♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

-Mel-

Moin Mädels!

Kann mal einer das Wetter abbestellen? Das ist ja grausam ........ wie gesagt, sonst mag ich das echt, aber schwanger ist das unzumutbar  :(

Nunja.... ich komme grade vom FA und das Baby ist topfit, wiegt 430g und hat geturnt wie bescheuert, steht wohl nicht so auf "vermessen lassen"  ;D
Den Organultraschall wollte mein Arzt ja selbst machen, ist aber nun nicht da nächste Woche und nun hab ich diesen Freitag 16.07. einen Termin im Praenatal-Zentrum in Köln, das ist auch ok :)

Außerdem hat mein Arzt mir nun so Testhandschuhe und Vaginalzäpfchen verschrieben ::) :P davon muss ich einmal die Woche eins einführen (z.B. immer freitags) und zwei Tage später mit so nem Testhandschuh den PH-Wert in der Sch*ei*de testen. Da gibt es so ne Skala und solange das im Normbereich ist, ist alles ok, wenn ads drüber geht, soll ich vorbeikommen, weil durch irgendwelche Entzündungen wohl Frühgeburten ausgelöst werden, was man dadurch wohl häufiger verhindern kann. Das hatte ich in der Schwangerschaft mit Luna noch nicht. Kennt das jemand von euch?

@Seren:
Ich hab das Minifutz letzte Woche 3 Tage so gut wie gar nicht gespürt und bin bald Ammok gelaufen hier, jetzt tritts aber wieder pausenlos, als würde es nie schlafen, scheint also eher so ne Tagesmüdigkeit zu sein. Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen, deinem Zwerg geht es gut :)

@Blaubeere:
Ich wünsche dir gute Besserung!

@Sweet:
Bei mir haben die 3 Infusionen die mein FA gemacht hat, wegen des EIsenwertes super angeschlagen. Die Werte heute waren optimal! Vielleicht ist das ja auch für dich ne Option?

@Sarah:
Ist doch nicht schlimm, es wird ganz sicher ein tolles Baby, unabhängig vom Geschlecht ;)

@Outing:
Ich hätt´s heut wissen können.....
Hab auch kurz überlegt, grade wegen meinem Mann und seinem komischen Namenstheater, aber... nö.
Ich hätte grade tatsächlich unheimlich gerne einen Jungen, habe ich ja letzens schon geschrieben, dennoch ist da mein überwiegendes Mädchengefühl....... ich weiß auch nicht. Wenn ich es mir noch anders überlege kann ich jederzeit in der Praxis anrufen und es mir sagen lassen ........ mein Mann würde auf die Knie fallen, der würde es echt sooooooooooooooooooooooo gern wissen, ich bin da echt noch relativ "unentschlossen"  ;D

Pico

Ich werde bescheuert,alles weg wasich mühselig geschrieben habe!!! :'( :'(

Jetzt nur noch kurz!

Elphaba:Das war ja ein tolles WE,bitte ruh dich jetzt aber wieder aus!

@Mause:Super mit Helena,schläft sich ejtzt auch in ihr Bett?

@Seren:Ich spüre Murmeline auch weniger,aber nicht so das ich mir sorgen mache.

@Eisenwert:Meiner ist bei 11,da sollte ich dann wohl mal was tun!Habe bei mir zu Hause Kräuterblut Draigess die sind gut!

@me:Mein Bauch zwickt heute komisch,kenne ich nicht.aber ruhe hilft einglück!
Die Hitze ist ja wohl zum kotzen!
Sorry wenn ich jemnaden vergessen habe!

mausebause♥

Also den Test hab ich abgesagt, morgen gibts nur normalen Termin - ich kenne meinen Kreislauf und halte da so etwas für keine gute Idee..
Prinzipiell schätze ich eh, dass ich mir das sparen könnte (bei Helena wurde sowas überhaupt nicht gemacht), weil ich vermutlich eher zu Unterzucker leide als zu Zucker...Naja - ich wäre vom Zeitpunkt her eh relaitv früh dran, da macht ne Verschiebung nix!

@Mel: Ne , davon hab ich auch noch nie gehört..

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

mausebause♥

Zitat von: Pico am 12. Juli 2010, 11:02:56

@Mause:Super mit Helena,schläft sich ejtzt auch in ihr Bett?

Nein, aber auf mein Bestreben, denn in ihrem Mini-Dachschrägenzimmer ist es noch heißer als im Schlafzimmer, wo es schon unausstehlich ist und da will ich sie nicht schlafen lassen...

Pico

@Mause:Ah ok das verstehe ich dann hat Helena ja noch mal glück das du nicht so eine Rabenmutter bist! ;D ;D ;D
Gut das du denn OGTT abgesagt hast,dann hätte ich mir sonst sorgen gemacht morgen um dich!

@Mel:Nee davon habe ich auch noch nichts gehört,weis auch nichtob ich das mit machen würde?!

sarahmaus1986

heute habe ich meiner Hebamme erzählt das ich mich immer noch übergeben tue,die hat mir dann so homöopathisches Mittel gegeben das ich nehmen soll wenn ich's wieder mit dem Magen krieg.
Gewicht: Bin wieder an dem Gewicht was ich zum Anfang gewogen habe.. ::)

mausebause♥

@Pico: Ach ja, du kennst ja mein Blutdruck Problem, gell?!  ;) ;D Nee, ich kann mich da sehr gut einschätzen und daher lass ich sowas besser, sofern nix akutes vorangeht!
Ich BIN eine Rabenmutter - ich habe Helena verboten mich anzukuscheln weil ich sonst eingehe und weil ich keine nasse Matraze haben will.. ;D ;D ;D Ersteres hat nix genutzt, aber es ging GsD auf ihre (wasserdichte) MAtraze! ;D
Sie wollte zwar in ihr Bett, aber in dem Raum sterb sogar ich tausend Tode und sie ist noch wesentlich wärmeempfindlicher als ich...

Serendipity

@Mel: schööööööööööön, dass es deinem Krümel so gut geht s-klatschen s-klatschen s-klatschen hihi, na dann bin ich mal gespannt, wer sich bei euch beiden durchsetzt, wenn es um das Outing geht ;D Ja, die Testhandschuhe hab ich auch und verwende sie auch regelmässig... was bei meiner Infektionsgeschichte auch sehr wichtig ist. Ist auch wirklich einfach in der Handhabung :) Was für Zäpfchen hast du bekommen, wenn ich fragen darf? Hat er einen Abstrich gemacht und Sorge, dass du einen Infekt bekommen könntest oder ist das bei ihm eine normale Prophylaxe, die er jeder Ss empfiehlt?

@Kindsbewegungen: Naja, wirklich Sorgen mach ich mir ja noch nicht... hab ja zur Not immer noch meinen Angelsound, wo ich überprüfen kann "ob alles ok ist" wenn ich´s nicht aushalte ;) es ist vielmehr dass ich ihre Bewegungen vermisse... ich spür sie gerne und find es daher schön, wenn sie sich ein paar mal am Tag meldet... sie ist ja bis jetzt immer ein eher ruhiges Kind gewesen... sie tobt eh nicht oft und nicht sehr lange rum... daher komm ich ja sowieso schon nur 2-3 Mal am Tag dazu, sie wahrzunehmen... aber wenn das noch weniger wird, dann ist es so "gespenstisch" ruhig im Bauch und das macht mich dann so "sehnsüchtig"... weiss nicht ob ich mich jetzt verständlich ausgedrückt habe ???

@Pico: mein Bauch hat gestern abend so gezwickt... allerdings nur einseitig... bei der Hitze ist Ruhe eh das einzig wahre 8)

@mause: Ja, dann ist es wohl besser du verschiebst den OGTT Du Rabenmutter, du ;D ;D ;D

@Sarah: aber sonst war mit dem Krümel alles ok heute? Hat der FA versucht, ein Outing zu bekommen?

sarahmaus1986

@Seren: Ich denke nicht das er versucht hat was bei diesem kleinen etwas zu finden(so sagt mir mein Gefühl). Mit dem Krümel alles ok, bewegt sich schön sagt der FA. Ich finde das kleine etwas wird jetzt langsam riesig.....

Pico

@Mause:Also doch Rabenmutter. ;D Ich bin dann eine Rabenfreundin,mein Freund will auch immer kuscheln denn schicke ich dann auch immer wieder an das andere ende des Bettes,das hält dann so lange bis er eingeschlafen ist und dann kommt er im schlaf angerobbt!  :P
Ja wir haben uns über dein Kreislauf unterhalten!

@Seren:ok das verstehe ich,dann würde ich es auch vermissen.Ich habe ja ehr eine Randalemaus und noch mehr Randale wenn Papa mit ihr spricht oder die Hand auf denn Bauch legt! ;D

Serendipity

@Sarah: Hast du deinen FA nicht nach dem Outing gefragt? ??? Ich würde meine FÄ bei jeder VU drängen, nachzuschauen ;)

@Pico: Jaaa... Rabenfreundin ;D ;D ;D ich bin auch eine solche :P Nähe muss grad überhaupt nicht sein ::) Oh ja mit einer Randalemaus hast du manchmal vielleicht sogar mehr action im Bauch als dir lieb ist ;) meine ist da echt eine Schlafmütze :P

sarahmaus1986

Pico

@Seren:toll ist wenn es mal in Bauch ruhig ist mein Freund dann von der Arbeit kommt und seine Hand auf mein Bauch legt und dann ist sie auch gleich wieder wach!Weis nicht warum sie so auf ihren papa reagiert!

mausebause♥

Zitat von: sarahmaus1986 am 12. Juli 2010, 11:34:06
verstehe auch nicht warum ich kein Bild gekriegt habe ::) :( >:(

Ich krieg auch nicht immer eines mit!

@Pico: Bei uns ist umgekehrt.. ;D

sarahmaus1986

Pico

@Mause:Bei uns ist da irgendwas flach gelaufen,sie wird wohl ein totales Papa Kind werden,hat zumindest die Hebi auch schon gesagt,wenn sie jetzt schon so auf ihren Papa reagiert!

TinaundCJ

Huhuuuuu!

@Mel

Schön,dass alles in Butter ist  :)

Bin auch mal gespannt,ob es bis zum Ende Outingfrei bleibt  ;)

@Sarah

Verstehe ich aber auch nicht,warum Du nicht mal nachfragst  ???
Dann kann es ja nicht so wichtig sein  ;)

@Sweet

Entweder dieses Kräuterblut,das ist ganz gut oder......da gab es noch Tabletten........wie hiessen die noch gleich........fällt mir gerade nicht ein......Ferro Sanol hiessen die.

Gegen Mitte der SS ist mein Eisenwert auch immer mistig,da geht es teilweise bis 10 runter.

@Pico

Denk dran Süsse...schööööön schohnen!!

@Bewegungen

Weniger ist es momentan nicht......mind. genausoviel....aber nen Schluckauf hat sie jetzt häufiger.

@Namen

Grins....ich glaube,wir haben einen....ich zumindest schon,warte jetzt auch die 100% absegnung und dann wird er bekannt gegeben  :)

@Us

Fahren am Mi mal mit den Kids spontan an den Timmendorfer Strand,ein bissl bessere Luft schnuppern.

UUUund ich bekomme jetzt nen Schwung Stoffwindeln bzw. AIO´s *freuwiedoof*

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

@Tina:Ja heute wird ab jetzt auch nur noch geschont,mein Freund macht alles.
Ist dertimmdorferStrand nicht bie mir irgendwo?Wie lange fahrt ihr dahin und macht ihr da auch paar Tage urlaub'?
Ich bin jaa mal neugiereig auf euern namen!

sarahmaus1986

das zieht immer wieder so heftig im unteren Teil des Bauches, Hebamme sagt das das völlig normal ist, und der FA hat das auch untersucht,und bisher ist da auch nichts.

Serendipity

@Pico & mause: Hihi, das is tja spannend, dass eure genau gegenteilig reagieren ;D naja... dank VWP hat mein Mann noch keine Chance, die Kleine zu spüren... und bei der Schlafkappe wird das sicherlich auch noch ein Weilchen dauern :P

@Sarah: da muss ich Tina Recht geben... ich versteh auch nicht wirklich, warum du da nicht nachfragst ??? Hast du Angst vor deinem FA? Fühlst du dich überhaupt wohl bei dem? Ich hab letzte Woche auch kein Foto bekommen... so langsam werden die Krümel aber auch zu groß und man kriegt eh nur noch Teile von ihnen aufs Bild... spannend wird es dann, wenn schöne 3D-Fotos möglich sind.

@Tina: Schluckauf? Och wie süss... das zu spüren, davon bin ich noch weeeeeeeeeeit davon entfernt... bin immer noch im Zustand "magenknurrenähnliches inneres Rumoren" ;) Viel Spass und gutes Luft schnappen :D

@Treffen: Wie wär es eigentlich mal mit einem Treffen, der Nicht-Hamburgen-Mädels hier? Es kommen ja einige aus OWL, Bloom ist südlich davon und einige aus dem Ruhrgebietl... da sollte man doch was mittiges finden? ???

-Mel-

@pico: Warum würdest du nicht? Würde mich nur mal interessieren ;)

@seren:
Ich muss mir das nachher erstmal genau anschauen, wenn ich das Rezept eingelöst habe, aber ich bin ja schonmal beruhigt, dass es wirklich so leicht zu sein scheint, wie es klingt.
Wie gesagt, KENNEN tu ich es nicht, aber den PH-Wert zu testen um im Falle eines Falles rechtzeitig eingreifen zu können kann sicher nicht schaden.
Stimmt, in deinem Fall ist das ja nochmal viel wichtiger.

@sarah:
Du musst NACHFRAGEN!
Musste ich heut auch wieder, ihn dran erinnern, dass ich ein Bildchen haben mag ;)
Allerdings ist es wieder kein so super schönes, unser Kind hat eh keinen Bock auf Ultraschall, so wie ich das sehe. Lässt sich nicht vermessen, ist pausenlos am rumtreten und rumturnen, aber........ er gibt sein Bestes, dass ich immerhin eins bekomme ;)
Auch wegen des Outings......... NACHFRAGEN!
Den FA interessiert nur ob es dem Kind gut geht..... da denkt nicht jeder dran der Frau ein Outing an den Kopf zu knallen. Bitte ihn beim nächsten Termin mal genauer zu schauen und sag ihm DEUTLICH, dass du es schön fändest, es zu wissen. In den meisten Fällen können zumindest die Ärzte das jetzt gut sehen ;)

@Tina:
Da bin ich ja mal gespannt, was für Namen ihr euch ausgesucht habt. So viel bleibt ja in der Buchstabenkonstellation nicht mehr :)

Pico

@mel:weil ich denke das zuviel Manipulation auch nicht gut ist und das man sich noch verrückter macht und sich so meinchmal auch Krank machen kann.aber ich bin jetzt eh alle 2Wochen beim Fa und da wird der PH immer mit Kontrolliert,ist da vieleicht auch noch was anderes!
Bitte nicht falsch verstehen,wenn du es anders siehst dann ist das für mich ok.

TinaundCJ

@Treffen

Immer doch  ;)

Warte ja immer noch auf die Fotos vom letzten Treffen  ;D

@Pico

Ich glaub ja,fahren aber nur morgens hin und nachmittags wieder zurück,Menne muss ab Do ja wieder arbeiten.

@Mel

Halte das ähnlich wie Pico,würde mich da wegen dem PH auch nicht so irre machen.
Prophykaltisch würde ich da erstrecht nix nehmen.

Wenn reichen da auch die Handschuhe 2 x die Woche,da sieht man dann auch veränderungen.

Aber die Zäpfchen würde ich komplett weglassen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

@Tina:Wie lange fahrt ihr denn zum Timmdorfer Strand und wo wohnst du?'ich dachte immer du wohnst in NRW oder so?!

Sweetfire

Sabbelqueens!

So nach einer ewigen Wartezeit nun wieder da. Leider wieder Geld für Bodys ausgegeben (Schlecker 5er Pack 14,90 €) und nebenan in der Apo gewesen = gleich eine Eisentablette einwerf.

@ timmendorfer Strand liegt hinter Lübeck in Richtung Scharbeutz. Dort ist auch das Sealife Center. Waren letztes Jahr mit meinen ELtern zusammen dort (hatte 50 % Rabatt Gutscheine) und dann dort am Strand dann noch in Travemünde (auch dort in der Nähe) ne Dampferfahrt und essen war ein super schöner Tag für alle! (Wieder Gutschein hab für Sealife aber bis 31.03.2010 begrenzt und da ist Zwerg ja nun wirklich noch viiiiiieeeeeel zuuuu jung für)

@ Pico falls du samstags auch immer diese Tüte mit Werbezeitschriften (Einkauf Aktuell, Penny, Markauf etc pp.) da ist dieser Gutschein bei!

@ me hoffe das es besser wird mit meiner Schlaflosigkeit, Ermüdung und motivationslosigkeit wenn der Hb Wert besser geworden ist!

@ rest alles gelsen aber nichts mehr im Kopf fühlt euch gedrückt!