♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

sarahmaus1986

@überlesen: das liegt wahrscheinlich daran das man nicht alles lesen mag, weil so viel Text ist.
@Seren: Danke du bist echt süß und lieb, fang gleich an zu heule(natürlich vor Freude). :-*
@Awo: Habe dort vor ein paar Wochen angefangen zu arbeiten, und dann sind ja viele Frauen, und die wollen so einiges für mich stricken, die sind echt nett, begreife aber nicht warum die das tun wollen, die müssen das doch garnicht.
Ich  s-kuscheln alle man ganz lieb!
@me: Kann nicht mehr laufen, schaffe nur noch jewels ein paar Meter und dann tun meine Beine weh :'( Möchte doch nur laufen.
@alle: lasst es euch gut gehen.

-Mel-

Moin Mädels! :)

@Jaheira: Mach dich nicht verrückt. Paracetamol darfst du in der Schwangerschaft nehmen, das sagt dir auch jeder Arzt, ich nehme sie nur nicht wenn ich Migräne habe, weil sie nichts bringen. Ich habe schon ewig Migräne (auch seit der Grundschule) und nachdem wir einiges durch haben, habe ich vor ca. 2 Jahren von einer Neurologin "Allegro" verschrieben bekommen, das sind ziemlich starke Migränetabletten und die einzigen die helfen, nur die kann ich jetzt unmöglich nehmen  :-[
Gegen Paracetamol spricht aber nix wenn die dir helfen, besser als wenn du mit Schmerzen rumläufst ;)

@Seren:
Dieses Schwangerschafts-Bauchmaßband schickt dir Milupa innerhalb von ein paar Tagen, wenn du dich dort anmeldest. Aber es tut ja solang auch ein normales Maßband ;)
Und das Bergfest der Oktober-Mami´s......... ich finds grad auch wahnsinn wie die Zeit fliegt. Da geh selbst ich oller Nachzügler heute schon in die 16. Woche, dabei hab ich mir gestern noch gewünscht, dass die ersten 12 rum sind  ;D

@Jana/ Sarah:
Ich kann euch vollkommen verstehen *seufz*.
Ich kann momentan weder lange gehen, noch lange stehen, noch irgendwas über nen längeren Zeitraum machen und mir tun gleich die Füße weh und mri wird schwindlig. Ich bin einfach KAPUTT :(
Gestern waren wir noch in der Stadt, ich brauchte noch ein paar Schuhe und wollte bei Bonprix fix rein (die hatten aber leider keine Umstandsmode im Laden, dabei mag ich die eigentlich gar nicht bestellen *seufz*) und ich war froh, als wir wieder im Auto saßen.
Das hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch nicht. Wenn ich mir jetzt schon manchmal vorkomme wie ne Dampflok möchte ich gar nicht wissen, wie das noch wird.
Dabei hab ich bis jetzt nichtmal zugenommen (im Gegenteil, ich hab sogar nen Kilo abgenommen  ;D) aber das Kind wird halt dennoch größer und schwerer und mein Bauch halt auch viel härter. Auch das hatte ich bei Luna erst viel später, weil ich ja eh nicht die dünnste bin.
Diesmal ist ALLES anders......  ::)

Dennoch geht´s mir aber eigentlich recht gut, ich will mich also gar nicht zu sehr beschweren. Nur manchmal nervts EIN BISSCHEN  ::)

So..........

ich werde gleich mal frühstücken und dann mit packen beginnen. Da ich nicht weiß, ob ich es heut Nachmittag nochmal hierher schaffe, sage ich schonmal "Tschööööööö" und wünsche euch allen ein schönes, langes Wochenende :)

Wir fahren heute am späten Nachmittag los zu meinen Schwiegereltern nach Sachsen und ich hoffe schwer, dass wir so gegen 2 heut Nacht spätestens da sind *seufz*. Ich hab keine Lust, aber so langsam sollten sie wohl mal erfahren, dass sie noch ein Enkelkind bekommen  ;D

