♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

Huhu!

@Bloom

Danke schön  :)

@Seren

Oh wie schöööön.

Das möchte ich am 1.4 auch sehen  ;)

@Kiara/Emeli

Oje,hoffentlich war das was einmaliges.
Wolltst Dich nicht wieder Kiara nennen,unterschreibst doch auch damit  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Sternschnuppe

@???
Das freut mich, dass der Hcg Wert auch so gut aussieht. :D

Dankeschön  :D, ja ich denke auch Zwillis sind wirklich was Besonderes. Nur den Anfang stell ich mir echt anstrengend vor, zumal ich ja noch so ne kleine Zicke zu Hause hab.  ;) Aber das mit dem Bespielen ist denke ich wirklich angenehmer, da hast du Recht. Naja, ich lass mich überraschen. :D Dann hast du also zwei Zwillis in deiner Bekanntschaft? Wow.

Oh, wie spannend, deine beste Freundin kommt, na dann wünsch ich dir heut viel Spaß! :D
Was meintest du mit "das ist schwer für sie"?

@seren, bloom
Glückwunsch zum schlagenden Herzen, hach wie schön, ich freu mich :D

@Emeli
Oh Mist, aber solange es nur ein wenig ist.....schonen, schonen, schonen!!!

@Outing
Wollen es auch auf alle Fälle wissen, wenn die Kleinen es preisgeben. ;)

@mausebause
Schönen Sonntag wünsch ich euch. :D

@picco
Diese blöde Übelkeit, hach, bei mir ist sie dieses Mal auch ziemlich stark, wobei meine FÄ meinte, das liegt auch daran, dass es eben Zwillis werden, da ist der Hcg Wert auch höher.....hoffe es wird bei dir bald besser.

Emeli

@Seren: Glückwunsch zum schlagenden Herz.
Ich hatte zum Glück Magnesium hier und hab das direkt genommen. Die Blutung hat auch schnell aufgehört, ich war aber trotzdem den ganzen Abend durch den Wind. Hatte das bei keiner meiner beiden SS und noch dazu war es hell rotes Blut. Bis jetzt kam zum Glück nichts mehr, ich werde mich weiterhin schonen.

@mause: Wünsche deiner Tochter einen schönen Geburtstag.

@Outing: Wir wollen auf jeden Fall wissen was es wird, wobei ich irgendwie denke das es diesmal ein Junge wird. Mal schauen ob mein Gefühl bezüglich Geschlecht wieder recht behält.

@Augenfarbe: Gute Frage, die Große hat seit ihrer Geburt wunderschöne dunkle Augen und die Kleinen hat immer noch blaue Augen.

@Sternschnuppe: Glückwunsch zu den Zwillingen, das hatte ich mir bei meiner ersten SS ein wenig gewünscht, noch dazu wo Väterlicherseits Zwillinge in der Familie sind.

@??? Ja zum Glück hat es wieder aufgehört, ich war aber gestern Abend total durch den Wind und nur am heulen. Mein Mann übernimmt heute größtenteils den Kinderdienst, ein Glück das wir Wochenende haben, die Woche überhab ich keinen der mir die Mäuse mal abnehmen kann.
Alles gute heute Abend für das Gespräch mit deiner Freundin.

@Übelkeit: Bis jetzt bin ich davon noch verschon aber bei meinen Mädels kam das auch erst ab der 7 bzw. 8 Woche und hielt dann aber auch bis zum Bergfest täglich und selbst dann noch ab und zu. Also die Toilette war mein bester Freund.

@Tina: Wegen dem Namen muss mal schauen, eigentlich find ich den so passender als der andere obwohl es andererseits einfacher wäre mit nur einem, auch für dich.

@me: Hab jetzt viel gelegen und Blutung ist zum Glück weg.
LGEmeli

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Ricky

Huhu!

