♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Elphaba

Hi,
wollte mich nur nochmal wie versprochen kurz melden. Johannes hat den ganzen Nachmittag schlafender Weise verbracht und jetzt ist er dafür hellwach.. :P Deswegen auch nur ein kurzes

"Gute Nacht"

in die Runde!! :)

-Mel-

Moin Mädels!

Gut geschlafen?  :)

Ich wünsche euch jetzt erstmal allen einen schönen Donnerstag :)

Ich bin huuuuuuuuundemüde, aber nun gut. Ich werde mich also gleich mal fertig machen. Mann und KInd sind schon weg :) Und werde mal hoch ins Dorf gehen, Richtung Apotheke spazieren und mein Femibion abholen. Das Rezept hab ich gestern erst eingelöst, weil ich noch Folio hier hatte das ich erst Zuende genommen habe und ausgerechnet gestern hatte sie es natürlich nicht da und mussten es bestellen *seufz*. Aber so hab ich wenigstens die nötige Bewegung :)

In diesem Sinne.....einen schönen Start in den Tag :)

Pico

Guten Morgen!

Wollte mich noch mal melden befor ich zum FA fahre.Ich bin ja mal gespannt wie viel man heute sehen kann!

Meine Nacht war die Hölle,kaum geschlafen,weil es in meinem Bauch zock,zwickte und kniff.Dann wurde mir irgendwann auch noch total Übel,was nach 4std.von alleine ging aber auf dem Bauch schlafen war diese nacht nicht!

@Elpha:wie geht es johannes?
und wie geht es dir?

@Mel:viel Spass beim Spaziergang!

@rest:wie geht es euch?

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

-Mel-

Ui, ihr dürft alle zum Arzt heute, ihr habt meinen vollsten Neid. Ich würd grad am liebsten jeden Tag hinlaufen, nur um zu sehen, dass alles ok ist, aber es sind ja "nur noch" 11 Tage *ohhhhhm*.

Euch jedenfalls viel Spaß beim Baby gucken und bringt ein paar schöne Fotos mit :)

mausebause♥

Huhuuuu  :D

Ui, so viel geschrieben, mal sehen ob ich noch alles zusammenbekomme... :o

@Mel: Das ist doch schonmal was - bei mir hat man da auch nicht mehr gesehen! Aber ich kenn das - mich nervt die Warterei bis zum 14.4.grad auch total - muss der FA auch ausgerechnet jetzt Urlaub machen.. ::) ;D

@Elphaba: Ui-gute Besserung an den Kleinen Mann - MOE hatten wir auch zuletzt erst..

@Ricky: Und-wie war das Outing?

@Pico: Ja, mit 10 Monaten kann man sehr viel Mist bauen - Helena fing da an zu laufen und hat mir regelmäßig alles ab- und ausgeräumt.. ;D ;D

@Lilie: Prinzipiell gern, bin aber leider ne Frau ohne Führerschein.. :-\

@bloom: Danke für den Tipp - wobei ich auch Femibion nehme - muss mal in der Apo nachfragen..

@Sternschnuppe: Schön, dass es dir soweit gut geht!

Hier war ja gestern high life in Dosen, hätte nie gedacht, dass bei Schwiemu zum 60.-en den ganzen Tag Horden von Bekannten, Leuten aus dem Dorf und Freunden die Bude stürmen..(sie feiert ja regulär erst morgen..) Hatte den ganzen Tag zu tun untern - GsD ging es mir gestern einigermaßen gut...Wobei es echt so ist - kaum geht es einem mal gut, bekommt man "Angst", ob alles ok ist - bekloppt...
Naja-jetzt habsch geputzt, färbe mir grad die Haare (bin sonst grau wie ein Esel..) und heut Mittag wird der Saal für die Feier geschmückt morgen - da bin ich für die Deko zuständig!

