♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

Sweetfire

@ seren gute Augen hab und auch wissen mag!  ;)

@ ähm ja ne klar alles eben gelesen auf antworten geklickt und nun mal eben 4 neue Beiträge!!! Hallo??? Jetzt weiß ich nicht mehr wem ich was posten wollte weil unten W E C H ist!

@ laminat naja ist ja das Haus meiner Eltern und Erdgeschoss. Bei Poco (mein absoluter Lieblingsladen was Möbel und Haushaltssachen und Deko und Stoffen etc pp angeht) hat nämlich diese Woche Klicklaminat für 4,50 € den m² im Angebot, aber da werde ich wohl eher untreu weil ich da irgendwie doch "misstraue"............. Max Bahr hat welches ab 9,99 € den m²....... Und sonst außer Obi fällt mir nichts ein wo man sowas kriegen könnte... Aber da kann sich ja Männe noch mal den Kopf zerbrechen!

@ Namira das ist wirklich ein schöner Bauch! Würde auch wie Pico schon vorschlug eine jeder bringt was mit Party machen (Zu meiner Jugendzeit hieß das immer Buddelparty/Flaschenparty! lach)

@ me mein Männe hat sein Portmonnaie wieder gefunden und nun wieder genießbar! Mir gleich mal was zu Essen mach und dann mal sehen.... Wieso hab ich eigentlich Samstags und Sonntags mehr Motivation was zu machen (aufräumen, putzen etc pp) als Mo-Fr.??????????

@ Beiträge pfui jetzt sind das schon insgesamt 6 neue Beiträge!!!!!

Elphaba

Ui, jetzt wart Ihr aber doch fleißig!!

Pico,
s-hug Ich würde auch sagen, versuch den Kontakt soweit wie möglich einzuschränken. Es tut Dir ja nicht gut ständig solche Sachen zu hören und damit Deiner Murmeline auch nicht! Du bist 100% nicht das, was Deine Mutter von Dir behauptet/denkt!! :-*

Wichteln
Ich bin dabei!
Ich finde aber wir sollten spätestens Ende August auslosen. Dann haben wir noch genug Zeit uns Gedanken zu machen, Einzukaufen, Bestellen usw und wer weiß schon, ob wir alle bis zum Schluß noch so Bewegungsfähig sind?
Ich denke auch, daß es Sinn macht Wünsche oder "Das auf keinen Fall" Hints zu verteilen! Ich würde die Krise kriegen, wenn ich die 3567. Rassel bekomme ;)!
Und eine Preisspanne sollten wir auch ausmachen! ZB 10 - 20 Euro? ???

Namira
schöner Bauch!

Namen
wir hatten uns ja auf Helena geeinigt, aber so ganz sicher bin ich mir nicht mehr...

Oh, mein Mann hat gerade angerufen, er kommt früher heim!! Dann muss ich jetzt aufhören, weil ich vorher noch Wäsche aufhängen wollte... Haben nämlich noch sooo viel altes Brot, wollten alle zusammen Enten füttern gehen!! Das wird Elisabeth gefallen :D!

Alle anderen deswegen also  s-winken

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Sweetfire

@ wichteln ja wäre auch für eine Summe von 10-15 € plus Versand je nach Größe werde ich dann bei DPD abgeben da kostet das small Paket 4 €. Oder je nachdem was es wird kann man auch so nen DIN A 4 (Bewerbungsumschlag 1,45€) mit Luftpolsterung nehmen kostet auch net viel per Post dann.

mausebause♥

@Namira: Also ich habs halt nun letztendlich sowohl vom FA als auch Hebi "abgeraten" bekommen, da schon Wehen auf dem CTG und dementsprechend lass ich es jetzt wirklich lieber und versuche Mann oder SchwieMu zu "delegieren" - ist nicht so einfach wenn man gewohnt ist alles selbst zu machen, aber man kann ja alles lernen.. ;) ;)

@Wichteln: In dem anderen Forum wo ich unterwegs bin wichteln wir auch seit einigen Jahren und da sind´s dann 10 Euro ohne Porto!

