♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

Huhu....da bin ich wieder!

Alles im grünen Bereich  :)

Zwergi ist jetzt 1,93 cm gross und schaut soweit alles jutti aus.

Hinkt zwar 4 Tage hinterher,aber was solls,will ja kein Riesenbaby haben und es schürt ja weiterhin meine Hoffnung,dass es wieder ein Mädel wird  ;D

Nä Termin ist am 11.5 und da schauen wir mal,ob wir schon ein nettes 4D Bildchen hinbekommen  :)

@Bauch

Neues Foto wird heute abend gemacht.

@rattles

Tritt Stefan mal in den Hintern,dass er das nä Mal nen Grill mitbringt...damit wir im Sommer mal zusammen grillen können  ;)

@Dez MT

Finde sowas immer nur traurig,wenn solche leute den Mund soweit aufreissen,die vorher erst unbedingt ss werden wollten und rumhibbeln etc und wenn es dann mal Ernst wird machen sie sich auf einmal in die Hose  >:(

Vor allen Dingen,wenn es schon das 2. mal ist!

Solche Leute schnallen es warscheinlich erst,wenn sie mal selber eine FG oder Totgeburt haben,dann ist nämlich Land unter (was ich wirklich um Gottes Willen niemanden wünsche!!).

@Mause

Schööner Bauch!

Und das Katzenbild ist wirklich der Brüller ;D

@Us

Soweit alles tutti,nur klemmt wieder irgendwas in meinem Lendenwirbelbereich *heul*

Naja,hab gestern GsD schon alle Kuchen etc gemacht und muss gleich nur noch ein paar Sachen wegräumen,Kaffee kochen und Saugen.

Und hoffen,dass Colin gleich mal pennt  >:(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

rattles

@Tina, juhuuu, das sieht ja prima aus  :)

Unser Krümel hängt auch immer ein paar mm hinterher. Aber was solls, solang es kontinuierlich weitergeht mit wachsen... ich hoffe ja auch auf ein Mädel  ;) Hab ja im Februar bevors geklappt hat im Zoo an der Flamingowiese, wo auch immer die Störche stehen, ein Baby bestellt... eigentlich eher bei den Flamingos als bei den Störchen WEIL wie könnte so ein rosa Vogel was blaues bringen? Das passt ja gar nicht  ;D
Stefan hat nen Jungen bestellt... na mal gucken, so grundsätzlich muss ich ja sagen, ich nehm alles, solangs gesund ist.

Aso Tina, wenn du schon das Grillen-Thema aufgreifst... wieso ladet ihr nicht ein  ;) Ich tät dann auch nen Salat mitbringen  8)

Chiara darfst heute auch gerne einen Extra-Geburtstagsknuddler von mir geben  :-*

TinaundCJ

@Tine

Das kriegen wir auch hin  ;)

Frag Menne mal wegen nem Termin.

Danke,den Knuddler reiche ich mal weiter...  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BoO_Who :-)

hallo ihr lieben,

ich sage nur kurz hallo s-winken und bin auch gleich wieder verschwunden. sorry, zurzeit schaffe ich es nicht, hier viel zu schreiben. :(
ich hoffe, ich finde später wieder anschluss!

s-kuscheln ich drück euch!

bis bald - vielleicht am wochenende...

aurelia75

Hallo Ihr Lieben - und das mein ich jetzt echt...  :-* Schön wie Ihr mich versteht, denn ich fühl mich noch nicht wirklich wohl im Dezember Tread. irgendwie kommen die mir auch sehr jung vor.

Ich bin 34Jahre übrigens und komme aus der Ecke Dortmund / Hagen.

Zum wichtigen : Bin ja momentan in München und war gestern in Augsburg in einer voll genialen Kiwu Klinik. Kann ich nur empfehlen. Der Herr meinte :

....... Fruchthülle zu sehen !!!! Zwar nur 0,8 cm und ohne Herz, aber der HCG ist auch weiter gestiegen auf 2027. Im Endeffekt hinkt das Fusselchen 1 Woche hinterher. Ich müsste jetzt 6+4 gewesen sein. Er meint trotzdem nicht aufgeben und weiter hoffen. Nächsten Dienstag hab ich einen Termin in der Kiwu Klinik, glaub ich zumindest und dann .... hoffen wir mehr zu sehen. ................

Meld mich die Tage, wenn ich mehr Ruhe hab.. Ich bin aber irgendwie immer bei Euch... Grüße

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Ricky

AURELIAAAAAAAAAAA!!!!! Wie geil ist das denn, das freut mich. Und ne Woche hinterher?? Schei*ß der HUnd drauf, würde meine Freundin jetzt sagen. Ich war in dieser SS auch am Anfang fast ne Woche zurück, nun bin ich ne Woche voraus, passt schon irgendwie ;D 8) Alles wird jut!!!
@Dez- MT. Ich uterschreib alles, habs auch gelesen und gebe jetzt keinen Kommentar mehr ab dazu. Lasst uns die schöneren Themen anschneiden/ abarbeiten....GRILLEN ist eine gute Idee. Noch mehr Asche in der Luft fällt ja eh nicht mehr auf (hier fehlt der Teufelssmiles, ich reiche ein Petition ein ;D)
@FA- Termine: Schön, dass alles gut ist bei Euch!
@Katze und BAuchi: Saugenial, echt ;D
@Nele: Ist auf dem Wege der Besserung, NAcht war deutlich besser. :D
@Rest: Öhm...vergessen, sorry. Bei mir nix Neues, alles beim Alten. Nele erzählt nur jetzt gern rum "Mama Busenaua". Ja, das kann mal peinlich werden ::) ???so beim Aldi an der Kasse :P
Hau mich aufs Sofa und schau Lets dance. Männe kommt heute NAcht irgendwann nach hause (mit überfüllter Bahn), morgen schauen wir zusammen Auto :D

Wiki

Hallo  s-winken

Ich schaffe es leider im Moment nicht öfter als 1x pro Woche an den PC. Habe nur die letzten Seiten überflogen und wollte mich kurz melden. Bei mir ist soweit alles ok. Wenn unser Haus endlich fertig ist, habe ich auch mehr Zeit für euch  s-hug

@Aurelia: Ich drück dir alle Daumen!

Liebe Grüße,
Wiki

Elphaba

Ich winke auch nur mal kurz so in die Runde, bin sooooooooo müde!! ::)
Schönes WE und viele Grüße
Elphaba

-Mel-

Hola! :)

Ich melde mich auch nur ganz kurz.

@Aurelia:
Das ist doch spitze :) Ich freu mich total für dich. Wenn jetzt was zu sehen ist und der HCG-Wert kontinuierlich weiter steigt, das klingt doch sehr, sehr gut :)
Meine Daumen bleiben feste gedrückt. Ich hatte die gleiche Panik, weil ich schon ein schlagendes Herzchen hätte sehen müssen und stattessen nur eine LEERE Fruchhöhle sah und nur eine Woche später war das Mäuschen da, 1cm groß und das Herzchen hat geblubbert....... das ist doch alles noch total im Rahmen. Gib die Hoffnung nicht auf, ich glaub an euch! :)

@all: Ich wünsche euch einen WUNDERSCHÖNEN Samstag, bei dem Traumwetter. Wir feiern ja heute Mausis Geburtstag nach, die Kuchen sind fertig, der Tortellinisalat auch *hjammi*...... Fressorgien lassen grüßen  ;D

In diesem Sinne.......... bis Morgen :)

*Tigger*

...manchmal ist es vielleicht doch gut, dass ich nicht in allen Bereichen mitlese...
(Mir ist komplett entgangen, dass es darum ging, dass das Mädel erst ner SS hinterherhibbelte und jetzt am rumjammern ist, dass es zeitlich später besser "gepasst" hätte. Wo gibts n sowas?!?! Baby auf Bestellung?!?! Ja, dann hätt ich auch gern noch n Monat gewartet, damit es meinem Chef besser passt, das Wetter besser ist und überhaupt und sowiso- sag mal gehts noch?!?!  :o  )

@aurelia: Drück Dir die Daumen!!!

