♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

Huhuuuu!

@aurelia

Mensch,das sind doch super Neuigkeiten!!!
Chakka,Ihr schafft das!!

Vielleicht ist euer Zwerg auch einfach nur ein Eckenhocker.

@Katikatz

Wo schreibt denn hier einer etwas negatives über den Dez MT??

Es ging nur um die Einstellung und Äusserung der einen Person,sonst wurde doch nichts diskutiert  ;)

@Pico

Glückwunsch zu 13. SSW s-hug

@Seren

Hi hi...bin echt mal gespannt,wie wir nachher aussehen.

Muss nachher mal nen Bild von Fr hochladen,hab 3 cm an Umfang zugelegt (aber nix auf der Waage)

@us

Freitag tat mir Chiara total leid,weil bis auf 2 mit Kindern auf einmal alle abgesagt haben,fand ich ehrlich gesagt ein bissl unfair ihr gegenüber,aber ich ziehe da jetzt meine Konsequenzen raus.

Sa haben wir schön mit der Familie gefeiert und abends noch gegrillt und alles war super  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Bloom

Huhu :)

Geniesst ihr auch das traumhaft schöne Wetter? Wir sind schon den ganzen Nachmittag draussen auf der Terrasse :D

@Seren: Ja, das gemeinsame WE haben wir auf alle Fälle genossen :D Und ich muss dir sagen, dass dein Bauchbild total schön ist :-* Jetzt wachsen die Murmeln, ich freue mich drauf ;) Und hast du heute auch das schöne Wetter genossen?

@BoO: Wie gehts dir? Magst du auch mal ein Bildchen von deinem Bauchi reinstellen?

@Pico: Bist ja wieder da :D Glückwunsch zur 13. Woche s-so s-so

Viel Spass beim Geburtstag ;)

@Tina: Das ist aber gemein, dass so viele abgesagt haben :-[ Würde ich auch meine Konsequenzen draus ziehen ;)

@me: Lese jetzt noch ein bisschen!!!

Lilie

Hallo ihr Lieben,

sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde. Am Mo hat jedoch mein Praktikum fürs Studium angefangen und das ist total stressig. Wenn ich Nachmittags nach Hause komme, erledige ich noch den Haushalt, esse was, telefoniere über Skype noch ein wenig mit meinem Freund und lese, was ihr so schreibt. Zum selber Schreiben bin ich allerdings dann echt zu müde.

Hatte ja am 08.04. mein FA-Termin. Mit dem Krümmelchen war alles in Ordnung, hat sich während des Ultraschalls sogar bewegt  ;D War 22,8 mm groß und laut Ultraschall war ich da 8+5, also ein paar Tage zurück. Meinen nächsten Termin hab ich am 03.05. Da mein Freund da für ne Woche zu Hause ist (er muss dann nochmal für 2-3 Wochen nach Ungarn), kann er auch wieder mitgehen  :)

Mensch, auf eure Bauchbilder kann man ja richtig neidisch sein. Ich denke, bei mir wird das dauern, bis man da was sieht. 1. hab ich seit Jahren immer so zwischen 5-7 kg Übergewicht und 2. habe ich, als mein Vater vor 11 Jahren unerwartet an einem Hirninfarkt gestorben ist, sehr schnell 20 kg abgenommen (war sehr übergewichtig) und hab dabei allerdings nicht wirklich Sport getrieben. Ich denke mal, ihr wisst, was da dann überbleibt  ::) Aus diesem Grund gehe ich auch mal davon aus, dass ich keinen schönen Schwangerschaftsbauch kriegen werde  :-[ Naja, was solls... Hauptsache das Krümmelchen ist gesund.

So, ich wünsche euch dann noch nen schönen Restsonntag. Ich werde mich jetzt noch ne halbe Std. auf den Balkon hocken und ein bisschen Lesen.

Liebe Grüße
Lilie

Pico

@Seren,Tina,Bloom,Boo:Danke für eure Glückwünsche!
Aber ich habe gerade gesehen das in meinem ticker steht das ich erst nächste woche das 1.Trimester um habe,aber müsste das nicht jetzt um sein wo ich in der 13Woche bin?Ich bin verwirrt?