Also.......... bis dann! :)

sarahmaus1986

Guten Morgen, bin grad aufgestanden, und total müde, habe nicht besonders gut geschlafen.
@Migräne: Hab das superselten, wenn überhaupt 1-2 Mal im Jahr, aber dann aber richtig, dann lieg ich ein paar Tage flach, und kann gar nichts mehr.
@Mel: Viel Spaß bei deinen Schwiegereltern.
@Kaputt sein: nicht nur das ich schwere Beine hab, den halben Tag fühle ich mich auch nicht besonders.. :( :'(

Schönen Tag euch
s-so

Sweetfire

Guten Morgen meine Mädels!!!!

@ Oktobären sind umgezogen? haben Bergfest?? mmmh ich sehe das irgendwie etwas anders mit dem Bergfest.... Und zwar so lange bis der letzte dort auch bei 20+0 angekommen ist, aber naja. mir irgendwie egal. Gibt wichtigeres und ich habe ja auch noch euch!

@ me danke für alle die nachgefragt haben! Habe mit Pico geschrieben per PM. Habe/hatte Mega streß mit meinem Freund u. a. Unterstellungen das es nicht sein Kind ist und das er einen Vaterschaftstest haben will wenn Zwerg da ist. Gestern tat er so als wäre nie was gewesen.

Gestern so ein merkwürdiges stechen im Unterleib (als ob jemdand durch die Vagina mit ner Stricknadel in regelmäßigen Abständen reinpieckst...) heute morgen natürlich wieder weg, da ja ausgeruht und geschlafen, aber denke das kommt bestimmt wieder.

@ all sorry das ich jetzt grade auf keinen eingehe. Aber muss das erstmal alles nachlesen und sehen wie sich das bei mir zu Hause entwickelt.

LG und fühlt euch gedrückt Sweet

sarahmaus1986

@Sweet: Es tut mir leid mit deinem Freund, ich kann mir vorstellen das es für dich nicht einfach ist

Sweetfire

@ sarah danke. Weiß auch nicht was nun werden soll bzw. was passiert egal ob von ihm oder von mri aus.

sarahmaus1986

@sweet: du alleine weißt, ob du ihn betrogen hast, oder nicht, aber auf deine Reaktion hin, kannst du ihn icht betrogen haben. Er ist wahrscheinlich eifersüchtig, vielleicht kommt das ja von vorherigen Beziehungen, und vergisst das du nicht so bist wie deine Exen

Sweetfire

@ sarah also ich weiß es 1000 %ig das er es ist, denn ich habe mich mit niemanden anders (auch net weibliches) getroffen, da wie zu den Zeitpunkt der Zeugung (erster Tag der letzten regel) grade zwei drei Tage in der neuen Wohnung waren. Und ich habe ihn sonst auch nie betrogen. Aber wir sind zusammen gekommen dadurch das ich meinen Ex zuvor betrog, welches sein Mitbewohner war... Und seine Freundin zuvor naja sagen wir einfach er ist vorbelastet.... Ich versuch ihm ja auch klar zu machen das ich net seine vorherige bin, aber er kapiert es nicht das ich nicht so bin wie sie.

Pico

@Sweet:Schön von dir hier zu lesen!Du machst schon das richtige und du kennst ja meine Meinung!

@rest:Oh man wie peinlich,ich kann mir gerade nichts merken!

Ach doch eine sache schon!

@Umzug:Ich finde es auch nicht gerade schön von denn OktoberMT das sie nicht warten bis alle 20+0 sind.Das ist doch nicht so wild.Deswegen würde ich mich freuen wenn wir es tun und auf denn aller letzten warten und dann umziehen.Was sagen die andern dazu?

@me:Mir geht es soweit ganz gut!

sarahmaus1986

Sweet: Du kannst nachher ja den Test machen, und dann überlegen was du dann tust, versuch weiterhin ihm zu erklären, das du nicht wie seine Ex bist, aber sag niemals er solle sich keine Sorgen machen, das stachelt ihn nur auf, und er denkt du versuchst ihn zu beruhigen, und das da doch mehr war

sarahmaus1986

mausebause♥

Huhu

Also ich finde es eigentlich sogar logisch, auf die "letzte" zu warten bis diejenige mit ihrem Bergfest durch ist und dann erst umzuziehen...Warum auch anders machen?

