♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@1.Seite: ich halt mich jetzt wieder aus dem Thema raus (ich hab die Vorschläge wieder aus meinen Beiträgen rausgelöscht... sieht sonst komisch aus)... Ricky, ich bin sicher, dass du dich da rein basteln kannst... es kostet Zeit die tausenden Seiten nach dem passenden Durchzuackern, aber es macht auch Spass ;)

Ricky

So, hab nochmal dran gearbeitet, aber nun geh ich echt erstmal auf die Couch, bis morgen Abend!!!

EDIT: Das wäre jetzt für meinen Geschmack etwa kitschig, aber da sind ja die Geschmäcker auch echt verschieden. Danke auf jeden Fall für die tollen Vorschläge und Links, die Schrift ist gut, bei Glitter kennt er ja keine Zahlen und Umlaute

Elphaba

Ui, jetzt war ich den ganzen Sonntag mal nicht online, und ich komme schon gar nicht mehr mit mit dem "merken" war Ihr alles geschrieben habt!

Ich versuch's mal.

Picco,
gibt es bei Euch nicht die Möglichkeit im Büro zu arbeiten? Oder für die Zeit der Schwangerschaft sich auf eine "harmlosere" Station versetzten zu lassen? Ich kann mir schon Vorstellen, daß das z.Zt nicht einfacht für Dich ist... Man steht zwischen den Stühlen, man will die Kollegen nicht hängen lassen, aber auch auf keinen Fall etwas tun, was das Baby gefährden könnte...
Vielleicht weiß Dein FA ja eine Lösung.

Weißt Du schon, wie lange Zu nachher aussetzen möchtest? Ich bin ja jetzt schon ewig in Elternzeit.. Wollte nach Johannes 1. Geburtstag auf einer 1/4 Stelle wieder anfangen, aber da wurde mir gesagt, daß ich nur wieder anfangen kann, wenn ich genauso flexibel wie vorher bin, alle Schichten zu jeder Wochen/Jahreszeit mache und ich dürfte maximal 2 Wünsche angeben. >:( Wie soll das denn bitte gehen?? Mein Mann hat zu dem Zeitpunkt auch noch eine 80 Stunden Woche gehabt, und 3 von 4 Wochenenden gearbeitet oder Fortbildungen gehabt. Meine Eltern wohnen in Süddeutschland, die von meinem Mann zwar nicht weit weg aber sie sind schon über 70 und eigentlich ständig im Urlaub.. Und in den Betriebskiga mit knapp 1 kam für mich nicht in Frage!! Also habe ich es gelassen...
Jetzt ist die Arbeitssituation von meinem Mann etwas entspannter, aber so richtig vorstellen kann ich mir immer noch nicht, wie das funktionieren soll. Mal sehen, was für eine Lösung wir finden! Ich will ja irgentwann wieder arbeiten,aber eben so, daß es für die Kinder o.k. ist und dazu gehört eben nicht um 4:00 Morgens aus dem Bett reißen, damit ich zum Frühdienst kann.  :-\

Stillen
ja, ich stille meine Tochter noch.. Keine Ahnung, wie das dann mit dem Milcheinschuss ist.. vermutlich "schießt" trotzdem was ein, weil ich zu diesem Zeitpunkt kein Kolostrum mehr produziere und v.A. ja nicht in den Mengen, die dann benötigt werden.. ??? Aber vielleicht habe ich dann den Vorteil, daß mir die wunden Brustwarzen erspart bleiben, die nicht besonders witzig sind ??? :-\ Na, wir werden's sehen! Auf den Milcheinschuss könnte ich gerne verzichten,habe die beide Male als höchst unangenehm in Erinnerung.

MT,
mir ist es ehrlich gesagt völlig egal wie unsere "Front" aussieht!! Hauptsache hier sind nette Leute mit denen man sich nett austauschen kann!! :-*

Bloom,
ich habe gerade gesehen, daß Du offensichtlich auch geBISSen worden bist.. ;) Ich lese das erste Buch gerade zum 4 Mal... s-pfeifen

Homepage,
ich werde gleich mal eine PN verschicken, aber seid bitte nicht böse daß ich meinen "echten" Namen nicht angebe! Bin was das WWW angeht, ein bißchen paranoid.. :-[ Schicke meinen echten Namen gerne jeden als PN, der ihn trotzdem wissen will, aber eben nicht öffentlich. Kenne jemanden der so bei EO ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht hat.

