spontan sein kann, sowas nervt halt, weil ich mich ja morgens schon bisl richte bzgl. Tagesplan und eben auch Kochen...
Hätte ich das nen Tag davor gewusst, hätte ich für Helena nicht eingeplant und gut wär´s...
Und "ja" - Burger King ist nicht gerade mein bevorzugtes "Resturant"... ;)
Vielleicht bin ich da auch sehr kleinlich aber so Geschichten gibt´s hier halt leider fast täglich, dass ich etwas sage und es ignoriert wird, vielleicht fahr ich deshalb schneller aus der Haut.. :-\

Ah - gegessen hat Helena Abends natürlich nix mehr... ::)

@Tina: Hab gestern auch noch bisl Berichterstattung gesehen und bin genauso geschockt - sowas darf einfach nicht passieren...
Und sich dann noch gegenseitig die Schuld in die Schuhe zu schieben, damit man bloß nix zahlen muss ist einfach nur ein Schlag ins Gesicht für alle, die Angehörige / Freunde verloren haben oder selbst Betroffen sind...

Den Rest habsch schon wieder vergessen, sorry- ich bin aber bestimmt noch öfter hier heut!

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

@Mel

Sternzeichen sind mir ansich auch Peng,glaube da eh nicht dran,weil es bei mir z.B. 100% nicht stimmt  ;)

Mag die Tiere ansich nur ganz gerne  ;D