@???: Toller HCG- Wert, ich freu mich für Dich und wünsche Dir ein gutes Gespräch mit Deiner Freundin, ich weiß, dass das für Dich schwer ist, kann es verstehen. Aber mir ging es immer so, dass ich mich für Langzeitübis wirklich von Herzen gefreut hab. Ich fand es schwieriger bei Leuten, die mal so eben nebenbei am besten noch ungewollt ss geworden sind.
@Zwillies/ Anfang: Also ich kenne 2 Zwilliemütter, beide sagen, dass gerade der Anfang eigentlich sehr einfach ist. Denn ob Du ein oder zweimal stillst oder halt zweimal wickelst, das ist egal, die schlafen ja noch viel. Aber so nach nem guten halben Jahr, wenn sie mobil werden, dann wirds lustig. Meine Freundin hatte sich nun just kurz vor dem 1 . Geburtstag ihrer Twins den Fuß gebrochen, konnte nicht laufen und die Mädels haben die Bude unsicher gemacht. Zum Glück hat sie noch 2 große Kinder (5 und 7) und ihr Mann konnte zu hause bleiben.
@Emeli: GsD ist es wieder gut, kann die Angst verstehen.
@Centrum materna: Ja, das leuchtet ein mit dem Eisen. Ich nehm jetzt Folio und zusaätzlich noch Magnesium, hoffe, dass es hilft!!
@me: Männe ist da, ich bin todmüde, weil er erst um 23.30 kam  und wir bis 0.30 nocxh gequatscht haben, um 8 musste ich aufstehen ,weil ich zum Frühstück eingeladen war. Hatte zwar ne kurze MIttagsstunde, aber könnte trotzdem grad einpennen*gähn*. Morgen fehlt auch noch ne STunde, aber vielleicht kann ich Nele dann mal dem Herrn Papa aufs Auge drücken!.
Schönen Sonntag noch, weiß nicht, ob ihc morgen on komme.

TinaundCJ

@Emeli

Och,wegen mir musst den nicht ändern  ;)

Ich drück die Daumen,dass es diesmal ein Bube wird  :)

@Zwillinge

Find ich ansich eine ganz tolle Sache,aber ich glaube,ich hatte da noch mehr schiss als eh schon.
Also in der SS.

@SS Anzeichen

Momentan nur Bänderziehen und ab und an (meist ab abends) Uleibziehen.
Selten ist mir minimal gammelig,aber mal abwarten.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Emeli

@Tina: Ja das mit dem Buben wäre nicht schlecht, wobei ich mich auch sehr über ein Mädchen freuen würde. Aber für meinen Mann fände ich es schon schön, dann waren er nicht mehr allein unter Frauen, sogar unsere katze ist weiblich. Aber hauptsache ist uns beiden der Krümmel st gesund alles andere ist zweitrangig.

@SS Anzeichen: Etwas Bauchweh, also ein leichtes ziehen und ab ca. 17 Uhr schrecklich müde.

@LG Kiara

Sternschnuppe

Abend zusammen,

@Emeli
Oh, na zum Glück hat die Blutung aufgehört. Hoffe das bleibt jetzt auch so. s-daumendruck

@Ricky
Ich hätte mir jetzt eher den Anfang mit Zwillis schwierig vorgestellt. Gerade das Stillen. Also wenn ich da an meine Kleine denke... da war ich ganz zu Beginn immer um jede Pause froh, da mir die Brustwarzen so schmerzten....und wenn jetzt zwei wollen. :o Klar später wurde es dann besser....

@Outing
Mein Mann hat auch schon "Angst", dass es zwei Mädels werden könnten. ;D
Dann würde er mir aber auch ein bischen leid tun. ;D

@SS Anzeichen
Übelkeit und abends ab ner bestimmten Uhrzeit total müde...da geht dann gar nichts mehr.

Elphaba

Hi!

So, ich melde mich auch wieder! Bin gerade Strohwitwe, mein Mann hat heute und Morgen Nachtdienst..  :P Na, besser als Tagdienst (für mich jedenfall!) Ich hoffe, er kann ein bißchen schlafen, dann ist es morgen enspannter ::) ! Wenn ich jedesmal so jammern würde, wenn ich nur 5 Stunden schlaf kriege ::) ::) Aber so sind sie, die Männer!! :-*

Sternschnuppe,
na, dann drücke ich Dir die Daumen, das wenigstens ein Junge dabei ist!  :) Mädchen sind toll- aber Jungs eben auch!!

