♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@Andi: oooooh neeeeeeeeeeeeeeeeein... das darf doch nicht wahr sein  :'( :'( :'( :'( :'( Es tut mir so leid für euch  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug ich weiss gar nicht was ich sagen soll  :'( :'( :'(

TinaundCJ

Andi,das tut mir so unendlich leid  :'( :'( :'( :'(

Ich wünsche Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft s-hug s-hug s-hug

@picco

Meist bildet sich die überschüssige FH wieder zurück.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Bloom

Hab jetzt noch nichts nachgelesen, hab ein bissl Zeitdruck grad :-X

Hatte heute FA-Termin ;) Herzchen schlägt s-springen s-springen s-springen
Mutterpass hab ich auch bekommen, und natürlich auch ein Bildchen ;) Das werde ich nachher versuchen einzuscannen, muss mich jetzt beeilen, bald muss ich zur Arbeit ;)

Mein nächster Termin ist am 07.04. um 08:40 Uhr

Bis heute abend evtl. ;)

Bloom

@Andi: Och mensch, das tut mir so leid :'( :'(

Wünsche dir/euch auch ganz viel Kraft :-* Lass dich mal ganz dolle  s-hug s-hug

Pico

@Andi:och man das ist aber nicht schön!!! s-hug

@Bloom:da freu ich mich aber das dein Herzchen geschlagen hat und du dein Mupa hast!!

Elphaba

Andi,
das tut mir so leid!! :'( :'( :'( s-hug
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe das Du ganz bald wieder (erfolgreich) schwanger wirst!! Vielleicht kommst Du ja um die Ausschabung noch rum..

Alles Liebe wünscht Elphaba

Sternschnuppe

Hi Mädels,

@Andi77
Oh neeeeeiiiiiinnnnn, lass dich mal ganz feste  s-hug s-hug
Ich wünsche euch viel, viel Kraft für die kommende Zeit!
Es tut mir so leid. :'(

@seren
Danke Süße.  :-*
Aha, wobei meine FÄ meinte, dass die zwei, die jetzt da sind auf alle Fälle zweieiig wären.
Ich denke eher, dass wirklich drei gesprungen sind. Ich hatte vor der Auslösung schon das Gefühl, als ob es drei werden könnten, da auf einer Seite wirklich zwei relativ ähnlich groß waren. Naja, ich lass mich einfach mal überraschen.  ;)
Aber das mit den dreien will mir irgendwie nicht runter. Hab immernoch den Gedanken, dass evtl. doch nochmal eines aufkreuzen könnte. Bei einer Bekannten wurden nämlich in der 22. Woche rum auch aus zwei plötzlich drei. :o Wobei ich immer denke, dass hätte man ja gestern sehen müssen, oder? Da kann sich ja nichts mehr groß verstecken????? Hach, das hat mich einfach geschockt.....

@Tina
Vielen lieben Dank. :D

@picco
Also meine FÄ meinte, die Fruchthülle bildet sich dann wohl wieder zurück. ???

@bloom
Herzlichen Glückwunsch Süße. :-*

@Ricky
Mein nächster Termin ist auch der 7.4.

@me
Meine FÄ meinte mit Zwillis zählt man dann direkt zu den Risikoschwangeren. Wisst ihr was das zu bedeuten hat? Hab das dann nicht mehr groß gefragt....nach dem Schock. ;)

Elphaba

So, da bin ich nochmal. Musste bloß gerade erstmal die FG von Andi verauen.. :'(

Sternschnuppe,
wow! 3 Fruchthüllen, 2 Herzchen... Ich glaube, ich hätte auch den Schock meines Lebens bekommen ;) SChön, daß es den Beiden offensichtlich gut geht und sie sich schön entwickeln!!

Bloom
schön, daß alles ok ist!! Mit MuPa ist es so "richtig" offiziell, oder?

Seren,
so ging es mir gestern vor dem Termin auch. Ich war total nervös!! Ich bin mir aber sicher, daß bei Dir alles ok ist, bei all Deinen ziemlich eindeutigen Schwangerschaftssymptomen, die Du ja hast!! Ich denke nachher an Dich :D

???
Na, wie war's beim FA?

Picco,
wie geht es Dir heute?
Zum Thema Verstopfung fällt mir auch nur viel trinken ein, Treppen steigen, spazieren gehen, TrockenPflaumen... Hm. NImmst Du Cetrum Materna? Damit hatte ich nämlich immer verstopfung. Habe dann auf Folio gewechselt und dann wurde es besser.

