♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Sweetfire

Guten Morgen Mädels,

@ pico ich drücke dir und Murmeline ganz doll die Daumen das ihr noch lange verbunden bleibt! Du wirst Freitag noch keine Mama sein sondern im 7. Monat schwanger! Fühl dich gedrückt!  s-hug

@ Sternzeichen gebe ich auch nicht so viel wert drauf, aber weiß das die Typisierung des Steinbockes auf mich sehr sehr sehr gut zu trifft..... Wenn es nach Sternzeichen gehen würde, würden meine Mum und ich uns nur zoffen.... *hihi* irgendwie stimmt das sogar so kleine leichte Zankeleien gibt es immer zwischen uns.... *grübel*

@ me betrübt wegen Pico..... Weiß jemand welches KH sie sich gestern ausgesucht hat? Würde sonst mal vorbei düsen.....

mausebause♥

@Sweet: Ich weiß nicht in welchem KH, aber zur Not schau doch mal auf der HP nach ihrer Handynummer und da kannst sie ja fragen und auch fragen ob Besuch ok ist für sie!

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Sweetfire

@ mause danke! Ich hab grade die HP geöffnet um da nachzugucken, als ich deinen Post eben las. Gleich mal ne SMS schick!

mausebause♥

@Sweet: Gern!  :) Grüß sie doch dann mal ganz lieb von uns allen hier!! (ich denke ich spreche da für alle mit..) Wir denken an sie!!

Serendipity

Guten mooorgäääääääähn

Ich hab gehofft, dass ich hier von Pico lese, dass alles bestens ist, dass der FA doch Recht hatte :-\ :-\ :-\ Gleichzeitig bin ich soooo froh, dass sie doch noch ins KH gegangen ist und jetzt hoffentlich die optimalste Betreuung und Behandlung bekommt :) Aber auf den FA wär ich an ihrer Stelle ja so was von sauer, dem würd ich aber gehörig die Leviten lesen >:(

Pico, ich denk an dich und deine Murmeline und drück dir alle Daumen, dass sie noch gaaaaaaaaanz lange im Bauch bleiben kann s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Sweet: Hast du ihre Handynummer? Wenn nicht... aus dem Grund haben wir die Notfalltelefonliste auf der HP ;) Sie wird sich sicherlich über Besuch freuen :D

@mause: Manchmal erscheinen die kleinen Dinge nur als Tropfen... aber wenn davon viele zusammenkommen, können sie schon mal das Fass zum Überlaufen bringen s-hug Lass dich nicht zu sehr nerven... du und Bauchmaus braucht die Nerven für anderes ;)

@Tina:  s-hug s-hug s-hug Ja, das ist eine ganz schreckliche Geschichte... man darf sich nicht vorstellen, wenn es einen selbst betreffen würde :-\ :'( und was da politisch und von den Betreibern abgeht, ist haaaaaarsträubend >:( >:( >:(

@Mel: danke für die SMS :-* :-* :-*

@Anja: Danke Süsse für den Pico-Threat :-* :-* :-*

@Rest: s-kuscheln

@me: müde, Kopfschmerzen und betrübt wegen Pico :-\

TinaundCJ

Hab Ihr heute morgen auch mal eine Sms geschrieben.....

Ich tippe mal darauf,dass sie aufgrund der SSW in Altona ist oder?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

@Seren: Klar, das ist es halt..Ich reg mich da ja gar nicht so sehr drüber auf, ich bin halt nur mal mehr mal weniger genervt davon, dass alles was ich sage so konsequent ignoriert oder nicht beachtet wird...Vor allem in "weiser Voraussicht" auf die Zeit wenn Babylein auch noch da ist!  ;)

Denk auch ständig an Pico.. :-[ :-[

TinaundCJ

@Mause

Fühl Dich auch mal von mir gedrückt!!!

Das mit Pico geht mir auch tierisch an die Nieren....nicht nur,weil ins Colin´s MT ja damals auch ein Frühchen gekommen ist.....

Und dem FA würde ich gehörig in den Ar*sch treten  >:(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Sweetfire

So Sms geschickt und nun Antwort abwarte....

@ mause klar mach ich das! (hät ich auch so gemacht  ;) )

@ seren ja GsD wurde die HP gemacht. Habe ihr gesimst.