Picco,
Ist ja echt doof, daß es mit Deiner Überkeit kein Ende nimmt. Hast Du das MCP verschrieben bekommen? Ich drücke Dir wirklich die Daumen, daß das mal bald vorbei ist!! s-hug

Emili,
ich hoffe, daß die Blutungen jetzt weg bleiben!! Ich hatte in der 2. Schwangerschaft ganz oft teilweise ziemlich starke Blutungen, aber es ist trotzdem ein kerngesundes Kind bei rausgekommen ;) Kam IMMER vom MuMu, auch ohne S*es (hatten dann Herzelverbot für ein paar Wochen). Einmal (war auch meine Schuld) habe ich mir, weil mir so eiskalt an den Beinen war, im Bett eine Wärmflasche zwischen die Knie gelegt. Eigentlich weit weg vom MuMu (dachte ich zumindest), aber plötzlich war meine ganze Hose nass. Dachte die Wärmflasche wäre geplatzt, aber falsch: Meine ganze Schlafanzughose war von hellrotem Blut durchtränkt. :o Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was das für ein Schock war... Da war ich in der 14. Woche oder so.  Aber wie gesagt- Elisabeth ist quietschfidel und munter,. Blutungen hin oder her,  zum richtigen Zeitpunkt  rausgekommen.  :)

Ricky,
Dir auch einen schönen Sonntag :D

???
Schön, daß der Wert so gut ist!! Klasse!!!

Seren,
Glückwunsch zum Blubber-Herzchen!! :D Klingt doch sehr danach als würdest Du im November ein süßes, kleines, wunderschönes Baby in Deinen Armen halten dürfen ;)!!
Und ein tolles Bild habt Ihr für's Familienalbum bekommen!

Mause,
schönen Geburtstag wünsche ich Deiner Kleinen!!

me
Tja, was soll ich sagen... Die FG von Andi hat mich irgentwie total verunsichert :-[. Ich suche die ganze Zeit nach SS-Anzeichen bei mir, war richtig "happy" als ich mich vorhin wiedermal im Schwall erbrochen habe.. :-X :-[
Irgentwie komisch. Bei Johannes und Elisabeth war ich immer so optimistisch, aber irgentwie habe ich diesmal mehr Angst. Auch davor, daß das BAby behindert sein könnte. Ich weiß auch nicht... :-[

Pico

@Elpha:Ja das MCP habe ich von meinem FA bekommen und das hilft relativ gut,wenn garnichts geht dann nehme ich noch vomex dazu aber das ist doof,weil ich dann immer so Müde bin und zu doofen Zeiten ist es nicht gut müde zu sein.
Meinchmal denke ich Erbrechen wäre echt gut mal so zwischen durch,aber das will nicht.
Liegt es vieleicht daran das du schon zwei geesunde Kinder hast und dir deswegen sorgen machst,so zu sagen ein drittes mal könnte es nicht klappen?Nicht falsch verstehen!
Da hoffe ich das dein Mann ruhe hat auf arbeit und schlafen kann und ihr denn Tag morgen dann gut nutzen könnt!

Elphaba

Picco,
Hm... Bei meinen ersten Schwangerschaften war ich mir vom Tag der Befruchtung an 100% Sicher schwanger zu sein, und wußte quasi auch von der ersten Minute auch deren GEschlecht und das sie gesund sind. Noch lange vor dem pos. Test.
Das war diemal nicht so, ich habe natürlich vom Tag des ES in mich reingespürt und einfach...nix... gespürt. :-[ Erst kurz vorm Test kamen die ersten SS-Symptome und damit das erste "vielleicht hat's ja doch geklappt"-Gefühl.
Weiterhin war ich vor dem ES richtig doll krank, und dann, nach dem pos. Test auch nochmal richtig doll Erkältet. Johannes ist mit einer (nur ganz Harmlosen) Lippenspalte geboren worden, und der ZMK-Chirurg hat zur möglichen Ursache, da es keine Erbbedingte Spalte war, gesagt das es auch durch einen Infekt in den ersten SS-Tagen/Wochen verursacht worden sein könnte.. War nur eine Theorie, aber irgentwie hallt das so nach :-[ Einen Infekt hatte ich dieses Mal nämlich definitiv...

Pico

@Elpha:oh dann verstehe ich deine Sorgen.Da hilft leider nur abwarten und gucken was passiert.Echt doof!

Serendipity

guten mooooorgääääääääääähn *Frühstückhinstell*

@Elpha: So wie du das beschreibst, kann ich auch ganz gut nachempfinden, warum du dir solche Sorgen machst... aber wenn deine Tochter trotz Blutungen gesund auf die Welt gekommen ist, wird auch dein Bauchzwerg das schaffen, ganz bestimmt... aber mich hatte die FG von Andi auch sehr beeindruckt, war bis zum FA-Termin kaum noch zu was zu gebrauchen gewesen... aber wir drücken uns jetzt alle gegenseitig doll die Daumen, dass unsere Krümel sind allesamt super weiterentwickeln und im November gesund zur Welt kommen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@pico: Ohje, starke Übelkeit ist nicht schön, wenigstens helfen dir die Medis  :-\ ob Erbrechen besser ist, weiss ich nicht, ich muss das zum Glück nicht und ich möchte das auch wenn irgendmöglich vermeiden, denn das ist mitunter das Schlimmste, was man mir antun kann  :-X

@Sternschnuppe: Na dann wünsch ich deinem Mann zuliebe auch, dass mindestens eines ein Junge wird ;) Ich bin sicher, dass du das mit den beiden gut hinkriegen wirst... abgesehen gibt es doch auch Vereine für Mehrlingsfamilien... vielleicht gibt es ja auch einen in deiner Nähe ;)

@Emeli: schön, dass die Blutung weg ist und das soll sie jetzt auch bleiben, basta ;)

@???: Wie ist der Abend mit deiner Freundin verlaufen? Wie hat sie´s aufgefasst?

@Ricky: Ich hoffe, du konntest den Schlaf noch irgendwie nachholen oder hattest wenigstens jetzt ne ordentlich lange Nacht :-*

@Tina: Das wirst du bestimmt am 1.4. auch sehen... aber nicht als Aprilscherz halten dann, ja? ;D

@mause: Herzlichen Glückwunsch deiner Maus zum Geburtstag :D

@SS-Anzeichen: in erster Linie Übelkeit, wobei diese unterschiedlich stark und zu unterschiedlichen Zeiten ist... mal ist sie irgendwie unterschwellig permanent da, mal vor allem dann, wenn ich ein paar Stunden nichts gegessen habe, gestern beides zusammen ::) UL-Ziehen hab ich auch immer wieder, mal stärker mal schwächer... hab auch schon gemerkt, dass des stark von der Verdauung abhängt... wenn die mal wieder hinterher hinkt, zieht es stärker im UL... Brüste spannen, Müdigkeit, wobei die eigentlich unterdessen geht, kann aber auch sein, dass ich mich dran gewöhnt habe ;) ich muss einfach Abends ab ner gewissen Zeit ins Bett... mehr Hunger, häufiger Hunger und vor allem Hunger auf spezielle Dinge ;)

@me: Mein Mann hat gestern zusammen mit nem Freund seinen 30. gefeiert und hat auch allen Freunden da die "frohe Botschaft" mitgeteilt :D Meine Schwiegis haben am Fr Abend den Storchenbrief und ein Puzzle (ihr werdet Großeltern) bekommen und meinen Eltern haben wir das per Post zugeschickt, die werden das wohl irgendwann Anfang der Woche bekommen... ich bin gespannt, wie sie reagieren ;) Hab´s gestern aber dennoch nur bis Mitternacht ausgehalten und bin dann nach Hause schlafen gegangen, hab dafür Mann und Freunde um 6 Uhr (neue Zeit) wieder abgeholt und dann noch ne Runde geschlafen.. jetzt schläft hier noch das halbe Haus, bin gespannt, wann und wie du aufstehen... meinen Mann muss ich allerdings rechtzeitig wecken, denn der muss heute nachmittag dummerweise noch arbeiten  :-X