@mausebause: Bauchfotos brauch ich noch nicht machen, aber ich hätte Hammerbusenfotos *seufz- musste mir heute Oma Unterwäsche kaufen, da ich allem anderem entwachsen bin und es für Schwangere, bzw. Frauen mit mehr Busen kaum schöne BHs ohne Bügel gibt*

@all: allerfeinstes Wetter, werd jetzt gleich erstmal mit Chaosköti raus und ein wenig Frischluft tanken!!!

LG *Tigger*

mausebause♥

Huhu ganz kurz!

@Aurelia: Das klingt doch super!!! Das wird - ganz bestimmt!!! Ich drücke feste die Daumen weiterhin!

@all: Allen ein Traumwochenende mit tollem Wetter, wir grillen heut auch!! *freufreu*

@andere Threads: Finde da teilweise auch einiges recht seltsam-aber naja-hauptsache bei uns is schön!  ;) :-*

GLG

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

hallo ihr lieben,

aurelia, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, so positive nachrichten von dir zu lesen! ich drücke weiterhin die daumen! die freundin von ricky hat recht! ;D sch*** der hund auf die woche.

rest, alles gut bei euch?

me, war grad baby-klamotten kaufen ;D aber nicht für meinen krümel! der braucht ja noch nix! da könnte man aber schon so einiges ausgeben. und schöne umstandsmode gibts auch! die brauche ich auch bald, wenn der bauch so weiter wächst. das fällt selbst meinem mann auf! :o und das will wirklich was heissen. ::)

so, jetzt freue ich mich weiter auf donnerstag, da habe ich meinen 2. fa-termin! :D

Ricky

nur kurz...
Hab kaum gechlafen, bin hundemüde, meld mich morgen ausführlicher. Alles Gute für Euch und schönes WE :-*

aurelia75

Hallo Mädels - ich bin wieder zu Hause im Sauerland und werde mich dann mal die Tage bei Euch so richtig einlesen. So ganz trau ich mich noch nicht nur ss zu sein, denn klar ohne Herz ist irgendwie doof und bis 9.Woche waren wir ja auch schon mal.

Der nette Arzt in Augsburg meinte, daß der hashimoto vieleicht die Entwicklung hemmt... mhmmm, keine Ahnung, aber wir müssen jetzt mal positive Energie schicken. Mein Mann ist auch voll verwahrlost - der guckt gerade DSDS !!!!  :o  Ich mein - MEIN MANN !!!

Na so lange er nicht GNTopmodel guckt...  ;D

Danke Euch für die lieben Grüße, kann übrigens auch mit nem dicken Bauch und dicken Möpsen aufwarten... weiß aber nicht, was von der SS kommt... ( kopfkratz ) Mopsindikator funzt aber...

Bis morgen und schönes WE:...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Katikatz

Hallo zusammen,

erst einmal herzlichen Glückwunsch euch allen und drück allen November Mamis
die Daumen, dass alles nach Plan verläuft ;-)

Ich selber weiss erst seit dem 8.4. dass ich schwanger bin und es ist meine
erste Schwangerschaft - ich gehöre vom Geburtstermin her in die Dezembergruppe,
lese aber natürlich kreuz und quer, weil mich gerade alles brennend interessiert.

Leider habe ich dabei gelesen, wie ich euch über eine Unterhaltung im Dezember Threat
aufgeregt habt, ich möchte eigentlich nicht zuviel dazu sagen, weil ich das Thema
ebenfalls sehr schwierig finde.

Ich finde es aber unpassend das Thema Abtreibung an der Stelle im Forum
zu diskutieren-  ich stimme euch vollkommen zu!