@ tina ich gehe auch mal davon aus, aber für mich ist es egal wo in HH ich fahre sie besuchen wenn sie es mag. *es graut mir zwar jetzt schon vor der Parkplatzsuche aber das nehm ich in Kauf dafür!*

@ me nun erstmal duschen und anziehen sitze hier noch immer nur im Hot Pants Schlafhöschen und knappen Oberteil...... Und dann schnell frühstück....

bis gleich

Sweetfire

So Antwort bekommen sie ist in Altona und hat mir Station und Zimmer Nummer gegeben! Werde mich dann heute nach dem Mittagessen auf den Weg zu ihr machen!

edit: An die Hamburger-Fraktion Wer sie noch besuchen möchte kann sich bei mir per PN melden, dann gebe ich Station und Zimmer Nummer weiter. Sie freut sich bestimmt über jeden Besuch.

mausebause♥

@Sweet: Ui schön - dann kannst du sie ja vielleicht ein klein wenig ablenken!! Wir denken alle feste an sie!

@Tina: Danke!  :-* :-* Gibts seit gestern schon was neues bzgl. deines Handys?

littlegirl86

wir alle denken jetzt an Pico, und hoffen das es bald wieder besser ist, oder zumindest das man das Kleine so lange wie möglich drinne bleibt. Hier hilft nur beten(sagt man ja so).

TinaundCJ

@Sweet

Dann grüss sie mal ganz lieb von uns und sag Ihr,dass wir hier alle erdenkliche Daumen für die kleine Maus drücken!!!

@mause

Werde heute mal ne fristlose Kündigung fertig machen mit einem langen Begründungsbericht.

Mal schauen,was sie dann dazu sagen.

rattles

Oh mann, das ist ja furchtbar, was man hier lesen muss... Pico ich denke ganz fest an euch und drücke fest die Daumen, dass die kleine Murmeline noch ganz lange im Bauch bleiben will und kann!  s-hug Gut, dass du doch noch ins KH gefahren bist, ich kann nur sagen, was auch schon so oft gesagt wurde, der FA spinnt ja wohl... das ist unglaublich  :-X

@sweet ja, du musst ihr unbedingt hier von allen liebe Grüße ausrichten und ihr sagen, dass wir alle fest an sie denken.

So, wollte eigentlich noch mehr schreiben, aber da vergehts mir grad echt  :-\

mausebause♥

@Tina: Da bin ich auch mal gespannt - ich drück dir die Daumen!!

Schade dass ich nicht annähernd in der Nähe wohne, sonst würd ich Pico gern besuchen!!
Aber ich denk an sie!!!

Meine Bauchmaus tritt seit gestern echt teilweise ganz schön heftig...aua...wusste garnicht mehr, wie unangenehm das sein kann..

Helena hat eben mit Wasserfarben gemalt, nun knetet sie - später kommt mein Mann heim, ich hoffe darauf, dass wir trotz Regen bisl rausfahrn - ich krieg hier nen Koller in der Wohnung ohne groß was machen zu können...Nix für mich ist das... ::) :P

Ricky

Moin!
Ui, was muss ich denn da lesen von Pico?? Ich drücke auch alle Dauemn und sweet, richte bitte gaaanz liebe Grüße aus. Murmeline soll noch etliche Wochen drin bleiben.  :-[ Um den Anrufen der Eltern zu entgehen ist diese Maßnahme doch etwas heftig, da wäre die Variante des nicht-ans-Telefon-gehens doch besser :-\
@Sternzeichen: Mein Mann ist Schütze, sind nette Menschen ;)
@Loveparade: Boa, was ne fiese Nummer mit der niederländischen Mutter :'(, hab das nicht gesehen, aber wenn ich das hier so lese. Sollen ja inzwischen 21 Tote sein. Ich hoffe, dass sie die ganzen Verantwortlichen am Ar*sch kriegen >:( (und picos FA gleich mit, die alte nulpe >:( >:( >:()
@me: Keine Stimmung zum Schreiben, sorry :-[

mausebause♥

Ich muss euch mal was -eher unangenehmes- fragen, also Sorry vorab schonmal...

Ich glaub Tina hatte es mal kurz angesprochen...aber...

...habt ihr auch manchmal so extrem viel Ausflu** ??? Also mit viel meine ich auch viel...
Manchmal ist das bei mir richtig extrem...Aber ich hab keinen Pilz oder so, PH Wert war immer gut bisher...

Rockymaus

oh man was macht pico nur für sachen die arme ich drücke auch alles was ich kann das die kleine noch ganz lang drin bleibt und es euch gut geht wenn krankenhaus auch ätzend is aber was sein muss muss sein wenigstens können sie sich da gut um euch kümmern aber lad ja nicht deine eltern zu besuch ein das is ja dann stress pur

Schnuppi0804

Guten Morgen Mädels,

Ach mensch Pico, hab die ganze Zeit gehofft das es kein FW ist.
Hoffe das das kleine noch so lange wie möglich im Bauch bleibt.
Werd ihr nachher noch ne SMS schicken. *Daumendrückfürpico*

@mausebause: Ja das hab ich auch oft und manchmal viel ist echt unangenehm, aber laut FA ist es in Ordnung.

