♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Seren: Du kannst auch einen früheren Termin ausmachen, da kann ich dich voll und ganz verstehen :-* Als ich damals mit meiner Tochter schwanger war, da hab ich auch einen Termin 4 Tage nach dem positiven Test bekommen (aufgrund meines Sternchens)!!

Vielleicht muss ich ja auch früher hin, da ich Clomi bekommen habe ;) Dadrüber hatten meine FÄ und ich nicht gesprochen, ob ich dann früher kommen soll :)

Schauen wir mal *freu* :D

Pico

@Seren:ich kann dich verstehen das du hin möchtest und ich würde es dann auch tun,man kann ja im Blut sehen das du ss bist.

@Platzhalter:dann könnte ich vorschlagen das ich mein Beitrag weg nehme und irgendwas verwalte wie die Outings oder so und der rest ist dann wieder Ricky aufgabe,immerhin habe ich mich ja dazwischen gedrängt.

Ricky

@FA- Termine:  Wir hatten das in unserem 1. MT damals nicht und die Erfahrung hat mir gezeigt, dass man auch nicht wirklich mehr auf Seite 1 guckt (wir haben da z.B. jetzt die Geburts- und Hochzeitstage und vergessen sie trotzdem oft ::)). Aber ich werde sie gern einfügen. Die Outings kann man ja  so machen, dass der Name der Mama in der entsprechenden Farbe unterlegt ist (also blau für Junge und rosa für Mädel ;) oder ein dementsprechender Smiley hinter den Namen), das würde schon mal PLatz sparen. Dann mach ich die FA- Termine erstaml in den 2. Beitrag, falls wir hier so viele werden, dass es eng wird, dann übernimmt pico einfach die FA- Termine in ihren Beitrag. Ist das ok?? :)

Bloom

@Ricky: Seite 1: Du müsstest mich aber vor den 14.11. setzen ;)

Pico

@Ricky:ich finde das ok,eine gute Lösung.ja wenn es nicht passt übernehme ich was in mein Beitrag fallen würde.

Ich finde das so spannend,wir werden immer mehr und mehr!

☼ Ela ☼

*reinschleich*     s-so s-so

Hallo ihr zukünftigen Novembär-Mami´s ihr werdet ja immer mehr.  :D

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.  s-so

Ich wünsch euch allen eine wunderbare und beschwerdefreie Kugelzeit.  :-*

Hoffe es kommen noch ein paar dazu.  ;D s-so

*wiederrausschleich*  s-so s-so

mausebause♥

Morgen!

Uii, wie schön, es werden immer mehr - herzlich Willkommen!

Also mein allererster FA Termin ist erst am 25.3. - ich weiß zwar nicht, wie lange ich das überstehen soll, aber muss ich ja..

Ich hab mich glaube ich auch noch gar nicht vorgestellt...
Ich heisse Nicole, werde im Juni 30, bin seit fast 5 Jahren verheiratet und habe eine Tochter, die bald 3 wird! Wir hatten uns gerade erst entschieden, dass wir noch Nummer 2 wollen und schwupps, da hats geschnaggelt.. :)
Nun hoffe ich wie ihr alle, dass alles okay ist und gut geht..

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Serendipity

guten moooorgääääääääääähn :D

@Ricky: finde die Idee sehr gut :)

@Mause: Ja, hier zusammen wird das Warten bestimmt erträglicher sein :) und es wird vermutlich nicht der letzte Termin sein, dem man entgegen fiebert ;D

@Rest: wünsch euch einen guten Wochenstart :D

@me: hab meinen 1.FA-Termin jetzt am Freitag (12.3.), ich will einfach die Bestätigung und ihre Begleitung von Anfang an :) ach ja... heute morgen hab ich es dann gewagt... hat keine Minute gedauert bis ich das Ergebnis lesen konnte :D

Milka

***reinschleich***
@seren:
Ein tolles Gefühl, es so schwarz auf weiß zu lesen, stimmts?  s-springen
***wiederwegbin***

Pico

Guten Morgen!

Ich habe heute Nacht sehr gut geschlafen,ich hoffe ihr auch?!

@Seren:das ist ein tolles gefühl es so schwarz auf weiß zu lesen und das macht es nochmal ein bischen realer.
Freut mich das du am Fr.tag zu deiner FA kannst.

Blaubaere

Guten Morgen,

wollt mich auch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Katrin bin 31 Jahre mit meinem Mann 11 Jahre zusammen und  seit 6 Jahren verheiratet. Unsere Tochter Anna wird im Juni 3.
Ja soweit über mich.

Im Moment geht es mir gut und ich hoffe es bleibt so. Bin momentan noch nicht in "schwangersein stimmung" es ist noch so weit weg irgendwie. Ich hoffe das stellt sich noch ein. Werd jetzt gleich mal den FA anrufen und einen Termin machen.

