♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Pico

Daumen sind bei mir auch ganz doll gedrückt und egal was bei raus kommt melde dich bitte irgndwie hier kurz bei uns damit wir uns nicht Tagelang Sorgen machen um dich.

mausebause♥

@Emili: Auch ich drücke dir feste die Daumen!! bitte melde dich... :-* :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

-Mel-

@Emeli:
Auch meine Daumen sind feste gedrückt. Ich wünsche dir das allebeste und hoffe sehr, dass alles in Orndung ist  :-*

Bloom

Morgen ;)

Haben gestern richtig schön gefaulenzt :D Da war dann keine Zeit für SO ;)

@Pico: Hoffe, dass du die Übelkeit bald los bist :-*

@Mel: Danke :-* Bald hast du auch deinen Termin, und dann wirst du mit Sicherheit auch ein schlagendes Herzchen sehen ;) :-*

@Sternschnuppe: Danke :-* :-*

@Tina: Vielleicht bleibst du von der Übelkeit verschont ;) Drück dir die Daumen!!!!

@Elphaba: Kann dich verstehen zwecks FG!!! Ertappe mich auch manchmal morgens dabei, ob die Brüste noch schmerzen :-[ Habe letzte Woche auch mal die Tempi gemessen, ob sie noch oben ist :-[ Das sind dann so kleine Sicherheiten für mich ;)

Wir hoffen jetzt einfach mal, dass wir alle hier im November unsere kleinen Würmchen in den Armen halten werden s-yes s-yes

@Seren: Wie haben denn deine Schwiegis auf die schöne Nachricht reagiert? Deinem Mann alles Gute nachträglich zu seinem runden Geburtstag :D :D Bin jetzt schon gespannt, wie deine Eltern reagieren ;) :D

@Schnuppi: Hoffe auch für dich, dass die Übelkeit sich bald verzieht ;)

@Ricky: Hatte bei meiner Tochter damals leichte Übelkeit (ohne Erbrechen) und total unreine Haut :) Dieses mal hab ich auch Übelkeit (bisher ohne Erbrechen) und eine schöne reine Haut, mein Gefühl diesmal ein Junge ;) Wenn wir es bald der Familie sagen, dann wird meine Mutter wieder sagen, was es wird, sie sieht es einem an ;) Bisher hatte sie immer Recht :)

@Namira: Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur SS :D

@Emeli: Oh nein, schon dich und versuche heute noch beim FA dran zu kommen :-* Drücke dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut geht s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mausebause: Dann ruhe dich heute schön aus ;)

@hoppelchen: Schöner Bauch :D

@me: Wie schon oben geschrieben, haben wir gestern schön gefaulenzt, hat mir aber auch gut getan :) Habe am Nami 2 Std. geschlafen ;D Gestern war mir so über den ganzen Tag verteilt übel, sogar nach dem Essen noch :-X Bin mal gespannt, wie es die nächsten Tage wird, denn meine Vorarbeiterin hat mich schön an Gründonnerstag und am Ostersamstag eingeteilt zum Arbeiten (heute und Mittwoch muss ich auch) ::) Das sind die schlimmsten Tage, da ist dann wieder die Hölle los :-X

hoppelchen

Hi,

guten morgen und nur ganz kurz.

Hatten gestern Stress und Geburtstagsfeier. Aber es war schön.

@Emeli
Daumen sind gedrückt

Wollte nur kurz schreiben, dass ich die nächsten Tage nicht da bin, weil wir spontan in "Renovierungsurlaub" fahren. Kommen erst Mittwoch wieder (da ist ja Chorouting). Werde also frühestens mal Do on gehen. Aber mein Männe hat Urlaub und da verbringe ich eher die Zeit mit ihm, als am Computer.
Macht Euch keine Sorgen, wenn was ist, bin ich über Ricky erreichbar.

Eine schön Woche Euch allen.
Sorry, dass ich jetzt nicht auf Eure Beiträge eingehe.

TinaundCJ

@Emeli

Ich drücke alles,was ich habe s-hug

@Elphaba

Emeli´s Zwerg war geplant,ich war das mit dem blinden Passagier  ;)

Ich kann deine Ängste aber verstehen.

Ich hab auch die Angst wieder "an der Reihe" zu sein  :-\

Erst kam ja Chiara,dann hatte ich 2 Sternchen,dann kam Colin........

Ich versuche einfach so positiv es geht zu denken,mache mir aber auch sofort Gedanken,wenn mal nix zwackt,zieht oder ähnliches.

@Seren

Ne ne.....an einen Aprilscherz würde ich nur glauben,wenn Doc sagt: oh,die beiden Herzen schlagen aber wunderbar  :o

@Bloom

Ich bin mal gespannt  ;)

@Namira

Auch von mir alles Gute zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

-Mel-

@hoppelchen:
Ich wünsche dir viel Spaß an den "freien Tagen" mit deinem Mann :)

@Tina:
Ich kann dich so gut verstehen, aber wir können nichts tun als positiv denken, es muss einfach alles gut gehen. Ich wünsche es uns allen so sehr. Ich glaube, grade wenn man selbst schon Sternchen hat, ist es einfach noch schwerer zu entspannen, aber wir schaffen das schon :)

Wiki

Hallo!

Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, aber ich werde wohl auch eine Novembermami  :)

Dann will ich mich auch mal vorstellen: Ich bin 32 Jahre alt und habe schon eine Tochter, die bald 2 wird. Letze Woche (5 + 0) war ich beim FA und man konnte die Fruchthöhle sehen. Der ET ist der 23. November.
Von ernsthaften Schwangerschaftsbeschwerden bin ich bis jetzt verschont geblieben, aber in der letzten SS ging es auch erst in der 8. oder 9. Woche mit der Übelkeit los.

Liebe Grüße,
Wiki

-Mel-

Uiiiiiii, schön, dass es doch so langsam aber sicher mehr werden, die mit mir bis Ende November warten müssen  ;D

Herzlich Willkommen Wiki und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir :)

Lilie

Hallo zusammen!

Bin neu hier in diesem Forum und möchte mich gerne bei euch einreihen  :)
Ich bin 27 Jahre alt, wohne in Rheinland-Pfalz, bin in der 9. Schwangerschaftswoche und der ET ist der 09.11.2010.
Letzte Woche Di hatte ich meinen zweiten FA-Termin und da konnte man das Herzchen bubbern sehen. Das war so SCHÖN!!! Am 08.04. habe ich meinen nächsten Termin, da bekomme ich dann den MuPa und mein FA will schauen, ob das Krümelchen gewachsen ist. Mein Freund hat da Urlaub und er will dann auch mit. Kann es kaum erwarten  ;D
Hach, ich kann es irgendwie immer noch nicht so richtig glauben... Aber ich denke mal, da mittlerweile die Schwangerschaftsanzeichen (Müdigkeit, Brustspannen, ab und an Unterleibsziehen, manchmal eine unterschwellige Übelkeit) immer deutlicher werden, dass ich es bald richtig realisiert habe.

Liebe Grüße
Lilie

Emeli

Hallo ich wolte mich nur mal kurz melden.
Es sieht nicht gut aus mit unserem kleinen Krümel, meine Fa hat mir Blutabgenommen und ich soll Morgen wiederkommen. Jetzt hoffen wir das die Werte steigen und die Blutung weggeht.  Alzuviel Hoffnung hat sie mir aber nicht gemacht, wobei sie meinete es gibt immer wider Wunder.   :'( :'( :'(

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

TinaundCJ

Oh Emeli  :'(

Ich drück ganz ganz doll die Daumen,dass euer Krümel sich richtig festbeisst.

Meine Arbeitskollegin hat auch immer Blutungen gehabt und hat eine total süsse Tochter und nun kommt noch ein Sohnemann.

Hier wird alles gedrückt  :-*

@Mel

Das stimmt,wenn ich überlege,wie unbeschwert ich noch an die 1. SS gegangen bin....

@Wiki und Lilie

Herzlich Willkommen :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns.Da geniess mal die Kugelzeit und du wirst es irgendwann verstehen. :D

@Emeli:Ich drücke dir alle alle Daumen und Großen Zehen die ich habe.Das wird hoffendlich alles gut! :-* s-hug

-Mel-

@Emeli:
Versuche die Hoffnung nicht aufzugeben, ich drücke dir von Herzen fest die Daumen. Wunder gibt es, definitiv und ich hoffe sehr, dass dein Mäuschen sich richtig festbeisst und die Blutwerte gut ausfallen.
Erfährst du die auch erst Morgen? Mein FA ruft ja abends immer an, sobald die da sind, Mensch, sonst macht man sich doch die ganze Nacht nur bescheuert :(
Ich denk an dich!

@Lilie:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und toll, dass du schon das Herzchen bubbern sehen konntest. Willkommen hier bei uns :) Ist das dein 1. Kind?

mausebause♥

@Emeli: Oweh, ich drücke dir ganz feste die Deumen, dass alles gutgeht!!!  s-hug s-hug s-hug

@Lilie: Herzlich Willkommen - und eine schöne gemeinsame Kugelzeit!  :D Woher kommst du genau? Bin auch aus RLP..

@Wiki: Auch dir herzlich Willkommen!!  :D :D

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Elphaba

Wiki und Lilie,
Herzlich Willkommen!!! Und natürlich eine wundervolle Schwangerschaft und viel Spaß bei uns wünsche ich Euch!!

Emili,
s-hug Gib die Hoffnung noch nicht ganz auf, ja? ??? s-hug

An Alle anderen:  s-winken
Muss mich erstmal um die abendliche Versorgung des Nachwuchses kümmern, dann melde ich mich nachher noch mal!!

Sonnenschein82

Hallo Ihr Mäuse,

tut mir leid das ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich habe im moment soviel zutun und weiss garnicht wo mir der Kopf steht.
Ich wollte Euch doch von unserem Krümelchen das Bildchen zeigen und hier ist es:
Es zeigt die 6 Woche!!!

Wir sind sehr sehr stolz.

Mein nächster FA Termin ist am 08.04.2010!!!

Bussi
Sonnenschein82

Krümel halt dich fest, Mama und Papa freuen sich auf Dich!

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve
[http://www.mynfp.de/signature/r

Ricky

Huhu!
@Neue: Wow, nun wird´s voll *mal ein Stück zur Seite rutsche* Schön! Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur SS!
@Emelie: Oh nein, ich drück Dir auch alles, was ich drücken kann, schon Dich und nimm Magnesium, versuche positiv zu denken, ich kenne auhc Leute mit Blutungen und den Kindern gehts prima. Ich denke morgen ganz feste an Dich!!!!
@Mel: Danke fürs Outing, änder ich gleich um!
@me: Bin gestern um 21.30 ins Bett gegangen, nachdem ich um 21 Uhr fast wieder eingeschlafen bin....wohlgemerkt nach neuer Zeit, also nach alter schon um 20 Uhr ::). Aber ich hab prima geschlafen und war mal richtig fit heute, der Tag war auch weniger stressig, das tat echt gut. Nele war nachts schon bei SchwieMu,also ganz entspannt 8). Ich hau mich gleich vor die Glotze und geh wieder früh ins Bett, hab schließlich Nöle wieder bei mir ::) ;D
Schönen Abend Euch allen!!

Sternschnuppe

@all
Ganz lieb in die Runde winke  s-winken, bin total erschöpft heute.

Hab so'n ganz komisches Ziehen von der Pobacke übern Steiß nach vorne, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Kennt das wer? Hab das aber nur einseitig.

Wünsche euch noch nen schönen Abend, hab nur kurz überflogen. :-*

@Emelie
Oh nein, ich drück dir ganz ganz doll die Daumen für morgen. Gib die Hoffnung nicht auf und schon dich bitte. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

-Mel-

Danke Ricky :)
Und wo du schonmal dabei bist, mein nächster FA-Termin ist am 31.3. 9.00 Uhr ;)

@Sternschnuppe:
Das hab ich heute auch den ganzen Tag schon. Dieses "ziehen" wenn sich alles dehnt kenn ich zwar schon, aber heute empfinde ich es echt als unangenehm. Aber..... die Zwerge brauche ja Platz und bei dir sogar doppelt so viel, also mach dir keine Gedanken :)

@Sonnenschein:
Wie süüüüüüüß *g*. Hach, ich will auch endlich ein Bildchen. Ich bin grad die Ungeduld in Person *oooooohm*. Wie weit warst du auf dem Bild, das war nicht von heute, oder?

So, mein Mann ist auf Dienstreise, mein Kind schläft, ich war grad baden und gleich kuschel ich mich aufs Sofa und gucke "Vermisst" :)
Euch allen noch einen schönen Abend!

Emeli

Sorry wenn ich nicht auf jeden eingehe, ich wollte mich aber recht herzlich für die lieben Daumen und Wünsche bedanken. Auch wenn es schwer fällt versuche ich positiv zu denken, es muss einfach gut gehen, wir haben uns den Zwerg so gewünscht...

@Mel: Wegen der Blutwerte,  mir wurde zwar heute schon Blut abgenommen, aber für Labor war es schon zu spät, das muss bis 11Uhr gemacht sein und wir hatten kurz vor 1Uhrals ich an der Reihe war, dabei war ich schon von 10Uhr in der Praxis.
LG Emeli

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Lilie

Guten Abend!

Danke für die liebe Aufnahme bei euch, das freut mich sehr  :)

@ Emeli: Ich drücke dir natürlich auch ganz feste die Daumen.

@ Mel: Ja, das ist mein erstes Kind. Wir sind schon seit August '09 am üben und jetzt hat es endlich geklappt  :)

@ mausebause: Ich wohne in PS. Woher kommst du denn, wenn ich fragen darf?

So ihr Lieben, ich bin dann mal wieder weg, noch ein bisschen lesen und dann schlafen gehen. Bin echt müde.

Liebe Grüße
Lilie

Inibini

@Emeli
Fühl Dich von mir auch mal ganz ganz ganz fest in den Arm genommen. Das wird schon alles gut gehen. Denke ganz dolle an Dich.

@Rest
Sorry, dass ich nicht so viel schreibe. Bin total müde und mache meist daheim den PC garnicht mehr an, da ich auf der Arbeit schon den ganzen Tag davor sitze. Lese aber immer mal nach.

Drücke euch alle.  s-kuscheln

Sonnenschein82

@ Mel:

Das Bild ist vom 23.03 da war ich in der Woche 5 + 6 wie in meinem Mutterpass steht.
Wann hast du denn den Termin beim FA?
Sonnenschein82

Krümel halt dich fest, Mama und Papa freuen sich auf Dich!

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve
[http://www.mynfp.de/signature/r