@Tina:mal für mein verständlniss,wieviele kinder waren zu chiaras geb.tag eingeladen?und davon sind nur 2 gekommen?hast du trotzdem gefeiert?und wie ging es Chiara damit?warum haben die alle abgesagt?Finde ich ja nicht Nett,sowas macht man nicht ausser das Kind ist nun Krank oder so!

-Mel-

Abend Mädels!

Ich vorerst nur ganz kurz :)

Unser Tag gestern war sehr schön und das Wetter finde ich einfach TRAUMHAFT :)
Wir haben den ganzen Tag draußen gesessen und heute war ich dann mit unserer Großen erstmal meinem "kleinen" Bruder beim Fußballspiel zugucken und dann im Garten, also auch den ganzen Tag draußen :)
Mein Mann ist von heut Morgen bis Morgen früh weg *seufz*........ aber das geht jetzt eh so weiter..... :(
Und zu alledem kommt mit jeder Stunde mehr Angst vor meinem Termin Morgen auf. Ich dachte ich werde diesmal ruhiger, aber entwickel schon wieder ne Panik, das ist echt schlimm, ich hoffe wir haben jetzt schnell Morgen früh und ich hoffe und bete, dass alles gut ist.

@Tina:
Das mit eurer Geburtstagsfeier ist blöd, wieso haben denn da so viele so kurzfristig abgesagt?

@Lilie:
Schön, dass dein FA Termin so gut verlaufen ist :)

@Pico:
Ich beneide dich ein bisschen  ;D 13. Woche, wahnsinn........ das klingt schon so richtig weit *g* :)

So, das ist erstmal das was hängen geblieben ist :)

Ich versuche jetzt mal den Rest des Abends tief durchzuatmen und melde mich spätestens Morgen nach dem Termin wieder ;)

Bloom

@Lilie:  s-winken

@Pico: Du hast jetzt die 12. Woche vollendet, und die 13. Woche beginnt ;) Wenn du die 13. Woche vollendet hast, dann beginnt auch das 2. Trimester :) :-*

@Mel: Für deinen Termin morgen früh drücke ich dir ganz dolle die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Mach dich bitte nicht verrückt :-*

Pico

@Mel:Ja das hört sich nicht nur für dich weit an sondern auch für mich.

@Bloom:ich wuste doch das du mir das erklären kannst!

@Me:habe jetzt 2Tage kein MCP oder sonst was gebraucht gegen die Übelkeit.Dafür werde ich jetzt auf das auf dem Bauch schlafen verzichten müssen,da immer wenn ich auf dem Bauch liege meine Brustwarzen anfangen so weh zu tun,das das auch noch anhält ob wohl ich schon wieder auf dem Rücken liege,ganz unangenehm.

someandany

Hallo Mädels,

hier bin ich auch mal wieder :)

War im Urlaub und hatte viel Stress, aber jetzt möchte ich endlich mal regelmäßig mitschreiben :)

Entschuldigt, dass ich die 39 Seiten nicht nachlesen konnte ;)
Hab leider erst wieder am Donnerstag nen FA-Termin; weiß also gar nicht, ob alles ok ist  :-[ (letzter Termin war am 25.3.).

Wollte euch mal fragen, ob noch wer von euch kaum SS-Symptome hat? Außer, dass mir manchmal abends übel ist, hab ich GAR NICHTS. Nicht, dass ich mich beschweren mag, aber bis vor etwa einer Woche war mir konsequent den ganzen Tag über schlecht. Und jetzt (seitdem ich eine Woche auf Borkum war - Seeluft tat gut) hab ich gar nichts mehr. Oder sagen wir: kaum noch.

Bin so gespannt auf Donnerstag, weiß nur nicht, wie ich es bis dahin aushalten soll  :-\

edit: Seren, wir sind wirklich gleich weit :)

BoO_Who :-)

some, schön, dass du wieder da bist! habe mich schon gewundert, wo du steckst.
mir geht es mit den ss-anzeichen genauso (allerdings war es noch nie richtig anders)! ich habe auch so gut wie gar nichts und auch erst am donnerstag meinen termin. ich mache mir heute auch grad ziemliche sorgen. warum, weiss ich nicht!
wir drücken uns einfach gegenseitig die daumen.

