♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Ricky

@Andi:  s-hug s-hug s-hug s-hug
@Emeli: Und?? Wir sind doch alle sooo neugierig und fiebern mit Dir :-\
@me: Nele ist z.Zt. echt ein Terrorkeks und ich kann das auch nicht gut ab >:(. Nun nölt sie schon wieder in ihrem Bett rum, bei Oma ist sie immer lieb, ich krieg die Krise! Ich hab sie eben echt angeblökt, dass sie endlich ruhig sein soll, sonst werd ich böse! Scheiß Trotzphase :-X. Mach jetzt das T-Shirt fertig "Bald große Schwester", das kriegt sie am Freitag an, mal sehen, wer es als erster checkt von der Familie 8)
Schönen Abend Euch allen!!!

Emeli

Kurzer Egopost:
So wie es aussieht haben eure Daumen leider nicht geholfen, dennoch vielen Dank. :'( :'( :'(

Meine Ärztin rief mich zurück und meine Werte sind gesunken, (gestern 6 irgendwas und heute 3 irgendwas) am Donnerstag hab ich Kontrolltermin und dann schauen wir weiter. Sie hofft das es von selber angeht  :'( :'(

@Andi: ich kann leider sehr gut verstehen wie du dich fühlst, ich sitze auch hier und bin die ganze Zeit nur am heulen. Und frag mich nach dem warum.
Ich hab zwar schon zwei gesunde Kinder, aber ich hatte mich so auf den Krümel gefreut und wir waren so glücklich das es breits im 1ÜZ funktioniert hat, nachdem wir für unser beiden Mädels 12 bzw. 9 Moante gebraucht haben. Es war so schön und jetzt mus ich einfach abwarten das es von selber abgeht........

Ich wünsche dir  alles gute und das ihr den Grund findet für das was eigentlich nicht hätte passieren dürfen. :'( :'( :'(
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen das der Storch ganz schnell zu euch kommt.
LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

-Mel-

@Sternschnuppe: Vielen Dank, ich hoffe es auch :)

@Andi und Emeli:
Ich weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll *ehrlichbin*  :'(
In Gedanken bin ich bei euch und wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft, für die nächsten Tage und Wochen. Es ist soooooo gemein  :'(

mausebause♥

Morgen ihr Lieben!!!

@Andi und Emeli: Mir gehts wie Mel - mir fehlen die Worte....Ich wünsche euch einfach nur ganz viel Kraft!!!  s-hug s-hug s-hug

@Ricky: Das ist bei uns derzeit ähnlich - Trotzphase hoch 10, gerade jetzt, wo ich so dünne Nerven habe (hab ich normal nie..)..Aber dass sie bei Oma lieber sind ist normal - ist glaub ich überall so..Sieh es mal positiv - du brauchst dich dann wenigstens nicht schämen, wenn du mit ihr woanders bist - wie es daheim aussieht, ist ne andere Sache! ;)

So ein Shirt mit "Ich werde große Schwester" mache ich unserer auch! ;D

@Elphaba: Hihi - also mein Mann hat mir sogar Tampons etc gekauft - ich schätze, mitterweile können die sowas auch ganz gut! Aber süßer Vergleich!!
Eigentlich hatte ich mir überlegt, es Helena zu sagen, wenn beim nächsten FA Termin alles ok ist - so lang mag ich noch warten, denn ein schlagendes Herzchen konnte ich ja noch nicht sehen, da mein FA derzeit Urlaub hat...Aber dann werden wir es wohl kundtun - sehen tut man es bis dahin wohl eh zu Genüge...Und dann kommt auch Helenas Shirt mehrfach zum Einsatz..

@Pico: Ja, ist bei Helena ähnlich - eher Junge als Mädel - ist mir aber auch lieb so! :)

@Mel: Alles Gute für den Termin - nicht verrückt machen, ist bestimmt alles ok!!! :-*

@me: Später gibts wieder Stress - Geburtstagsvorbeireitung bei Schwiegis, heut Nachmittag Gesellschaft - argl....Naja - hoffe es geht schnell rum!!!