So, hab jetzt wieder alles vergessen was ich eben gelesen hab...tztztztz.... :-\

@pico und Tina: Was für Gutscheine meint ihr?

@Sweet: Wenn ein Mann vorher enttäuscht wurde, dann ist es echt schwer, ihm begreiflich zu machen, dass man selbst nicht so ist - das braucht Zeit und viel Hingebung, wenn man das aufbringen will - ich hab bei meinem Mann auch ne Zeit gebraucht und selbst jetzt, nach 7 Jahren Beziehung verfällt er gern manchmal in "alte Verhaltensmuster", die er bei seiner Ex vor mit angewöhnt hatte...
Wenn dir der Test nix ausmacht, dann mach ihn doch zum Beweis - dann hat er es schwarz auf weiß! Ist mit Sicherheit ne schwere Situation für dich - ich wünsche dir das Beste, egal wie es ausgeht!

@Laufen: Kann ich auch nicht mehr so lange und unbeschwert wie vor der SS - schlimmer ist jedoch langes Stehen, z.B: an der KAsse beim einkaufen....grrrr....
Momentan hab ich auch wieder öfter UL Schmerzen (die Mensähnlichen..) - schätze mal , Bauchi wächst...
Apropos - wenn kein Maßband da ist, einfach eine Schnur nehmen und um den Bauch abmessen, danach die Länge der Schnur mit Zollstock o.ä. vergleichen... ;)

Später fahren wir noch in ein Babygeschäft, Wickeltaschen gucken - die Besitzerin hat vorhin erzählt dass sie ne 20 % Aktion von Oilily Taschen macht, für uns dann sogar 30% (Kundin meines Mannes..) - evtl ist was schönes dabei! Und noch größeren Kindersitz für Helena anschauen und mal vorab bisl probesitzen...

Ansonsten hab ich immernoch größte Terrorzicke daheim ever, das geht mir so an die Nerven momentan - die steht Zickig und mit Geheule auf und das geht nach dem KiGa genau so weiter bis Abends.....Ich glaub irgendwann geh ich freiwillig in die Klapse...Das ist echt schon Minipubertät.... :P :-[ :-\

So - nu geh ich mal noch bei EO vorbeischnusen,

bis dahin, GLG

---und "sorry" an alle die ich vergessen hab!!  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Serendipity

guten moooorgääääähn :D

@boO: sieht so aus ;D

@Jana: Du kommst bestimmt bald rein und kannst uns alle auseinanderhalten ;) Und wenn du müde bist und die Möglichkeit hast, dich hinzulegen, dann würd ich das machen... der Körper weiss schon warum er es braucht ;)

@Sarah: Ohje, das klingt nicht schön... hast du denn schon Stützstrümpfe probiert? Wenn nicht würde dir raten, dir die von deinem FA verschreiben zu lassen. So kannst du wenigstens garantieren, dass dein Lympf- und Venensystem gut unterstützt wird und es zu keinen Stauungen kommt... und vielleicht tut´s dann auch nicht so schnell weh. Ansonsten kann ich dir auch einen Besuch beim Osteopathen empfehlen (muss man allerdings selbst bezahlen)... ich geh da alle 4-5 Wochen hin und hab bis jetzt wenig Probleme.

@Mel: Ok, dann muss ich mich doch mal noch bei Milupa anmelden :) Ja ja... die Zeit bis zu den ersten 12 Wochen lief etwas harzig... aber seither geht es irgendwie umso schneller ;) Na dann wünsch ich dir eine gute Fahrt und ein schönes Wochenende in Sachsen... glaubst du, dass sie sich über die Nachricht freuen werden?

