♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Ricky

Mahlzeit!
@sweet: Ist ja echt ne Frechheit, dem würd ich aber auch am Montag mal aufs Fahrrad helfen >:(. Lass Dir das nicht bieten!
@Namira: Nee, das Baby bleibt hübsch drin, verstanden. Vorheriges Entbindungsrecht hat einzig und allein Pico ;)
@Rocky: Schicke Fotos, ist doch noch gar nicht so riesig, wie Du Dich fühlst. Da ist meiner dicker ;D
@BoO. Ich? Zugenommen? Nö, ich wieg nur 50 kg S:D und trag Kleidergröße zero 8)
@Pico: Hey, Du bleibst natürlich ein Novembär, ich bin auch ein Aprillie, obwohl Nele im März geboren wurde. Wir lassen Dich auch gar nciht weg ;)
@Rest: Nele pennt, ich daddel noch ne Runde und nachhereinkaufen, bin irgendwie motivationslos *faule Socke bin* ::)

Serendipity

huhuuuu zusammen :D

@ricky: schöner Bauch, musste auch gleich auf die HP :D :D :D das mit dem motivationslos kenn ich... dabei hätte ich noch soooo viel zu tun ::)

@Namira: Glückwunsch zum UHU s-so 120cm Umfang :o alle Achtung... aber ich bin auf dem besten Wege dahin und hab die in einigen Wochen bestimmt auch geknackt :P

@Sweet: Na das ist ja wirklich die Höhe >:( dem würd ich aber mal das sagen am Montag... und nen guten Anwalt würd ich mir da auch nehmen... so was geht ja mal gar nicht >:( S:D

@Rocky: schönes, süsses Bauchi... aber groß? ich glaube, das wird er noch... wart´s mal ab ;)

BoO: ne, der HB-Wert hätte letzte Woche beim OGT mitüberprüft werden sollen, doch das haben die wegen "zu wenig Material" dann leider nicht mehr geschafft... jetzt wird er nächsten Do bei der nächsten VU wieder untersucht. Dir weiterhin gute Besserung :-*

@Pico: du bleibst hier... basta ;) :D :-* :-* :-*

@Rest: s-kuscheln

@me: Mädels, ich hab seit ner guten Std. ein unangenehmes Ziehen im Rücken und UL... erinnert an Mensschmerzen, nur dass der Rücken eben auch mindestens so stark mitzieht... auch das Entspannungsbad hat nichts gebracht, es blieb unverändert... der Bauch selbst ist aber nicht hart oder so was, aber die Maus ist relativ aktiv und tritt und boxt immer wieder mal... das Ziehen ist vor allem im Kreuz und von den Leisten nach innen... Kann mir jemand sagen, was das ist? ? ? ? ??? ??? ???

littlegirl86

@Seren:Übungswehe, Mutterbänder oder du hast dich ein wenig zu sehr überanstrengt.
120 cm Umfang? Ich habe 119-120cm Umfang, aber das liegt an meinem Gewicht

Serendipity

@sarah: nein, ich hab noch keine 120cm, das ist Namira... ich hab jetzt 113cm, aber bis zum Ende hin werde ich die 120 sicherlich auch irgendwann man noch knacken, wenn es so weitergeht... ich weiss nicht, ob es Übungswehen sind... da alle immer davon reden, dass da vor allem der Bauch richtig hart wird, denk ich eher nicht... bei mir ist es echt ein ziemlich unangenehmes Mensziehen zusammen mit unangenehmen Ziehen im Rücken... und das nun schon seit 2,5 Std.  :-\ ob es die Mutterbänder sind? vielleicht, allerdings hatte ich bis jetzt dann keine Schmerzen im Rücken :-\ überanstrengt hab ich mich sicher nicht... hab gestern wie heute kaum was gemacht ausser vor dem Rechner sitzen oder auf dem Sofa liegen (oder schlafen)... ich weiss auch nicht, was es ist... aber wenn es in ner Std. immer noch da ist, dann werd ich mal meine Hebi anrufen, denk ich mal... hoffe, sie ist nicht grad im Urlaub :-\

littlegirl86

TinaundCJ

@Namira

Klingt für mich nach der Symphyse...nix schlimmes,aber echt unangenehm.

