♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Bloom

Guten Morgäähn ;)

@aurelia: Meine Daumen hast du natürlich weiterhin s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Und das der Wert steigt ist doch schon mal gut, vielleicht ist dein Krümel nur schüchtern s-hug

@Mel: Was ist ausschlafen?? >:( Ja, hab dem unter uns den Kümmel gerieben ;) Aber jetzt flippt der über uns aus :-X :-X Als was anderes ::) ::) Ich hoffe ihr habt schön gefeiert :D

@mausebause: Für solche Eltern hab ich echt keine Worte :-X :-X Schön, dass dir Nausema auch so gut hilft :D Bei mir zwickt und zwackt es auch des öfteren, aber alles im normalen Bereich ;)
Morgen hast du FA-Termin, oder? Drück dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@BoO:  s-winken

@Seren: Wir hoffen natürlich, dass es nicht mehr lange dauert, und wir unser Traumhaus finden ;) Dann hat sich das mit nervenden Nachbarn erledigt :P Wie gehts dir?

@Ricky: Du hast auch schon die 12. Woche geknackt :D Wahnsinn wie die Zeit rast :o

@hoppelchen: Da hat deine Küche bestimmt gestunken bei dem Qualm :-X Hab das auch schon mal fertig gebracht, das war widerlich :-X

@Sternschnuppe: Schön das die Beschwerden besser werden :D Na ja, erholen kann man nicht grad sagen bei dem Lärm, den die Nachbarn über uns jetzt täglich fabrizieren >:( Jetzt ist der unter uns friedlich, da fangen die über uns an >:( >:(

@Elphaba: Da hat die Verkäuferin pech ;) Damit muss sie rechnen, wenn keiner mitbietet ;D Aber schönes Schnäppchen für euch ;) :D

@Tina:  s-winken

@Blaubaere: Bin ja mal gespannt, was dein Teamleiter sagt!!!

@Pico: Hoffentlich geht es deiner Schwester bald besser s-hug Schön, dass du ihr hilfst :-*

@rattles:  s-winken

@Tigger: Schön von dir zu lesen s-hug Und das du ins KH gefahren bist war gut, umso besser das die Schmierblutung dann auch nachgelassen hat :) War die richtige Entscheidung :-* Deinem Krümel gehts auch gut, das freut mich :D

@noch mal mause: Setz dich doch beim Bügeln ;) Hab ich in der ersten SS gemacht, und mach das jetzt auch wieder :) Wir haben auch schönes Wetter :D

@me: Schlürfe grad meinen Cappuccino :) Muss auch noch bügeln, hab gestern nicht alles geschafft ::) Werde ich aber auf heute abend verschieben, muss heute nachmittag noch arbeiten!!! Gleich noch mal los zum Metzger, bei uns gibt es heute Bratwurst :)

So, bin dann auch erst mal weg ;)

Schönen Tag euch allen :-*

TinaundCJ

Huhu!

@Elphaba

Guuuuuut gemacht!!!!!!!   ;D

@Tigger

Schön,dass Du wieder da bist und alles ok ist.

@Pico

Oje,so etwas ähnliches hab ich mit meinem Bruder auch schon durch  :-\

@Us

Soweit alles ok,Übelkeit ist kaum noch vorhanden,es sei denn ich rege mich auf.........wie z.B. die Reaktion von ScwieMu als wir es denen am So gesagt haben  >:(

Mich kotzt es eh schon an,dass sie immer bereitwillig auf Chiara aufpassen will,aber Colin wird total aussen vor gelassen!

Wenn darf Chiara da schlafen,aber nicht beide zusammen  ???

Am Stress kann es nicht liegen,denn die beiden sind super unkompliziert und SchwieMu und SchwiePa sind ja beide zuhause.

Meine mama hat schonmal ganz alleine auf die Beiden aufgepasst mit Übernachtung,da war Colin gerade mal ein bissl über ein halbes Jahr und es gab natürlich 0 Probleme.

Hab zu menne schon gesagt,dass ich das total sch**** finde,weil Colin ist schliesslich auch deren Enkel....

Menne meinte dann nur: Vielleicht traut die sich das nicht zu.

Ich: Ach,aber damals bei Chiara,als sie öfter bei denen geschlafen hat war das kein Problem  >:(

Wenn es um´s Alter gehen würde könnte ich das ja verstehen,aber so???