Wünsch euch allen nen tollen Tag und bin gespannt auf die neuesten FA-News!! ;)

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Jaheira666

Guten Morgen! :)

Jetzt hat sich mein Problem mit dem FA von ganz allein geklärt. Hatte die Nacht eine leichte Blutung und bin dann heute Morgen gleich zum Arzt gegangen. Sie konnte aber nichts negatives feststellen, außer dass das Baby recht klein ist und auf dem Kopf steht. Nach ihrer Rechnung bin ich jetzt 8+0. Das wird irgendwie immer weniger, aber man hat das Herz schlagen sehen. Das ist doch schon mal was. Nächster Termin ist in 19 Tagen ...

Wie wars bei euch?

Viele Grüße

Pico

@us:Schock schwere not!  :o es werden Zwillinge,das andere hat sich versteckt! :o das muss ich erstmal verdauen.ich dachte immer das überspringt eine Generation!?

Jaheira666

Huch ... das ist ja krass! Bist du selbst auch ein Zwilling?
Hast du schon Kinder?

Pico

@Jaheira:das werden dann meine ersten Kinder sein!
Ja ich bin selber Zwilling,deswegen dachte ich es überspringt eine Generation.
Schock!!! :o

Serendipity

huhuuuu zusammen

@pico: Waaaaas :o das glaub ich dass du erstmal geschockt bist... wie konnte sich eines denn so lange verstecken ??? Aber ist mit beiden alles in Ordnung? Ich freu mich aber dennoch für dich... dann wurdest du wie Sternschnuppe doppelt gesegnet :D Naja, wenn du selber einer bist, dann kannst du das natürlich weitervererben... bist du ein eineiiger oder zweieiiger Zwilling? Sind deine beiden zweieiig? (nur zweieiige sind vererbbar, eineiige sind eine Laune der Natur, die zufällig auftritt) Mensch, beim nächsten US lass ich meine FA auch nochmal genau alles absuchen, nicht dass da auch noch irgendein Zwilling auftaucht, der sich versteckt hatte :-X

@Jaheira: Oh Blutungen sind immer ein Schock, zum Glück bist du zum Arzt gefahren und schön dass alles in Ordnung ist... Glückwunsch zum schlagenden Herzchen :D

@Mause: na dann viel Spass beim Feiern und Dekorieren :D

@Tina: bin schon auf deinen Bericht gespannt :)

@Mel: schönen Spaziergang ;) frische Lust tut vielleicht tatsächlich mal gut :)

@Elpha: gute Besserung deinem Sohnemann

@Ricky & hoppelchen: Na, wie war euer Chor-Outing? ;)

@Lilie: ja, das kenn ich auch... man will nicht mit aber auch nicht ohne die SS-Beschwerden sein ;D
@Rest: s-kuscheln

@HP: Da es jetzt wieder einige neue hier hat, möchte ich nochmal alle an unsere Homepage erinnern... der Link ist auf der ersten Seite zu finden... schaut euch die mal an und wer auch drauf möchte, kann seine Infos gerne per PN an mich senden... einige Bilderbereiche sind bewusst passwortgeschützt, damit man da ohne unerlaubte Blicke von anderen seine Bildchen veröffentlichen kann... wer drauf will, dem sende ich auch gerne das Passwort per PN zu :D

@me: von mir gibt es nichts neues zu berichten, hab immer noch mit den SS-Beschwerden zu tun, mal mehr mal weniger... mein Mann hat sich ein neues Parfüm gekauft... und ich kann es jetzt absolut nicht riechen... ertrag den Geruch grad überhaupt nicht  :-X :-[ kennt ihr das auch? ??? Mir tut mein Mann ja wirklich leid, denn sonst bin ich nicht so empfindlich, aber im Moment kann ich das grad überhaupt nicht haben  :-\

ian21012010

Hallo Ihr Lieben,
nach kurzem Üben reihe ich mich mal ganz mutig schon hier ein:

Am Montag 29.03. habe ich einen positiven SS Test gemacht  :D und weil ich es nicht glauben konnte (hatte ja erst am 26.01. meine Pille nach 20 Jahren abgesetzt), hab´ich am Dienstag morgen den Test nochmal mit Clearblue digital mit wochenanzeigen wiederholt (Ergebnis: 3+, d.h. in der 5 Woche). Ich bin natürlich überglücklich das es so schnell geklappt hat, obwohl mir meine FA keine großen Hoffungen gemacht hat.