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Serendipity

So, wieder zuhause... und ihr habt ja gesabbelt wie die Weltmeisterinnen  :o ;D

@PN: ok, jetzt hat wohl fast jede hier eine erhalten ;D ;D ;D ;D ;D s-kringellach

@Mel: Schön, dass Luna doch noch einen schönen Nachmittag hat... Spagettieis MUSS ja schließlich wirken ;) ne ne... ich bleib lieber bei meinem Beruf... Vornamen (wie auch Nachnamen) sind zwar was spannendes, aber auf Dauer würd´s mir vermutlich doch zu langweilig werden ;D Bei uns ist es ja derselbe Grund, weswegen ich den Namen hier nicht schreibe... vorm Klauen hab ich auch keine Angst und es würde mich auch nicht stören... aber eben... die liebe Verwandtschaft oder Freundeskreis ::) ;D

Zitat von: -Mel- am 26. Juli 2010, 14:51:58
Und noch ein Antrag, ich würde gerne PICO bewichteln, können wir da was drehen?  ;D ;D Ich finde schön viel rosa mit Rüschen und Hello Kitty und Glitzer *sicherbin*...... ich würde es schaffen dass sie unter Schock steht und vor lauter rosa das Vorzeitige Entbinden vergisst. Sie hat dann erstmal nen anderen Schock zu verdauen  ;D ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Rattles: s-winken zurück

@mause: aus mir völlig unerklärlichen Gründen hab ich einen riesen Kohldampf auf Flammkuchen :P... nur dumm, dass ich von der französischen Grenze viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu weit weg bin >:( ;D

@Tina: ihr habt Unwetter?  :o ??? hier hat´s nur geregnet und ein bisschen aus der weiten Ferne gegrummelt... mehr aber auch nicht und es ist bereits wieder am aufklaren ???

@Pico:
Zitat von: Pico am 26. Juli 2010, 15:06:07
@Wichteln:Ich befürchte es auch,das gemeine ist ich werde nicht erraten können von wem es ist,weil ihr es alle sein könntet. ;D
das denk ich auch ;D ;D ;D ;D ;D

@Namira: Wooooow, superschöner Bauch :o s-klatschen s-klatschen s-klatschen Ich würd aber nicht zu viel und zu oft den harten Bauch (und die Rückenschmerzen) wegen des Putzens in Kauf nehmen ;)

@Sweet:
Zitat von: Sweetfire am 26. Juli 2010, 15:21:50
Wieso hab ich eigentlich Samstags und Sonntags mehr Motivation was zu machen (aufräumen, putzen etc pp) als Mo-Fr.??????????
Vielleicht weil du im Kopf das Gefühl hast, es am Wochenende "freiwillig" zu machen, während es während der Woche ja an Arbeiten erinnert ;)

@Elphaba: Viel Spass beim Enten füttern

@Wichteln: ich würd auch sagen, 10-15€ plus dann noch Versand, so dass der Gesamtbetrag im Bereich von ca. 15-20€ bleibt. Wir können - falls hier alle mitmachen wollen - ja sonst jemandem aus einem anderen MT oder Hibbler fragen, ob sie die Auslosungsfee spielt.

@mackie: ok... ich orientier mich mal an den Namen Enno und Bennet (also auch eher seltene Namen)...

hier mal ab platz 100 und mehr querbeet seltene, aussergewöhnliche Namen...
Laurin
Theo / Theodor
Emilio / Emilian
Jasper
Conner / Connor
Bjarne
Jannes
Lennert
Severin
Maddox
Matteo
Janis
Veit
Nathan
Iven
Leonas
Matthis
Henning
Leif
Raik
Finnley
Hennes
Andrin
Tristan
Titus
Tizian
Levin / Lewin
Ruben
Jeronimo / Geronimo
Gerrit
Raul
Melvin
Caspian
Mailo
Mael
Jared
Quirin
Thilo
Jarne
Nevin
Vincent
Duncan
Thies
Noam
Nathaniel
Henner
Phil

germanische, norddeutsche Vornamen...
Lasse
Malte
Linus
Lennard
Kenneth
Janne
Rasmus
Thorin

jetzt mal bei den nordischen Namen...
Arik
Arne
Elion
Erik / Eric
Esben
Evin
Flemming
Fredrik
Gunar / Gunnar
Haakon
Jacob
Jenson
Jesper
Laurens
Magnus
Marten
Nils
Soeren
Thorben
Yorick

so, das mal fürs erste... ist aber echt schwierig, wenn man so gut wie keinen Anhaltspunkt hat :-\

littlegirl86

Danke das ihr so dut auf mich reagiert, das war ganze Zeit meine schlimmste Befürchtung. s-kuscheln s-hug
@wichteln: Gute Idee, ich lasse mir das durch den Kopf gehen, ob ich da mitmache.
Ich schreibt aber grad ganz viel, da kommt man bald nicht mehr hinterher. ;D

Mein Bauch will nicht wirklich wachsen...

