♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

-Mel-

Moin Mädels!

@Elphaba:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, da ich ziemlich genau weiß, wie du dich fühlst :(
Aber vielleicht meint dein Zwerg es auch einfach nur gut und hat beschlossen auf alle Übelkeiten zu verzichten, hatte ich ja wie gesagt beim Töchterchen auch, da hatte ich NIX. Wie war das denn in deinen ersten Schwangerschaften?

@Aurelia:
Herzlich Willkommen bei uns :)

@Mopsindikator:
Jetzt verstehe ich........... manchmal brauch ich echt etwas länger  ;D
Echt, das reicht um sich nicht verrückt zu machen? Wenn es danach geht ist bei mir auch alles in Ordnung, wenn mir nämlich etwas definitiv richtig weh tut, dann meine Brust  ::)

@Sternschnuppe:
Super, ich freu mich für dich :)
Toll, dass beide Mäuse so fit sind und alles gut ist :)

@me:
Ich bin nach wie vor sehr angespannt und hoffe, dass jetzt schnell Morgen ist, damit ich bitte, bitte, bitte am Wochenende mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief durchatmen kann. Ich glaube was mich so bescheuert macht ist nur die Tatsache, dass ich beim letzten Ultraschall noch nicht wirklich was vom Zwerglein gesehen habe. Ja, die Fruchthöhle war gewachsen und es sah auch alles zeitgerecht aus und das war auch ok, aber wenn ich dann immer lese was andere wann schon gesehen haben, macht mich das wuschig. Ich denke also tatsächlich, wenn Morgen alles ok ist, werde ich ruhiger werden :)

So, euch allen wünsche ich jetzt erstmal einen schönen Start in den Tag!
Hier ists schon ruhig, Kindchen im Kindergarten, Mann auf Arbeit und ich koch mir jetzt nen Tee :)

mausebause♥

Huhu

Maaannn, ihr schreibt so viel.. ;D ;D

Sorry, wenn ich nicht auf alles eingehe, kann mir so viel nicht merken... ;) :-[

@Elphaba: Ich drück die Daumen, dass alles ok ist...Bei der 1.SS hatte ich auch kaum Beschwerden!!! (war im Nachhinein echt schön..seufz)

@Aurelia: Huhu und Willkommen bei uns!

@ian: Also ich würde da auch sofort den FA wechseln - das geht ja gar nicht!!!  >:( Niedrigen Blutdruck hab ich auch oft, in der 1.SS meist um die 90/60 - geschadet hats meiner Maus damals nicht - trinke dann meist n Glas Cola (Kaffee ekelt mich grad an..) und dann gehts besser!

Mir ist immernoch mehr als übel, das nervt echt total - und die Müdigkeit...Ich komm zu nix derzeit, Helena ist ja auch daheim, KiGa hat Osterferien die Woche und der Haushalt leidet...
Klar, einerseits-so lange es mir so Sch****e geht ist alles ok, aber bisl weniger wär auch gut.. :)
Die Apotheken hier streiken aber leider, mir etwas gegen die Übelkeit zu geben (da müssen sie durch ::))und mein FA ist ja in Urlaub und Termin ist erst nä.Mittwoch...Naja...mal schauen...

Bis dann mal, GLG  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

@Elpha:ich denk heute ganz doll an dich und hoffe das alles gut ist und bitte melde dich wenn du wieder zurück bist!

@Mause:Ich habe auch nichts bekommen gegen die Übelkeit in der Apo,aber als ich gesagt habe was ich haben will ohne zusagen das ich SS bin habe ich alles bekommen.Weist du was du gegen die Übelkeit nehmen willst?Ich habe seit gestern Nausema und das ist anscheind ganz gut,das habe ich gestern 2mal genommen und dadurch musste ich nur noch einmal MCP nehmen und nicht wie sonst 3mal.Heute versuche ich einfach nur noch Nausema zu nehmen ohne MCP und schon habe eine Medizin weniger.

