♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

*Tigger*

Hi-
habe eine Horrormäßige Nacht hinter mir und bin jetzt fertig wie ein Brötchen! s-supertraurig
Was passiert ist? Gestern Nachmittag fing es alles an: nachdem ich die letzten Wochen nie brechen musste, obwohl mir kodderig war, habe ich das erste Mal erbrochen. Im Laufe der nächsten Std. noch ein paar Mal, aber ich dachte mir "hey, warum soll es Dir besser gehen als anderen?!" Naja, als ich dann gegen 20 Uhr in immer kürzer wiederkehrenden Schüben brechen musste und Durchfall wie Wasser bekam wusste ich,dass das nicht normal war. Alle 20 Minuten erbrechen, teilweise kam nur noch Galle und gleichzeitig Durchfall.  :'(
Ich tippte auf Norovirus und heut morgen bin ich gleich zum Hausarzt, der hat mit homöopathische Sachen aufgeschrieben und ne Überweisung fürs KH. Wenn ich weiterhin nichts bei mir behielte: dort ab an den Tropf!
Gottseidank ist der Tee, n bißchen Zwieback und ein Joghurt jetzt in mir drin geblieben. Ich fühle mich immer noch total gerädert, aber es wird. Jetzt hab ich mit erschrecken Schmierblutg. festgestellt... ich weiß nicht, ob ich jetzt doch ins KH fahren soll und da mal abchecken lasse, ob unser Krümel noch OK ist........
Bin ich hysterisch, oder würdet ihr auch kurz abklären lassen, ob noch alles im grünen ist?!? :-\
LG

Serendipity