Dann haben wir es denen ja gesagt,bzw Chiara hat ihnen gesagt,dass Colin grosser Bruder wird.....

Als dann der Groschen gefallen ist guckte sie nur total engeistert und meinte:

Naja...seid ihr Euch da wirklich sicher?

Ich: Das war zwar ein Unfall,aber ein 3. wäre so oder so irgendwann gekommen

Sie: Aha....naja...man kann es ja jetzt auch schlecht wegschicken

SchwiegerPa hat es relativ gelassen genommen und mir  nachher als wir wieder nach hause sind wenigstens noch alles Gute gewünscht.

Naja,jedenfalls hab ich mich dann während der Fahrt so böse aufgeregt,dass ich zuhause erstmal 2 x brechen musste  :'(

Menne sagt da nicht wirklich was zu und das find ich echt total sch****

Und momentan bin ich in der Schlafsache echt soweit,dass ich sage:

Entweder schläft Colin da das nä Mal oder beide zusammen!

*sichinGedankenschonwiederaufregt*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

-Mel-

Moin Mädels......

ihr seid doch verrückt, soooooooooooooooooo viel zu schreiben, wo ich mal nur einen Tag nicht online bin. Dementsprechend hab ich jetzt auch nur überflogen  ;D

@Tigger:
Super, dass alles in Ordnung ist :)

@Aurelia:
Meine Daumen sind weiterhin feste gedrückt :)

@mausebause:
Ich wünsche dir heute einen wunderschönen FA-Termin :) Bring uns ein Bildchen mit..... ich hoffe wir haben bald Montag, ich will auch  ;D

@us:
Danke für all eure Glückwünsche. Jetzt ist die Schnecke schon VIER...... wahnsinn, dabei wurde sie eigentlich grade erst geboren *seufz*.

Der Tag gestern war wunderwunderschön, wir hatten ja nur Kita-Kinder hier, da wir mit unserer Familie und Freunden und Paten erst am Samstag feiern und es war traumhaft. Die Kids haben sich super verstanden, wir hatten Bombenwetter, sie waren fast ausschließlich im Garten...... herrlich :)
Und meine Große ist ganz glücklich :)

Mein Mann fliegt heute nach Frankreich auf Dienstreise, aber wir kriegen die Tage schon rum. Nachher muss ich erstmal in die Bibliothek und danach hat die Motte Schwimmtraining, ich bin ja echt mal gespannt. Sie hat im Dezember ihr Seepferdchen gemacht, da wurden wir angesprochen von einer Trainerin des Schwimmvereins, weil sie echt super schwimmt und das obwohl sie da erst 3 war. Seitdem schwimmt sie im Verein, erst in der "normalen" Gruppe und dann haben sie sie ziemlich schnell in die Wettkampfmannschaften hochgezogen, damit sie dieses "andere" Training hat, sie war einfach "am Limit" in dieser Anfängergruppe (obwohl die Kinder da schon alle 6 und 7 waren).
Nun gab es über Wochen ein Sichtungstraining für Kinder der Jahrgänge 2001 und 2002 für eine Fördergruppe, wo also nur die besten genommen wurden. Die Schnecke hat man aus dieser Sichtung ganz rausgehalten, die haben sie gleich genommen (sie ist Jahrgang 2006) und uns nur die neuen Trainingszeiten mitgeteilt.
Also trainiert sie heute das erste Mal in einer komplett neuen Mannschaft, allerdings startet die für ALLE heute neu. Ich bin mal gespannt. Anfangs hatte ich immer noch Angst vor der Reaktion von den anderen Kindern, die ja wirklich VIEL älter sind, mittlerweile mache ich mir da keinen Kopf mehr drum, das klappt seit Monaten wunderbar und ich denke das wird es auch in der neuen Mannschaft.

In diesem Sinne.......... bis bald, ich werde nämlich heute wieder nicht viel zum schreiben kommen, aber heute Abend, dann hab ich ja "sturmfrei" wenns Schneckchen schläft :)

Euch allen einen schönen Tag!

mausebause♥

@;Mel: Morgen ist mein Termin!  ;) :-* Trotzdem Danke!! Bild wird schwer, hab leider keinen scanner zum einstellen.. :-[
Was hat deine Große zur Nachricht gesagt?

