♥♥♥ Novembären 2010 ♥♥♥- Das Bergfest ist geschafft! Nächster Halt: uHu ;)

Begonnen von Ricky, 27. Februar 2010, 09:57:11

« vorheriges - nächstes »

mausebause♥

Huhu zurück!

Bin wieder da - viel gekauft hab ich nicht, momentan ist eher sparen angesagt.. :-[ Im August fallen immer n Haufen Sachen an an Versicherungen und unsere Treppe wurde gemacht (musste gemacht werden besser), da warten wir auch noch auf die Rechnung.. :P
Aber immerhin hab ich nen Gürtel bekommen und 2 LAShirts für je 2.50.- !  :)

Babysachen kauf ich jetzt mal keine, da wart ich noch bisl ab, was noch so kommt...und fahre dann lieber nochmal nach Frankreich!  :) Nächsten Freitag will ich ja wegen Helena nochmal US machen lassen, ich hoffe dann dass die Mädchen Bestätigung bleibt.. ;D ;D

@Pico: Ich drücke feste die Daumen!!!  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

@Mause

Oh,dann bring mir mal was schönes mit,wenn Du nochmal nach F fährst  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

TinaundCJ

Colin testet momentan gerade schonmal das Spielzeug für Bauchzwerg  ::)

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Serendipity

@Tina: Was für die Kleinen gut ist, kann für die Größeren doch nicht schlecht sein ;) und ausserdem... als wirklich verantwortungsvoller großer Bruder muss man doch alles erstmal für die kleine Schwester unter die Lupe nehmen... so viel Zeit muss einfach sein ;) ;D
süss dein bis jetzt Jüngster :D

TinaundCJ

mausebause♥

@Tina: Was ein süßer Kerl!!  :-* Und das Spielzeug ist immer wieder interessant, Helena kann auch die Fingernicht davon lassen seit ich es ins Babyzimmer gestellt hab.. ;D

Kurz ein Bauchfoto mit Schwester..von gerade eben - fand ich so süß! (Seren bitte gern für die HP nehmen!!)

Uploaded with ImageShack.us

TinaundCJ

Schöööööööööööööönes Bild!!!

Mit was hast Du das bearbeitet...ich kann sowas gar nicht  :-\

mausebause♥

Zitat von: Tina*Chiara*Colin am 30. Juli 2010, 14:05:19
Schöööööööööööööönes Bild!!!

Mit was hast Du das bearbeitet...ich kann sowas gar nicht  :-\

Danke  :-*

Ich hab Photo Impact 12 auf dem PC - hab auch "früher" ganz viele Scraps und Collagen gemacht, ist in letzter Zeit bisl eingeschlafen, aber jetzt hätt ich ja Zeit für sowas... ::) :P

TinaundCJ

mausebause♥

Ach das ist gar nicht so schwer - oftmals gibts grad bei PI kostenlose Versionen für nen Monat zum runterladen - probiers doch einfach mal aus! ;)

Bloom

Huhu :)

@Pico: Meine Daumen sind auch ganz dolle gedrückt, dass die Werte sich nicht verschlechtern s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Die Kleine muss noch ne Weile in deinem Bauch bleiben :-*

@Elphaba: Wir ziehen Ende August/Anfang September um!! Die Übergabe des Hauses erfolgt um den 20. - 22. August rum ;) Dann wollen wir ja renovieren (streichen usw.), dass gibt keinen grossen Umbruch (das Haus ist top), aber ich hab da so meine Vorstellungen :)

Wollen jetzt in unserem Urlaub (Männe hat ab nächste Woche) nach einem Kinderzimmer und noch nach anderen Möbeln schauen. Beim Kizi wird es gleich ein Jugendzimmer werden, denn das Gitterbettchen und die Wickelkommode hab ich noch von meiner Tochter. Der Schrank hat damals den Umzug in die jetzige Wohnung nicht überstanden ::) Das Bett vom neuen Kizi wird dann erst mal verpackt (natürlich vorher kontrolliert, ob alles i.O. ist) im Keller verstaut. Hat auch was gutes, dass es gleich ein Jugendzimmer gibt, denn dann muss ich in 3-4 Jahren nicht noch mal anfangen :P

