♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Pico

wenn ich fragen darf,was ist ein Vollstreckungsaussendienst und was ist ein Vollstreckungsinnendienst?

Sonnenschein82

klar darst du fragen

ich bin  Gerichtsvollzieherin für die Stadt um es einfach zu machen
Sonnenschein82

Krümel halt dich fest, Mama und Papa freuen sich auf Dich!

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve
[http://www.mynfp.de/signature/r

Pico

oh,das stelle ich mir interessant vor und was darfst du jetzt alles machen?was darfst du alles jetzt nicht mehr machen?

Sonnenschein82

eigentlich darf ich nur noch im innendienst tätig sein also kann nicht mehr vor ort pfänden

ist spannend aber auch gefährlich denn man weiss ja nie wen oder was man hinter der türe erwartet und was man sich so einfangen kann an Infektionen und darum daf ich das nicht mehr
Sonnenschein82

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve

Pico

Sonnenschein82

ja genau so wird s sein naja man kann ja nicht alles haben
außerdem ist das für mich und krümel erholsamer und ich muss nicht soviel schleppen
Sonnenschein82

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve

Serendipity

oooh, hier wurde ja richtig viel geschrieben :D

na dann will ich doch auch mal mitsabbeln ;)

@Kirchlengern: liegt ca. 50km östlich von Osnabrück und ca. 30km nord-östlich von Bielefeld, Vlotho liegt noch etwas weiter östlich von hier

@NFM u.Ä.: Wie ich schon sagte, mach ich mir um das Down Syndrom keine großen Gedanken, ein Abbruch käme da nicht in Frage... ein bisschen anders sieht das bei anderen Chormosonendefekten (Trisomie 13, 18) aus... die Kinder überleben meist nicht lange, wenn sie nicht schon im Mutterleib sterben. Ich glaube, da würde ich es schon gerne wissen und im Moment denke ich, würde ich dann auch einen Abbruch vorziehen...  aber vielleicht würde ich auch in der Situation dann anders denken, ich weiss es nicht. Ich kann mich auch noch nicht entscheiden, ob es besser ist, sowas zu wissen oder eben nicht... schwierige Frage  :-\

@Alter 35: sagt mal... es heisst ja immer, ab 35 gilt eine Frau als Risikoschwangere etc. (nicht dass mich das stören würde, ist nur ne Frage), heisst bei so was 35 = wenn man den 35. Geburtstag hatte also im 36. Lebensjahr ist oder meinst 35 bereits ab dem 35.Lebensjahr ? ??? Das würde mich jetzt einfach mal interessieren, weil ich ja im 35.Lebensjahr bin, aber vor der Geburt noch nicht 35 sein werde ;)

@Namen: ich hab mir seit der Kinderwunsch besteht immer mal wieder mit Namen auseinandergesetzt *hihi*, und jetzt wo auch eines unterwegs ist, haben wir das zumindest schon mal thematisiert und ne erste kleine Liste gemacht... allerdings ist die noch offen und wir sind uns bewusst, dass sich das alles noch ändern kann ;) Unser Kind wird auf jeden Fall auch mind. 2 Namen haben, vermutlich sogar 3, weil das in meiner Familie so Tradition hat (man hat noch die beiden Namen der Großmütter z.B.) und ich diese Tradition mag. Ausserdem sehe ich es ähnlich wie pico... ich möchte meinem Kind die Möglichkeit geben, einen anderen Namen statt des von uns ausgewählten Rufnamens zu wählen... man weiss ja nie, wann so was gut sein kann ;)

@Elpha: Ah, bis so hoch also... gut zu wissen. Na dann drück ich dir Daumen, dass die Blutergebnisse gut sind  s-daumendruck Ui, 40 Schnecken  :o na dann hoff ich, dass sie keinerlei suizidalen Gedanken haben ;D

