♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

mausebause♥

Morgeeenn...

*Frühstückaufbau*

@Lilie: Das ist ja der Hammer - dann wohn ich nicht weit weg von dir - wohne auf nem Kaff Nähe PS!  ;D ;D Lustig!!!

@Sonnenschein: Süßes US Bildchen - ich bin auch gespannt auf den nächsten Termin und hoffe das Herzchen bubbern sehen zu dürfen!

@Emeli: Ich denke auch feste an dich und drücke dir die Daumen!!!

Bei uns wirds die Woche noch stressig und ich find es nicht grad toll, denn ich bin übrehaupt nicht belastbar zur Zeit - ganz schlimm - das nervt mich total momentan...
Morgen haben beide Schwiegis Geburtstag, SchwieMu sogar den 60.-en, da stürmt das Dorf ein, muss ich helfen, Freitag feiert sie regulär, Do. vorher Aufbau, muss ich helfen...
Samstag Aufräumaction, Ostersonntag Familyaction...Aaahhhh...
Ich mach drei Kreuze wenn die Woche um ist...

Dazu hab ich momentan ein gruseliges Trotzkind daheim - sie ist nur noch am rumbrüllen, heulen, wenns nicht nach ihrem Kopf geht....Wäre ich nicht SS könnte ich damit cooler umgehen, aber im Moment wo s mir selbst nicht gutgeht.... :-\ :-\

Sorry fürs Jammerpost, musste mal raus,...

Ich wünsche allen nen schönen Tag, bis dann mal!!! :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Serendipity

guten mooorgäääähn Mädels

@Neue: HERZLICH WILLKOMMEN hier :D

@Emeli:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Rest: sorry, wenn ich grad nicht auf euch eingehe, siehe @me, hoffe aber euch gehts gut soweit :-*

@me: mich hat gestern die Übelkeit erfasst... zum Glück noch ohne Erbrechen, aber die Übelkeit selber find ich ja schon sooo schlimm... das Arbeiten war dadurch mühsam und als ich dann endlich zuhause war, hab ich den Rest des Tages mehrheitlich auf dem Sofa verbracht, weil nur liegend die Übelkeit besser wird... heute morgen hab ich extra eine halbe Std. vor dem Aufstehen 2 Zwieback gegessen und dann noch 30 min gewartet mit aufstehen... hat aber nix gebracht, musste erneut liegend auf dem Sofa mein Frühstück nehmen, weil sitzend nicht möglich war  :-\ hab lange hin und her überlegt und jetzt vorhin doch ein Vomex Dragee genommen... bin zwar eigentlich gegen Medis, aber ich muss ja schliesslich arbeiten können und da muss ich zusehen, dass ich die Übelkeit in Grenzen halte  :-\ ich hoffe, das schadet Krümelchen nicht  ??? :-\

Pico

Guten Morgen!!!

@Seren:Oh man wie gemein jetzt hat es dich auch erwischt,das ist nicht schön!Aberwir wollten das ja so! ;D
Mit Vomex machst du nichts Falsch,die machen halt nur Müde.
Ich hoffe das es bei uns bald besser ist.
KAnnst du denn auf arbeit dein eigenes Tempo machen so wie du es brauchst?

@Mause:oh man das würde mir auch zu viel sein.Ich denk an dich und dein Trotzkopf kannst du mirgeben ich pass drauf auf!Mich stört es nicht!aber ich habe ja auch noch kein Kind! :D

@Emeli: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@us:Gerade geht es mir gut,aber das ist morgens immer so die Übelkeit geht erst am NAchmittag los.Heute abend gehe ich wieder zu Freunden und das wird ganz toll!

mausebause♥

@pico: Genau das isses - du hast noch keines... ;D ;D Da hat mich sowas auch nie gestört... ;) ;)
Nee-normal bin ich da recht cool, aber momentan - SS-Bedingt...Uaaahhhh... ::) ::) Aber ich bring sie dir dann vorbei!  ;) ;) ;D ;D