bloom, ein bauchbild möchte ich erst dann machen, wenn ich weiss, dass wirklich alles okay ist. also nicht vor donnerstag! ansonsten geht es mir zu gut - eben nur ein bisschen besorgt, was natürlich auch an meine fg vom letzten mal liegen kann!

mel, beneide dich um deinen termin morgen! möchte auch nachschauen :) viel spass und ein schönes bildchen wünsche ich dir! wird schon alles gut sein! das sage ich mir auch die ganze zeit!

pico, will auch 13. ssw sein! dass das 2. trimester erst später beginnt liegt daran, dass sich 40 wochen so schlecht durch 3 teilen lassen... ;) trotzde hast du die 12. ssw hinter dir! das ist ja schon fast eine magische grenze :)

Pico

qBoo:das geht schneller als du denkst,das ist schon schön,aber irgndwie auch doof weil die Zeit dann so schnell um ist!

pico, ich hoffe es! wenn donnerstag erst einmal alles okay ist, dann bin ich ein bisschen beruhigt! ich hoffe auf noch einen termin vor meinem urlaub am 8.5.! am 9.5. beginnt - glaube ich - meine 12. ssw.

Ricky

Hallo!
Was für ein geiles Wetter 8)
@someanddany: Schön Dich zu lesen. Ich hab auch kaum Probleme, hatte nur 1 oder 2 Wochen flaues Gefühl, aber ansonsten läuft bei mir nur der "Mopsindikator" (ich sollte mir das Wort patentieren lassen ::) 8) ;D), also tierische Brustschmerzen. Ach aj, und nächtlicher HUnger, wie bei Nele :P.
@Pico: Glühstrumpf zur 13. Woche, ich bin morgen auch drin :D. Du hast nen englischen Ticker, die rechnen glaube ich anders, deshalb wohl die Woche Unterschied beim trimester.
@Seren: Doch, so sieht meine Murmel auch teilweise aus...dann trau ich mich jetzt auch, es SS- BAuch zu nennen :D. Sieht klasse aus!!!
@Tina: Das ist ja echt traurig mit der Geburtstagsfeier :-[
@Mel: OMMMMM, alles wird gut 8)
@Lilie: Schön, dass alles ok ist!
@me: Nele ist heute morgen dermaßen mit dem Gesicht auf den Teppich gestürzt, dass sie sich die unteren Zähne voll in die Oberlippe gerammt hat und -wie ich später sah- auch das Lippenbändchen durchgefetzt hat. Das hat geblutet wie Sau und sie hat natürlich geweint ohne Ende. Sie tat mir so leid :'( :'( :'( :'(. Hab gekühlt und Dentinox raufgemacht (ist zwar zum Zahen, aber es betäubt ja und die KAmille heilt). Sie sieht aus wie Chiara Ohoven ("Nein, die Lippen sind nicht aufgesprtitzt, das wirkt nur durch die Haare so"). Hoffe, dass es morgen besser aussieht. Ansonsten nix Neues von mir, morgen wieder arbeiten, Männe wieder in Köln.
@Rest: Lieben Gruß, sorry, wenn ich nicht auf alle eingehe, aber ich vergess auch die Hälfte immer :-X, blöde Demenz. Die wird noch schlimmer beim Stillen! ::)

someandany

@Boo: okay, drücken wir uns also gegenseitig die Daumen :) Wie, schon wieder Urlaub?? ts ts  :P

@Ricky: meine Brust ist auch riesig, von C auf mindestens D gewachsen. Aber sie tun nicht mehr weh. War ne zeitlang aber richtig stark.

Tja, und sonst weiß ich nicht. Mir bleibt ja nichts anderes, als den Donnerstag abzuwarten :) @Boo: wann ist denn Dein Termin? Meiner um 17:15 Uhr...

mhofi

WOW, was ist denn das hier für ein HammerMT !!! :o
Die kenn ich ja (fast) alle, ist das toll!!! ;D

Ganz besonders freue ich mich mit Serendipity! Süße, lass dich ganz ganz ganz gaaaanz feste drücken!!! Du bist ja schon 10. SSW, dieses Mal geht alles gut!!! :-*
Mensch, ich freue mich so riesig für euch! Hach, weiß gar nicht was ich noch sagen soll..... :D

Herzliche Glückwünsche auch
@Inibini - kennst mich noch? ;) Freue mich, dich hier zu lesen!!!!
@Elphaba - kennst mich noch?*g* Hab den anderen aber nix verraten. Darfst du selber machen, falls du Wert drauf legst! ;) Ganz liebe Grüße!!! :-*
@Bloom - waren wir nicht auch zusammen im Hibbler?? ??? Glückwunsch zur SS !!! :)
@BoO - Süüüßääääää, du bist ja auch hier ??!!!!!! Ich knuddel dich ganz lieb! Ach ist das toll!!!!