Ricky

Moin Moin!
@me: Nacht war so lala, aber Nele hat immerhin noch bis 10 Uhr (neuer Zeit) geschlafen, da hab ich sie dann geweckt. Nun schläft sie wieder kruz, weil wir ja nachher zu hoppelchen fahren. Ich bringe Bauchbilder mit 8)
@SS- Anzeichen: Ja, Übelkeit ist echt total weg ???, aber bei Nele hab ich sie auhc nur relativ kurz gehabt. Und nun hab ich sogar 2 Abende hintereinander Kohlenhydrate gefuttert (und nicht zu knapp ::)). Hatte dann zwar auch eher wieder nachts HUnger, aber naja....
@Elphaba: Ja, wenn Du vorher das Mega- SS- Radar hattest, dann kann ich Diene UNsicherehit jetzt verstehen. Aber es wird schon alles gut gehen. ;)
@Seren: Ich schick Dir mal endlich die Links, die ich habe. SS- Demenz!!!
@Novembären: Irgendiwe fehlen immer noch ganz schön viele von der 2. Hälfte, hatten die alle keinen Se*x ??? ::) ;D. Mal sehen, ob sich noch welche dazutrauen.
@Rest: Schönen Sonntag!

arosa

Hallöchen

@allen Neuen: herzlich Willkommen

@Wohnort: Hier kommen welche aus Ecke Minden? Ich komm aus Nienburg, ca ne Std bis 1 1/2 entfernt.

Wollt mich auch mal kurz melden
Hatte Mi FA termin, sogar das Herzchen hat gebubbert, hatte ich eigentlich noch gar nicht mit gerechnet.
Ansonsten SS Anzeichen: Übelkeit(meistens den ganzen Tag), verbunden mit Kotzerei. Abends richtig schlimm, schlecht vor hunger, danach kotzen vom essen. Hab nun minus 1 kg. Also diese SS ist wie die erste.
*bäh*

Werd  jetzt mal kurz die Beine hochlegen, ehe meine Minimaus wieder aufsteht

-Mel-

Huhu ihr Lieben! :)

@Elphaba:
Na dann kann ich gut verstehen, dass du dir solche Gedanken machst, aber ich glaube wir müssen einfach positiv denken, es wird alles gut gehen :)

@Serendipity:
Dein Frühstück ist immer zu herrlich  :) Da bekomme ich gleich wieder Hunger *g*.

@SS-Anzeichen:
Mir ist kotzübel, aber schwunghaft irgendwie. Mal ziemlich stark, dann mal wieder weg, im nächten Moment wieder unterschwellig da...... jedenfalls insgesamt *bäh*, ABER.... es beruhigt mich, das soll ja ein gutes Zeichen sein, auch wenn ich das aus der Schwangerschaft mit meiner Tochter so gar nicht kenne.
Ein ziehen in den Seiten habe ich immer mal zwischendurch und die Brust tut auch phasenweise weh, aber das ist alles ok, nehm ich ja gerne auf mich :)

@arosa:
Ich verstehe deinen Beitrag nicht? *sorry* Bist du schwanger? Aber was sind das dann für Ticker? *ratlosguck*. Das passt irgendwie nicht zusammen, klär mich auf  ;D

@us:
Unser Wochenende war sehr schön und meine Freundin hat sich sehr für uns gefreut, es war also nicht so schlimm, wie ich gedacht hatte *g*. Ich hatte gestern mit meiner Tochter Osterkarten gebastelt, von denen wir ihnen schon eine geschenkt haben die unterschrieben war mit "eure 3 1/2 ...... (unser Nachname ;))".

Hach ja.......

meiner Familie haben wir es auch heute schon gesagt, wir waren grad dort und somit kann ich mich damit jetzt "freier" bewegen und mich auch heut Abend mal outen (wobei mich wie gesagt von euch eh keiner kennt). Meine Schwiegerfamilie weiß zwar noch nix, aber die sehen wir erst auf dem Geburtstag meiner Tochter Mitte April und die habne auch kein Internet, die Gefahr dass sie es zufällig lesen ist also nicht vorhanden *g*.
Und unserer Tochter sagen wir es nächstes Wochenende wohl, wenn am Mittwoch beim FA-Termin und beim nächsten Ultraschall alles ok ist *beteweiter* wird sie vom Osterhasen das Buch http://www.wasistwas.de/shop/junior-band-baby-kommt-welt-p-516.html bekommen.
Sie sammelt die "Was ist Was Junior-Reihe" sowieso und das ist dann thematisch sehr passend finde ich :)