120cm ist natürlich auch ein Wort zum Sonntag...FOTO!!!!!

@Seren

Wenn der Bauch nicht hart wird macht Maus garantiert wieder nen Schub...dabei wird dann noch ein bissl was von den Organen zusammengeschoben und dass kann dann schon mal bis in den Rücken ziehen.

Kann auch sein,dass Zwergi gerade etwas doof liegt und irgendwo drauf drückt,was das hervorruft.

@Sweet

Dem würde ich auch was erzählen!

Sonst hast schon die BV?

Dann einfach Summe ohne die Extrakosten überweisen und da anrufen und sagen,warum Du die Extrakosten nicht mit überwiesen hast.Meist sind die froh,wenn überhaupt Geld kommt.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Sweetfire

@ tina
was ist eine BV bzw was meinst du damit??? Du meinst also ganz normal die Summe von der er geredet hatte als der da war und dann Montag anrufen und mitteilen warum nur das???

Der war letzte Woche Dienstag da und heute hatte ich dann gleich per Post die Ladung zur Abgabe der Eidestattlichen Versicherung vor Gericht.....

Also irgendwie habe ich mal in der Schule was anderes gelernt und mir fehlt da irgendwie ein Zwischenschritt.... Vor allem wo er als er da war mich fragte ob ich zahlen könne, da äußerte ich mich "Diese Summe habe ich in Bar nicht hier, im Portmonnaie habe ich etwas über 75 €. Kann ich das nicht überweisen?" Dann fragte er mich " Also können Sie es jetzt nicht zahlen?"  (wenn ich nur 75 € da habe und die Summe höher ist kann ich es nicht bezahlen) Daher sagte ich "Nein" Daraufhin er wieder "Dann muss ich Ihnen nun die EV abnehmen!" Ich total entrüstet (eher entsetzt) "Diesen wiederspreche ich!" und daraufhin wollte er noch kurz meine Wohnung sehen und meinte ich würde dann Post von ihm bekommen.

Also so weit ich weiß hätte der Kerl entweder mit mir zur Bank dann hätte ich ihm das bar geben können oder er hätte mich fragen können ob Ratenzahlung oder so geht.... Aber gleich ne Ladung zur EV ohne vorherige meines erachtens nach richtige Ermittlung???? Vor allem habe ich ja bloß an die 3000 € aufm Konto!!!!! Also ich hätte zahlen können, daher verstehe ich nicht warum ich angeblich nicht Zahlungsfähig sein soll???? Und meine Aussagen kann mein Freund bestätigen, das ich fragte ob ich dieses Überweisen könne (was ja zahlungswilligkeit zu Grunde legt!!!)!!!!!! Hat der Kerl mich falsch verstanden oder wie kommt sowas zu stande???

Ahhh ich komme irgendwie noch immer nicht drüber hinweg!!! Rege mich nur wieder auf!

TinaundCJ

Meinte mit BV die Bankverbindung.

Würde da Mo einfach nochmal anrufen und nachfragen,was das denn soll.

War der denn schon öfter da oder das erste Mal?

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Sweetfire

Aso ja jetzt mit Zustellung dieses Schreibens habe ich die Bankverbindung aber vor hatte ich die noch nicht und wie gesagt hatte ja gefragt ob ich das überweisen kann. Er war das erste mal da! (daher bin ich ja auch der Meinung das da irgendwie nen Zwischenschritt fehlt. Ist wenns hoch kam 1,5 Min. in der Wohnung gewesen.)

Namira

@Tina

Ich finde der Bauch sieht nicht wirklich anders aus als vor ein paar Tagen, daher hier nochmal das Bild als ich glaub 118 cm Umfang hatte.

Dann bin ich ja beruhigt, wenn es nix schlimmes ist.

@ricky Och menno - ich bin aber doch sooooooooo ungeduldig.

