♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

mausebause♥

Huhu

Pico: Ich glaub ich würde mich krank melden - hätte da vermutlich zu viel Schiss, den Noro zu bekommen...Das mit dem vermehrten Ziepen auf Arbeit hatte ich bei meiner 1.SS auch - GsD lief mein befristeter Vertrag in der Zeit aus, so dass ich nur bis zum 5.Monat gearbeitet hab - arbeite im Einzelhandel und die Steherei und Lauferei war nicht so der Hit..

Mädels ich muss mal fragen - ich hab hin und wieder (nicht immer und immer nur ein ganz klein wenig) bisl hellrosafarbenen Ausfluß - aber nur ganz leicht rosa und nie viel - kennt das eine von euch? Ist das normal? Hatte ich in der 1.SS nicht... :-\

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Bloom

Guten Morgen :)

@Pico: Das Risiko würde ich nicht eingehen!!! Wenn du dir den Virus einfängst, dann gute Nacht :-X Bleib lieber die 2 Tage zu Hause, da wird jeder Verständnis haben ;)

@mausebause: Hattest du vor kurzem GV? Kann daher rühren, da alles so gut durchblutet ist (ein Äderchen geplatzt oder so)!! Sollte es einfach so, ohne einen Grund, wiederkommen ruf deine/n FA/FÄ an. Lieber einmal zu viel nachschauen, als zu wenig ;)

@me: Müde, müde, müde, bissl übel, Brüste schmerzen und sind praller!!! Überlege seit gestern abend, ob ich nicht doch eher zur FÄ gehen soll ::) Bin irgendwie ein bisschen ungeduldig ???

Pico

@Bloom:kann ich verstehen das duungeduldig bist,wäre ich auch. Aber wir helfen dir sonst das die Zeit einfach schnell rum geht!

@Mause:Ich kenne das leider nicht,aber was Bloom sagt klingt logisch,und wenn du dir zuviele sorgen machst einfach zum FA gehen,würde ich acuh tun.

@me:habe mich für 2Tage krank gemeldet und dann sollte raus sein obwir Noro habenauf Station,so geht es mir besser.

Bloom

@Pico: Hast du richtig gemacht ;) Bloss kein Risiko eingehen, dass dankt dir später niemand!!!

mausebause♥

Sehe ich genauso, pico - kein Risiko eingehen!

Ja, ich werde es mal noch beobachten (es ist wirklich nur minimal..) aber sobald es mehr wird dann rufe ich beim FA an..

Serendipity

Guten mooorgääääähn :)

@pico: hät ich auch so gemacht... man muss sich ja nun wirklich nicht unnötig mit solchen Viren belasten  ::) geniess die 2 Tage zuhause und ruh dich aus, das tut deinem Bauch bestimmt auch gut :)

@Mause: wenn es nur gaaanz wenig ist, kann es tatsächlich nur von der guten Durchblutung her kommen... leichte SB sind ja zu Beginn einer SS nichts ungewöhnliches... aber wenn es stärker wird oder es dich beunruhigt würde ich auch mal früher den FA aufsuchen.

@Bloom
Zitat von: Bloom am 09. März 2010, 08:15:54
@me: Müde, müde, müde, bissl übel, Brüste schmerzen und sind praller!!! 
kann ich so unterschreiben ;D Kann die Ungeduld sehr gut verstehen... wenn du´s nicht mehr aushälst, kannst du ja versuchen einen früheren Termin zu bekommen ;)

@Ricky: Ja, die gibt es noch bei DM... hier ist es dafür eher schwierig an einen mit Wochenanzeige ranzukommen... viele Apotheken müssen den extra bestellen, weil die Nachfrage wegen dem hohen Preis offenbar nicht groß genug ist um ihn vorrätig zu haben ::)

@Elphaba: Herzlich Willkommen auch von mir hier :D

@Tagebuch: ich werde einen SS-Blog führen... also so was wie ein Tagebuch, nur online... hab mir aber schon überlegt, ob ich die Einträge daraus auch noch in eine Word datei zwischenspeichern soll und daraus irgendwann zusammen mit Fotos ein Fotobuch drucken lasse...

@chinesichen Kalender: laut dem wirds bei mir ein Mädchen, freu :D

@Rest: s-winken

@me: hab gemerkt, dass die Übelkeit, das Sodbrennen und Aufstossen etc. nachmittags/abends bei mir immer am stärksten sind, morgens ist mir lediglich etwas übel/flau bis ich was gegessen habe... und das kommt mittags auch nochmal vor... müde bin ich die ganze Zeit, dennoch schlafe ich unruhig und es treibt mich relativ früh aus dem Bett... meine Brüste fangen nun auch langsam an zu spannen und gestern hat es immer wieder links im UL gezogen. Kopfschmerzen sind heute mal wieder stärker vertreten und ich hab keine Lust zur Arbeit zu gehen ::) Heute nachmittag hab ich noch einen Termin beim Osteopathen... bin gespannt wie er mich jetzt statt für Kinderwunsch für eine gute SS behandelt :)

Pico

@Seren:Ja die Tage werde ich geniessen,mit wenig bis garnichts tun. ;D
Verstehe ich das du keine Lust hast auf Arbeit,geht mir gerade auch so.

Dein Osteophate hat es drauf,seit dem du da hin gehst geht es bei euch auch berg auf,oder habe ich das falsch in Erinnerung?

hoppelchen

Zitat von: Ricky am 08. März 2010, 20:21:55
... Nele ist übrigens einen Tag älter als M., aber Du hattest eher Stichtag ;)! ...

Schwangerschaft lässt grüßen, jetzt mach ich doch schon Fehler. Hatte es anders schreiben wollen.   ;)

Mein Mann hat super überrascht reagiert. Er konnte es gar nicht glauben und meinte nur, wann soll denn das passiert sein.  ;D Ich mache ja NFP und diesmal lies sich der Zyklus überhaupt nicht auswerten.

Ich mag es übrigens jetzt schon nicht mehr, wenn der Knopf der Hose zu ist. Na das geht ja früh los und müde bin ich. Habe M. gerade in die Kita gebracht und gehe jetzt noch mal ins Bett. Nacht so oft raus, M. schläft schlecht. Alles zusammen.

Bloom

So, hab jetzt noch mal angerufen und hab einen Termin für den 15.03. bekommen :D Das war mir bis zum 26.03. doch ein bissl zu lang.

@Ricky: Bitte meinen Termin noch mal abändern auf den 15.03. ;)

@Seren: Bin ja mal gespannt wie er weiter behandelt ;)

@hoppelchen: Das mit dem Hosenknopf kenne ich, hab den zu Hause auch auf ;)

hoppelchen

@Bloom
Na dann bin ich ja nicht alleine mit dem Hosenknopf.  ;)

Ich habe nun gestern meinen Eingangstermin ausgemacht und was soll ich sagen. Es ist wie bei M., ich habe ihn erst in der 7. Woche, weil mein FA im Urlaub ist. Das kann ja nur klappen.  :)

Bloom

Muss gleich los in die Stadt für den morgigen Geburtstag noch Besorgungen machen ;) Ich könnte gerade einschlafen ;D Irgendwie fehlt mir der Antrieb :-[

Pico

@Hoppelchen:Habe dir garnicht Gratuliert zu deiner SS.Sorry!
Schön das du jetzt auch hier bist.

Was ihr macht euch schon die Hosenknöpfe auf?Das ist ja echt früh!

@Bloom:das ist schön das du doch schon ein früheren Termin bekommen hast,dann bist du ja ein Tag vor mir dran.

Bloom

@Pico: Ja, war ja schon mal schwanger, da geht es glaub ich früher los ;) Bin froh, dass ich einen früheren Termin bekommen hab ;)

mausebause♥

So-ich bin jetzt auch beruhigter, habe nun einen FA Termin gemacht jetzt am Donnerstag:D

Also in meiner ersten SS hat man schon recht früh nen Bauch gesehen und jetzt ist auch schon eine Minimalwölbung da, finde ich.. :) Hab auch eine weite Jeans an und einen Knopf daheim auf..lol...

Müdigkeit ist bei mir schwierig - wenn die Große daheim ist, dann is nix mit ausruhen.. ;D
GsD geht sie in den KiGa vormittags!  :D

Blaubaere

Guten Morgen,

mensch ihr habt ja schon wieder viel geschrieben. Mir gehts soweit gut, hab nur Halsschmerzen. :P

War ja eben beim FA. Man konnt eine mini Fruchthöhle sehen und das wars. Sie sagte auch, dass sie lieber so frühe Termine gibt, weil ihre Schwester mal ne Eileiterss hatte und man das so früh halt schon sieht.
Mein Nächster Termin ist der 25.3.  9:45
Bin mal gespannt ob man dann mehr sieht.

Allen einen schönen Tag, hab ja heute zum Glück noch frei.

Lg Bäre

Pico

@Blaubaere:ich war auch zu der zeit wie du beim FA und da konnte man auch nur eine Fruchthöhle sehen und jetzt bin ich mal gespannt was man in einer woche alles sehen und hören kann.

@Freund:mein freund war heute morgen mein Bauch gestreichelt und war doch glatt der Meinung das er was gespürt hat im Bauch! ;D Bin mir nicht sicher ob ich ihm die warheit sagen soll,das er verrückt ist und schlimmer als ich.  ;D
Männer sind so Süß wenn sie Papa werden.

someandany

Huhu ihr Lieben,

ich melde mich auch mal ganz vorsichtig hier bei euch.
Hab am 07.03. positiv getestet. Seht ihr ja unten in meiner Signatur :)

Ich bin total unsicher und vorsichtig. Beim FA gestern konnte er nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut sehen, mehr nicht  :-[

Musste Blut dortlassen, am Mittwoch muss ich auch nochmal zum Blut abnehmen, damit man sieht, ob der HCG-Wert gestiegen ist.

Hoffe, dass alles gut geht bei uns allen :)

Da ich auf der Arbeit bin, kann ich leider nicht so viel schreiben. Aber das hole ich von zuhaus nach :)

Viele liebe Grüße
some

Elphaba

Moin!!
Ihr wart ja schon fleißig!!

Someandany,
herzlich Willkommen hier!! Ist bestimmt alles im Normbereich!!

Picco,
find ich gut, daß Du Dich krank gemeldet hast!! Ich bin auch Krankenschwester, allerdings schon eine Weile in Elternzeit ::)... Aber bei meiner ersten Schwangerschaft wurde auch nur bedingt Rücksicht genommen.. Musste zwar nicht direkt mit den Infektiösen Patienten in den Kontakt, aber so ganz vermeiden konnte man das auch nicht. Auch mit schwer heben und Blut etc hatte ich die ganze Schwangerschaft zu tun!
Wie ist es denn auf Intensiv? Da bist Du auf einer Inneren oder Chirurgischen? Aber so oder so hast Du da ja noch mehr als ich auf der Peripherie mit solchen Dingen am Hut, oder?

Bloom,
wer hat denn morgen Geburtstag? ;)

Offener Hosenknopf
so weit ist es bei mir noch nicht, aber ich lasse den Gürtel schon weg! Bin gar nicht dicker geworden, ist eher so ein "ich will nichts einquetschen" Gefühl :-\ Auch wenn's natürlich eigentlich Quatsch ist. ;)

Mausebause
Oh wie schön, ein freier Vormittag :D Genieß das!! Ich will das auch haben !*neid* ;)

Blaubeere,
Ist doch einfach gut, daß Du Weißt, das Dein Baby am Richtigen Platz ist! Ich muss mich noch bis zum 25. 3 Gedulden.

So, muss die Kinder füttern und dann muss ich Johannes in den Kindergarten bringen. Schönen Tag wünsche ich Euch Allen noch!!

Liebe Grüße,
Elphaba

Pico

@Some:Hallo herzlich willkommen hier!
Dann bin ich ja mal gespannt ob dein HCG wert gestiegen ist.

@Elphaba:oh noch eine Krankenschwester.
Wir sind eher Pulmonal,haben nur mit Beatmeten patienten zu tun die aus irgndwelchen gründen nicht mehr davon weg kommen oder aber Beatmet werden müssen,deswegen haben wir sowohl Innere als auch Chirugische PAtienten.
Bei mir geht das mit dem Blut,aber das lagern ist halt immer noch und das ist auch zu zweit immer noch schwer.
wir sind pro schicht so um die 5-7Kollegin,da findest du immer jemanden der dir beim Lagern hilft oder für dich Blutabnimmt.das geht also.
Das ist auf Intensiv besser als auf normal Station.
Dafür habe ich mehr streß und Notfälle die kommen und die Patienten bei uns helfen ja nun garnicht mit.Mal gucken wie lange ich das mit machen kann und werde.

Ricky

mann, seid Ihr schreibgeil ;D!
@someanddany: Willkommen und Daumen sind fest gedrückt für einen schönen Hcg- Wert! . Ich trag Dich vorne ein wie hoppelchen ohne ET!
@Bloom: Termin wird natürlich geändert!
@Blaubaere: Schön, ne Fruchthülle hatte ich ja auch. Bei Nele war beim 1. Termin schon das pochende Herz zu sehen, aber zum einen war ich da 4 oder 5 Tage später da als jetzt und außerdem wurde siemir als 5- Tages- Embryo übertragen, das macht auch noch mal 2 TAge mehr als jetzt, also defakto ne Woche später. Herz schlöägt ab Tag 25 (ab Empfängnis), also ich  bin jetzt Tag 29 oder 30, nun puckert es hoffentlich fröhlich! :D
@Hosenknopf: *meld* hier auch, zumindest zu Hause! Bei der Arbeit trage ich meist Sporthosen (bin Physiotherapeutin, wie praktisch doch da die Arbeitskleidung ist 8)), da geht das gut!
@me: Letzte NAcht war mal wieder ruhig, aber ich hab mir heute morgen erstmal wieder voll den Kopp gemacht, denn die Brüste taten gar nicht mehr weh. Aber dann zwackte es wieder im UL und nun  spannen die Brüste auch wieder. Ich mach 3 Kreuze, wenn ich die 12 Wochen rum hat :P. Danach gibts zwar auch keine Garantie, aber man ist doch ruhiger ;).
@hoppelchen: Ich änder meine Beiträge mal ab wegen M. ;) Schön, dass Dein Mann so überrascht war. Solange er nicht fragt, wer der Vater ist ::) ??? ;D. Fährt sich das neue Auto gut??
@me: Melde mich ab bis Donnerstag. Heute Nachmittag fahre ich mit SchwieMu und Schwager zu "Ich war noch niemals in New York", morgen arbeiten und abends bleibe ich bei meinen Eltern, weil ich da schon wieder ins Theater/ Musical gehe. Das ist bei meinen Eltern um die Ecke, da bleibe ich gleich da mit Nele. Bin also erst Donnerstag wieder on. Bis dahin gern weiter Anmeldungen und positive News :D
@rest: Tschüß und schöne Tage!!!!

Elphaba

Ricky,
Noch ein Musical-Fan!!!! :D Ich auch!!!! Viel Spaß bei IWNNINY!! Was schaust Du Dir danach an?

Picco,
ich komme aus der Bauchchirurgie. Klar hat auch immer jemand geholfen, aber es ist halt einfach auch oft so gewesen, daß man nur zu 2. im Dienst war und der Laden gebrummt hat. Da ist nicht viel mit Rücksicht nehmen! Und ich war auch nie so ein "Ich darf das nicht, ich bin schwanger" Typ... Eigentlich blöd, weil kein Kollege, so nett sie auch sein mögen, dankt es einem, wenn man sein Kind wegen einer Unvorsichtigkeit gefährdet oder gar verliert. :-\
Pulmologie!! Mein Sohn wäre begeistert- er will nämlich "Lungenfacharzt" werden. Keine Ahnung wieso gerade Lunge, aber er findet das toll! Sein Traum ist mit mir zusammen zu arbeiten, im Sinne von :"Frau Schmidt, meine Mama kommt gleich zu ihnen und bringt ihnen ihre neuen Tabletten" ;D ;D

So, Sohn ist im KIGA, Tochter schläft im Buggy auf der Terasse... 15 MIn verschnaufpause!!

In welchen Bundesländern/Ballungsgebieten wohnt ihr denn?
Ich wohne in einem Vorort von HH, in Schleswig-Holstein. Sind letztes Jahr hierhin gezogen, vorher war ich eine waschechte Hamburger Deern. Aber wir konnten uns in HH kein Eigenheim leisten, zumindest nicht in den Gegenden die wir bevorzugt haben.

So, lege mich noch kurz auf die Couch bis Elisabeth aufwacht!

s-winken

Pico

@Elphaba:ich mag es acuh nicht immer wegen allem zu fragen ob mir mal einer hilft oder so.
Du bist aus HH ich auch ichhabe mal in Wedel gewohnt und jetzt lebe ich bei Harburg.
Da würde ich einfach mal sagen du bist nicht weit weg von mir!

someandany

Huhu,
da bin ich wieder. Wollte euch doch noch ein bissl von mir erzählen.

Also ich bin 27 (Ende Mai 28) und wohne im schönen Ruhrgebiet. Mein Freund ist 41 (aber gaaaanz junggeblieben  ;) ) und wir heiraten am 18. Juni.

Ich hätte nie gedacht, dass wir wirklich noch vor der Hochzeit positiv testen. Es hat im 4. ÜZ geklappt. Wir sind beide im öffentlichen Dienst (ich Beamtin, er Angestellter).

Der SST war eher zufällig, weil ich mir eigentlich zeigen wollte, dass es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat. Und naja - wahrscheinlich hat es doch geklappt  ;)

Am Sonntag hab ich positiv getestet (ganz leicht rosa der Streifen), MOntag morgen auch (wieder nur genauso leicht rosa  :-[ ). Für den Nachmittag konnte ich noch kurzfristig nen Termin beim FA ausmachen. Der Test dort war auch positiv. Auf dem US hat man aber - bis auf eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut - noch nichts gesehen. Das war mir klar, aber ich war trotzdem ein wenig traurig.

Meine Anzeichen: etwa 4 Tage vor NMT ein "heißer Kopf", was wahrscheinlich die höhere Basaltemperatur war. Schwitzige Hände (ganz komisch, hab ich sonst nie). Und jetzt auch mens-ähnliche Schmerzen. Zieht bis hoch in die Rippenbögen und über die Fettpölsterchen an der Hüfte (*grins*) in den Rücken.

Da ich mega lange Zyklen hatte, konnte ich meinen NMT nicht richtig ermitteln. Daher hab ich doch noch Angst, dass es abgeht, sollte doch noch die Mens kommen. Ich kann mich auch noch nicht so richtig freuen. Hab heut Mittag nochmal nen SST gemacht, die Linie war auch nur leicht rosa.

Wünsche mir sehr, dass der HCG-Wert langsam steigt. Könnt ihr mir sagen, welcher Wert für eine solche Frühschwangerschaft wie meine jetzt okay wäre? Damit ich weiß, wovon der FA morgen früh redet.

Freue mich sehr, endlich hier "auf der anderen Seite" sein zu dürfen :) Ich schreibe noch drüben im Frühlingshibbler mit, da da meine ganzen "alten Mädels" sind  :) Muss doch mit ihnen hibbeln.