Echt der Hammer! Da wollte ich nur mal kurz schauen, wer sich so bei den Novembärchen tummelt und da kenne ich schon fast die Hälfte vom MT! ;D
Toll, toll, toll! s-klatschen s-klatschen s-klatschen

DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Elphaba

Hallo Ihr Sabbeltanten ;)!

Jetzt war ich doch nur 24 STunden nicht online, und es wird geschrieben, und geschrieben... :D So soll's sein!!

Seren,
schön, wieder von Dir zu lesen! Habe Dich schon vermisst! :-*
Schöner Bauch!! Den kann man wirklich schon stolz präsentieren..

Picco,
Gratuliere zur 13. Woch s-so Ab jetzt geht's bestimmt mit dem Allgemeinbefinden nur noch bergauf! (Zumindest die nächsten 3 Monate :P, dann gehn die Beschwerden so langsam wieder los..)

Mhofi,
klar kenne ich Dich noch!! Gratuliere Dir auch zur Schwangerschaft!! Hoffe Dir/Euch geht's gut! s-winken

Ricky,
oh je, arme Nele.  :-\ Kein Wunder, daß sie so geblutet hat! DAs mit dem Lippenbändchen hat aber keine Konsequenzen, oder? Weiß, daß das oft durchtrennt wird, weil es häufig zu kurz gewachsen ist, von daher..

Some und Lilie
schön wieder von Euch zu lesen! Habe Euch schon vermisst!

Mel,
schade mit Eurer PArty! Wie hat Deine Tochter das denn aufgenommen?

So, alle die ich jetzt vergessen habe.. Sorry!! Schwangerschaftsdemenz! Bin ein ganz extremer FAll z.Zt.... Mein Mann knirscht manchmal schon mit den Zähnen, weil ich immer alles vergesse ::)! Ist sonst gar nicht meine  Art!

Me,
wir haben das ganze Wochenende einfach nur den Frühling genossen. :D Es war einfach nur schön!! Mir geht's dementsprechend gut, und noch besser wird es mir gehen, wenn ich morgen vom FA wiederkomme und er mir gesagt hat, daß alles im grünen Bereich ist. Habe mal wieder überhaupt keine Symptome, außer den Mopsindikator (  ;Dgeles Wort). Meine Hosen passen auch immer noch (fast) alle, aber ich habe auch nur wirklich sehr weite Hosen, von daher ist das wohl erklärbar.
Heute war das (zukünftige) Patenkind von meinem Mann (mit Familie natürlich) bei uns, Greta ist 8 Wochen alt. Mein Gott, war die klein! :o Waren meine auchmal so klein? Und sie hat ca 50 % der Zeit gebrüllt, von Blähungen geplagt. Arme Maus. Ich hoffe, das verschont Nr 3 (und uns ::)) JOhannes hatte überhaupt gar keine Bauchschmerzen, und Elisabeth dafür umso mehr :-\. Ich habe echt 3 Kreuze geschlagen, als das vorbei war :-\...
So, muss jetzt noch "viel Lärm um nix" anschauen- bin bald Trauzeugin und die Braut will die Deko wie in dem Film haben und da muß ich mich jetzt mal schlau machen. Will ja tatkräftig helfen!
Bis bald und gute Nacht!

mhofi, schön dich hier zu lesen! :) wie geht es dir? alles okay mit deiner murmel?

some, ich habe um 8:00 uhr gleich einen termin! ich glaube, ich würde keinen einzigen prouktiven gedanken fassen können, wenn ich die ganze zeit vorher arbeiten müsste...

elphaba, viel lärm um nichts ist ein toller film! einer meiner lieblingsfilme - allerdings auf englisch! kenneth branagh finde ich da echt gut! viel spass beim schauen!

aurelia75

Ihr Lieben - seid gegrüßt  ;)

Ich komm bei Euch glaub ich nicht so wirklich mit - ist schwer sich so schnell einzulesen. Außer das ich wohl ein Fass mit geöffnet habe bzgl. des Dez.Treads ...  :-[

Musste heute einiges nachholen so rein arbeitstechnisch und da ich tierisch Heuschnupfen habe nies ich mich grad dumm und dämlich.

