♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Sternschnuppe

Abend Mädels,

@Trinken
Oh ja, das ist bei mir auch so ein Problem. Trinke auch viel zu wenig. ::)

@Seren
Schöööönes Bildchen. Freu mich, dass alles Ok ist. :D

@hoppelchen
uuups, na da hast du ja nochmal Glück gehabt. Puh, zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert.

@Aurelia
Oh mensch, ich drück dir ganz arg die Daumen, dass das Krümelchen bleibt. s-daumendruck

@Boo
Hab vor der SS auch nicht viel Kaffe getrunken. Momentan trinke ich max. 2 Tassen am Tag. ;)

@bloom
Na da hast du ja ganz tolle Nachbarn. :P Hoffe du konntest dich zwischenzeitlich etwas erholen. Mir geht es ganz gut danke Süße. :-* Beschwerden wie Müdigkeit werden langsam wieder besser. :D

@Ricky, Picco, Mel, Elphaba, Tina und Rest
Hoeffe euch geht es gut.  s-winken

@SS-Beschwerden
Also ich muss sagen, das mit der Müdigkeit ist schon wieder besser geworden bei mir. Auch die Übelkeit ist nicht mehr ganz so heftig. :D Hoffe das bleibt so. ;)

@Us-Bildchen der Zwillis
Danke euch. :D Und ja, ich finde auch, man erkennt schon richtig viel darauf. :D
Wobei ich sagen muss, dass meine FÄ auch schon über den Bauch schallt. Meine Gebärmutter liegt irgendwie so gekrümmt, dass sie vaginal gar nicht wirklich viel sieht.

Ricky

@hoppelchen: Na, Du machst ja Sachen ::). Ja, die SS- Demenz kann gefährlich sein! ;D
@US: Ja, ich meine, dass mein FA nach der 12. SSW auch wieder Bauchschall macht, find ich auch echt angenehmer als dieser Glibberkram :P. Bin froh, dass ich mit dem Utro durch bin ;D.
@me: Muss morgen lange arbeiten und Schatzi ist noch da, komme wohl nicht online: Bleibt alle schön ss und wir schreiben uns dann Dienstag ;)

BoO_Who :-)

hoppelchen, da hast du aber glück gehabt, dass bei deiner kochaktion nicht schlimmeres passiert ist ;)

sternschnuppe, wann hat dein fa bemerkt, dass es zwillinge sind?? sind es eineiige oder zweieiige zwillis??

ricky, s-winken bis dienstag!

Elphaba

Hi!
Bin sooooooooo müde, deswegen nur kurz:

Sternschnuppe,
Danke der Nachfrage, mir geht's soweit ganz gut!! Wenn man mal von dieser Müdigkeit absieht ::) Hält sich leider Hartnäckig! :P

Hoppelchen,
daß hätte mir auch passieren können ;)! Gut das nix schlimmeres passiert ist... 8)

Picco,
was macht der Schnupfen?

Aurelia,
Ich drücke die Daumen!! Aber wenn der HCG steigt, ist das doch ein gutes Zeichen, oder?

Ricky,
stimmt, die Schwangerschaft läuft eher nebenbei!! In der ersten ist man so auf seinen Bauch konzentriert und jetzt... Hat aber, wie Du schon sagst, auch Vorteile!

Kaffee
betrifft mich nicht, mir wird auch ohne Schwangerschaft nur vom Geruch von Kaffee schlecht ::) :-X! Habe einmal als 4 oder 5 Jährige heimlich Kaffee getrunken und das war so eklig, daß ich für den Rest meines Lebens genug habe 8)! Selbst diese ganzen Mischgetränke... Bäh ::)

Trinken
Trinke am liebsten Wasser pur, ohne Saft oder so... Trinke von natur aus grundsätzlich zu wenig, muss mich immer dazu zwingen :-\