So, alles andere habe ich vergessen. Schönen Abend noch!!
Elphaba

mausebause♥

Morgääähnnn...

*Frühstück aufbau*

Ach herrjeh habt ihr viel geschrieben,das kann man sich -noch dazu SS Dement- gar nicht merken... ;D ;D

Ich muss später erstmal zum KiA mit der Großen, die hat seit Samstag starken Husten... ::) Wär ja toll, wenn mal nix wär..

Elphabe: BISS....Oh ja, die machen süchtig.... :D

Bloom: Ich habe im Ebsdorfergrund gewohnt, in einem Kaff davon - Wittelsberg - sagt dir das was?
War dort auch in der Grundschule und danach auf derGesamtschule Heskem...bis ich 12 war!

Die Angaben für die HP schicke ich gleich auch mal per PN los - toll geworden bis jetzt!
Ebenso wie die Erste Seite - schön isse!!! :D

Ansonsten gibts nix neues - die Müdigkeit hat mich voll im Griff, ebenso wie Kreislaufbeschwerden (hatte ich in der 1.SS auch) und die Brüste schmerzen ein bisschen bei Berührung..UL-Ziehen hab ich seit dem WE heftiger (macht sich da jemand Platz?!) - ansonsten gehts mir relativ gut!

Hibbel gespannt dem Mittwoch entgegen... :D

Bis später mal, GLG

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

Guten Morgen!

*vomfrühstücknehm*Danke!

Ich finde die erste Seite jetzt toll so.Hast du gut gemacht Ricky!

@Elphaba:Nee die möglichkeit im Büro oder so zu arbeiten habe ich nicht,das istdas doofe und auch nicht in eine andere Station wo weniger zu tun ist.
Ich weis noch nicht wie lange ich von der arbeit weg bleiben will mal gucken,aber ich habe denn vorteil das ich mein Dienstplan selber schreiben kann und das unsere Stellvertretende Stationsleitung nur noch rüber guckt ob in jeder schicht genug leute sind und wenn nicht dann fragt sie ob sie jemanden in eine andere schicht packen darf.Also habe ich das mit dem Dienstplan und wünsche angebn nicht.das ist auch gut so!

Serendipity

huhuuuu zusammen

huch, ist ja hier ruhig heute? ???

@1.Seite/Ricky: Jaaaaaa, jetzt ist sie schön farbig  s-klatschen das muss jetzt noch weitere Novembärchen anlocken :D... wo bleiben denn die anderen?? ???

@Elpha
Zitat von: Elphaba am 14. März 2010, 20:39:18
MT,
mir ist es ehrlich gesagt völlig egal wie unsere "Front" aussieht!! Hauptsache hier sind nette Leute mit denen man sich nett austauschen kann!! :-*
Das auf jeden Fall... ich finde, wir sind jetzt schon ne richtig tolle Truppe  s-dance... und es werden sich bestimmt noch einige nette Mädels anschließen :D
Danke für die PN, ist schon eingefügt... und ist natürlich kein Problem, wenn du den Namen da nicht öffentlich reinsetzen willst... kann ich verstehen :)

@mause: wie geht´s deiner Großen? Gute Besserung auf jeden Fall... Husten ist ja so unangenehm  :-\ Danke auch dir für die PN :) Schön dass es dir relativ gut geht und ist ja nicht mehr lange bis Mittwoch *hibbel* :D

@pico: Wie geht´s dir und deiner Übelkeit? Was sagt der HA?

@Bloom: Wie war´s beim FA??  s-springen s-springen s-springen s-springen

@Rest: Wie geht´s euch? Seid ihr gut in die neue Woche gestartet?

@me: Bis mittags gings mir wie immer... leichte Übelkeit, etwas Ziehen hier und da... dann waren wir mittags beim großen M essen weil unser Mittagsrestaurant zu hatte... danach war mir soooooo schlecht  :-\ keine Ahnung was das ist... hatte Durchfall, Blähungen, Völlegefühl und mir war so richtig unwohl... bin dann nach Hause und hab erstmal ne Runde geschlafen... seither ist etwas besser, aber aufgebläht bin ich immer noch... ob ich das Essen auf einmal nicht mehr vertrage? ???

