♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Seren:ich falle auch immer wieder drauf rein,deswegen ist es nicht so wild und wäre ja traurig wenn garkeiner drauf rein gefallen wäre!  s-hug
Ja gerne alle bilder!

Serendipity

@pico: stimmt... wenigstens hab ich dir die Freude gemacht ;D alle drei Bilder sind auf der HP :D

Pico

@Seren:Danke das du drauf rein gefallen bist. :-*
Dickes Danke für die Bilder auf der HP!

TinaundCJ

@pico

Stör Dich nicht dran,andere können mich echt superoft reinlegen,ich dagegen schaffe es selten.

Bis jetzt,bis auf Du natürlich,hat es noch keiner versucht  ;D

Jahaaa....anfangs wachsen die sooooo schnell,das ist echt verrückt!

@Seren

Danke schön :)

Ich würde übrigens auch gerne mit auf die HP kommen,was brauchst denn dafür von mir?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Ricky

Ich bin auch reingefallen, ich nehm dann den Zusatz "Zwillies" auf Seite 1 bei Deinem Namen wieder raus, pico ::)

Pico

@Ricky:das habe ich garnicht gesehn gehabt das du das vorne schon eingetragen hast,so ein Mist.Aber schön das noch einer reingefallen ist so ist Seren nicht alleine und ich nicht so ganz doof!

Dann will ich aber noch mal APRIL APRIL!!!

Pico

Habe gerade mit mit einer Hebamme telefoniert weil wir wohl ein Ort sein sollen wo es wenige Hbamen gibt und deswegen man sich rechtzeitig kümmern sollte.Ich bin mal gespannt die kommt mi.woch und dann lernen wir uns kennen.Mal gucken was die so erzählt,am Telefon war sich schon mal total nett!

Emeli

Hi ich wollte mich verabschieden, ich war heute bei meiner FA zur Kontrolle und so wie es aussieht ist keine ASnotwendig.
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne und beschwerde frei Kugelzeit.
LG Emeli

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Pico

Guten Morgen!

*frühstückaufbau*

@Emeli:vieleicht magst du ja trotzdem immer mal wieder hier lesen und ein Lebenszeichen von dir geben,du gehörtest immerhin dazu und das gilt auch für ANDI!zumindest sehe ich das so!
Dann hoffe ich dein Sternchen kommt schnell wieder zu dir zurück!!!

Elphaba

Hallo,
ich winke nur mal kurz in die Runde!!
Meine Mama ist gerade zu Besuch, da habe ich wenig zeit für den PC!!
Wünsche Euch allle schöne Feiertage und ein fröhliches Eiersuchen!!
Liebe Grüße,
Elphaba

-Mel-

Guten Morgen!

Na hier ist ja kaum was los, ihr seid wohl alle euer Wochenende am genießen, was?
So ists gut :)

Ich mache mir nach wie vor große Gedanken, weil ich beim letzten Ultraschall noch nicht viel mehr gesehen habe und hier schon so viele, so früh den Herzschlag gesehen haben, das lässt mir irgendwie keine Ruhe.
Also habe ich grade mal die Ultraschallbilder von der letzten Schwangerschaft mit meiner großen studiert und da war es tatsächlich auch so wie jetzt. Ich habe ein Bild von 6+0 da ist nicht wirklich viel mehr als die Fruchthöhle zu sehen. Das erste Mal wo man richtig was erkennt und wo ich auch den Herzschlag sehen konnte war bei 7+2 . Damals habe ich mir da seltsamerweise gar keine Gedanken drum gemacht, aber jetzt nachdem ich es nochmal weiß auf schwarz *g* gesehen habe, bin ich etwas beruhigter.
Übel ist mir nach wie vor auch wenn es gestern echt mal ging, im Vergleich zu den Tagen davor und meine Brust platzt auch noch phasenweise. Also ohhhhhhhhhhhhhhhm, es sind ja nur noch 9 Tage bis zum nächsten Termin :)