Hier mal ein Geburtstagsfoto - Mausi beim auspacken - der Kater natürlich immer dabei... ;D ;D

Bloom

Morgen :)

@Seren: Dann hoffe ich, dass Vomex hilft ;) Wobei die sollen doch so müde machen (ja, hat Pico dir auch geschrieben, hab es grad gelesen) :-\ Drück dir die Daumen, dass es nicht schlimmer wird, und es bald wieder vorbei ist s-daumendruck s-daumendruck

@Neue: Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur SS :D

@Emeli: Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pico: Viel Spass heute mit deinen Freunden ;)

@mausebause: Trotzkind kenne ich auch ::) Es geht vorbei (bis der nächste Anfall kommt) :-X Immer ruhig bleiben, und nicht nachgeben s-yes s-yes

@me: Meine Übelkeit hat auch zugenommen, so dass ich mir gestern nach der Arbeit Nausema in der Apo geholt habe :-X Bis jetzt musste ich mich noch nicht übergeben, und hoffe das bleibt so ;)

-Mel-

Guten Morgen Mädels!

Wo bleibt das Frühstück?  ;D

@Sonnenschein:
Mein nächster FA-Termin ist Morgen, ich bin dann also HÖCHSTENS bei 6+0 und wenigstens bei 5+5, da ich noch nicht glaube, dass mein Zyklus auf den Tag so regelmäßig war, irgendwo dazwischen, aber da bin ich Morgen hoffentlich schlauer ;)

@Emeli:
Hast du schon was gehört? Meine Daumen sind weiter feste gedrückt  s-daumendruck

@Serendipity:
Ohweh, das klingt ja übel. Ich hoffe du kommst da einigermaßen durch und das lässt schnell wieder nach.
Mir ist auch oft übel, aber eher so "Etappenweise" also nicht dauerhaft, aber das würde ich auch nicht ertragen. Was sein muss, muss ein  ;D

@picco:
Das kommt noch, warts mal ab  ;D Kinder (und ich glaube insbesondere Mädchen können SEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHR trotzig sein  ;D ;D).
Viel Spaß bei deinen Freunden heut Abend. Wissen sie, dass du schwanger bist?

@Mausebause:
Süßes Foto :)
Und ne riesen Portion "ohhhhhhhhhhhm" schick ich dir, du weißt doch "ist alles nur eine Phase"  ;D ;D ;D

So, euch nun erstmal einen schönen Dienstag :)

TinaundCJ

Moin Mädels!

@Emeli

Hier wird weiterhin alles gedrückt!

Bekommst den Utrogest zur Unterstützung?

@Seren

Oh,das kann ich verstehen,dass das nervt  :-\

@mausebause

Jaha,das kenne ich irgendwo her  ;D

@Übelkeit

Das nicht direkt,aber heute morgen nach dem Zähneputzen durfte ich dann auch mal meiner Schüssel Hallo sagen...war aber mehr würgen als alles andere.

Ich glaub jetzt einfach mal dran,dass mein SS Tee so gut wirkt ;D

@Us

War heute schon bei meiner Internistin zum Blut abgeben,wegen der SD werte.

Do hab ich dann erst um 9.00 uhr da das Gespräch und um 9.45 Uhr FA Termin *freu*

Gleich gehen die Kids zu meiner Mama und ich düse zum Pferd  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

@Mel:ja die wissen das ich SS bin,die haben selber eine Tochter die gerade 2 1/2 ist und total süß!
Ich freu mich schon auf das Kind!Deswegen wollte ich immer nur Jungs haben,aber wenn ich so meine Kurve angucke und mein Gefühl betrachte und alle andern sachen(chinesischenKalender)dann wird es ein Mädchen.Ich hoffe nur es kommt nicht nach mir!!!!

@Mause:Ok,wie lange brauchst du nach Hamburg? :D Auf dem Fotos sieht sie aus wie ein Engel!
Kannmir das es echt gut vorstellen das es nicht leicht ist,aber nur nicht nachgeben das wird irgndwann besser,denke und hoffe ich!

rattles

Halli-hallo,

auch ich wollte mal wieder ein kleines Lebenszeichen (bzw. Halblebigkeitszeichen  :P) von mir geben, sorry für das egopost...