Aber.... hab mich heute morgen über meine tierische Übelkeit gefreut ...  ;D witzig, woll `?! Jedenfalls ist mir immer mal übel aber ohne Klooschüssel ( furchtbar _ Ihr Armen !! ) und meine Brüste tun weh. das ist aber auch alles.

Bezüglich des Treffens - wo kommt Ihr denn so her ? So wie ich das verstanden habe ist Hamburg als Treffpunkt interessant.... ist ein bissl weit für mich...

@ Ricky- Knuddel die arme Nele feste von mir... arme Kleine

....@Seren :  der Bauch und die Katze - beide voll genial - der Bauch ist so schön ( werd ich nie so haben) und die Katze ist Cool. Meine liegt gerade faul auf der laptoptasche und quält mich mit Katzenpollen...

@ all : ach Ihr seid alle schon sooooo weit - vollneidisch bin ich ..... mein nächster Termin ist am Dienstag morgen, dann muss da mal was schlagen, hoff ich.... na bei der ganzen positiven Energie und dem Link aus dem Langzeittread http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

dann der Kette mit dem Achat vom Wichteln von kassi zum Schutz des ungeborenen Kindes -.---wirds schon werden... ansonsten kann Ricky noch mehr zaubern..

Wünsch Euch einen tollen Wochenanfang. Grüße aurelia s-winken
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

mausebause♥

Huhuuuu  :D

Oweia - habt ihr viel getextet.. :o

@Seren: Was ein süßes Bauchi - und ein süßes Kätzlein..Maine Coone?? Hatten wir auch mal eine, sah so ähnlich aus! Unserer ist übrigens kein Perser, sondern eine BKH Highlander..Der kleine Kater-Schuft...(hat nur Mist im Kopf..lol)

@Ricky: Oweia, arme Maus - gehst du zum KiA? Helena hatte sich letztes Jahr auch beim Fallen so auf die Lippe gebissen, dass die durch war - Ende vom Lied war die Uni und ein Stich genäht.. ::)
GsD ist sie hart im Nehmen, aber solche Verletzungen bluten ja immer übelst! Ich und Kind waren auch total vollgeblutet damals..Dicken Drücker jedenfalls an Nele!

@Aurelia: Mir war auch immer nur "so" übel, ohne Übergeben - schlimm genug! Aber: ein gutes Zeichen!! ;)

@pico: Gratulation!!! 13.SSW - wow.. :o

@Kathikatz: Ich denke auch, dass niemand von uns das Mädel aus eurem Thread persönlich beleidigt hat, dass man sich über sowas jedoch aufregt, ist ja wohl normal - vor allem in so einem Forum! Da muss sie dann nunmal durch, wenn sie so Sachen bringt!
Abgesehen davon hab ich mich auch in anderen Threads schon über die Schreibweise mancher gewundert, also nicht speziell bezogen auf die Dezembis!

@me: Schöööönes WE - tolles Traumwetter (auch heute noch bis jetzt mal), Samstag den ganzen Tag im Garten mit Grillen, gestern noch Freunde mit Zwillis besucht - schööönnn...

Ansonsten gehts mir auch besser mitterweile, die Übelkeit ist größtenteils weg, GsD, Nausema nehm ich kaum noch! Mopsindikator funzt meistens noch!Und Bauchi ist ja auch da - muss nun langsam mal nach Hosen gucken - hab gestern noch paar Oberteile von ner Freundin bekommen, GsD, da habsch nämlich auch nix...War ja mit Helena eher im Herbst/Winter SS...