me
mein Mann hat ja letzte Woche einen Wickeltisch bei E*bay ersteigert, für nur 1 Euro :D Die Verkäuferin hat sich die ganze Zeit auf unsere (freundlichen) E-Mails nicht gemeldet, wir haben schon vermutet, daß sie versucht wegen dem geringen Preis die Sache im Sande verlaufen zu lassen...
Das Ding ist nämlich kaum gebraucht und hatte einen Neupreis von ca 120 Euro. Naja, heute, nach einer weiteren noch freundlichen aber im Ton schon etwas direkteren Email hat die Dame mich angerufen und mir erzählt, daß sie den Wickeltisch eigentlich doch nicht mehr verkaufen will, zumindest nicht für den Preis. >:( Kann ich ja nachvollziehen, aber dann hätte sie den ja nicht versteigern sollen, oder? Der Kauf ist Rechtsgültig, und ich will das Ding haben!!!!! *mitdemFußaufstampf*
BIn am Telefon jedenfalls gar nicht groß auf ihr gejammer eingegangen, und letztendlich haben wir uns für morgen Vormittag verabredet.. Werde ihr vielleicht 5 Euro in die Hand drücken, aber mehr bekommt sie nicht >:( Vielleicht noch ein paar Tipps gratis wie man bei E*bay besser verkaufen kann ::)

So, mein Bett ruft! Schlaft alle gut und bis Morgen s-winken

mausebause♥

Morgääähhhnn...

@Elphaba: Tja, da hat die Dame eh Pech, denn ihr seid im Recht - wie kann man denn auch so blöd sein?! Dann hätte sie halt nen höheren Startpreis angeben müssen...Drück euch die Daumen, dass sie nicht dumm macht!

@Hoppelchen: Oweia - GsD ist nix weiter passiert..

@Mel: Alles Liebe deiner Tochter zum Geburtstag!!

@Sternschnuppe: Ja, sind wirklich süß, die Bilder ..Hihi.. :) Erinnert mich an ne Freundin, von der ich anfangs "nur" wusste, dass sie schwanger ist - irgendwann kam sie dann mit US Bild und meinte, ich als Schon-Mami erkenn da doch bestimmt was...Ich geguckt, "Ja, hier ist der Kopf, der Bauch..." etc. und sie dann ganz trocken: "Stimmt - und hier ist das Zweite.."
Ich hab so  :o geguckt - hatte die 2.FH erst "übersehen"...LOL

@Kaffee: Wie in der 1.SS auch schon - mir wird schon beim Geruch von Kaffee übel - und ansonsten Nicht-SS bin ich jemand, der Kaffee schon "braucht" - mind. mal 1-2 tgl.!
Naja - Ende November wieder.. ;D

@Trinken: Oohh, jaaaa, Schwieriges Thema - zu wenig trinke ich schon immer - wenn überhaupt pack ich nen Liter - wenn überhaupt...
Momentan trink ich viel Apfelsaft (Schorle und Wasser mit Kohlensäure mag ich nicht..), dann mal noch ein Glas Cola, wenn mein Kreislauf spinnt..Ab und an ein Malzbier..

So-Kind ist endlich wieder im KiGa (GsD) und ich fahr gleich mit SchwiePa einkaufen-bis späte rmal!! :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

Huhu!

Bin momentan gerade nicht so ganz da,mir geht es total bescheiden.

Kids haben mich mit ner dicken Erkältung angesteckt und mir tut schon alles vom Husten weh.

Sonst ist hier soweit alles im grünen Bereich.

@Aurelia

Meine Daumen hast Du auch  :-*

@Elphaba

Ihr habt das Recht auf den Wickeltisch für 1€.

Der Gutsten würde ich keinen Cent mehr in die Hand drücken.

Hätte ja einen höheren Startpreis angeben können.

Wenn sie rumzickt würde ich mal mit dem Anwalt drohen,das zieht  ;)

@Kaffee

trinke momentan lieber Tee,aber ab und an mal ne Tasse geht auch noch.

@Mopsindikator

Hatte ich in keiner meiner Schwangerschaften.

@Sternschnuppe

Das sind ganz tolle Bilder!!!

Weisst Du eigentlich schon,ob Di versuchen willst spontan zu entbinden,insofern alles passt?

@Risikoreiche Zeit

Ich hangel mich seit den Sternchen durch die SS......der erste haken kommt bei 14.SSW,dann in der 27. SSW,dann 34. SSW und dann,wenn der Wurm 2500g geknackt hat.

Vorher kann ich nicht richtig 100% geniessen.

@-Mel-

Alles Liebe zum Geburtstag deiner Tochter  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Elphaba

Guten Morgen!!