Weil Geduld nicht gerade zu meinen Stärken zählt, war ich dann am Dienstag gleich bei einer FA (leider nur die Vertretung von meiner, weil die im Osterurlaub ist).
Auf dem Ultraschall hat die FA dann zwei Fruchthöhlen entdeckt, mit einem kleinen Punkt.
Sollten das vielleicht gleich 2 werden...wir werden sehen, wäre ja schon schön  ;D
Sie sagte mir dann, dass ich so in der 5 Woche bin (genau kann man das leider nicht sagen, weil es ja nachdem ich die Pille abgesetzt habe gleich geklappt hat und ich somit keine Mens hatte).

Heute hat sie mir tel. einen Beta HCG wert von 6000 mitgeteilt. Welche Erfahrungen habt ihr denn mit eurem hcg Wert 4+2? Wie hoch war euer wert in der zeit?
Eigentlich nach der tabelle liegt der wert ja im rahmen, aber ist schon sehr hoch, oder?
Leider hab´ich meinen nächsten Termin erst am Dienstag nach Ostern und weil es meine erste SS ist, bin ich total aufgeregt.

Viele viele liebe Grüße

Ricky

ui ??? :o ??? :o
Hier gehts ja ab!
@Pico: Na, denn man Glückwunsch zu den beiden, das ist ja irre. Aber ich kann den Schock durchaus verstehen ;D
@ian: Herzlichen Glückwunsch zu den 1-2 Babies und herzlich willkommen hier. Das ist ja super, dass es bei Dir so schnelle geklappt hat. Der Hcg- Wert sagt mir nix, weil bei mir immer nur am Anfang kontrolliert wurde. Bei Nele war mein 1. Wert auch extrem hoch, aber es war nur 1, das muss also nix aussagen. Aber in 2-3 Wochen sieht man dann ja mehr.
@Chorouting: Ja, war witzig, waren aber leider nur wenige da. Die meinten dann:"Macht ihr alles gemeinsam??"
@Jaheira: Schön, dass Du nen Herzschlag hattest. Hast Du einen ET, den ich vorne eintragen kann??
@Rest: Meld emich nachher nochmal, mache jetzt erstaml Essen!

-Mel-

@pico:
Sei mir nicht böse, aber ich gratuliere dir erst Morgen zu den Zwillies, heute glaube ich sowas nämlich bewusst niemandem  ;D ;D ;D
Aber wenn du das Morgen wiederholst, werde ich höflichst gratulieren  ;D ;D ;D

@Jaheira:
Gut, dass beim FA alles ok war :) Vielleicht bist du einfach nicht ganz so weit, wie ursprünglich angenommen, dann kann das durchaus ok sein :) Ich drück dir die Daumen :)

@ian:
Ich finde den Wert schon sehr hoch, vielleicht bist du ja doch schon weiter?
Mein HCG-Wert bei ca. 5+0 war erst bei 1488 und damit war mein FA vollkommen zufrieden und in der Norm. Ok, der verdoppelt sich ja ständig, deshalb geht das mit den 4000 dann schnell, aber für 4+2 finde ich das eher hoch. Wobei....... besser zu hoch, als zu niedrig ;) Du wirst ja bald wissen, wie weit du tatsächlich bist :)
Auf jeden Fall "Willkommen hier" :)

@serendipity: Ich schreib jetzt über die Ostertage mal ein Textchen für die HP und schick ihn dir dann, heute schaff ich das nicht mehr :)

Euch allen einen schönen Tag :)

Pico

@Ian:Hallo! Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS und eine schöne Kugelzeit mit uns!Ich hoffe das ist ok wenn ich deine Zahlen nach dem Namen weg lasse.