Sweetfire

Guten Morgen Mädels,

ich kann net mehr schlafen.... Männe seit gestern abend mit meinem Auto weg.... Freunde von ihm wollen in den Heide Park und ich muss hier bleiben wie fies!!!!! Aber ich gebe auch keine Unsummen aus um dann auf die Kids aufzupassen und der Rest der Erwachsenen verzieht sich in die "Großenregion" und ich muss mit denen in der Kidswelt bleiben.... Nenenene nicht mit mir, irgendwie versucht mich wohl seit gestern die Welt zu verarschen, aber in dieser Angelegenheit bin ich cleverer!

@ Bauchumfang  weiß zwar leider nicht wo ich angefangen habe mit wieviel cm aber hatte irgendwann glaube das war so dritter Monat 93 cm gemessen zwischenzeitig hatte ich auch schon 97 cm und nun habe ich die 100 cm auch geschafft, aber mit ner Punktlandung!  ;D

Ich hab Rücken!

@ namira Dein Bauchi sieht doch wunderbar aus und das mit 118 cm! *auch wieder Foto machen muss!*

@ pico Ich denk an dich!  s-hug

So mal nach was essbaren fand und dann wieder in die Pupsködelkiste (Bett).... Irgendwie ist die Bude ohne Männe so leer und groß.... Ganz ungewohnt!

Serendipity

huhuu Mädels

sorry, nur ein kurzes Egoposting von mir :-[

nachdem diese Rücken- und UL-Schmerzen nach 4 Std. immer noch nicht weg noch besser waren, hab ich versucht meine Hebi zu erreichen... Telefon war aber aus, also war sie entweder bei ner Geburt oder noch im Urlaub... dann hab ich im KH angerufen, weil ich einfach von ner Hebamme wissen wollte, was das ist und was ich tun kann (Badewanne hatte ja leider nichts gebracht)... die wollte aber natürlich nichts sagen, sondern dass wir vorbeikommen... wir also dahin... die war superlieb und ich durfte mich in einem KS aufs Bett legen und es wurde erstmal CTG geschrieben... natürlich waren keine Wehen zu sehen (was ich ja schon wusste, weil ich ja keinen harten Bauch hatte und die Schmerzen ja im Rücken und im UL und nicht im Oberbauch waren ;)), Maus hat brav die Herztöne messen lassen, auch da war alles bestens und sie hat freudig gegen den US-Knopf gekickt ;D Nach der halben Std. (mit vielen lieben Gesprächen über dies und das mit der Hebi) kam dann noch ne FÄ, die US über Bauch, vaginal und von den Nieren machte (um einen Nierenstau auszuschließen, der für die Rückenschmerzen verantwortlich hätte sein können... das war auch der Hauptgrund weswegen man mich dahin gebeten hatte)... war alles bestens... Maus lag in BEL und hat mal wieder am Daumen gelutscht ;D GMHK war mit 4,5 cm schön lang, alles gut... Schätzgewicht lag bei 680g. Auch die FÄ war sehr nett, im Gespräch hab ich dann auch erfahren, dass in dem KH auch Erstgebärenden in BEL spontan entbinden können (wenn keine Risiken bestehen natürlich)... Fazit: Schmerzen vermutlich durch Wachstum resp. durch die Auflockerung des Gewebes... hat mir Wärme und Akupunktur empfohlen :)

Abends sind wir dann noch für ein paar Stunden über das "umsonst & draußen"-Festival in Vlotho... bis ich es mit den Rückenschmerzen dann nicht mehr ausgehalten habe... die Nacht war erst gut, in den frühen Morgenstunden wurde ich dann von Toi-Drang und mehreren Wadenkrämpfen sowie Hüftschmerzen geweckt... und jetzt wo ich hier am Rechner sitze, fängt es im Rücken schon wieder an zu ziehen... manno, ich hab gehofft, das wär heute besser :-\ bin seeeeehr froh, dass ich morgen endlich wieder Osteopathie-Termin habe und hoffe sehr, dass er mir da helfen kann... hatte doch bis jetzt keine großen Schmerzen oder Probleme (ausser, wenn ich mich überanstrengt hatte)... das soll so bleiben, denn wenn ich nicht länger als ne Std. ohne Schmerzen am Rechner sitzen kann, weiss ich nicht, wie ich meine Arbeit erledigen soll :-\