@pico: bin gespannt, was du über den Ingwertee zu berichten weisst... da ich Ingwer nicht mag, macht mich der Tee also auch nicht gerade neugierig ;) Ja, braune Haare, blaue Augen... schwärm... hat schon was ;) allerdings muss ich dich enttäuschen (sorry  :-[)... ich schätze leider mal, dass es bei euren Kindern eher unwahrscheinlich sein wird, dass sie blaue Augen bekommen werden... braune Augen sind "vererbungstechnisch" dominant... d.h. wenn euer Kind das "braune Augen"-Gen von dir und das "blaue Augen"-Gen von ihm erbt, wird es braune Augen haben. Von deinem Freund wissen wir, dass er zwei "blaue Augen"-Gene vererbt bekommen hat, denn er hat ja blaue Augen ;) Wenn du jetzt ein "blaue Augen"- und ein "braune Augen"-Gen besitzt (und weil braun dominant ist, deshalb braune Augen hast), wäre es natürlich in einem Viertel der Fälle möglich, dass euer Kind blaue Augen bekommt (wenn es nämlich wieder die Kombi blau-blau erben würde)... da du aber aus Sri Lanka bist und die Menschen da meines Wissens kaum blaue Augen haben, ist dieser Fall leider eher unwahrscheinlich  :-\ ich weiss ja nicht, wie du aussiehst, aber ich finde dass die Menschen in Indien und Sri Lanka wahnsinnig beeindruckende dunkle, ja teilweise schon fast schwarz wirkende Augen haben! Also wenn dein Kind diese verebt, wird es dennoch sehr sehr schöne Augen bekommen, da bin ich mir sicher :D

@Tina: Na, da kann man wirklich sagen, dass dieses Krümelchen Schicksal ist :D

@Outing: Ich möchte es auch gerne wissen... nachdem ich aber bei SO oder EO einen Threat entdeckt habe, wo´s über falsche Outings ging, werde ich das "Ergebnis" möglicherweise auch mit Vorsicht geniessen und mich sicherheitshalber auf beides einstellen ;) ausser man hat irgendwann einen eindeutigen Blick auf das Wesentliche, das keine Zweifel mehr offen lässt  ;D

@Sonnenschein: Schööööön, dass es deinem Baby gut geht und in deinem Fall ist die Versetzung in den Innendienst vermutlich wirklich das Beste... geniess die ruhigere Arbeit, dann hast du mehr Energie um dich auf dein Kind zu freuen ;)

@Rest: s-kuscheln

@me: Hab heute mittag mit meiner FÄ telefoniert, sie meinte, es könnte tatsächlich ein bakterieller Infekt sein oder aber auch ne allergische Reaktion auf das Utrogest, ich soll Utrogest im Moment besser sein lassen. Sie hat mir dann aber gesagt, dass zum jetztigen Zeitpunkt für Krümelchen keine Gefahr besteht, aber da es für mich sicherlich sehr unangenehm ist (jaaa!), hat sie mir eine antibiotische Salbe verschrieben. Konnte das Rezept abholen und sie wird dann am Freitag noch mal nachschauen, ob es schon besser ist. Ich bin froh, dass ich jetzt endlich was dagegen tun kann, denn unangenehm ist es wirklich, auch wenn es ja bei vielen in der SS vorkommt durch die hormonelle Umstellung ::) Dank Nux vomica und den Seabands hält sich die Übelkeit in Grenzen, ist aber immer latent vorhanden. Die plötzliche Wärme (auch wenn es wunderschön ist) kann ich allerdings im Moment überhaupt nicht ab... ich war kurz in der Stadt und kam beim Bummeln ziemlich aus der Puste und mir war immer leicht schummrig... Kopfschmerzen hab ich wegen dem Wetter auch schon seit gestern... ich mag diese großen Temperatursprünge nicht, da hat der Körper keine Zeit, sich daran zu gewöhnen  :-\

Sonnenschein82

@ Seren:

Danke das werde ich ganz bestimmt, außerdem ist es viel schöner den Kollegen zuzusehen wenn dei draußen schwitzen hihi
Sonnenschein82

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve

Pico

@Seren: 
Das bin ich!Ja ich habe Fast schwarze Augen,dafür aber uch große auf die ich stolz bin.Dann werde ich mal meine Hoffnung auf Blaue Augen begraben! :-\

Also der Ingwertee schmeckt mir und ich muss weniger nehmen an Medis wegen der Übelkeit also das ist ganz gut!

Das ist ja doof das du wegen dem Wetter jetzt auch noch beschwerden hat.
Ab wann die rechnen mit dem Alter weis ich auch nicht,aber gut das du fragst würde mich auch mal aus interesse interessieren.

