♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Sweetfire

@sarah habe das recht selten in den letzten Wochen oder ich merke das einfach net mehr wie zum Anfang, aber wenn ich das dann merke oh oh das zeiht so als würd ich gleich meine Tage bekommen... Aber ich freue mich dann immer darüber denn dann "fühle" ich das Zwerg wächst! Naja indirekt aber Einbildung ist auch eine Bildung!  ;D

mausebause♥

@Sarah: Dann ist ja gut - aber wenns nicht besser wird oder dich zu sehr beunruhigt, lass es lieber abklären - lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!  :-*

@Sweet: Hihi..Also ich hab bei Helena ca. anderthalb Jahre gebraucht,um auf mein Startgewicht zu kommen, hab es aber auch nicht forciert..Hätte gern noch bisl mehr draufbehalten (bin halt extrem dünn leider..) aber durch Stress und Ärger war´s dann doch nicht so! Werd es auch diesmal eher nicht forcieren sondern abwarten - aber bei 2 Kindern purzeln die Pfunde vermutlich automatisch!  ;D

Helena ist ja mal wieder süß---sie hat heut wieder erzählt, dass sie alleine Isabella die Flasche geben will, wickeln, umziehen...etc... ;D ;D Ich musste ihr erstmal ernsthaft erklären, dass das wohl nicht ganz so einfach sein wird..

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

sarahmaus1986

noch mache ich mir keine Sorgen, da ich wenn ich die Regel kriege, besonders starke Schmerzen kriege

Pico

@Mause:guten Morgen!
Das istja süß von Helena,vieleicht kannst du ja versuchen das so zu machen das du die Assistentin bist bei allem und sie das gefühl hat sie macht alles alleine,ich denke irgnendwann ist es eh nicht mehr so spannend,gerade wenn es in der Hose stinkt! ;D

mausebause♥

Zitat von: sarahmaus1986 am 05. Juli 2010, 08:35:46
noch mache ich mir keine Sorgen, da ich wenn ich die Regel kriege, besonders starke Schmerzen kriege

Kenn ich.... :P

Pico:  ;D ;D Stimmt...

Pico

@Sweet:habe ich dir gerade Ignoriert?Wenn ja Sorry,das wollte ich nciht!

Also jetzt ist ja wohl klar das wir uns beide nie wieder sehen werden! ;D

Dein Freund ist cool,was das schlafen betrifft!

@me:Habe ich erwähnt das mein Bauchnabel immer komischer aussieht!
Gleich kommt meine Hebi und deswegen werde ich jetzt mal noch ein bischen dieWohnungaufräumen!

Sweetfire

@ mause wie süß! Aber das zeigt doch wenigstens größte Interesse am Geschwisterchen! Naja focieren ist so ne Sache bin 1,68 m (und das ist bereits gemogelt) und möchte körperlich wieder fit sein. Denn so wie ich mich jetzt bewege und schnaufe und kaum noch was schaffe ist nicht gut. Werde zwar nicht mehr in brennende Häuser laufen, aber aufm Einsatz werde ich trotzdem noch immer mitfahren und Menschen retten und dafür muss ich fit sein sonst müssen meine Kameraden mir auch noch helfen... nee nee nee da gehe ich lieber wieder laufen.... Vermutlich net so regelmäßig wie früher (30-60 min jeden Tag) aber ich fociere da so 3 mal die Woche außerdem muss ich erstmal wieder auf meine Ausdauer kommen und das ist für mich schwieriger....

@ pico naja mmh dann nur was rosanes mit Rüschchen???  ;D

Pico

sarahmaus1986

werde versuchen nach der ss abzunehmen. Kann nicht mehr laufen ohne verpustet zu sein :-[

mausebause♥

@Sweet: Ich bin auch nur 1,67 cm!  :) Aber das geschnaufe usw. hat ja weniger mit dem Gewicht zu tun als mit der tatsache, dass dein Kreislauf für 2 arbeitet!  ;) Warte mal, die Pfunde purzeln schneller als du denkst! Und wenn man nicht Heidi Klum heisst, hat man anfangs nicht wirklich die Zeit und Lust, noch an Sport zu denken!  ;) ;) Aber egal wie es ist - das geht wieder runter!! Sogar schon relativ schnell nach der Geburt, wenn erstmal Kind, Plazenta FW etc. fehlen!