@us:Meine Nase Läuft wie doof,Halsweh und Kopfweh.Dafür fahren wir heute zu freunden die mit ihrer Kinderplanung durch sind.die grosse ist 3 1/2 und der kleine 11Monate.Die brauchen also ganz viel nicht mehr und wollen uns das dann heute alles mit geben.Klamotten,aber auch sowas wie Stillkissen,Wipper,Badewanne,Spucktücher,Molltonunterlagen und was man sonst so braucht aber nicht dran denkt!Das ist echt gut.So sparen wir gut Geld und ich weis das die Sachen gut sind!
Aber ich freu mich auch die 2Klein zu treffen.

mausebause♥

@pico: Das hab ich mir dann auch überlegt ... Aber ich werd jetzt auch mal Nausema ausprobieren - bestell ich nun aber online, da Männe noch Zeug braucht und das ist billiger dort...
Hoffe das Zeugs hilft dann auch!!  ;) ;)

Pico

@Mause:Bei mir war es die Krönung.Ich wuste nicht wie es heist und habe nur gesagt das es ein Medikament gibt was gegen die Übelkeit hilft bei SS und das soll Vitamin B beinhalten,weil es genau das ist was die Übelkeit verursacht.Da sagt der Apotheker doch glatt das gibt es nicht das sei blödsinn.Die Übelkeit kommt von der Umstellung der Hormone und nicht von dem B Vitaminen und das sei wohl eine Fehl informtion von mir.Naja dann bin ich gestern wieder da gewesen,weil ich wieder wuste wie es hieß und da stand gleich auf der PAckung drauf für SS mit Übelkeit und Erbrechen Vitamin B.Da habe ich echt gedacht die wollen mich verarschen.Leider hat mich nicht der Apotheker vom letzten mal bedient und so konnte ich ihn nicht fragen ob er eigentlich keine Ahung hat oder denkt ich sei Bescheuert.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels  s-winken

ich möchte nur ganz schnell mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben  :o

Hatte gestern früh den Nachsorgetermin bei meiner FA und es ist alles gut verheilt und die Gebärmutter hat ach wieder ihre normale Grösse. Ich denke ich hab den Schock mittlerweile gut überwunden und blicke positiv in die Zukunft. Wir werden versuchen bald wieder schwanger zu werden und ich denke, daß ich ziemlich zügig damit beginnen werde. 3 Monate Wartezeit hin oder her .... ::) ::) ::)

Die Untersuchung des Gewebes hat ergeben, daß da ne leichte Entzündung drin war  >:( und vllt war ja das der Grund, warum mein Kleines nimmer weitergewachsen ist  :( :( :(

Das Ergebnis der Genuntersuchung dauert aber noch mindestens 2 Wochen, und dann hab ich vllt noch mehr Klarheit.

@Elphaba: Denk einfach positiv und ich drück dir sowas von dolle die Daumen, daß alles o.k. ist
Ich muß eh schon die ganze Zeit an dich denken und ich wünsch dir von Herzen, daß dein kleiner Krümel nicht aufgegeben hat  s-hug s-hug s-hug

Wünsch euch noch nen schönen Tag und passt auf eure Bauchmäuse auf s-superdaumen

Liebe Grüße

Andi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

mausebause♥

@Andi: Schön dich zu lesen...und ich freu mich, dass soweit alles ok ist!!! Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du schnell wieder SS wirst und dann bald ein Mäuslein in den Armen haben darfst!!

Pico: Ja, ich bin mir auch vorgekommen wie der Depp in der Apo - die Tuss bei der ich war (total überschminkt und saujung) meinte dann halt nur "Tja, da müssen sie halt durch..."  ::) Ach nee... >:( Aber bei dem Nausema stehts ja echt noch dabei - sind die dann alle doof, das nicht mal zu empfehlen??

Bloom

Morgen :D

@Ricky: Gerne kann aurelia zu uns kommen, und natürlich auch bleiben :D

@BoO: Schön, dass du wieder da bist (mit deinem Krümel) :D Schöne Urlaubsbilder habt ihr gemacht *auchinUrlaubwill*!!!

@Sternschnuppe: Wie schön, dass es deinen beiden gut geht :D Jetzt heisst es wieder warten, aber du darfst ja schon bald wieder ;)

@aurelia: Herzlich Willkommen hier bei uns :D Drück dir ganz dolle die Daumen, dass du bei uns bleiben darfst s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Schön positiv denken!!!

@Elphaba: Für deinen heutigen Termin drück ich dir auch die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Mel: Morgen hast du deinen Termin, und auch bei dir wird alles in Ordnung sein, bin ich fest von überzeugt ;)

@mausebause: Also mir haben die in der Apo Nausema empfohlen ;) Das sind Vitamine, die einem anscheinend fehlen, wenn man so dolle Übelkeit hat!! So hat es zumindest die in der Apo gesagt :) Mir haben die Tabletten sehr geholfen, und ich brauche derzeit gar keine mehr :D

@Pico: Hab ich doch gesagt, dass Nausema hilft ;)

@me: Mir gehts gut :D Bin zwar ein bisschen müde, und die Brüste schmerzen und werden als praller, ansonsten geht es mir aber gut :) Muss mich jetzt langsam mal nach Umstandsjeans umgucken, denn meine Hosenknöpfe drücken ganz schön!!! Bauchi wächst diesmal extrem schnell :o

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@mause: Vielen lieben Dank  s-hug

Ich bin jetzt halt noch in einem klitzekleinen Zwiespalt wegen den 3 Monaten Wartezeit nach der AS. Eigentlich ist es nur wegen der Psyche, aber ich denke, wenn mein Körper nicht schwanger werden will, dann wird er es auch nicht und wenn doch, dann klappt es recht schnell wieder.

Was meint ihr. Warten oder sofort loslegen ???? Wäre für ein paar Meinungen echt dankbar.

Hilde Domin

Bloom

@Andi: Schön dich zu lesen :D Und toll, dass ihr bald wieder los legen wollt :) Wenn du dich bereit fühlst, dann ist es in Ordnung!!! Der Körper lässt eine SS sowieso erst zu, wenn du körperlich dazu in der Lage bist ;) Mach es nach deinem Gefühl :-*

rattles

Huhu  :)

Schön, dass es euch allen soweit ganz gut geht. Ich lese zwar immer tapfer mit... aber... ach mir fällt auch oft einfach nichts ein und vieles was mir einfällt wurde dann doch schon gesagt ;D

@Elphaba: Mir gehts auch einfach nur gut. Mir ist nicht übel, ab und an bin ich etwas schlapp, aber das war ich auch vorher schon, da sollte ich also nicht zu viel reininterpretieren  ;) Mit meinen Brüsten könnte man nach wie vor Tennis spielen, ich schlafe auch weiter auf dem Bauch, von Schmerzen keine Spur (Dabei hätte ich doch auch gerne den Mopsindikator ;D). Ich war auch ganz panisch beim FA, als meine Beschwerden vor ca. 10 Tagen auf einen Schlag wie weggehext waren, aber es ist alles in Ordnung, erst gestern habe ich unser Krümelchen wieder anschauen dürfen. Es ist bestimmt auch bei dir alles in Ordnung  :-*

@pico: Gute Besserung dir! Solche Infekte in der ss sind fies. Ich lag auch vor 2 Wochen erstmal flach mit leichtem Fieber und Kreislauftheater, das sich anfühlte wie mindestens 40 Grad Fieber. Irgendwie ist man in der ss ja eh ein bisschen anfälliger für solche Kleinigkeiten. Und wenn nur die Sorgen dann nicht wären...  ::)

@Andi: Als ich letztes Jahr meinen SS-Abbruch hatte sagte mir der Arzt, dass wir eigentlich direkt (natürlich nach den 2 Wochen Pause zur Wundheilung usw) wieder starten können. Der erste ES lässt sich ja normalerweise dann eh ein kleines bisschen mehr Zeit, so dass man den theoretisch schon wieder mitnehmen kann. Er sagte mir damals, dass die empfohlenen Wartefristen eigentlich aus medizinischer Sicht veraltet seien und ggf. höchstens für die Psyche hilfreich sein können, um das einfach besser abzuschließen, ehe man wieder erneut in Babysorgen verstrickt ist. Wir haben gleich wieder losgelegt... und wenn du dich körperlich und psychisch fit genug fühlst, dann würde ich das an deiner Stelle genauso machen  :) Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt.

Grüße, Rattles

-Mel-

Also mal ehrlich, ich finde wir liegen hier mit unserem Schreibtempo echt gut  ;D

@Mausebause:
Euer Kindergarten hat Osterferien? Sowas gibt´s hier nicht  ;D
Ich hoffe aber dennoch für dich, dass du den Tag möglichst gut rumbekommst, trotz Kind Zuhause und Übelkeit!

@pico:
Viel Spaß bei euren Freunden und das mit den Klamotten ist ja praktisch :)

Wir hatten von unserer Großen auch erst einiges aufgehoben und als es dann hieß, dass wir kein Kind mehr bekommen können, haben wir ALLES!!!! weggegeben. Naja, nun muss ich halt neu shoppen, wie traaaaaaaaaaagisch  ;D ;D ;D
Aber so ältere Kinder im Freundeskreis sind dann schon sehr praktisch :)

@picco+Mause:
Eure Apotheker sind ja echt der Knaller, wofür gibt es so ein Zeug denn dann?  ::)

@Andi:
Schön, dass du dich meldest und das es dir "besser" geht.
Mir wurde damals nach den Fehlgeburten das gleiche gesagt, was hier auch schon geschrieben wurde. Diese "Zwangspause" ist nicht nötig. Wenn der Körper bereit dazu ist schwanger zu werden, ist das ok, ansonsten wird es in der Zeit ohnehin nicht klappen. Wenn du dich also gut und sicher fühlst, spricht sicher nichts dagegen, es bald nochmal zu versuchen. Meine Daumen sind ganz feste gedrückt. Bitte melde dich zwischendurch immer mal wieder, damit wir wissen, wie es ausschaut bei dir :)

@rattles:
Du machst mir Mut :) Schön, dass du deine Schwangerschaftssorgen los bist und das es deinem Zwerglein gut geht :) Das freut mich für dich :)

@Elphaba:
Wann hast du denn deinen Termin genau? Ich drück die Daumen :)

-Mel-

rattles

@Mel ich bin heute 8+4  :)

Ich mach auch gleich mal nen Ticker in die Signatur...

Ricky

Hallo!
@Andi: Schön Dich zu lesen! Und ich sag: Ran an den Speck 8) ;D
@pico: Gegen Halsschmerzen hilft mir immer gut Tonsiotren, ist homöopathisch und darfst auch in der SS nehmen, auch wenn natürlich in der Packungsbeilage steht"...fragen Sie ihren Arzt". Hab beim HNO. extra nachgefragt damals und Nele gehts auch prima, ich hab es öfter nehmen müssen während der 1. SS.
@Elphaba: Daumen sind sowas von gedrückt!!!
@aurelia: So, nur für Dich, Süße:
ENE MENE MANGER, AURELIA BLEIBT AUCH SCHWANGER!!!!!!HEX HEX
Ok?? ::) ;)
@Mopsindikator: Klar, der beruhigt mich total. Wär ich nicht ss, würden die Tüten nicht wehtun, basta (haben da ja sonst gar keinen Grund zu, oder?? Und redet mir hier nix anderes ein *Mit dem Zeigefinger droh* >:( ;D ;D ;D

Ricky

Wenn pico und aurelia sich dann mal bitte unsere 1. Seite anschauen wollen ::) ;D

Elphaba

ICH DARF BEI EUCH BLEIBEN![/color][/size]

Alles ok, alle Aufregung umsonst!!! Das kleine süße Ding ist knapp 3 cm groß, zappelt wie ein Fisch im Wasser und das Herzchen blubbert ordentlich!!!!! :D :D :D :D

Vielen, vielen Dank für Eure Daumen und daß Ihr an mich gedacht habt!!!!! s-kuscheln

Melde mich nachher nochmal ausführlicher, bin gerade beim Kuchen backen (Abschiedsfeier von Johannes in der alten KIGA-Gruppe :P)

Fühlt Euch alle umarmt !!!!!!! Ich freu mich soooooooooo!!!!!!! :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Elphaba:

Mein Gott da bin ich aber froh  :D ;) :D ;) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mir fällt ein Stein vom Herzen, hab mir echt schon Sorgen gemacht!!!

Ich freu mich so für dich  s-hug s-hug s-hug

Hilde Domin

mausebause♥

@Elphaba: Das freut mich - hab nun extra nochmal reinschauen wollen, weil ich an dich denken musste!! Schööönnnn - dan bleibt das jetzt auch so!! Basta!!  ;) :-*

@Bloom: Ja, das hab ich mir nun in der Online Apo bestellt und hoffe es kommt bald und hilft mir dann auch so gut!! Hätte ich noch kein Kind ginge es ja noch einigermaßen, aber die Arme Maus tut mir da echt leid, ich hab teils gar keinen Nerv oder die Kraft was mit ihr zu machen wegen der Übelkeit...ok-heut kommt auch noch extreme Müdigkeit und mein Kreislauf dazu, komm nicht auf die Beine grad.. :-\ ???

@Andi: Schließe mich meinen Vorschreiberinnen an!!  :-*

@Mel: Ja, haben sie hier... ::) Das nervt tierisch, Helena fragt jeden Tag ob endlich KiGa ist..Argh..

Hab mir nun mal Sahne Windbeutel aus der Truhe geholt und ne Cola - hoffe das bringt meinen Kreislauf auf Trab - das nervt...Grrr....
Arme Helena....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@mause

guten Appetit  ;D ;D ;D so ne richtige zuckerbombe ist Nervennahrung, das hilt bestimmt  :D

Hilde Domin

-Mel-

@Elphaba:
Hey Klasse....... das freut mich total  :)
Bei so vielen Daumen musste aber ja einfach alles gut sein  :D
Und 3cm ist ja schon richtig "groß"  ;D
Viel Spaß beim Kuchen backen :) Ich darf Sonntag ja auch und eigentlich die ganze nächste Woche  ;D

@Mausebause:
Du hast Sahnewindbeutel in der Truhe? Warum hab ich sowas nicht? den könnte ich grade auch mal gebrauchen  ;D

So, ich gehe jetzt tief durchatmen, da Elphaba´s Erfahrung mich jetzt ETWAS beruhigt, vielleicht ist ja doch alles gut :)

Bis später ihr Lieben :)

TinaundCJ

Mahlzeit  ;D

@Elphaba

Supidupi!!!!
Siehst Du,der Zwerg ist echt gnädig zu Dir,Dir jetzt schon die blöden Symptome zu erlassen  ;D

@Aurelia

Herzlich Willkommen auch von mir!
Ist bestimmt alles in Ordnung bei Dir,meine daumen hast jedenfalls  :-*

@Tigger

Auch ein herzliches Willkommen  :)

@Sternschnuppe

Wie schööööön!
Hast Du nen US Bild bekommen?

Finde die von Zwillis immer so schöööön,gerade,wenn noch beide draufpassen *schwärm*

@-Mel-

Für morgen hast Du ganz dolle meine Daumen!

Wann musst Du zum Doc?

@Rest

Vergessen  ::)

@Us

Durfte gestern das erste Mal abends richtig göbeln.
Ist bis jetzt aber das einzigste Mal geblieben,hoffe,das bleibt auch dabei.

Die Nausema Dinger sind echt jutti,gerade gegen die Übelkeit.

Und geschmacklich,finde ich,haben die was von diesen Vitaletten  ;D

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

@Andi: Danke!  ;D Ja, sowas hilft ja meistens!! :-*

@Mel: Die hab ich die Tage wohlweißlich besorgt, weil ich momentan Dauerfressen könnt und dann ja irgendwas daheim brauch.. ;D ;D

Bloom

@Elphaba: Wie schön s-springen s-springen Jetzt gehts dir besser :D Das sind aber stolze Maße :o :o

@mausebause: Das wird dir bestimmt helfen ;) Kann dich verstehen, meine Tochter ist ja nun schon gross, die geht raus wenn es für sie langweilig wird ;)

So einen Sahnewindbeutel könnte ich auch grad mal futtern ;D

@Tina: Also hilft dir Nausema auch? Schön :) Im Moment brauch ich sie gar nicht mehr, aber liegen immer griffbereit :P

@me: Leg mich für ne Stunde mal auf´s Ohr *gähn* :)