♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

*Tigger*

Hi-
habe eine Horrormäßige Nacht hinter mir und bin jetzt fertig wie ein Brötchen! s-supertraurig
Was passiert ist? Gestern Nachmittag fing es alles an: nachdem ich die letzten Wochen nie brechen musste, obwohl mir kodderig war, habe ich das erste Mal erbrochen. Im Laufe der nächsten Std. noch ein paar Mal, aber ich dachte mir "hey, warum soll es Dir besser gehen als anderen?!" Naja, als ich dann gegen 20 Uhr in immer kürzer wiederkehrenden Schüben brechen musste und Durchfall wie Wasser bekam wusste ich,dass das nicht normal war. Alle 20 Minuten erbrechen, teilweise kam nur noch Galle und gleichzeitig Durchfall.  :'(
Ich tippte auf Norovirus und heut morgen bin ich gleich zum Hausarzt, der hat mit homöopathische Sachen aufgeschrieben und ne Überweisung fürs KH. Wenn ich weiterhin nichts bei mir behielte: dort ab an den Tropf!
Gottseidank ist der Tee, n bißchen Zwieback und ein Joghurt jetzt in mir drin geblieben. Ich fühle mich immer noch total gerädert, aber es wird. Jetzt hab ich mit erschrecken Schmierblutg. festgestellt... ich weiß nicht, ob ich jetzt doch ins KH fahren soll und da mal abchecken lasse, ob unser Krümel noch OK ist........
Bin ich hysterisch, oder würdet ihr auch kurz abklären lassen, ob noch alles im grünen ist?!? :-\
LG

Serendipity

@Tigger: ich glaube, dass dich hier niemand für hysterisch halten wird ;) los, ab mit dir ins KH... bei den Beschwerden eh das Beste und zweitens sollte man jede - noch so kleine - Blutung ernst nehmen und untersuchen lassen... ich glaube, dass dich auch da niemand für hysterisch halten wird... also loooooooooooooooooossss, hin mit dir!!!! :-* Ich drück dir gaaaaaanz doll die Daumen, dass alles gut ist und sie dir vielleicht noch was zur Besserung geben können  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

-Mel-

Huhu Mädels!

Tigger: Ab mit dir ins Krankenhaus, da wird dich niemand für hysterisch halten ;)
Ich hatte bei meiner Tochter auch in der 7. Woche glaub ich Schmierblutungen und bin ins Krankenhaus. Es war alles gut, ich musste zwar 10 Tage dort bleiben und ausschließlich liegen, aber das ging vorbei.
Abklären lassen würde ich sowas aber trotzdem immer wieder, schon allein, damit du beruhigter bist ;)

@Serendipity:
Cooles Foto  ;D Hach.......
Schön, dass alles so ok war beim FA :)

@Bild:
Ich war gestern so hin und weg und erleichtert, dass doch alles ok ist und ich das Herzchen hab bubbern sehen, dass ich gar nicht nach nem Bild gefragt habe  :o Und gegeben  oder mich dran erinnert haben sie mir auch keins  >:(
Aber beim nächsten Termin werde ich nicht eher rausgehen, bis ich eins habe  ;D

@Nacht:
Ich kann mich nur anschließen, ich hab eine Horrornacht hinter mir. Nen heftigen Migräneanfall (der noch immer nicht richtig vorbei ist, mein Kopf platzt gleich und meine Migränetabletten kann ich nicht nehmen in der Schwangerschaft :() und zwischendurch mal schön über der Kloschüssel gehangen........ eine Traumnacht, wirklich  >:(

Ich hab jetzt seit 3 Tagen fast Dauerkopfschmerzen, aber ich hab halt das Gefühl sie werden schlimmer statt besser, das könnte jetzt ruhig vorbei sein. Ich hab nix gegen schlecht, das gehört ja irgendwie dazu, aber mein Kopf.......... das nervt  :'(

Dabei hab ich noch so viel zu tun für den Geburtstag am Montag. Vorhin habe ich die Geburtstagskrone für die Maus gebastelt und das Marshmallow-Fondant für die Geburtstagstorte schonmal gemacht und in den Kühlschrank gepackt. Jetzt muss ich Morgen "nur noch" backen, für die Kindermeute Montagnachmittag hier daheim und für die Feier im Kindergarten *schweißvonderstirnwisch*............ aber man hat ja sonst nix zu tun  ;D

Deshalb werde ich mich wohl eher rar machen die nächsten Tage (wobei hier ja eh nicht so viel los ist)

Euch allen ein schönes Wochenende!

