♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

@aurelia

Oh ja...das ist es  ;D

@GVK

Fand das ganz schön,weil man sich danach auch noch mit ein paar Mädels getroffen hat.

Mal schauen,ob ich diesmal einen mache.........

@SS Yoga

Hab ich bei Colin gemacht.
War ganz ok,allerdings nicht Nonplusultra  :)

Werde es dieses Mal mit Hypnobirthing probieren  :)

@Boo

Aurelia hat im Dez ET
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

BoO_Who :-)

tina, danke! mir war auch irgendwie so... :)

so ihr lieben mitkugelnden, ich mache mich jetzt mal an die arbeit! :-\ bis später! s-winken

mausebause♥

Also was den GV betrifft - bei uns war es kein Hechelkurs, das war sehr angenehm. Es gab auch nur einen Partnerabend, ansonsten waren wir Hormonbomben unter uns.. ;D
War auch gutm so, was das offen reden betrifft...
Und mir hat der Kurs enorm die Angst vor der Geburt genommen und man konnte die Hebis halt besser kennenlernen!

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

aurelia75

Hallo.... ich bin ganz durcheinander und weiß gar nciht wievielte W ich jetzt bin - kann mal schnell jemand für mich rechen:
17.03. Transfer von 3 Tage alten Kryoeicherchen.

also quasi 6 Wochen..... plus glaub ich 2 Wochen... oder ? Mein ET war irgendwie am 05.12. und da meine Frauenärztin dem Ganzen ja so richtig keine Chance gibt ( bildlich gesprochen) hat noch niemand ärztliches was dazu gesagt.

Meine Freunde sind alle doof- keiner fragt mal wies mir geht, alle sind nur mit sich beschäftigt. Das fällt mir nur grad so auf.... alles EGos..... ;)
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Sternschnuppe

Huhu ihr Lieben,

ich winke mal kurz ganz lieb in die Runde. :D

Bei uns soweit alles Ok.

Genießt den Tag. :)

TinaundCJ

@aurelia

Sonst gaukel doch mal ein bissl Bauchaua vor und hüpf mal im KKH vorbei,damit die mal schallen  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

@Aurelia:Die idee von Tina finde ich auch gut.Da kannst du gucken ob sich was verändert hat,die haben da zeit und dann bist du vieleicht beruhigter!
Ich weis nicht bist du vieleicht erst in der 8Woche?
Ich kann das auch so schlecht rechnen.

BoO_Who :-)

aurelia, schau doch mal hier: www.babyclub.de da habe ich jetzt den 14.03. als zeugungstag eingesetzt...
demnach kommst du sonntag in die 9. ssw, bist dann also 8+0.

so, ich gehe auf die couch. ich bin soooooo müde!

rattles

So. heute ist ein super Tag  s-motz

Ich habe vorhin mein allererstes graues Haar vom Kopf gerupft. Das gibts doch nicht!!!  s-motz s-motz s-motz

hoppelchen

@Aurelia
ich habe jetzt auch ein 7+ und Sonntag dann 8+.
Hier mal die Sonntage: 14 (2+),21, 28, 4, 11, 18, 25 (8+)
Dann sieht es ja gar nicht mal ganz so schlecht aus (schau noch mal kurz nach, was die Ärztin sagte- am 20. war es 7+2 und somit ist es doch gerade 1 Woche zurück datiert), Du bist glaube ich nur von der falschen Woche ausgegangen.
Daumen sind ganz feste gedrückt. Ich glaube an Dich.

@ Emeli
Komm hier vorbei, wir haben ein Storchenpaar im Ort, die brüten schon  ;).
Deine Babyseele kommt und Du kommst zu uns.

@alle anderen
s-winken

TinaundCJ

Zitat von: rattles am 23. April 2010, 16:22:14
So. heute ist ein super Tag  s-motz

Ich habe vorhin mein allererstes graues Haar vom Kopf gerupft. Das gibts doch nicht!!!  s-motz s-motz s-motz

s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-grin

Sorry Tine...ging gerade nicht anders

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

rattles

Ha, da lacht die richtige  ;D

Wer von uns hat denn dem Ehemann schon alle Haare vom Kopf geärgert?  S:D

Komm du mal in mein Alter  :P

*Tigger*

*So, frisch sonnegentankt mich wieder vor die Bildschirmsonne setze* (Unkraut gezupft- Gartenarbeit hat so was herrlich beruhigendes)

@Agressivität: das bin ich momentan nicht, ich bin eher voll die Mimose geworden. Ewig ziepelt es hier, dann wieder da, mal ist mir schlecht, mal tut die Brust weh *jammer-stöhn* Fühle mich etwas mehr krank als schwanger und bin eher so pessimistisch (Freude auf das Baby macht sich noch nicht total breit, da ich immer Angst habe es könnte noch was passieren) Heulattacken hatte ich zwar noch keine, aber mein Grundoptimismus ist durch die Hormone irgendwie wie weggefegt. Ebenso meine Kraft und Ausdauer, die hätte ich gerne im zweiten Trimester zurück!!!

@graue Haare: wozu gibts Colorationen? ;)

@GVK: mmh, ich werd mal sehen, wenn meine kritische Zeit um ist. Meinen Mann kann ich mir in einem solchen Kurs gar nicht vorstellen.
Aber was ganz gut ist, ist glaube ein Kurs, an dem die Männer nur zeitweise teilnehmen. "Alles" brauch der Mann ja auch nicht mitzubekommen. Ich bin auch der Meinung, dass ein Mann freiwillig mit in den Kreissaal sollte- wenn er es nur der Frau zuliebe macht, kann sich das glaube ganz schön auf die Psyche einiger Männer auswirken. (Seine Frau so leiden zu sehen ist glaube für einige Männer ein ganz schönes Trauma)

someandany

Huhu  s-winken

@graue Haare: puh, die hab ich zum Glück noch nicht ;)

@rattles: wie alt  bist Du denn, wenn ich fragen darf?  ;)

@VOrbereitungskurs: würdet ihr einen solchen Kurs in jedem Fall empfehlen? Ich bin mir unsicher; im Endeffekt macht man bei der Geburt ja eh das, was die Hebi bzw. der Arzt grad sagt, oder? Jetzt mal zumindest "nur" auf die Vorbereitung bezogen; unabhängig von den sozialen Kontakten die man knüpfen kann...

@US-Bild: Schaut mal bitte. Ich finde, es sieht aus, als wär da schon ein richtiges Gesicht mit Augen, Nase und Mund. Außerdem sieht es so aus, als würde es am Daumen nuckeln (linker Arm aus Sicht des Babys)... spinn ich oder seht ihr das auch? Sieht aus, als würde es nach unten rechts zur Bildecke gucken ;)  hihi  ;D ;D ;D

aurelia75

Hallo zurück,

Kinders ich glaub ich versteh nix mehr. Sonntag bin ich in der 9.Woche aber nennen tu ich das 8+0 ? Ich dachte das wäre dann die 8.Woche.... Kopfkratz...
Dann bin ich jetzt in der 8.Woche , aber bei 7+5... ja leuchtet ein ...

Ne ins KRH will ich nicht, das schaff ich jetzt auch noch...  :-[

@tine: versteh dich voll und ganz - hab auch vor einem halben Jahr eins gefunden.... seit dem färb ich auch fleissig... wie alt bist DU denn ? ich 34..noch !
@some : muss gleich gucken, Du bist mir jetzt grad zu schnell gewesen....

Übrigens ... Bösguck .... warum sitzt Ihr nicht in der Sonne ?? Los wärmt die Kinder - damit sie wachsen.... ich muss noch was arbeiten... aber letzte Kundin ist grad da...

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

aurelia75

Oh wie schön das US FOto ( neidisch guck) ... ganz niedlich... seufz !Q!
[/ur

someandany

@aurelia  :D na wenn Du bei 8+0 bist heißt das doch, dass Du acht Wochen schwanger bist. Und alles was danach kommt kann doch nur die 9. Woche sein ;)

Ist so wie mit den Lebensjahren... sobald Du 30 geworden bist bist Du im 31. Lebensjahr ;)

danke, ich finds auch total süss ;) Das kriegst Du auch noch :)

TinaundCJ

@Tine

Hi hi,die rasiert er sich ab...ist auch besser so,sonst sieht der nämlich gaaanz gruselig aus  ;D

@aurelia

8+0 = vollendete 8. SSW und Beginn der 9.SSW.