Bis dann mal!! :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

:'( :'( :'( :'(

Emeli,das tut mir so schrecklich leid,dass Du so etwas jetzt auch durchmachen musst  :'(

Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft,ich weiss,wie beschissen das Gefühl ist

:'(

@Andi

Auch für Dich eine Kerze

Ich habe es auch nie verstehen können,warum mein Körper die Zwerge nicht abgestossen hat.

Der Schock kam immer,wie auch bei Dir, beim US Termin  :'(

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Serendipity

huhuuu zusammen

sorry, dass ich mich grad ein bisschen rar mache... auf Arbeit komm ich kaum dazu hier rein zu sehen resp. zu schreiben und morgens und abends hab ich mit Übelkeit resp. Müdigkeit zu kämpfen, da bin ich im Moment auch kaum on  :-[ :-\

@Andi & Emeli: Es tut mir so unendlich leid, dass ihr das gerade durchstehen müsst und eure Krümelchen sich zu den Sternen verabschieden  :'( :'( :'( ich weiss selbst wie weh das tut und schick euch daher eine ganz dolle Umarmung s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Gebt die Hoffnung nicht auf, euer Sternchen wird bestimmt auch bald wieder zu euch zurückkehren... fühlt euch lieb gedrückt und verstanden  :-* :-* :-*

@allen Neuen hier nochmal HERZLICH WILLKOMMEN auch von mir :D

@all: s-kuscheln

@me: Vomex hilft, allerdings macht es tatsächlich sehr müde... bin gestern 1,5 Std. nach Einnahme um 20:30 h auf dem Sofa eingeschlafen ::) doch leider hat die Wirkung nicht bis heute morgen angehalten, hab erneut halb liegend auf dem Sofa gefrühstückt  :P Meine Eltern haben gestern den Storchenbrief und das Puzzle bekommen, es hat ne Weile gedauert, bis der Groschen gefallen war ;D aber sie haben sie dann riesig gefreut :) so, ich hoffe, dass ich mich irgendwann heute im Verlauf des Tages wieder melden kann

Jaheira666

@Andi & Emeli: Auch von mir alles Gute und ganz viel Kraft die nächste Zeit gut zu überstehen. Bestimmt klappt es bald wieder und dann geht alles gut!!!

Darf ich euch trotzdem nochmal fragen wie oft ihr zum Arzt geht im Moment?? Weiß immer noch nicht ob ich lieber nochmal gehen sollte oder mich zwinge die nächsten 3 Wochen auch noch zu warten ...

Liebe Grüße

Pico

Guten Morgen!

@Andi und Emeli: :'( s-hug,mir fehlen die Worte.Ich hoffe das eure Sternchen bald ganz schnell weider  bei euch sind und dann alles gut geht!

@Seren:oh man du arme dich hat es also mit denn SS-Anzeichen jetzt auch so richtig erwischt!
Mir war heute NAcht aufeinmal total übel,das kannte ich auch noch nicht!

@Jaheira:Mein Arzt hat gesagt das es so vorgesehen ist das man alle  4Wochen zur Untersuchung zu ihm geht,er mich aber auch gerne alle 2Wochen sehn mag wenn ich will und so gehe ich alle 2Wochen hin und wenn ich beschwerden habe.

@us:heute NAcht hatte ich aufeinmal Übelkeit,das hatte ich noch nie,das ist mal was neues.Aber wieso nicht muss ja nicht immer gleich sein.
Geht es einem von euch auch so das er das gefühl hat,diese Übelkeit wird jetzt für immer bleiben und nie wieder gehen bis ich Tot bin und das ich bis dahin nie wieder normal essen kann und immer Medizin nehmen muss,Irgendwie doof aber das ist in meinem Kopf!

-Mel-

Guten Morgen!

Da bin ich wieder, wenn auch nicht beruhigter als gestern  ::)
Ich hatte soooooooooooooooo gehofft, dass ich mehr sehe, nunja. Es ist alles am richtigen Fleck, die Fruchthöhle ist total schön gewachsen, aber mehr konnte ich noch immer nicht sehen *motz* und *mecker* weil ich mir jetzt natürlich gleich wieder Gedanken mache :(

Mein Arzt war allerdings ziemlich Grundentspannt und meint, da ich ja wahrscheinlich sogar erst bei 5+4/ 5+5 bin (was zu den letzten beiden Blutergebnissen passen würde, was ja wahrscheinlich ist, weil ich nie nen regelmäßigen Zyklus hatte, wäre das total in Ordnung!

Ich habe meinen nächsten Termin nun am 12.4. (auf dem Geburtstag meiner Tochter, das kann nur ein guter Tag sein :)) und er ist sich sicher, so wie das alles wächst, dass ich dann ein schlagendes Herzchen sehen darf. Ich bete weiter........

Ich soll dann auch meinen Mutterpass von der letzten Schwangerschaft mitbringen, weil wir dann anfangen den fürs Minibaby zu führen :)
Allerdings hätte ich gern nen neuen, aber die brauchen den alten wohl trotzdem wegen irgendwelcher Werte. Meine Schnecke hat nämlich so ne "Baby-Erinnerungskiste" und da ist der mit drin, deshalb hätte ich gern für jedes Kind nen extra Mutterpass :)
Dürfte aber ja kein Problem sein.

Und weil ich mich immer gern bescheuert mache, hab ich gleich mal gegooglet und demnach ist das wohl völlig in Ordnung, dass man noch nicht viel mehr sieht. Also atme ich erstmal tief durch *ohhhhhhhhhhhhhhh*. So schlecht wie es mir geht, kann nur alles gut sein *hoff*.

Ansonsten..... nicht viel neues hier, ich gehe jetzt mal das Geburtstagsgeschenk für die Schnecke bestellen und werde mich dann mal mit solchen Dingen wie "welchen Kuchen backe ich", etc..... beschäftigen :) Wird langsam Zeit und wenn ich mich ablenke geht die Zeit bis zum 12. auch schneller rum. Das tolle ist, an dem Tag hat mein Mann frei, der kann dann mit, wenn die Schnecke in der Kita ist :)

Euch allen erstmal einen schönen Mittwoch!

Bloom

Morgen :)

@Emeli: Oh nein, dass tut mir so leid :'( :'( Da fehlen einem die Worte :( Fühl dich ganz dolle gedrückt s-hug s-hug

@Mel: Dank Nausema ist es mit der Übelkeit momentan vorbei :P Ich hoffe, dass es so bleibt :) Soll meinen MuPa auch das nächste Mal mitbringen zwecks irgendwelchen Werten!! Habe aber auch einen Neuen bekommen, weil ich drauf bestanden habe ;)

@Jaheira: Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur SS :D

@mausebause: Wenn dir die Übelkeit auch so zu schaffen macht, dann hol dir auch Nausema aus der Apo ;) Das sind Vitamine, die einem dann fehlen (mir hilft es) :)

@Elphaba: Gut geht es mir jetzt :D Gott sei Dank musste ich mich bisher nicht übergeben, bin froh, wenn das an mir vorüber geht ;) Und wie schaut es bei dir aus?

@Sternschnuppe: Wie geht es dir und den Zwillis?

@Andi: Drück dich ganz dolle s-hug s-hug

@Ricky: Immer schön ruhig bleiben ;) Schone deine Nerven!!! Geht alles vorbei, weiss wovon ich rede ;)

@Seren: Schön, dass sich deine Eltern gefreut haben :D :D Weniger schön ist, dass es dir so kratzig geht :-X Hoffe für dich, dass es jetzt bald besser wird :-* Mir hat Nausema geholfen bzw. hilft immer noch ;)

@me: Übelkeit dank Nausema weg, alles andere wie gehabt ;) Muss heute nami arbeiten, und hab irgendwie so gar keine Lust ::) Die sind wieder wie die Irren, und kaufen als gäbe es kein Morgen ::) Na ja, geht auch rum :P