@Tina: Oh Mann lass dich mal  s-hug...Das ist echt doof - so Schwiegis braucht kein Mensch...
Aber versuch dich nicht zu ärgern - die Hauptsache ist, IHR freut euch darüber!!!

@Bloom: Ich kann im sitzen nicht bügeln.. ;D Ich bin jemand, der fast alles im Stehen erledigt, sonst klappts net gescheit.. ;D ;D Zumal ich viele Hemden bügeln muss (Mann ist Banker) und da habsch im Sitzen irgendwie keinen Überblick..Aber ich mach Pausen, dann gehts..

Mädels-was koch ich heute??? Mir fällt nix mehr ein, weil mein Körper nur noch mit Essen, Essen Essen beschäftigt ist.. ;D ;D

Ah-im Dezember Thread hat jemand geschrieben Schokolade in der SS sei Schädlich - sowas habsch ja noch nie gehört - ihr??? :o

UND-ich kapier das nicht mit der Zählerei...
Pico schrieb letztens, dass sie in der 12.SSW ist-im Ticker steht aber, 11 Wochen und *** Tage schwanger -ist es dann nicht die 11.SSW? Also ich bin ja nun 9+4 (laut Ticker..) - sprich 9.SSW - oder??  ??? :o

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Bloom

@mausebause: Du bist 9+4 und das heisst, dass du in der 10. SSW bist ;) Die 9. ist ja schon vollendet!! Ich bin heute 10+0 und somit 11. SSW :D

rattles

Zitat von: Sternschnuppe am 12. April 2010, 22:13:26
@rattles
Ah, jetzt seh ich den "Fehler". Ich hab da zwei Fragen auf einmal beantwortet.  ;D
Meine FÄ hat gleich beim ersten US festgestellt, dass es Zwillis werden könnten.
Das mit dem zweieiig kam später.
Aber wenn man meine Sätze so liest, dann könnte man es falsch verstehen. ;)

Ich habs noch immer nicht ganz verstanden  ;D
Weil wie legt sie denn das fest? Sehen früh getrennte eineiige Zwillis mit somit getrennten Fruchthöhlen nicht genauso aus wie zweieiige Zwillis? Müsste da nicht eine genetische Untersuchung der Kinder her, wenn man das jetzt schon festlegen wollte? Oder hat sie das so festgelegt, weil die Wahrscheinlichkeit für zweieiige viel größer ist? Oder hattest du zwei Gelbkörperzysten? Fragen über Fragen...  ::) Irgendwie will das noch nicht so ganz in mein Hirn  :D

@all
Sagtmal, müsst ihr eigentlich nachts raus? Ich noch immer üüüüüberhaupt nicht. Ich kann sogar morgens mit voller Blase noch ne Stunde liegenbleiben. In meiner letzten ss musste ich zu der Zeit sofort los, wenn sich die Blase gemeldet hat. Und nachts raus musste ich wirklich jede Nacht mindestens ein mal.
Ach mann ich mach mir schon wieder Sorgen... Warum hab ich auch keine gescheiten Anzeichen? :-\

@Tina, da hast du ja wirklich tolle Schwiegis... Stefans Eltern wissen es noch gar nicht. Die haben letztes Mal fast erleichtert reagiert, als es ja schief gegangen ist... Stefan wollte dann ja auch ohne Arbeitsplatz zu mir ziehen, und das fanden sie so überhaupt nicht witzig. Bei denen könnt man echt meinen, dass nur Geld und Status zählt. Das ist auch ätzend. Hab deshalb dieses mal echte Bedenken.

@mause, wenn du 9+4 bist, dann hast du die 9 Wochen ja schon komplett voll, also bist du mitten drin in der 10. Woche  :)
Die neue Woche beginnt dann immer X+Null, also seit 9+0 bist du in der 10. Woche, ab 10+0 in der 11. und immer so weiter.
Besser kann ichs nicht erklären  :)

Edit: Ha, Bloom war schneller  ;D Oder ich zu lahm. Egal, immerhin sind wir uns einig  ;)