Tina und Mause,

gut, daß Ihr das mit E*bay auch so seht.  :) Habe nämlich ein schlechtes Gewissen :-\... Anderer seits ist sie wirklich selber schuld, hätte sie ein höheres Startgebot eingestellt, hätte sie mehr bekommen! Wir haben eine halbe Stunde vor Ablauf 40 Euro geboten, können wir doch nix dafür, daß wir die Einzigen waren, oder? Werde dort jetzt gleich hinfahren und hart sein :-[ Oh, ich hasse sowas...

Euch allen einen schönen Tag!!

Blaubaere

Hallo und guten Morgen,

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE.

@mel alles Gute zum geburtstag deiner Tochter und viel Spaß mit der Kindermeute :)

@pico wegen schnupfen, hatte ich jetzt auch und hab mir nur über Nacht zum Schlafen Nasentropfen reingemacht, ich hasse es wenn ich nicht durch die Nase atmen kann
ich denke wenn man es nicht ständig nimmt, sondern nur im Notfall, wird das nicht schaden

@kaffee bin keine großer Kaffeetrinker, ab und an mal einem Milchkaffee mit extra Milch und viel Zucker, dann lieber Tee so wie jetzt mich plagen Blähungen und ich seh aus als hätt ich die hälfte der SS schon rum :P

@me hab mich wegen des zurückdatierens wieder beruhigt, ich sage mir es ist gewachsen und das Herz schlägt, villeicht hat sich ja alles verschoben und am Montag bin ich wieder schlauer

Hab beschlosen das ich es diese Woche meinem Teamleiter sage, dass ich schwanger bin, damit er noch Zeit hat meinen dienstplan zu ändern, darf ja dann keine dienste mehr bis 22 Uhr machen und keine langen Schichten von 10 Stunden
Oje das wird was geben, wir sin in unserer Abt. chronisch unterbesetzt

So das wars erstmal bis später und einen schönen sonnigen Tag
Laßt es euch gut gehen s-winken

Pico

Hallo!

Leider nicht viel gemerkt,mir geht gerade so viel anderes durch den kopf da es meiner kleine Schwester nicht gut geht.

@Elpha:und hast du denn Wickeltisch bekommen ohne viel streß?

@us:Meiner Nase geht es besser,die zeiten wo ich luft durch die Nase bekomme werden mehr,noch nicht immer aber mehr.
Dann habe ich heute ein Heißhunger auf Spagel bekommen,so das ich mi.woch zu mein Eltern fahre und da Spagel essen werde.Dabei mag ich garkein Spagel.Naja ich denke ich bin SS und das es daran liegt! ;D

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Sternschnuppe

Huhu Mädels,

@Ricky
Ja das stimmt, übern Bauch US ist echt angenehmer. Bis wann hast du Utro genommen? Nehme es momentan nämlich auch noch.

@Boo
Es sind zweieiige Zwillis. Mein FA hat das gleich beim ersten Mal bemerkt. Da sah man nämlich schon die zwei Fruchthöhlen. ;)

@Elphaba
Tja, das nenn ich dann Pech für die Dame. So ist das bei ebay nunmal. Selbst Schuld würd ich sagen. :P

@mausebause
Auch ne nette Idee von deiner Freundin. ;D Muss ich mir auch mal überlegen. ;)

@Tina
hmm, darüber hab ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht......mal sehen. ;)

@pico
Oh, hoffe es ist nichts Schlimmes mit deiner Schwester. :-\

Pico

Meine schwester hat gerade so selische und psychische probleme und da mache ich mir sorgen,weil ich ihr so gerne helfen würde aber nicht weis wie.Sie liegt mir einfach total am Herzen und sie hat mir immer alles gesagt und erzählt,aber das es ihr gerade so schlecht geht hat sie mir erst jetzt gesagt.Naja ich finde schon eine Lösung!

mausebause♥

Huhu

@Pico: Oweia, das tut mir leid - hoffe es wird schnell wieder!!