8+1 = den ersten Tag der 9. SSW schwanger  :)

@GVK

Wäre immer mit Männer total langweilig  ;D

someandany

achso, hab noch was vergessen. Wollte euch fragen, ob ihr das Ersttrimesterscreening machen lasst (also Nackenfaltenmessung etc.)...?

rattles

@Alter: ich bin 29... eigentlich finde ich, hätte das noch ein bisschen warten können...  :-\

@Färben: Ja, will ich dann unbedingt auch wieder machen, hab in der ersten ss alles rauswachsen lassen und fands dann gar nicht sooooo dumm... aber nun weiß ich, was eine meiner ersten Amtshandlungen sein wird, sobald es wieder geht  ;D und so lange muss ich das eben ertragen. Ich reiß einfach alle raus...  :-X

@NT-Messung: Ich lasse die NT-Messung machen, aber nicht die Blutuntersuchung dazu. Hab das mit meinem FA so abgestimmt, weil die Blutuntersuchung doch manchmal schlecht ausfällt obwohl nichts ist und dann mehr beunruhigt als dass sie nützt. Er ist der Meinung, dass mir das in meinem derzeitigen Gemütszustand zu sehr zusetzen könnte... und da hat er sicherlich absolut recht.

Ach und ich hab ja auch noch ein Foto von gestern  :) Das häng ich auch mal an
Hier auch als Link, das angehängte Bild ist so mini http://s10.directupload.net/images/100423/pr5cskjj.jpg

Pico

@Rattel:nicht Böse sein,aber dein US-Bild sieht aus wie eine Schildkrötte die gerade weg schwimmen will! ;D

@NFM:ich mache es nicht,weil ich mein Kind eh behalten würde egal was es hat.

rattles

pico du bist fies  ;D
aber ich mag schildkröten, wär also auch nicht so wild, wenn ne Schildkröte schlüpft  :D

War halt US von unten, weil der Weg durch meinen Speck  :-[ bis zur Gebärmutter, die recht weit hinten noch hängt, noch bissle weit war.. Da hat man dann nicht so viel Bilderauswahl... aber ich hab eindeutlich auch komplette Beine, Arme und sogar Finger zu sehen bekommen... also hab ich noch ein klein wenig Hoffnung, dass es statt ner Schildkröte doch ein richtiges Baby wird  ;D

Emeli

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Ricky

Huhu!
@aurelia: Siehste, hast Dich verrechnet und schon sehen die Werte gar nicht mehr so schlecht aus. ;)
@NFM: Jupp, nächsten Dienstag, aber ohne Bluttuntersuchung aus dem schon genannten Grund. Ich lasse alle Screenings machen, auch wenn ich sie bezahlen muss. Aber dadurch sitze ich hier und habe eine Tochter. Hätte mein Doc mich damals da nciht hin überwiesen, dann wäre die Placenta praevia nicht erkannt worden und Nele wäre bei Blasensprung in mir verblutet und ich wäre gleich mit drauf gegangen. Scheiß der HUnd drauf, was das kostet, ich nehm das mit ;D
@Bilder: Schön, hoffe, dass ich nächste Woche dann ein schönes 3D- Bildchen kriege :D
@Emeli: Hoppelchen wohnt wie ich im Kreis Segeberg
@Treffen der "nordischen Novembären": Mal Butter bei dei Fische: Wollen wir mal für Juni einen Kugeltantentermin ausmachen, also zumindest halt die, sie in HH und Umgebung wohnen? Sind ja nun doch einige, da könnte man ein Treffen wagen. Vielleicht im Tierpark, das ist für die schon vorhanden Kiddies schön ;)
@graue Haare: Nö, noch nicht 8)
@me: Schatzi ist schon da und bleibt bis Mittwoch, ist also bei der NFM; dabei *freu wie blöd* :D Werde also am WE kaum on kommen, schreibt nicht so viel ,ja?? ;)

Ricky

Beim Eintragend er Termine vorne sind mir mal etliche NAmen aufgefallen, die hier sich zwar angemeldet haben, aber überhaupt nicht mehr aktiv sind ??? Mädels, wo seid Ihr?? Alles ok bei Euch??