Bin schon voller Tatendrang!!! Am liebsten würde ich jetzt loslegen :)

Super, dass dein Termin auch gut war :D Mein HB war letzens auch sehr niedrig (11,0), und seitdem nehme ich die Kräuterblut-Dragees ;) Hat auch was gebracht, diesmal war der HB bei 12,3 :P

@Sternschnuppe: Hallo Süsse, schön von dir und den Zwergen zu lesen :-* Wie geht es dir denn? Wäre schön dich öfter zu lesen s-hug

@Seren: Ja, die Farbe hat mir auch ganz gut gefallen ;) Bin mit dem Maxi Cosi bisher immer zufrieden gewesen!! Danke für die PN, hast eine von mir zurück bekommen :-*

@Sweet: Danke, dass du uns immer schön auf dem Laufenden hältst, was mit Pico und der Murmeline ist s-hug

@Tina: Was hast du dir denn für BH´s gekauft? *neugierigbin* Freu mich auch schon wieder auf den nächsten Termin (ist jetzt das letzte Mal im 4 Wochen-Rhytmus, danach dann schon alle 2 Wochen) ;) Schönes Bauchbild :-* Dein Kleiner ist ja auch mal goldig :D

@Mel: Römer finde ich auch ganz gut, den gibt es dann, wenn der nächst grössere Sitz fällig wird ;) Obwohl könnte diesmal auch nen Recaro werden, denn Männe hat schon sowas angedeutet *malschauenwersichdurchsetzenwird S:D*

Ja, wir haben seit Mittwoch einen Namen (nachdem die Vertretungs-FÄ auch Hoden und Schniepel gesehen hat ;D) :P

@mause: Ich hoffe, deinem Kopf geht es wieder besser s-hug Sehr schönes Bild mit deiner Tochter :D

@BoO: Drück dir ganz doll die Daumen, dass dir die Therapie doch noch hilft s-hug

@Loveparade: Hab ich keine Worte mehr >:( >:(

@Rockymaus: Wir bzw. ich hab den Maxi Cosi auch nur jetzt schon gekauft, dass ich nachher nicht nur in den Geschäften rumrammel ;) Bei uns steht jetzt vor der Geburt noch ein Umzug ins eigene Haus an, und da haben wir dann genug zu tun!!!

@me: Ich bin hier schon fleissig am schreddern, damit ich nicht so viel Papier mit schleifen muss (natürlich nur das, was wirklich schon weg kann, und nicht länger aufbewahrt werden muss) ;)

Nächste Woche gehts los Farbe und Tapete aussuchen, dann noch nach Möbeln schauen (Kizi, neue Garderobe, neuer Schlafzimmerschrank...), die Möbel haben teilweise auch bis zu 6 Wochen Lieferzeit!!! Montag und Dienstag werdet ihr bestimmt nichts von mir lesen, denn wir werden nur unterwegs sein ;D ;D

So, muss noch Wäsche aus dem Trockner holen ::)

Evtl. bis später ;)

mausebause♥

@Bloom: Waaahh, das klingt nach meiner Lieblingsbeschäftigung - einrichten, streichen, neue Möbel...*Neid*  :) Ich war letztes Jahr bei unserm Umbau hier auch voll in meinem Element...

An nen Recaro haben wir übrigens bei Helena als Folgesitz auch schon gedacht! ;)