Serendipity

@Mel: jaaaa... beim nächsten Mal will ich auch von dir ein Bildchen sehen :D Süsse, du bestätigst, was mir auch so langsam dämmert... mir ist nämlich auch immer noch so komisch, Kreislauf will nicht wirklich, mit ist übel und der Kopf brummt auch ununterbrochen :-\... und auch das Schlafen nach dem Mittag hat nichts geholfen  :(... ich denke auch, dass MIGRÄNEZEIT ist  >:(

BoO_Who :-)

tigger, und wenn sie dich für hysterisch halten! das sollte dir egal sein, also ab mit dir!
sb müssen ja nichts schlimmes bedeuten, aber ich würde da auch auf nummer sicher gehen - bzw. bin ich damit auch ins kh.
ich drücke dir die daumen, das alles okay ist!

rest, ab wann wurde euch so richtig übel? mir ist immer nur so leicht schwummrig. :-\ da wäre "flau" schon zu viel gesagt.

Serendipity

Pico

Ich sehe gerade das ich heute noch garnichts geschrieben habe.Dabei bin ich doch schon den ganzen Tag hier unterwegs! ::)

@Boo:bei mir ging es so in der 7-8Woche los mit der extremen Übelkeit :-X.Vorher habe ich noch rum gepralt wie gut es mir geht. ;D

@Tigger:ja geh ins KH das ist wichtig,dann bist du auch beruhigt und weist bescheid was sache ist!

@Mel:oh das hört sich nach streß an,aber irgndwie ja auch schöner streß oder?Dann gönne dir zwischen durch pausen damit du dich erholen kannst!

@Seren:schön das bei dir alles ok ist und dein krümel sich so gut endwickelt hat.Ich bin bei dir immer noch erstaunt das es spontan geklappt hat und wir hier zusammen hocken jetzt!Ich kann mich da immer noch drüber freuen!

@us:Ich habe immer noch mit meinem Schnupfen zu tun.Stelle aber gerade fest das ich nur schnupfen habe,das meine Nase nie frei ist sondern immer wieder zu schwillt,als wenn ich eine Allergie habe.Aber ich habe keine.jetzt habe ich gelesen das man in der SS ein SS-Schnupfen haben kann und genau so ist es.Helfen tut nämlich nichts.Inhalieren,Meersalznasenspray und Naseputzen bringt nichts.Meine Nase schwillt gleich wieder zu.

pico & seren, dann bin ich mal gespannt. morgen geht es in die 8. ssw. letzte woche war mir 2-3x morgens schlecht. jetzt ist es wieder weg. ich habe mir aber gedacht, dass es auch nicht immer gleichmäßig sein muss, oder?

Pico

@Boo:ja richtig muss nicht regelmässig sein,ich hoffe aber das du davon verschont bleibst.

pico, wenn mit dem krümel dann alles i.O. ist, lasse ich es mir gerne gutgehen!

Pico

@Boo:klar wird alles gut sein mit deinem krümel,Aber komisch das es einem nur gut geht wenn man beschwerden hat und wenn die da sind will man die wieder los wwerden. ;D

pico, meine letzte ss endete ja mit einer as. da hatte ich allerdings gar keine anzeichen, nicht einmal das schwummrige gefühl, das ich jetzt ab und an mal morgens habe! und ich hatte angst. die habe ich jetzt eigentlich nicht! ab und an mal ein paar kleine sorgenvolle gedanken snd normal, denke ich. alles in allem geht es mir aber gut und das nehme ich als gutes zeichen!

