♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

mausebause♥

@Bloom: Helena beschäftigt sich GsD schon recht viel alleine, gerade momentan - und GsD haben wir ja Oma/Opa im Haus, die sich ihrer annehmen - aber trotzdem tut sie mir leid....
Bin froh, wenn ich nä.Woche den FA Termin habe und weiss, ob alles ok ist - dann sagen wir es ihr und ich hoffe, sie versteht es ein klein wenig dann...

Ich hab jetzt ca. 6 Sahnewindbeutel (kleine) und ein halbes Glas Cola intus - es wird... ::) :P ;D

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Bloom

@mausebause: Auf alle Fälle wird das ;) Die kleine Maus wird sich mit Sicherheit freuen :D :D Wir haben es unserer Tochter gestern gesagt, und sie freut sich total :D Eben kam sie in die Küche und hat gefragt: "Na Mami, wie gehts dir und unserem Minibaby?" Das fand ich so süss ;D

Hmhmhm, lecker Windbeutel, ich muss später noch mal einkaufen ;)

So, aber jetzt verkrümel ich mich ganz schnell auf die Couch ;D

-Mel-

@Bloom: Ist ja cool, dass eure Große sich so freut. Hach, ich freu mich schon, wenn wir es unserer Schnecke auch endlich sagen können *wartwartwart*.

@Mausebause: Ich hoffe du merkst, was du angerichtet hast. Ich werde heute noch Windbeutel besorgen und so wie das hier klingt, werde ich nicht die einzige sein  ;D ;D

@Tina:
Mein Termin ist Morgen um 10 ;)
Ich drück die die Daumen, dass das gestern eine Ausnahme war und dir bald nicht mehr so schlecht ist :)

So, ich habe nun endlich jemanden gefunden, der mir "Säcke" besorgen kann  ;D
Meine Tochter liegt mir seit WOCHEN!!! damit in den Ohren, dass sie an ihrem Kindergeburtstag am Montag unbedingt Sackhüpfen spielen will. Es ist aber gar nicht so leicht, so Säcke zu bekommen und teuer kaufen wollte ich die auch nicht für die 10 Minuten. Jetzt bringt die Oma welche von Arbeit mit :)
Ich freu mich total auf den Kindergeburtstag, auch wenns immer ein bisschen stressig ist, wenn so ein Haufen Kids alleine ohne Eltern bei uns ist, aber letztes Jahr war es wunderschön :)

Mit Familie feiern wir dann erst nächsten Samstag, die sind in der Woche alle arbeiten, das lohnt gar nicht :( Aber so hat sie auf ihrem Geburtstag all ihre Freunde hier, das ist ja auch schön :)

hoppelchen

Hallo zusammen,

habe mal kurz Zeit zu schreiben. Männe ist gerade nicht da und Motte schläft. War ja nicht on wegen dem Urlaub von Männe, da fand ich es doof vor dem Rechner zu sitzen.
Nächste Woche arbeitet er weider, da bin ich wieder öfter da.

@Aurelia und Tigger
Großes Hallo.
Aurelia, ich schließe mich Ricky an und hexe mit, dass Du schön schwanger bleibst. Habe durch Riky bei Euch mitgelesen und indirekt Deine Geschichte mitverfolgt. Finde es super, dass Ihr hexen geklappt hat. Solange der HCG steigt, ist alles gut.

@blöde Ärzte
Bei allen wichtigen Fragen, die die Ärzte nicht so beantworten wollen oder können, hilft auch die Hebamme für zwischendurch. Das beruhigt ungemein. Werde nachher meine anrufen für den ersten termin. Sie weiß noch nicht, dass es wieder geklappt hat. Sie hatte die FG mitbekommen.

@Andi
Meine FG war im Januar. Beim Kontrolltermin zwei Wochen später sah man schön das Eichen, was kurz vorm springen war. Er meinte nur, legen sie los. Den Zyklus hatte es noch nicht geklappt, aber der danach.
Leg los und komm zu uns, auch wenn Du dann etwas hinterher hinkst.

@Blaubaere
Zeigt der US eventuell die Berechnung ab dem ES, das würde die zwei Wochen erklären.

@Elphaba
Super, freut mich, das alles ok ist.

@me
Waren heute auch beim FA. Männe war mit und war sofort wieder verliebt. Herzchen schlägt und Mini-Hüpfer entwickelt sich super. Muss in vier Wochen wieder hin, dann misst mein Arzt auch die Nackefalte, obwohl ich das ganze Screening nicht wirklich mitmache. Er macht es aber immer so um die 12. Woche mit.

@alle anderen
s-winken

So, Schatzi ist wieder da. Wir lesen uns.

mausebause♥

@Mel: IIICCCCHHHH ??  :o :o :o Ich bin unnnnschuldig... :P ;D ;D ;D

Ich gucke grad mal nach Rezepten für Eiersoße - haben noch zig gekochte Ostereier hier und ich kann die so momentan nicht essen (würg) - nun muss ich nach Alternativen schauen... ::)

@hoppelchen: Schön dass alles ok ist!

Bloom

Abend die Damen :D

War ja den Nachmittag über recht ruhig hier ;)

@Seren: Von dir hab ich heute noch gar nichts gelesen? Gehts dir gut?

Gehe jetzt erst mal Wäsche abhängen, vielleicht bis später ;)

BoO_Who :-)

hallo ihr lieben,

elphaba, da bin ich aber froh, dass es deinem krümel so gut geht! :D ich habe in der letzten ss mit fg und as auch keinen anzeichen gehabt und werde echt unruhig, wenn ich mal einen tag kein einziges anzeichen habe... heute ist auch wieder so ein tag! also ich kann dich verstehen! meine fa macht die termine daher in den ersten 12 wochen in viel kürzeren abständen - so alle 2 wochen... das hat mich beruhigt!

sport, ich will jetzt nach dem urlaub auch wieder ins fitness-studio. muss ich da was beachten? ???

rest, fühlt euch gedrückt! s-hug :)

Bloom

@BoO: Solange du keine Gewichte stämmst ist das doch in Ordnung ;) Frag doch mal einen Trainer in deinem Studio, was du während der SS so alles machen kannst, ohne irgendwelche Bedenken haben zu müssen :)

bloom, das werde ich wohl auch machen. auf so einen crosstrainer darf ich aber doch, oder? ich mache so gerne ausdauer. bei den bauchmuskelübungen im zirkeltraining werde ich erst einmal vorsichtig sein.

TinaundCJ

Crosstrainer ist kein Problem...nur Übungen für die Bauchmuskulatur weglassen.

Aber lass Dir mal einen Plan vom Trainer zusammenstellen  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

Hallo bin auch wieder zurück von meiner Freundin und ausgestattet mit Kinderklamotten und einem Stillkissen 1,90cm von Theraline,das ist toll!

Anonsten läuft meine Nase an einer Toure und das ohne pause,dem endsprechend wund ist meine Nase.Naja da muss ich wohl durch.Dafür schmeckt mal wieder alles gleich!

Bloom

@Pico: Schmier dir Bepanthen auf/in die Nase, dass hat mir immer geholfen ;)

Pico

@Bloom:habe ich gerade eben auch das erstemal gemacht.Das muss ich jetzt öfter mal tun!

Bloom

pico, eine nasenspülung soll ja auch wunder wirken! ich habe das allerdings noch nie gemacht!

Pico

@Boo:Danke,aber das glaub ich will ich auch nicht versuchen.aber Inhalieren könnte helfen.Das werde ich mal tun!Bekomme ich vieleicht mal wieder Luft.Weil mit Nase zu ist das schlafen so doof.

du kannst dir auch so eine salzlösung in der drogerie kaufen. aber die helfen nicht wirklich.
ich hoffe, das inhalieren hilft dir!

Elphaba

HI!
So, hier bin ich mit etwas Zeit ::)!!

Picco,
dann bist Du ja schon mal mit ein paar "Grundsachen" ausgestattet!! Ein Stillkissen ist bei uns immer(immer noch, wenn auch nicht mehr zum stillen) unerlässlich gewesen. Ging schon in der Schwangerschaft los, wenn der Bauch so dick ist, daß man nicht mehr ordentlich liegen kann.. Ein besseres Lagerungskissen gibt es nicht ;)
Ich hasse Schnupfen auch, ich hoffe es geht Dir bald besser. Furchtbar, wenn man noch nichtmal zum Schlafen was nehmen kann... :-\ Mir fällt leider kein Patentrezept ein ???! Gute Besserung jedenfalls!!

Mel
Lass nach dem Termin gleich was von Dir hören!! :) Hoffenlich bekommst Du ein hübsches Bildchen!!

BoO
schön daß Du mit Deinem kleinen blinden Passagier wieder wohlbehalten hier angekommen bist!! Ich werde mir die Fotos auch noch anschauen..!

Vermutlich haben die Trainer in deinem Fitnessstudio die beste Ahnung, was Du und wie viel Du machen darfst.. Die sind mit Sicherheit diesbezüglich fortgebildet!

Mein FA schaut auch alle 2 Wochen nach ob alles ok ist. Mir ging der A*rs... die letzten Tage schon ganz schön auf Grundeis... :-\ Hatte auch schonmal eine FG, allerdings in der 6. Woche. DA war es irgentwie noch nicht so schlimm, das Herzchen hatte vorher noch nicht (sichtbar) geschlagen... Das wäre jetzt anders gewesen. Aber es ist ja GsD alles ok und so bleibt das auch :D!

Andi,
schön von Dir zu lesen!! Habe die letzten Tage so oft an Dich gedacht s-hug
Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, daß Du ganz bald wieder schwanger wirst und dann einfach wieder zu uns kommen kannst (wen stört schon ein ET im Dezember/Januar/Februar? ;))

Herzlich Willkommen an alle Neuen!!
s-so s-so s-so

Me
Tja, bin einfach nur glücklich das alles ok ist.. und in diesem Moment zusätzlich ziemlich müde :P; deswegen verabschiede ich mich auch an dieser Stelle für heute Abend! Ich wünsche Euch Allen eine gute Nacht!!

Serendipity

huhuuuu Mädels

ich wink mal kurz hier rein... hab die letzten Tage sehr viel Arbeit, dann waren wir gestern abend direkt nach der Arbeit bis Mitternach weg, hatte dann eine schlechte Nacht mit wenig Schlaf, heute wieder lange gearbeitet und bis jetzt wieder Besuch... ich bin sooooo müde, geh jetzt gleich ins Bett... morgen muss ich wieder früh auf, hab um 8 Uhr FA-Termin mit Zuckerbelastungstest und danach wieder Arbeiten... hoffe dass ich morgen nachmittag, abend endlich mal wieder Zeit finde um hier nachzulesen und mit euch mitzuhalten ;) also bitte nicht böse sein  :-[ und keine Sorgen machen, es geht mir gut soweit... SS-Anzeichen sind immer noch da, die Übelkeit wird aber langsam schwächer, was ich nicht unangenehm finde ;) dafür hab ich mehr mit Sodbrennen und Blähungen zu kämpfen ::)

gute Nacht ihr Lieben und bis morgen :-*

PS: @Elpha: schön dass bei dir alles ok ist und dein Krümelchen prächtig wächst und gedeiht ;)

TinaundCJ

Morgäääähn!!

Drücke allen,die heute einen FA Termin haben ganz doll die Daumen  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

Guten Morgen!!

Schließe mich Tina an - allen mit FA Temin viel Spaß und ich drücke die Daumen!

@Seren: Ohjeh, hört sich stressig an...Aber schön dass es dir soweit gut geht - und die Übelkeit besser wird!

@Elphaba: Ja, ich glaub dir, dass du dir Sorgen gemacht hast - GsD ist alles ok!!

@pico: Gute Besserung du Arme..Ich hatte ganz am Anfang der SS ne fiese Stirn-Kiefer- und Nebenhöhlenentzündung, musste da auch AB nehmen (wusste noch nix von der SS, bekam aber vorsichtshalber schon was ungefährliches, falls..) - das war ganz übel...Daher: gut auskurieren!

Ich komm mir momentan vor wie ein Schw*in - nur am Essen..Ganz schlimm...
Ist das bei euch auch so? Gestern Abend hatte ich gekocht (gegen 17 Uhr gegessen) und Abends um 20 Uhr hab ich mir nochmal Pommes gemacht.. :o Bescheuert..Aber wenn ich dann nix ess, wird mir schlecht...Aber ich kann doch nicht nur essen?!!!  :o ::) :P

Ich hoffe das Nausema kommt bald, damit die Übelkeit wenigstens aufhört oder besser wird...
Und ich hoffe auf die 12.SSW... ;D ;D ;D

Schönen Tag euch, bis später mal!!  :-*

Pico

guten Morgen Mädels!

Das war keine Nacht,das war nur geschnieffe,ich habe das gefühl ich habe nicht einmal die Augen zu gemacht,weil ich nur am Naseputzen war.Naja da mussi ch durch.Eigentlich bin ich garnicht so ein Jammerlappen,liegt das an der SS?Kenne mich garnicht so.

@Seren:viel Spass beim Fa und hoffendlich wieder mit einem tollen Bild.

@Elpha:ja das stillkissen ist toll zum Lagern,sowas sollte man mal in denn Kliniken anschaffen.So bequem!
@Mause:Danke,oh nein so weit soll es nicht kommen,also immer schön die Nase putzen und inhalieren.
Ich esse seit dem ich SS bin weniger als sonst.Ich habe sonst 2Brötchen morgens gegessen und dann halt reichlich Mittag und abends irgndwas noch,naja und naschen  zwischen durch.
Jetzt esse ich morgens ein brötchen ein bischen Mittag Obst und gemüse dafür viel und Naschen tu ich garnicht.

@Tina:Guten morgen!!

-Mel-

Moin Mädels!

Ich werde mich so in ner halben Stunde mal auf den Weg nach Köln machen, mein Termin ist ja um 10. Mir geht´s echt mies, ich hab so ne scheiß Angst, das glaubt kein Mensch :(
Gestern Abend und heut Morgen hab ich hier schon heulend verbracht, weil ich einfach wahnsinnige Angst habe, dass irgendwas nicht ok ist. Ich nehme also grad jeden Daumen für gleich :(

Euch allen erstmal einen wunderschönen Freitag, ich hoffe ich schlage hier heute Nachmittag mit guten Nachrichten wieder auf. Vorher schaffe ich es leider nicht :(

@Stillkissen: Habe ich bei meiner Tochter auch schond ie ganze Schwangerschaft über genutzt und beim besten Willen nicht missen wollen. Leider ist es irgendwann kaputt gegangen und ich hatte dann meiner Tochter Kissen genäht die ich mit diesen Perlchen gefüllt habe, aber wenn nachher alles ok ist, bekomme ich auch ziemlich schnell ein neues :)

@Mause:
Ich hab gestern nichtmal Windbeutel bekommen  >:(
Unverschämtheit!

@Elphaba:
Schön, dass es dir nun so gut geht, du klingst so richtig entspannt :)
Auf das die Übelkeit nun ganz weg bleibt :)

Bis später Mädels.........

Pico

@Mel:ich drück dir ganz doll die daumen,das wird schon alles gut werden.
Meld dich sobald du wieder zurück bist!

TinaundCJ

Hier wird alles gequetscht Mel!!!!!!

@Stillkissen

Kann seit Chiara gar nicht mehr ohne schlafen  ;D