Viele liebe Grüße
some

Pico

@Some:das ist ja bei dir dann noch richtig spannend.
ICh kenn mich ja nicht so gut aus,aber das deine Linie nicht stärker wird hört sch ja nicht so gut an,bei mir wurde die von test zu test immer mehr,beim letzten Test war die Linie stärker als die Kontrolllinie.aber vieleicht war dein NMT ja noch nicht und es liegt daran. Ich drück dir die Daumen.  s-hug

Serendipity

huhuuuu zusammen :)

einen weiteren Arbeitstag geschafft... obwohl... fragt sich wer hier wen geschafft hat ;D

@pico: Ja, mein Osteopath ist wirklich klasse... bei mir hat er die PMS deutlich reduziert und meinem Mann hat er offensichtlich auch gut getan ;D werd auch während der SS regelmässig hingehen, wenn´s der Mama gut geht, geht´s dem Kind schliesslich auch gut ;) Dein Freund ist ja süss :D ne, lass ihn in dem Glauben... es könnte ihn vielleicht zu sehr enttäuschen, wenn er erfährt dass er höchstens Darmbewegungen und Gase wahrnehmen könnte ;D

@hoppelchen: hihi, dein Mann hat aber lustig reagiert... oder war´s doch der Postbote ;) ;D Und, hast du noch nachschlafen können?

@Bloom: Ja, der 15.3. ist nun auch nicht mehr sooo lange hin, die Zeit geht bestimmt ganz fix vorbei :)

@Hosenknopf: Ich hab schon alleine unter PMS SSverdächtige Bäuche produzieren können (hatte sogar mal eines in der Bauchecke ;D), von dem her für mich nichts ungewöhnliches... und glücklicherweise hab ich eine Jeans die mir etwas zu groß ist... die ist jetzt zu meiner Lieblingsjeans geworden ;) Ich hab allerdings die andere gar nicht mehr ausprobiert bis jetzt, müsste mal sehen, ob ich die überhaupt noch angenehm tragen könnte ::) Zuhause brauch ich keinen Knopf aufzumachen, denn da gibt´s sofort ne Jogging- oder Relaxhose zum Anziehen ;)

@Mause: oh schön, Donnerstag ist ja schon soooo bald *hibbel*

@Blau: Juhui, eine Fruchthöhle  s-so das ist doch schon super :D

@some: Herzlich Willkommen hier  s-so Na du machst es aber spannend... hattest du denn mit Sicherheit deinen ES am 22.2.(hast du ihn gespürt oder Ovus gemacht oder so was) ? Wenn ja, müsstest du exakt gleich weit sein wie ich :) Meine Tests sind allerdings schon seit 4 Tagen deutlich positiv... aber gleicher ES heisst ja noch nicht, dass sich die Würmchen zur gleichen Zeit eingenistet haben... Ich drück dir gaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass der HCG Wert super ist und wir parallel kugeln können :D

@Elpha: du hast ja bereits 2 Kinder... nimmst du diese SS jetzt anders wahr? Ich stell mir immer vor, dass Frauen mit jeder SS gelassener werden ;) Ich komme ursprünglich aus der Schweiz, wohne aber jetzt in der Heimat meines Mannes in Ostwestfalen :)

@Ricky: ne schöne Zeit dir und viel Spass im Musicel :D

@me: habt ihr auch einseitiges UL-Ziehen? ??? Bei mir zieht es so in der linken Leiste... das ist nicht ganz angenehm... mein Osteopath hat zwar versucht, das zu "verbessern" aber bis jetzt merk ich noch nicht viel ::) Heute beim Treppen runtergehen hab ich auch das erste mal gemerkt, dass sich Brusttechnisch was tut *aua* wie immer in letzter Zeit bin ich abends total platt... ich glüh so vor mich hin, mein Magen knurrt zwar, aber nach Essen ist mir irgendwie nicht... ich glaube, ich werde nicht lange wach bleiben heute ::)