@Seren:Ich weis es nicht,da in meinem Pass aus Sri Lanka steht das ich der ERstgeborene Zwilling bin und der ander gestorben ist,aber da steht nicht ob eineiigi oder zweieiig.

TinaundCJ

@Pico

April April  ;) ;D

Wenn es doch so ist: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!

@Jaheira

Ohne Dir Angst machen zu wollen,das klingt echt nicht gut,gerade wenn es immer mehr zurückdatiert wird.

Ich drück die Daumen,dass alles gut geht,aber aus eigener Erfahrung habe ich bei so etwas immer nur einen schlechten Ausgang gehabt  :-\

Meine Aussage mag manche jetzt schokieren,aber ich bin bei sowas immer ehrlich.

@ian

Wow....so früh schon ne FH bzw sogar 2 gesehen?

Nicht schlecht!

Bei Zwillis ist der HCG Wert übrigens immer höher als normal  :)

@Zwillis

Donnerwetter,so viele Zwillieltern  :o
Das kann ja nur ein Glücksthread werden  :)

@Us

Meine Schilddrüsenwerte sind soweit in Ordnung,muss jetzt weiterhin 1 Tablette am Tag nehmen und in 4 Wochen ist wieder Kontrolle bei der Internistin.

Musste heute ja zu dem anderen Doc in unserer Gemeinschaftspraxis,weil meiner im Urlaub ist.

Also rauf auf den Stuhl,Beine auseinander und Action!

Man sah eine superschöne gewachsene Fruchthöhle...tolle Form,Pechschwarz.........aber eben nur pechschwarz,nix helles,geschweige denn etwas pulsierendes   :'(

Ich in Gedanken schon die SS abgehakt und total enttäuscht,weil ich ja weiterhin alle Anzeichen habe.....die Bänder ziehen wie verrückt,gammelig ist mir auch,nur wo steckt der Zwerg???

Etwa doch eine Eileiter SS?????

"So,meinte Doc dann......dann schauen wir doch mal von der Seite"....

Und da lag der Zwerg.....schön in eine Ecke gekuschelt und Herz fleissig am bumpern *schweissabwisch*

"Ist ein kleiner Eckenhocker",meinte Doc,derwegen haben wir ihn von vorne nicht wirklich gesehen.

Mir fiel in dem Moment trotz aller Umstände doch ein kleiner Steinbruch vom Herzen.

Werte sind alle top in Ordnung,ist jetzt schnuckelige 6,2 mm gross.

An Chiara´s Geburtstag ist der nä Termin,also am 16.4,aber bei dem Datum kann ja nur alles gut gehen   :)

Und hier mal das erste "richtige" Bild vom Üei (nur der Ausschnitt,weil Doc das auf nen Din A4 Blatt ausgedruckt hat   ???

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

ian21012010

@pico
Vielen dank für die liebe Begrüßung. Es ist völlig o.k. die Zahlen wegzulassen...
Ich hab´gelesen das Du Zwillinge bekommst, herzlichen Glückwunsch.
Hast Du vergleiche wie das so ist, wenn man 2 Fruchthüllen auf dem US sieht? Wie waren denn Deine Beta HCG Werte?

Natürlich wünsche ich auch allen anderen in dem Forum alles erdenklich Gute für die SS  :D

Liebes Grüßchen

Pico

@ian:Mir wurde bist jetzt nur einmal blutabgenommen und das zu ersten Vorsorgeuntersuchung und da wurde mir kein HCG wert genannt,weil ja schon klar war das ich SS bin,das liegt baer uch daran das ich totale Angst vor Nadeln habe.

TinaundCJ

Ricky

@Tina: ich muss Dich leider korrigieren ;): Der HcG- Wert muss nicht immer höher sein. Er ist es meistens, aber ich hab von Fällen gelesen und gehört, wo der HcG normal war und ...huch...nach ein paar Wochen waren es dann doch 2. Oder eben bei Nele: hoher Hcg, aber keine Zwillies (hatte auch nur 1 Embryo zurück bekommen, konnte also nur 1 sein. Bei Nele hatte ich bei TF+15 1467, jetzt bei TF+14 367, das hat mich erstaml geschockt, weil ich dachte, der ist zu niedrig. Aber alles gut. Bei Nele hab ich ja auch einen Blasot zurückbekommen, jetzt waren es "nur" Tag 3 - Embryos (7- und 8- Zeller). Glückwunsch aber zum Eckenhocker. GsD ist Dein FA so schlau gewesen auch von der Seite zu schauen.
@Seren: Schade, dass Du Deinen MAnn nicht mehr riechen kannst ::) ;D
@me: Hatte mal eine gute NAcht (nachdem ich davor 2 Knäckebrote, ein Glas miclh und einen Joghurt essen musste >:(), Nele war ganz lieb und hat nur 1 x geweint (entweder hat meine Mum sie gesetrn echt fertig gemacht mit draußen rumlaufen oder sie steht echt drauf, dass SchwieMu sie ins Bett bringt :-\), jedenfalls war ich selber auch nur 1 oder 2 x wach und musste nicht essen, jippieh! :D Nun ruht Madame wieder, ich hau mich auhc nichmal hin. Hab schon Kuchen gebacken und die letzten Einkäufe erledigt, nachher will ich noch wenigstens die Terrasssentüren putzen, damit die Gästeschar morgen auch durchgucken kann 8). Dann bin ich fast fertig, halt noch Kaffeetisch decken, aber vielleicht mach ich das auch erst morgen. Männe kommt heute Abend wieder, bleibt bis Ostermontag, schön.
Wünsche Euch allen einen schönen TAg

Inibini

@Tina
Gute Frage

@Pico
Und wie schaut's? Gibt's ein Foto von den Beiden?????? Heute ist jeder ein wenig vorsichtig. Gratuliere Dir auch erst morgen. Net bös sein.

TinaundCJ

Pico

Euch kann man ja genauso wenig rein Legen wie die Damen im Hibbler,das ist ja so gemein!
Das hat bei unsern Eltern besser geklappt! ;D ;D

Aber ien Foto habe ich,leider nur von hinten,hatte keine lust sich von vorne zu zeigen.Das ist schon 25mm groß,vor 2Wochen war es gerade mal 6,8mm.Das wächst ja wie unkraut!

Pico

Meine US bilder!

5+2:  

7+2:  

9+4:  
rechts ist der kopf und links der Po,es liegt mit dem Rücken zu uns!so als Erklärung sonst erkennt man wohl nichts.

@Seren:was muss ich tun damit die bilder auf die HP kommen?

Serendipity

@Tina: oooh, da hat dein Krümel dir aber einen ordentlichen Schrecken eingejagt ::) Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen :D

@Ricky: ;D ja, schrecklich ist das mit der Geruchsempfindlichkeit im Moment... und jede leicht rührende Szene am TV lässt Tränchen kullern ::) Was die SS-Hormone so alles in und mit einem machen können ::)

@ian: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und HERZLICH WILLKOMMEN bei uns :D Na dann bin ich mal gespannt, ob es bei dir bei zweien bleibt ;)

@pico:  :P :P :P mich kann man meist gut reinlegen, weil ich an sowas nie denke... ich mag diesen Tag deshalb nicht und würde selbst nie einen Aprilscherz machen  :-X möchtest du gerne alle drei Bilder auf der HP haben? Machen musst du eigentlich nichts, ich speicher die bei mir ab und lade sie auf die HP ;)