Bloom

@rattles: Ich war schneller ;D ;D Also es ist so, dass sich eineiige Zwillinge sich eine Fruchtblase teilen (deshalb sehen sie auch total gleich aus)!! Mein Onkel hat Zwillinge (zweieiig und Jungs) und die waren jeder in einer seperaten Fruchtblase, sehen sich ähnlich, aber sehen halt nicht gleich aus ;)

rattles

Huhu Bloom,

ich hab mich ja auch schon ganz viel mit Zwillingen befasst weil sie mich sehr faszinieren, seit ich selbst zwei Herzen unter dem eigenen getragen habe, und bei eineiigen gibts ja soweit mir bekannt ist sogar drei Formen...
1. die, die sich ganz früh teilen und sich dann komplett getrennt einnisten. Die haben dann auch ne ganz eigene Fruchthöhle mit eigener Plazenta und allem drum und dran.
2. die, die sich etwas später teilen, die teilen sich dann die Plazenta, haben aber zwei getrennte Fruchtblasen.
3. die, die sich noch später trennen, die sitzen dann sogar in einer Fruchtblase und haben eine gemeinsame Plazenta.

Trotzdem kommen ja alle aus einer Eizelle und einem Spermium, haben also den identischen Chromosomensatz...
Zweieiige kommen ja aus zwei Eizellen mit jeweils einem eigenen befruchtenden Spermium und haben verschiedene Chromosomensätze...

Und mich würde echt total interessieren, wie man das jetzt schon festlegen kann. Weil so von der Optik könnten es ja auch eineiige Zwillinge "Typ 1" sein. So zumindest meine Logik... Ich hab dazu leider noch nirgendwo so wirklich was lesen können. Und da die FÄ das ja offenbar irgendwie doch festlegen kann, wüsst ich tierisch gerne, woran man das sieht  s-nachdenken

Sorry, dass es nun doch noch so ausführlich wurde  ::) Ich habs schon versucht, in wenige Worte zu packen...

Bloom

@rattles: Vielleicht an dem Dottersack ??? Wir haben zwar auch Zwillinge in der Familie (beide Seiten), aber so intensiv hab ich mich noch nie damit beschäftigt ;)

Serendipity

huhuuuuu Mädels :D

neue Woche, neuer Arbeitsstress ::) ich komme momentan zu nichts... lese zwar vom Büro aus immer wieder nach, aber fürs Schreiben hat die Zeit gestern nicht gereicht :p Jetzt hab ich meinen Teilnehmern eine Aufgabe gegeben und hoffe, dass sie daran so lange zu beissen haben, dass ich mich hier ausführlich melden kann ;D

@Sternschnuppe: Schön dass es dir gut geht :D Mich würde auch interessieren, wie dein FA sicher sagen kann, dass es zweieiige Zwillinge sind ??? Woran hat er das festgemacht?

@Elpha: Na das nenn ich mal ein Schnäppchen und super, dass du dich durchgesetzt hast  s-superdaumen aber einer SS zu helfen, das dürfte eigentlich niemandem einen Zacken aus der Krone brechen ::)

@hoppelchen: Ui, da hast du ja nochmal Glück gehabt :)

@Blaubaere: Und hast du´s deinem Teamleiter schon gesagt? Hoffe, er reagiert besser als du denkst :-*

@pico: Morgen darfst du dich ja dann schon am Spargel satt essen ;D Das mit deiner Schwester tut mir leid... man leidet als große Schwester immer mit den kleineren mit! Schön, dass du und ihr Freund für sie da seid, sie wird dies sicherlich sehr zu schätzen wissen und sich hoffentlich bald stabilisieren. Wenn du einen fachmännischen Rat brauchst, kannst du mich ja jederzeit per PN anschreiben :-* Du und sie, ihr packt das schon!!

@mause: schön, dass deine Große es jetzt weiss und sich freut :D und du scheinst dir ja wirklich auch ein Schnäppchen gegönnt zu haben :D Kräuterblut hab ich schon einige Zeit im Kühlschrank stehen, aber bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut es zu probieren ::) Wie schmeckt das? Du bist in der 10.SSW (die dauert von 9+0 bis 9+6) ;)