Me
habe vorhin nochmal mit der FA Praxis gesprochen. Soll jetzt Montag vorbeikommen, wegen einer BE und MuPa und so. Finde ich ein bißchen doof, aber die Sprechstundenhilfe war völlig panisch als ich gefragt habe, ob wir daß nicht einfach eine Woche später machen können, wenn ich eh wieder komme. Nein, daß wäre alles viel zu spät. Nagut, komme ich halt Montag. Muss Mo bloß beide Kinder mitnehmen, ist halt nervig. Ich hoffe die lassen mich dann nicht so lange warten. Sonst klappt das  mit dem "pünktlich in den KiGa bringen" nicht..

hoppelchen

Andi, das tut mir total leid.
Besteht nicht für Euch eine Möglichkeit, es wenigsten selber kommen zu lassen? Dann könntet ihr Euch auch richtig verabschieden. Ich war im Januar froh, dass es selber gekommen ist und mein FA nix von einer Ausschabung sagte.

Ich drück Dich ganz doll.

Pico

@Elphaba:ich mag keine Trockenpflaumen und Joguhrt ist auch gerade nicht meins.Worin kann man Leinsamen noch essen?
Morgen gibt es Sauerkraut und Apfelkompott auf Nüchternen magen,mal gucken ob es was bringt.
Trinken tu ich genug und ich gehe jetzt jeden Tag raus und spazieren.
Nee ich nehme Femibion.
Magnesium werde ich noch  mal versuchen.

hoppelchen

@Sternschnuppe
Die ersten Zwillis bei uns. Schön.

@Verstopfung
Ich esse morgens immer ein Müsli aus Haferflocken, geriebenen Mandeln und Schokotropfen. Bis dato gibt es noch keine Verstopfungsprobleme, obwohl ich es nicht immer schaffe ausreichend zu trinken. Das vergesse ich immer wieder.

@schlagende Herzchen
Glückwunsch für alle.

@me
Vielleicht lasse ich Ricky am Sonntag mal exklusiv meinen Bauch fotografieren. Dann darf sie es auch on stellen.
Drückt mir mal heute abend gegen 18:00 die Daumen. Muss zum Zahnarzt, habe das Gefühl, dass sich da eine Füllung verabschieden will. Da es Amalgam ist, habe ich da nicht wirklich Lust drauf, dass die aufgebohrt werden muss.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Vielen Dank für euer Mitgefühl  s-hug es ist schön zu wissen, daß man nicht allein mit seinen Sorgen ist.
Meine FA sagte es ist ein Missed Abort und ich könnte warten bis die Blutung von selber einsetzt.
Allerdings kann das noch Wochen dauern. (komisches Gefühl zu wissen, daß man ein totes Baby im Bauch hat - mich macht das echt fertig)
Mit einer AS hab ich allerdings die Möglichkeit mein Kleines anschließend untersuchen zu lassen, wegen einer Chromosomenstörung, und somit wüßte ich evtl. woran es gelegen hat.

Hab schon seit ein paar Tagen ein komisches Gefühl gehabt und fast keinerlei Anzeichen mehr.

Und heute die Bestätigung. Das war/ist ein Schock.

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

-Mel-

@Andi: Ich weiß leider aus eigener Erfahrung sehr genau wie du dich fühlst und mag deshalb gar nicht mit blöden Floskeln ankommen, die dich auch nicht weiter bringen. Dennoch mag ich dir sagen, wie leid es mir für euch tut und das ich in Gedanken bei euch bin  :'(

@me:
Mein FA-Termin war ok. Ich konnte die Fruchthülle sehen, auch wenn er kurz suchen musste, aber das ist für 5+2 (WENN ÜBERHAUPT) total ok. Er hat jetzt nochmal Blut abgenommen und heute Abend ruft er mich wieder an um mir zu sagen wie sich der HCG-Wert seit Montag verändert hat und wann ich wiederkommen soll.
Ich bete weiter, dass nur gute Nachrichten kommen, aber so ganz "real" ist das alles für mich noch immer nicht.

Mehr Zeit habe ich grad leider nicht. Bis später :)

TinaundCJ

@Risiko SS

Mehr US Untersuchungen,meist öfter Termine,gerade bei Zwillis.

Zum Ende hin engmaschige Kontrollen (gerade bei Zwillis,da ja oft Frühchen)

@Andi

Kann Dich so gut verstehen.

Denselben Mist hatte ich auch 2 x.

