♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

mausebause♥

Ach Männer.. ::) ;D
Man merkt das im Normalfall recht schnell, wenns zu viel wird - wenns anfängt zu ziehen im UL oder ähnliches, dann hör auf! Ansonsten ist man - wenn man sich gut fühlt- nicht ganz so empfindlich in der SS wie man immer vermutet...
Ich kann z.B: mit noch einem Kind auch nicht immer vermeiden sie zu heben o.ä. - solange mir nix weh tut, geht das schon!

Cindy: Danke!!  :D :-* :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

@Mause:Du hast heute Geb.tag und sagst nichts!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geb.tag!!!! Feier schön!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-musik s-musik s-musik

mausebause♥

;D ;D ;D Nee Pico, ich sag nichts... ;D ;D Is immerhin der 30.te - oder besser 29 a...lol
Danke!!  :-* :-* :-*

Cindy: Dir noch alles gute zum Bergfest - ich hab dich bald eingeholt.. ;) ;D ;D :-*

Cindymaus

hehe mause mich holst du denke ich so schnell nicht ein, kannst du dich noch an meinen ET bei Bjarne erinnern da wars der 27.3.  ;) tja und dann hab ich einfach mal schnell und heimlich am 19.3. entbunden  ;D ;D ;D ;D
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

Pico

mausebause♥

@Cindy: Stimmt - das wäre mein ET gewesen aber du musstest ja schneller sein.. ;D ;D ;D

@Pico: Also heut kommen Freunde zum Fußball gucken und natürlich gratulieren, ansonsten feier ich morgen und hoff immernoch auf schönes Wetter, weils eigentlich draußen stattfinden soll...
Es kommen so ca. 30 Leute..Aber wenns so wird wie gemeldet, dann muss ich umdisponieren!

Darum war ich auch heut früh bisl down, weil Helena ausgerechnet heut wieder so abgedreht ist - das hatten wir nämlich schon öfter... ::)
Aber süß fand ich, dass die Oma ihr Blumen in die Hand gedrückt hat, damit sie sie mir geben kann - mein Mann hat an sowas nicht gedacht.. ::) :P

Cindymaus

@mause vielleicht gehe ich ja dieses Mal über ET (wobei so recht dran glauben kann ich nicht, bei den spontanen Geburten gings immer vor ET los) und wir entbinden am selben Tag so wie Luise und ich damals  ;D ;D ;D
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

mausebause♥

;D  Das wär doch mal was!  ;D ABER: ich will auch nicht unbedingt wieder 10 Tage über ET gehen, das hab ich meinen Hebis schon gesagt...Außerdem hat meine Mutter am 20.11. Geb. - der Tag geht garnicht!! Und meine Hebi meinte, sie will nicht Freitags oder Montags.. ;D :P Also entweder vor dem 12.11. oder nur kurz danach..

TinaundCJ

Happy Birthday Mause!!!

Da kann Deutschland ja nur wieder gewinnen  ;D

@Fussball

Schauen heute alle zusammen bei Mama,Menne hat schon um 12. Uhr Feierabend.

@Tine

Ist in nä Zeit irgendwo ne Börse zum Treffen?

Sonst tauschen wir einfach Addis und schicken es per Post  :)

@Ricky

Glückwunsch zum Mädchenouting!!!  :)

@Geschlechtsstand

Meist ist es zum Schluss wieder ausgeglichen ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

Zitat von: Tina*Chiara*Colin am 18. Juni 2010, 09:53:56
Happy Birthday Mause!!!

Da kann Deutschland ja nur wieder gewinnen  ;D

Die MÜSSEN -das hab ich mir zum Geburtstag gewünscht.. ;) ;D ;D

Sweetfire

@ boo sagen wir es mal so mein Freund brauch nur das Bett sehen und schläft sozusagen schon, es ist nicht möglich mit ihm zusammen im bett noch 5 min fernsehen zu gucken, da er dann schon eingeschlafen ist und ca 5min nachdem er eingeschlafen ist schnarcht er bereits und er schläft wie ein Stein!!! Ich kann ihm mit den Ellenbogen buffen/hauen wie ich will, da kommt nichts, noch nicht mal das er sich anders hinlegt. Ich kann ihn auch nachts anmeckern von wegen "du Ar***loch, du schnarchst schon wieder, hör auf damit!!" ER merkt wirklich rein gar nichts!!! Ich glaube sobald er das Bett sieht und die AUgen zu sind ist er in so ner Art Koma, definitiv nicht ansprechbar. Seinen Wecker hört er auch nicht, ich wecke ihn jeden morgen indem ich an ihm rüttel und zerre und etwas lauterer Stimme dauernd sage "du musst aufstehen, es ist so und so spät. Los jetzt hoch mit dir. aaauuuuffffsteeeeeeheeeeeen!!!!" Damit ich überhaupt Schlaf bekomme wenn Bauchzwerg da ist, behalten wir eine vn den Matrazten die wir im zukünftigen Kinderzimmer gefunden haben. Legen diese dann im Kinderzimmer hin damit ich dort schlafen kann und ohne schnarchen schlafen kann und "nur" Baby mich wach hält (so merkwürdig es sich anhört, es wird erholung für mich werden!). Und er kann die Nacht durchschlafen ohne das Baby ihn weckt (das will er angeblich hören.... Ich glaube es noch nicht!) und ich ständig aufstehen und raus gehen muss.

@ mause Alles gute zu deinem Purzeltag!!!! Da muss Dschland ja gewinnen!!!

@ pico genau so lange du dich wohl fühlst mach es, aber sobald was ist ab aufs sofa!

mausebause♥

@Sweet: Mein Mann kann das auch..Bin echt neidisch auf sowas! Aber mein Mann hat dann auch auf der Couch geschlafen, damit ich nicht vom schnarchen wach werd und er nicht vom Baby...
(isser eh nie..)
Aber wie das jetzt wird, mal schauen - wenn ich mich nachts um beide Mädels kümmern muss, bekomm ich nämlich irgendwann gar keinen schlaf mehr..

mackie0712

@ Some
Alles Liebe zur Hochzeit!!!

@ Mause
Alles Gute zum Geburtstag.. der 30... ist doch garnicht soo schlimm oder??? Ich habe meinen 30. im Dezember gefeiert und habe es auch überlebt!

@ Me
Heut habe ich dolles Bauchziehen.... woher es kommt, keine Ahnung..... Vielleicht wächst mein Sohn :)

@All
Viel Spaß beim Fussball gucken, ich muss leider arbeiten!!  :(

Sweetfire

@ mause ja so vermute ich das bei meinem Freund auch das er es nie merken wird, aber wenn er meint! Außerdem finde ich es für die ersten Tage auch schön bei Baby nachts mit im Zimmer zu sein, daher bin ich ihm auch net bös das er im Bett bleibt. Soll er doch, hab ich meine Ruhe vorm schnarchen!  ;D ;D ;D

@ Geschlecht wollen wir eigentlich vorne irgendwie so ne Tabelle haben was das Geschlecht angeht also so ne Übersicht was das Bauchgefühl gesagt hat, was der chin. Kalender und was dann das "Outing" war??? Ich finde sowelche "Statistiken" irgendwie toll! (Vor allem würde es mir wohl Hoffnung machen auf ein Mädchen.)

mausebause♥

@mackie: Ich finds ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm, dass ich 30 werde, im Gegenteil  -aber ich finds ganz lustig so zu tun als ob.. ;D

@Sweet: Wenn du an unserer HP Teilnehmen möchtest, dann wirst du dort so etwas finden..Aber vorn kann man es natürlich auch evtl dazunehmen.. :)

BoO_Who :-)

sweet, sorry! ich muss so lachen, wenn ich das von deinem mann lese :D herrlich!

mause, herzlichen glückwunsch zum geburtstag! s-so s-so *torte rüberschieb* lass dich drücken! :-*

so, ich hoffe, mein mann ist in einer halben stunde hier, damit wir los können, uns plätze zum fussi-schauen organisieren! :)

mackie0712

@ Mause

Genauso ging es mir auch....... da mein Mann 38 ist, werde ich immer das junge Küken bei uns sein, d.h., egal ob 30, 40 oder 50.... mir wird es immer gut dabei gehen! ;)

mausebause♥

@mackie: Mein Mann ist 35..bin also auch immer die Jüngere!  :) Aber er hatte mit seinem 30. definitiv mehr Probleme als ich es nun habe - Männer halt... ;D
Ich sehe aber eh noch jünger aus als ich bin - daher bin ich froh wneigstens SAGEN zu können "Halloooo - ich bin schon 30..."  ;D

mausebause♥

Danke euch übrigens allen für die Glückwünsche - das ist lieb!!!  :-* :-* :-*

BoO_Who :-)

mause, gerne geschehen! man wird ja auch nur einmal 30! ;D

in 3 wochen bin ich bei 20+0! uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmzuuuuuuuuuug!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D

mausebause♥

Zitat von: ╰⊰✿ BoO ✿⊱╮ am 18. Juni 2010, 11:47:34
mause, gerne geschehen! man wird ja auch nur einmal 30! ;D

in 3 wochen bin ich bei 20+0! uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmzuuuuuuuuuug!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D

;D ;D ;D ;D

Pico

@Mause:Hihihi,aber in einem Jahr bin ich auch 30jahre!

Also ihr könnt ja heute auch Sabbeln!aber ich finde es schön,bin ich nicht immer die die denn MT voll Spamt!

Pico

Sweetfire

@ mause ja ähm stehe sozusagen schona uf der Hp, habe aber noch keinen Text. *jetzt nun aber mal eben den Text schreib wärend Fussi gucken!*

@ boo ich glaube ich habe auch eine Sorte von Mann mir ausgesucht, die ein Unikat sein muss, hatte noch nie einen (auch nicht im Freundeskreis) der so fest und tief schlafen kann! Er hat letztes Jahr noch nicht mal mitbekommen das ich nachts einmal zum Einsatz gelaufen bin! Fenster war auf kiep Sirne ca 50m entfernt und Pieper aufm Nachtisch.... Er hat das nicht gehört, hat nichts gemerkt als wir mit Presslufthorn und Balulicht (Bei uns in der Wehr heißt das Balulicht und nicht Blaulicht!) vorbeigefahren sind und auch nicht das wir auf der anderen Seite des Hauses (Eckhaus)/ Straßengabelung mal eben die Straße gesperrt haben wegen nen Verkehrsunfall und die ganze Zeit das Balulicht natürlich an war und bei uns (ich weiß auch bei allen anderen) durchs Fenster reinflackerte.... Er fragte mich nur am morgen warum ich denn so daneben aussehen würde ob ich schlecht geschlafen hätte.....
Und ich gehöre zud er Sorte Frau "Stecknadel fällt runter und ich werde wach und frage mich was war das???"