@rattles: hihi, ich hab das mit den Zwillis auch so verstanden und bin echt gespannt, wie der FA von Sternschnuppe schon so früh erkennen kann, welche Form es denn nun ist ;D Ich muss nachts sehr selten raus... höchstens wenn ich viel getrunken werde und dann irgendwann per Zufall wach werde... dann merk ich meine Blase und geh dann einfach... aber normalerweise werd ich nicht so wach, dass ich das merken würde... Nur mit voller Blase lange rumliegen ist nicht... denn die tut dann irgendwann mal weh und das je wacher ich werde ::) Aber ich glaube, das mit dem nachts raus müssen kommt erst noch... dann wenn man wieder mehr trinkt und vor allem, wenn das Kind dann auf die Blase drückt ;)

@Tigger: schön, dass es dir besser geht und dass du eine gute KH-Erfahrung machen durftest... das ist viel Wert... die SS-Beschwerden kann ich unterschreiben ;)

@Mel: Nachträglich alles gute zum Geburtstag deiner Maus :D Dann hast du nicht nur ne kleine Wasserratte zuhause sondern auch noch ne erfolgreiche dazu :) So lange es ihr Spass macht und sie sich am Altersunterschied nicht stört noch negative Erfahrungen damit macht, musst du dir tatsächlich keinen Kopf machen ;) Wie lange muss dein Mann nach Frankreich?

@Bloom: Wahnsinn, schon 11.Woche angebrochen :o Was für ein Haus sucht ihr denn? Und sucht ihr bereits aktiv?

@Tina: Ohje, das klingt wirklich nicht schön mit deinen Schwiegis... finde ihre Haltung und Reaktionen auch sehr fragwürdig... ich meine, wie das für euch erwachsene ist, ist das eine... aber Kinder spüren doch auch, ob sie erwünscht sind oder nicht  :-\ Finde es auch schade, dass sich dein Mann dazu nicht äußert... auch wenn es mich nicht wirklich verwundert, denn Männer beziehen selten Stellung wenn es um ihre Eltern/Mütter geht ::) Leider  :-\ Aber ich denke auch, dass das nicht bedeutet, dass du dich auch raushalten musst... als liebende Mutter hast du ein Recht darauf, darauf zu achten, dass es beiden Kindern gut geht und keines davon negative Erfahrungen machen muss :-* Du bist eine tolle, mitdenkende Mutter... lass dir bloss nicht was anderes einreden und bleib so wie du bist, deine Kinder werden es dir danken und zwar alle 3 :D

@Rest: s-winken

@me: bis auf viel Arbeit geht es mir gut... die Übelkeit ist wieder so, dass ich sie meist ohne Tabletten oder so was ertragen kann :) dafür hab ich mehr mit Sodbrennen und Blähungen zu kämpfen ::) Gestern war ich in der FA-Praxis bei einem der anderen Ärzte... ich hab ja seit Freitag wieder diese AB-Salbe nehmen müssen, aber gestern hat es tagsüber wieder gejuckt, so dass ich echt dachte, dass die nicht wirkt und vielleicht eine Resistenz entstanden ist ??? Hab dann angerufen und er wollte das ich nachmittags vorbei komme. Dank der Salbe konnte er nicht wirklich viel im Abstrich erkennen, sah aber keine Bakterien. Dann hat er sich die Ergebnisse des am Fr ins Labor geschickten Abstrichs aus dem Labor zufaxen lassen und dort wurden ebenfalls so gut wie keine Bakterien festgestellt... aber auch so gut wie keine "guten" Milchsäurebakterien und das obwohl ich letzte Woche jede Nacht ein entsprechendes Zäpfchen genommen habe ??? Offenbar ist meine ganze Flora so gut wie weg und baut sich nur langsam wieder auf  :-\ nun muss ich 3 Zäpfchen gegen Pilzinfektionen nehmen, einfach um sicher zu gehen, dass da nicht noch einer ist und dann weiter intensiv oral und vaginal die Milchsäurebakterien ansiedeln... puuh... was ss-Hormone so alles durcheinander bringen können  :-X

Bloom

@Seren: Boahhh, da haben die SS-Hormone bei dir ja ganz schön was angerichtet :-X Drück dir die Daumen, dass es bald alles wieder in Ordnung ist "untenrum" s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ja, schon 11. Woche :D Ich hab auch so geschaut ;D

Wir suchen schon aktiv seit fast einem Jahr!! War bisher noch nicht das Richtige dabei, wobei ich beim Immobiliencenter vor kurzem auch eine Änderung hab vornehmen lassen ;) Wollten eigentlich ein Haus mit Einliegerwohnung, aber nach dem ganzen Lärm hier, haben wir uns ganz schnell umentschieden ;D  

mausebause♥

Huhu Mädels!