Nie Blutungen gehabt etc und dann beim Doc die schöne Aussage:"Es tut mir leid"

Hatte kurz vorher dann auch keine SS Anzeichen mehr,genau wie Du s-hug

@???

Das wollte ich lesen.

Schön,dass alles so läuft s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Ricky

Huhu!
@Andi: Oh nein, das tut mir so schrecklich leid. Kann verstehen, dass eine UNtersuchung nach nun schon 3 FG´s mal wirklich sehr informativ wäre, denn dann kann man hoffentlich irgendeiner Ursache auf den Grund gehen. Ich schicke Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit s-hug
@Sternschnuppe: Glückwunsch zu den Zwillies und *schweiß mit von der Stirn wisch wegen 3 Fruchthüllen* ::)
@Bloom: Auch Dir Glückwunsch!!!
@???: Na siehste, alles wird gut, Baby 8)!
@Leinsamen: Ich rühr mir die zusammen mit Weizenkleie in so´n Actimeldrink rein, danach ist ja wichtig, mindestens 1 Glas Wasser zu trinken.
@Verstopfung: Ja, hier auch schon immer großes Problem und in der SS wieder genauso schlimm wie bei Nele :-X :-X :-X. Ich nehm jeden Tag den Leinsamenkram, trink 2 l Wasser. Aber nehme auch Centrum materna, interessant, dass die Ver5stopfung machen, dann hol ich mir auch lieber Folio.
@hoppelchen: Jupp, ich mach ein hübsches Bauchbild von Dir und Du von mir, dann stellen wir die rein und das Volk darf raten, wer am schwangersten ist ;D.
Nele ist übrigens erst um 21 Uhr nach viel Erzählen und Singen (!!!!) eingeschlafen, hat dafür durchgepennt bis heute morgen, da hab ich sie geweckt. Kommt doch öfter alle mal vorbei 8). Heute wird sie ausquartiert, ich geh auf ne Fotoparty. Männe kommt nach HAuse das WE *freu*.
@all: Wünsche Euch ein schönes WE!!!!!

Sternschnuppe

@seren
uuuuund wie war es beim US???

@Tina
Danke für die Info zwecks Risiko ss :D

@Ricky
Danke dir. :)
Ja, also der Schweiß lief ganz schön, aber nicht nur bei mir...meine FÄ kam auch mal kurz ganz schön ins Straucheln. :P

@???
Oh wie schön. Weiter so! :D

@Andi77
s-hug s-hug

@hoppelchen
Danke. :)
Au ja, ein Bauch-Fotoshooting  :D

@Elphaba
Ja, also ich hab da gestern abend mal die ganze Gruppe in Aufruhr gebracht, die Sprechstundenhilfen haben auch mitgefiebert. ;)
Aber wenn es jetzt so bleiben könnte, dann wär mir das schon recht.

-Mel-

Ein großes Sorry, dass ich gar nicht so auf euch eingehe heute, aber ich hab nicht wirklich viel Zeit   ::)

Morgen wieder..... versprochen ;)

Ich wollte nur fix Bescheid geben, der Arzt hat angerufen und der HCG-Wert ist jetzt bei 1488 das entspricht auch dem Ultraschall von heut Morgen und sieht somit bestens aus. Ich bin so erleichtert :) Zumindest voerst  ;D
Am Mittwoch gehe ich wieder zum Ultraschall :)

Nun aber euch erstmal allen einen wunderschönen Abend :)

Emeli

@Andi: Das tut mir so leid für Euch, ich wünshe dir und deinem Mann alles gute  :'( :'(

Sorry wenn ich auf sonst keinen eingehe aber mir geht es nicht so gut, vorhin hatte ich etwas helles Blut am Toilettenpapier. Hab dann auch sofort meine FA angerufen und die meinte das könne schon mal am Anfang vorkommen. Von meinen beiden SS kenne ich das nicht.
Ich solle es weiter beobachten, Magnesium nehmen und mich unbedingt hinlegen und schonen. Sollte es schlimmer werden soll ich zu Kontarolle mal ins KH fahren. Ich werde mich jetzt versuchen hinzulegen und hoffe das meine beiden Mäuse die Nacht schlafen und ich nicht zu oft zu ihnen muss. Wobei ich sagen mus das die Kleine meisters so 3-4 mal wach wird und ich zu ihr mus zum stillen.
LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

mausebause♥

Huhu

Nur kurz heute, sorry...

@Andi: Das tut mir furchtbar leid für euch... s-hug s-hug s-hug s-hug

@schlagende Herzchen: Ich freu mich für euch mit!  :D :D

@??? : Das ist doch super - freu!!!  :D :D

@Sternschnuppe : Ui, Zwillis - Glückwunsch!  :)

Meld mich nach dem WE wieder - So. hat Helena Geb. da gibts noch viel zu tun- also voraussichtlich bis Montag!  :-* :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Bloom

Guten Abend :D

Wollte euch noch schnell das Bildchen zeigen ;) Gehe aber auch gleich ins Bett, bin total müde :-X Sorry, dass ich heute auf keinen eingehe :-[ Nehme es mir für morgen früh vor ;)

[gelöscht durch Administrator]

Serendipity

huhuuu :D

sorry, dass ich mich erst so spät wieder melde... es war so viel los bei der FÄ, dass wir 75 Min warten mussten, bis wir endlich dran kamen und danach hatte ich solchen Hunger, dass wir erstmal ins Restaurant sind, um was zu essen...

aber...

HERZCHEN SCHLÄGT und KRÜMELCHEN ist 6mm groß  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

wir sind beide so happy und überwältigt :D Wahnsinn!!! Mein Mann ist stolz wie Oskar und hat jetzt ein Dauergrinsen aufgesetzt ;D  MuPa gab´s wegen dem Stress in der Praxis noch nicht, darf in 2 Wochen erneut hin, dann werden alle Blutuntersuchungen und gleichzeitig der Zuckerbelastungstest gemacht und dann bekomm ich auch den MuPa :D
nächster Termin also der 9.4.

und hier noch das Bildchen:

@Bloom: schööööööööön, dass auch bei dir alles super ist und du den MuPa bekommen hast  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Andi: ich bin immer noch total geschockt und traurig, dass du das nun schon zum dritten Mal durchmachen musst  :'( s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug ich finde auch, dass man dem jetzt wirklich nachgehen sollte um der Ursache auf den Grund zu gehen, damit dir das in Zukunft erspart bleibt. Ich würd mich freuen, wenn du uns berichten würdest, falls sie was gefunden haben, und schick dir gaaaaaaaaaaaanz viel Kraft für die kommende Zeit  :-* :-* :-* :-*

@Elpha: doof, dass du jetzt extra nochmal hin musst ::)

@Ricky & hoppelchen: bin gespannt auf eure Bauchbilder :D

@???: Schön dass HCG-Wert und Fruchthöhle stimmen, beim nächsten mal siehst du dann bestimmt auch noch viel mehr, es geht ja soooo wahnsinnig schnell  :o

@Centrum Materna: Es ist nicht das Centrum Materna per se, was Verstopfung macht, sondern das Eisen da drin ;) Deshalb nehm ich Femibion, weil es mehr Folio drin hat und kein Eisen ;)

@Emeli: Ich kann verstehen, dass dich das jetzt mitnimmt... aber es kann wirklich schnell mal ganz wenig Blut geben... schon dich so gut es geht, dann kommt es bestimmt nicht nochmal... nimmst du schon Magnesium? Ich drück dich lieb s-hug

@mause: wünsch dir einen schönen Geburtstag deiner Tochter :D

Bloom

Morgen :D

So, erst mal nachlesen ;)

@Tina: Herzlichen Glückwunsch zur SS :D Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit :)

@Pico: Mein Sodbrennen ist wieder weg, dafür ist mir morgens jetzt übel ::) Und was macht deine Übelkeit? Besser geworden?

@Sonnenschein: Schön, dass alles ok ist ;) Bin schon ganz neugierig auf dein Bild ;D

@Outing: Wir wollen es auch wissen!! Bei meiner Tochter wussten wir es erst in der 32. Woche, sie hat es vorher nicht preisgegeben :P Ich hoffe, dass wir es diesmal eher gesagt bekommen :)

@Augenfarbe: Bei uns wird es bestimmt wieder blau werden ;) Männe hat blaue Augen, ich auch und meine Tochter auch.

@Emeli: Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS :D Ruhe dich schön, damit es nicht zu einer weiteren Blutung kommt s-hug

@Ricky: Cooles Bild :D Hast aber ne süsse Maus :D Der ET wird sich mit Sicherheit noch mal ändern, aber toll das bei dir auch alles in Ordnung ist :)

@Blaubaere: Schön, dass alles ok ist :D Habe auch meinen nächsten Termin am 07.04. ;)

@Elphaba: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen :-* Wie, die bestimmen deine Blutgruppe nicht noch mal? Die tragen das einfach so ein? Ich soll beim nächsten Termin meinen alten MuPa mitbringen, aber die Blutgruppe wird trotz allem noch mal durch das Labor bestimmt.