Ich habe vorhin Helena doch schon gesagt, dass sie ein Geschwisterchen bekommt..
Habe heute morgen nämlich das Real Angebot wahrgenommen und dieses KiWa Set mit Maxi Cosi Babyschale gekauft - das würde ich normal so früh nie tun, aber die Kombi zu dem Preis war einfach unschlagbar..Der alte KiWa wiegt nämlich 17 kg und ist einfach nur Schei**e.. ::) :P
Damals mussten wir den nehmen, war der einzige der ins alte Auto gepasst hatte - naja und diesen jetzt fand ich halt total klasse, da mussten wir zuschlagen...Nun kann halt nix mehr schiefgehen.. ;) ;) ;D ;D
Jedenfalls steht der momentan in der Küche (hatte ihn aufgebaut) und da hab ich es Helena also gesagt, als sie aus dem KiGa kam...Sie freut sich, aber bis ihr das begreiflich wird, dauerts wohl noch - ist ja auch noch lange hin bis Novemeber!!
Hat mir aber schon über den Bauch getstreichelt...Süß.. :-*

Pico

@Mause:Danke,das wird hoffendlich!

Das ist aber süß,kinder sind so süß.und auch deren reaktionen!Ich will auch.
Wir haben uns einTeutonia Cosmo gekauft weil der runter gesetzt war und ich finde auch das es noch ein bischen zu früh ist,aber so ist es.Wenn man was sieht was man mag!

mausebause♥

@Pico:  ;D ;D - Bald - im November...bzw. dann in ca. 2 Jahren, wenn sie das Quatschen beherrschen.. ;D ;D ;D

Ja, ich dachte mir halt auch, das ganze hat 300 euro gekostet, die Babyschale kann ich auf das Gestell draufbauen, was ich bei Kurzstrecken (KiA) sehr praktisch find, Buggy für später ist dabei, die Babywanne ab Geburt und das ding ist leicht und gut lenkbar...
Im Gegensatz zu dem Alten...Und ich will zwar so ein Trageteil haben, aber aufgrund starker Rückenprobleme kann ich nicht nur tragen - daher der KiWa!  :D
Und darum geht jetzt auch alles gut!!  ;) ;) ;D ;D

rattles

Zitat von: Sternschnuppe am 12. April 2010, 13:50:28
Es sind zweieiige Zwillis. Mein FA hat das gleich beim ersten Mal bemerkt. Da sah man nämlich schon die zwei Fruchthöhlen. ;)

Huhu!

Nun muss ich aber ganz blöd fragen...   :D Woran hat er das denn dann festgemacht dass sie zwingend zweiig sind? Eineiige Zwillis können doch auch zwei Fruchthöhlen haben, wenn sie sich zu einem frühen Stadium getrennt haben.

Dass zweiige Zwillinge häufiger vorkommen und die Wahrscheinlichkeit schon daher größer ist, steht dabei ja außer Frage. Aber kann man bei deinem Fall mit den getrennten Fruchthöhlen so einfach überhaupt festlegen, ob eineiig oder zweieiig? Ich glaube doch nicht?!

So zumindest mein Wissensstand... Verbesserungen erwünscht  ;)

Ich finde übrigens US über den Bauch gar nicht so angenehm... Ich bin am Bauch generell eher schmerzempfindlich und bis der Arzt mit dem US auch wirklich durch meinen Speck durch ist muss er dann doch ziemlich zudrücken... ich mag das nicht  :-\ Mir ists von unten her lieber, so lange das noch geht.

*Tigger*

sooo, erstmal durchlesen, was sich während meiner Abwesenheit so alles getan hat....

Thema "Mopsindikator" - übrigens ein toller Name *lach*:
mir passt nur noch ein Bikinioberteil und ein Sport BH mit ach und Krach. (Aber ich habe auch immer gerne so Seemless BHs mit Bügeln getragen, wo man nicht gleich sieht, ob Frau friert oder so ;o)

Naja zu mir: ich war erstmal von Samstag bis heute im KH- bin dorthin, Untersuchung und dann gings ab an die Infusion... unserem Krümel hat die ganze Sache wohl unbeteiligt gelassen- Entwicklung normal, Herzchen pocht ganz schön und meine Schmierblutg. hat auch gleich nachgelassen.
War ganz gut, dass ich mich entschlossen habe ins KH zu fahren- beide Gyns und die Schwestern, die ich in der kurzen Zeit kennen gelernt habe waren super nett. :) (Hatte noch so Horrorkindheitserinnerungen an meinen letzten Aufenthalt und der letzte Aufenthalt meines Mannes im KH hatte mir auch gezeigt, dass nícht jeder für den medizinischen Beruf und Umgang  mit Menschen geeignet ist... ::))