Ricky

Juhu!
@BoO. Mir war diesmal auch nur ganz kurz flau, in der Zeit von der 7.- 9. SSW oder so, auch nicht immer und nur einmal hab ich meine morgendlichen Tabletten nur mit Mühe drinbehalten, das zum Runterspülen verwendete Wasser kam umgehend wieder raus. Aber das war´s. Ich sag ja: Mopsindikator, mehr hab ich nicht. Und ab und an das UL- ZIehen und eben den nächtlichen HUnger (wobei es sich auf 1 Schiebe Knäckebrot und 1 Joghurt beschränkt z.Zt., das geht, dabei nehm ich nicht zu) :P ::) ;D
@aurelia: Wir drücken hier alles, was geht. Steigender HCG ist ja schon mal was. Vielleicht hat sich der Krümel einfach tierisch versteckt?? :-\ ;)

Bloom

Guten Abend :)

Hab zwar alles nachgelesen, aber mir irgendwie nicht so viel behalten :-\

@Seren: Toll, dass bei dir auch alles in Ordnung ist :D Schönes Bildchen hast du bekommen :-*

@Sternschnuppe: Deine US-Bilder sind ja auch so süss :-* Wie geht es dir so?

@Pico: Was macht dein Näschen? Drück dir die Daumen, dass es bald rum ist :-* Mir kratzt der Hals auch noch ein bissl, und niesen musste ich heute auch ::) Bitte lass es vorbei ziehen s-anbeten

@alle anderen: Grüss euch ganz lieb :-*

@me: Bin heute ziemlich müde, dass liegt aber daran, das unser Nachbar unter uns die Nacht Party gemacht hat >:( Musste heute morgen auch früh raus wegen der Arbeit :-X Nach Feierabend hab ich mich zu Hause erst mal hingelegt und fast 2 1/2 Std. geschlafen!! Hätte das Telefon nicht geklingelt, würde ich wahrscheinlich jetzt noch liegen :)

Gehe gleich duschen und dann ab auf die Couch :D Werde mich morgen melden, und dann ausführlicher ;)

aurelia75

Hallo Ihr Lieben ,

Danke für die leieben Grüße und fürs Daumen drücken. Hab mich heute noch ein wenig verrückt gemacht und im Netz gesurft... böse !!

Ich würd so gern richtig eintauchen bei Euch - auf alle eingehen - aber mir ist noch nicht danach. Der Dezembertread hat jetzt auch geöffnet, aber da hab ich mich auch nicht gemeldet. Erstmal abwarten.
Fahre morgen für eine Woche in den Süden auf eine Schulung und hoffe echt, daß nichts passiert. Ansonsten such ich mir da unten einen Frauenarzt.

Genießt Eure SS ! Liebe Grüße und Übel- und Schmerzfreie Momente wünscht aurelia

PS. Ricky es wär mir ja so ein Vergnügen mit Euch zu hibbeln...  ;)
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

-Mel-

Moin Mädels......

@aurelia:
Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen. Schön ist schonmal, dass dein Wert weiter steigt, was ja eigentlich immer ein gutes Zeichen ist. Es lohnt sich immer zu hoffen.
Was ich mir unglaublich schwer vorstelle, ist, dass du ausgerechnet jetzt ne Woche weg musst, aber vielleicht bringt das ja auch Abwechslung. Meine Daumen bleiben feste gedrückt, auf das danach, bei deinem nächsten Arztbesuch endlich was zu sehen ist ;)

Und wenn du mal ein paar Seiten zurück blätterst..... genau das war auch mein Problem, dass ich schon SO WEIT war und man NIX gesehen hat. Das hat mich wahnsinnig gemacht und ich hatte einfach tierische Angst. Und am Freitag war dann gleich alles da, alles gewachsen, Herzchen schlagend. Gib die Hoffnung nicht auf ;)

@Bloom:
Und, ausgeschlafen? ;) Sag deinem Nachbarn mal, dass man Rücksicht auf die Schlafgewohnheiten dauermüder Schwangerer nehmen muss  ;D

So, mein Mann ist jeztt mit Brötchen wieder da :)

Ich meld mich vielleicht heut Abend nochmal, je nachdem wie schnell ich mit den Geburtstagsvorbereitungen fertig bin, wenn die Schnecke im Bett ist :)

mausebause♥

Huhu

@Aurelia: Ich drücke dir auch die Daumen, dass alles gut ist!!!

