♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Ricky

@mause: Das klingt doch klasse!
@hoppelchen: Ich weiß es auch nicht, wie man die Indianer schreibt ;D. Das mit dem TAnken wäre übel. Ich hatte das mal und hab dann meinen Perso oder so da gelassen, am ende lag das Portemonnaie unterm Sitz, war runtrgefallen :P
@Kinder: Jupp, stimme zu. Man kann es nicht ermessen vorher, wieviel Freude die einem schenken. Klar stresst es und man ist auch mal echt genervt. Aber wenn dann wieder "Mama guscheln" kommt oder wie gestern:"Mama, Hauwe bahn, besser!" (Mama, nach hause fahren, ist besser!"), dann könnt ich mich kringeln.
Sie liegt jetzt in meinem Bett seit über 1 Stunde. War nach 1,5 Stunden wach geworden und da hab ich sie mit rübergenommen (hab mir auch Mittagsschlaf gegönnt 8)), da ist sie glatt wieder eingepooft! ::) ;D Nu geh ich sie mal wecken, sonst schläft sie heute Abend nicht! Bis später!!

mausebause♥

Ricky: Das mit den Kindern stimmt - das hast du sooo REcht!
Helena ist mitten inner Trotzphase und ich oft genug genervt - aber die Tage sagte sie Abends im Bett "Du bist die beste Mami der WElt.."  :-* :-* Da bin ich dahingeschmolzen!
Dafür lebt man doch als Mami, oder?! :D :D

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Inibini

Hallo ihr Novembär-Mamis und Mitleser,

will mich auch mal ganz vorsichtig hier einbringen. Danke für die Einladung Seren.

Ich habe meinen ET am 04.11., bisher ist alles ok. Am Dienstag hatten US und das Herzchen schlägt ganz dolle. Sonst sieht alles gut aus. Nächsten FA-Termin haben wir am 23.03..

Es ist alles noch so neu und ich bin total aufgeregt. Meine Brüste tun weh und schlafen ist da nicht wirklich drin. Super, da ist der Krümel noch nicht da und gibt schon den Ton an.  ;) Aber darauf habe ich ja so lange gewartet. Kann es kaum noch erwarten,  bis ich den kleinen Schatz wieder im US sehen kann. Hoffentlich ist alles ok.

Kennt ihr auch diese blöde Angst, dass noch was passieren könnte? Manchmal denke ich nicht dran und dann kommt sie auf einem ganz doll wieder. Aber meine FÄ meinte es sei alles ok und ich solle mir keinen Kopf machen. Also 3x auf Holz geklopft und es wird schon alles gut gehen.

Drücke euch alle. s-kuscheln
Gruß Inibini

mausebause♥

Willkommen Inibini und eine schöne gemeinsame Kugelzeit!  :D :D
Die Angst ist normal - bei mir ist es jetzt noch schlimmer als in der ersten SS...aber da muß man wohl durch.. ;)

Sternschnuppe

Hallo ihr Lieben,

so, dann trau ich mich auch mal. :D

Hatte heute meinen ersten FA-Termin und was soll ich sagen wuaaaaaaaaah man konnte 2!!! Fruchthöhlen sehen. :o

Zu mir, ich bin 28 Jahre alt und habe bereits eine Tochter. Es war jetzt der 2. stimulierte Zyklus in dem ich schwanger geworden bin. Und wie es bei Stimulationen eben so ist, war bei mir im linken und im rechten Eierstock je ein Eichen bereit. Und so wie es aussieht sind auch beide gesprungen und befruchtet worden.
Meine FÄ meint aber, man muss jetzt erst mal abwarten, ob und wie sich die beiden auch weiterentwickeln. Es kann durchaus sein, dass sich eines entwickelt und das andere nicht. Aber momentan sieht es eben nach zweien aus und sie sind auch in etwa gleich groß....
Nunja, dann hätte sich die Frage, ob zwei oder drei Kinder auch geklärt.. ;D ;)

Ach ja, mein ET wäre laut FÄ dann der 12. November.