so, leg mich wieder aufs Sofa und wünsch euch noch einen schönen Sonntag :-*

littlegirl86

Morgen Mädels. Gestern Abend um 23.30Uhr(ca.), ruft jemand an, bin nicht rangegangen. 1-2Min. später ruft jemand auf das Handy von meinem Schatz an, meine Mutter, die am heulen ist. Sag erst mal sie solle sich beruhigen da ich sie nicht verstehe. Sie beruhigte sich einigermaßen, und erzählte mir das mein Vater meine Schwester eins auf die Nase gegeben hatte :o(wer die Vorgeschichte kennt, weiß das es irgendwann so kommen musste,leider nur zu lang die Geschichte). Ihre Nase hat geblutet, sie sofort Polizei gerufen(was ich auch nicht verstehe, da man im Ersten moment erst mal sammeln muss). Mein Vater darf jetzt wohl 2 Wochen nicht nach Hause kommen. Meine Mutter ist zurzeit so drauf das sie meine Schwester eigentlich nicht sehen möchte, und unbedingt mein Vater sehen möchte. Meine Mutter hat in den letzten Jahren so viel Stress mit meiner Schwester gehabt, das sie nicht mehr mit ihr zusammen sein kann. Achso, meine Schwester hat kein Bruch. Total heikle Situation. Man weiß nicht was man machen soll, und man fühlt sich so hilflos.. :(

Sweetfire

Hola dieser Sonntagmorgen ist ja voll mit Egoposts....  ;)

@ seren einerseits schön das es nichts schlimmes ist und alles so weit i. O. aber doof das du noch immer Schmerzen hast! Drücke dir die Daumen das es morgen nach deinem Termin wieder besser wird!

@ little Mei o Mei bei dir ist aber irgendwie auch immer irgendwas los. Kenne zwar die Vorgeschichte nicht mit deiner Sis und Dad, aber wer weiß was zwischen den beiden vorgefallen ist und ob sie nicht auch etwas provoziert hat. Womit ich deinen dad nun auch nicht in Schutz nehmen will! Kann dazu nur nicht viel sagen außer halt dich an besten raus und sei neutral. Das tut dir in deinen Zustand gut und ist das beste für euch alle!

littlegirl86

@sweet: Kann dabei aber nicht eutral bleiben, da ich leider zu viel mitgekriegt habe. Ich bin ganze Zeit auch am überlegen wer meiner Mutter beistehen könnte, der so neutral wie möglich ist. Mein Verlobter könnte ja diese neutrale Person sein, da er ja nicht alles mitgekriegt hat GsD.

BoO_Who :-)

guten morgen mädels,

sweet, das ist ja wohl echt ne frechheit. ich würde ihm das geld ohne zusätzliche gebühren auf den tisch knallen. >:( >:( >:(

ricky, s-winken na du faule socke! ich würde gerne für dich einkaufen gehen! nimmst du dann meine symphysen-probleme? S:D

seren, das klingt ja auch nicht gut mit deinen schmerzen? sitzt der schmerz neben dem steiss? das kann dann auch an der haltung (mehr hohlkreuz durch bauch) liegen. lager mal die beine so, dass du kein hohlkreuz mehr machst. vielleicht entlastet das ja. bei mir zieht die symphyse bis zum ende der beckenschalen (also wirbelsäule).

tina, s-winken hast du meine pn bekommen?

namira, das ist mal ein ordentlicher bauchi! :) da geht aber sicherlich noch eine ganze menge bis november... ;D

me, mein nach-frühstücklicher-bauchumfang beträgt 96 cm... die 100 ist noch nicht geknackt! s-yes s-biggergrin s-yes

TinaundCJ

@Boo

Jawoll,hab ich......

Mache nachher wieder eine neue fertig  ;)

Was machen die Schmerzen,schlägt es so langsam an?