@Mel: Also das mit den Kopfschmerzen kenne ich von der 1.SS noch zu gut - frag mal in der Apo nach Schüßler Salz Magnesium oder Globuli Magnesium - dann mach dir davon ne heiße sieben! (Googel mal, da stehts genau beschrieben) - das hilft nämlich gut und ist ungefährlich für SS!

Ansonsten vorab schonmal nen schönen Geburtstag!!

@Bloom: Bevor wir ins Schwiegerelternhaus gezogen sind, hatten wir auch so nette Nachbarn - ständig laut, wenn Besuch dann immer Partystimmung bis ... Uhr - und deren Kind (damals 3) ist halt erst gegen 22 Uhr und später ins Bett, weil es vorher nicht "wollte" und es natürlich auch angenehm für die Eltern war, da es dann morgens vor 9 Uhr nicht aus dem Bett kam.. ::) :-X

@Pico: Immernoch gute Besserung!

@Übelkeit : Fing bei mir auch so 7./8. Woche an , dann aber richtig nervig - aber Dank Nausema gehts nun besser...

Sonst zwickt und zwackt es desöfteren hier und da, lange stehen geht gar nicht, Kohldampf immernoch wie blöd ;D und der Mopsindikator..ja... ;D
Bin schon tierisch gespannt auf Mittwoch - kanns kaum abwarten, war ja schon so lang nicht mehr...Letztes Mal in der 6.SSW...Muss der FA aber auch Urlaub machen...tz.. ::) ;D

Schönen Tag noch, GLG  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

guten morgen!

ricky, danke, das hat mich schon mal beruhigt!

aurelia, ich wünsche dir, dass die nächste woche für dich ganz stressfrei und ohne zwischenfälle verläuft! meine daumen sind weiterhin für dich gedrückt! s-hug

mausebause, viel spass am mittwoch! ich muss noch bis zum22. warten, aber das schaffe ich auch noch.

kaffee, wie viel kaffee trinkt ihr eingentlich noch? ich war ein absoluter kaffee-geniesser und trinke zurzeit nur noch ganz wenig. ich glaube, irgendwann wird meine kollegin misstrauisch werden. ;)

Serendipity

guten moooorgäääääääääääähn :D

@pico: SS-Schnupfen??? Wie lange soll der den anhalten? und man kann nichts dagegen tun ??? gute Besserung dennoch und danke fürs mitfreuen :-*

@BoO: die Übelkeit ist bei mir auch unterschiedlich... mal gibt es tagen, da hält sie sich mehr im Hintergrund und dann wieder ist sie so deutlich, dass ich Vomex nehmen muss ::) Ich hab vor der SS 3-4 Tassen Milchkaffee pro Tag getrunken und hab das jetzt auf 1-2 reduziert... manchmal, wenn ich gaaaaaaaaaanz doll müde bin und viel arbeiten muss, gönn ich mir noch einen dritten, aber das ist nicht die Regel und mehr als 3 gibt´s nicht... der Kaffee schmeckt mir auch nicht mehr genauso gut wie früher... also ich hab keine Abneigung dagegen, aber der Genuss ist einfach nicht mehr derselbe... hab meine Milchkaffees früher immer sehr genossen ;) Ich hab mal meine FÄ wegen Kaffeekonsum gefragt und sie meinte nur lachend, dass Italienerinnen schliesslich auch Kinder bekommen würden und die bestimmt nicht auf ihren Kaffee verzichten ;) deshalb mach ich mir auch keine Gedanken, aber mehr als 2-3 Tassen muss dennoch nicht sein :)

@Ricky: danke fürs Ändern :-* Wie geht´s dir denn?