Ich hoffe immernoch ich wache nicht bald auf und es war nur ein Traum, denn ich bin sooooooooooooooooo glücklich :)

Euch allen einen shcönen Restsonntag :)

Schnuppi0804

Einen schönen Sonntag an alle!
Heute ist endlich mal wieder ein Tag wo ich einigermaßen gut drauf bin und es mir einigermaßen gut geht, die letzten Tage war ich nur müde, hatte Übelkeit ab mittag und Kreislauf beschwerden, sowie Unterleibziehen Abends. Hoffe das bleibt nicht ständig, aber viele sagen dann wird es ein Mädchen was sag ihr dazu?

@Tina*Chiara*Colin : Mal schauen wo ich entbinde werde mir mal die Klinik in Minden oder Bückeburg anschauen, da ich erst vor kurzem hier zu meinem Freund gezogen bin, habe ich da noch nicht so viel von gehört, nur das  Bückeburg da sehr gut sein soll.

@ Andi : Das tut mir echt leid für dich und deine Familie wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und das du schnell wieder schwanger wirst.

@arosa : Aus Nienburg ? Wow also von mir sagt mein freund ist das ne ca 3/4 std. weg, dann wohnen ja einige in meiner nähe und ich mittendrin ;-)))

Allen anderen wünsche ich einen schönen rest sonntag un hoffe es geht euch gut!!!

Lg Schnuppi

Ricky

@arosa: Ja genau, Deine Ticker sind aber nicht wirklich aktuell, wenn Du schon einen Herzschlag hattest. Glückwunsch jedenfalls!
@???: Schön, dass es mit Deiner Freundin gut lief. Ich freu mich auhc, wenn ich mein Outing endlich hinter mir hab, das BAuch einziehen (auch wenn es nur ne Speckplauze udn Blähbauch ist :-X) strengt an und nervt. Außerdem muss man ständig aufpassen, was man sagt oder nicht sagt.
@Schnuppi: Hatte bei Nele wenig Übelkeit, ist trotzdem ein Mädchen geworden. Ich hgeb nix auf die Sprüche wie "Junge gibt Schönheit, Mädchen nimmt Schönheit" oder die Deutung der BAuchform. Ich war mir bei einer Freundin jetzt soooo sicher, dass sie beim 3. MAl ein Mädel kriegt, weiß nicht mal warum....aber sie hat gestern wieder einen Jungen entbunden, 3885 g und 56 cm :o :o :o :o. Schade irgendwie ::).
@Bauchbild: So, im Anhang seht Ihr nun hoppelchens BAuchi einmal mit Shirt und dann ohne, das kann man echt nicht mehr verbergen ??? :o ::) ;D. Meine Blähkugel enthalte ich Euch vor, die ist doof und sieht nicht nach SS aus :-[

[gelöscht durch Administrator]

Namira

Hallöle,

also laut Frauenarzt hätte der Krümel am 5.11. Termin. Daher dachte ich mir - ich reihe mich hier auch mal ein in die Runde.  :)

Is meine erste Schwangerschaft - daher ist alles umso aufregender und spannender.

Die richtig große Freude ist im Moment leider noch durch die ständige Übelkeit, das Spucken und das den ganzen Tag schlafen können getrübt.

Aber ich hoffe dass das bald vorbei ist.

Grüßle

Namira

Emeli

@Elphaba: Leider habe ich seit heute Mittag wieder leichte Blutungen.
Danke für deinen Bericht der macht mir Mut, wobei ich die ganze Zeit versuche positiv zu denken. Hoffentlich hilft es.

@Namira: Herzlichwillkommen und alles Gute zur SS.

@me: Hab seit heute Mittag leider wieder eine leichte Blutung, meine Fa meinte wenn sie stark wird soll ich mal ins KH, aber sie ist weiterhin sehr leicht, aber halt immer noch da. Morgen werde ich versuchen einen Termin bei meiner Fa zu machen und hoffe dass alles ok ist.

Ich habe heute mit meinen Eltern und meinem Bruder und  Freundin telefoniert und ihnen von meiner SS und den Blutungen erzählt. Sie haben sich total über sie SS gefreut, wobei mein Bruder im ersten Moment total baff war, aber das war er auch schon bei der zweiten. 
Auf jeden Fall wünschen sie mir alles gute und hoffen das mit dem Krümel alle ok ist.
LG Kiara

-Mel-

So, da bin ich nochmal :)

Ich habe mich auch gleich umbenannt, jetzt wo es bei EO raus ist (dort heiße ich Mel+Luna ;)).

@Emeli:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass auch diesmal die Blutung genauso schnell wieder vergeht wie vor ein paar Tagen. Versuche dich zu schonen, soweit es geht und pass auf euch auf.

@Namira:
Herzlich Willkommen :) Dann bist du ja auch schon eine von denen die schon "weiter" ist, wenn am 5.11. schon der ET ist :) Schön....
Warst du schon beim FA, hast du deinen Zwerg schon bewundern dürfen im Ultraschall, erzähl mal :)

@Ricky:
Ich halte auch nix davon, aber wenns danach geht, müsste ich diesmal einen Jungen bekommen, denn bei meiner Tochter war mir NIE übel, jetzt nur und überhaupt scheint diesmal irgendwie alles anders zu laufen. Gefühlsmäßig glaube ich allerdings, dass wir noch ein Mädchen bekommen, kann ich aber gar nicht so begründen. Letztlich ist es uns aber sowieso egal :)

@Schnuppi:
Siehe oben, ich glaube allein von den Anzeichen her kann man da gar nix zu sagen. Jede Schwangerschaft ist nunmal anders und der Rest sind Ammenmärchen *g*.
Aber schön, dass es dir heute etwas besser geht :)

So, ich gehe nun mal so langsam Richtung Bett und schau mal, ob ich heut Nacht ausnahmsweise mal schlafen kann *seufz*.

Schlaft schön :)

Elphaba

Guten Abend Allerseits ;)

Emili,
s-hug s-hug! Ich drücke Dir die Daumen, daß Alles gut ist!! Schon Dich! Ich bin optimistisch- Dein kleines Krümelchen hat sich schließlich ohne Euer (jetzt wollte ich schon "zutun" schreiben, aber daß trifft es wohl nicht ganz ;D) hm.. "Einverständnis" (?) eingeschlichen, von daher ist er/sie mit Sicherheit zäh und hat Lebenswillen!

Seren,
Schöne Idee mit den Puzzles! Wie haben sie reagiert?? Ist es das erste Enkelkind bei Beiden Familien?

Mel,
daß klingt doch gleich viel persönlicher als ???!! ;)
Schön, daß Deine Freundin die Nachricht so positiv aufgenommen hat! Wird sie nicht auch Patin?

Namira,
herzlich Willkommen und eine schöne, problemlose Schwangerschaft wünsche ich Dir!!
s-so s-so s-so s-so

Hoppelchen,
wow :o

Picco,
wie geht es Dir heute? Du warst ja noch gar nicht da, daß ist ja bei Dir höchst ungewöhnlich ;)!!

Me
habe bei EO wegen meiner Sorgen gepostet- und bin dort sehr beruhigt worden. Natürlich kann keiner in meinen Bauch reinschauen, aber viele Mehrfachmamis haben sich bei den letzen Schwangerschaften unsicherer gefühlt als bei den ersten.. Bin also nicht ganz alleine damit und das beruhigt doch sehr. Letztendlich ist es jetzt auch egal- daß Baby ist unterwegs und egal wie herzlich willkommen!! :) Ich werde mich bemühen mir keine Sorgen mehr zu machen.

So, hoffe Ihr hattet alle eine schönen Sonntag!! Wir sind bei dem verregneten Nachmittag schwimmen gegangen. Haben mal ein neues Schwimmbad ausprobiert und waren ganz begeistert. Dort werden wir wohl öfter hingehen :) Die Kinder jedenfalls hatten ihren Spaß.

Findet Ihr die Zeitumstellung auch immer so besch...? Meine Kiddies brauchen immer Wochen bis Monate um sich an die Sommerzeit zu gewöhnen >:(! Jedes Jahr fluche ich wieder erneut darüber (über die Umstellung meine ich), aber auf mich hört ja keiner.. ::)

Liebe Grüße,
Elphaba

-Mel-

Guten Morgen!

@Emeli: Wie geht´s dir heute? Wieder besser?

@Elphaba: Schön, dass du seit deinem Thread bei EO wieder ein wenig beruhigter bist :) Es wird alles gut gehen ;)

Hier ist alles gut, mir ist nach wie vor kotzübel, das werte ich als gutes Zeichen....
Ich werde die große heute und Morgen mal aus der Kita Zuhause halten, sie ist irgendwie nicht richtig krank, aber schon seit Tagen so matt und kränklich irgendwie, überhaupt nicht richtig fit. Jetzt schläft sie noch :)

Euch allen jetzt erstmal einen schönen Start in den Tag!

mausebause♥

Huhu

So, erstmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche an meine Maus!  :D :D

Sie hatte einen schönen Tag, war auch total platt gestern Abend und wollte vorhin garnicht in den KiGa weil sie mit ihren Geschenken spielen wollte.. ;D ;D
Ich muss leider sagen, für mich war es sehr anstrengend, weil mich diese SS körperlich derzeit mehr belastet, als damals bei Helena die...Normal mus sich mich mind. einmal am Tag hinlegen und schlecht ist mir auch ständig, aber gestern kam ich halt nicht dazu...Naja - aber mit genügend Ingwerbonbons ging es einigermaßen - die Heimlichtuerei geht mir aber auch auf den Keks - aber ich will den nächsten Fa Termin erst abwarten, vorher mag ich es nicht sagen...
Die im KiGa wissen zwar nun Bescheid, falls da mal was rumginge, aber sonst halt nur die Schwiegis und zwei meiner Freundinnen!

@Namira: Willkommen bei uns!!  :D :D

@Elphaba: Ich hab auch schon bemerkt, dass ich diesmal viel beunruhigter und unsicherer bin als bei der ersten SS!

@Hoppelchen : Süßes Bauchi - ne, da is nix mit verheimlichen! ;)

@Mel: Klar, vom Nicknamen her kenn ich dich! ;) Ja, das mit dem Widder merkt man definitiv - das war vermutlich der Grund, warum sie zu spät kam - sie wollte unbedingt Widder werden - immer mit dem Sturkopf durch die Wand!!!!  ;)

@Zeitumstellung: Ich hasse die!!!

So, muss jetzt erstmal in Ruhe nachlesen gehen!!

Schönen Tag, bis später! :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

Guten Morgen!!!

Da bin ich auch wieder!Gestern war irgnedwie streßig und deswegen kam ich garnicht dazu hier zu schreiben!

Also erstmal Herzlich willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur SS Namira und  Arosa.Schön das ihr bei uns seit!

Namira wir haben denn gleichen ET,auch wenn in meinem Ticker was anderes steht ich denke aber mein ET von meiner Tempikurve ist richtig!

@Ricky:das sit aber ein schönes Bauchbild von Hoppel.

@Hoppel:Also mit dem Bauchbild kannst du wirklich nicht mehr verheimlichen das du SS bist.  :D

@Seren:Hallo!hast du dich vom Feierwochenende erholt?Ich halte auch seit dem ich SS bin nicht mehr lange durch,ich werde alt! ;D

@Mause:noch mal Herzlichen Glückwunsch an deine Maus Nachträglich,das kenn ich die Spielsachen sind das tollste.Jaja die Leibe SS,aber gut das dir die Ingwerbonbons so gut helfen.

@Elpha:wie geht es dir heute?Hast du noch was schönes gemacht am WE?

@Mel:schön das du dich jetzt zeigst,mel ist gleich viel schöner!

@us:Mir war gestern garnicht schlecht,aber ich habe auch vorzeitig MCP genommen und immer was gegessen,sobald ich hunger hatte,keine ahnung ob das jetzt der Trick war oder ich einfach nur glück hatte!

So rest habe ich vergessen!

Emeli

Wollte nur schnell Bescheid geben das die Blutung immer noch da ist und ich gleich zum FA fahre, sobald meine Schwiegermutter für die Große Zeit hat.
Drückt mir bitte ganz fest die Daumen das alles ok ist.
LG Kiara