Ich lese zwar immer mit, aber irgendwie haperts offenbar mit antworten und mitschreiben  ::)

Bisher sieht alles nach Plan aus, letzte Woche Freitag konnte ich zum ersten Mal das Herz schlagen sehen. Morgen darf ich auch schon wieder hin, was dann insgesamt auch schon mein 4. US diesen Monat wird. Was bin ich froh, dass ich einen so lieben FA habe  :)

Joa, heute geht es mir irgendwie viel zu gut, ich bin fit, mir ist nicht übel, nichts. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen... Nur wenns mir schlecht geht, bin ich zufrieden... wie blöd ist das denn? (*schonwiederleichtwahnsinnigwerd*)

@Tina, schön dich hier zu sehen, da bin ich ja ganz überrascht  :o  da konnte jemand ja wohl tatsächlich nicht abwarten, bei euch einzuziehen  ;)

Grüße, rattles

Lilie

Hallo zusammen!

Nur ganz kurz, muss nämlich gleich das Auto in die Werkstatt bringen wegen Reifenwechsel.

@ mausebause: Na das ist ja echt lustig, da sieht man mal wieder wie klein die Welt doch ist  ;D

@ Übelkeit: Also ich werde diesbezüglich eigentlich noch sehr verschont. Hab ab und an mal so ne unterschwellige Übelkeit, aber mit Spucken oder Erbrechen war da noch nichts. Von mir aus kann das auch so bleiben  ;)

So, ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Lilie

-Mel-

So, da bin ich nochmal.

Mein Töchterchen macht ja gestern und heute "blau"  ;D, jetzt waren wir grad ne Runde auf dem Spielplatz, es ist sooooooooooooooooo schön draußen :) und nun malt sie Mandalas :)

@Bloom:
Ich hoffe für dich, dass du die Übelkeit damit gut in den Griff bekommst :)

@Emelie? ??  :-[ ??
Meld dich bitte und sag, dass alles ok ist *hoff*

@Tina:
Du hast nen Pferd?
Ich kann Pferde nicht ausstehen (die sind mir zu groß) aber bei meiner Tochter wärst du dann wohl sehr beliebt, die ist total Pferdeverrückt und erzählt Papa auch ständig, dass sie sich eins zum Geburtstag wünscht und das im Garten doch genug Platz sei...... ist klar  ;D

@pico:
Echt, du hättest "lieber" nen Jungen? Ich nicht  ;D  Also natürlich freu mich mich auch über nen Jungen, aber so dieses "verlangen" habe ich nicht, Mädchen sind mega-cool.
Und wenn sie rumzicken denke ich genau das immer...... SO war ICH früher auch  ;D
Aber es soll ja auch ruhige Mädchen und zickige Jungs geben, habe ich zumindest Gerüchteweise mal gehört  ;D ;D ;D

@rattles:
Schön, dass es dir so gut geht ;) Ich denke ein schlechtes Zeichen ist das nicht, ich habe ja schon geschrieben, in der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich KEINE Anzeichen, nicht mal ne zu erahnende Übelkeit, GAR NIX. Hätte ich nicht gewusst das ich schwanger bin, hätte ich es wohl vor dem 8. Monat nicht gemerkt  ;D
Und Glückwunsch zum schlagenden Herzchen und toll, dass du so oft schon zum Ultraschall durftest *g*.

Ich hoffe ja noch, dass ich nach Morgen auch noch öfter kommen darf und nicht nur alle 4 Wochen, das ertrag ich nicht, ich muss meinen Arzt Morgen mal ein wenig bequatschen *g*

Sonst geht es mir eigentlich recht gut heute, aber ich hab das Gefühl meine Brust platz jeden Moment und das tut höllisch weh *motz* und *mecker*. Das hatte ich zwar die letzte Woche immer mal so ein bisschen, aber so schlimm wie heute, war das definitiv noch nie.

Euch jetzt erstmal allen einen schönen Vormittag, ich werde nun mal gucken, was es zum Mittagessen geht, wenn ich meine Tochter frage wohl Vorzugsweise Milchreis oder Spaghetti  ::)

Also, bis später :)

Emeli

Kurzes Egopost.
Ich war heute Morgen wieder beim FA da wurde mir nochmal Blutabgenommen, jetzt müssen wir hoffen das die Werte steigen. Also das der Wert von gestern hoch ist und der von heute weiter gestiegen ist. Solange gibt es laut meiner FA Hoffnung. Ich soll heute Abend kurz vor 18Uhr anrufen um das Ergebnis zu bekommen. Ich soll mich bis dahin weiter so viel wie möglich schonen und ausruhen. Drückt mir bitte die Daumen das alles gut geht.

Achja die Blutung ist immer noch da, aber schwach.
Vielen Dank Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Inibini

@Emeli
Denke ganz doll an Dich. Ruh Dich schön aus. Wird bestimmt alles gut werden. Bisher ist nicht verloren. Drück Dich ganz fest. s-hug

Jaheira666

Hallo ihr ...,

ich bin neu hier und froh, dass ich endlich mal mit jemandem darüber schreiben kann. Ich war vor 2 Wochen beim FA und habe erfahren, dass ich in der 7. Woche schwanger bin. Dann habe ich einen Termin für den 20.04. bekommen und das wars. Sie meinte ich solle mich benehmen wie schwanger, aber es keinem erzählen, weil ja immer noch etwas passieren kann. Seitdem bin ich total verzweifelt und mache mir jeden Tag Sorgen das etwas passiert oder es nicht klappt. Bis zum 20.04. sind auch noch 3 Woche.

Wie geht ihr denn damit um??

Liebe Grüße ...

-Mel-

@Emeli:
Meine Daumen sind weiter ganz feste gedrückt  s-daumendruck.
Konnte sie dir denn schon sagen, wie hoch der HCG-Wert gestern war? Oder ob er da für den Zeitpunkt hoch genug war?

@Jaheira:
Ganz ehrlich? An deiner Stelle würde ich mir schleunigst nen neuen FA suchen. Was ist das denn? Ich meine, klar dauert es irgendwann, wenn alles ok ist und das Herzchen schlägt (so müsste es ja bei dir dann schon gewesen sein, wenn du da in der 7. Woche warst, oder?) immer etwas bis zum nächsten Termin und schwer ist das sicherlich, aber.......... das Verhalten von ihr finde ich nicht gut.
Grade am Anfang braucht man vorallem SICHERHEIT, deshalb bin ich froh, dass ich grade "so oft" zum Arzt darf, der nochmal alles genau erklärt, obwohl ich schon ein Kind habe und zu sagen du sollst das keinem verraten, weil noch so viel schief gehen kann? ...... Ne, also ehrlich!

Ich würde mich mal umhören wer bei euch in der Gegend gut ist und mir dort nen Termin machen.

Jaheira666

Danke ... das Herz hat noch nicht geschlagen. Man hat generell noch nicht so viel gesehen, aber es war wohl ok für den Zeitpunkt. Ich habe schon überlegt, ob ich einfach sage, ich hätte Beschwerden und deswegen nochmal hingehe. Sie war immer total nett und lieb zu mir - vielleicht hatte sie auch einen schlechten Tag beim letzten Mal?!

Andererseits, wenn mir morgens noch manchmal übel ist, kann das auch ein gutes Zeichen sein ...

Wie weit seid ihr denn und wie oft geht ihr zum Arzt?