Pico

@Seren:also meine HA hat mich bis einschließlich Fr.tag krank geschrieben und sie ist voll auf meiner seite und sagte ich soll gut auf mich achten und viel hinlegen ausruhen und so wenig streß wie möglich und wenn das mit meiner arbeit nicht geht dann bekomme ich halt Gelbescheine,aber ich soll jetzt an mich und das Kind denken,es dankt mir eh keiner und wenn was passiert heist es dann eh nur das ich ja nicht hätte arbeiten müssen.
Da hat sie echt recht und jetzt schone ich mich!

Ja die Übelkeit,heute geht es mal,aber ich esse auch immer wieder was zwischen durch mal ein Butterkeks,mal ein Zwieback oder so.Damit geht es ganz gut.

@me:dann waren wir noch mal nach Autos gucken und ich denke das wir unser TraumAuto was wir haben wollen gefunden haben,müssen uns nur noch bis mi.woch endscheiden.

@Bloom:wo bist du,ich bin doch so aufgeregt. s-springen s-springen s-springen

Bloom

Hallo ihr Lieben :D

@Ricky: Finde ich gleich viel schöner :D Danke :-* Nächster FA-Termin am 26.03.

@Elphaba: Oh ja, bin richtig süchtig nach den Büchern ;D Hab sie jetzt das 3. Mal durch, und ich glaub, dass ich mir das alles noch ein 4. oder 5. Mal reinziehen werde ;) ;D

@mause: Ja, Wittelsberg kenne ich ;) Das ist vielleicht 20 Min. von mir entfernt :)

@Pico: Wie gehts?

@Seren: Aufgeregt war ich ;D Und dann war auch noch ne Vertretung da (ein Mann :o), meine FÄ hat sich am WE das Schlüsselbein gebrochen ::) Die ist jetzt vorraussichtlich erst mal die nächsten 3 bis 4 Wochen nicht da, oh man :-X Er war ja ganz nett, aber hätte Opa zu ihm sagen können ;D Alles ok, Fruchthülle war auf dem US zu sehen :D Haben Blut abgenommen, und nächste Woche Freitag hab ich wieder einen Termin ;)

@me: MÜÜÜÜÜÜDDDDEEEEEE, pralle Brüste und tun auch immer noch weh, ab und an mal ein Ziehen ;) Wie gehabt eigentlich ;D

Jetzt gibts erst mal Abendbrot :)

Serendipity

@pico: guuuuuuuuuuuut... da hast du ne tolle HA :D ich denke auch, dass es dir niemand dankt, wenn dir oder Krümelchen was passiert, du aber voll gearbeitet hast... schon dich wirklich lieber... arbeiten kannst du später noch genug ;) Ja, immer mal was kleines Essen hilft wirklich... aber ich merke, dass ich wenn ich so einen Blähbauch habe, weder groß Lust auf Essen noch auf Trinken habe... weil man sich schon so voll fühlt  :-\

@Bloom: oh wie schöööööööööööööööööööööööööööööön  s-klatschen s-klatschen s-klatschen aber muss sich deine FÄ ausgerechnet jetzt so DU ss bist, sich das Schlüsselbein brechen... so was geht ja gar nicht ::) ;) ;D hihi, wenigstens hat der Opa-FA bestimmt einiges an Erfahrung :) na dann guten Hunger ;)

Sternschnuppe

@Ricky
Danke für den Tipp mit den Tagebüchern. :D
Und schööööööööööööne erste Seite. :D Gefällt mir gut. ;)

@pico
Da hat deine HA völlig recht. Supi, dass sie da so eingestellt ist. :)
Um wieviel Uhr hast du denn morgen Termin?

@bloom
Suuuuupi. Juhuuuu. :D :D
Guten Hunger. ;)

@seren
Uii, na dann schon dich aber mal schön. Geht es dir denn wieder besser?

Pico

@Seren,Sternschnuppe:ja meine HA ist echt super was das betrift.

@Ricky:was für ein Tagebuch?ich möchte auch eins Führen,wo gibt es sowas und welches war noch mal gut?

Blaubaere

Nabend,

na ihr Vielschreiber. Kann ich mir garnicht alles merken, was ihr schreibt.

Schön das alle noch schwanger sind ;) Könnten ruhig noch ein paar dazukommen. Wo sind die nur??

Am Samstag ging es mir nicht so besonders, durch das gehuste tat mir der ganze Bauch weh. Nun geht es aber wieder.
Gestern waren wir mit Freuden und deren Kindern in einem Kinderland, wir hatten super spaß nur war ich viel zu schnell aus der Puste. Das hatte ich aber bei der letzten Schwangerschaft auch, da waren wir grad im Urlaub wandern und ich bin nicht wirklich vorrangekommen ;D

so nun kuck ich mal ob ihr schonwieder soviel geschrieben habt.

Pico

@Blaubeare:na das sit ja nicht toll mit dem Husten.
Echt du bist auch so schnell aus der Puste?!Ich dachte immer ich bilde mir das nur ein das ich Kurzatmiger geworden bin.Dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht.

Blaubaere

Ja mir gehts gut bis auf das ich schnell aus der puste bin und müüüde ohne ende.

Pico

@Blaubaere:schön freut mich!

Habe ich schon erwähnt das ich morgen um 8:15h meine 1.Vorsorgeuntersuchung habe und dann mein Mutterpass bekomme!Ich freu mich so! s-springen s-springen s-springen
Bin ich dann eigentlich die erste die ihren MuPa beökommt?

Blaubaere

@pico herzlichen Glückwunsch, ich finde dann ist es irgendwie offiziell
Ich hab mein noch von dem ersten Mal und ich meine ich hätte den in der 9. Woche bekommen. War aber das letzte mal recht spät da wir im urlaub waren.
Jetzt hatte sie mich schon gefragt ob ihn mithab (hatte ich nicht) also wird er das nächste Mal angefangen.

Pico

@Blaubaere:ja genau und dann sehe ich morgen auch das erstemal das Herzschlagen und so.
Ich hoffe das es dann auch wirklich bei mir im Kopf ankommt,weil noch ist es nicht ganz angekommen.

flip81

*reinschleich*

Hallo Ihr Lieben Novembären,
ich wollte Euch allen einen ganz lieben Gruß da lassen und Euch alles Gute und eine beschwerdefreie, wunderschöne Schwangerschaft wünschen.
Ich habe vor einem Jahr und einem Tag positiv getestet und meine kleine Maus wird nächste Woche schon vier Monate alt! Die Zeit vergeht so rasend schnell, darum genießt die Schwangerschaft!  ;)
Liebe Grüße!

*rausschleich*

Ricky

Huhu!
Erstmal finde ich es schön, dass Euch die 1. Seite nun gefällt, ich arbeite natürlich weiter dran ;).
@Neue: ja, wo bleiben die denn alle? Ich weiß noch von zweien, die hier noch hingehören, aber sich wohl noch nicht trauen. Aber die komplette 2. Hälfte fehlt??? Machen die nen eigenen Thread?? ::)
@SS- Tagebuch: Also, ich hab hier "Mein persönliches Schwangerschaftstagebuch" vom Moewig- Verlag, fand ich sehr schön. Nun habe ich "Mein Schwangerschaftstagebuch " von rororo. Schaut doch mal bei Ama*zon oder Welt*bild, die haben die auch. Kosten so 9,95 und 12,95 oder so. Ich finde beide gut und informativ!
@pico: Ui, der MuPa. Aber die erste biste nicht, ich meine, dass Andi ihren schon hat. Oder wer es?? Egal, Hauptsache, Du hast ihn und trägst ihn dann immer schön bei Dir!!! Ich krieg meinen dann wohl am Donnerstag (naja, ich hab ihn ja schon, aber dann eben mit Krümel 2 drin :D)
@Müde: Meine Eltern sind auch schwanger, die sind auch müde. Also fällt meine "Frühjahrsmüdigkeit" gar nicht so auf s-pfeifen  ;D ::)
@me: Hau mich auf Couch, morgen mehr. Morgen Abend kommt mein Schatzi zurück!!!!! :D Treff mich morgen mit hoppelchen, von ihr muss ich wohl mal ein Bauchbild machen *hüstel* ::)
Bis morgen!!!

Elphaba

Hi!!

Picco, oh der Mutterpass!! Wie aufregend!!!! Damit ist es dann tatsächlich "offiziell"!! Drücke Dir die Daumen für Morgen!
Schön, daß Du krank geschrieben worden bist!! Nette Ärztin!! :D

Mein Mutterpass ist voll, bekomme jetzt auch einen neuen. Wenn ich dann mal endlich beim FA war... Bin ich denn hier die Einzige, die noch gar nicht da war ???? Muss noch 1 1/2 Wochen warten!! :o Habe ich mir das wirklich selber so ausgesucht?  :P Na, solange werde ich es schon noch aushalten!

Blaubeere,
gute BEsserung!! HIer husten und schnupfen auch alle... Wird Zeit, daß das Wetter endlich besser wird.

Bloom,
schön, daß alles ok ist!!  s-yes

und den Rest habe ich schon wieder vergessen...  ::) Ach ja,
Seren, habe mir die HP gerade angeschaut, klasse!!! s-daumenhoch

Stimmt, es sind erstaunlich wenige hier.. Einerseits schade, anderer seits auch nicht so schlimm... in meinem alten MT war es so voll, daß ich mit meiner begrenzten Zeit gar nicht mehr mitgekommen bin und es dann einfach aufgebeben habe (einer der Gründe zumindest.. :P) Trotzdem, für ein paar haben wir hier schon noch Platz! ;)

Schönen Abend wünsche ich Euch noch und allen Kranken gute Besserung!!

arosa

Hallo liebe November Mamas

ich möchte mich auch vorsichtig zu Euch gesellen.
Heute morgen hab ich bei NMT+5 positiv getestet.
Ich bin 27 und das ist meine 2. Schwangerschaft. Meine Tochter Femke wurde am 18.12.2007 geboren, wenn alles gut geht, liegt der ET vom 2. Krümelchen ungefähr am 18.11.
Für Femke haben wir 13 ÜZs gebraucht, jetzt hat es im ersten, bei einmal drauf anlegen gleich geklappt.

Mein FA termin ist auch erst nächsten Mittwoch, ich hoffe dann auf positive Nachrichten. Bis dahin muss ich improvisieren, was die Arbeit angeht, da ich auch röntgen muss, ich mag meiner Chefin aber erst nach meinem FA besuch von der SS erzählen :-\

mausebause♥

Morgen!!!  :D

@Arosa: Herzlich Willkommen bei uns!!! Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!

@Pico: Ui, dann bist du vermutlich echt die erste mit MuPA...schööönnnn...Ich hoffe, dass mein FA meinen MuPa dann auch anfängt - hab ja noch den "alten" von der 1.SS!

@Bloom: Stimmt! Ich fand Marburg immer sooo schön - und auf dem Kaff hat sichs als Kind schön gewohnt! ;) Schön dass beim FA alles ok war!

@Blaubeere: Gute Besserung!

@aus der Puste sein: Jepp - hier auch - schlimmer als bei meiner 1.SS - einmal Treppen gelaufen und man muss mich fast beatmen... :P

@Müde: Ebenfalls - vor allem Nachmittags gegen 14-15 Uhr rum und Abends ab 19 Uhr...
Zudem habe ich ne Schlaflose Tochter zur Zeit... ::)

@SS-Tagebuch: Hatte mir in der ersten SS kein spezielles gekauft, sondern ein kleines süßes Notizbüchlein, da hab ich viel eingetragen - muss ich mal rauskramen...Evtl mache ich das dieses Mal wieder...

Meine Freundin (zukünftige Patin) war gestern noch mit mir in der Stadt (hatte uns zum KiA gefahren) und wir waren noch im C&A - sie ist dann gleich in die Babyabteilung gerauscht... ;D ;D
Später hatten wir noch über Namen diskutiert - bin mal gespannt, wie das wird - mein Mann und ich werden uns vermutlich diesmal nicht so schnell einigen wie beim 1.Mal - Helena Emilia stand schon vor der SS fest.. ;D ;D

So-wünsche euch nen tollen Tag, evtl bis später, ansonsten meld ich mich morgen nach dem FA Termin!

Serendipity

guten mooooorgääääääääääääääääähn :D

@arosa: juhuuu, noch eine Novembärchenmami :D Herzlichen Glückwunsch zur SS und schön dass du hier bist  s-so Na dann wünsch ich dir viel Erfolg beim Improvisieren... du wirst ja bestimmt nichts riskieren ;) Wahnsinn, direkt im 1.ÜZ... das ist ja schöööön :D scheint bei den Novembermamis öfters vorzukommen ;)

@Elpha: Wie geht´s deinen beiden Mäusen? Sind sie wieder gesund?

@flip: Jaaa... wahnsinn, ich weiss noch so genau wie du und suesse positiv getestet habt... und nun sind die süssen Mädels schon bald 4 Monate alt  :o dennoch hab ich im Moment den Eindruck, dass die Zeit überhaupt nicht vorwärts zu gehen scheint ::) so relativ kann die Zeit sein ;D

@Ricky: Danke für die Tagebuch-Info, werd mich auch mal informieren :-* und die erste Seite ist wirklich schön geworden... schön dass es dir auch Spass macht, denn das ist die Hauptsache :) und danke, dass du sie immer aktuell hälst, du machst deinen Job als MT-Mama echt klasse :D hihi, cool, dass du mit deiner "Frühjahrsmüdigkeit" überzeugen kannst ;D

@pico: ooooooh, bald ist es so weit  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen ich bin schon jetzt aufgeregt, was du zu berichten hast... und ob du uns endlich das erste US-Bildchen des MTs präsentieren kannst :D

@Blau: *HustenlinderndenTeemitHonigrüberreich* gute Besserung dir weiterhin :-* Da ich ein Bürogummi bin die grundsätzlich nicht so die Kondition hat, merk ich das mit "aus der Puste sein" bis jetzt noch nicht so doll  :-[ ::) kommt ja vielleicht noch  ;D

@Sternschnuppe: danke ja, es geht mir besser... hat sich alles im Verlauf des Abends beruhigt zum Glück ::) aber ich glaube ich werde zur Zeit einen großen Bogen um das große M machen ;D Wie geht´s dir denn? Magst du auch mit auf die HP?

@mause: hihi, man kann ja nicht früh genug anfangen, die Babyabteilung zu stürmen... auch als Patin nicht ;D Was die Namensgebung angeht, wird es bei einem Mädchen vermutlich einiges einfacher werden als bei einem Jungen, den Mädchennamen haben wir schon einige, die uns beiden gefallen... da würde es mehr die Qual der Wahl werden... bei Jungs tun wir uns deutlich schwerer ::) aber im Moment reden wir nur am Rand darüber... so im Sinne von "oh, der Name (der grad im TV auftauchte) ist auch noch schön" ;)

@Rest: wie geht´s euch?

@me: das übliche ::) sagt mal... wie macht ihr das bzgl. Rauchern resp. verrauchten Räumen? ??? In unserem Freundeskreis gibt es leider relativ viele Raucher... gestern waren wir abends noch an einem 30.Geburtstag inkl. Fegen... war zwar in einer großen Halle, doch mit der Zeit sammelten sich viele Raucher um unseren Tisch rum... ich kann den Geruch schon nicht mehr ab (mal abgesehen davon dass es mir und Krümel nicht gut tut) und bin dann manchmal aufgestanden und etwas abseits gestanden, so gut es ging... dennoch war das ganz schön lästig... denn die Leute kennen es nicht von mir, dass ich mich jetzt total zimperlich anstelle ::) aber ich will es noch nicht jedem auf die Nase binden dass ich ss bin... wie macht ihr das?

PS: nicht wundern für die die mich noch nicht kennen, ich wechsel ab und zu mal meine "Profilfarbe" ::) ist so eine kleine Macke von mir... je nach Stimmung und Empfinden muss einfach ne andere Farbe her ;)

mausebause♥

@Seren: Die Farbe gefällt mir jetzt sehr gut an dir!  ;)
Wir haben auch immer mehr Mädels-als Jungsnamen!

@Raucher: GsD haben wir immer weniger Raucher im Bekanntenkreis! In der 1.SS habe ich versucht Rauch zu meiden, allerdings lässt sich das halt nicht immer ganz so ausschließen...

arosa

Guten Morgen,

danke fürs Willkommen heißen. ich werd vermutlich nicht ganz so aktiv sein hier. Bin bei EO sehr aktiv und zu viele Threads- da fehlt mir einfach die Zeit.
Ich hoffe, ich bleibe von SS leiden befreit dieses Mal.
In der 1. SS hab ich von der 6. Woche bis zum 7.Monat durchgekotzt, konnte teilweise nicht aufstehen, hatte es am Ischias, dann hatte ich mal 4 Wochen Ruhe, da gings sodbrennen und die Gestose los.
NEIN, diesesmal bitte alles nicht!

So, meine Tochter ist wach und in ner std werd ich mal zur Arbeit huschen.

Habt nen schönen Tag