Aber das ist nunmal so gelaufen und ich denke die Person ist vielleicht
in einer schwierigen Situation, bzw. tatsächlich noch ein Stück jünger als manch andere.. Man weiss es nicht.

Aber es haben auch einige passend reagiert und ihr versucht zu erklären, dass
dieses Forum einfach der falsche Ort für solche Gedanken sei.

Aber ich finde es schade, dass ihr euch hier aufregt und irgendwie damit insgesamt negativ über die Dezember Gruppe denkt.

Denn so kommt es rüber - was mich irgendwie traurig macht.
:-[

Und meint ihr nicht, dass es diesem Mädel - auch wenn sie solche unbedachten Äusserungen macht - mit "euren" Kommentaren auch total verletzen könnt?

Manche Äusserungen waren ja schon sehr, sehr feinselig - und ich denke wir sind doch nicht hier um zu streiten und zu lästern?

Hm, ist echt nicht böse gemeint, aber ich fand es irgendwie zu krass ..

Trotzdem nochmals liebe Grüße!
Kleine Möwe wir freuen uns auf dich!

Bloom

Guten Morgen :D

War ja gestern nicht all zuviel los hier ;) Bei dem Wetter ist das auch völlig klar ;D Wir haben es auch schön genutzt, und zum Schluss schön gegrillt *lecker* ;D

Lese später nach, möchte nur was zum Beitrag von Katikatz was loswerden ::)

@Katikatz: Wir können natürlich in unserem MT dadrüber diskutieren, dass es nicht in Ordnung ist, was das Mädel in eurem MT vom Stapel gelassen hat ;) Wer will das verbieten? Ich für meinen Teil habe lediglich geschrieben, dass das Thema Abtreibung nicht in einen MT gehört ;) Das Thema "Zwangssterilisieren" war bezogen auf eine junge Dame, die jemand anderes aus unserem MT erwähnt hat ;) Aber eigentlich müsste ich mich gar nicht rechtfertigen, besser wäre es mal richtig nachzulesen ;) ::)

Und hier macht keiner den Dezember-MT schlecht, kenne dort selber einige ;)

Meine Sichtweise von dieser Frau: Sie hat schon mal abgetrieben, und hat jetzt mit dem Gedanken gespielt es wieder zu tun, weil es sich zwei Monate zu früh auf den Weg gemacht >:( >:( Wie abgebrüht ist das denn? Kann sie überhaupt irgendwelche Gefühle haben? Es scheint so, als hätte ihr das erste Mal schon nichts ausgemacht, und dass nenne ich mal KRASS :-X

Bloom

@aurelia: Das freut mich, dass der Mopsindikator funktioniert ;) ;D Dein Krümel schafft das ;) :-* Freue mich schon, wenn du hier regelmässig schreibst :D

Katikatz

@Bloom: ich habe doch auch die Meinung, wie du - und natürlich dürft ihr drüber reden.
8) Aber ich fand es einfach ein bischen zu extrem, da deine Äusserung ja schon
auf die Person bezogen war.
Hoffe du verstehst meine Kritik..

Na ja, sollten das Thema einfach ruhen lassen.

Wie gesagt - wiederhole nochmal - die meisten sind doch hier, weil sie etwas schönes
vor sich haben.

Wünsche dir und allen anderen einen schönen Sonntag!

Kleine Möwe wir freuen uns auf dich!

Bloom

@Katikatz:

Zitat von: Bloom am 16. April 2010, 10:13:33
@Tigger: Meine Meinung (hab ich ja eigentlich gar nicht so richtig geschrieben, was ich über Abtreibung denke) bezieht sich jetzt speziell auf diese Frau aus dem Dezember-MT ;) Sie war vorher im Hibbler unterwegs, und jetzt wo sie schwanger ist, dann fällt ihr auf einmal ein, dass es in 2 Monaten eigentlich besser gepasst hätte ??? Was ist das denn? Es ist ihre Entscheidung, was sie mit dem Leben in sich anstellt, aber das hat verdammt noch mal nichts in einem MT zu suchen :-X

Das habe ich über das Mädel geschrieben ;)

Zitat von: *Tigger* am 16. April 2010, 10:00:37
Mels Kommentar unterschreib...

