♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

mausebause♥

@Seren: Danke  :D

Jaa, stimmt, die Coonies zirpen so schön *find* - wobei unser Dicker auch ne "labertasche" ist.. ;D
Der Ältere liegt auch lieber irgendwo und hat seine Ruhe, mag selten Besuch..
Aber der Kleene (der größer ist als der andere..lol) rennt schon los wenns nur klingelt!
Den Dicken haben wir uns vom Charakter her extra so ausgesucht, damit die MAus was von hat..
Unseren Coone Kater mussten wir damals leider abgeben weil er von Anfang an mit Helena nicht klarkam - sie hat ihm nie was gemacht, aber seit sie auf der WElt war, hat er sich nur noch verkrochen usw...Wir hatten es knapp 2 Jahre versucht, aber es half nichts-da haben wir ihn zu ner lieben alleinstehenden Frau gegeben, da gehts ihm nun gut..
Casimir (so heisst der BKH) wächst halt nun mit Helena auf, das klappt prima!

Aber ich würd gern mehr Fotos sehen bitte- eure Katze ist echt ne hübsche!!! :)

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Serendipity

@mause: ich hab von der Arbeit leider nur auf einige wenige Fotos von ihr Zugriff ;) mehr als die folgenden kann ich dir im Moment nicht anbieten...

Pico

@Katze:wir hatten auch eine Perserkatze,die ist total auf meine schwester abgefahren,die konnte alles mit der Katze machen und der ist ihr immer hinterher gerannt,wenn meine Schwester krank war,war die Katze auch krank und die hat auch die ganze nacht und Tag bei ihr im Bett verbracht.Leider ist sie jetzt vor 6monaten gestorben mit 16jahren.Da hat meine schwester heute noch drunter zu leiden.

@me:ich habe ja das problem das ich wenn ich auf Klo gehe,meinchmal meine Blase sich nicht ganz leert,als wenn da jemand auf meine blase abklemmt.Das ist echt doof,weil ich dann nach kurzer Zeit wieder auf Klo gehen kann.kennt das wer und gibt es eine Lösung?

rattles

@pico: ich hab davon zumindest schon gelesen und es soll wohl helfen, wenn man den Bauch bissle anhebt. Das Problem kommt wohl teils erst später. Ich weiß ja nicht, obs bei dir schon nen "anhebbaren" Bauch gibt  ;D Ich hätte davon genug  :P

Pico

@rattel:Ich bin auch leider dicker und hätte da auch was zum anheben und das ohne SS-Bauch,weil ein SS-Bauch habe ich noch garnicht!  :'( :-\

Blaubaere

Hallo,

nur kurz ne Meldung da ich grad vom FA komme.
Es ist alles in Ordnung SSL 4,5 cm und alle Arme und Beine dran (die waren lässig übereinandergeschlagen) und zeigt nur den Rücken (der kann ja bekanntlich auch entzücken*gg*).

Ja alles in bester Ordnung.

Nächster Fa Termin 18.05.

Lg und laßt es euch gut gehen

Pico

@Blaubeer:Das ist ja schön das bei dir auch alles gut ist und dein Krümel so cool ist! 8)

Schön mal wieder was von dir zu lesen!Ich hoffe es geht dir ansonsten gut!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo Mädels,

ich geb auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir ;)

Mir geht´s ganz gut  und ich hibbel nun wieder fleißig mit  s-daumendruck

wird das nächste mal schon gut gehen ....

Macht´s gut und passt auf eure Bauchmäuse auf ..

Liebe Grüße Andi  s-winken s-winken s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

mausebause♥

Huhu nochmal kurz!

@Blaubaere: Super, das klingt gut!  s-klatschen s-klatschen

@Andi: Schön dich zu lesen - wir hibbeln mit dir und hoffen du meldest dich, wenns geklappt hat!!  :-* :-*

@seren: Was eine hübsche Lady - schönes Tier!! Ich liebe ja Katzen aller Art, aber speziell die Coonies haben es mir angetan! :D :D

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

Huhuuuu!!!

@Pico

Mit dem Pillern ist normal,das hab ich auch öfter.
Zum Ende hin wird es sogar noch schlimmer  ;)

Das kommt davon,weil die Gebärmutter jetzt schon ganz schön auf die Blase drückt.

Nen Rezept dagegen gibt es leider nicht.

@alle mit FA termin

Schön,dass alles bei Euch oki ist  :)

@Andi

Das klingt doch supi!!!