Danke für eure Antworten - also 10.SSW - umso besser.. ;D ;D ;D

@Seren: Ich find Kräuterblut schmeckt jetzt nicht sooo übel - also man kann es runterbekommen ohne zu würgen - ist zumindest meine Meinung!  ;D

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Elphaba

Bloom,
ich muss nochmal fragen, in welcher Gegend wohnst Du nochmal? Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen :-[
Wir haben letztes Jahr auch ein Haus gekauft, es ging aber GsD ganz schnell. Der Entschluss wurde im Januar gefasst und im März haben wir unser Häuschen gefunden und eingezogen sind wir dann im Juli. Im Prinzip klasse, aber ein bißchen mehr Erfahrung beim Haus anschauen und Reden mit Hausverkäufern hätte wohl nicht geschadet. Im Nachhinein denke ich, daß wir den Preis bestimmt nochmal mindestens 15000 hätten runterdrücken können :-\
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg!!

Kräuterblut
musste ich bei den letzten beiden Schwangerschaften nehmen- Bäh :-X Vielleicht sollte ich daß jetzt auch wieder anfangen... ??? Just in Case, mit ner kleineren Dosis.

Seren,
ui, da ist ja wirklich einiges bei Dir "untenrum" durcheinander gekommen!! Hoffe, es pendelt sich bald wieder ein!

Tina,
das ist ja echt doof mit Colin und den Schwiegereltern >:(! Wird die Große denn ansonsten auch bevorzugt?

Mel
Deine Tochter kann schon schwimmen :o! Wow!!! Davon ist Johannes noch weit entfernt.. (liegt aber vielleicht auch daran, daß wir nur selten ins Schwimmbad gehen!)
Du warst auch bei den Aprillis 06 hier bei SO, oder? Ich überlege nämlich schon die ganze Zeit warum mir Dein Nick so bekannt vorkommt... Ich war mal mit einer von den Aprillis, naja, befreundet ist übertrieben, bekannt, und die hat immer viel von den einzelnen Müttern und Kindern aus ihrem Forum erzählt. Hier hieß sie Miranda 76, ihre Tochter Emma Lina. Wir haben aber bestimmt schon 1 Jahr oder so nicht mehr miteinander telefoniert...

Me
bin müde, müde, müde. Und habe ein bißchen Kopfschmerzen. Jammer, Nöl.  ;) ABer mal abgesehen davon ist alles ok!

Bis bald,
Elphaba

Pico

Erstmal nur kurz von mir nachher mehr!

@Kräuterblutsaft:Das ist so furchtbar das habe ich einmal genommen und ich dachte es kommt im hohen boggen wieder raus. :-X Deswegen nehme ich es jetzt als Tabletten/Draigees und das ist super.Die schmecken ja nach nichts.Vieleicht ist das ja was für denn ein oder andern von euch.Achja Seren das schmeckt wie Kräuterschnapps dnur ohne Alkohol und dann kommt im nachhenein dieser komische Eisengeschmack der nie weider von der Zunge weg geht!

Bloom

Auch noch mal kurz reinschau, ehe ich gleich los muss ;)

@Elphaba: Wir wohnen in der Nähe von Marburg ;) Hätten auch schon etliche Häuser kaufen können, aber mein Mann ist gelernter Maurer und hat sehr viel Erfahrung :) Wird halt bei uns etwas länger dauern, aber dafür passt es dann :D

@Pico: Kräuterblutsaft ist gut, wenn man Eisenmangel hat oder? Muss sagen, diesen Saft hab ich noch probiert!! Hoffentlich brauch ich den mal nicht :P

So, bis heute abend, wird aber später ;)

Sternschnuppe

@rattles
puuh, das wird ja richtig kompliziert. ;D
Also ich dachte auch immer so wie bloom, dass wenn da zwei Fruchtblasen usw. sind, dann handelt es sich um zweieiige und wenn sie in einer Fruchtblase sind dann sind es eben eineiige. Die anderen Varianten kenn ich gar nicht, aber gut zu wissen. Ich werd meine FÄ mal drauf ansprechen. ;)
Da es bei mir allerdings eine Hormonbehandlung war, und man vor ES schon sagen konnte, dass evtl. mehr als 1 Eichen springen wird, denke ich eher, dass es bei mir dann zweieiige sind....

@bloom
Oh wie schön, was Eigenes. :D Aber ich glaube nach deinen Erfahrungen hätte ich mich auch gegen eine Einliegerwohnung entschieden. ;)

@seren
Och mensch, ich hoffe du bekommst das alles ganz schnell in Griff.. :-\

@Tina
Oh mann, da hast du ja wirklich schwierige Schwiegis......lass dich mal s-hug

TinaundCJ

@Seren

Bei 3 Kids kann ich das ja verstehen,die drücke ich bestimmt auch keinen so aufs Auge,da würde ich zum schlafen dann halt auch aufteilen,aber bei 2en?

Vor allen Dingen Chiara beschäftigt sich zu 90% eh mit sich selber,da muss man gar nix machen.

Weiss auch nicht was das soll,aber danke für deinen Zuspruch  :-*

Drück die Daumen,dass "unterum" bald wieder alles stimmt.

@Elphaba

Naja,mit Colin können sie noch nicht so viel anstellen ausser essen geben und Ball spielen,aber wenn wir da sind damelt Colin hauptsächlich auch mit seinem Spielzeug.

@Kräuterblut

Hab ich noch nicht genommen,hab jedesmal Tabletten bekommen.....aber wie hiessen die nochmal  ;D

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

Hallo!

Jetzt komme ich zum schreiben.

@Seren:Danke für dein angebot,ich sehe morgen meine schwester und dann gucke ich mal wie es ihr geht und was sie so sagt,vieleicht nehme ich dann dein angebot noch mal an!

Euch allen Danke,für die Worte zu meiner Schwester!

@Bloom:ja Kräuterblut ist wegen Eisen.

@me:ich weis auch nicht schon wieder alles vergessen,dafür geht es wieder besser mit derÜbelkeit und die Nase wird auch von Tag zu Tag freiher,was mich freut weil ich hoffendlich bald wieder richtig gut schlafen kann.

BoO_Who :-)

hallo mädels,

ich hoffe es geht euch allen gut!

ich war grad schön 1 std. auf dem crosstrainer. habe versucht im niedrigen pulsbereich (ca. 130) zu bleiben. das ist doch okay, oder??? mir ist jetzt ein wenig übel, was auch davon sein kann... ich kann das nie richtig einordnen! >:(

naja, krümel wird das schon durchhalten!

pico & elphaba,
Zitat von: pico999 am 12. April 2010, 20:49:45
@Elpha:
Meine schwester wohnt bei dir in Wedel...

wohnt ihr beiden etwa auch in hh und umgebung? :) *freu* vielleicht könen wir uns ja mal treffen - zum bauchvergleich! ;D ich würde mich freuen!

seren, mchen hat sich vorhin beim hibbler gemeldet!
wozu braucht man die milchsäurebakterien?

rest, fühlt euch gedückt! s-kuscheln

Pico

@Boo:ja ich bin in Wedel aufgewachsen und wohne jetzt bei Harburg und Elpha wohnt bei wedel in der Ecke und du?

Ich denke wenn dir schlecht ist nach dem Training dann musst du vieleicht doch noch ein wenig weniger machen,vieleicht mag dein Krümel es gerade nicht so?

pico, ich wohne mitten drin in hamburg!
mir ist jetzt eher ne 45 min später ein bisschen übel. direkt danach gings mir super!
hmmm... ich werde beim nächsten mal nur eine halbe stunde trainieren. :(

Pico

@Boo:das ist ja cool,das ist doch mal ein treffen werd,weil Hoppel und Ricky sind auch aus der nähe von Hamburg.

Vieleicht musst du auch nur nach dem Training eine kleinigkeit essen und viel Trinken,kann ja auch sein?

Wie alt bist du eigentlich?

pico, ich würde mich freuen, wenn das mit einem treffen mal klappt! ich bin bald 35... wie alt bist du?

Pico

@Boo:ich bin noch 28Jahre.Ich hätte gedacht du bist so alt wie ich,na dem ich dein Foto gesehen habe.

Das werden wir mal mit denn andern besprechen,von mir aus können wir uns gerne treffen.

pico, das geht runter wie öl ;D ich echt sehe ich aber bestimmt älter aus! *lach*