Jetzt bin ich also wieder zu Hause und fröhne meiner üblichen Schwangerschaftsmüdigkeit, meinem ständigem Sodbrennen und nur noch kleine Portionen essen können und dem ständigem Ziehen im Unterleib; hoffe, dass das erste Trimester sich bald dem Ende zuneigt und ich wieder zu meiner normalen Engergie zurück finde.... (wie beneidenswert sind doch die Frauen, die von den ersten Monaten nichts merken! *Seufz*)

Ein bisschen jämmerliche Grüsse von mir- aber auch erleichterte Grüsse  :)

Pico

@Tigger:Da bin ich aber froh das du wieder da bist und alles gut ist mit dir und deinem Krümmel!
Ja leider sind eineige meiner Kollegin nicht fähig in dem Beruf als Krankenschwester zu arbeiten,aber genau die erwischt man dann wenn man es nicht gebrauchen kann.

*Tigger*

@pico:
Da sagst Du was- aber ich glaub, dass ist in allen Berufen so...
Beruf sollte von Berufung kommen und grade wenn man am Menschen arbeitet, sollte man sich doch etwas Mühe geben. (Und wenn man merkt, dass der Beruf nichts für einen ist besser umsatteln...)
Naja, aber wie gesagt- dort wo ich war, fühlte ich mich gut aufgehoben und alle waren nett. (wenn alles gut geht, werde ich wohl auch dort entbinden...)

zu dem Probs Deiner Schwester: kenne ich irgendwo her, als mein Bruder ne schwere Phase durchmachen musste, habe ich mehr darunter gelitten als er und trage es den verusachenden Personen bis heute noch nach. Geschwisterliebe halt, früher hat man sich gezankt wieder vertragen, aber eigentlich wenns ernst kam immer zusammen gehalten wie Pech und Schwefel. Ist doch gut, dass Deine Schwester Dich hat und Du sie- auch, wenn Du ihr momentan Kraft geben musst...
(Noch ein Grund, nach Möglichkeit kein Einzelkind gross zu ziehen ;o)

Pico

@Tigger:Danke,das ist wahr.Genau deswegen möchte ich auch mindestens 2Kinder haben.Damit man auch einfach mal jemanden hat mit dem man zusammen gegen die Eltern kämpfen kann und man nicht so alleine da steht.

Ja eineige merken es aber auch nicht das ihr beruf nicht der richtige für sie ist,habe leider auch so eine bei mir auf Station,mit der kann ich auch so garnicht und sie mit mir auch nicht.weil ich einfach finde das sie in dem Beruf mit Menschen total falsch ist.

Schön das du dein evtl.Endbindungs KH gefunden hast.Das ist was schönes!

Elphaba

Hi!!

ICH HABE DEN WICKELTISCH s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen
Ich habe ihr den Euro in die Hand gedrückt und hocherhobenen Hauptes mit dem Ding (sie hat mir natürlich nicht beim Tragen geholfen >:() losmaschiert. Da es ja aber nur ein Schmaler ist und keine Schubladen hat ging es gerade eben so.
Jetzt brauche ich noch einen neuen KIWA (Der Alte ist total verzogen und quietscht und eiert...) und einen neuen Winterschlafsack. Dann habe ich alles beisammen :P. Oh, und evtl. noch ein Beistellbett oder so.. Aber das weiß ich noch nicht genau.
Naja, und das zukünftige Kinderzimmer muss noch komplett saniert werden.. Ist also doch noch ein bißchen zu tun :P Aber wir haben ja noch ein bißchen Zeit!

Picco,
ich hoffe, daß es Deiner Schwester bald besser geht! Ist sie denn in Behandlung? Wohnt sie denn bei Dir in der Nähe?
Meine Schwester hatte auch eine schwere Zeit hinter sich, sie war letztendlich auch in der Psychiatrie. Jetzt ist die Welt bei ihr so zu 80% wieder im Lot. Der Rest wird wohl auch noch besser werden.. Aber sie muss an sich selber noch viel arbeiten.