Ricky

Huhu auch von mir!
@Rockymaus: Wir haben die Römer Babyschale und ich bin damit voll zufrieden, Nele hat 14 MOnate reingepasst. Von Hauck möchte ich abraten, das ist zwar ein bekannter NAme, aber alles Asienware und qualitativ nicht der Burner, mein Mann hat die auch bei sich im Laden und hat da nur Ärger mit :-X. Darfst Du Chiro machen in der SS?? Weil man Massagen und Manuelle Techniken in der SS nicht machen darf oder nur eingeschränkt aufgrund der hormonellen Auflockerung des Gewebes. Was immer geht ist Kinesiotaping, Krankengymastik in Form von Übungen zur Entspannung und auch Kräftigun/ Haltungsschule. Hast Du schon ne Hebi? Frag die mal nach so´m Gurt, der stützt irgendwie den BAuch. Von anita oder so?? Soll acuh gut sein, wenn man Probleme hat.
@Bauchbild: Jaja, schon gut, hier ist eins von gestern! (s. unten)
@mause: Ja, geiles Foto und toll bearbeitet, merk ich mir mal.
@Tina: Auch süß, kann er schon mal einweihen ;D
@me: ja, Nacht war besser, aua auch und Dörte sitzt auch nciht mehr kurz unterm Hals ;D. Heute Abend geh ich Abschiedsessen mit Kolleginnen, die eine hat leider auch aufgehört und wechselt. Lecker Steakhouse, mjam. :D
@Pico: Im Daumendrückthread steht, dass die Werte ganz unten sind, Murmeline einen prima Herzschlag hat und drin bleiben darf, das FW läuft auch kaum noch aus. Also weiter drücken bis 35+0 :D :D :D
@Rest: Schönes WE Euch allen s-winken

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

mausebause♥

@Ricky: Süßes Bauchi!  :) Menno - so ein lecker saftiges Steak könnt ich jetzt auch essen... :-[ :-X

Also wenn ihr keine Profiarbeit erwartet und mich nicht mit 1000576978 Fotos zuschüttet - ich kann mich gern mal an ein, zwei versuchen, wenn wer Interesse hat!  ;) :)

TinaundCJ

@mause

Da komme ich auf alle Fälle drauf zurück!!!

@Pico

Schön,dass alles bei Euch klappt und Murmeline noch weiter drin bleiben darf!!!
Weiter so Ihr Beiden,Ihr seid schon jetzt ein super Team!!!

@Bloom

Das sind die Schwangerschafts- und Still -Bustier von Medela.
Die wachsen mit,sind superbequem und total praktisch!!!

Und in der einen Onlineapo für 14,78€ erhältlich  ;)

mausebause♥

@Tina: Okay!  ;)

Wer also Interesse hat, schreibt mir ne PN, dann geb ich euch meine Mail-Addy zum verschicken des / der Fotos!

Pico

Huhu meine NovemberMamas!

Ich vermisse euch,aber schoen das mich ein Paar von euch ja besuchen koennen.

Ausfuehrliches habe ich in meinem Daumen drueck Thread geschrieben.

Ich hoffe das ich trotzdem bei euch bleiben darf auch wenn ich eine SeptemberMama werde.
Danke Ricky fuer die ausnahme,aber wehe das macht einer vnach von euch!
:-* :-* :-* :-* :-* s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

TinaundCJ

Na aber da bestehen wir drauf,dass Du bei uns bleibst,auch wenn Du ein Septembärchen bekommst!!!

Wehe Du wanderst aus *droh*  :D

Aber schön,dass sich alle da so lieb um Dich kümmern s-hug

BoO_Who :-)

n'abend! :)
jetzt schaffe ich es auch endlich mal nachzulesen!

tina, tolle bauchfotos übrigens... habe ich beim letzten post ganz vergessen! das ist wohl schon die ss-demenz... ::) heute sind meine schmerzen übrigens besser!!! aber ich werde das morgen mal auf die probe stellen und ein bisschen durch die gegend laufen (also im tempo einer 99-jährigen. das ist das, was ich derzeit "laufen" nenne ;)).
dein colin ist ja eine süßer kleiner mann! :-* ich weiss, warum ich einen kleinen jungen wollte... :) naja, nun freue ich mich auf mein kleines mini-boo. :P
hast von mir eine antwort-pn bekommen! 8)

pico, ich hoffe dir wird im kh nicht zu langweilig und mit murmeline ist alles i.o.! ich muss viel an euch denken. Wenn es passt, würde ich gerne in der nächsten woche mal rumkommen und dich ein bisschen unterhalten! :D und du bleibst natürlich eine novembermama! wir lassen dich doch hier nicht weg! :D

mel, viel spass in belgien und bring lecker pralinen mit! :)

mause, sind omas nicht dazu da die kinder zu "versauen"? ich sehe das auch schon auf uns zukommen... :-X

seren, wenn ich hier bald rumspringe wie ein junges kugeliges reh, dann mache ich drei kreuze. es ist manchaml echt frustrierend. besonders wenn ich die mädels sehe, die in den nächsten tagen et haben oder schon überfällig sind. die sind irgendwie flotter unterwegs als ich!
hast du jetzt eigentlich wegen deiner müdigkeit mal deinen hb-wert überprüfen lassen? das wolltest du doch, oder? vielleicht habe ch es auch nur überlesen... :-\

rocky, versuch mal dich auf den rücken zu legen und die beine im 90° winkel angewinkelt auf kissen zu legen. so entlastest du den bereich der lendenwirbel. vielleicht hilft es ja.