Freu mich auf die kommende spannende Zeit mit euch. :D

mausebause♥

Hihi - huhu und willkommen Sternschnuppe! Zwillis - schööön!!  :D :D Gratuliere mal vorsichtig!

Serendipity

´nabend  die Damen :D

@Ricky: oh mann, da hattet ihr ja wirklich noch Stress vor dem Auftritt... und dann wirft man uns Frauen immer vor, WIR könnten keine Straßenkarten lesen ;D aber wenn es schön war, dann ist das am Ende ja auch wieder egal ;)

@Elpha: Nein nein, keine Sorge, du hast mir keinen Schreck eingejagt ;D ich hab nur gesagt, dass es das könnte, wenn man sich das so durchliest ;) ich denke auch, dass die Mutterliebe alles möglich macht und man für diese kleinen Wesen ALLES tun würde :D naja... ich teste jetzt schon den 6.Tag hintereinander, weil ich einfach noch nicht glauben kann ;D und weil ich noch sooo viele Ovus und SSTs hier hab ::) ;) am Ende musst du wissen, was dir gut tut :-*

@Blau: gute Besserung Süsse :-* *eineKanneerkältungsteerüberschieb*

@Mause: heeee... das ist doch schon mal klasse :D :D :D... also ss bist du definitiv ;D und am Mittwoch wirst du dann bestimmt auch mehr sehen können ;) ist ja auch nicht mehr so lange bis dahin :) hihi, ich dachte, wenn man schon mal ss war, ist die Angst weniger ausgeprägt ??? na da hab ich mich wohl getäuscht  ;)

@Inibini: HERZLICH WILLKOMMEN HIER Süsse und Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  s-so
Ich kenn diese Angst auch... da denkt man, man hat sie im Griff und dann springt sie einem im nächsten Augenblick wieder an  >:( ::) ;D das gehört wohl dazu, schätz ich mal ::)

@Sternschnuppe: Auch dir HERZLICH WILLKOMMEN HIER Süsse   s-so waaaaaaahhh... Zwillinge  :o s-klatschen oh wie schön, dass beide gleichweit entwickelt sind  :D :D :D na dann wird es in den nächsten Wochen bei dir ja besonders spannend *hibbel*

@Rest: s-kuscheln

@me: ich hatte grad Bastellaune und hab mal eine Homepage "gebaut" http://novembaerchen2010.jimdo.com/ ... wer das was?

mausebause♥

Ui Seren, die ist echt schön!!!! :D :D :D :D

Sternschnuppe

@mausebause
Dankeschön. :D
Sehe gerade wir haben ja denselben ET. ;)

@seren
Danke Süße  :-*
Ja, man muss zwar immer damit rechnen, wenn man stimuliert, aber wenn es dann wirklich so ist......daran muss man sich erst mal gewöhnen, wobei ich mich natürlich riesig freue, egal, ob es 1 oder 2 werden  :D

Oh wie schön....die HP ist toll!!!!!!

mausebause♥

Sternschnuppe: Stimmt!  :D Also ich glaube würden bei mir nun 2 rauskommen, wäre ich geschockt-ganz ehrlich...geplant waren immer nur 2 Kinder... ;) Aber das klappt schon auch! :D

Ricky

@Inibini: Willkommen und Glückwunsch zur SS. Glaub mir, die Angst ist total normal. Bei Neles SS war ich für ganze 15 Minuten nach dem FA- Besuch beruhigt, dann kam die Angst, dass jetzt bis zum nächsten Mal alles zuende wäre, zurück. Als ich die 12 Wochen rum hatte, wurde es besser, als ich sie dann täglich gespürt habe, noch besser. Ich bin diesmal schon insgesamt ruhiger, weil ich nun auch einige Zeichen "kenne" und einfach merke, dass ich noch ss bin.
@Sternschnuppe: Ui, Zwillies. Ich bin ja auch noch ein Fragezeichenkandidatin. Es war zwar nur 1 Fruchthülle zu sehen, aber ich weiß, dass sich manchmal auch erst später beide zeigen. Also...abwarten. Was kommt, wird gewickelt! :D
@Nele: Hat doch echt 3 Stunden gepennt, ich werd bekloppt! ??? :o Und nun schon wieder. ::) So will ich auch mal schlafen können *Seufz*
@Seren: Sieht klasse aus. Finde ich schön, dass Du es übernimmst, denn ich habe  a) davon keine Anhnung, b) dafür keine Zeit. Ich hoffe nur, dass Deine Mühe nicht umsonst sein wird. In unserem anderen MT haben wir auch ne Community und so, aber es wird einfach nicht mehr genutzt :-\, die Zeit fehlt und wir kontakten doch eher über EO oder Mail oder SMS. Welche Daten brauchst Du? Schick mir Deine Mailadresse per PN, dann müll ich Dich zu 8)
@me: Werde nachher mal mit Schatzi über Sky*pe versuchen zu telefonieren. Ich hoffe, das klappt. Haben wir noch nie gemacht und ob das alles so klappt ::)