@Sweet: Es tut mir leid zu lesen, dass du solchen Stress hast... manchmal überschäumen die Gemüter und es werden Sachen gesagt, die nicht so gemeint waren... lass das alles erstmal sacken und vielleicht könnt ihr ja dann in einer ruhigen Minute nochmal darüber reden ;) Fühl dich gedrückt s-hug

@pico: hihi... du weisst schon, dass du unter dem Antwortfeld noch viele der letzten Beiträge nachlesen kannst ;) also seit ich ss bin, ist das echt Gold wert ;)

@Bergfest/Oktobären: Ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung, nach welchem Kriterium das angesetzt wird... hab mich gefragt ob es mit den Monaten zusammenhängt, weil  der Wechsel genau am 1.6. war... der andere Bereich ist ja vom 6.-10.Monat... und der 6.Monat ist der Juni bei den Oktobären... ich weiss nicht, ob das von den Mods einfach so gemacht wird, oder ob der MT das selbst anfragen und festlegen muss, wann sie offiziell Bergfest feiern ???

@Bloom: Uuuuuuuuund, wie war´s beim FA? *neugierigbin*

@mause: Oh cool... auf die Idee mit der Schnurr und dem Zollstock hätte ich eigentlich auch selber kommen können *andieStirnklatsch* ::) Viel Spass im Babygeschäft... bin gespannt, was du am Ende tatschlich alles ergatterst ;) Ohje... Terrorzicke klingt echt sehr anstrengend :-\ hoffe, das bessert sich bald :-*

@Rest: s-winken wünsch euch einen schönen Tag

@me: musste heute schon früh raus und hab einen laaangen Tag vor mir... freu mich aber auf meinen FÄ-Termin um 13:30Uhr :D am Abend bin ich noch an einem Geburtstagsfest eingeladen, hoffe, das Wetter macht mit :)

Sammylein

Huhu!
Bin zwar ein Oktobär, muss uns aber hier mal verteidigen :-)
Es wurde rumgefragt, wann wir umziehen wollen, und eigentlich haben alle gesagt, dass wir warten wollen, bis alle wirklich Bergfest haben.
Dann wurden wir plötzlich umgezogen..... Das war also keine Entscheidung, irgendwen vor den Kopf zu stoßen oder so.

LG, Sammy

Serendipity

@Sammy: Huch... auch doof, oder? Haben die Mods das denn einfach so entschieden? Oder hat irgendjemand von euch sich da einfach durchgesetzt? Ach, du musst niemanden wirklich verteidigen, denke ich ;) bis jetzt haben wir uns damit einfach noch gar nicht auseinandergesetzt... Bergfest schien noch soooo weit weg ;) ich glaube euer Umzug hat uns "vor den Kopf gestoßen"... im Sinne von "oh mein Gott... wir sind ja schon die nächsten :o wo ist die Zeit geblieben ???" ;D Ich glaube dir auch sofort, dass man niemand vor den Kopf stoßen wollte... ihr seid offenbar selbst überrascht ;) Naja... jetzt seid ihr bei den Großen... und wenn die Zeit bei euch so schnell vergeht wie bei uns hier, dann werden auch die Nachzügler sehr sehr bald auch Bergfest feiern... es geht soo schnell... wahnsinn!

@Umziehen: Nachdem was Sammy grad erzählt hat würde ich ja wirklich gerne wissen, wie das so gehandhabt wird... nicht das wir auch so "überrascht" werden ??? 

Bloom

Hallo ihr Lieben :D

Melde mich nur kurz, später dann ausführlich ;)

Bin um 10.45 Uhr erst zu Hause gewesen, hatte ganz schön lange Wartezeit ::) Alles supi, zeitgerecht entwickelt und heute leider noch kein Outing ;) Muss jetzt erst mal nach meinem Essen schauen, und meine Tochter kommt auch gleich von der Schule nach Hause *hiiiiiiilllllllffffffffffeee* ;D

Pico

@Bloom:das sitschön das alles so endwickelt ist wie es soll!