@me: so jetzt gleich was essen, dann muss ich saugen und dann noch arbeiten. Mal schauen was der tag noch so bringt.

TinaundCJ

@Loveparade

Das hoffi ich auch,dass sie die alle an die Karre bekommen!!!
Die haben doch dadurch,dass sie vorher schon wussten,dass es nicht passen kann soetwas in Kauf genommen!!

@mause

Jupp,ist normal  :)

Hatte das bei Chiara noch schlimmer als jetzt,da musste ich teilweise 5 x am Tag die Wäsche wechseln,das lief wie Wasser...nur halt schleimig....

littlegirl86

@Loveparade: Habt ihr denn das vor ein paar Tagen mitgekriegt mit der Eva Hermann? Wenn ja, sage ich nur das es total hohl ist was sie von sich gibt. s-banghead s-banghead s-banghead

BoO_Who :-)

pico, omg! ich bin grad total geschockt! gibt es schon etwas neues von ihr?

sweet, hast du sie heute besucht?

Bloom

Hallo ihr Lieben!!!

@Pico: Oh mein Gott, dass kann doch nicht wahr sein :'( Dem FA gehört gewaltig in den Hintern getreten >:( >:( Ich hoffe, dass es deine Murmeline ganz lange in deinem Bauch aushält s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Daumen bleiben weiter ganz dolle gedrückt :-*

@Seren: Hier noch das Bild vom Maxi Cosi ;)

@Ricky: Mein nächster FA-Termin ist am 25.08.

@me: Mein Termin heute war ganz gut, bis auf das man mir meine Vene durchstochen hat :-X Tut weh wie s*u!!! Es bleibt bei einem Jungen ;) 700 g wiegt der kleine Kerl, und alles in bester Ordnung :D US-Bild haben wir leider nicht bekommen, und 3D war wieder nicht möglich, da er sich andauernd gedreht hat (zum Schluss lag er dann in SL) ::) ;D

Schönen Abend euch allen :-*

Elphaba

Hi!
Jetzt gehe ich Ahnungslos ins www und was muß ich lesen? Pico ist im KH!! :-\ Habe Ihr gleich gesmst, sie würde sich über Besuch freuen. Werde mich spätestens übermorgen mal nach Altona aufmachen.. Ich hoffe so sehr, daß Ihre Murmeline noch eine Weile drinnen bleibt!  s-daumendruck

Sweet,
Du warst heute ja da.. Erzähl mal!

Loveparade
Mir wird immer noch ganz anders, wenn ich daran denke. Was ist, wenn meine kleine Elisabeth (oder Nr 3, bei Johannes bin ich mir jetzt schon ziemlich sicher, daß er niiiiieee auf Massenveranstaltungen gehen würde ::)) in 12 Jahren oder so auf so eine Veranstaltung möchte? Kann ich denn mit ruhigem Gewissen mein Einverständnis geben? ??? :-\ Mir tun die Betroffenen und Angehörigen so unglaublich leid.
Das mit Eva Hermann habe ich auch gelesen. Die Dame hat einen an der Klatsche.

BoO,
wie geht's Dir?

Bloom,
schön, daß alles ok ist!
Wann zieht Ihr eigentlich um?

Me
War heute beim FA, alles in Butter. Der HB ist nur ein bißchen niedrig, bei 11,6. Aber ich schlucke einfach weiter fleißig Kräuterblut, dann wird das schon wieder. Aber mal abgesehen davon...  :D Die kleine Dame ist ganz schön aktiv!! Sie lässt mich beim CTG nicht eine Minute in Ruhe lesen ::), ständig muss ich sie wieder "einfangen" ;)
Johannes war genauso, ich habe immer die werdenden Mütter beneidet die ganz entspannt da lagen und gelesen haben.. Elisabeth war immer ganz "artig", ich war immer völlig seelig und glücklich, daß ich beide Hände für mein Buch hatte.. Und nun ist Nr 3 wieder ein "Anti-Mama-Lesen-Lass-Kind" ;) Dabei freue ich mich immer so sehr auf die halbe Stunde Ruhe, wann komme ich sonst schon dazu mal in Ruhe ein Buch in die Hand zu nehmen? ::)

So, mehr fällt mir nicht mehr ein. Schlaft alle gut und Pico- Murmeline bleibt noch ein paar Wochen drinnen, ja?

Sternschnuppe

Hallo ihr Lieben,

hier kommt mal wieder ein Lebenszeichen von uns.  :)
Soweit alles Ok, wobei mir der Bauch langsam echt zu schaffen macht....naja sind ja auch zwei drin. ;)

Aber was les ich da von pico....drück ganz feste die Daumen mit!!! s-daumendruck s-daumendruck Der FA spinnt ja wohl....unglaublich.......durchhalten Kleine!!!!!

:-*