mausebause♥

Stimmt - Seren - schreib einfach was du für die HP an Daten von uns brauchst und ich schick sie dir!  ;)
Sollen wir den link dann vorn einfügen?

Ricky

@mause: Hab Dich mal mit nächstem FA mit mir am 18. eingetragen, ist das richtig?? *am Kopf kratz*
@HP: Link schon gleich mal auf Seite 1 gestellt 8)
@FA- Termine: Noch jemand ohne Fahrschein? Sitze noch ne Weile am PC, noch könnt Ihr einsteigen und mitfahren. Morgen geht erst wieder ab NAchmittag ;)

Inibini

@Stern
Oh man, gleich 2, das ist ja mal was.

@Seren
Super tolle Seite. Will gerne mitmachen.

Drücke euch. s-hug

mausebause♥

Ricky:Ähm-Mittwoch isses-welcher ist das? Der 17. glaub...*überleg..*

Ricky

Zitat von: mausebause am 11. März 2010, 20:44:18
Ricky:Ähm-Mittwoch isses-welcher ist das? Der 17. glaub...*überleg..*

Jupp, wird geändert 8)

Blaubaere

Nabend,

herje ihr seid ja schreibwütig :o Eure Mäuse schlafen wohl, hmm!!
Meine ja auch und mein Göttergatte muss noch bis zehn abeiten.

Wir werden ja immer mehr, wie schön. Gab es eigentlich schonmal einen Monat wo es keine "Kugeln" gab???

@seren danke für den Tee, gaaaanz lecker

@ricky wäre es bei dir möglich zwillinge zu bekommen?

LG

Ricky

@Blaubaere: Ja, mir wurden ja 2 Embryonen eingesetzt, ein 7- und ein 8- Zeller. Mein FA meinte zwar trocken:"Was soll aus einem 7- Zeller denn werden??" Ich dachte nur: Neidischer Frauenarzt, denn seine beiden ersten Versuche bei mir haben nicht geklappt, die Ösis haben mich beide Male ss gekriegt 8) :P. Aber nunja, wir werden sehen. Ich denke aber eher, dass es nur eins wird... ;)

Pico

Man da ist man mal nur auf arbeit für paar stunden und schon wird hier geschrieben wie bei denn Weltmeistern.Das konnte ich mir jetzt beim besten willen nicht alles merken.

@Seren:ich finde unsere HP,toll.ich bin dafür!DANKE!!!

rest:ich hoffe es geht euch gut und habt nicht so viel mit SS beschwerden zu tun.

Elphaba

Hallo, nur ganz kurz:

Herzlich Willkommen allen Neuen und eine wunderschöne, beschwerdefreie Kugelzeit wünsche ich Euch/Uns! :D

Seren,
gute Idee, schön gemacht!! s-klatschen

Stern,
Zwillinge!!! Klasse!!

So, muss schnell was essen, sonst verhungere ich!! Schönen Abend Euch Allen!

Serendipity

@Sternschnuppe: Das glaub ich dir sofort, dass du dich erstmal dran gewöhnen musst  8) Prinzipiell es ja bei uns allen möglich... oder zumindest bei den älteren hier... hatte auch schon zwei reife Follikel, wovon einer gesprungen ist und der andere zur Zyste wurde... wenn man älter ist, besteht ja grundsätzlich eine etwas erhöhte Tendenz, dass zwei Eichen gleichzeitig heranreifen und springen ;) Aber schön, dass du dich auch über 2 freuen kannst, würde mir auch so gehen :D

@Ricky: du mal sehen, wenn es nicht so genutzt wird, hab ich weniger Arbeit ;) Telefonieren über Skype funktioniert klasse, mach ich mit meiner Mama auch immer :) Darf ich fragen wo dein Mann ist, dass ihr euch so "finden" müsst?

@HP: Ich hab die mal gemacht, weil viele andere MTs das auch haben und es sich vor allem auch für diejenigen eignet, die ihre Bilder (US, Bauch etc.) nicht gerne hier in SO in die Bilderecke stellen wollen, sondern lieber einen privateren Rahmen mögen... es ist da auch möglich bestimmte Bereich (wie z.B. Bilder) wenn man will Passwort zu schützen...
Die Frage ist, was wollt ihr gerne an Infos reinsetzen... wollt ihr Bilder von euch, was wollt ihr sonst noch? Wohnort resp. Wohngegend? Beruf? Anzahl Kinder? Alter, Alter eurer Partner? Alter der Kinder? Es soll unsere HP werden, daher sollten wir gemeinsam zusammentragen, was da rein oder rauf kommt :D

Ricky

@seren: Mein Mann ist für eine paar Wochen in Köln, wurde letzte Woche Mittwoch spontan "abkommandiert" :-[, kommt erst nächste Woche wieder und dann wohl immer nur am WE bis mind. Ende April. Naja, ist blöd. Wir haben es eben getestet, ging prima. Nun kann Nele auch den Papa sehen :D
@HP: Ich bin für folgende Infos (MEINE Meinung, jeder entscheidet natürlich für sich!!!): Alter, Anzahl Kinder falls schon vorhanden, Wohngegend, evtl. Beruf, wer mag richtigen Namen, Fotos gern in den Passwortbereich, Bauchi und KiZi muss nicht unbedingt
Hau mich aufs Sofa, gute NAcht , bis morgen

Inibini

@HP
Bilder finde ich ok, aber PW-geschützt. Teile gerne mit euch die Bilder, aber muss halt nicht jeder sehen.

An sich kann ja jeder die Daten einstellen lassen, die man selbst möchte.

kann man die HP auch an sich PW schützen? Vielleicht ist es dann einfacher. Das PW können wir ja dann in ner PN erhalten. Oder?

Serendipity

@Ini: ich kann alle Bereiche passwort schützen aber nicht die HP per se... das macht allerdings auch wenig Sinn... wenn wir das wollen, muss der Link von der 1.Seite weg und jeder bekommt den per PN zugeschickt und kann ihn dann unter den Favoriten speichern. Die Seite ist über google etc. nicht zu finden, also wenn man den Link nicht weitergibt, kommt da auch niemand hin ;)

@HP: am Ende ist es eh jeder überlassen, was sie gerne von sich preis geben möchte... es müssen nicht alle alles angeben... aber man sich ja mal das Komplettpaket überlegen und dann entscheidet jede für sich, welche Teile er nutzen will (wie z.B. Bilder etc.). wie ich oben schon sagte, kann ich aber jede einzelne Seite passwort schützen :)

Bloom

Guten Abend,

melde mich auch mal kurz ;) Muss mich derzeit ganz besonders um eines unserer beiden Kaninchen kümmern :'( Deshalb bin ich nicht so oft hier!!!

@Seren: HP finde ich super :-* Die hast du echt schön gemacht :D Jede kann ja das angeben, womit sie einstanden ist ;) Ach ja, drück dir für morgen ganz dolle die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Sternschnuppe: Zwei Fruchthüllen :o Da bin ich ja mal bei mir gespannt ::) Am Montag weiss ich dann mehr ;)

@me: Alles wie gehabt ;) Und die Hupen werden immer praller, du meine Güte :o So ich muss ins Bett, bin schon wieder müde ;D