@Seren:Bei uns muss Ricky denn Mod´s sagen das wir umziehen wollen und dann Pinnen die Mod´s uns um!aber ohne nach frage bei denn Mod´s passiert eigentlich nichts!

Aber es ist wahr,wie kann es sein das wir die nächsten sind die Bergfest feiern,wir haben doch gerade alle erst Positiv getestet! :o wie die Zeit rennt!

mausebause♥

Zitat von: pico999 am 02. Juni 2010, 11:31:36

aber ohne nach frage bei denn Mod´s passiert eigentlich nichts!

Das stimmt allerdings!!!  ???
Aber es braucht ja niemand jemand anderen verteidigen, ich denke wir werden es für uns dann halt so handhaben, dass die Mods erst angeschrieben werden, wenn alle beim Bergfest angekommen sind!  ;) (Witzigerweise ist das genau an meinem 30. Geburtstag bei mir!)

@Bloom: Supi, das freut mich!

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Sweetfire

@ bloom freut mich das alles so ist wie es sein soll!

@ Umzug ich persönlich fühle mich jetzt nicht betroffen oder dadurch verägert.

@ me fahre seit letzter Woche immer mit dem Auto zur Arbeit, weil mir das Bahn und bus und umsteigen zu anstregend geworden ist, verpasse Anschlusszüge etc pp... Komme nicht mehr so schnell voran wie sonst (ok habe sonst auch nen Marschierschritt am Leibe) und habe irgendwie ständig schwere beine, aber nichts von Krampfadern oder so zu sehen. Nur habe ich mal wieder Krämpfe wie blöd sogar bis in die Oberschenkel und das nicht nur noch nachts sondern auch hin und wieder am Tage.... ja ich nehme magnesium...

-Mel-

So, da bin ich nochmal kurz :)

@Umzug: Ist mir eigentlich egal. Da ich hier ziemlich am Ende bin, fände ich es schon schön, wenn wir warten würden, tragisch fänd ichs aber auch nicht........ relativ unwichtig.
Hauptsache ihr wartet nach der Geburt alle mit dem Umzug zu EO auf mich  ;D ;D ;D

@Bloom:
Schön, dass beim Arzt alles gut war :) Und dein Outing bekommst du schon noch. Spätestens bei der Feindiagnostik erfährt es doch jeder der will, oder lässt du die nicht machen?

@Seren:
Ich hoffe du hast/hattest grade auch einen schönen FA-Termin.
Ob sie sich freuen werden? Ich weiß es nicht, das ist eine etwas schwierige Geschichte ;)
Meine Schwiegermutter wird sich sicher freuen, mein Schwiegervater wollte bis letztes Jahr nix mit mir zu tun haben, allerdings war es die letzten beiden Male als wir da waren echt schön. Ich kann es schwer einschätzen wie er reagiert, da bleibt nur abwarten. Letztlich ist das wichtigste, dass WIR uns freuen, da hab ich mich die letzten Wochen dran gewöhnt, denn von allen in unserem Umfeld gibt es eh nur so emotionslose Kommentare. WIRKLICH von HERZEN mit uns freuen tut sich da scheinbar eh keiner, oder es zeigt nur keiner, aber da hab ich mich ja neulich bei EO schonmal drüber ausgelassen, da muss ich das ja nicht heute wieder tun ;)  
Kurz...... ich hoffe es einfach ;)

@Nabelschnurblut: Selber einlagern werden wir nicht. Spenden würde ich schon, denn UNS würde das nicht schaden, nicht weh tun, nicht fehlen, nix...... und so nem anderen Würmchen könnte das im Idealfall das Leben retten. Da befass ich mich aber nochmal genauer mit, wenn wir nächste Woche zurück sind. Ich hab gestern nur gelesen, dass das wohl über die dkms möglich ist, u.a.
http://www.dkms-nabelschnurblutbank.de/eltern.html da steht da mehr drüber, auch wer NICHT als Spender in Frage kommt.