Gestern waren wir auf nem Kindergeburtstag eingeladen, bei einer Familie, die ich damals hier durch den SO-Monatsthread in der Schwangerschaft mit meiner Tochter kennengelernt habe. Obwohl wir auch gut 1,5 Stunden Fahrt auseinander wohnen, sehen wir uns recht "häufig" und ich mag den Kontakt so gar nicht mehr missen und ich hoffe einfach mal, dass sich hier in diesem Monatsthread irgendwann auch mal so tolle Kontakte entwickeln :)

@pico:
Sorry, dass ich dir das nicht geglaubt habe *g* aber ich bin am 1. April immer unglaublich vorsichtig  ;D Cool finde ich aber, dass ihr das auch euren Eltern erzählt habt  ;D Habt ihr sie dann gleich aufgeklärt, oder habt ihr sie erst in dem Glauben gelassen?

@Tina:
Schön, dass du deinen Krümel samt Herzschlag bewundern konntest. Mensch, er kann dir doch nicht so einen Schrecken einjagen. Da übt wohl schon jemand früh das Mama schocken  ;D

Novembärchen:
War immer das, was ich nicht haben wollte  ;D
Dabei geht es mir gar nicht so um Sommer oder Wintergeburtstag, ich finde das kann man auch im Winter schön machen und ich finde so eingemummelte Baby´s eh voll süß  ;D aber meine Schwester hat 3 Söhne die ALLE im November Geburtstag haben. Am 15., 19., und 26.  :o ich bin mal gespannt, wo wir uns da parken  ;D

Wir haben dann aber alle gut übers Jahr verteilgt Geburtstag, das ist ja auch schön :)
Unsere Tochter im April, ich im Juli, mein Mann im August und das Zwerglein dann im November das nenn ich Planung  ;D

Übrigens hab ich ja immer gesagt, sollten wir aus irgendeinem glücklichen Zufall doch nochmal ein Kind bekommen dürfen, dann wird das 2010 passieren, weil wir alle in WM-Jahren geboren sind  ;D ;D ;D
Passt also auch diesmal....... so geht das :)

So, nun geh ich mal Frühstück machen, danach werde ich mit der Schnecke noch ein paar Ostereier färben fürs Frühstück Morgen und dann muss ich noch ein bisschen Süßkram einkaufen den der Osterhase Morgen versteckt. Bei uns gibts Ostern nur eine Kleinigkeit (in diesem Jahr ein Buch, das hab ich aber schon) und eben etwas Süßes, ich hab was gegen die sich grad entwickelnde Massenschenkerei an Ostern, da mach ich nicht mit  ;D

Euch jetzt erstmal allen einen wunderschönen Tag und ich melde mich sicher später nochmal :)

Bloom

Morgen :D

Kurzes Lebenszeichen ;)

Hier war ja gestern gar nichts los, dass lag bestimmt an dem schönen Wetter :)

Wir haben gestern schön gefaulenzt und zwischendurch Eier gefärbt, da ich dafür heute keine Zeit habe. Mache gleich noch den Haushalt und die Wäsche, dann muss ich auch schon los zur Arbeit ::)

Wünsche euch allen schöne Ostern, tolles Wetter und lasst es euch gutgehen :-*

Pico

Guten Morgen!

Nicht mal ich habe was geschrieben,dabei war ich doch da. ::)

@Mel:kein Problem,habe ja zwei in April schicken können.Wir haben das morgens nach dem FA Termin unsern Eltern am Telefon gesagt und abends wieder aufgelöst.Das war lustig!

Ich wollte eigentlich immer kein Kind im September/Oktober haben,weil man dann im Hochsommer Hochschwanger ist.
Ich hoffe das wird jetzt mit November besser.

@us:ich habe am mi.woch mein aller aller ersten Termin mit einer Hebamme zum kennenlernen.
Das wird spannend,ob die Nett ist und was die so macht und mit mir vor hat und was so sonst so anliegt.
Ansonsten ist mir weiter Übel am Nachmittag,Abend und Nacht.Hoffendlich ist das bald weg!

Ricky

Moin!
@Mel: Das ist ja echt gut getimet mit den WM- Jahren. Werden wir denn nun auch Weltmeister?? ;D
@gestern: Ich gebe zu...wir waren etwas enttäuscht. NAchdem meine SchwieMu vorgestern sagte, dass sie gar nciht da ist anmeinem Geburtstag, haben wir es ihr dann am Donnerstag Abend erzählt. Ihr Kommentar: Das ist ja schön. Das wars dann. >:( Gestern dann die T- Shirt- Aktion. Erstaml hat es keiner gesene, weil Nele unbedingt den Body dadrunter zeigen musste, danach hatte sie ein Lätzchen um. Als Männe es ihr dann auszog und meine Mum es endlich las, dauerte es erst ein paar Sekunden, bis die Erkenntnis kam, dann ganz ungläubiges Gucken. Nach ner Weile: Also ward ihr gar nicht im Allgäu!" (wir hatten gesagt, wir fahren ins Allgäu, waren aber eben in Österreich). Sie haben sich zwar gefreut und so, aber eben keine Umarmung oder so, relativ nüchtern. Naja, allein hier im Forum und in meinem engen Freundeskreis haben sich die Leute weitaus mehr gefreut ::). Vielleicht ist es ab dem 2. nicht mehr so spannend :-X Ansonsten war der Tag schön, Sonne schien die ganze Zeit, nette Geschenke und eine ruhige NAcht. Nele brauchte aber ne Stunde zum Einschlafen, die war nur am Erzählen und Singen. ::) ;D
Wünsche Euch schöne Ostertage, weiß nicht, ob ich noch on komme.

-Mel-

@Ricky:
Ich muss dich leider schwer enttäuschen. Wir sind geboren 78, 82, 2006 und Weltmeister ist Deutschland in keinem der Jahre geworden. Kein gutes Zeichen  ;D ;D ;D Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben ;)
Das deine Familie so nüchtern reagiert hat, tut mir sehr leid für dich, da ich dich ziemlich gut verstehen kann, bei uns ist es ähnlich *seufz*. Aber alles ärgern darüber bringt ja nix. Wir haben liebe Freunde, die sich sehr mit uns freuen und ich glaube einfach manchmal ist das mehr Wert, als ein geheucheltes gefreue von der Familie.
Natürlich hat meine Familie sich "gefreut" aber nicht so wie man das vielleicht im Optimalfall erwarten würde, manchmal denke ich, ich erwarte einfach zu viel.
Die Familie von meinem Mann weiß es noch nicht, die wohnen über 700km entfernt und wir wollen es ihnen nunmal persönlich sagen. Eigentlich wollten wir nächste Woche fahren, dass mussten wir aber wegen einer blöd gelegenen Dienstresie meines Mannes leider absagen :(  und nun wird es bei ihnen noch ein paar Wochen länger dauern, weil ich ihnen das ungern am Telefon mitteilen möchte, aber ich denke da wird die Reaktion ähnlich ausfallen. Wobei sie schon eine super Oma und ein super Opa sind, unsere Große liebt sie abgöttisch, aber bei der Schwangerschaft war das irgendwie alles noch viel zurückhaltender, ist aber eh deren Art, bei allem.

@pico:
Da bin ich auch gespannt, wie das jetzt wird. Bei unserer Schnecke bin ich Anfang August schwanger geworden und hab im April entbunden, ich habe also von "Schwanger im Hochsommer" so gar kenie Ahnung und glaube schon, dass das einen Unterschied macht, aber wir werden das schon schaffen  ;D

So, wir haben grade Ostereier gefärbt und uns für Morgen bei meiner Mutter zum Osterfrühstück eingeladen. So macht man das, wenn man möglichst wenig Stress haben will *g*. ALso können wir Morgen schön mit der Maus hier Ostereier suchen und uns dann auf den WEg machen, hat also auch was :)

In diesem Sinne erstmal euch allen................ FROHE OSTERTAGE!! falls ich es heute nicht mehr schaffe :)

TinaundCJ

Huhu!

@-Mel-

Mach Dir bitte keine gedanken,in 9 Tagen wird man etwas sehen s-hug

Deswegen gehe ich meist lieber erst ab der 7.SSW zum Doc,vorher macht man sich nur verrückt.

Musste ja leider schon eher wegen meiner SD hin.

@Emeli

Das freut mich,dass Du um eine AS drumherum kommst  :'(
Ich drück die Daumen,dass euer sternchen ganz schnell zu Euch zurück kommt s-hug

@all

Frohe Ostern Euch allen!!!!!!!

@us

Soweit alles jutti,heute geht es erst spazieren und zu Schwiegers,morgen geht es zu meinen Eltern und wenn das Wetter mitspielt noch aufs Osterfeuer.

Und gut,dass wir es jetzt schon unseren Eltern sagen,weil so langsam fällt es schwer den zu verstecken  :(

Geschossen bei 6+4

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

hoppelchen

Hallo zusammen,

bin nur ganz kurz on, sorry, dass ich so wenig schreibe.

Wollte Euch ein Frohes Osterfest wünschen.

Nächste Woche hat mein Mann noch Urlaub, weiß nicht ob ich da on komme, aber wenn er wieder arbeitet, bin ich wieder öfter da. versprochen.

Serendipity

huhuuu

nachdem ich gestern die meiste Zeit mit Männe auf dem Sofa verbracht habe, schaff ich es heute auch mal hier rein ::)

@Emeli: Wenigstens kommst du um eine AS herum, auch wenn das bestimmt kein Trost ist  :'( s-hug s-hug s-hug ich wünsch dir von Herzen, dass du auch nicht lange auf die Rückkehr deines Sternchens warten musst :-*

@Mel: mach dir mal keine Sorgen, die Krümelchen wachsen in der Zeit so schnell... aber ich weiss... wenn sich mal so ein Gedanke im Kopf festsetzt ist er schwer wieder loszuwerden ;D eine WM-Jahr-Familie, das ist ja vielleicht mal originell :)

@pico: Ja bin auch mal gespannt, wie das sein wird im Sommer ss zu sein ::) Freu mich schon auf deinen Hebammen-Bericht :D

@Ricky: hattest du gestern Geburtstag?? oder hab ich das jetzt da falsch rausgelesen ??? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag :-* Schade dass die Familie verhaltener reagiert hat als ihr erhofft habt... vielleicht waren sie auch einfach überrascht und freuen sich in den kommenden Wochen und Monaten dafür umso mehr ;) aber schade war es für die Tshirtaktion allemal  :-\

@Tina: doch, der SS-Bauch ist schon wirklich vorzeigbar  s-superdaumen aber mit lange verstecken ist da wirklich nichts ;D Du hast noch gefragt wegen HP, oder? Schau dir einfach mal an, was alle anderen so geschrieben haben und dann sende mir per PN, was du gerne zu deiner Person drauf haben willst... am Ende entscheidet jede selbst, wie ausführlich sie über sich berichten mag :)

@meine Familie: ich weiss nicht mehr wer mich gefragt hat, aber meine Familie wohnt 680km weit weg im Raum Basel :)

@Rest: s-winken und ich wünsch allen...

@me: heute geht es mir mit der Übelkeit besser (und schon sind sie wieder da, meine Gedanken ::) ;D) kann aber auch daran liegen, dass die Milch praktisch alle war und es weder für ein Müsli noch für einen richtigen Milchkaffee gereicht hat... stattdessen gab´s Brot und Kaffee mit nem Schluck Milch... vielleicht sollte ich morgens die Milch weglassen ??? Sonst nicht viel neues, mein Bauch ist auch nicht mehr wirklich zu verstecken (ok, hatte ja schon vorher meine Speckröllchen) und nicht mehr lange und ich muss den BH eine Körbchengröße größer kaufen ::)

Emeli

Hi, ich wollte euch schnell einen Ostergruß dalassen und euch allen eine wunderschöne SS wünschen.
LG Kiara

__**_**________________(¯`°v°´¯)
_**___**________________(_.^._)
_**___**_________*** *___________(¯`°v°´¯)
_**___**_______**___ ****_________(_.^._)
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**__(¯`°v°´¯)
___**__*____*__**___ __**__*__(_.^._)
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*__________*
__*____________*...FROHE OSTERN !
_*____0____0____*
_*______@______*___+***************+
_*_____________*__**_______**********
__*_____W____*_**________***_____***
___*_________*_*_________***______***
_____**_____**___________***______***
____**__________________***______***++
/*********_________________***_____***__++
(***********___________(*********_____**__++
####################################'

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

SGEBigMama

Hallo :-)

Ich bin neu hier im Forum und würde mich gerne gleich mal einreihen....ich bin Steffi, Mama von drei Kindern ( 12 J, 3J. und 2 J:)...Baby vier war gewollt...nur hat keiner damit gerechnet, daß ich mit meinen fast 38 Jahren auf ANhieb SS werden würde...

Sind wir nun aber :-)
ET ist der 08.11.2010 und mein nächster FÄ Termin ist am 21.4.

Liebe Grüße von Steffi

Serendipity

@SGEBigMama/Steffi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH erstmal und natürlich HERZLICH WILLKOMMEN bei uns  s-so Wahnsinn, schon 3fache Mutter und nun ist Nr. 4 schon unterwegs :D schön, dass es so schnell geklappt hat :)

@me: da ich um 17 Uhr auf einmal ganz starke mittige UL-Schmerzen bekommen hatte... die wie Krämpfe und Stechen in einem waren, in alle Richtungen (Schambein, Steissbein, Becken, Beine, Rücken) ausstrahlten und nach 20 min immer noch nicht weggingen, sind wir kurzer Hand ins KH gefahren... natürlich - wie könnt es anders sein - wurden sie da dann dumpfer und nicht mehr so schmerzhaft, haben mir aber keine Ruhe gelassen... nach etwa 45 min warten, kam dann auch endlich die Untersuchung und es ist zum Glück alles in Ordnung :D Der Arzt meinte, es könnte evt. ein Harnwegsinfekt oder so was sein, aber Nieren waren ok... da sie da eh nicht viel hätten machen (ausser Blutabnehmen) können und ich für weitere Behandlung eh zum HA hätte gehen müssen, sind wir dann ohne weitere Untersuchungen wieder nach Hause... hab immer noch Ziehen und Rückenschmerzen, aber jetzt nicht mehr so schlimm, und ich bin beruhigt... werde übers Wochenende jetzt halt viel Trinken, falls es tatsächlich ein Harnwegsinfekt sein sollte und hoffe, dass es dadurch besser wird... bin glücklich, dass es Krümel gut geht... Herzchen schlug und es ist unterdessen zeitgerechte 1,3cm groß... hier noch ein supersüsses Bildchen von meinem Alienwürmchen ;)

SGEBigMama

Ja feiniiii :-)

was ein schönes Bild...und gut, daß alles ok ist, das ist ja die Hauptsache :-)

Danke für die lieben Willkommensworte !!!:-)
Liebe Grüße von Steffi

Pico

@BigMama:Herzlich Willkommen hier bei uns und Herzlichen Glückwunsch zu deiner 4.Kugelzeit.
Dann hast du ja schon voll die Erfahrung!

@Seren:Als du deine Symtome geschrieben hast habe ich schon gedacht das du einen Harnwegsinfekt hast.Also viel Trinken.Schönes Bild von deinem Wurm.

@us:Ich muss mal was fragen.Ich habe Nachts das problem wenn ich mich zu schnell umdrehe das sich dann im Bauch irgndwas einklemmt,das tut ganz schön weh.und jetzt habe ich seit paar tagen schmerzen im Bauch als wenn ich Muskelkarter habe.Können das die Mutterbänder sein?aber die Murmel ist doch erst 3cm groß.

Elphaba

Hi!!

Schneie nur kurz rein..

Picco,
ja, sind die Mutterbänder!! Dehnt sich halt alles schon...
Viel Spaß beim Eiersuchen morgen!!

Seren,
tolles Bild!!

Big Mama,
herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns!! Wow- Baby Nr 4 !! Finde ich gut! Ich hätte auch gerne 4!

me
bin im Familien- und Osterstress, aber positiver Weise :D. Fühle mich allerdings seit ein paar Tagen relativ unschwanger... Hoffe, daß alles ok ist. Am Do habe ich den nächsten Termin.. :-\

Fröhliches Eiersuchen und einen wunderschönen Ostersonntag wünsche ich Euch!!

Pico

Guten Morgen Frohe Ostern!!!

@Elpha:oh das ist sicher kein schönes gefühl sich unschwanger zu fühlen,aber am do.tag wird sicher alles gut sein und do.tag ist ja nicht mehr lange!