mause, in frankreich findet man doch auch schöne sachen, oder?!?! ::) und deine kleine freut sich auch schon auf die kleine schwester, oder? so süß! :-*

bloom, das wird ja ein spannender monat bei euch! ich liebe ja immobilien anschauen und auch renovieren. aber auf umzüge könnte ich verzichten! lieber neue möbel kaufen! leider ist das immer sooooo teuer... ich habe da auch echt immer ein gutes händchen für teure sachen. ???

ricky, tolles bauchbild! sag mal, hast du zugenommen? *hehe* ich musste grad an deine geschichte denken, die du bei unserem treffen erfählt hast... von der kollegin deines mannes. ::) ;D ;D

lg
boo

littlegirl86

Frühstück für alle hinstell
@boO: ich laufe zurzeit auch nicht schnell, sogar ältere Menschen überholen mich, aber die Schnecke hat mich noch nicht überholt ;D. Bis zum Ende laufe ich wahrscheinlich gar nicht mehr, ich denke bei mir liegt es am Gewicht das ich eh schon vorher hatte, und jetzt hab ich ein kleines etwas extra zu tragen.

Rockymaus

oh lecker frühstück schade das ich schon gegessen habe  ;D naja ich wollt auch nur schnell wie versprochen die bilder reinmachen schaffs nachher nicht muss noch arbeiten und auf ne grillparty und gestern war ich zu müde  ;D

das erste Bild is noch vom anfang als ich anfing etwas dicker zu werden ^^
das Zweite is 26+1 allerdings sagte mein freund sieht aus wie nen kissen unterm shirt...
darum Bild drei noch ^^

Rockymaus

achja und im sitzen sieht es ma mega fett aus find ich ^^

Sweetfire

So ich mal kurz!

Gestern net da gewesen weil um 3.15h aufgestanden und mit meinem Papa mal eben bis kurz vor Frankfurt Oder gefahren mitm LKW.... Wir waren erst umd 17.45h wieder da..... (Sage nur Lenk- und Ruhezeiten!)

So und heute der nächste Kotzanfall!!!! Gerichtsvollzieehr war ja vor 2 Wochen hier und fragte ob ich Geld hier hätte ich sagte nein (stimmt ja auch ist aufm Konto) und als ich die Sache (wer nun was zahlt geht immer noch um das Thema mit meiner alten Firma und der Fahrkarte was ich schon mal gepostet hatte) geklärt habe das die was zahlen (habe das Geld abgeholt) habe ich mich bei den Gerichtsvollzieher da ich ja seinen Namen behalten hatte angerufen und gefragt wohin ich das überweisen kann, da bekam ich die Antwort das ich nächste Woche (also diese bzw heute kam der Brief an) einen Brief erhalten würde und dort alles weitere drin stehen würde. Jo Brief angekommen und nun steht darin das ich angeblich NICHT zahlen könne (Stimmt ja nicht hatte es nur nicht bar im Haus!!!!!!!) und anstelle von der vorherigen Summe wovon an den Tag wo der da war gesprochen wurde sind das mal eben 100 € mehr und ich solle die Eidestdtliche Erklärung abgeben da ich ja nicht zahlen könne!!! ICH HABE NIE GESAGT DAS ICH NICHT ZAHLEN KANN; NUR DAS ICH ES NICHT BAR DA HABE!!!!!!!!
Der Fuzzi natürlich nicht zu erreichen da ich nun voll stinkig bin! Erstmal warte ich 1,5 Wochen auf Post von den Kerl obwohl ich es hätte sofort überweisen können wenn er mir Bankdaten gegeben hätte!!!!!!!! Sein Glück das er jetzt nicht zu erreichen ist sondern erst am Montag Sprechzeiten hat! Aber lasst mich raten nur weil ich es nicht BAR sondern nur PLASTIKKARTE da hatte bin ich für ihn in den Augenblick Zahlungsunfähig und bekomme dafür das ich kein Bargeld mit mir rumschleppe noch ne Extrastrafe von fast 100 € zusätzlich das ich den Scheiß nicht verbockt habe und mir nur eine Unterschrift von meinem alten AG fehlt das er die karte erhalten hat????????????? Oder habe ich eine Chance darauf dem Fuzzi klar zu machen das er da was falsch verstanden hat und ich nicht bereit bin die fast 100 € selber zu tragen???? Habe nämlich bis auf einen "Eigenanteil" nämlich die Summe die "ich" zahlen sollte von meinem alten AG bekommen und das sogar mit Quittung!!!!! Ich trage doch jetzt nicht noch mehr als diesen "Eigenanteil" für etwas was ich nicht verschuldet habe! Ich habe nie gesagt das ich nicht zahlen könne, ich konnte es in den Augenblick halt nur nicht bar!

Ach menno ich bin grade so sauer das ich heulen musste dabei! An liebsten würde ich nur die Summe vond er die Rede war jetzt überweisen und mich Montag bei dem Kerl melden, aber es ist wohl sinnvoller sich am Montag zu melden und vorher nichts zu zahlen......

*Grrrrrr* Vom Prinzip hätte der das Geld schon aufm Konto haben können bevor das Schrfitstück überhaupt erstellt war!!!!!!

littlegirl86

@sweet: Das ist nicht fair, nur weil du es grad nicht bar hattest sollst du für etwas zahlen, was der Vogel nicht verstanden hat. Ich kann dich gut verstehen das du jetzt tierisch sauer bist. Es gibt Menschen... ::)s-banghead

Namira

Hallo ihr lieben,

ich bin nun auch endlich ein Uhu - auch wenn ich mir zur Zeit vorkomme wie eine alte Oma^^

Hab seit gestern tierische Schmerzen zwischen Oberschenkel und Schambereich auf beiden Seiten. Kann kaum laufen da es höllisch weh tut. Hoffe es ist nix schlimmes.

@Pico
Freut mich sehr zu hören, dass es bei Dir aufwärts gegangen ist. War in Gedanken auch oft bei Dir und habe gehofft dass alles gut geht. Drücke weiterhin feste die Daumen.

@Sweet
*malganzfestdrück* Hoffe Dein Ärger lässt sich bald positiv klären.

@Auto
Seit gestern ist nun auch endlich das Thema "neues Auto" vom Tisch. *erleichtertbin*

@Bauch-Bilder
Ihr habt teilweise ja auch schöne und auch dicke Bäuche bekommen  ;)
Ich hab nun übrigens den Bauchumfang von 120 cm geknackt - mal gespannt wo das noch hinführt   ::)

@Rockymaus
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.

@Murmeline
Sie war die letzten Tage relativ ruhig. Dafür hatte ich das Gefühl dass sie mir sehr auf die Beckenknochen und auf die Blase drückt.

Die letzten Nächte waren kein Spaß - spätestens alle 2-3 Stunden aufstehen - aufs Klo - und wieder zurück ins Bett.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber im Moment würde ich mich freuen, wenn der ET nicht erst im November liegen würde, sondern schon vorher. Bin doch eh schon immer sooooooooo ungeduldig.  ;)

Wickeltisch und Schrank sind nun auch schon aufgebaut im Kinderzimmer. Kleidung die wir bisher gekauft oder bekommen haben, liegt nun gewaschen im Schrank. Müssen nur noch das Kinderbett aufbauen. Und da mein Mann unbedingt noch ne Wiege möchte, müssen wir uns danach noch umsehen. Aber die To-Do-Liste wird zum Glück immer kleiner.  :)

@Leute aus Nähe Stuttgart
Hab es vor lauter SS-Demenz schon wieder vergessen. Kam von euch eigentlich jemand aus der Nähe von Stuttgart? Weiß nur dass es hier viele aus der Hamburger Gegend gibt.

So, erstmal wieder genug gelabert.