So-schönen Tag noch, bis evtl später!!!  :-* :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Bloom

Guten Morgen :D

@Some: Ich hoffe, dass ihr einen schönen Urlaub hattet :) Musst doch nicht alles nachlesen, steigst einfach hier wieder mit ein ;) Bis Donnerstag ist es doch nicht mehr so lange ;) :D

@BoO: Diesmal geht alles gut, wir wollen keine Sternchen mehr ;) Freue mich schon auf dein Bild :-*

@Ricky: Deine arme Maus :'( Aber im Mund (Schleimhaut) heilen Wunden GsD schneller!! Die Schwellung wird sie wahrscheinlich heute noch ein bisschen haben, aber wenn ihr gleich gekühlt habt, dürfte es nicht mehr all zu schlimm sein.

@mhofi: Danke dir :-* War im Hibbler von LadySunshine ;) :D Dir noch ne schöne restliche Kugelzeit :D

@Elphaba: Drück dir die Daumen für deinen heutigen Termin s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@aurelia: Mach dir keinen Kopf wegen des anderen MT´s, wir können uns alle zur Wehr setzen ;)
Heuschnupfen ist nicht angenehm, kann mir vorstellen, wie du dich fühlst :-X Meine Daumen sind weiter gedrückt, dass dein Krümel sich gut entwickelt, und du das nächste Mal das Herzchen bubbern siehst s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mausebause: Hab gestern bei Eb*y zwei Umstandsjeans (neu) günstig ersteigert, so langsam brauch ich nämlich auch andere Hosen ;) Mit Knopf offen hab ich das Gefühl mir rutscht die Hose gleich runter :-X

@me: Hab heute frei und werde mich gleich an meinen Fenstern vergreifen, die haben es jetzt langsam nötig ::) Vorher werde ich noch schnell was frühstücken ;)

Bis später!!

Serendipity

guten moooooooooorgäääääääähn

*diverse Croissants, Milchkaffee, Kakao, O-Saft hinstell*

@Milka: dankeschööön Süsse :-* Keine Ahnung wie ich zum Schluss aussehen werde, darüber will ich besser gar nicht nachdenken ;D

@pico: die 12.SSW geschafft heisst den dritten Monat geschafft... also 12 von 40 Wochen und 3 Monate von 10... willst du das durch 3 Teilen ist klar, warum offiziell das 1.Trimester noch nicht ganz durch ist... aber das spielt ja auch keine Rolle, geschafft ist geschafft :D Ich hoffe, du durftest bei deiner Freundin einen schönen Geburtstagfeier genießen :D Schön, dass du nun von der Übelkeit so gut wie befreit bist :D

@Tina: hihi, daran will ich gar nicht denken... ohjaaaa... bin gespannt auf dein Bild vom Fr :D Ohje, das ist für Chiara bestimmt nicht schön gewesen... arme Maus... hat sie es sich zu Herzen genommen? Da würd ich auch meine Konsequenzen draus ziehen  :-X

@Bloom: schön, dass ihr ein tolles WE hattet :D Mein WE stand in erster Linie unter dem Aspekt des Ausruhens und Energietankens ::) hab also nicht allzu viel gemacht, aber das Wetter haben wir dennoch genoßen... am Sa abend waren wir an einem Geburtstag und da wurde draußen gegrillt :) War total schön, wurde aber dann schnell mal auch sehr kalt *bibber* Na dann schönes Fensterputzen ::)

@Lilie: Suuuper, dass alles i.O. ist und es ist doch egal, ob man ein paar Tage hinterher hinkt oder nicht ;) Und ich bin mir sicher, dass auch du einen superschönen SS-Bauch haben wirst... wart´s nur ab :D

@Mel: Daumen sind gedrückt, dein Termin ist bestimmt gaaaanz toll  :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Some: Mir war auch nur während einer Woche so schlecht, dass ich was nehmen musste... das wurde dann aber wieder besser und nun hab ich auch nur noch latent mit leichter Übelkeit zu tun. Bis Donnerstag ist ja nicht mehr lange und dann ist bestimmt alles bestens :D

@BoO: ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst, ging mir am Anfang nicht anders und irgendwie hatte ich bei jeden Termin bis jetzt vorher immer ein flaues Gefühl im Magen und war aufgeregt und angespannt  :-\ Wenn man ein Sternchen hat, dann prägt einen das halt schon sehr :-X Es ist bestimmt alles in Ordnung  :-* :-* :-*