Claudia78

*kurzreinschleich*

@augenfarbe: wollte nur kurz dazu sagen das nicht immer die braunen augen dominant sind. ich habe braune augen und mein mann hellblaue augen aber unsere kleine hat keins von beiden, sie hat die grau-grünen augen von ihrem opa geerbt. denke also schon das es evtl. drinn ist das sich auch *mal* die blauen augen durchsetzen können ;)

*wiederrausschleich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Serendipity

@pico: Woooooow, bist du ne Hübsche... also DIE Augen würd ich also SOFORT vererben wollen  :o :D

@Claudia: hat deine Familie - also ausschliesslich deine Seite (Eltern, Großeltern) - allesamt nur braune Augen? Wenn nicht würde das erklären, warum deine Tochter auch eine andere Farbe ausser braun erben kann... dann bist du nämlich träger davon, auch wenn du selbst braune Augen hast ;)

Pico

@Seren:Danke! *rotwerd*leider habe ich seit denn Fotos noch ein bischen zu genommen.

Serendipity

@pico: na und... hübsch bleibt hübsch!!! ich hab auch kein Idealgewicht... das spielt doch auch keine Rolle... die Ausstrahlung macht es und davon hast du ne gaaaaaanze Menge :D

lilwen

hi wollte mal sagen das sich tatsächlich die brauen und grüne augenfarbe durchsetzt, da sie dominant ist
und blau leider rezessiv
auch wenn die elter... großelter und urgroßelter alle brauen augen hatten besteht eine chance das sich blauen augen durchsetzten...weil viellleich irgendwer mal blaue augen hatte.

so bin dann mal weg:-)

Pico

@Lilwen und Claudia:Danke.Aber ich denke das bei mir in der Famlie keine Blauen augen sind,da hat Seren schon recht.

@Seren:Danke! *immernochrot*

Ricky

Schreibgeiler HAufen!!!!!! >:( ;D Da wollt ich nur mal kurz nachlesen gehen....2 Seiten!!!!!!! ::)
@Seren: Du wirst lachen....ich hab tatsächlich keine Übelkeit mehr am Tage, seit ich abends keine KH mehr esse. Nur Zähneputzen macht noch wenig Spaß!
@NFM: Werde ich wieder machen lassen, aber never ever die Blutuntersuchung, die ist viel zu ungenau. Mein Spezialarzt ist in S-H der einzige mit den Supergerätenund irgendso einer Zulassung, er hat Nele und mir das Leben gerettet, weil er die PLacenta praevia erkannt hat. Ich nehm die Screenings alle mit, aber eben keine Blutuntersuchungen. Werde nun auch bezahlen müssen.
@Tina: Willkommen!!!! UNd Glückwunsch zum Ü.Ei ;)
@Namen: Also Jaqueline- Chayenne Meyer ist echt nicht mein Traum, Vor- und NAchmame müssen zusammen passen, Schreib- und Sprechweise  klar sein. Und ich denke auch, dass ein dunkehäutiger Finn- Ole doch merkwürdig anmutet ::). Aber ich finde auch rothaarige, hellhäutige Shakiras eher befremdlich. Zum Glück sind da die Geschmäcker verschieden 8)
@me: Will keinen Stress mahr, das nervt. Morgen FA- Termin, freu mich auf MuPa!
@Rest: Sorry, dass ich so weing schreibe, aber ich hab dermaßen viel um die Ohren, das ich echt zu nix komme :-[. Stell dafür mal ein Foto von Neles "BAd- Hair Day" rein

[gelöscht durch Administrator]

Pico

Claudia78

@seren: alle außer meiner mutter hatten braune augen. meine mutter war die einzige die blaue augen hatten, aber mein vater, seine eltern undauch die mutter meiner mutter hatten alle braune augen, nur mein opa mütterlicherseits hatte noch graue augen.
meinste quasie zwei ausrutscher langen um das dominante braun zu brechen? aha wieder was gelernt.  :D ;D

@pico: na du wirst es ja dann auch noch erfahren welche augenfarbe dein würmchen hat und ob braun oder blau oder grün ist doch wurscht...wenn dich so ein kleines würmchen mit den großem kulleraugen anschaut schmelzte so oder so dahin.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pico

-Mel-

Mensch, hier ist ja was los  :)