@Seren

Ja,manchmal können die Schmerzen echt total doof sein  :-\

Soso.....Umsonst und Draussen in Porta.....UND DU KOMMST HIER NICHT EIIIINMAL RUM UND SAGST GUTEN TAG?????????

Schäm Dir!!!!  ;D

@Sweet

Finde das auch etwas komisch (ich meine,ich kenne das ja nur aus dem TV,aber da gehen sie doch häufiger hin und gerade wenn wer sagt,er hätte das Geld auf der Bank gehen sie doch mit oder kommen später wieder  ???

@Namira

Schönes Bild  :)

Serendipity

@Namira: suuuuuuuuuper schööööner Bauch :D

@Sweet: ich hoffe sehr, dass du dich bei der Schei*sse durchsetzen kannst :-*

@little: tut mir leid das zu lesen

@BoO: Ja, der Schmerz ist direkt im Kreuz, aber höher als das Steissbein, und strahlt schön in ins Becken raus... an der Symphyse merk ich allerdings nichts ??? Das es mit dem Hohlkreuz zusammenhängen könnte, kann sicherlich sein... frag mich nur, warum der Schmerz von einem Tag auf den anderen aufgetaucht ist... hab ja nicht von einem Tag auf den anderen mehr Hohlkreuz ::) Bin gespannt, was mein Osteopath morgen sagt

@Tina: also ist es doch in Porta... wir waren uns nämlich nicht mehr sicher, ob es schon Porta ist oder noch zu Vlotho gehört... war übrigens ne spontane Sache, ich kannte das ja nicht uns wusste auch nichts davon... nach dem KH riefen uns Freunde an und haben sich mit uns beim großen M getroffen, es war dann deren Vorschlag, da mal spontan hinzufahren... NATÜRLICH HAB ICH SOFORT AN DICH DENKEN MÜSSEN und mich bei jeder SS auf dem Gelände gefragt, ob du das sein könntest ;) ;D Ich werd mal deine Nummer in mein Handy speichern, falls es mich nochmal spontan dahin verschlägt, kann ich mich wenigstens melden ;) Ne schöne Gegend übrigens, war ja noch nie dort vorher, aber gefällt mir ganz gut... vor allem die Eisenbahnbrücke find ich faszinierend :)

@me: unverändert :-\

Sweetfire

@ tina ja genau so sehe/denke ich das auch! Wäre auch zur Bank gefahren und hätte das sofort geholt wenn er das gesagt hätte! Naja wenigstens habe ich meinen Freund als Zeugen (was woll nichts bringen wird weil Beamte, Polizisten etc pp ja immer recht haben und der Zeuge ja mein freund ist....)! Werde morgen versuchen höfflich zu bleiben.......

@ seren mmh ich habe auch oft etwas übern Steißbein so einen merkwürdigen Schmerz (vor allem wenn ich viel sitze) und zwischen den Schulterblättern auch.... Was mit der Symphyse hab ich wohl net da ich "vorne" alles i. O. ist und nichts schmerzt. Bin mal gespannt was dein Osteopath sagt, ich habe außer hinlegen und hoffen das es besser wird noch keine Lösung dafür gefunden.....

TinaundCJ

@Seren

So ist brav,muss Dir auch noch meine neue Nummer schicken...die von Mobilcom geht zwar noch,aber wer weiss wie lange noch  S:D

Kann auch sein,dass die Nerven üer deinen Lendenwirbeln gereizt sind oder sich da was verklemmt hat.

Sonst,wenn es gar nicht geht gibt es in der Apo so nen wärmegürtel für den bereich,die sind echt super.

BoO_Who :-)

tina, so lange ich mich nicht bewege, geht es mir ganz gut... kannst du dich denn noral bewegen?

seren & sweet, mir hat der arzt gesagt, dass durch den bauch und das hohlkreuz auch ein nerv im lendenwirbel-bereich manchmal / zeitweise in mitleidenschaft gezogen werden kann.bei mir ist das auch der fall. also lagert ab und an mal die beine im 90°-winkel auf einem hocker, während ihr auf dem boden liegt.

Serendipity

@Tina & BoO: Ja, vielleicht ist es wirklich nur dieser Nerv... was anderes würde mir auch nicht mehr einfallen... BoO danke für den Tipp, werd ich mal versuchen :-*

@Tina: Ja, mein Wärmekissen hat tatsächlich gut getan... nur vorübergehend, aber immerhin.

@Sweet: Ja, ich kenne diesen Schmerz auch, wenn ich längere Zeit sitze... aber bis jetzt ging der dann eben weg, wenn ich mich hingelegt habe... seit gestern leider nicht mehr wirklich :P ich werde natürlich berichten, was mein Osteopath meint :)

Sweetfire

@ boo so liege ich seit ca 2 Wochen bereits jeden abend aufm Sofa... Ich liege immer auf dem zweier und Männe auf dem dreier und bei mir am Ende steht der Schreibtisch und da kommen dann immer die Beine drauf. Dann spüre ich auch nichts mehr davon aber sobald ich mich hinsetze oder aufstehe ist es sofort wieder da.... Kenne sowas eher von einer anderen Stelle des Rückens, da ich mir dauernd Wirbel ausrenke... Wurde einmal wieder eingerenkt da meinte der Doc zu mir das es mindestens 8 Wirbel gewesen sein die wieder rein sprangen, danach fiel sprichwörtlich der Schmerz mir den Buckel runter.  ;) Meine Gymnastikübungen die ich seitdem eher unregelmäßig mache (eigentlich jeden Tag aber eher nur 3-4 mal die Woche) helfen jetzt leider kein Stück...

@ seren mmmh das ja doof das es dann jetzt bei dir auf dauer ist. Ich kenne das ja bereits von vor der ss aber habe es da immer irgendwie durch Gymnastik oder einrenken lassen wieder hinbekommen und wenn ich Schmerzen hatte dann nur ein paar Tage und bis zum nächsten Mal dann einige Wochen und nun habe ich das seit 2 Wochen bestimmt ununterbrochen. Habe das aber schon seit über 5 Jahren (Ärzte meinen meine WIrbelsäule ist OK und ich würde es mir einbilden...) und daher bin ich schon daran gewöhnt. Freue mich auf Antwort deines Osteopathen.

Cindymaus

Hallo,

ich winke mal kurz rein, also mich gibts auch noch werde heute und morgen mal alles nachlesen und dann wieder mehr mitschreiben, Männe´s Urlaub ist auch ab morgen wieder vorbei dann hab ich wieder etwas mehr Zeit.

LG
Cindy  :-*
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

Sweetfire

Guten Morgen Mädels!!!!

*Frühstück hinstell*

So nachdem mir gestern irgendwei langweilig war und Männe ja net da habe ich dann einfach mal angefangen aufzuräumen... Wohnzimmer glänzt jetzt! Sogar Staub gewischt und fernseher abgewischt etc pp. Sieht richtig mega ordentlich aus!  8)
Und dann war die Küche fällig mit Fensterbank abwischen und neu einrichten und richtig geschrubbt die Kochplatten und solche Sachen, aber so sehr wie das Wohnzimmer glänzt es noch nicht....  >:(
Mir und Männe tat es gut das er mal "länger" weg war, wurde gestern abgeknutscht und gedrückt wie schon lange nicht mehr als er wieder Heim kam und er war kuschelbedürftig wie blöd heute Nacht. Sein Heide Park Trip war so lala... Sind von Hamburg aus mit der Bahn dahin und er hat sich da auf die anderen verlassen und nun waren die über drei Stunden unterwegs pro Tour.... Die anderen sind alles keine Autofahrer, aber mein Freund. Er war ein bisl genervt.... Hatte auch gestern im Laufe des Tages angerufen und sich darüber etwas ausgekotzt. Aber ehrlich gesagt kann ich ihn sogar nachvollziehen, ich wäre auch so ziemlich genervt den mitm Auto hätte man keine Std. gebraucht.... Nur wären zwei Autos zu wenig gewesen (meins und seins) und die anderen haben keine Autos....
So mal sehen was ich heute mache....

Euch allen einen schönen Tag wünsch!