@Sternschnuppe: 3 Fruchthüllen :o Da wäre ich auch geschockt gewesen *hilfe* :o Dann bekommst du also Zwillinge, herzlichen Glückwunsch  :D Freut mich für dich :-*

@mausebause: Schönen Geburtstag wünsche ich deiner Kleinen :D Feiert schön ;)

@Seren: Glückwunsch zum bubbernden Herzchen :-* Ach wie freu ich mich für euch :D Was macht dein  Infekt? Was meint die FÄ?

@me: Freue mich auch total, dass alles in Ordnung ist :D Bin schon ganz gespannt auf den nächsten Termin s-springen s-springen Bitte den 07.04. notieren ;) So, muss noch was tun, später noch arbeiten und heute abend auf den Geburtstag meiner Oma ;)

Denke werde morgen erst wieder hier sein :)

Allen ein schönes WE :-* :-*

Pico

@Seren:was für ein schönes Bild,Ich freu mich für euch das du das Herz schlagen gesehen hast,das ist so was tolles!So kann es weiter gehn bis November!!!

@Bloom:Meine Übelkeit wird immer schlimmer,ab 12h muss ich immer MCP nehmen sonst bekomme ich das Spucken und dann könnte ich das alle 3std.nehmen.Essen tue ich dadurch echt wenig und am Nachmittag was machen ist dadurch echt doof.Heute NAcht war mir auch wieder so Übel das mir im Wechsel ganz heiß und Kalt wurde und ich dachte jetzt kommt geleich alles Raus,aber mit  hinsetzen im Bett und tief ein atmen ging es dann.
Ich weis meinchmal nicht ob es angenehmer ist,einfach mal zu Erbrechen und dann ist gut oder ob es dann auch nicht besser ist.Naja da musscih wohl durch,das wollte ich ja so!

-Mel-

Moin Mädels  ;D

@Mausebause: Viel Spaß bei den Vorbereitungen :) Dann hast du ja auch ne kleine Widderdame Zuhause, merkst du das? Bei unserer kann ich es zumindest nicht leugnen, die will ständig mit dem Kopf durch die Wand, ist aber ganz lieb, solange alles nach ihrem Kopf läuft  ;D ;D ;D
Ich lieeeeeeeeeeeebe es Geburtstage für die Maus vorzubereiten, auch wenn ich jedes Mal doch ein Stückchen wehleidig bin, weil das alles so schnell vorbei geht :)

@Serendipity und Bloom:
Super, dass eure FA-Termine so toll verlaufen sind, das freut mich  :D Und die Bildchen..... Hach..... ich will auch  ;D
Glückwunsch zu den bubber-Herzchen :)

@Sternschnuppe:
Das ist mir gestern total dadurch gerutscht, natürlich auch von mir Glückwunsch zu den Zwillies :) Das ist ja cool...... aber ich kann auch verstehen, dass du leicht geschockt warst. Bei DREI! wäre ich das sicher auch gewesen *ggg*. Aber so ist es doch toll und ich habe ja die Theorie, dass Zwillinge zwar am Anfang etwas Zeitaufwendiger sind, sich das aber schnell relativiert und es weniger Anstrengend ist, weil sie nicht ständig bespielt werden wollen, es ist ja immer jemand da zum spielen :) So zumindest bei zwei Bekannte-Zwillifamilien von uns. Das ist herrlich :)

@Emeli:
Wie geht´s dir heute? Ich hoffe die Blutungen haben wieder aufgehört? Ich hoffe du kannst dich ein bissl schonen und hast jemanden der dir die Kids mal für nen Moment abnehmen kann?

So, ich bin mega-aufgeregt. Heute kommt ja meine beste Freundin zu Besuch bis Morgen. Ich freu mich so ihr endlich von der Schwangerschaft zu erzählen und gleichzeitig hab ich Angst davor, weil ich weiß, wie schwer das für sie ist. *seufz*. Ich hoffe wir haben bald heute Abend, denn bis ich ihr das erzähle, muss ich auch warten bis die große im Bett ist, sie soll ja noch nichts mitbekommen. Es wird also schwer, ihr nicht direkt in die Arme zu springen und rauszuplatzen, dabei platz ich echt bald. Ich möchte das endlich jemandem ERZÄHLEN :)

Es könnte also sein, dass ich vor Morgenabend nicht wieder online komme :) Deshalb wünsche ich euch jetzt schonmal ein wunderschönes Wochenende und euch Mausebause viel Spaß beim feiern ;)