@pico:
Natürlich darfst du auch fragen ;)
Also warum ich ? ? ? heiße.... das kann ich gar nicht erklären. Ich schreibe relativ viel bei EO (auch wenn ich da nicht so wahnsinnig bekannt bin *g*) aber ich möchte eben nicht, dass hier zufällig jemand liest, dass ich schwanger bin und das bei EO platttritt und da mir grade nix besseres einfiel, als ich mich hier neu angemeldet habe, kam es halt dazu.
Das Problem ist halt, dass ich meiner besten Freundin (die wohnt leider relativ "weit" weg) am WOchenende (da sehen wir uns) erst persönlich sagen, dass ich schwanger bin, bevor sie so durch nen dummen Zufall mitbekommt, was durchaus passieren könnte, wenn das bei EO jemand wüsste ;) . Danach nenn ich mich aber um, in meinen richtigen Namen, versproche ;)
Für dich und die anderen hier ändert das aber nichts, ihr kennt mich ja so oder so nicht, egal unter welchem Namen ;)
Ich bin aktuell 27, wenn das Baby da ist allerdings schon 28 *seufz*, wohne in der Nähe von Köln und habe schnarchend im Zimmer nebenan eine Tochter ;)
Mehr gibt es zu mir eigentlich gar nicht zu sagen, wenn du noch Fragen hast, immer raus damit ;)

Braune Augen-dominant:
Das kann ich auch nicht bestätigen. Ich selber habe ganz ganz dunkelbraune Augen und war mir deshalb immer sicher, dass mein Kind auch mal braune Augen haben würde, weil ich auch immer dachte, die dunklere Farbe setzt sich auf jeden Fall durch.
Mein Mann hat auch braun/grüne Augen.
Dennoch hat unsere Tochter ganz hellblaue Augen ;)
Am Anfang dachte ich, ok, Babys haben ja meistens blaue Augen, das ändert sich noch. Als sie dann aber immer heller statt dunkler wurden, kam mir das komisch vor und ich habe nachgelesen, woher das kommt.
Es ist tatsächlich so, dass Menschen mit dunklen Augen entweder "zwei dunkle Gene" mitbekommen haben, oder eben "ein helles und ein dunkles" wenn früher Leute aus der Familie blaue Augen hatten. Ist das der Fall und beide vererben diesen "hellen" Anteil, kann das Kind durchaus blaue Augen bekommen, auch wenn beide Eltern brane Augen haben. Andersrum geht das nicht, wenn beide Eltern blaue Augen haben, kann ein Kind definitiv keine braunen Augen haben (dann wurde es vertauscht oder so  ;D).
In deinem Fall ist es ja auch eher unwahrscheinlich, dass jemand dir dieses "helle" Gen vererbt hat, aber ich finde dunkle Augen auch wunderschön ;)

Meine Tochter wird aber nun zwangsläufig mal so ein "blaue Augen- dunkle Haare"-Kandidat. Sie hat zwar aktuell noch blonde Haare, hatten wir aber alle als Kind und bis zur Einschulung wurden die immer dunkler. Sie ist jetzt 3 und die Haare werden schon deutlich dunkler, bei ihr wird es also ähnlich sein.

Beim nächsten Zwerglein bin ich mal gespannt, ich glaub ja kaum, dass es auch wieder blaue Augebe bekommt, aber ich würde meine Augenfarbe gern weitervererben, deshalb darf es auch ruhig braune Augen haben :)

Ich finde dich übrigens wahnsinnig hübsch auf dem Foto :)
Und das mit der Adoption finde ich sehr spannend. EIne bekannte Familie von uns hat auch 2 Kinder aus dem Ausland adoptiert, eines aus Vietnam und eines aus Thailand. Aktuell warten sie auf ihr 3. Kind, das kann sich grade nur noch um Tage handeln :)
Bist du damit immer gut klargekommen (wenn ich das fragen darf, wenn nicht einfach übergehen, ich frag nicht wieder nach ;)) und hast du deine leiblichen Eltern irgendwann kennengelernt oder hast du das vor?

Und zum Namen..... da hast du natürlich recht, an so nordische Namen hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Das wäre wahrscheinlich wirklich komisch, wobei........ letztlich sind Namen Gewöhnungssache. WEnn man ein Kind kennt das so heißt, wird es irgendwann ganz normal *g*.

@Sonnenschein: Schön, dass dein Arzttermin so toll verlaufen ist. Bekommen wir das Bildchen zu sehen? :) Hach........

@Serendipity:
Was das Alter angeht habe ich leider überhaupt keine Ahnung. Im Mutterpass steht bei Risikofaktoren ja "Schwangere ÜBER 35" deshalb würde ich jetzt mal sagen, mit 35 und alles was danach kommt.