@Aurelia:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Bloom: Ohje, solche Nachbarn kann man ja grad gar nicht gebrauchen  :-X ich hoffe, du konntest diese Nacht dafür umso besser schlafen :-*

@Mel. Viel Erfolg bei den Geburtstagsvorbereitungen  s-superdaumen

@mause: du wirst bestimmt überrascht sein am  Mittwoch, wie unglaublich schnell sich dein Krümelchen entwickelt hat :D das wird dich für die ganze lange Warterei entschädigen ;) aber ich finde auch... FAs sollten Urlaubssperre haben ;D

@Rest: s-winken Es gibt hier ganz schön viele eher inaktive ??? Ich hoffe, denen geht´s gut und sie haben einfach keine Zeit sich zu melden  :-\

@Trinken: hat jemand von euch auch so große Probleme damit? Es ist nicht nur, dass ich im Moment kaum auf die notwendige Menge komme... es ist vor allem, dass ich nicht weiss, was ich überhaupt trinken soll... die meisten Tees kann ich nicht mehr ab oder sie bewirken Sodbrennen... dasselbe mit anderen Getränken... die Kohlensäure in den meisten Softdrinks hilft nicht gerade bei den Blähungen... ohne Kohlensäure gibt es wenig ung auch das schmeckt mir irgendwie meist nicht... mal ein Glas Milch, mal ein Glas verdünnten O-Saft geht... Apfelschorle macht Blähungen, Cola macht Sodbrennen... Kaffee mag ich nicht mehr so viel und sollte ich auch nicht... am Ende bleibt mir nur stilles Wasser... aber das ist dann so fad auf dauer  :-\ hab jetzt schon angefangen, da Zitronensaft oder Zitronenscheiben reinzutun, damit ich wenigstens ein bisschen was an Geschmack habe zur Abwechslung...  :-X habt ihr da geschmacklich auch so Probleme wie ich ???

@me: ein bisschen UL-Zwicken hier, ein bisschen übel da, ein bisschen Rückenschmerzen, ein bisschen Sodbrennen, Blähungen und immer wieder müde... das übliche ;D

Pico

Hallo ihr alle!

@Seren:ja mir geht es auch so,ich mag einfach kein Wasser ohne Kohlensäure und auch nur bestimmte Tees aber auf dauer ist es auch nicht das wahre das ist einfach nicht so toll.Das trinken ist gerade ein riesen problem.Mal ein Saft geht noch aber das reicht alles nicht um die Trink menge pro Tag zu erreichen.
Ich habe keine ahnung was das mit dem schnupfen auf sich hat und wann der weg gehen soll.Da steht nur wenn ich Nachts anfangezu Schnarchen und Atemaussetzer zu bekommen muss ich zum HNO weil es dann nicht mehr gut ist für die Murmel.Dann muss ich doch so richtige Nasentropfen bekommen die abschwellend wirken.
Naja so hat man immer was neues! ;D

@us:ich komme jetzt seit 3Tagen mit nur noch einmal MCP aus und garkeinem Nausema.was ich schon echt gut finde.Es wird besser.
Dann habe ich mit erschrecken fest gestellt das ich in der 12Woche bin seit heute und in 1Woche Beschwerde frei sein soll,so rein Theoretisch! :D

seren, ich mag zurzeit nicht mehr so gerne wasser trinken. vor der ss habe ich ca. 3 l stilles wasser am tag getrunken. jetzt brauche ich was mit geschmack. meistens ne schorle (mehr wasser als saft). versuch mal mit fencheltee. der wirkt auch gegen blähungen ;)
kaffee schmeckt mir auch nicht mehr so gut! ist irgendwie zu bitter geworden. ich mag noch den entkoffeinierten! der ist nicht so bitter! aber auch nur mit viiiiiiiieeeeeel milch! :)

pico, oh ich wünschte, ich wäre auch schon 12. ssw! dann hast du die kritischste zeit schon überstanden! glückwunsch! s-daumenhoch s-dance

Pico

@Boo:ich glaube ich muss noch eine woche warten und dann habe ich die Kritische Zeit überstanden.So hatte ich Bloom zumindest jetzt verstanden.
Wow du trinkst 3liter am Tag,vor der SS habe ich gerade mal 1liter geschaft und das mit ach und krach und jetzt ist es so zwischen 1-1,5Litern am Tag.Das ist nicht schön,aber ich weis auch nicht wie ich das noch steigern soll!

pico, ja, da hast du recht! aber das ist ja absehbar! und in der 12. ssw ist das risiko schon lange nicht mehr so groß!

Ricky

Moin!
@BoO. Ich trinke max. 2 Tassen Kaffee am Tag, am das kommt momentan vielleicht 2 x die Woche vor. In der Praxis trinke ich nen koffeinfreien oder Cappuccino. In der 1. SS hab ich fast täglich meinen KAffee getrunken (auch nicht mehr als 2 Tassen), aber jetzt mag ich nciht mehr so. Ist ja auch nicht der Burner fürs Kind, angeblich können die dann Wachstumsstörungn haben (da gibt es bestimmt wieder 50000 Artikel und Meinungen zu ::))
@Seren: Ich mag Wasser mit Kohlensäure nicht so gern, trinke eher still, mache aber auch gern Apfelsaft rein. In der Praxis haben wir jetzt Waldmeistersirup, das schmeckt auch lecker (also den in das Wasser). Ansonsten O- Saft mit Haferflocken (die von Alnat*ura, die lösen sich auf, gibt irgendwie MAgnesium und Eisen oder so), das wars schon.
@Pico: Ich bin seit 20 Jahren NAsenspraabhängig, habe 3 OPs hinter mir, die nciht gewirkt haben. Ich habe in der SS mit Nele fast nur das für Säuglinge genommen, nun bin ich bei dem für Kleinkinder, das andere wirkt nicht wirklich. Aber ich reduziere es schon und denke, dass es bei gelegentlicher Anwendung erst Recht nicht schadet. ;)
@me: Nix Neues von der >Front, bin morgen auch in der 12.SSW, geht diesmal so schnell ???. Naja, mit 1 Kind hat man weniger Zeit, über die SS nachzudenken, ich vergesse es manchmal regelrecht. Ist auch praktisch ::). Bei Nele war ich die ersten Wochen nur von Ängsten geplagt.
Schönen Sonntag Euch allen

hoppelchen

Hi zusammen,

Wow, jetzt kommen schon die ersten in die 12. Woche. Naja, bei mir ist es auch nicht mehr lang.  :)

Habe gestern großen Mist gebaut:
Wollte eine Pfanne anlösen (Hatte Schupfnudeln gemacht und wollte diese Pfanne waschen) Normalerweise koche ich kurz Wasser mit Spüli auf und kann es dann wunderbar auswaschen. Ja, gestern mit Schwangerschaftsdemenz, habe ich die Pfanne 1h auf volle Pulle auf dem Herd gehabt. Dachte mir dann so, Komisch, ich koche doch gar nix (Küchentür war zu, so kam nur ein Bratengeruch an - Maya schlief gerade). Ich in die Küche, alles verqualmt  :o. Zum Glück war es kein Fettbrand, dafür war zu wenig Fett in der Pfanne, aber selbige war schwarz und das ganze Haus hat gestunken. Bin jetzt dabei, die Pfanne mit Bref und Accupads zu schrubben. Zum Glück noch mal alles gut gegangen.

Habe die letzten drei Tage nicht mehr wirklich Beschwerden. Außer ab und an, nach vielem Laufen, schwere Beine. Der Mopsindikator hat abgenommen, ist aber noch da (trage aber inzwischen auch größere BHs) und müde bin ich auch nicht mehr ganz so schlimm.
Aber wenn ich meine schlechte Laune und das gestrige Erlebnis sehe, kann ich locker bleiben, da bin ich noch schwanger. In der ersten Schwangerschaft hätte ich mich wahnsinnig gemacht.

@Pico
Hast Du mal Engelwurzbalsam ausprobiert? Oder ist Dein Schnupfen auch tagsüber, dasss Du kaum Luft bekommst? Auf die Nacht kannst Du es ja mal damit probieren. Die Nase schwillt dabei ab. Ist auch später für Säuglinge geeignet, wo man ja auch noch nicht unbedingt mit der Chemie kommen will.

@Aurelia
HCG steigt, klingt doch gut. Das wird schon und Du bleibst bei uns.

@trinken
Macht Euch bitte nicht verrückt, auch 1-1,5 l trinken sind ok, es wird noch soviel Flüssigkeit beim Essen aufgenommen.  ;)