TinaundCJ

@Jaheira

Gehe alle 1 - 2 Wochen zum Doc

@Seren

Schön,dass sich alle gefreut haben  :)

@-Mel-

Ist dann bestimmt ein Glücksdatum  :)
Meine Tochter hat übrigens am 16.4 Geburtstag  ;D

@Bloom

Ist das echt gut das Zeug?
Bin auch schon am überlegen,ob ich mir das mal zulege.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Bloom

@Tina: Ja, mir hilft es ;) Ist ja eine B-Vitamin-Kombi, und das fehlt einem in der SS bei Übelkeit und Erbrechen (so steht es in der Anleitung u. die in der Apo empfiehlt es auch immer als erste Möglichkeit, die Übelkeit in Schach zu halten). Kannst dich ja mal beraten lassen ;)

Serendipity

@Jaheira: meine FA würde auch am liebsten alle 4 Wochen Termine machen, aber bis jetzt war ich dank SB, einem Infekt und das nächste Mal wegen Zuckerbelastungstests etc. alle 1-2 Wochen da :)

@Pico: ne, also ich hoffe felsenfest, dass die Übelkeit in einigen Wochen genauso verschwinden wird, wie sie gekommen ist ;)

@Mel: Ich konnte an 5+2 auch nur die Fruchthöhle sehen, also mach dir da keinen Kopf, ist bestimmt alles bestens und du bist einfach noch nicht so weit, wie du vielleicht dachtest ;) Das nächste Mal wirst auch du mit nem schlagenden Herzchen belohnt, erst Recht, wenn deine Maus dann Geburtstag hat :)

@Bloom: Da ich während des Übens Elevit genommen habe, wo alle B-Vitamine drin sind und nun seit der SS Femibion 1, was auch alle B-Vitamine enthält, glaube ich nicht, dass mir Nausema helfen würde, da ich von den B-Vitaminen keinen Mangel haben dürfte ;)

Bloom

@Seren: Ja, dann kommt das für dich nicht in Frage ;) Bin total froh, dass es mir so gut hilft :P

Emeli

Danke für eure lieben Worte.
Ich werde dann mal abwarten was meine FA Morgen sagt und schauen.

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Elphaba

Emili,
:'( :'( :'( :'( s-hug

Andi,
s-hug :'( :'( :'( :'(

Mel,
Wenn die Fruchhülle gewachsen ist, ist das doch ein tollel Zeichen :D Ich denke das Du das nächste Mal das Herzchen sehen kannst! :)
Was schenkst Du Deiner Schnecke denn zum Geburtstag?

Picco,
ja, vermutlich hast Du recht und Johannes würde mich hassen... Aber er wird es ja nicht erfahren, oder? Ich meine das ja auch ganz und gar nicht böse! :-[ Jungs/Männer sind eben oft so, oder? Und das hat ja überhaupt nix mit mangelnder Intelligenz zu tun. Johannes hat jede Menge Grips, wenn man dem KiGa glaubt, sogar zuviel.. ??? :-\
Mein Mann hat mal 'ne Fortbildung zum Thema Spielgelneuronen besucht- und Jungs/Männer sind damit (wissenschaftlich erwiesen) einfach nicht so gesegnet. Ich finde meinen Sohn jedenfalls erfrischend unkompliziert und sehr, sehr süß. Und Pflegeleicht!! Man drücke ihm einen Zollstock in die Hand und er "vermisst" stundenlang alles was ihm vor die Finger kommt und ist völlig seelig und beschäftigt ::) ;D :-* So war er schon immer!

Und ja, aus mir spricht die Krankenschwester!! ;D ;D Erfahrungsgemäß sind Söhne mit solchen Dingen überfordert... ABer die neue Generation ist da mit Sicherheit etwas offener und flexibler.
Und meine Schwiegereltern profitieren "Alterstechnisch" auch sehr von ihrem Sohn (ihre Tochter wäre mit Inkontinenzeinlagen wohl auch überfordert, das wird dann wohl mal mein Job, wenn das mal benötigt wird). Als mein Schwiegervater nach der 6 (oder so?) neu implantierten Hüfte nicht mehr alleine aus dem Bett hochgekommen ist, hat mein Mann einfach das Ehebett kurzerhand um 20 cm erhöht- jetzt kann Schwiegerpapi wieder alleine hoch!! Und auch sonstige Handwerklichen tätigkeiten, vom Regal aufbauen über Lichterkette über die 6 Meter hohe Gartentanne hängen, Regenrinnen reinigen oder ausbessern usw übernimmt seit ein paar Jahren alles mein Mann. Ist doch auch gut, oder?
Und wenn die Kinder allesammt nach Australien auswandern ist das halt so.. :P (Wobei der Gedanke, daß eines meiner Babys in Australien wohnen würde mir gar nicht gefällt :-\)

Bloom,
schön, daß die Überkeit vorbei ist!!
Mir ist Abends immer übel, muss mich auch oft übergeben. Aber ist gut auszuhalten. Und lieber Abends als Morgens- da ist mein GöGa dann ja da und kann die Kiddies versorgen! 8)

Jaheira,
mein FA untersucht Schwangere vom ersten Tag an alle 2 Wochen-und minestens einmal im Monat, meist öfter, macht er einen Ultraschall. Ab der 20. Woche wird routine mäßig jedes Mal ein CTG geschrieben.

Seren,
schön, daß Deine Eltern sich so gefreut haben !! Wie weit wohnen sie denn von Dir weg? Deine Schwiegis wohnen bei Euch in der Nähe, oder?

Me
Johannes hat heute Morgen ganz plötzlich das Weinen angefangen und über starke Ohrenschmerzen geklagt.. :-\ Ich gehe ja eigentlich echt extrem selten zum KIA (bis heute nur 1X außerhalb der Reihe/U-Untersuchungen/Impfungen ) aber bei Ohrenschmerzen dachte ich, daß es Sinn machen würde.. Und vor der Praxis ist er zusätzlich noch Kollabiert. Also habe ich meinen 16kg schweren Sohn (GSD war meine Schwiegermutter dabei, die hat sich um Motti gekümmert) in die Praxis gehieft und tatsächlich- schwere Mittelohretzündung und V.a. MagenDarmgrippe, die wohl gerade hier umgeht und auf den Kreislauf geht. :-\
Jetzt schläft er gerade...

Ansonsten ist soweit alles gut. So, muss aber aufhören, melde mich nachher nochmal!

Sternschnuppe

Hi Mädels,

@Emeli
Oh nein, so ein Mist. s-hug s-hug :'(
Ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz arg viel Kraft. Drück dich mal genz feste. s-hug

@Andi
s-hug s-hug s-hug s-hug

@Jaheira
Also momentan alle 2 Wochen, was sicherlich aber auch daran liegt, dass ich unter "risikoschwanger" laufe. ;)

@Pico
Och nee, ich hoffe diese Übelkeit geht bald vorbei. Bei mir ist es nämlich vor allem nachts bzw. morgens ätzend. :P

@bloom
Lieb, dass du fragst  :-*. Mir geht es bis auf die Übelkeit (vor allem morgens und nachts) eigentlich gut. Danke.
Das glaub ich dir, die Leute kaufen jetzt sicherlich wieder ein wie verrückt. ::)

@seren
Oh ja, ich hoffe auch, dass diese Übelkeit bald vorüber geht. :P

@Rest
s-winken s-winken

TinaundCJ

Lilie

Hallo zusammen!

@ Emeli & Andi: Ich wünsche euch ebenfalls ganz viel Kraft s-hug  Das macht mich so traurig :'(

@ Jaheira: Herzlichen Glückwunsch zur SS und Willkommen!!!
Also ich bin jetzt in der 9. Woche und hatte am 16. und 23.03. einen Termin und mein nächster ist bereits am 08.04. Beim Termin letzte Woche war das Herzchen zu sehen und da meinte mein FA, dass wir uns in 2 Wochen wieder sehen, weil wir ja schauen müssen, wie es sich bis dahin entwickelt hat. Wie es danach dann allerdings weitergeht, weiß ich noch nicht, da das meine erste SS ist.
Gebe den anderen Recht, ich würde auch nochmal anrufen und nach einem früheren Termin bitten und wenn das nicht geht, würde ich den FA wechseln. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte vom ersten zum zweiten Termin über 3 Wochen warten müssen... Das hält doch keiner nervlich aus!