So ihr Lieben, ich wünsche euch jetzt allen eine schöne, beschwerdefreie Nacht :)

Emeli

Hallo zusammen,

ich bin 33 Jahre stolze Mami von zwei süßen Töchtern, die Große wird im Oktober 3Jahre und die Kleine wird im Mai 1Jahr.
Und gestern hatte ich meinen ersten Termin beim FA, wobei ich sagen muss den Termin hatte ich schon seit ½ Jahr zu Kontrolle Da ich aber seit letzter Woche Donnerstag überfällig bin, kam der Termin ganz günstig. Ich bin noch ganz am Anfang so das man leider noch nicht viel sehen konnte nur das eine SS vorhanden ist und das sie so wie es aussieht an der richtigen Stelle liegt OT FA. Der SS-Test beim FA war positiv.
Der dritte Wunschzwerg ist unterwegs und ich freu mich total und hoffe das diese SS so wird wie auch die beiden anderen, bis auf die Übelkeit, die brauch ich nicht unbedingt.

Nächsten Donnerstag habe ich wieder FA- Termin, da die Praxis anschließend Urlaub hat und sie mir Näheres sagen will.

lG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Elphaba

Ui, Picco!

ich würde sagen, Dein Baby hat Glück, wenn es Deine Augen bekommt! ;)

Nee, Finn Ole würde wirklich nicht zu einem dunkelhäutigen Kind passen..

Und Ricky,
da gebe ich Dir Recht: Sowas wie Charleen Mayer ist furchtbar!
Generell habe ich viel zu viel von "Kevinismus und Chantalismus" gelesen.. Kinder mit sochen Namen sollen es später angeblich wesentlich schwerer eine Lehrstelle zu finden. Keine Ahnung, ob das stimmt, werde aber kein Risiko eingehen ;)! Kommen aber eh nicht in Frage.. Wir brauchen einen Namen der auch Englisch ausgesprochen werden kann, da der Großteil meiner Familie Englischsprachig ist. Mit "Johannes" geht es so gerade eben.. Meistens wird er aber John genannt, was ich (und er) ganz furchtbar finde(n). Aber eben auf keinen Fall einen Namen, der NUR Englisch ist! Ausserdem sollte der Name nicht zu kurz sein, weil unser Nachname nur 3 Buchstaben hat. Wird echt schwer...
Ach ja, mein Mann und ich und unsere Beiden Kinder haben jeweils 3 Namen! Also wird es diesmal wohl auch so sein!

Junge oder Mädchen..
ist mir egal, ich habe Beides ja schon und habe festgestellt, daß Beides toll ist!! Wir werden es uns wieder verraten lassen. Bin einfach zu neugierig!

Ricky,
hast Du dann mit Sectio entbunden?
Du hast übrigens eine sehr süße Tochter!! Süße Locken!! :D

Seren,
Oh je, Du wirst ja echt gebeutelt!  s-hug Hoffe, daß es bald bergauf geht!

Ingwer
habe ich auch gehört, daß das bei Überkeit helfen soll.. Aber ich bin nicht wirklich der Ingwerfan, ich glaube, das würde bei mir eher Kontraproduktiv wirken :-X

Claudia,
theoretisch sind blaue Augen bei Deinem Baby wohl drinnen, wenn wohl auch eher unwahrscheinlich!
3 meiner Großeltern sind blond gewesen, aber bei mir hat sich, und darüber bin ich froh, das Indianische meines Großvaters durchgesetzt. Die Familie meines Mannes ist auch weitgehend dunkelhaarig (dunkelbraun), und seine Schwester ist strohblond mit blauen Augen. Mein Sohn hat braune Haare, meine Tochter ist ein bißchen dunkler als er, aber nicht so dunkel wie ich. Aber sie hatte den Mongolenfleck bei Geburt, den ich auch hatte!! Obwohl sie nur noch 1 /16 Indianer ist! (Meine Urgroßmutter war "Vollblut") Ist schon spannend, oder?

So, muss noch die Küche aufräumen! :P Schau vielleicht gleich nochmal rein..

mausebause♥

Morgeeennn...

Waaahhh  :o :o :o - seid ihr so schreibwütig...

@Emeli: Herzlich Willkommen und eine schöne gemeinsame Kugelzeit bei uns!! :D

@??? : Ui, da bin ich nun aber auch neugierig, wenn du viel bei EO unterwegs bist, wer du bist... ;D Bin ja auch ne alte EO Tante - momentan zwar seltener, aber sonst...

@Pico: Wow - hübsche Frau! Und ein süßes Baby mit schwarzen Augen - wow... :o :o Das wär doch toll!!

@SS-Übelkeit: Hab ich glaube ich schon geschrieben - habe Ingwer-Kaubonbons bekommen und die helfen sehr gut und schmecken noch einigermaßen angenehm...kann ich empfehlen!