Ricky

Moin!
@Jaheira: Geh noachmal hin, aber wenn die wieder so doof ist, dann wechsel. Das geht ja gar nicht. >:( Aber: Erstmal willkommen hier und Glückwunsch zur SS. ;)
@Emeli: Ich quetsche mir die Daumen blau!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@rattles. Glückwunsch zum Herzschlag  :D
@Mel: Wird notiert, dann drück ich mal die Daumen, dass man schon was schönes sieht auf dem US.  :)
@me: Ich bin so doof! Ich weiß, dass Kohlenhydrate abends mir nächtlichen Hunger bescheren...aber ich hab gestern scon wieder sowas gegessen und prompt nachts 2 Knäckebrote und ein Stück Gurke essen müssen >:( >:( >:(. Habe mittlerweile 2 kg oder mehr zugenommen, ich werde als dickes unförmiges Monster enden ::) :-X. Ab heute echt abends nur noch Eiweiß und sowas.
Nele wacht grad auf, nachher mehr

mausebause♥

Huhu nochmal!

@Jaheira: Willkommen bei uns!!!  :D Muss mel Recht geben - was man in der SS braucht, ist ein FA der einem Sicherheit gibt und bei dem man immer kommen kann wenn man sich Gedanken macht!
Sorgen macht man sich immer - jeder von uns hier tut das- aber dein FA sollte die nicht schüren sondern dich beruhigen, solange alles Zeitgerecht und i.O. ist!!

@Emeli: Daumen sind weiter gedrückt - schon dich!!!

@Mel: Mir gehts ähnlich - klar, in erster Linie sag ich auch "hauptsache gesund", aber ich hätte gern wieder ein Mädchen...Muss dazu sagen, meine ist kein "typisches Mädel" - sie spielt lieber mit Jungs und Jungsspielzeug, das find ich auch toll, aber ansonsten bin ich froh, ein Mädel zu haben.. ;) Und Männer sind die größeren Zicken - find ich!!! ;D ;D

@Lilie: Ja, lustig ist das - wir brauchen ca. 10Minuten bis nach PS... ;D

@SS-Beschwerden: Bin da auch echt mitgenommen zur Zeit - in der ersten SS hatte ich auch kaum Beschwerden, das war echt toll.. ;D Jetzt nervt mich besonders die Übelkeit (über den Tag verteilt), der Dauerhunger (neuerdings..), Kreislaufprobleme und ich kann nicht lange stehen und fühle mich einfach nicht belastbar...Das nervt am Meisten, wegen der Großen...Arme Maus...
Ich bin froh, wenn ich es ihr sagen kann, dann versteht sie es vielleicht ein kleines bisschen!

@Pico: Hamburg...hach jaa...schön isses da...Mein Schwager lebt dort, waren letztes Jahr im Sept. dort für ne Woche! Ich hab keinen Führerschein - is schlecht mit kommen.. ;D ;D ;D
Engel??? Mein Kind??? :o :o :o ;D ;D ;D Ja klar...die Optik täuscht... ;D ;D

So-und wieder weg! ;D

Elphaba

Hey, Ihr wart ja mal wieder fleißig!! :)

Emili,
ich denke an Dich und drücke ganz fest die DAumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Picco,
Jungs sind toll!!! :D zumindest meiner... ;) Jungs sind so herrlich schlicht gestrickt, leicht zu durchschauen, süß, manchmal etwas weicheiig und seeeeeeeehhhhhhhhr Mama-Bezogen :-*
Jungs und Ihre Mütter... Total irre, irgentwie ist die Bindung total eng.
Ist sie zu meiner Tochter auch, aber anders. Mädchen sind vielschichtiger, und damit auch die Beziehungen zu ihnen.
Mir ist es eigentlich egal, was es wird. Eigentlich hätte ich gerne Beides nochmal ::) Jetzt einen Jungen, und danach ein Mädchen. Aber wir können uns ein 4. Kind wohl nicht mehr leisten, von daher wird es wohl bei 3en bleiben.. Ich glaube aber daß es für Baby 3 besser wäre ein Junge zu sein, dann wird die Konkurenz zu Elisabeth nicht so groß. Und Elisabeth hat definitiv das Potenzial sich auch gegen zwei Kerle durchzusetzten... Johannes muss sich jedenfalls schon vor ihr in Acht nehmen ;D!
Anderer seits hat man von Mädchen angeblich länger was... Jungs wenden sich ja (angeblich) oft später ihren Schwiegereltern zu und die Ursprungsfamilie tritt so ein bißchen in den Hintergrund, während Mädchen ihren Eltern "treuer" bleiben ???.. Außerdem sind sie vermutlich eher in der Lage später mal die richtigen Inkontinenzeinlagen zu kaufen oder denken eher daran der Mama im Altenheim mal neue Bodylotion mitzubringen... ::) Wie ihr seht, ich bin voller Vorurteile!! ::)

Jaheira,
erstmal alles Gute zur Schwangerschaft s-so
Die Aussage von Deinem FA finde ich auch total doof. Das verunsichert ja total ! V.A. wenn es die erste Schwangerschaft ist... Ich würde auch überlegen zu wechseln...
Schön, daß Du bei uns bist!!

Mause,
wann erzählt ihr es denn der Großen? Johannes weiß es jetzt- er freut sich total!!! Und es kommen Kommentare wie "Elisabeth, nicht so doll auf Mamas Bauch drücken- da ist doch ein Baby drinnen" ;D
Deine Tochter hat ja schon richtig lange Haare!! Lässt sie die ohne Zeter und Mordio waschen und kämmen? (Das ist nämlich Elisabeths Problem :-\, zumindest beim Waschen)

Tina,
wie war's beim FA?

Bloom,
was macht die Übelkeit? Ich muss mich Abend immer einmal Übergeben-aber danach geht es mir besser.

Me,
gibt nicht viel Neues. Meine Mama kommt über Ostern zu uns und ich freue mich schon sehr!! Jetzt muss ich gleich mal unseren Vorratsraum und die Kühlschränke durchforsten und 'ne Einkaufsliste machen, damit wir vor den Feiertagen alles kaufen, was wir brauchen.. Ich hasse es nämlich zwischen drinnen durch übervolle Läden zu gehen..
Bis dann!!

Pico

@Mause:das habe ich befürchtet das deine Kleine nur iwe ein Engel aussieht und ehr ein Engel mit einem Riesen B davor!Ich bin so ein Kind gewesen,alle sagten immer oh wie Süß und Niedlich,aber ich hatte immer irgndein mist im kopf!Ich war eher ein junge als ein Mädchen.

@Elpha:sorry,musste gerade so lachen,wenn dein sohn in 10jahren denn ersten Satz liest von dir,mit dem das Jungen einfach gestrickt sind und so,wir Johannes dich hassen.und bei dem rest das ist so typisch Krankenschwerster,wer denkt an sowas wie Altenheim und das jetzt schon.
Aber du hast sicher recht mit den überlegungen.
Wir zu hause waren 3Kinder ich habe einGrosen bruder und eine Kleine schwester.Das war schon eine tolle Mischung,weil meine Schwester mich heute noch als vorbild sieht und das macht ein stolz.

@Emeli:ich drücke dir weiter die daumen,das ist ja aufregend und nerven raubend.

@Neuen:Herzlichen Glückwunsch zu eurer Schwangerschaft,schön das ihr zu uns gefunden habt!

TinaundCJ

@Emeli

Hier wird weiter alles gequetscht!!

Die FÄ soll Dir mal Utrogest aufschreiben  >:(

@Elphaba

Hab doch erst am 1.4  ;)

@Jaheira

Ich hab jetzt in der Anfangszeit jede Woche bzw alle 2 Wochen Termin.
Würde da nä Woche nochmal aufschlagen,der hat wohl nen Knall!