So, jetzt aber euch allen definitiv ein schönes, langes Wochenende. Drückt uns die Daumen, dass wir bei der ohnehin ellenlangen Fahrt nicht auch noch ewig im Stau stehen *seufz*.

Wir lesen uns Montag! :)

Bloom

Hier bin ich noch mal kurz, ehe ich gleich zur Arbeit düse ;D

Mein Baby entspricht auf den Tag genau der SSW s-springen s-springen Blutdruck, Urin, Gewicht und HB-Wert alles supi!!! Kurzer US zwecks Herztätigkeit wurde gemacht, und mein Baby hat geschlafen :D :D Beim nächsten Termin ist der grosse US wieder dran (da gibts wieder US-Bilder und das Kleine wird auch wieder vermessen), und wir haben an dem Tag den 3-D-US :D :D Da kommen dann mein Männe und unsere Tochter mit ;) Vielleicht dann ein Outing, heute war überwiegend nur der Rücken zu sehen ;)

@Mel: Danke :D Natürlich lass ich die FD machen ;)

@all: Danke :-*

@Seren: Drück dir die Daumen für heute :-*

Bis heute abend ihr Lieben ;)

Pico

@Bloom:das ist echt schön zu lesen,das freut mich.und so lange ist es ja auch nicht mehr bis zum 28. und dann hoffe ich erfährst du es!

@Mel:Viel spass im Kurz Urlaub!

Serendipity

huhuuuuuu

kurzes Egoposting von mir :D

FÄ-Termin war super... natürlich hat das KH es nicht geschafft innerhalb einer Woche die Ergebnisse des Abstrichs nachzuschicken, so dass meine FÄ von ihrer Assistentin nachfragen ließ... Das wurde dann auch gleich gefaxt und meine FÄ meinte, dass ich wohl doch einen fetten Infekt hätte, der offenbar auf die bisherige Behandlung nicht anspricht also resistent ist... d.h. dass ich jetzt mit Penicillin oral dahinter muss, damit das endlich aufhört ::) Ansonsten war MuMu aber schön lange und alles zu und bestens... Urin war auch gut, hab nur 100g zugenommen zu vor vier Wochen, das geht also noch, BD ok, Blut wurde abgenommen... also da auch alles ok...

US gab es dann auch wieder... Mäuschen war immer ein bisschen aktiv, hat sich immer mit den Händen an den Kopf gepackt, Hand/Finger in den Mund gesteckt und mit den Beinchen gestrampelt :D Und wir durften diesmal auch einen ersten 3D-US genießen... das war soooooo spannend...

zu guter Letzt aber noch das wichtigste... Wir haben ein doch sehr sehr deutliches Outing bekommen: Wir bekommen ein Mädchen  :D :D :D

Sie hat ihre Beine ganz ausgestreckt und ließ sich dabei ungeniert auf die 12 gucken ;D aber seht selbst ;)

mein Gefühl hat sich also nicht getäuscht :D

nächster Termin ist wegen dem Infekt bereits wieder in 2 Wochen am 16.6. um 16 Uhr

@Bloom: schööön, das auch bei dir alles ok war... beim nächsten Mal gibt es bestimmt auch für dich ein Outing :D

sarahmaus1986

Ricky

Mann, habt Ihr wieder geschrieben, ob ich mir das alles merken kann??
@Seren: Glückwunsch, dann mach ich Dich vorne gleich mal rosa :D
@Sarah: Schlage Dir auch Stütz- oder Kompressionsstrümpfe vor, die müssen nicht unbedingt bis zum Oberschenkel gehen, manchmal reicht auch Knie (war bei mir so)
@Bergfest: Ich bin auch für Umzug, wenn ALLE bei 20+0 sind, werde dann die Mods anschreiben.
@Bauchbild: Hab kein aktuelles, weil ich mein BU irgendwie gar nicht groß geändert hat, obwohl ich den BAuch dicker finde ???
Mist, mehr fällt mir nicht ein....*amKopfkratz*
Ich grüße mal pauschal in die Runde und les noch ein bisschen bei Eo nach und bei der dkms ;)