Was ich hingegen sehr verurteile sind die Mädels, die wild durch die Gegend pimpern, sich nicht schützen und dann: Huch, ich bin schwanger, wie konnte das passieren?!? Hatte selbst mal eine Bekannte, die 2 x die Pille danach genommen hat. Da hörts für mich auf, wer alt genug ist mit dem anderem Geschlecht zu verkehren, der sollte auch alt genug sein und auf seinen Schutz bzw. die Verhütung achten.... (kleiner Abdrifter am Rande- sorry)

Und meine Antwort darauf war:

Und über solche Mädels, die nur durch die Gegend pimpern, kann ich nur sagen: Bitte einmal zwangssterilisieren!!!!!!!!

ALSO BITTE GENAU LESEN UND DANN ERST DEN MUND AUFREISSEN!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Und jetzt versuche nicht in unserem MT Unruhe zu stiften!!!

Serendipity

*Frühstückfüralleaufbau*

so, dann will ich mal nacharbeiten, was ich in den letzten Tagen verpasst habe  :-[

@Umstandshosen: ja, die trag ich schon seit ca. 2 Wochen... vor allem deswegen, weil ich den Druck der normalen Hosen auf dem Bauch nicht ertrage... und mit offenem Hosenknopf rumzulaufen, ist mir unangenehm, da hätte ich Angst, meine Hose zu verlieren ;D noch sind SS-Hosen etwas weit obenrum, aber dafür suuuperbequem :D

@mause: schööööööööööön, dass Krümelchen schon sooo groß ist und das Herzchen brav schlägt :D :D :D schönes Bauchfoto und gei*les Bild von deinem Kater ;D  ist ein Perser oder?

@Aurelia: Ooooh, ich freu mich so, dass es im Moment gut aussieht... jetzt drücken wir fleissig die Daumen, dass du beim nächsten US das Herzchen schlagen siehst  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Einölen: Ja, ich hab damit angefangen, das jetzt täglich zu machen... allerdings mache ich es nicht in erster Linie um SS-Streifen zu vermeiden, denn wenn man die Veranlagung dazu hat, nützt alles Cremen eh nichts ;) ich mache es mehr, weil ich eh schon trockene Haut habe und die nun anfängt an allen wachsenden Stellen (sprich Bauch und Brust in erster Linie) zu jucken ::)

@Kräuterblut: hab ich jetzt auch mal probiert... Geschmack ist nun nicht super, aber viel süsser als ich dachte... der Eisennachgeschmack ist deutlich das unangenehmste daran ::)

@Treffen: bis Hamburg sind es von uns aus etwa 230km, d.h. wenn mal ein größeres Treffen geplant sein sollte, kann ich mich bestimmt nach Hamburg begeben... und da ja auch noch einige hier aus der Gegend sind, könnte man ja zusammen hin fahren :)

@Erzählen: wir haben es in der 8.SSW den Freunden und der Familie erzählt und ich hab es am Donnerstag (also 10.SSW) meiner Chefin erzählt

@rattles: oooh wie schööööööööööön, und euer Krümelchen hat schon gewunken  :o wahnsinn :D Wie gei*l ist das denn... bei den Flamingos ein Mädchen bestellen ;D  s-superdaumen na eine solch kreative Bestellung MUSS sich doch durchgesetzt haben ;)

@pico: Wow, deine Murmel ist aber sehr akrobatisch... hat sie das vom Papa? ;) Freu mich riesig für dich und natürlich auf die Fotos :D hoffe, du hattest eine schöne Zeit bei den Schwiegis :) und...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN BESTANDENEN ERSTEN 12 WOCHEN  
s-so s-so s-so

@Ricky: 54mm :o Das ist ja wirklich schon ordentlich :D schön dass alles bestens ist und mal sehen, ob dein Krümel sich am Ende wirklich als Brummer erweisen wird ;) gute Besserung deiner Nele :-* und Daumen sind gedrückt für dein Traumauto :D

@Sternschnuppe: Wie geht´s dir und deinen Mäusen?

@Bloom: schön, dass es dir gut geht, genieß dein freies Wochenende mit der Familie :-*

@Elpha: oh wie schön, ich finde Botanische Gärten auch sehr schön :)

@Tigger: Schööööön, dass alles i.O. ist, gut dass du gleich die BV bekommen hast, deine Gesundheit geht jetzt einfach vor :-* Willkommen im Club der obenrum gut bestückten ;) naja... wenigstens freuen sich meist die Männer drüber ;D Darf ich fragen welche Körbchengröße du hast? Ich hab noch knapp 80E, aber wenn das so weiterwächst, dann muss ich bald auf 80F umsteigen... aber Bügel machen mir noch nichts aus... es soll übrigens schöne SS-BHs auch für große Größen von Anita geben (mit und ohne Bügel) allerdings sind die ziemlich teuer  :-X

@Mel: ich hoffe, ihr habt gestern schön gefeiert :D

@Tina: ooooooooooh was für ein schönes Bildchen :D :D :D und schööööööön, dass alles i.O ist :D ich hab seit einigen Tagen auch immer wieder, dass sich unten links vom Steissbein irgendwas einklemmt (ischias?) und dann in die linke Pobacke ausstrahlt *aua*

@Dez-Threat resp. Thema Abtreibung: ich hab meine Meinung da kund getan und belasse es nun dabei

@BoO: bis Donnerstag ist ja nicht mehr lange ;) und ich finde es toll, dass es auch schöne Umstandsmode gibt, schliesslich muss man in der SS ja nicht aussehen, als hätte man einen Kartoffelsack an ;D ich finde es im Moment toll, dass die normale Mode eh grad viele lange, weite Teile hat, die noch einige Zeit getragen werden können, so lange der Bauch noch nicht soooo dick ist :)

@Katikatz: Mach dir keine Sorgen... ich denke nicht, dass hier jemand negativ über den Dez-MT denkt... die meisten hier kennen einige der Mädels dort und das hat keine negativen Nachwirkungen ;) Ich lese auch immer wieder bei euch mit und habe in den letzten Tagen eine sehr tolle Stimmung bei euch erlebt... :D Über das Thema Abtreibung kann man natürlich diskutieren... ob da oder hier ist am Ende einerlei... und das Thema hier wurde - wie Bloom schon erklärt hat - dann noch kurz ausgeweitet auf ähnliche Geschichten, die mit dem Dez-MT nichts mehr zu tun hatten... das hat nichts mit streiten oder lästern zu tun... Ich für meinen Teil finde es immer erstaunlich, wie erschrocken viele sein können, dass ein solches Thema sehr kontroverse und auch sehr harte Diskussionen auslösen kann... so ist das bei solchen Themen IMMER... Abtreibung gehört mit zu den Themen, die sehr viel Emotionen auslösen und dadurch meist sehr polarisierend diskutiert werden... ein solches Thema hat hier bei SO IMMER schon heftige Meinungsäusserungen ausgelöst und wird es vermutlich immer tun... das ist nicht schön, keine Frage, aber es wäre blauäugig zu glauben, dass es sich ändern könnte... es gibt andere Themen wie Langzeitstillen oder überhaupt Erziehungsfragen, Rauchen in der SS etc. die ähnliche Diskussionen provozieren, weil die Standpunkte bei diesen Themen oft sehr verhärtet sind... Daher... mach dir nicht so Sorgen, wenn es mal einige Tage wegen so einem Thema "dickere" Luft gibt ;) das kommt immer mal wieder vor und die verzieht sich so schnell wie sie gekommen ist. So lange hier freie Meinungsäusserung herrscht, wird es immer solche Diskussionen geben... einfach Augen zu und durch... der Sturm legt sich und dann ist das alles schnell wieder vergessen ;) und ich denke auch, dass dieses Thema jetzt ad acta gelegt wird und das ist auch gut so :)

@Blaubaere, Wiki und alle, die ich vergessen habe: s-kuscheln Ich hoffe, es geht und euren Krümelchen gut :)

@me: Nach der langen Arbeitswoche und den vielen Terminen abends, bin ich echt geschafft und war gestern auch kaum zu was zu gebrauchen ::) hab nichts gemacht ausser geschlafen und rumgelümmelt... mein Kreislauf hat auch deutlich gezeigt, dass er Ruhe braucht :P Heute geht es mir schon viel besser und daher werden Männe und ich und mal ein bisschen an den Haushalt machen, denn es sieht hier langsam aus wie sau  :-[ Es geht mir sonst aber soweit ganz ok... der Mopsindikator funktioniert heute auch wieder hervorragend *aua* und das ist auch gut so, muss ja irgendwie noch merken, dass ich ss bin ;)
Ich habe am Donnerstag meiner Chefin von der SS erzählt und die hat sich sehr gefreut... das hatte ich so gar nicht erwartet... und sie meinte auch, dass das keinen Einfluss auf meine Vertragsverlängerung haben wird :D DAS hätte ich jetzt nicht erwartet und das freut mich daher umso mehr, denn dann müsste ich mir keine Sorgen mehr machen wie´s finanziell ab August bei mir weitergeht :D Nächste Woche hab ich vermutlich immer noch ne strenge Woche zu überstehen und dann hab ich eine Woche Urlaub und werde zu meiner Familie in die Schweiz fahren :D

Serendipity

Und hier noch die ersten Bauchbilder (inkl. meinen nichtss-Speckrollen :-[ ::) wobei es definitiv nicht nur die sind ;)) von mir ;)

und hier noch eines von meiner Katze, die mit Vorliebe auf und in allem aus Pappe liegt ;)

Milka

@seren:
Wow dein Bauch  :o. Wunderschön und definitiv ein Babybauch. Wahnsinn wie viel man schon sieht, du bist doch erst in der 10. Woche. Wie willst du aussehen wenn du kurz vorm Schluss bist  ;)
Und deine Katze ist so schön  :-*
***wiederwegbin***

guten morgen!

seren, schöne bauchbilder. mein bauch wächst auch... :o und das, obwohl ich nicht ein gramm zugenommen habe. mein mann muss nachher mal fotos machen!

dezember-mt, ich finde, die diskussion können wir jetzt hiermit beenden. jeder kann seine meinung zu den themen haben und auch äußern. nur bin ich in diesem mt, weil ich mich auf mein baby im november freuen will. ich finde bloom hat recht, so ein thema gehört nicht in einen mt, sondern kann an anderer stelle im forum gestellt werden. keiner hier wird sich den sorgen und nöten anderer verschliessen. wenn ich solche themen anspreche, muss ich jedoch auch damit rechnen, dass andere user eine konträre meinung haben und diese auch kundtun.

Pico

HAllo!

Habe jetzt nicht nach gelesen,nur die Bilder von seren gesehen.Wow  :o das sieht schön aus,ein Babybauch!Ich will auch.

Ich bin seit heute in der 13Woche,das heist die ersten 12Wochen sind um!!! s-so s-springen s-dance

Leider bin ich gleich schon wieder weg da ich noch mittagsschlaf machen muss und dann wieder zu einem Geb.tag von meiner Freundin!

Also mehr  erst heute abend!

liebe pico,
alles gute zur 13. ssw! s-so s-so s-so
wir bleiben dir aber auf den fersen. ;) viel spass beim geburtstag!

lg
boo