@Ricky: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN BESTANDENEN ERSTEN 12 WOCHEN!!!
s-so s-so s-so
Oh nein... deine arme Maus :o :-\ das war bestimmt ein Schock für euch beide  :-\ Hoffe, dass es ihr ganz bald wieder gut geht und alles super schnell verheilt ist  :-* :-* :-*
(Mopsindikator ist wirklich DAS Wort dieses MTs ;D das Patent hast du dir wirklich verdient ;))

@mhofi: Dankeschööööööön Süsse, dicken Knuddel zurück s-kuscheln Ich hoffe auch, dass diesmal alles gut geht :D Wow, du bist ja schon in der 24.SSW  :o Wahnsinn wie die Zeit vergeht ::) Und bis zum UHU hast du auch nicht mehr lange :D Wie geht´s dir so?

@Elpha: Daumen sind auch für deinen Termin heute gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Schön, dass ihr ein tolles WE hattet :D Wie war der Film, hast du Ideen sammeln können?

@Aurelia: Ja, über Übelkeit kann sich auch nur eine SS freuen ;D kann ich aber voll verstehen, geht mir ja nicht anders ;) Und ich musste auch nie den Porzelangott anbeten ::) *Holzanfass*  Wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf? Wieso sollte dein Bauch nicht auch mal so aussehen ??? Wenn das mit meinen Speckrollen möglich ist, dann schaffen das andere auch :P hihi, mag deine Katze auch so gerne Taschen aller Art? Man muss bei uns entweder ne Schachtel oder ne Tasche irgendwo hinlegen, meine Mieze hat den Platz mit Sicherheit bald zum Schlafen gepachtet ;D Morgen ist es ja schon so weit  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mause: Ja, ist eine Maine Coon Dame mit stolzen 7,5 kg, also "Kätzlein" trifft´s nicht ganz ;D Oh, ich kenne BKH, wusste aber nicht, dass es davon noch ne Langhaar- resp. Halblanghaarvariante gibt... war mir bei Perser auch nicht 100% sicher, weil er zu viel Nase hat... aber wusste nicht, wo ich ihn sonst hätte "hinpacken" sollen  :-[ Na da hab ich doch wieder was gelernt... tolle Rasse auf jeden Fall und superschönes Tier noch dazu  s-superdaumen Wie sind die so vom Charakter her? Hat er Auslauf oder lebt er in der Wohnung?

@Rest: s-winken

@me: wieder früh auf Arbeit, aber ich habe beschlossen, dass ich diese Woche dennoch so ruhig gestalte wie nur möglich :P Das Wochenende hat gut getan und bis auf den wachsenden Bauch und die wachsenden Brüste inkl. Mopsindikator hab ich zur Zeit nur wenige Beschwerden, das ist zur Abwechslung mal ganz angenehm, dennoch hoffe ich, dass bald Mittwoch ist und ich ein gesundes Krümelchen beim US sehen darf :)

-Mel-

Moin Mädels!

Mein FA-Termin war gut :) Dieses kleine bohnenförmige Menschlein ist jetzt 1,9 cm groß, das Herz hat wieder kräftig geblubbert und ich bin laut Ultraschall Gerät tatsächlich bei 8+5  :) Ich hatte ja damit gerechnet dass ich ein paar Tage hinterher hinke, aber ich scheine dann wirklich (was ich seit Jahren nicht mehr hatte) einen ganz regelmäßigen Zyklus gehabt zu haben. Es sollte wohl tatsächlich so sein..... ET bleibt also der 24.11. steht jetzt auch so im Mutterpass, den hab ich nun auch  :)
Ja, mir geht´s heut gut, nachdem ich wirklich vorgestern so ein bisschen und gestern dann wieder richtig Panik bekommen habe. Ich hoffe ich bleibe nun auch ruhiger. Mein nächster FA-Termin ist am 11.05. um 8.00 Uhr.