@Pico: Oweia, wenn du bewichtelt wirst, will ich nicht wissen, was dabei rauskommt.. S:D S:D S:D

Edit: Sarahmaus: Wie gesagt, dass aus der Puste sein ist nicht unbedingt Gewichtssache, sondern normal in der SS - das hab ich schon seit einiger Zeit und ich wiege aktuell ca. 58 kg...

*Tigger*

Moin-

@Gewichtszunahme:
bei mir verteilt sich das irgendwie auch auf den kompletten Körper wie bei Dir Sweetfire. Ich habe zwar nicht nachgemessen, aber z. B. habe ich nicht nur ne andere Körbchengrösse, sondern auch nen anderen Unterbrustumfang. Bei mir dehnt sich quasie der ganze Kopus mit ;o)
Beim letzten wiegen waren es knapp 4kg, die ich seit SS Beginn zugelegt habe, jetzt dürfte ich bestimmt schon bei 5 sein.

Aber ich denke, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich. War jetzt am We ne Freundin besuchen, die 3 Wochen nach mir Termin hat und die hat auch schon nen deutlichen Bauch und etwas mehr Oberweite bekommen, aber erst 1 kg zugenommen. *seufz* Tja, so ungerecht kann das Leben sein....

Habt ihr auch schon so was wie Wachzeiten bei euren Krümeln entdeckt?!? Bei mir ist es jetzt echt immer so, dass es gegen 16 Uhr und gegen 22 Uhr für ne gewisse Zeit Aktion im Bauch gibt. Ist ganz nett, diese festen Zeiten, so kann ich mich mehr darauf konzentrieren, mittlerweile fühlt man das Treten auch eindeutiger. Schon krass, vor ein paar Wochen war noch nichts zu merken und jetzt?!? Noch genieß ich  das Gefühl, aber ich weiß auch, dass gegen Ende der SS vermutlich ganz andere Zeiten kommen werden  ;)

@Geburtsvorbereitungskurs: habe von der Hebamme Post bekommen, der 1. Kurs geht Anfang August los und ein weiterer folgt später. Naja, mit dem letzteren, wäre ich erst ne Woche vor der Entbindung fertig und mit dem einen schon 9 Wochen vor ET. Welchen würdet ihr nehmen? Ich tendier zum ersteren, da mir das andere schon arg knapp vorkommt... s-nachdenken

mausebause♥

Tigger: Lieber den, der 9 Wochen vor Entbindung fertig ist - der andere wär mir persönlich auch zu knapp!  ;)

Sweetfire

@ pico ein rotes Kleidchen?  ;D *mich beim Wichteln anmelden muss und Pico "ziehen" muss*

@ Mause genau Kind, Plazente FW sind schon mal die ersten Kilos weniger und der Rest kommt dann schon noch bei Haushalt & Kind und einaufen und und und Männe ist ja arbeiten...

@ tigger ich würde auch den 9 Wochen vorher nehmen. Und das mit den Wachzeiten kann ich zwar noch net so wirklich bestätigen aber ich weiß das er morgens gegen 7 kurz nach 7 (da stehen wir mo-sa immer auf) zu spüren ist und abends so zwischen 21 und 22 uhr manchnmal auch erst zwischen 22 und 23h je nachdem ob we oder arbeitstag ist....

Serendipity

guten morgäääääääääääääähn :D

Wie war euer Wochenende?? :)

@Fussball: Halbfinal, wir kommen :D :D :D

@Elphaba: Wie geht´s dir? Sind die Schmerzen besser geworden? :-*

@Sarah: gute Besserung deinem Schwiegerpapa in Spe :-* Dann ist dein Bauchi bestimmt am Wachsen oder ist es schlimmer als sonst?

@Tina: nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Bergfest s-so

@schlafende Männer: meiner nimmt mir auch gerne die Decke weg >:( zum Glück ist er im Schlaf einfach zu manipulieren, sonst würde er von mir auch aufs Sofa verbannt ;D

@honigmaus: Ohje, du Arme, das klingt nicht schön... gute Besserung weiterhin und dass du schnell wieder zu Kräften kommst :-* Zum glück ist mit deinem Bauchzwerg alles bestens :D Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest s-so

@Ricky: Ihr habt bestimmt die Nele-freie Zeit genossen :D

@BoO:  ;D ;D die Wanne ist ja cool... genau das richtige für Pico ;D ;D

@Pico: wär das was für dich ;) ;D

@Mel: jaaaa... bald hast du die 20 auch geknackt s-dance schön dass du bei bonprix was gefunden hast :D

@Sweetfire: hm, ist schon ein bisschen unsensibel von deiner SchwieMu in spe ??? Aber mach dir nichts draus, dafür wird dein Bauchi kurz nach der Entbindung schon wieder bemerkenswert schlank aussehen ;) soll ich die letzten Bilder von dir (Fotoecke) auch auf die HP laden?

@Bauchumfang: lieg ja schon bei 105cm und ich hoffe, dass ich zu den stagnierenden gehöre *zumausezwinker*

@Gewicht: Je schwerer man vor der SS ist, desto weniger sollte man zunehmen... also an alle Schlanken hier, macht euch keinen Kopf wenn ihr mehr Kilos zunimmt, da hat sich die Natur schon was bei gedacht ;)

@mause: ein ruhiges Kind ist zur Abwechslung sicherlich auch mal schön ;) Woran merkt die Kleine, dass Papa jetzt seine Hände auf deinem Bauch hat und nicht du? ??? Oh deine Große ist ja wirklich süss *schmelz* bin ja mal gespannt ob der Enthusiasmus auch noch bestehen bleibt, wenn das kleine, schreiende Bündel dann da ist ;)

@Tigger: nein, so wirkliche deutliche Wach- und Schlafphasen hab ich noch nicht entdecken können... muss mich vielleicht mal eher drauf achten. Ich würde auch den 9 Wochen vorher nehmen, denk ich mal

@GVK: wir haben uns entschieden, keinen zu besuchen... die Kurse bei uns in der Umgebung passen zeitlich kaum zu den Arbeitszeiten von meinem Mann... von meiner Schwester und meinem Schwager haben wir schon die wichtigsten Dinge gelernt und ich hab mir ja in den letzten Jahren so schon viel Wissen angeeignet (Geburtsvorgang, Positionen, Schmerzmittel etc.) und war auch schon bei 2 Geburten dabei... dafür würd ich gerne einen Elternkurs besuchen, weiss aber nicht, ob ich da noch freie Plätze finden werde :)

@Links für HP: Mädels, ich würde die Linkseite auf unserer HP gerne weiter ausbauen... vor allem um Links von guten Online-Shops wie Babywalz etc. WER GUTE ERFAHRUNGEN MIT EINEM SHOP GEMACHT HAT, SCHICKT MIR DEN LINK BITTE PER PN! (Da wir hier die Links ja nicht veröffentlich dürfen ;))

@me: alles bestens, im Moment ist der Infekt besiegt (denk ich zumindest), das letzte AB gestern genommen und probiotischer Joghurt steht schon im Kühlschrank bereit ;) Die Maus ist immer mal wieder aktiv, aber mein Mann kann sie noch nicht von aussen spüren... (liegt wohl an der VWP :-\) naja, auch das wird sich noch ändern in den kommenden Wochen ;)

mausebause♥

@Seren: Super, dass der Infekt weg ist! Woran die Maus das merkt..hmm...vielleicht weil er die Hand anders aufs Bauchi legt, weil er natürlich dann auch was redet...keine Ahnung...vielleicht ist es auch nur Einbildung.. ;) ;D - aber egal - ich finds lustig... S:D S:D S:D
Ja, ich hoffe auch dass Helenas Enthusiasmus anhält... :P

Edit: Ah, online shops...tolle Idee! Dawanda hat tolle Sachen, oder mytoys... :)

sarahmaus1986

ich wiege ja ca.105kg, ich weiß das durch die ss mehr drauf kommt, aber es war vorher schon ziemlich lästig, möchte nachher gerne ca. 80kg haben, will ja nicht Topschlank sein, aber soweit das ich nicht mehr pusten tue

mausebause♥

Übrigens : Bonprix... >:( >:( >:( Die sind echt zum kot*en....Ich hab da schon sooo viel bestellt, aber momentan regen die mich echt auf - schon wieder (oder immernoch?) alles, was mir gefällt ausverkauft - entweder komplett, oder zumindest in meiner Größe..Das gibts doch nicht...SAFTLADEN!!!!

Pico

Ihr seit so Leib zu mir,gut das ich euch trotzdem mag! ;D
Ja beim wichteln werde ich wohl mein erstes Rosa und Hello Kitty teil bekommen! ;D

So meine Hebi kommt jetzt gleich,wir lesen uns später!

Sweetfire

@ seren Schön das es besser geworden ist. naja er hat es ihr ja auch erst gestern erzählt weil sie ja um ins Wohnzimmer zu kommen an dem Kiwa vorbei musste.... Kann sie da schon ne bisl nachvollziehen und bis heute wurde ich auch noch nicht darauf angesprochen beim einkaufen oder so, von daher sehe ich das net so bös.
Kannst du gerne machen mit den Bildern!

@ mause ich habe Bon Prix aufgegeben ist immer alles nicht lieferbar oder wie bei meiner Mum letztens sie bestellt (da stand kein Ausverkauft im Netzt ) bei Lieferung war es dann ausverkauft....

mausebause♥

Zitat von: Sweetfire am 05. Juli 2010, 09:29:17

@ mause ich habe Bon Prix aufgegeben ist immer alles nicht lieferbar oder wie bei meiner Mum letztens sie bestellt (da stand kein Ausverkauft im Netzt ) bei Lieferung war es dann ausverkauft....

Ja ich mitterweile dann auch..
Schade, denn ich hab dort relativ oft schon bestellt, auch Deko/Gardinen, Teppiche und es hat immer geklappt, aber in letzter Zeit.. >:( >:( >:(
Aber schriftlich beschwerden is nicht - geht nicht bei mir...(nur mit Outlook)

Sweetfire

Zitat von: mausebause♥ am 05. Juli 2010, 09:33:22

Schade, denn ich hab dort relativ oft schon bestellt, auch Deko/Gardinen, Teppiche und es hat immer geklappt, aber in letzter Zeit.. >:( >:( >:(

na das auch ne Taktik das nur mit Outlook also ich habe mein E-Mailfach nicht mit Outlook verknüpft!

mausebause♥

Zitat von: Sweetfire am 05. Juli 2010, 09:58:26

na das auch ne Taktik das nur mit Outlook also ich habe mein E-Mailfach nicht mit Outlook verknüpft!

Ja eben - machen aber viele, vermutlich genau aus dem Grund!
NAja - Pech für die, wird dort halt nüscht mehr bestellt! :P

Sweetfire

Zitat von: mausebause♥ am 05. Juli 2010, 10:16:57
Zitat von: Sweetfire am 05. Juli 2010, 09:58:26

Ja eben - machen aber viele, vermutlich genau aus dem Grund!
NAja - Pech für die, wird dort halt nüscht mehr bestellt! :P

Richtig, genau so habe ich es auch gehand habt! und der Bon Priix Shop der bei mir in der Nähe ist, ist eine minimale Auswahl und entweder für die "Magersüchtigen" unter uns oder ab Größe 50 oder so....

Pico

Hebi ist wieder weg.Sie hat gesagt das ich wirklich viel FW habe,aber das ich ja eh gerade alles untersuchen lasse und das ich mich nicht verrückt machen soll.Ich soll einfach auf mich und mein Wohl befinden achten und wenn ich das tue dann ist gut.Sie sagte das es sein kann das ich wegen dem vielen FW mein kind vielecht schon in der 35SSW bekomme,aber das ist dann so und das ist dann auch ok.

Achja und ich soll ins KH wenn mein Bauch mehr als 3mal in der Std.hart wird ohne das ich mich viel angesträngt habe! Achja und sie sagte das sie ein FW Ablassen nicht gut findet,weil es ein viel zu großes Risiko mit sich trägt und das FW innerhalb einer woche wieder genauso viel ist.

So bin also beruhigter und werde jetzt noch mal mit meinem Schatz Einkaufen gehen!

Sweetfire

@ pico na das sind doch besser Nachrichten wie zuvor! Glaub deiner Hebi und lass es einfach auf dich zu kommen. Ihr werdet untersucht und erst wenn das alles durch ist kannst du einen "Plan" schmieden und wenn deine Maus früher kommen will ist es halt so! Viel Spaß beim einkaufen!

Apropo einkaufen Mein Freund vorhin zu mir, aber diese Woche gehen wir zusammen einkaufen, oder? ich so wieso? er ich will auch mal wieder einkaufen!
Als ich meinte das wir aber trotzdem dann vorher ne Einkaufsliste erstellen werden, war er net mehr so begeistert.... Mit so einem Gesicht von wegen dann kann ich (also er) ja gar nicht ziellos durch jeden Gang laufen und immer was einpacken was wir gar net brauchen.... Ich verliere ihn jedes mal wenn wir einkaufen gehen.... Wie ein kleines Kind schwups weg ist er weil er was gesehen hat!