♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Bloom

Guten Morgääähn :)

*Frühstückmitallemdrumunddranhinstell* Bedient euch :-*

@arosa: Herzlich Willkommen :D

@Pico: Bin schon ganz gespannt wie dein Termin war s-springen s-springen

@Elphaba: Mir war der erste Termin auch zu spät, habe dann noch mal angerufen, und einen früheren bekommen ;) Wenn es dir zu lange dauert, dann versuche einen früheren Termin zu bekommen :)

@Seren: Ging es dir gestern nicht gut? Wenn dich der Rauch stört, dann sag doch einfach du bist krank, und kannst nicht mitkommen ;) Magen-Darm ist ja wieder unterwegs, dass fällt dann nicht auf ;D

@Rest: Die SS-Demenz hat mich anscheinend auch erwischt *zuPicoschiel* ;D

@me: Kann nachts wieder gut schlafen, aber morgens bin ich schon ne ganze Zeit vor dem Wecker wach ::) Gelüste fangen auch an, aber GsD keine Übelkeit (nur mal bissl flau im Bauch) :) Kann Ende der Woche los, und neue BH´s kaufen ;D Die alten kneifen schon, und mein Männe findet es ganz toll :P

hoppelchen

Zitat von: Elphaba am 15. März 2010, 20:41:47
....

Mein Mutterpass ist voll, bekomme jetzt auch einen neuen. Wenn ich dann mal endlich beim FA war... Bin ich denn hier die Einzige, die noch gar nicht da war ???? Muss noch 1 1/2 Wochen warten!! :o Habe ich mir das wirklich selber so ausgesucht?  :P Na, solange werde ich es schon noch aushalten!

....

Nö, bist nicht die Einzige, mein FA ist noch im Urlaub. Habe am Montag den ersten Temin.
:)

Pico

Bin wieder da!
Ich bekomme ein Blauenfleck von dem doofen Blutabnehmen,naja da muss ich jetzt wohl alle 4wochen durch.

Ansonsten hat man das Herzschlage schlagen sehen und das war echt schön,es ist nur gerade aber noch ein bischen schüchtern und saß in der Ecke.Aber ich darf wenn ich will alle 2Wochen kommen und das werde ich auch tun.Also ist mein nächster Termin am grünDonnerstag 01.04. 8:30h!

Serendipity

@pico: oh wie schööööööööööööööööööön  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  s-so schön, dass du alle 2 Wochen hindarfst :D dieses Angebot würd ich auch nützen ;) gab´s ein US-Bildchen für dich?

@mause: schön dass dir die Farbe zusagt ;)

@Bloom: ja, gestern hab ich das McDonalds-Essen nicht gut vertragen ::) die Ausrede mit der MD-Grippe kann man aber auch nur einmal bringen ;D ich glaube kaum, dass ein solcher Virus einige Wochen anhält ;) ich wache auch meist vor dem Wecker auf, resp. grundsätzlich mehrmals pro Nacht (diese Nacht um 2:30 und um 5:10h) was, schon einen größeren BH  :o also meine spannen auch, aber einen größeren BH brauch ich im Moment noch nicht... liegt vielleicht daran, dass sie von Natur schon sehr groß sind ::)

Pico

@Seren:ja es gab ein Bild,aber das will sich nicht auf mein Läppi laden lassen deswegen musst ihr euch noch ein wenig gedulden,dann aber.
Du hast auch so große Huppen,ich hoffe meine fangen nicht zu früh an zu wachsen,das wäre nicht schön.obwohl mein Freund freut sich! :D

Valerie

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch eine November-Mami.  s-so

Mein ET ist der 16.11.2010 und ich habe am 06.03. positiv getestet. Mittlerweile hab ich schon zwei US-Bilder und der Dottersack ist vorhanden. Grösse bei 4+6 waren 3,8 mm

Ich bin 28 Jahre alt, bin Bankkauffrau und habe den tollsten Freund der Welt  ;D

So, jetzt habe ich mich vorgestellt und mache mich jetzt mal auf, euren Thread durchzulesen. Ihr seid ja zum Glück sehr aktiv und ich hoffe und wünsche euch allen, eine wunderschöne Kugelzeit und ganz festgebissene Krümel  s-springen

Pico

Herzlichen Glückwunsch bei uns in der Runde,so werden wir ja dann doch endlich immer mehr! s-springen
Aber bei einer sache muss ich dir wieder sprechen,ich habe schon denn tollsten Freund der Welt!  ;D

Lies dich mal durch und reih dich dann einfach mal ein!

Baghira

Hallo Novembären  :)

Herzlichen Glückwunsch Euch allen zur Schwangerschaft  s-so

wünsch Euch allen eine super schöne Kugelzeit und genießt es  s-springen

LG Baghira
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

Ricky

Moin, die Damen!
@arosa: Herzlich Willkommen hier und natürlich Glückwunsch zur SS.
@Pico: Juhu, ein puckerndes HErzchen, das ist ja toll!!!! Ich freu mich auch schon auf übermorgen, da seh ich unseres auch (wehe nicht)
@Raucher: Hab ich GsD auch kaum bzw. kann dem prima aus dem Weg gehen. Meine Chefin raucht, aber nur draußen und die weiß eh BEscheid.
@SS- Tagebuch: Ich habe bei den VErscuhen zum Projekt NAchwuchs mit nem normalen angefabgen, hab aber dann das 1. geschenkt bekommen und darin weitergeschrieben. Nun hab ich den ICSI- Start wieder in dem alten norzibuch "dokumentiert" und führe im SS- Tagebuch weiter ;)
@Schlafen: Nele hat mich zwar wieder öfters gerufen heute NAcht (will dann imm "guschlen" im "goße Bett" ::), nach 5 Minuten aber wieder "Nele Heiabett" :P), aber bis 8.30 geschlafen, das war schön ::). Nun schläft sie auch, ich leg mich gleich ebenfalls hin und dann gehts zu hoppelchen!!!
@Demenz: Ich hab hier immer Zettel und Stift daneben liegen, sonst weiß ich eh nicht mehr, wer wann FA- Termin hat oder was auch immer. Ohne Notizen geht hier nix :-\ ;) Und das geht nachher wieder nahtlos in die Stilldemenz über!
@Stillen/Elphaba: Ob ein MIlcheinschuss kommt, weiß ich auch nciht. Aber zum einen ist ja noch die Frage, ob Deine Lütte überhaupt noch bis zur Geburt stillt. In meinem anderen MT waren auch noch 2 Stillmamis, die dann ss wurden. Beide Kinder haben sich dann bis ca. 2 Monate vor ET abgestillt. Die Milch verändert sich wohl geschmacklich, sie ist ja nachher auch für die Bedürfnisse des Babys ausgerichtet und nicht mehr nach dem großen Kind.
EDIT:
@Valerie: Huhu und willkommen hier, auch herzlichen glückwunsch zur SS. Ich geh gleich vorne mal eintragen!!!

Serendipity

@pico: oh, ich hab alle Geduld der Welt  s-pfeifen jepp, ich hab von Natur aus schon 80 E, bin mal gespannt, wie viel noch dazu kommt ::)... wenn es nach mir geht, müsste da nicht noch mehr sein, mein Mann hätte aber auch nichts dagegen ;D

@Valerie: HERZLICH WILLKOMMEN HIER und nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so

@Baghira: Dankeschööön :-*

@Ricky: übermorgen wirst du bestimmt auch ein schlagendes Herzchen bewundern dürfen *sicherbin* :D

mausebause♥

Huhu

@Valerie: Acu dir herzlich Willkommen bei uns und eine schöne gemeinsame Kugelzeit!

@Pico: Uiiii, schööönnn  *freumichmitdir*

Ich bin schon soo gespannt auf morgen, will doch auch endlich ein Mini-Krümel-Bildchen haben....
Ich schätze mal noch nicht, dass man schon das Herzl schlagen sieht, aber ich hoffe dass ich dafür dann vielleicht vor Ostern nochmal kommen darf...*hibbel*

Meine Oberweite ist nur ein klein wenig größer geworden, also brauche ich GsD noch keine neuen BH´s - ich hab aber das Problem, dass Schwiegermama am 2.04. ihren 60-en Geb. feiert und ich muss mir dann wohl was ausdenken, was ich weites anziehen kann, damit man nichts sieht, denn bei Helena hatte ich um die Zeit schon ein kleines Bäuchlein...
Und ich hab jetzt auch schon ein Mini-Bauchi - den seh zwar momentan eher nur ich, aber wenn das so weitergeht, sieht man den in 3 Wochen wohl schon ein wenig...
Bin halt extrem dünn, daher fällt das wohl gleich so auf - und ich will eigentlich nicht, dass es schon jeder weiss...Naja, mal schauen - abwarten und Tee trinken! ;D ;D

Ansonsten geht smir ganz gut, Rückenschmerzen hab ich, Müde bin ich auch ständig und mein Kreislauf spinnt - Übelkeit nur ganz selten und Gelüste nur minimal, hatte ich aber bei Helena auch nicht!

So-ich meld mich morgen nach dem FA Termin! :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

@Seren:da können wir uns die Handreichen genau die gleiche BH größe habe ich auch! :D
Dann bin ich ja mal gespannt wie groß unsere Huppen noch werden.

BoO_Who :-)

hallo ihr lieben,

ich sag mal ganz leise "hallo". ich habe auch positiv getestet, weiss aber noch keinen et. vermutlich wird es sich aber um den 23.11. herum bewegen. da ich die nächsten 2 wochen in der karibik bin, weiss ich noch nicht, ob mein krümelchen den langen flug übersteht. vielleicht nehmt ihr mich erst nach dem urlaub in eure liste auf... :-\

ich würde mich riesig freuen, wenn ich bei euch bleiben dürfte! :)

lg
boo

Ricky

@BoO: Willkommen und herzlichen Glückwunsch! 2 Wochen KAribik ist schön, kann Deine Ängste aber verstehen. Wenn Dein Krümel gesund ist, dann wird er es überstehen *festüberzeugtbin* Aber ich werde dann mit Der Aufnahme noch abwarten, bist Du (immer noch ss) wieder da bist! Schönen Urlaub auf jeden Fall schon mal!! :D
@BH- Größe: 80 E :o Ihr armen Mädels. Ich hab 80C, bin nach Nele auf 80 D, aber auch schon fast E gegangen, reichte mir. Bin nun wieder ebi 80 C und noch tut sich wenig. Aber ich weiß ja...spätestens zum Stillen. Milch hatte ich bei Nlee schon ab 22. Woche oder so und musste dann mit Stilleinlagen rumlaufen (und auch schlafen), sonst war ich nass!!!!! :o Mal sehen, wie es nun wird!
@Bauchi: Bei mir noch nicht, aber hoppelchen kann nix mehr verstecken, die kriegt bestimmt Zwillies ;D. Da ist sogar schon die Linea negra schon wieder zu sehen und sie ist 5+6 oder so! ??? Wo soll das enden, lol!!!!
@me: Schatzi wieder da, deshalb jetzt off und morgen vielleicht nicht oder nur kurz. Muss auch arbeiten morgen! Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und mause einen tollen Termin morgen! Ich melde mich auch spätestens Do nach dem Termin!

ricky, danke! ich habe eigentlich dieses mal ein sehr gutes gefühl. das war beim letzten mal (fg mit as nov 09) von anfang an nicht so. wird schon schiefgehen, aber ich melde mich dann nach meinem fa termin am 06.04. hoffentlich offiziell bei euch an! ;)

Pico

@Boo:Trotzdem erzlich Willkommen hier bei uns.
Ich denke auch das alles gut geht,mein FA meinte das ich Fliegen Dürfte in der FrühSS.Wenn du kannst solltest du dir Stützstrümpfe oder Thrombosestrümpfe besorgen für denn Flüg.Dann bist doch noch mehr auf der sicheren Seite.

pico, das ist eine gute idee... ich werde auch versuchen diese "bein-gymnastik" zu machen, die die manchmal auf so langen flügen zeigen! ist denn die thrombosegefahr erhöt?

Pico

@Boo:Die Thrombose gefahr in der ganzen SS ist erhöht und das von Anfang an.Am besten du fragst sonst noch mal bei deinem FA oder HA nach,was du noch machen kannst.
Aber diese Beinübungen zu förderung der durchblutung ist echt gut,da kannst du auch schon vorher mit anfangen.

:D okay! dann werde ich das mal machen! danke für die tipps, pico!
ich werde auch weiterhin versuchen viel sport zu machen!

Pico

@Boo:bitte kein Problem,mache ich gerne wenn ich was weis!

Elphaba

Ui, Ihr wart ja mal wieder fleißig!! ;)

Arosa, Valerie und BoO- Herzlich Willkommen bei uns s-so

Und schönen Urlaub- BoO!! Genieß ihn!!
Pass bloß auf mit nicht-schälbarem Obst, Getränken aus Zapfanlagen, Wasser aus der Leitung... Und natürlich kein roher Fisch, Fleisch, aufpassen bei Milch... Das Du Dir da auf keinen Fall irgenteinen Keim einholst!! (Geht in der Karibik nämlich seeeehr schnell!)

Picco,
wie schön, daß Alles o.B. ist! War Dein Freund heute dabei?

Ricky,

ich habe JOhannes damals am Anfang von Elisabeths Schwangerschaft auch noch gestillt, er hat sich dann auch im 3. Monat oder so selber abgestillt...Wäre nicht schlecht, wenn Motti das jetzt auch so machen würde. Sehe ich aber momentan nicht, sie ist so ein Junkie ::) Du solltest mal ihren Blick sehen, wenn die Bar eröffnet wird...Sowas von gierig und seelig!! Und wehe, ich lasse mir zu viel Zeit!

Hoppelchen,
das ging ja fix mit dem Bauchi!! Ich glaube, bei mir ist noch nix anders...

BH-Größen
Tja, vor Johannes hatte ich 80 C, manchmal D, nach dem Mlcheinschuss bin ich auf G :o hochgegangen, dann hat es sich nach dem 3. Stillmonat oder so auf D/E eingependelt und jetzt bin ich wieder bei 80 C. Meine Brüste sind jetzt wieder ein bißchen praller geworden, die BHs passen aber alle noch!

Demenz
hatte heute auch einen Demenz-Anfall :-[. Habe total vergessen, und da bin ich eigentlich überhaupt nicht der Typ für, das Johannes heute Vormittag einen Schnuppertag in der neuen KiGAgruppe haben sollte, in die er ab 1. April geht... Als ich ihn heute dann in seine NOch-Gruppe gebracht habe, kam die Erzieherin zu mir und meinte "Hatten wir heute nicht einen Termin????"  :-[ :-[ :-[ Habe ich total verbaselt. Ich habe auch überhaupt keine Ausrede, außer Demenz! :( 8) Jetzt soll er nächste Woche Dienstag einen neuen Schnuppertag haben.

Tja, und dann hatte meine süße, kleine Tochter heute ihren ersten Mega-Super-Trotzanfall. Mit auf dem Boden werfen und lautem Gebrüll und allem drum und dran. ::) >:( Ich habe zu der Thematik überhaupt keine Erfahrung, Johannes hatte nicht einen einzigen dieser Art! Er war immer so pflegeleicht!! Muss nachher nochmal zu EO rüber huschen und mich dazu "belesen"! ;)

Sie kriegt jetzt seit Neuesten auch immer mehr "Allüren" was ihre Klamotten betrifft. Sie weigert sich mit ihren 18 Monaten schon gewisse Sachen anzuziehen die nicht nach ihrem Gusto sind.
Ich dachte das kommt später! Auch das kenne ich von Johannes bis jetzt nicht! Aber-KInder sind verschieden!! Und das ist auch gut so!!
Johannes hat mich vorhin nur immer wieder gefragt: "Warum weint Motti denn so? Warum will sie denn nicht wieder aufstehen? Es ist doch gar nichts passiert!" Er ist eben ein echter Kerl ;)

Mause,
viel spaß beim FA morgen!! Hoffe Du bekommst ein hübsches Foto mit!!

So, melde mich für heute mal ab!!
Gute Nacht Euch Allen!!

Pico

@Elphaba: sorry aber, hahaha ;D ;D ;D. ICch würde sagen deine Tochter ist ein Mädchen.Das mit denn Klamotten kenne ich von meiner SChwester und der Tochter meiner Freundin das find da auch so früh an,da wirst du nichts machen können,einfach hin nehmen und sie absofort mit nehmen zum einkaufen oder raus finden was sie mag. ;D
und bei so einem Trotzanfall,wenn der ohne grund ist(ohne ersichtlichen grund)einfach ignorieren und machen lassen,auch wenn es in der Öffentlichkeit ist,das geht ganz von alleine,wenn du es nicht beachtest oder kommentierst.das hat meine schwester auch immer gemacht.Das eine mal ist sie dann dabeieingeschlafen.Aber da zu geheören gute Nerven.
Achja wir sind heute in  Schenefeld beim Renault Händler und werden da unser Auto probefahren  und dann sagen das wir es KAufen wollen.

mausebause♥

Huhu

@BoO : Willkommen hier und einen tollen Urlaub! :D

@Elphaba: Ja, diese Trotzphasen kenne ich - ignorieren hilft meistens am Besten! ;)

@FA Bericht: Heute war eine Fruchthülle zu sehen, 6,1 mm - soweit alles ok, MuPa ist auch ausgefüllt, nä. Termin ist am 14.04. - und mein Doc bekommt sogar nen neuen US - mit 3D und 4D *freu* :D

Später mehr-bye erstmal!

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

hoppelchen

@BoO
Willkommen hier und schönen Urlaub.

@Elphaba
Ja den Bauch schiebe ich jetzt schon seit einer Woche. Bin selber sowas von baff. Aber nachdem meine Ma sagte, sie hätte das auch gehabt bei meinem Bruder, kann ich damit leben. Allerdings war mein Bruder das dritte Kind und ich bekomme das Zweite.
Aber mal sehen, was am Montag beim FA zu sehen ist. Ist ja mein erster Termin. Motte will auf jeden Fall keine Zwillinge. Das verneint sie vehement, lieber ein Mädchen. Sie hat mir übrigens schon zwei Tag vor dem Test gezeigt, dass da ein Baby in meinem Bauch ist. Irgendwie kann sie hellsehen.

@mausebause
Schön, dasss schon die Fruchthülle zu sehen ist. Das mit dem Gerät ist noch besser. Mein Doc hat das damals in der Schwangerschaft neu bekommen und ich habe Motte bis in die 20. Woche in 3d und 4d sehen können. Ab da hat er es dann nicht mehr eingeschaltet. Habe allerdings nie ein Bild davon mitbekommen.  :(

hoppelchen

Habe gerade mal auf unsere Homepage geschaut und weiter geklickt auf die Outingwahrscheinlichkeiten. Süß finde ich bei der Berechnung folgesdes:

Vergessen Sie nicht, dass im Orgasmusmoment der Mann die Frau tiefer eintreten soll  :o; (steht in der Auswahl, Wie mache ich einen Jungen)

Wie ist das nun zu verstehen?, ich dachte man sollte "gekuschelt" haben und nicht dass der Mann die Frau tritt.  ;D Also ich wurde nicht geschlagen oder getreten, um schwanger zu werden.  ;)