Ansonsten........... ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeebe das Wetter! Und habe grade beschlossen, dass ich nachher meinen Mann und meine Tochter abhole und wir heute Eis essen gehen. Ich brauche das heute :)

@Elphaba: Ich bin gepannt auf deinen Bericht, es wird alles gut sein ;) Ich bin ja auch so gut wie Anzeichenfrei und grade dann macht man sich ja noch um einiges mehr Sorgen als sowieso schon, aber wir haben scheinbar einfach Glück :)
Was "kleine Babys" angeht, das geht mir auch immer so. Eigentlich ist es noch gar nicht her und dennoch fällt es mir schwer, mich daran zu erinnern, dass unsere Große auch mal SO KLEIN war, wenn ich irgendwo ein Baby sehe. Das geht soooooooooooo schnell vorbei. Manchmal schade, aber andererseits, ich finde jedes Alter hat was sehr schönes und grade jetzt die Zeit genieße ich sehr. Sie ist so neugierig, so aufgeschlossen uns selbstständig, dass ist einfach wunderschön mit anzusehen :)

@Aurelia: Ich glaube fest an dich, ist halt schüchtern dein Mäuschen  :) Wann hast du den nächsten Termin? Ist mir irgendwie dadurch gegangen?

@Ricky: Ohweh, gute Besserung für Nele. Sowas sieht ja meist schlimmer aus als es ist, aber ich wünsche euch, dass es bald gut verheilt ist.

So, nun füge ich euch noch ein Bildchen an von heute und dann geh ich erstmal ein bisschen Wochenends-Chaosbeseitigung betreiben, irgendwie muss ich mir mein Eis ja verdienen heut  ;D

mausebause♥

@Seren: Jaaa, unsere Maine Coone hatte auch um die 7 kg.. ;D ;D Schöne Tiere sind das!!!

Die meisten Leute denken, dass unser Dicker ein Perser wäre, halb so wild - wer denkt auch bei BKH (Britisch Kurzhaar..) an was halblanges.. ;D ;D ;D
Er lebt drinnen (er hat so kleine Löckchen und wenn der rausginge, bekäme ich weder Zecken noch irgendwas anderes jemals aus dem Fell raus..) und ist ein Hammervieh... ;D ;D
Mit Helena Kopf und Ar*** (er ist seit August bei uns, wird im Juli ein Jahr) und hat nur Mist im Kopf - aber ein Familienkater hoch 10!! Und er liebt Besuch!  ;D
Wir haben noch nen 2.Kater (seit 6 Jahren), der ist 7 Jahre alt und Wald-und Wiesenkatze - der liebt Taschen aller Art auch!  ;D
Wie ist eure Dame so vom Charakter her? Wie heisst sie?

mausebause♥

mausebause♥

Noch ein paar "Kind und Kater" Fotos... ;D

Helena kann alles mit ihm machen, er findet´s lustig... ;D

Er muss überall dabei sein, um nix zu verpassen.. ::) :P:(Helenas Geb.)

Sie schauen sogar gemeinsam TV... ;D ;D ;D

Serendipity

@Mel: oooooooh wie schöööööööööööööööön  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen und ein supertolles Bildchen hast du bekommen *schwärm* :D :D :D Und es wird nun einfach so gut weitergehen :D

@mause: wie gei*l ist das denn  :o der Kater ist ja wirklich ein Familientier hoch 10, wahnsinn... und immer an vorderster Front ;D ach, das ist doch wirklich schön, wenn sie so lieb sind, die Fellknäuel :D Und ne wirklich süsse Tochter hast du, Kompliment!!
Meine Dame heisst Easley und wird in 2 Monaten schon 13 Jahre alt... sie ist auch ne reine Wohnungskatze... hat aber auch nie Interesse an Freilauf gezeigt... meine liebt nicht jeden Besuch, sie sucht sich die Leute ganz gezielt aus und mir ist nicht immer klar nach welchen Kriterien... ausser dass sie Männer den Frauen vorzieht... es kann also passieren, dass sie beim einen Besuch den ganzen Abend nicht auftaucht und beim anderen springt sie kaum dass sie sitzen auf den Schoss, allerdings ist das meist dann eben bei männlichem Besuch so ::) Vom Charakter her ist sie ne sehr liebe Katze, hat allerdings schon länger kaum noch Spiel- noch Jagdtrieb... sie liebt es irgendwo in unserer Nähe zu liegen und zu schlafen oder aus dem Fenster zu schauen... und wenn möglich liegt sie auch gerne mal auf einem und lässt sich verwöhnen. Sie ist alles in allem sehr ruhig und besticht typisch Maine Coon mit ihrer kommunikativen Ader... heisst, sie "kommentiert" vieles mit ihren typischen Lauten :)