@Katzen

Haben hier auch eine...muss mal Bild hochladen  :)

@Geburtstag

Weiss auch nicht was das für ne Aktion war :-(

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

@Tina:Danke für deine Antwort,das beruhigt mich,so bin ich nicht alleine damit und es ist normal!
Rattel sagte schon ich soll mein Bauch anheben! :-X Da sieht man mal wie dick ich vorher schon war!

BoO_Who :-)

mel, oh! was für ein schönes bild! s-so freue mich, dass bei dir alles i.o. ist!

mause & seren, ihr habt echt tolle katzen. ich finde katzen wunderschön, habe aber ein wenig angst vor ihnen in natura... :-[ das liegt aber an der verrückten katze meines bruders.

pico, du dick? auf dem bild bei den hibbler, siehst du aber gar nicht dick aus! da wird schon ein bisschen baby-bauch dabei sein. ich habe auch das gefühl, dass sich alles irgendwie verschiebt. mein bauch ist fester geworden und steht richtig vor. :o

blaubaere, 4,5 cm? wow! das ist ja schon riesig! toll!

Pico

@Boo:nach denn fotos habe ich leider 15kg zu genommen,aber es kann sein das ich es nur noch nicht gemerkt habe mit dem Babybauch!

pico, ich denke schon, dass ein bisschen babybauch dabei ist! wenn selbst ich schon was merke... hast du durch die übelkeit abgenommen?

Pico

pico, ich hatte ja auch darauf gehofft, aber mir ist einfach nicht übel. >:( ;D

Pico

@Boo:hast du andere SS-Anzeichen?
Das mit dem weniger essen ist echt doof,weil ich schon 5mal am tag was esse,aber halt sowas wie ein Trockenes Brötchen oder Obst,butterkeks,Zwieback.Das hat ja alles keine Kalorien.z.b. habe ich mir gerade eine Tiefkühlpizza gemacht die habe ich zu 2/3 geschaft und jetzt bin ich satt,dabei habe ich heute nur 1 1/2 brötchen und ein Apfel gegessen.was ja nicht viel ist.Naja wenn ich zuviel abnehme wird mein FA wohl schon was sagen.

pico, nicht wirklich. mein "mopsindikator" :) funktioniert ganz gut. allerdings habe ich noch keine cup-größe zugelegt, sonder fülle meine b-körbchen nun ganz gut aus. mir ist ab und zu schwindelig und es zieht im unterleib.

Bloom

@Pico: Könnte andauernd essen ::) Meine Übelkeit war, dank Nausema, schnell verschwunden!! Kann jetzt aufpassen, dass ich nicht wie in der ersten SS so viele Kilos zunehme :-[

@BoO: Da wächst bestimmt noch was, hatte auch erst Stillstand und dann sind sie fast explodiert :o

bloom, ich weiss gar nicht, ob ich das will! mir reichen die beiden so, wie sie grade sind. aber ich glaube damit komme ich nicht durch ;D

Pico

@Bloom:echt,pass auf dich auf!weis mir noch einfaällt,seit dem ich SS bin Nasche ich auch nicht mehr oder irgendwelche süßigkeiten oder knapperkram.

@Boo:meine Brüste sind noch genauso wie vorher,passe in alle meine BH´s was auch gut ist,da ich von Natur aus große Brüste habe!

pico, :D meine sind eher klein (B).

naschen, kann ich zurzeit echt nicht lassen... ::)

Sternschnuppe

Huhu Mädels,

ich winke mal wieder kurz in die Runde. Habe ja morgen wieder FÄ Termin und mein Schatz hat sich Zeit genommen und kommt mit. :D

Melde mich gerade weniger, da es meinem Vater nicht so gut geht. Er ist schwerkrank, hat Krebs und wir wissen alle nicht wie lange wir ihn noch haben.  :-\ Nunja und momentan ist wieder so ein Tief da. Da er alleine wohnt, hängt viel an mir. Deshalb komme ich gerade auch nicht so zum Nachlesen.

Ansonsten ist bei uns alles beim Alten. Übelkeit wird besser, nur ist mir jetzt immer nach dem Essen schlecht???  :P Hää, kennt ihr das auch????

Ich hoffe euch geht es gut....werde auf alle Fälle morgen mal berichten, wie sich die zwei Bärchen so entwickelt haben. :D

Drück euch. :-*

sternschnuppe, das mit deinem vater tut mir sehr leid. ich kenne das aus eigener erfahrung. versuch die zeit mit ihm zu geniessen, auch wenn sie manchmal echt hart ist. s-hug :-*

Sternschnuppe

@Boo
Ja, das versuchen wir so gut es geht, aber wie du sagst, es ist nicht immer einfach. Vor allem mussten wir in der Vergangenheit so viele liebe Menschen gehen lassen. Ach mensch, einfach nur sch***.