Mause,
gratuliere zum neuen Kinderwagen!
Schön, daß Deine Tochter die Nachricht so toll aufgenommen hat!! Übrigens ein sehr schöner Name... Ist momentan einer unser Mädchen-Favoriten ;)

Tigger,
schön, daß alles ok ist und das Herzchen kräftig schlägt!
Ja, es ist traurig wie manche Ärzte und Krankenschwestern arbeiten.. Ich schäme mich auch oft für meine Kollegen! :-[ Aber es gibt ja GsD auch noch positive Vertreter dieser Zunft- wie z.B. Picco und ich ;) 8) :P!!

Mel
alles Gute zum Geburtstag Deine Tochter!! Ich hoffe, Ihr habt die Party gut überstanden  und viel Spaß gehabt!!

Habt ihr das schöne Wetter heute auch genutzt? War mit den Kindern den ganzen Tag im Garten oder auf dem Spielplatz! :D Könnte meiner Meinung noch ein kleines bißchen wärmer sein, aber ich bin schon ganz dankbar, daß die Sonne soviel geschienen hat.
Bis bald!!

Pico

@Elpha: Sehr gut,das ist fein. Stolz auf dich bin!!!

Meine schwester wohnt bei dir in Wedel,also auch nicht so weit weg von mir.Sie hat leider erst im Juni ein termin beim Psychater,das ist noch lange hin.Naja sie wird es schaffen,pass einfach auf sie auf und der Freund meiner schwester auch.Meine Eltern wohnen bei ihr,aber die sind leider keine hilfe ehr im gegenteil.

Elphaba

Sternschnuppe

Abend Mädels,

@pico
Och mensch, ich hoffe das mit deiner Schwester ist nicht allzu schlimm....

@rattles
Ah, jetzt seh ich den "Fehler". Ich hab da zwei Fragen auf einmal beantwortet.  ;D
Meine FÄ hat gleich beim ersten US festgestellt, dass es Zwillis werden könnten.
Das mit dem zweieiig kam später.
Aber wenn man meine Sätze so liest, dann könnte man es falsch verstehen. ;)

@elphaba
Suuupi, gratuliere zum Wickeltisch. :D

@mause
Na dann Glückwunsch zu deinem Schnäppchen. :D

@Mel
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag heute. :D

@Tigger
Schön, dass du wieder da bist. :D

mausebause♥

Morgääähhhnnn...

@Elphaba: Supi - aber tragen helfen wenn jemand SS ist könnte man ja wohl, auch bei nur nem Euro.. >:( Ja, der Name Helena stand für uns schon vor der SS fest, damals..(Den Zweitnamen Emilia hab ich dann noch dazu gewollt..)Aber diesmal wirds schwerer, einig zu werden.. ;D ;D ;D

Welches schöne Wetter meinst du?? Bei uns regnet es durch.. :o

@Tigger: Gut dass alles ok ist! Ich habe bei meiner ersten Entbindung leider auch ganz blöde Schwestern gehabt, für eine Erstlingsmama ein No - go wie ich finde - die haben einen total in der Luft hängen lassen und doof reagiert, wenn man geklingelt hat...Zumal Helena die ersten 24 Stunden dauer-gebrüllt hat und mir mal kein Schwein von denen geholfen hat - bin dann nach 2 Tagen "geflüchtet"... ;D Hatte aber tolle Hebis - muss wohl auch wieder in diesem KH entbinden, diesmal aber als "Schon-Mami" und da werd ich denen mal anders kommen... ;) ;D Lange bleiben will ich aber nach Möglichkeit eh nicht, wenn alles ok ist!

@Picco: Ich glaube die Eltern sind in so Situationen selten eine Hilfe - ich wünsche euch, dass ihr es packt !!!

Ich hab eben die Spüli ausgeräumt und gesaugt (wir haben 2 Stockwerke, prust..) und nun musste ich pausieren...Schlimm..Ich kenn sowas garnet...Muss noch bügeln, aber auch da gehts nur noch mit Pausen, lange stehen is nicht...
Und die Müdigkeit...argh...Muss mir mal Kräuterblut holen...
Die Übelkeit ist besser, aber Abends noch vorhanden-aber immerhin, sonst gehts besser!!
Mopsindikator läuft noch.. ;D Bauchi ist auch schon bisl da...

Bin sooo gespannt auf den FA Termin morgen..
Ah ja - ich weiss nicht, wann ich mich melden kann, bin danach noch bei meiner Schwester - also nicht wundern, kann Nachmittag oder Abend werden!!  :-* :-*