Uploaded with ImageShack.us

TinaundCJ

@seren

Jau,hier hat es gewittert wie verrückt und wie aus Kübeln gegossen  :o
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

@Sarah:oh das mit dem nicht weiter wahsenen Bauch ist glaub normal,sei froh,sonst würden wir nachher alle vorne überkippen! ;D ;D

@Gewitter:Bei uns Donnert es gerade ganz schön und wird Dunkel ich denke so weit ist das Gewitter nicht mehr weg von uns!

Ricky

Sabbeltanten, dafür nur kurz, ätsch
Erstmal ego: Krümel liegt leider noch in BEL, hoffe, sie dreht sich noch :-\, sonst alles ok, die Hebi hatte Mühe, die Herztöne zu finden, ich sollte mir aber keine Sorgen machen. Ich sag:"Nö, mach ich auch nicht, ich hab sie ja heute schon gespürt!". NAch 5 Minuten hab ich dann geschimpft:"Dörte- Schantalle, wenn Du nicht mal Deine Herztöne zeigest, dann kann die Frau kein Pluskreuz in den MuPa machen! Halt still!" Rumms, hatte die Hebi die Herztöne, zum Schreien. ;D
@Pico: Nette eltern hast Du da S:D :-X
@Little: Auch von mir welcome back, aber wieso nciht der alte Nick??
@wichlten: Alles supi, bin dabei, machen dann ab August ne Liste, wer mitmacht, ok?
@Rest: Vergessen, sorry, fühlt Euch alle gedrückt

Pico

@Ricky:Na du hast da ja ein Kind,aber jetzt weist du was du machen musst damit sie auf dich Hört und das schon im Mutter leib,das nenne ich mal gute Erziehung!
Das hast du gut gesagt,ja da habe ich mal ein super Exempla an Eltern erwischt (Mutter).

Rockymaus

man man man jetz hab ich ca 1 std gelesen und es tut mir total leid das ich zugeben muss das ich einiges mehr und anders weniger intensiv gelesen habe das war aber auch so viel ^^

@Pico (liegt mir seid ner std auf dem herzen, und ich hoffe ich hab durch ganze lesen nichts verschusselt und es soll wirklich an dich sein ^^) wenn deine mutter dich für so unverantwortlich hält weil du nicht liegen bleibst nimm das doch als ausrede wenn ihr sie besuchen sollt! "Nein, geht nicht ich muss im bett bleiben ruhen" oder so ähnlich!

@namensklau ja gut wenn ihr den namen nehmen würdet hätte ich auch nichts dagegen is auch für mich ein schöner name und reingeredet wurde mir schon so viel und ich liebe den namen immernoch ich bin da knallhart mich interessiert nicht was die denken meine schwester zb mag den namen auch nicht so besonders aber sie wird sich dran gewöhnen ^^

es tut mir leid das ich nicht auf mehr eingehen kann aber mir gehts nicht so aber ich wollte doch mein erstes geschriebenes loswerden ^^

schönen abend euch noch  ;D

TinaundCJ

@Ricky

Oooooch...Dörte-Schantalle hat noch sooo viel Platz und soooo viel Zeit sich zu drehen  :)

Wenn sie gemein ist,macht sie es wie Colin erst in der 33.SSW,da wird einem dann schon ein bissl anders  ;D

Sweetfire

Guten Morgen Mädels!

Kein Gewitter, kein Regen gehabt und nun wieder heiterer Sonnenschein!

Habe heute Nacht irgendwie verdamt schlecht geschlafen... Zuerst keine anständige Position gefunden und dann weckte mich Zwerg und hielt mich wach und nun kann ich auch nicht mehr länger liegen bleiben weil bin wach....

@ ricky gute erziehung!  ;D ;D ;D

@ Seren ja aber ich habe ein BV und daher wundert es mich umso mehr das ich am We aktiver bin als in der Woche.... In der Woche sitze/liege ich aufm Sofa und bin stinke faul und am WE "blühe" ich förmlich zur Höchstform auf.....

TinaundCJ

Moin Moin!

Hach...wenn man so liest,wie es bei den Julis und Augustis nach und nach mit den Geburten losgeht bekommt man schon richtig Lust *schmacht*

@Nacht

Die ging heute mal bei mir  :)

Sweetfire

@ tina ich bin schon total gespannt wann das erste Septemberbaby kommt, das ist dann für mich der "Panikstartschuss"!  ;D Aber vielleicht werde ich ja mit seinem ET doch ein richtiger Novembär und kein Asyl!  :P Kenne jmd der hat am 5.11. Geburtstag und ich finde das würde sich passen lol wäre dann genau 7 Tage später als errechnet......

Serendipity

guten moooooooorgääääääääääääähn

boah, ich bin in letzter Zeit immer sooo müde... ich glaube, wenn ich nachher bei der FÄ anrufe wegen der OGT-Ergebnisse, dass der Eisen-Wert (resp. ich glaub es ist der Hämokrit wert *alleKrankenschwesternhierdrinmalfrag*) weiter gesunken ist :-\

@Tina: Wie immer kommt die Region Kirchlengern um so was rum... hier hat es nur ein bisschen geregnet und das war´s dann auch schon ::) Jaaa... so langsam rückt es näher... ach ist das aufregend :D

@ricky: na, wenn Mama so streng wird, dann muss Dörte-Schantalle auch folgsam sein ;) ;D ;D ;D ;D die Hebi muss auch so :o geguckt haben, oder? ;)

@Rocky: keine Sorge, es wird hier nicht immer so viel gesabbelt... es gibt immer mal wieder Tage, so alle schreibwütig sind und Tage, da findest du hier kaum jemanden ;)

@Sweet: Ich weiss dass du ne BV hast... aber dennoch weisst du, dass im Allgemeinen Mo-Fr die Arbeitstage und Wochenende die Freizeittage sind ;) Ich kenne das zumindest von mir... wenn ich während der Woche zuhause bin und frei habe, dann nehm ich mir immer was vor, was ich dann zuhause machen möchte... so nach dem Motto "hast ja frei, kannst ja das nutzen für xyz"... dann sitz ich aber zuhause, meistens den halben Tag im Pyjama, und komme einfach nicht in die Gänge... und dann hab ich abends ein schlechtes Gefühl, weil alle ja arbeiten waren und ich nichts getan habe (klar, ich hatte frei, aber ich hätte im Haushalt etc. ne Menge machen können) :P

@Übungswehen: ich hab mal ne Frage an die Mamis hier... was sind Übungswehen resp. woran erkennt man sie? Im I-Net ist immer die Rede von hartem Bauch und dass es nicht schmerzhaft ist... aber so wirklich beschrieben wird es nicht ??? Ist bei den Übungswehen der Bauch über eine längere Zeit einfach hart oder muss ich mir das auch so wellenartig resp. wehenartig vorstellen, dass der Bauch für ne halbe Minute hart wird und dann nicht mehr? ??? Ich hatte gestern abend starke Blähungen, dadurch auch einen gesamthaft härteren Bauch... und es hat im UL, also tiefer, immer wieder mal unangenehm gezogen... allerdings ohne Rhythmus oder so... sondern vor allem wenn ich mich bewegt habe, so dass ich denke, dass das mal wieder mit den MuBändern zusammenhing. Also ich geh mal davon aus, dass das keine Übungswehen waren... aber ich hab ja keine Ahnung was Übungswehen sind... daher dachte ich, ich frag hier mal nach... damit ich weiss, wie ich mir das vorzustellen habe und dann - falls ich mal welche bekommen sollte - weiss, dass das jetzt eben welche sind ;) ::)

TinaundCJ

@sweet

So geht es mir mit dem ersten Oktoberbaby  :)

Obwohl ich ja auch davon ausgehe zu übertragen....mal schauen....

Hab gestern mal aus Jux bei den Julis am 20.7 geschaut,habe ja selber am 20.11 ET.

Da haben bis auf eine echt alle eine Punktlandung geschafft  :o

Sonst als ET wären auch noch der 11.11,der ET und der 22.11 nett.

Aber ich nehme,was kümmt  ;D (obwohl ich ja lieber nen Skorpion als nen Schützen hätte).

@seren

Ja ja...immer Sonderwürschte  ;)

Ich habe es manchmal so,dass es blöde unangenehm zieht und auch mal,dass es einfach nur hart wird......mal zieht es im Uleib,mal im Rücken,aber nix wildes.

Da mache ich mir manchmal bei dem immensen Ausfluss mehr Gedanken.

Was hältst eigentlich mal von einem Treffen  ;)

Nur Dezember muss nicht sein.....

Serendipity

@Tina: Ja ja... die Sonderwürschte sind aber nicht gewollt... hier lechzen die Bauern nach Regen und bekommen kaum welchen :-\ Hmm... ok... also dass es hart wird, oder auch mal im Rücken und im UL zieht, das hatte ich auch schon... aber hat das dann ne gewissen Regelmässigkeit? Oder reicht es schon, wenn es morgens und dann abends mal je nach Lage und Bewegung zieht und auch mal ne halbe Std. dieser härtere Bauch bestehen bleibt, um es als Übungswehen zu bezeichnen? ??? Ich hab bisher immer gedacht, dass es die Mutterbänder, das Wachstum von GM oder die Maus ist, die doof liegt oder so... mit irgendwas, was man als "Wehen" bezeichnet, hab ich bis jetzt noch keinerlei Empfinden in Verbindung gebracht.

Ja klar... Treffen klingt toll... vielleicht will sich ja noch jemand aus OWL oder NRW anschließen.

@me: ich hab grad mal das Milupa-Maßband hervorgeholt... ich glaube, mein Bauch hat seit vorgestern einen gewaltigen Schub gemacht... zumindest zeigt das Band jetzt knapp 3 cm mehr an :o und damit bin ich schon bei 113 :o

TinaundCJ

@Seren

Hm...meist sind die Übungswehen eher unregelmässig.

Das Mutterbandziehen merke ich immer nur wie einen kurzen Muskelkrampf beim zu schnellen Bewegen oder drehen.

Das ist irgendwie unangenehmer.

Bei Chiara hatte ich das damals so übelst in der 17.SSW,dass ich mit Verdacht auf Blinddarm ins KKH bin,weil es rechts so weh tat,dass ich nicht mehr laufen konnte..

Sweetfire

@ seren zwar keine Krankenschwester bin aber lt. meines Wissens ist es der Hämaglobinwert kurz Hb. Sollte momentan nicht unte 12 kommen, darunter Eisentabeletten nehmen muss und bei unter 11 oder 10 sogar ne Infusion oder so ähnlich war das....

@ tina ja die Tage hören sich gut an. Bei mir bietet sich der 20.10.2010 an, mein ET 29.10.2010 oder 05.11.2010 (aber nur wegen den Bekannten lol) oder aber das wird wohl arg spät der 11.11.2010.... Irgendwie sagt mir mein gefühl das mein Junge 1-1,5 Wochen früher kommt.... Das Gefühl ist genauso stark wie damals wo es sagte es wird ein Junge und mein Kopf es wird ein Mädchen.... Hatte aber auch nur einmal einen Zyklus bevor ich schwanger wurde und der war mal grade 24 Tage und nicht 28 Tage bei 24 Tage wäre der ET laut Inet ja auch der 24.10.2010.... *den genauen ET wissen will und nicht soooo ungewiss sein will*

TinaundCJ

@sweet

Oh,das mit dem Gefühl kenne ich.

Bei Chiara war das damals noch extremer durch die Vorwehen etc,da hiess es immer von allen: Die kommt eh eher.

Hab ich mich voll drauf verlassen  ;D

Fazit: ET + 8

Der 20.10 ist natürlich auch genial  :)

@Tritte

Bin gerade wieder mit der Kleinen am morsen....und bin etwas erstaunt bis wohin die Tritte schon gehen  :o

Hab die Hand direkt unter der rechten Brust und da kommt sie schon hin.

mausebause♥

So, die Schwiegis haben eben spontan beschlossen, mit Helena wegzufahren (weil es heut angeblich nicht regnen soll, was ich aber nicht so wirklich glaube, beim Blick nach draußen), nu binsch allein daheim... :o

@Seren: Also bei mir ist es ja so, dass ich leichte Wehentätigkeit habe die eher nicht gewollt ist, da merke ich definitiv, dass die regelmäßig kommen - war auch am Wehenschreiber so zu sehen...
Übungswehen sind eher unregelmäßig im Normalfall - wenn der Bauch oft hart wird und es schmerzt, einfach mal bisl halblang machen, Magnesium nehmen... ;)

@Tina: Hihi, du schreibst du willst auch - ich bin eher so dass ich immer denk "Hilfe, neee, es ist ja noch soooooo lange hin..." ;D ;D ;D Das mit den Tritten kenn ich...Hammer.. :o

@Wetter: Hier hat´s gestern gegossen wie aus Eimern und warm ist es auch nicht wirklich - momentan ist es bewölkt - mal abwarten...
Wobei ich mich bei dem Wetter besser fühl als bei der Hitze.....

Also Mädels - wenn wer Bock auf Chat oder so hat (bin im EO Chat grad..) - ich hätte Zeit... ;)
::) ;D

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Serendipity

@Tina: ja, unregelmässig kann ich mir vorstellen... was ich nur nicht weiss ist, fühlt es sich wie eine Art Wehe an... sprich... der Bauch wird hart, es zieht vielleicht irgendwie im Rücken, UL und das hält dann ne Minute an und verschwindet dann wieder... oder ist es damit überhaupt nicht zu vergleichen? ??? Dieses muskelkrampfähnliche Mutterbandziehen kenn ich auch... aua, das kann manchmal ganz schön weh tun und kommt bei mir meist, weil ich zu schnell aufstehen will :-X ::) Was ich in den letzten beiden Tagen immer wieder mal hatte (vor allem abends), war ein seitliches Ziehen im UL... meist einseitig und jetzt wo ich die dazugekommenen Zentimeter kenne, nehm ich mal, dass war dann durch das GM-Wachstum ;) Aber heftig, dass es bei dir bei Chiara mal so dolle gezogen hat, dass Blinddarmverdacht bestand :o

@Sweet: aaaaaah... dann ist es der Hämoglobinwert... ja, ich verwechsel die beiden immer ::) danke :-* meiner war das letzte mal bei 11,6 und mir wurde Kräuterblut empfohlen, was ich seither auch nehme und zudem versuch ich genügend eisenhaltige Lebensmittel zu mir zu nehmen... aber ich fürchte dennoch, dass es nicht gereicht hat und der Wert jetzt tiefer ist... dann muss ich wohl auch zu Tabletten greifen :-\

@ET: ich persönliche hätte am liebsten ne Punktlandung... aber sind wir realistisch, die 5% sind eher unwahrscheinlich (obwohl wir es ja schon geschafft haben, die 5% Wahrscheinlichkeit spontan ss zu werden zu erfüllen ;))... wobei, wenn ich wählen dürfte, hätte ich nichts dagegen, wenn die kleine 1-2 Wochen eher kommen würde... hab aber die "Befürchtung" dass sie nach mir kommt und sich noch 9-10 Tage nach ET Zeit lässt :P ;D

@mause: mein Bauch wird nicht oft hart... und wenn dann steht das oft in Zusammenhang mit Essen, Blähungen etc. und dann bleibt er auch gern mal 1-2 Std. härter, bis sich alles wieder "beruhigt" hat... daher hab ich bis jetzt auch noch nicht wirklich den Eindruck, dass ich Übungswehen gehabt habe... da es irgendwie mit der Verdauung zusammenhängt bis jetzt. Magnesium nehm ich von Anfang der SS an, daran soll´s also nicht scheitern ;)
Wo find ich den Chat?

@me: hab bei der Praxis angerufen... OGT war gut, nichts auffälliges :D Eisenwert konnte leider nicht mehr ermittelt werden, weil sie zu wenig "Material" übrig hatten  >:( dabei hatten wir es an der letzten VU extra auf diesen Tag verschoben ::) naja, muss ich wohl nächsten Do nochmal herhalten beim Blutabnehmen :P

hier noch Bauchbilder im Vergleich... ich weiss nicht wo das noch hinführen soll ::)

das war bei 22+3

und das von heute 24+0

und hier noch mal angezogen

Pico

Guten morgen Mädels!

@Seren:gute Frage,das sagt einem auch keiner so richitg.Also nach mehrmaligem fragen und so wurde mir gesagt das wenn ich ein Harten bauch bekomme der nicht schmerzt aber bei ruhe wieder weg geht und nicht öfter als 12mal am Tag ist dann sind das übungswehen und die sind nicht schlimm!

@Sweet:Also hier hat es in der Ferne gedonnert und wurde Dunkel,das war es aber schon,kein Regen.

@Mause:Ich kann erst ab 12h im Chat sein,dann geht mein Freund auf arbeit!

@me:Mal ein unangenehmes Thema.Ich habe das seit 2-3 Tagen das ich immer wieder Tropfenweise Pipi verliere ohne das ich ein dran habe auf klo zu gehen,das passiert wenn ich einfach aufstehe oder irgndwie die Position änder,dann habe ich es wenn die Blase voll ist das ich dann auch echt die Beine zusammen kneifen muss,weil sonst was in die Hose geht.Hat das einer von euch auch schon oder hatte das in seiner Vorherigen SS?Nicht das ich mich irre und es ist vieleicht Fruchtwasser.