@Jungs

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa....und so fürchterlich anhänglich und klettig sind die  ::)

Ich will wieder nen Mädel  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Inibini

@Jaheira
Oh man, das geht ja garnicht. Die Mädels haben recht, man muss sich bei seinem/r FA sicher fühlen. Klar kann in den ersten 3 Monaten noch viel passieren und man sollte die SS noch nicht überal rumposaunen, aber ein Arzt sollte Sicherheit geben und beruhigen. Ich war bis letzte Woche alle 14 Tage bei meiner FÄ. Jetzt ist sie leider im Urlaub und ich muss diesmal noch bis zum 22.04. warten. Dauert mir an sich zu lange, aber ich möchte nicht zu nem anderen Arzt gehen, sondern gerne bei meiner bleiben.
Also wir haben in SSW 5+5 schon einen Herzschlag sehen können. War denn bisher noch garnix zu sehen? Nur Fruchthöhle, oder auch schon was vom Kind?
Vielleicht solltest Du echt mal bei nem anderen FA anrufen und schauen, ob Du da mal vorrbei kommen kannst. Denke aber mal, so lange es Dir gut geht und Du keine Blutungen bekommst, ist mit dem Bauchbewohner auch alles ok.
Ich habe auch die ganze Zeit Angst. Mein Bauch zieht in den letzten Tagen wieder total und ich muss jetzt noch soooo lange warten. Dafür haben wir dann die 12 Wochen hinter uns und es ist hoffentlich alles ok.

Ich drücke Dir die Daumen. Und lass Dich nicht verrückt machen. Drück Dich.  s-hug

-Mel-

@Emeli:
Was sagt die Ärztin?

@Jaheira:
Ups, vorhin trotz meiner Antwort ganz vergessen "Herzlich Willkommen hier bei uns" :)

@Elphaba:
Du bist ja süß, aber ich glaube es gibt auch Männer die ihren Müttern im Altenheim die richtigen Inkontinenzeinlagen zu kaufen  ;D ;D ;D Alles eine Frage der Erziehung  ;D ;D ;D

So, ich bin nun erstmal wieder weg, mir geht´s grad nicht so gut und noch dazu hab ich Angst vor Morgen. Ich glaube immer noch nicht, dass einfach so alles gut gehen soll und hab halt Angst davor, dass bei so nem FA-Termin schnell die Ernüchterung kommen kann. Deshalb bete ich weiter, dass alles gut geht und hoffe sehr auf einen schönen Termin Morgen :)

Euch allen eine gute Nacht!

Sternschnuppe

Hi Mädels,
mal wieder nur kurz

@Mel
Ich wünsch dir einen wunderschönen Termin morgen und hoffe du kannst ihn genießen. :D

@Emelie
Und???  s-daumendruck

@Jaheira
Willkommen bei uns. :D

@Elphaba
Du bist ja eine.... :D ;D ;D ;D ;D

@all
So, geh jetzt noch schnell duschen...solange ich dazu noch in der Lage bin. :P
Schönen Abend euch noch.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo,

ich möchte mich auch nochmal kurz melden und Bericht erstatten.

Hatte heute morgen um 7 meinen Termin im KKH zur AS  :'(

Es verlief alles ohne Komplikationen und ich steh glaube ich immer noch unter Drogen (hatte Vollnarkose)  :-\

Mein Kleines wird ja jetzt untersucht, zumindest das Gewebe, das noch brauchbar ist, und die Plazenta auch. Das Ergebnis dauert ungefähr 3 Wochen und dann weiß ich wenigstens, ob´s daran gelegen hat.

Bin immer noch sehr traurig und von meinem Körper enttäuscht, daß er dieses Baby nicht weiterwachsen lassen wollte  :'(

Allerdings war es ja schon 2 Wochen tot und dieses Gefühl ein totes Kind solange unter dem Herzen zu tragen ist nicht gerade berauschend.

Was mich allerdings dennoch verwundert ist die Tatsache, daß mein Körper mein Kleines nicht abgestoßen hat. Ich hatte bis zum Schluß keine Krämpfe oder Blutungen oder sonstwas.

Also stimmt die Faustregel leider nicht immer, daß *solange nichts blutet ist alles o.k.`*

Ich werde mich wieder melden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Ich wünsche euch allen eine beschwerdefreie Kugelzeit und passt auf eure kleinen Mäuse auf!

Liebe Grüße

Andrea s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin