♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

Sowas wollte ich lesen  :)

Schööön,dass alles ok ist und diemal alles passt *freu*

Soll euch übrigens auch schön von Andre gratulieren s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

rattles

Danke  :-*

Stefans Glückwünsche an euch hab ich ja auch total unterschlagen... die soll ich natürlich auch ausrichten  s-yes

Menno, nun hatte ich vorhin keine Lust auf irgendetwas Essbares, Hunger zwar schon, aber ich konnte mir so gar nichts vorstellen... Hab dann zwei Brezeln gekauft, die dann nach dem ersten Bissen doch unheimlich lecker waren... hab also beide in Nullkommanix verschlungen... und nun ist mir schlecht  :-X
Ätzend, warum muss ich auch gleich übertreiben  :P

Nun hab ich schon keine ss-Übelkeit... nein, dann produziere ich die selber. Toll  ::)

@pico: Wo bleibst du denn?

Pico

Hallo!

bin wieder da!
Also die Murlem ist genauso ein Murmeltier wie ich,das hat erst geschlafen und wir mussten es ganz schön wecken und am Bauchwackeln damit es wach wird.Als es aber dann wach war,war es nur am rum flippen,Rolle vorwerts,rolle rückwerts,Salto,schauckeln,Arme fuchtel naja halt alles mögliche!Dafür war es nicht leicht ein Bild zu bekommen,weil jedesmal wenn wir ein bild gemacht haben,war da nur noch ein Blitz zu sehen weil es sich wieder weg bewegt hat! ;D ;D

Fotos kommen leider erst so.tag!nicht böse sein!

Ich bin von jetzt bis so.tag bei mein Schwiegereltern und kann mich dann nicht melden,weil die nur ein uralt Modem haben und 30min.da zu sitzen bis sich mal irgnedwas tut im I-net habe ich keine lust! ;D

Bleibt alle schön Schwanger und bis So.tag!

Ricky

Hallo, Ihr Schreibwütigen!
Vorgestern kam ich erst nicht ins Forum, dann konnte ich den Beitrag nicht abschicken, ätz >:(
@Nu nochmal im Schnelldurchlauf...
@Schoki in der SS. 1. stopft es, 2. macht es nicht dünner ::), 3. enthält Schoki auch Koffein. Deshalb nicht kiloweise reinschliingen, aber das gilt auch für Lakritz. Also verboten ist es wohl kaum ;)
@Urto: Hab ich bis vor 2 Wochen genommen, sollte es nach Herzaktion langsam absetzen
@Treffen: Bin sowas von dabei  :D
@Alter: 34
@Bauchpfelge: Bei Nele gemacht, nun noch nicht angefangen, werde es aber wiedermachen, habe nicht 1 SS- Streifen
@me: War heute beim FA, Puffy misst stolze 54mm (ohne die Beine!!!!), ich bin lt. US ne Woche weiter, wird wohl wieder ein großes Kind ::) ;D, allles chicco, nächster Termin bei ihm in 4 Wochen, vorher hab ichja die NFM; Nele ist erkältet, die letzten Nöchte waren bäh :(, ich hau mich jetzt schnell hin. Und nachher fahren wir Auto gucken, wollen uns nen neuen kaufen und haben den Duster von Da*cia im Auge ;)
Melde mich heute Abend nochmal :D

-Mel-

@rattles, picco und Ricky:
Schön, dass eure FA-Termine heute durchweg so positiv waren :)
Glückwunsch :)

Gut, dass hier grade nicht so viel los ist, so sehr zum nachlsen komm ich nämlich nicht *g*.

Ich werd gleich mal mit der Motte zum Schwimmtraining fahren und danach meinen Mann vom Flughafen abholen *freu*.

Euch also allen noch einen schönen Sonntag!

Sternschnuppe

Huhu Mädels,

@picco, rattles, mause, Ricky
Schöön, dass alles Ok ist bei den Mäusen. :D

@Alter
28

@Ölen
Mach ich dieses Mal auch wieder.  ;)

@umstandshosen
Hab ich momentan noch keine an, Knopf auf reicht noch. ;D

@Rest
Seid ganz lieb gegrüßt. :)

Bloom

Hallo :D

@Elphaba: Creme meinen Bauch immer nach dem Duschen ein, aber zwischendurch denke ich manchmal gar nicht dran!! Hab ich in der ersten SS ja auch gemacht, aber trotzdem hab ich so einige Streifen davon getragen :-X Da waren deine Kinder ja mal ziemlich gross :o Wobei das Mädchen geht ja noch ;) Meine Tochter war 51cm und 3800g schwer, das finde ich auch schon für ein Mädchen ziemlich viel.

Mal schauen, was uns für Maße im November erwarten werden ;)

@mausebause: Toll, dass dein Termin so gut verlaufen ist :D Aber wir drücken ja auch immer für jede hier ganz schön die Daumen :)

@aurelia: Daumen sind weiterhin gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@hoppelchen:  s-winken Wäsche machen, darf ich gar nicht dran denken ::) ::) Hab auch noch nen halben Bügelkorb vor mir, gestern abend hab ich nach der Hälfte kapituliert :P

@Tigger: Dein Chef darf gar nichts sagen, er hat Schweigepflicht ;) Das würde ich selber entscheiden, ob du es deiner Familie jetzt schon erzählst oder nicht :) Wäre ja noch schöner, wenn man den FA erst um Erlaubnis fragen müsste ;)

@rattles: Super, dass auch bei deinem Krümel alles bestens ist :D

@Pico: Bei dir auch alles gut, dass ist schön :D Als her mit den Bildchen ;D Da hast du aber ein sehr aktives Krümelchen ;)

@Ricky: Das ist prima, dass bei deinem Termin auch alles gut verlaufen ist :D Viel Spass beim Autokauf ;)

@Sternschnuppe: Alles ok bei dir? Du hast dich vergessen zu erwähnen ;)

@me: Mir gehts gut :) Wie heisst es hier so schön, der Mopsindikator funktioniert ;D Hab manchmal das Gefühl, die platzen bald :o Heute hab ich mal frei, und hab auch nicht wirklich viel gemacht :) Hänge gleich noch ne Maschine Wäsche auf, und das war es dann für heute!!!

So, melde mich evtl. später noch mal ;)

Ricky

Nur kurz nochmal, hab Hunger und muss mein 2. Abendbrot einnehmen ::) ;D
Hab mich in das Auto verliebt und hoffe sehr, dass wir es kaufen werden, hat allerdings 4-6 Monate Lieferzeit. Mal sehen, was Männe am WE sagt 8)

Elphaba

Hey, Ihr Schreibwütigen!! ;D

Bloom,
Normalerweise sind die Zweiten Kinder ja größer als die ERsten, bei mir war's umgekehrt! Jetzt hoffe ich, daß Baby 3 "normal" groß und schwer ist... So 3800 wäre schon ok! ;) Andererseits habe ich 2X so riesen Brocken rausgepresst- wird wohl auch ein 3. Mal klappen :P
Die Größen und Gewichte meiner Kiddies haben sich aber ganz schnell relativiert- Johannes ist völlig im Durchschnitt und Elisabeth sogar Unterdurchschnitt (sie wog vor 2 Monaten nur 8,5kg mit 18 Monaten :o)). Hat also nix auszusagen!

Picco, Mause, Ricky, Rattles
schön, daß alles ok ist!!
Ich bin Montag wieder dran!!

Aurelia,
Ich glaube an Dich und Dein Baby!! :)

Bauchumfang
hm, ich glaube, daß ich bis jetzt viel weniger habe als ich bei Motti zu dem Zeitpunkt hatte..
Ist aber nur ein Gefühl

Dezemberthread
Habe da vor ein paar Tagen nur mal kurz reingeguckt, weiß gar nicht genau, was da los ist. Habe was von evtl. Abtreibung gelesen, und dann abgebrochen. Bin Abtreibungen sehr, sehr kritisch gegenüber und wollte gar nicht näher eintauchen.. :-\ (versteht mich nicht falsch, ich denke durchaus, daß es Situationen gibt wo sowas gerechtfertig ist, aber eben auch viele, viele Situationen wo sie zu leichtfertig durchgeführt wird..)

So, mehr konnte ich mir gerade nicht merken.  ::)

Ich habe heute mit meiner besten Freundin und ihrem Sohn (der zufällig auch der Beste Freund von Johannes ist :-*) einen Ausflug in den Botanischen Garten gemacht. Wir lieben den "Boti" total und sind regelmäßig dort.. Mir geht es jedenfalls danach richtig gut.  :)

Liebe Grüße an Alle s-winken

*Tigger*

Gyn Termin war gut-
Herzaktion sehr schön zu beobachten, bewegt hat sich der Krümel auch (natürlich als ich mich grad mit dem Gyn unterhielt- und anschließend, als ich gebannt auf den Monitor schielte nicht mehr)
Habe nach dem Risiko gefragt und meine Gyn meinte: "Früher wär sie auch der Meinung gewesen, es erst ab der 12. SSW mitzuteilen, aber: wenn wirklich was passiert geht es einem schlecht und das kann man / frau nicht verbergen. Schließlich hätte man alles Recht dazu traurig zu sein und dadurch würde es nahestehenden Personen eh auffallen... " und: "in Ihnen wächst ein neues Leben, und das können sie ruhig mitteilen...."

@ bloom: Sicherlich brauch ich keine Erlaubnis des Gyns, aber wenn mir der Gyn mitteilen würde: bitte warten sie noch etwas mit der Bekanntgabe, es sieht momentan kritisch aus, würde ich nichts erzählen...

Naja, als ich nach ner Krankschreibung fragte stellte sie mir gleich ein Schein über das BV aus, dass ich bei meinem Chef einreichen sollte...
Jetzt muss ich ihm nur noch die bittere Pille beibringen!

HUNGER: ja, hab heute Abend auch wieder endlich mal nen richtigen Hunger gehabt! Die letzten Wochen waren immer mit einer gewissen "Grundübelkeit" behaftet...

und: ich konnte grad mit unserem Hund spazieren gehen ohne, dass ich gleich das Gefühl habe umzukippen. Der Ärmste schiebt die letzten 2 Wochen die totale Langeweile, da mit Frauchen nichts mehr los ist... ::)
LG

-Mel-

Moin Mädels!

@Tigger: Schön, dass auch bei dir beim FA alles so positiv war :)
Mach dir nicht so viele Gedanken und erzähls. Ich sehe das wie deine FÄ. Sollte aus irgendeinem Grund noch etwas schief gehen, was nicht geschehen wird ;),  wäre es vielleicht sogar besser, wenn dein nahes Umfeld weiß, warum es dir so schlecht geht. Das Risiko dass etwas passiert wird mit jedem Tag geringer, aber........ die Garantie hast du leider nie, demnach dürftest du es nie sagen. Deshalb..... raus damit ;)

Und kannst du mir mal nen Gefallen tun? Nur für mich?  ;D Kannst du dir mal nen Ticker basteln, ich frag mich nämlich immer, wie weit du wohl bist?  ;D

@Elphaba:
Ich glaube da kann man nie was drauf geben. Bei manchen ist es halt so, bei andere nicht, so ist es doch mit allem ;)
Unsere Große war bei der Geburt durchschnittliche 53cm groß und hatte 3210g. Sie war also normal groß und dafür eher leicht.
Seit der U4 ist sie pausenlos ÜBER der groß Linie im U-Heft, also eigentlich viel zu lang. Sie war vor ca. 1 Monat bei der U8 (da war sie noch 3) 112cm groß.
Mein Bruder hingegen war bei der Geburt 58cm groß und ist jetzt viel kleiner als alle anderen in seinem Alter.
Da kann man erstmal gar nix drauf geben :)

Schön, dass dir der Ausflug so gut getan hat :)

@Ricky:
Meine Daumen für das Auto sind gedrückt :)

So, ich werde jetzt noch ein bisschen was vorbereiten, da wir Morgen Schnecki´s Geburtsag noch mit der Familie, Freunden und Paten feiern. Am Montag hatten wir ja nur Kindergeburtstag :) Und das Wetter ist eh schon so toll und es sollen hier Morgen 20 Grad und Sonnenschein sein..... hach... endlich GRILLEN :)

Euch jetzt erstmal einen schönen Tag :)

mausebause♥

Morgen!

So - zwischen Hausarbeit meld ich mich mal..*Pausebrauch*
Gestern ist alles liegengeblieben, weil ich so Kopfschmerzen hatte, nu muss ich heut ran.. ::)
Und ich fühl mich so unbelastbar-kennt ihr das auch? Alles ist so anstrengend... ::)

Schön das bei euren Terminen auch alles bestens war - dann kann ja nur noch alles gut gehen!!
Yeah, ab heute 11.SSW - freu!!  :D

@Elphaba: Da hatte ich "Glück" - Helena war bei der Geburt 49 cm und 2860 g "schwer"...Wenns jetzt ähnlich würde, hätte ich nix dagegen... ;D Sie ist aber jetzt immernoch ein Leichtgewichtchen und Kleinchen - hat sie von mir.. ;D ;D

@Dezemberthread: Habs auch nicht ganz mitbekommen, da hat wohl jemand überlegt, weil sie mitten im Studium SS wurde und nicht sicher war, ob sie das Kleine will - aber andererseits sah es wohl so aus, als habe sie vorher schon im Hibbler mitgetextet - ich weiss auch net...
Ich bin da im Normalfall auch strikt gegen - ist auch bei mir ein "Streitthema"...

@Tigger: Ich geb deiner FÄ Recht - wenn du es erzählen möchtest, dann mach es ruhig - passieren kann immer was und wir dachten uns auch, dass wir es schlimmer fänden, DANN erst sagen zu müssen "Ich WAR schwanger-und..." als so, wenn es die Wichtigsten Personen wissen und man im Falle eines Falles nicht mehr groß rumerklären muss..
Geb Mel Recht - ein Ticker wäre schön!!  ;) ;)

So-Wäsche Nummer eins ist fertig - ich bin erstmal wieder weg-bis später!  :-* :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Bloom

Guten Morgen :D

@Elphaba: Da bin ich ja wirklich mal gespannt, was diesmal für Maße bei rauskommen ;) Meine Tochter lag und liegt bisher mit ihrem Gewicht auch immer genau mittig!! Nicht zu schwer und nicht zu leicht, genau in der Mitte ;)

Wir haben bei uns auch einen Botanischen Garten, da waren wir auch schon oft :D Ist echt schön dort :)

@Dezember-MT: Hab ich auch mal reingelesen, schreibe aber nichts dazu, dass könnte dann etwas ausarten!!! Unfassbar die Frau >:(

@Tigger: Toll, das dein Termin so gut verlaufen ist :D Na ja, ich meine man rennt ja dann auch nicht rum, und posaunt es raus, wenn die FÄ sagt es ist kritisch ;) Liegt halt an einem selbst, wann man es erzählt (wenn alles normal verläuft)!!!

Das ist doch gut, dass du ein BV bekommen hast ;) Bin auch gespannt, was dein Chef sagen wird :)

@Mel: Viel Spass morgen beim Nachfeiern ;) Wir werden morgen auch den Grill rausholen ;D

@mausebause: Dann gönn dir ruhig ne Pause ;) Mach ich genauso, wenn mich was richtig anstrengt!! Meine erste Maschine Wäsche läuft noch, ist aber auch bald fertig.

@me: Heute noch mal arbeiten und das WE komplett frei s-springen s-springen Und mein Männe fängt auch erst am Montag an, dann haben wir seit langem endlich mal wieder ein gemeinsames WE :D :D Mache jetzt erst mal weiter hier Ordnung ;)

*Tigger*

mausebause♥

@Tigger: Also ich seh keinen.. :-[

@Bloom: Danke fürs Frühstück - sieht lecker aus - nur von Kaffee wird mir schlecht - leider.. :-[

Ja, die zweite Maschine läuft nun gerade, die Spüli muss ich noch ausräumen und das wars für heute mal wieder - mehr mog i net... ;D ;D

Wetter weiss noch nicht was es will, mal kommt Sonne durch, mal isses bewölkt, aber zum grillen definitiv zu kalt.. >:(

*Tigger*

;) jetze aber! Faszination der Technik- bei mir dauerts manchmal etwas länger  ;D

mausebause♥

Bloom

@mausebause: Dann bekommst du einen O-Saft ;) Hab heute auch keine grosse Lust ::) Bei uns ist total schönes Wetter :D Mein Männe hat gestern gemeint, dass wir am Samstag die Grillsaison eröffnen!! Wenn er meint, hab nix dagegen ;D

@Tigger: Jetzt sehe ich ihn auch ;)

Schwing jetzt erst mal den Staubsauger ::)

-Mel-

Na, sag doch einfach, dass wir gleich weit sind, dann hättest du auch keinen Ticker gebraucht  ;D
Ist ja cool :)

@Kaffee:
Ich war vor der Schwangerschaft ein Kaffee-Junkie.... echt, ich könnte den ganzen Tag AUSSCHLIEßLICH Kaffee trinken und ich trinke auch sonst viel zu wenig "normales". Seit ich weiß dass ich schwanger bin, habe ich meinen Kaffee-Konsum aber auf eine Tasse täglich reduziert (hab ich in der Schwangerschaft bei meiner Tochter auch so gemacht) und bemühe mich echt täglich meine 2 Liter Wasser zu trinken, oder Tee. Allerdings fällt mir das echt schwer *seufz*
Ich muss schon überall was stehen haben, damit ich auch daran denke.

@Dezember-MT:
Mädels, alles aufregen bringt doch nix.
Für mich würde eine Abtreibung NIE in Frage kommen, aber obwohl wir so lange kämpfen mussten für diese Schwangerschaft verurteile ich das nicht voll und ganz, denn ich denke es gibt Menschen und Lebensumstände, wo Frauen einfach keinen anderen Ausweg sehen. In deren Haut möchte ich nicht stecken, ehrlich nicht. ABER...... dann meldet man sich nicht so einem Forum wie diesem hier an und hofft, dass ein haufen schwangerer Frauen und vorallem auch viele Langzeitübi´s einem mit Verständis entgegentreten. Das finde ich echt unter aller .......  >:(

Mensch, ich bin heute total antriebslos dabei hätte ich wahrhaftig genug zu tun *seufz*.

*Tigger*

Mels Kommentar unterschreib...
aus meiner jetzigen Sicht kann ich Abtreibungen in keinster Weise gut heissen, aber: es gibt sicherlich Lebensumstände, die solche Gedanken bei den Frauen aufkommen lassen. Von daher möchte ich keinen verurteilen. Es ist immer einfach zu sagen: "Pfui- wie kann sie nur" wenn man selbst in einer stabilen Partnerschaft lebt und auch sonst alles perfekt für ein werdendes Leben vorbereitet ist.

Was ich hingegen sehr verurteile sind die Mädels, die wild durch die Gegend pimpern, sich nicht schützen und dann: Huch, ich bin schwanger, wie konnte das passieren?!? Hatte selbst mal eine Bekannte, die 2 x die Pille danach genommen hat. Da hörts für mich auf, wer alt genug ist mit dem anderem Geschlecht zu verkehren, der sollte auch alt genug sein und auf seinen Schutz bzw. die Verhütung achten.... (kleiner Abdrifter am Rande- sorry)

@mel: ja, musste auch schmunzeln, als ich Deinen Ticker gesehen hab
@ momentanes Befinden: gut, ob ich heut wohl mal n bisschen Hausarbeit schaff!?!
LG

Bloom

@Tigger: Meine Meinung (hab ich ja eigentlich gar nicht so richtig geschrieben, was ich über Abtreibung denke) bezieht sich jetzt speziell auf diese Frau aus dem Dezember-MT ;) Sie war vorher im Hibbler unterwegs, und jetzt wo sie schwanger ist, dann fällt ihr auf einmal ein, dass es in 2 Monaten eigentlich besser gepasst hätte ??? Was ist das denn? Es ist ihre Entscheidung, was sie mit dem Leben in sich anstellt, aber das hat verdammt noch mal nichts in einem MT zu suchen :-X

Und über solche Mädels, die nur durch die Gegend pimpern, kann ich nur sagen: Bitte einmal zwangssterilisieren!!!!!!!!

Serendipity

Mädels, ich wink hier kurz mal rein... hab immer noch viel Arbeit und bin abends einfach nur platt  :-\ hoffe, dass ich heute mal früher nach Hause kann und mich vielleicht ausführlicher hier melden kann... ich versuch schon von der Arbeit aus in einer freien Minute hier nachzulesen, um den Anschluss nicht zu verlieren, aber zum Schreiben reicht die Zeit dann meist nicht  :-[

mir geht´s gut soweit, hab die ersten Heuschnupfen-Symptome und die üblichen SS-Nebenwirkungen, aber kann mich sonst nicht groß beklagen :)

s-winken s-winken s-winken bis später

@Bloom: ich hab mich dazu bereits direkt im Dez-MT geäussert und bin deiner Meinung ;) Ohja... ich wüsste auch so einige, wo zwangssterilisieren sicherlich so gesehen ne Lösung wäre... auch wenn es ethisch natürlich nicht vertretbar ist ;D

mausebause♥

Euch zustimmen muss!!!

Mal schnell zwei Fotos...
Bauchifoto von letzter Woche:

Und-ich muss es einfach zeigen-die Lieblingssitzhaltung unseres Katers: ;D ;D ;D
Zu geil..

rattles

Guten Morgen ihr Lieben!

Also heute bin ich auch müde... das ist bestimmt das Wetter. Eigentlich sollte ja die Sonne scheinen... hm, über den Wolken tut sies bestimmt auch  ;D
Ansonsten friere ich heute ganz schön in meinem Büro. obwohl ich die Heizung rauschen höre... also offenbar tut sie. Müsste ich nicht um den Tisch laufen, um sie anzufassen, würde ich das glatt mal tun. Aber das ist mir jetzt gerade echt zu viel  ::)

@grillen: Darauf hätte ich auch Lust... oh ja... aber ich hab ja noch nicht mal einen Grill  :-\ Offenbar muss ich jemanden finden, der mich zum Grillen einlädt  ;)

@Dez-MT: Ich habe dort auch mitgelesen und finde es auch unmöglich. Und Tigger ich sehe das wie du, mit der wilden Rumpimperei. Aber diese Damen sehen dann auch gar kein Problem darin, diese Babys wegmachen zu lassen. Die haben da einen völlig anderen (bzw. gar keinen) Bezug zu dem werdenden Leben. Manchmal muss man bei solchen Frauen/Mädchen dann wohl froh sein, dass sie sich gegen die Kinder entscheiden  :P Ich habs ja selbst gesehen, als ich damals zur Vorbesprechung in der Abbruchklinik war, wie eine junge Dame um die 18 mit ihrem Freund mir gackernd gegenüber saß, das alles noch ganz witzig fand und sich dann aber tierisch aufgeregt hat, dass sie nach dem Eingriff 2 Wochen nicht ins Wasser/Freibad darf. Und das Mitten im August!! Was für ein Schicksal *Ironie aus*

So... ich freue mich jetzt schon auf meinen Mittagsschlaf heute... Den Luxus lasse ich mir heute auf gar keinen Fall nehmen  :)

@mause: Wow, hast du schon nen tollen Bauch... :) Ich hab ja so nen tollen zweigeteilten Riesenspeckbauch, ich hoffe, dass man bei mir wenigstens im 9. Monat sieht, dass sich da was anbahnt  :-X Die Mieze ist ja mal heiß, da fehlt nur das Bier und die Fernbedienung  ;D

@Tiiiiiinaaaa, wo bist du? Alles ok? :-*

mausebause♥

@rattles: Och, sonst sitzt er immer AUF der Fernbedienung.. ;D ;D ;D
Der Kater is echt ein Ausnahmevieh..
Ich bin halt von Natur aus sehr dünn (ZU dünn..) und daher schätze ich sieht man das schon so.war in der 1.SS ähnlich - aber danke, find das Bauchi auch "süß".. ;) ;D

Was du schreibst über dein Erlebnis find ich echt heftig - also in dem Alter sollte man eigentlich etwas reifer und verantwortungsbewußter sein, als sich über so Schei** aufzuregen, wenn man schon so einen Eingriff machen lässt, was ich generell zum kot*en finde... >:( >:(