Viele Grüße aus Köln

Bloom

Morgen :D

@Seren: Schönes Testergebnis :-* Am Freitag den 1. Termin, dass ist doch super :D

@Pico: Wollen wir tauschen? Ich könnte grad wieder schlafen, war ab 3 Uhr fast im Stundentakt wach ::) Bin das gar nicht gewohnt, kann sonst immer schlafen wie ein Stein :D

@me: Müde, müde und müde :) Und ein bissl flau im Bauchi ;) Muss heute Nachmittag zu einer Besprechung u. Schulung (von der Arbeit aus), ab morgen dann die ganze Woche Urlaub (muss den Resturlaub wegmachen) :P Passt mir auch ganz gut, denn am Mittwoch hat mein Mädchen Geburtstag :D

Euch allen einen guten Wochenstart :-*

Pico

@Bloom:so gegen 12h werde ich aber sicher auch wieder müde sein.
Ich muss bis do.tag arbeiten,da würde mir Urlaub auch viel besser passen,aber denn nächsten Urlaub hae ich anfang Mai.

@Blaubaer:Hallo.Bin ich zur zeit das Kücken mit mein 28jahren?

TRine83

*kurz rein husch*

@ Seren: Ui, was für ein schönes Testergebniss!!! Ich drück dir ganz mega feste die Däumchen! So toll, dass es so schnell doch noch wieder geklappt hat und das obwohl es eher nicht so gut aussah.  s-hug
Das wird nicht der letzte Termin bleiben, dem du entgegen fieberst! Ich glaube, das bleibt bis zum Schluss!  ;)

@ all: Allen anderen natürlich auch eine schöne SS und ein gesprächiges, gemeinsames kugeln hier im MT!

*schnell wieder raus*

Blaubaere

Hi,

mein FA-Termin überraschend schnell schon morgen (9.3.).

LG

hoppelchen

Hallo, da gesell ich mich doch mal zu Euch. Bin allerdings nach meiner FG im Januar noch nicht unbedingt im Freudentaumel. Möchte für mich erst die 6. Woche schaffen und dann geht es zum Arzt. Ist allerdings nur meine eigene Hürde. Habe für mich gesagt, ich halte mich noch etwas fern, aber wenn Ricky hier schon ruft, melde ich mich einfach mal.  ;)

Ich bin 32 Jahre alt und habe eine Tochter, die genau einen Tag älter als Rickys Nele ist. Und jetzt hoffe ich, wieder so einen dichten Altersabstand zu Ricky Würmchen zu  bekommen  ;D.

Zitat von: Ricky am 06. März 2010, 20:21:00
Juhu, bin zurück!
Schön, dass wir hier mehr werden, willkommen an Euch zwei! Seren darf ja nun auch zu uns stoßen und meine Freundin, hier "Hoppelchen" hat auch positiv getestet, die meldet sich auch hier hoffentlich bald an!! :D
...

Bloom

Hab eben meinen 1. Termin bekommen ;) 26.03. um 9 Uhr

Serendipity

@Milka: jaaaaaa... ist es :D dabei hatte ich sooolche Angst, den zu machen... hatte ihn schon wieder weggepackt heute morgen... mich dann aber doch durchgerungen ;D

@pico: Und, biste jetzt müde? ;)

@Blaubeere: Ich hab zwar einige Beschwerden, dennoch ist es für mich auch noch unfassbar... muss mir ständig die SSTs angucken, um mich zu überzeugen... doch so wirklich durchgedrungen ist es noch nicht... ich denke, da muss man erstmal was im US sehen ;)

@Bloom:
Zitat von: Bloom am 08. März 2010, 09:33:43
@me: Müde, müde und müde :) Und ein bissl flau im Bauchi ;)
eine passende Beschreibung  s-superdaumen

@TRine: Dankeschöööööön :-* hihi, ja das fürcht ich auch ;D

@Blaubeere: ui wie spannend, schon morgen :D

@hoppelchen: Herzlich Willkommen  s-so Wahnsinn, dann kugelt ihr ja wirklich parallel :D

@me: müde, aufgebläht und immer wieder mal flau im Magen...und... müde  :P

Elphaba

Hi!!

Ricky u Hoppelchen,
wie schön für Euch Beide!! Wohnt Ihr auch in der Nähe von einander?
Hoppelchen, tut mir leid mit der FG. Ich hatte auch mal eine FG in der 6.Woche, im anschließenden Zyklus bin ich gleich wieder Schwanger geworden. Erfolgreich, ich habe eine wundervolle Tochter bekommen! Ich bin im nachhinein froh, daß es so gekommen ist- wer weiß ob das andere Baby auc nur halb so toll geweworden wäre ;)?
Es hat wohl so sein sollen! Bei Dir ist es jetzt bestimmt genauso, Du bekommst jetzt ein wundervolles Baby!

@me
hatte heute Morgen meine erste Übelkeitsattacke :-X. Mir war schon ein bißchen flau im Magen, als ich in Badezimmer gegangen bin, und da kam mir eine total eklige Duftwolke entgegen, die ich erstmal gar nicht zuordnen konnte. Musste mich heftig übergeben, danach bin ich (unter würgen) auf Ursachensuche gegangen: Mein Sohn hat das feuchte Toi papier auf die heizung gestellt und die verdunstende Lotion darin war der Auslöser :-X :-X :-X :-X. Bäh!!

Habe auch erst am 25. März einen FA Termin.

Habt ihr den Chinesischen Empfängniskalender schon mal angekuckt?

http://www.chiara-sophie.com/Chinesischer_Empfaengniskalender.htm

habe den Link mal von den Endspurtkugeln kopiert!!

Liebe Grüße,
Elphaba

mausebause♥

Huhu

Hihi, so gehts mir auch - ich kann es irgendwie noch nicht so wirklich fassen, dass ich schwanger bin - hab heut auch nochmal nen Test gemacht...wieder positiv.. ;D ;D
Aber ich glaube das dauert noch bis zum FA Termin, bis ich es richtig glaube...vor allem bis ich hoffen kann, dass alles ok ist...is noch so lang...

Hab sehr wenig SS-typische Beschwerden (hatte ich bei Nummer eins zwar auch kaum, aber doch mehr..) - meine Brüste sind nach wie vor unverändert, finde ich, ziepen ab und an mal bisl, aber selten und dann halt UL-Ziehen - mal mehr mal weniger...Geringfügig Übelkeit, die aber weggeht wenn ich was esse...Müdigkeit bisl...That´s it...bis jetzt...Ah - und unreine Haut und heut früh hatt ich nen matallischen Geschmack im Mund! :P

Elphaba: Na da bin ich mal gespannt ob der zutrifft.. :D Meine Tochter würde es freuen die will schon seit ewig ein Brüderchen -  und nur das.. ;D ;D (ihr haben wir es logischerweise noch nicht gesagt, sonst weiss es das ganze Dorf..)

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Ricky

Meld mich gleich, wenn Keks im Bett ist und trag dann alle ein!!!!!

Ricky

So, nu aber!
Schön, dass hier so viel los ist :D!
@Blaubare: Ui, dann bin ich ja mal gespannt mit morgen!!
@hoppelchen: HUHU! Wie hat Dein GöGa denn nun reagiert?? Nele ist übrigens einen Tag älter als M., aber Du hattest eher Stichtag ;)! Diesmal geht alles gut :-*
@Elphaba: Ja, wir wohnen ca. 10 min voneinander entfernt und singen im gleichen Gospelchor. Die Mädels spielen süß miteinander, Nele fragt immer nach "M." und hat auch ne Puppe nach ihr benannt ::) Wir freuen uns sehr, dass wir nun wieder zusammen kugeln dürfen!
@Chinesischer Kalender: Jupp, kenn ich schon, kam bei Nele hin und deismal wird´s ein Junge laut dem Ding...mal sehen 8)
@Seren: Was für ein wunderbares Foto, die Tests sind auch die geilsten und eigenen sich so hervorragend fürs Album später! Denn da muss man nix interpretieren, sondern nur lesen können ::) 8) ;D! Gibts die noch ohne Wochenanzeige??? Wusste ich gar nicht!
@me: Weiterhin keine Übelkeit. Wundert mich ja fast schon wieder. Aber die Brüste spannen, also wird wohl alles gut sein. Nachts renn ich 23892785632782 x auf Klo (oder zu Nele :P), aber sonst.... ::)
@Tagebuch: Führt Ihr eins? Ich hab zu Neles SST eins von meiner Freundin bekommen und fand das sehr schön, hab auch immer mal reingeschrieben (also nicht jeden Tag). Außerdem sind spannende Infos dabei. Ich les jetzt manchmal nach. Nun hab ich mir ein anderes gekauft für Krümel 2, finde das 1. allerdings besser. Egal. Stehen halt andere Sachen drin ;)
@rest: Schön weiter rumschwangern, lesen uns morgen, ich höre meine Couch rufen 8)

katjuscha

herzlichen glückwunsch an die neuen novembermamis..... ich staune grade wie die zeit vergeht... kann es gar nicht glauben, dass ich vor nem jahr auch soweit war, wie ihr jetzt... genießt die zeit... sie geht so schnell um

Pico

Hallo Mädels!

Sorry das ich gerade nur ein Egopost da lasse aber mehr geht gerade nicht.

Ich bin Müde,Müde,Müde.

Dann habe ich fest gestellt das ich auf arbeit immer mehr Bauch zippen habe als zu hause,auch wenn ich mich zwischen durch ausruhen,trotzdem zippt es im Bauch.

Dann haben wir einPatienten mit Verdacht auf Norovirus nd das wird sich erst in den nächsten Tagen bestätigen,solange es nicht bestätigt ist kann ich arbeiten,hat der Patient aber denn Virus darf ich nicht mehr.Deswegen bin ich jetzt am überlegen ob ob ich mich für 2Tage Krankmelde bis ein ergebniss da ist.Das gute ist das ich mich 2Tage krankmelden kann ohne AU.
Naja habe noch die Nacht zum Überlegen.

wie geht es euch?Alles gut?

Amency

Ich will auch noch schnell gratulieren...  ;)

Also eine wunderschöne Kugelzeit euch allen und geniest die Zeit...auch wenn man es nicht glauben mag....sie geht so schnell vorbei!

Alles alles Liebe und bitte keine Sternchen!  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen