♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Pico

Herzlich Willkommen hier bei uns im November!
Das freut mich das wir immer mehr werden.
Dann ist es vieleciht bald auch nicht mehr so ruhig hier!  ;D

mausebause♥

Huhu

Danke für die Willkommens-Grüße, ebenso willkommen an alle neu dazugekommenen.. ;)

@Ricky: Ja, ich hab auch schon gesagt, dass wir uns was einfallen lassen müssen, da mit Nr. 2 die Familienplanung eigentlich abgeschlossen ist.. ;)

Wie sieht es bei euch aus mit SS-Beschwerden?
Also ich fühl mich relativ unschwanger, hab UL Ziehen, wie bei der Mens, das hatte ich bei Helena auch, desweiteren Übelkeit, aber nur bis ich was gegessen habe..und sonst eigentlich nix, außer Müdigkeit...Muss mir morgen auch nochmal nen Test besorgen - sicher ist sicher... ;)
FA Termin habe ich leider erst am 25.3. - noch soo lang hibbeln... :-[

@Elphaba: Mein ET ist laut Rechner am 12.11.  :)
Bei euch hat es also auch gleich geschnaggelt?!

Schönes WE euch allen noch, glg , Nicole

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

@Mause:das ist aber wirklich noch lange hin bis zu deinem FA termin,aber auch die zeit werden wir gemeinsam rum bekommen.
Ich habe nicht wirklich SS-Anzeichen,aber das ist auch gut so,will mich garnicht zu sehr beschweren.  ;D

mausebause♥

Pico: Stimmt, eigentlich sollte man sich nicht beschweren.. ;) Hatte bei Helena schon das Glück, dass es mir weitestgehend gut ging bis Schluß...
Aber irgendwie ist es trotzdem seltsam.. ;D ;D
Ja, bis 25.3. ist echt ne Ewigkeit - finde ich sehr schade, aber die Dame am Tel. meinte, man könne viel früher eh nicht so allzu viel erkennen!
Du warst schon beim FA?

Pico

@Mause:ja ihc war schon beim FA,weil ich schnellst möglich eine Bestätigung der SS haben musste,weil ich Krankenschwester bin auf einer Intensivstation.Aber die erste Vorsorgeuntersuchung mit Mupa habe ich dann am di.tag 16.03.

mausebause♥

Okay, dann ist es verständlich! Beim letzten Mal war ich "zufällig" eh beim FA, als die SS festgestellt wurde, aber jetzt hab ich daheim getestet und dann per Tel. nen FA Termin gemacht..
Naja, nun heisst es warten.... ::)

Hast du nun Beschäftigungsverbot?

Pico

@Mause:Nee noch habe ich kein BV,ich habe gesagt das ich solange es geht arbeiten werde,mal gucken wie lange es geht.

mausebause♥

pico: Klar, ich denke, das merkt man ja auch schnell selber, wie gut man klarkommt!  :)

Pico

@Mause:wie ist das mit dir,arbeitest du so neben bei?

mausebause♥

Nein, ich war bis jetzt daheim bei meiner Maus, bzw die letzte Zeit auf der Suche nach Teilzeit, allerdings werd ich das jetzt erstmal wieder lassen.. ;D Hat sich vom Zeitpunkt her dann ja gut getroffen.. :)

Aber ich denke, spätestens wenn Zwerg Nr. 2 alt genug ist, gehe ich wieder arbeiten, sonst fällt mir hier die Decke auf den Kopf.. :)

Serendipity

huhuuuuu :D

Dann will ich mich - nachdem der Test auch heute (ES+13, NMT-2) deutlich positiv ausfiel - auch mal offiziell anmelden und hoffe, dass diesmal alles gut geht... bin aber zuversichtlich, schliesslich war der Test gestern schon 3 Tage vor NMT deutlich positiv, das kann doch nur gut gehen ;) :D Ich freu mich auch riesig, dass mein Sternchen so schnell zurückgekehrt resp. mir ein weiteres Wunder geschickt hat :D

Danke Pico und Ricky für eure Glückwünsche im Threat, ich freu mich auch sehr, dass ich mit euch gemeinsam kugeln darf... und aus dem Tempithreat (im Großen Hibbeln) haben noch 2 positiv getestet, die sich auch bestimmt hier einfinden werden *freu*

kurz zu mir (wer mich noch nicht kennt)... ich heisse Hanne, bin 34 Jahre alt, mein Mann ist 30 und wir erwarten unser erstes Kind... ich hatte Anfang Januar bereits (nach 15 Monaten üben) positiv getestet, hab es aber bei 4+5 wieder verloren  :'( anschliessend haben wir unseren bereits vorher festgemachten Termin in einer Kinderwunschklinik wahrgenommen und erfahren, dass mein Mann ebenfalls nur wenige und vor allem dann auch noch wenig bewegliche und normal geformte (OATII-III) Sperm*ien vorzuweisen hat... uns wurde zu einer ICSI (künstlichen Befruchtung) geraten... da bei mir aber alles bestens ist, hat uns das im ersten Moment ein wenig abgeschreckt... mein Mann hat dann mal angefangen Orthomol fertil plus zu nehmen und ist zu meinem Osteopathen in Behandlung gegangen... wir hatten uns viele Gedanken gemacht, wie es weitergehen sollte und hatten und schon darauf eingestellt, dass es vielleicht tatsächlich nur mit Hilfe klappen könnte... und siehe da... in der Zwischenzeit hat sich die Behandlung von meinem Mann offenbar ausgezahlt und es hat spontan geklappt :D :D :D
Ich hab es diesmal bereits ne gute Woche nach ES angefangen zu ahnen, dass es geklappt haben könnte... die Anzeichen kamen mir doch sehr bekannt vor ;) und nun weiss ich auch, dass mein Gefühl richtig war :) Anzeichen hab ich einige... angefangen mit der Müdigkeit, die mich mitten am Tag gern mal ne Std. schlafen lässt, unruhiger Schlaf nachts, immer wieder leichte Übelkeit (die aber oft mit dem Essen weggeht), Sodbrennen, Aufstossen, leichte Kofpschmerzen, Rückenschmerzen und ein spezielles UL-Ziehen, dass zwar an Mens erinnert aber dennoch anders ist... Brustspannen hält sich bei mir bis jetzt noch in Grenzen, es fängt aber seit gestern an, vermehrt zu kribbeln und zu brennen ;)

So, jetzt hab ich schon ne Menge über mich erzählt... ich freu mich euch alle noch näher kennenzulernen und die kommenden spannenden Monate mit euch zu teilen :D

ach ja... bevor ich es vergesse... laut meinen Berechnungen sollte ET am 15. November sein :D

Ricky

Moin!
@Serendipity: Ich freu mich so für Euch! Mein Mann hat ja von dem dämlichen Urologen auch 2 (!!!) Orthomol fertil mitbekommen (die reißen das bestimmt raus 8)), da haben wir schon gesagt, dass wir es, wenn es klappt, Bodo nennen nach dem Idioten. (wer den Thread dazu noch nicht gelesen hat....http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=11884.0). Lol, nun war das Sg  tatsächlich ein wenig besser bei den Ösis, ich tippe aber eher auf die Diclotabletten als Grund, denn mein GöGa hat eine Wasseransammlung im Hoden, die irgendeine Entzündung von früher zur Ursache hat. Vielleicht haben die Diclos da ja was verbessert. Egal. Jedenfalls ist momentan der Produktionsname nun "Bodo und Charlotte", denn es könnten ja theoretisch auch noch 2 sein bei mir, ich habe 2 zurückgesetzt bekommen. UNd es war zwar nur 1 Fruchthülle zu sehen, aber wie ich schon ergoogelt hatte, kann es durchaus sein, dass man nächstes Mal plötzlich 2 sieht ::)
@Elphaba: Ihr seid also auch so ein potentes und fruchtbares Völkchen, das freut mich ja ;D. Glückwunsch!!!
@- Anzeichen: Müdigkeit, Brustspannen und da auch langsam Zunahme, UL- Ziehen und ständiges Wasserlassen, ich stell Pipirekorde auf, vor allem nachts (mind. 3 x) :P

Sonina

*reinschleich*
allen Neuschwageren  herzlichen Glückwunsch und vor allem dir Serendipity, dass dein Sternchen so schnell wieder kam :D ich drück dir alle Däumchen die ich hab, dass es diesmal klappt :D
*rausschleich*

Pico

@seren:Es freut mich riesig das dein Sternchen so schnell wieder gekommen ist und das ihr trotz doofer nachricht bei der Kiwu es anders hinbekommen habt.

@Mause:ja das mit dem Teilzeitjob kannst du dir sparen  ;D

@Ricky:Ich bin ja selber ein Zwilling,besser gesagt ich bin der 1geborene und meine Schwester hat es nicht überlebt,aber komischer weise sagen die leute bei mir das sie vermuten das ich Zwillinge vermuten,ehrlich gesagt hoffe ich das nicht,das wäre mir dann doch zuviel.
Mein Papa hat mich geschockt,als er das US-Bild in der hand hielt und das anssah sagte er ist da nicht noch ein Punkt? :o Wehe mein Papa hat recht.  ;D Nicht falsch verstehen ich werde auch Zwillinge lieben und austragen.

Bloom

Hallo :D

@mausebause: Danke, hier bin ich nun ;)

Habe heute früh positiv getestet, und nun möchte ich mich hier bei euch einreihen :D

Werde dieses Jahr 30, mein Mann 31 und unsere Tochter hat nächste Woche Geburtstag und wird 7 Jahre :) Wir haben mit dem Üben letztes Jahr (Januar) angefangen, und ich hatte nach dem Absetzen der Pille richtige Chaoszyklen. Im Oktober hat meine FÄ noch mal nen Hormoncheck gemacht, da hat sich dann rausgestellt, dass ich eine Eizellreifestörung habe!!! Nach dem Auslösen der Mens ging es dann im November mit dem 1. Clomizyklus los. Habe dann auch wieder normale ZK gehabt, und jetzt im 3. Clomizyklus hat es geklappt :D

Morgen werde ich bei meiner FÄ einen Termin ausmachen :)

Mein ET laut NFP ist der 13. November ;)

Freue mich mit euch kugeln zu dürfen :D

Pico

Hallo Bloom,freu mich das du hier bist!

Bloom

Ricky

Hallo Bloom, fröhliches Kugeln hier mit uns! Trag Dich gleich mal vorne ein!!!! :D

Pico

@Ricky:Wollen wir nicht vorne auf der ersten seite nicht noch unsere FA termine eintragen?
Wenn ja meiner ist am 16.03. 8:15h 1.Vorsorgeuntersuchung

Serendipity

@Bloom: s-winken ;)

Zitat von: pico999 am 07. März 2010, 14:39:23
@Ricky:Wollen wir nicht vorne auf der ersten seite nicht noch unsere FA termine eintragen?
Find ich ne gute Idee... allerdings hats neben dem ersten Beitrag nur noch einen Platzhalter... aus Erfahrung beim Threatgestalten weiss ich, dass das vermutlich nicht sehr weit reichen wird... vor allem wenn wir hier mal richtig viele werden... wenn dann alle ETs und alle Termine, die Outings usw. dazukommen (vor allem wenn man das dann noch ein bisschen gestalten möchte), wird das ziemlich wahrscheinlich zu knapp sein  ???

@Termin: Wann also in welcher SSW geht ihr das erste Mal zum FA? Ich weiss nicht, wann ich dahin gehen soll, schon diese Woche oder erst nächte ???

Pico

@Seren:ich war bei 5+1 aber auch nur wegen meinem Job sonst wäre ich wohl erst bei 7+0 oder so gegangen,mein nächster Termin istja dann am 16.03 und da bin ich dann 7+2.Da ist auch meine 1.Vorsorgeuntersuchung.

Pico

@Ricky und Seren:wenn ich mein ersten beitrag lösche und Ricky ihre ersten beiträge um ändert zu platzhaltern dann müsste doch genug platz sein oder?

Bloom

@Seren:  s-winken  :D

Werde morgen anrufen, und versuchen einen Termin für Anfang übernächster Woche zu bekommen ;) Dann bin ich SSW 6 + ?, da kann man dann mit Sicherheit schon was sehen (vielleicht auch schon hören) *aufgeregtbin* ;D

@Pico: Ja, soviel Platz ist da ja nicht mehr :-\

Serendipity

@pico: Ich weiss, dass ich nächste Woche noch nichts sehen kann... nach dem Sternchen hab ich irgendwie das Gefühl, dass ich gerne eine Bestätigung von meiner FÄ hätte und nur deshalb evt. schon Ende nächster Woche hingehen würde... ach, ich weiss auch nicht... sonst würd ich vermutlich auch erst einen in 10-15 Tagen machen...

@pico nochmal: man kann einen Beitrag nicht löschen... du kannst höchstens den Inhalt löschen, aber Ricky könnte darauf nicht zugreifen ;)

@Bloom: Ja, das ist alles so aufregend... ich würde eigentlich auch gerne schon mal die Fruchthöhle sehen, um sicher zu sein, dass "es" da ist ;D

Elphaba

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an alle Novembermamis!! s-so

Ich habe noch keinen FA Termin ausgemacht, denke ich werde wohl Ende März gehen. Ich möchte auf keinen Fall enttäuscht nach Hause gehen!! :-\

Picco,
was hast Du denn für ein Gefühl? Glaubst Du, da könnten auch 2 sein? Ich fände Zwillinge cool. Hätte nämlich gerne 4 Kinder, und so hätte ich dann alle zusammen ;) Ist aber bei mir eher unwahrscheinlich.

Seren,
Da hast Du ja eine richtige Odysee hinter Dir!! Schön, daß es jetzt geklappt hat! Dein Name kommt mir auch bekannt vor, Du bist schon eine Weile bei SO, oder?

Bis jetzt habe ich auch nur die Mensähnlichen beschwerden, Müdigkeit und meine Brüste sind etwas "gespannt" (obwohl ich Nachts noch stille ???). So kann es bleiben!! ;)
Ich neige allerdings zu extremen Wassereinlagerungen (Trombosestrümpfe haben in der letzten SS sehr geholfen) und zu latenten Gestationsdiab.. Aber das Risiko und die Symptome kenne ich, von daher mache ich mir da keinen Kopf.
WErde mir neue Strümpfe besorgen und dann muss mein Mann wieder jeden Morgen beim Anziehen helfen!! Der freut sich vielleicht.. :P Hoffe nur der Sommer wird nicht zu heiß.. ABer was soll's, besser als mit Elephantenbeinen rumzulaufen, das war in meiner ersten SS höchst unangenehm. Und bei der ersten war's letztendlich nicht so dramatisch, weil ich ja die Beine hochlegen konnte! Das geht jetzt ja nicht mehr.

So, widme mich jetzt wieder meiner Familie!! Schönen Rest-Sonntag noch!
Elphaba