♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Ricky

So, nun kommt endlich ein Fot von unserem neuen Wohnzimmer, nu isses wohl soweit fertig (vielleicht mach ich noch Bilder an die Wände, mal sehen)
Ansonsten einen schönen Sonntag!!!!

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Pico

*Tigger*

Sooooo, nachdem ich etwas länger von der Bildfläche verschwunden war mal wieder ein Lebenszeichen von mir....

s-winken s-winken  s-winken Hoffe, es geht euch allen und euren Bauchzwergen gut! s-winken s-winken s-winken

bei mir selbst läuft alles "rund", im wahrsten Sinne des Wortes. So langsam ist der Pseudospeckbauch zu einer schönen Schwangerschaftmurmel heran gewachsen und auch so geht es mir die meiste Zeit richtig gut. Der letzte Gyn Termin liegt jetzt so 2 Wochen hinter mir und da gab es auch ein vorsichtiges Outing, wobei mein Mann und ich es für uns behalten wollen. Meine Gyn lachte erst, nachdem ich sie fragte, ob sie nicht evtl. jetzt schon erkennen würde, was es wird. Sie meinte das sei noch eindeutig zu früh, aber unser Bauchzwergi hat dann optimalste Posen eingenommen und da meinte sie überrascht, dass man das Geschlecht doch schon einigermassen erkennen könne.
Jetzt suchen wir nach Namen, trotzdem für beide Geschlechter, man weiß ja nie. Gar nicht so einfach- Mädchennamen fallen mir zig ein und wir haben auch einen Favoriten, den wir beide absolut mögen. Bei den Jungennamen werden wir irgendwie nicht so richtig fündig. Louis finden wir toll, passt aber nicht zum Nachnamen, da dieser auch mit "L" anfängt. Naja, haben ja och ein paar Monate Zeit  ;)
Ansonsten muss ich Montag nochmal zum Gyn, zur "normalen" Untersuchung- whatever?!? Keine Ahnung, was sie da mit mir vorhaben- wahrsch. Blutentnahme und "unten" gucken, nachdem sie das letzte Mal nur über den Bauch geschallt hat.... ich lass mich mal überraschen...
Spüren tu ich leider glaube noch nichts, hatte öfters das Gefühl etwas zu merken, aber es könnten auch die Härchen auf meinem Bauch sein, die durch den darüber liegenden Stoff hin und hergetrichen wurden (kanns grad nicht anders ausdrücken) Wenn ich meine Hand auflege merk ich nämlich nichts mehr. Aber nur Geduld, wird wohl in den nächtsen Wochen was zu spüren sein...
Jetzt gleich gehts zum Kaffee trinken und da freu ich mich drauf, nachdem ich wieder fast alles essen und genießen kann ist das echt immer ne willkommene Abwechslung...

@ricky: wenn Du Langeweile hast, kannste Dich Inneneinrichtungstechnisch auch mal bei mir austoben- euer Wozi sieht echt schön aus!

sarahmaus1986

@tigger:schön dich zu lesen.
@ricky:euer Wohnzimmer sieht richtig gut aus s-superdaumen

Cindymaus

Hallo wollte mich mal kurz melden, Bjarne hat immernoch Durchfall, ich weiß noch nicht ob er bis Dienstag wieder fit ist, aber Indoor ist für mich mit 2kleinen Kids zu so einen Treffen nicht wirklich optimal, da ich dann mehr meinen Kindern hinterher rennen muß als alles andere und das kann ich sowieso im Moment so schlecht, also da würde ich mich dann wohl eher ausklinken.

LG
Cindy
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

sarahmaus1986

eins finde ich lustig: In der Woche muss ich alles wieder nachlesen, weil es an einem Tag bis zu 2 Seiten sind, und am we ist vielleicht eine Seite voll, und denke mir nur das niemand schreiben tut. ;D

Serendipity

huhuuuu Mädels

GsD war hier nicht viel los in den letzten paar Tagen, hatte schon die Befürchtung, ich müsste wieder einen Roman nachlesen ::) ;)

@ricky: super süsses Bild von deinem Mäuschen und euer Wohnzimmer ist echt klasse geworden... Kompliment!! s-superdaumen

@HP: Danke für die PNs, werde alles online stellen, sobald ich irgendwann eine Lücke im Zeitplan finde :-* also nicht böse sein, wenn es noch etwas dauert :-[

@Frühgeburt: Ich hab gelernt, dass alle Kinder, die VOR der VOLLENDETEN 37.SSW (also vor 37+0) als Frühchen gelten... deswegen zählt der Kleine meiner Schwester offiziell als Frühchen, weil er bei 36+6 auf die Welt kam ;)

@all: schön dass es euch gut geht und ihr schön am kugeln seid :D

@me: ich war am Wochenende in Belgien, weil meine Oma (ist am 11.6. gestorben) am Sa beerdigt wurde. Wir sind am Fr abend um 20 Uhr nach der Arbeit meines Mannes losgefahren und erst kurz nach Mitternacht im Hotel angekommen... am Sa mussten wir dann früh aufstehen, frühstücken und fertig machen und dann zur Beerdigung... die war sehr schön, aber auch sehr emotional... und auch wenn es für meine Oma gut war, dass sie erlöst wurde, und ich sie wegen ihres Alzheimers auch schon mehrere Jahre nicht mehr gesehen hatte (sie erkannte mich nicht mehr) war ich doch sehr mitgenommen von der Zeremonie... vor allem die schöne Musik hat mir immer wieder die Tränen in die Augen getrieben (mit Unterstützung der SS-Hormone). Der Rest des Tages war dann im Kreise meiner Familie... da ich die ebenfalls schon sehr lange nicht mehr gesehen hatte (meine Eltern/Geschwister und ich sind ja vor 28 Jahren von Belgien in die Schweiz ausgewandert... entsprechend hatte sich der Kontakt zur Familie in Belgien auf spezielle Anlässe beschränkt), war das sehr schön aber auch sehr anstrengend... meine Maus war noch nie so aktiv wie an dem Tag... schon während des Trauergottesdienstes hat sie sich gedreht... aber als es dann mit all den Menschen im Restaurant stets sehr laut war, hat sie sich viel und oft gedreht und bewegt... ich glaube, es hat ihr nicht so gepasst. Gestern sind wir dann die 400km wieder zurück gefahren und zuhause war ich nur noch fix und alle... die Woche war ja schon sehr anstrengend und mit dem Wochenende war es noch schlimmer :-\ diese Woche wird aber vermutlich nicht viel besser werden :-X Heute nachmittag hab ich endlich wieder meinen Termin beim Osteopathen, abends wollen wir an einen Inforundgang in eins der KHs hier, morgen dann der FD-Termin, am Mi der Kontrolltermin bei meiner FÄ, mit hoffentlich guten Ergebnissen vom Screening... und am Fr geht es voraussichtlich bis Mo in die Schweiz... also bleibt es streeeeeeeeesssig :-\

Ricky

Moin, nur kurz, muss zur Arbeit:
Wetterbericht sagt gutes Wetter *Angstschweiß von Stirn wisch*.
Schreiben mir bitte nochmal alle teilnehmenden DAmen ne PN mit ihrem richtigen NAmen und NAmen der evtl. mitgebrachten Kinder (sofern schon geschlüpft ::)). MAche dann so kleine NAmensanhänger zur besseren Identifizierung fertig. Jede muss dann nur noch ein Schlüsselband mitbringen (die Dinger zum um den Hals hängen ;)). Und nu wech.......

Sweetfire

Guten Morgen Mädels!!!

@ ricky ja ich freue mich auch sehr darüber das gutes Wetter ist! Bekommst im Anschluss ne PN

@ Seren Es ist schön zu lesen, das dir die Zeremonie gut gefallen hat und es sonst auch angenehm war im Kreise der Verwandschaft. Von weiteren "Worten" sehe ich jetzt bewusst hab.
Du hast aber auch einen ziemlich enggestrickten Terminkalender.... UNd "zwischendurch" dann noch einkaufen und Haushalt schmeißen...  ;)

@ me gestern nur einen "Gammeltag" gemacht. Sind vom Bett aufs Sofa dann mal wieder ins Bett, wieder aufs Sofa hin und her gependelt (konnte irgendwann nicht mehr aufm Sofa liegen, daher wieder ins Bett).
Heute mal sehen was ich machen werde. Erstmal frühstücken und dann kp.

LG Sweet

mausebause♥

Huhu

So, da bin ich auch wieder! Nach der Aufbau Action von Samstag (natürlich doch drin, grummel..) und der Abbau - und Aufräumaction von gestern mach ich heut mal nix... ::) ;D

Haben Samstag schön gefeiert, leider nun drinnen, weil es einfach zu unbeständig und teils echt kalt war, aber macht ja nix...Natürlich viel zu viel zu Essen da, aber ist ja meistens so! Hab diverse Gutscheine bekommen, unter anderem zur Massage (yeah) und kann dann auch mal wieder bisl Geld für mich ausgeben!
Die 11-jhr. Tochter meiner Freundin hat mir noch nen rosa Babybody geschenkt (so süß!) und meine Mutter hat da schon bisl doof geguckt, die weiß nämlich noch nicht, dass es wieder ein Mädel wird - ich wills ihr noch nicht sagen, weil sie nämlich so "geil" auf Mädchen ist und mit Jungs nix anfangen kann und ich hasse ihre Art, damit umzugehen wenn sie erfährt dass es einMädchen ist, war bei Helena schon so...So ......"triumphierend" und hoch erfreut...*würg* - sie meinte dann nur "Ach, weiß man etwa schon, was es wird?" - und meine Freundin hat es toll überspeilt, so nach dem Motto "Nö, nur nach Verdacht gekauft, eigentlich tippen wir auf nen Jungen..." - lol

Ansonsten gehts mir gut, Zwergi hat nur gestern meine Blase als Trampolin genutzt... :P
Und Helena hat nun den Namen für ihre schwester ausgesucht und auch jedem fröhlich verkündet... ;D ;D Aber der stand bei uns eh schon zur Debatte, daher ist das ok! Fehlt nun nur noch der Zweitname (ohen Bindestrich), da Helena auch noch einen zweiten Namen hat und ich das dann einfach schöner find!

@ricky: Toll geworden!!! Wow!! Ich mag die Farben!

So - das wars erstmal von mir, bis dahin, gLG  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

HoneyBee

Hallo!

Ich will mich nach längerer Zeit mal wieder melden. Am letzten Donnerstag war ich bei VU, diesmal wieder gemeinsam mit meinem Schatz und die Prognose vom letzten Mal hat sich bestätigt: Wir bekommen ein Mädchen! :)
Der Frauenarzt hat nachgezeichnet, was er als Mädchen erkennt und ich konnte es auch deutlich sehen 'freu'

Da ich bisher nur rosafarbenes eingekauft habe, allerdings mit etwas gemischten Gefühlen, bin ich jetzt doch beruhigt.

Ansonsten sieht alles zeitgerecht entwickelt und gesund aus.
Mein Termin zur FD ist am 07.07.

Am Samstag morgen hat sich mich das erste Mal getreten und gestern abend dann noch ein paar mal. Die meisten Tritte spüre ich über der Bauchdecke noch nicht, da ich eine Vorderwandplazenta habe.

Ansonsten geht es mir sehr gut, ich fühle mich wohl und glücklich und hoffe, dass das noch lange so bleibt. Bisher hab ich 2kg zugenommen und aus dem aufgeblähten Bauch der ersten drei Monate ist ein echter Kugelbauch geworden.

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne gesunde Schwangerschaft und natürlich gutes Wetter.

Lg Honey

sarahmaus1986

Guten Morgen, dann hattet ihr alle, mehr oder weniger, ein schönes we gehabt. Samstag Abend war ich ja feiern, bin froh das ich mal rausgekommen bin
@treten:ich spüre da garnichts, liegt wohl aber an meine"Polsterschicht".

Bloom

Guten Morgen :D

@Ricky: Euer Wozi sieht toll aus :) Bin auch schon am schauen wegen einem schönen Wandtattoo für unser Wozi (im eigenen Haus dann) ;)

@Tigger: Mach doch mal ein Bauchbild :) Willst du uns nicht verraten, was ihr für ein Outing bekommen habt? Biiiiiiittttteeeeeeeee ;D ;D

@Cindy: Gute Besserung deinem Kleinen s-hug Hält sich wohl hartnäckig :-\

@Sarah: Wenn du erst mal selbst Mutter bist, dann wirst auch du nicht ständig vorm PC hängen ;) Bin froh, dass wir nicht so einen MT haben, wo man 30 Seiten pro Tag nachlesen muss, nur weil man auch noch eine Arbeit hat und dieser nachgeht!!!

Klar schaue ich am WE auch mal hier vorbei, aber muss ja deshalb nicht jedes mal einen Kommentar da lassen. Die halbwegs freien WE gehören meiner Familie und da werde ich mich bestimmt nicht den ganzen Tag vor den PC setzen.

@Seren: Schön, dass du dich meldest :-* Wollte dich schon ansimsen, ob was passiert ist!!! Tut mir leid mit deiner Oma s-hug Bei dir reisst der Stress aber auch nicht ab :-X Du musst jetzt mal nen Gang runterschalten, dass ist viel zu viel Stress, den du dir zumutest :-\ Für deinen FD-Termin morgen und den Termin am Mittwoch drücke ich dir die Daumen, dass alles supi ist :-* :-*

@Sweet: Ist doch auch mal schön, wenn man einfach nur mal rumgammeln kann ;) Geniess es, im Oktober/November ist es mit der Ruhe erst mal vorbei ;) ;D

@mause: Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat, hab dir so die Daumen gedrückt!!! Hauptsache ist aber, dass du einen schönen Geburtstag gefeiert hast ;)

@Honey: Glückwunsch zum Mädchen s-so

@me: Hatten auch ein schönes WE soweit (Männe musste nur gestern abend wieder in die Nachtschicht). Mein Bauchbewohner/in turnt auch was das Zeug hält, gerne auch mal auf der Blase ;) Morgen hab ich Bergfest s-so

Werde mal ne Kleinigkeit frühstücken :)

Pico

@Seren:Erstmal mein Herzlichstes Beileid!Das ist nicht schön!Aber schön das es relativ nett war mit der Verwandschaft!
Man da hast du ja in denn Nächsten Tagen viele Baby-Termine,das ist ja schön,freu!
Viel Spaß in der Schweiz!Macht ihr da einfach nur Urlaub?

@Hony:Oh das ist ja schön das ihr ein Mädchen bekommt,herzlichen Glückwunsch!
Wünsche dir auch weiter eine schöne SS,gerade wo es dir so gut geht!

@Mause:Das hört sich aber nach einer schönen Party an!Auch wenn sowas immer recht streßig ist!
Das mit deiner Mutter und das sie so abdreht wenn ihr ein Mädchen bekommt ist ja schlimm,da würde ich ihr es auch nicht verraten!Nicht .böse nehmen,aber schade das ihr kein Jungen bekommt!

@Sweet:So ein Gammeltag ist was tolles,oder?

@me:Mir geht es gut,heute wird mein Freund alle möbel wieder da hin Räumen im Wohnzimmer wo ich sie hin haben will! *freu*

sarahmaus1986

@honey: dann beglückwünsche ich dich zum Mädel. s-hug
@Seren: Hoffentlich wird alles bald wieder besser, krieg nämlich,wegen deinem Stress, langsam Angst um dein Kind... :( :-[

mausebause♥

Zitat von: Pico am 21. Juni 2010, 08:49:06
@Mause:Das hört sich aber nach einer schönen Party an!Auch wenn sowas immer recht streßig ist!
Das mit deiner Mutter und das sie so abdreht wenn ihr ein Mädchen bekommt ist ja schlimm,da würde ich ihr es auch nicht verraten!Nicht .böse nehmen,aber schade das ihr kein Jungen bekommt!

Das dachte ich mir auch schon....Aber ich freu mich natürlich schon sehr übers Mädchen... :)

@Honey: Glückwunsch! :D

Pico

@Mause:Das glaub ich dir das du dich trotzdem über ein Mädchen freust!Was ist wenn du dir bis zur Geburt ein scherz Erlaubst und deiner Mama sagst es wird ein Junge?Das man sich auf einem US-Bild irren kann ist doch normal oder und dann ist es doch ein Mädchen,aber ihr habt eure Ruhe und deine Mutterlernt vieleicht noch was die nächsten 20Wochen!? S:D

Achja wie ist euer Name für ein Mädchen?

mausebause♥

;D Das wäre ne Idee - allerdings haben wir es ja Helena schon gesagt und die wird da evtl irgendwann was verraten oder so..Aber der wollten wir es halt deshalb sagen, dass sie sich drauf einstellen kann und nen besseren Bezug bekommt zum Bauchzwerg! (Sie hätte ja so gern ein Brüderchen gehabt..)
Helena hat den Namen Isabella ausgesucht, der stand bei uns eh schon zur Debatte! Fehlt nur noch ein schöner passender Zweitname - die Große heißt ja Helena Emilia! :)

Pico

@Mause:Das stimmt,dann ist sie verwirrt,das versteht sie noch nicht.Schade,wäre aber eine gute idee!

Isabella ist schön,gefällt mir,mal überlgene wenn mir was schönes einfällt sage ich dir das!

mausebause♥

Danke!  :D
Ja, überlegt mal bitte mit, Mädels - ein schöner Zweitname zu Isabella gesucht!  :) :)

Und nochwas: ich suche gerade verzweifelt im Netz Umstandsmode (Hosen), die bezahlbar ist, schön aussieht und noch dazu in meiner Größe - also um die 38....ich find nix..... :P
Tipps????
(Bei Bonprix z.B. ist alles ausverkauft, H&M hat online garnix derzeit etc.etc...)

Pico

@Mause:Mit denn Umstandsklamotten geht es mir gerade auch so,ich finde uach nichts schönes!

mausebause♥

Schlimm, oder? Und das was mir gefällt ist sauteuer - ich zahl doch nicht für ne Umstandsjeans 50, 60 oder 100 Euro... :o :-\ Und bei Bonprix z.B. ist alles was ich anklicke ausverkauft...Grrrrr

Bloom

mausebause♥

Ich bin nicht so der Ebay Fan.. :) Ich werd mal dort gucken, aber ich hab da ewig nix mehr bestellt oder so...zu viel negatives erlebt!