@ mausebause: Viell. treffen wir uns ja mal?!  :D

@ me: Mir geht es heute echt gut und die SS-Symptome sind auch nur ganz rar  :) Habe mich allerdings schon 2x dabei erwischt, wie ich an meinen Brüsten rumgetatscht habe, um zu schauen, ob sie bei Druck spannen tun. Ist doch echt bescheuert sowas... Anstatt ich einfach froh bin, dass es mir so gut geht  ::)

@ all: Wünsch euch allen noch einen schönen Tag  s-kuscheln

Liebe Grüße
Lilie

Pico

@Elpha:das habe ich auch nicht als böse verstanden was du zuJohannes gesagt hast.Alles gut!
Aber Gute Besserung an ihn der Arme!Dann Pfleg ihn mal schnell gesund.

@Tina:Wie geht es dir?was machen deine Zwerge zu Hause?

TinaundCJ

@Pico

Mir geht es eigentlich relativ gut  :)

Die beiden Kids benehmen sich heute auch mal  ;D

Pico

@Tina:Kann man mit 10monaten schon viel mist bauen?
Wustest du das der Name Chiara ganz weit oben auf meiner Namensliste steht!

TinaundCJ

Oh ja,mit 10 Monaten kann man mehr als genug Mist bauen  ;D

- Schubladen auf und ausräumen
- CD aus Chiaras CD Player räumen und durch die Gegend pfeffern
- mit allem,was man zwischen die Finger bekommt um sich schmeissen
- alles,was irgendwo draufsteht runterschmeissen
- alles in den Mund stecken,was nicht Niet und Nagelfest ist

Der Schelm läuft ja auch schon 3 Schritte alleine,der Rest wird gekrabbelt oder man hält sich wo fest und läuft dann daran lang.

@Chiara

Finde den Namen auch ganz toll  :)

Ricky

nur kurz, da ich grad von der Arbeit komme und gleich zum Chor fahre (mit Outing 8))
@Emeli: Es tut mir furchtbar leid, ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft. Ich hoffe, dass Deine beiden Kiddies Dich mit ihrer unbekümmerten Art ein wenig trösten können und Euer Sternchen ganz schnell zu Euch zurück kommt s-hug s-hug s-hug

-Mel-

Hallo ihr Lieben!

@Ricky: Ich hoffe du hast grade viel Spaß beim Chor-Outing  ;D

@Lilie:  ;D Ich bin ja beruhigt, dass ich nicht alleine so bekloppt bin. Mal ernsthaft, wenn mir schlecht ist, nervts mich, aber ohweh mir ist mal nicht schlecht, dann denke ich gleich es muss was nicht stimmen und suche nach irgendwelchen Anzeichen das alles in Ordnung ist. Ich bin auch ein bisschen gaga  ;D

@Elphaba:
Danke fürs Mut machen. Ich hoffe es sehr, aber die Angst kann ich aus meinem Kopf irgendwie nicht streichen, so gerne ich auch würde. Ich denke viel nach, aber ich hoffe sehr, auf einen positiven Arzttermin am 12. :)
Meine Tochter bekommt von uns die Kidizoom pro zum Geburtstag, die wünscht sie sich schon seit Monaten. Hier kostet die überall 89 €, Mytoys hat die aber grade für 69, da musste ich zuschlagen ;)

Mit Johannes das klingt ja böse :( Ich wünsche dem kleinen Mann ganz schnell gute Besserung :(

So, nun knautsch ich mich zu meinem Mann aufs Sofa, der guckt irgend nen seltsamen Film, ich fürchte ich werde eh einschlafen  ;D

In diesem Sinne........ euch allen eine gute Nacht :)