@Augen/Haare: Also ich habe braune Augen und mein Mann grüne - hatte ja gehofft, seine vererben sich weiter, aber es waren dann doch meine - Helena hat meine braunen Augen, meine helle Haut und "ich hab keine Ahnung wessen" Haarfarbe - sie ist mittelblond...Ich bin natur rotbraun, mein Mann hellbraun... ;D

@Ricky: Was eine süße Maus!!  :-*

@Namen: Klar, da denken wir schon drüber nach - ich und meine Freundin am meisten.. ;D ;D Bei Helena damals hatten wir es leichter - Helena stand schon vor der SS fest, Emilia hab ich dann drangehangen...Aber momentan hätten wir ne Riesenliste-also mal abwarten..
Ich möchte auch wieder nen Doppelnamen ohne Bindestrich, er sollte schon bisl zu Helena passen und nix Englisches, das passt nicht zum Nachnamen...Joah--so dachte ich mir das mal..

@Geschlecht:Ich bin viel zu neugierig für ein Ü-Ei - ich möchte es schon gern wissen, auch wegen der Vorbereitung - Mädelsklamotten hab ich ja noch einige, aber Jungssachen halt nicht...
Bei Helena hatten wir es erst recht spät erfahren..

Ich geh gleich zu meiner Freundin, Kaffeeklatschen - freu mich schon - meld mich später wieder!!

Schönen Tag!

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

-Mel-

Guten Morgen!

@mausebause:
Ich kann dich beruhigen, ich kenne deinen Namen zwar vom lesen, also ich hätte dich jetzt schon bei EO zugeordnet, aber so wirklich viel hatten wir da glaub ich noch nie miteinander zu tun ;) Ich bin da echt nicht "so bekannt" ;)

Was die Vorbereitung bei einem Ü-Ei angeht, das ist das einzige, was ich mir wirklich schwer vorstelle. Es gibt so wenig "neutrale" Sachen. Ok, das Kinderzimmer von unserer Tochter damals war gelb und total neutral, so werden wir es also diesmal auch machen, aber bei Kleidung wird das schon schwerer. Ich werde deshalb wohl nur das nötigste besorgen und dann shoppen gehen, wenn das Babyleinchen da ist :)

Den Namen Helena finde ich auch total toll :) Aber wie gesagt, ein Mädchenname bei uns steht ja schon ewig, deshalb wird das wohl nix ;)

Dir jetzt erstmal viel Spaß beim Kaffeeklaschen  ;D

@Emeli:
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft  :)
Wie weit bist du denn genau, wann hast du ET? Weißt du das schon?

@Elphaba:
Stimmt ich habe auch mal einen ganz interesannten Artikel zum "Kevinismus" gelesen, auch was Chanchen auf dem Arbeitsmarkt, etc. angeht. Fand ich ganz einleuchtend, auch wenn es natürlich nicht richtig ist. Aber es gibt nunmal Namen, mit denen verbindet man zwangsläufig irgendwas "negatives" und da muss man es dann wohl nicht drauf anlegen.

So, jetzt wünsche ich euch allen erstmal einen schönen Donnerstag, bald ist Wochenende *jippi* :)))

TinaundCJ

Morgääähn!!!

@Emeli

Schööööön,dass Du auch hier bist  :)

@Nachnamen

Nix falsches sagen,wir heissen mit Nachnamen auch "nur" Daniel,denke aber,dass die Namen der Kids dazu passen.

@Picco

Donnerwetter...hübsch hübsch!

@Ricky

Das Foto ist ja mal genial ;D

@Dunkle Haare,grüne Augen

So seh ich aus und habe auch gehofft,dass sich das mal durchsetzt bei den Kids...

Beide sind Blond und Blauäugig wie Menne  :(

@SS Übelkeit

Momentan hält es sich in Grenzen,ab und an mal ein Minischub aber noch nichts erwähnenswertes.

Kam bei Colin allerdings auch erst in der 7. SSW und dann hiess es auf den Tag genau 4 Wochen durchbrechen.

@Schwierigkeit wegen Üei

Ja,das mit dem Shoppen wird für mich auch ein kleines Problem,aber ich hab mir gesagt:

Die 3. SS wird total anders!

1. Üei
2. 4D US ab der 12. SSW (finde die komplettbilder so schön)
3. spontane Geburt

:)

Das leg ich jetzt einfach mal so fest  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen