♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Pico

@Boo: ok du bist für mi.woch vorgemerkt,weist du schon wann ob Morgens,Vormittags,Mittags,NAchmittags oder Abends!

Ok dann üben wir das!

@me: Mein CRP ist bei 16,also alles super,Murmeline ist auch Fit und alles super!

BoO_Who :-)

pico, gerne wieder kurz nach dem mittag! so wie beim letzten mal.
das mit deinem crp-wert ist doch super! wie schaut es mit der fruchtwassermenge aus? ist murmelinchen immer noch so eingeengt?
wenn es so weiter geht, stehen die chancen doch gar nicht so schlecht, dass du die 35. ssw erreichst!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen das wäre doch super!

Pico

@Boo:Das ist eine super zeit,das ist eingetragen in meinem Gehirn!

Wenn wir so weiter machen sieht es echt gut aus mit das wir es bis zum Stichtag schaffen!
FW ist so geblieben sie ist weiter eingeängt das wird auch so bleiben,sie darf halt nicht mehr eingeängt werden deswegen schön fleissig weiter 3Liter und mehr am Tag trinken!

pico, und den leckeren tee nicht vergessen! S:D S:D S:D ich drücke weiterhin fleissig die daumen, das alles so gut weiter geht!

Pico

@Boo:Ja klar,habe schon 3Tassen und er wird von Tag zu Tag ekeliger,aber was tut man nicht alles für die Kinder!

pico, das sage ich auch jeden tag! hauptsache man hat sein mäuschen irgendwann gesund auf dem arm! :) auch wenn wir das 2. ss-drittel mit den tollen nebenwirkungen komplett übersprungen oder verpasst haben :) ;D

ach ja, wenn du noch etwas brauchst, sag mir bescheid. :)

Ricky

Juhu!
@Pico: Ich hab wieder spontan ein Lied gedichtet im DD- Thread S:D ::)
@Nele: War heute den ganzen Tag trocken und hat sogar Mittagsschlaf bei meinen Eltern gemacht, es geht bergauf. Aber sie fragt immer noch jeden TAg nach den Schnullern ::). Immerhin hat sie heute kein Theater beim Ins-Bett-Bringen gemacht, sie labert zwar noch, aber das macht sie immer und das ist ok.
@me: Hab mein Lattenrost mal auf hart gestellt (für dicke Kugelmonster S:D), siehe da, keine Rückenschmerzen heute morgen, ein Wunder ist geschehen ::) ;D
@Tina: Ja, ich notier mir den Termin in 2 Tagen mal 8)
@Rest: In Runde wink, will auf mein Sofa!!!! ;)

-Mel-

Moin Mädels! :)

@Pico:
Dein Wert klingt doch super, dann ist er ja weiter gesunken. Ich glaube fest dran, dass ihr es bis 35+0 schafft, dann ist die Murmeline doch schon super fit, du darfst eine normale Geburt haben, dann hat sich der ganze Kampf doch gelohnt :)
Schon wieder ein Tag geschafft........ weiter so :)
Und deiner Zimmernachbarin drücke ich natürlich mit die Daumen (da ich ja "zwei" bin, wirken meine Daumen auch für zwei :)). Vielleicht mag sie sich ja hergesellen, sie ist ja dann auch ein Novembärchen, oder? Aber so oder so, hier wird alles für euer Zimmer gedrückt :)

@ricky: Super, dass Nele gestern den ganzen Tag trocken war und das mit den Schnullern hat sie bald sicher überwunden. Ich hoffe für euch, dass sie da nicht mehr so lang dran zu knabbern hat.

@mause:
Ohhhhhhhhhhhhhhm........ deine Schwester könnte meine sein  ;D >:( ;D >:( ;D >:( ;D >:( wirklich die ist GENAU SO!!!
Die ist nur froh, wenn sie was zum tratschen hat und kann absolut nix für sich behalten.
Da bleibt nur OHHHHHHHHHHHHHHMMMMM.
Wobei ich ja immer glaube, mehr Exemplare von meiner Schwester kann es ja gar nicht geben *g*.
Aber ich verstehe noch immer nicht, warum es schlimm ist, wenn denie Mutter weiß, was es wird?
Wo ist dein Problem?
Wenn ihr es doch eh alle wisst........... früher oder später hätte sie es doch eh erfahren und ob sie sich jetzt oder später daran...... (was auch immer) dass es ein Mädchen wird, ändert doch letztlich nix, oder?
Also, ein und ausatmen und dran denken "Stress ist gar nicht gut" ;)

@us:
Mein GVK am Montag ist ausgefallen. Der Mann von meiner Hebamme hatte angerufen, dass sie mit Migräneanfall flach liegt (dann hätte ich so einen Kurs auch nicht geben wollen) und somit fängt er nun erst nächste Woche an. Ist auch ok, ich hab ja noch Zeit  ;D

Heute Nachmittag hab ich Ultraschalltermin zur Überprüfung der Größe.......... und schon ein bisschen schiss vor dem Ergebnis :(  Aber auch mir bleibt da wohl nur "ohhhhm" ändern kann man daran ja dann scheinbar auch nix *seufz*. Immerhin kommen Luna und mein Mann heute wieder mit zum Ultraschall :)
Dann bekomme ich heute noch die tolle Eiseninfusion *ironiean* freu *ironieaus*......

Außerdem habe ich gestern festgestellt, dass wir es gar nicht mehr zum Infoabend im Krankenhaus schaffen vor Oktober. Find ich jetzt nicht so tragisch, weil ich das Krankenhaus ja kenne und dort schonmal entbunden ahbe, aber da da nun alles neu ist, würde ich mir das schon gern vorher nochmal angucken. Außerdem muss cih gleich mal schauen, wir brauchen ja für den Notfall ein NÄHERES Ausweichkrankenhaus, da kämen einige hier im Kreis und auch ein paar der Kölner Krankenhäuser in Frage, die näher wären, als mein Wunschkrankenhaus.

Euch erstmal allen einen schönen Mittwoch :)

Sweetfire

Guten Morgen Mädels,

@ Pico/Boo Sagt mal habt ihr gestern hier Zweiunterhalter gemacht???

@ pico Daumen sind gedrückt für euch zweie (viere) und ich denke ganz dolle an dich! Bin irgendwie entweder voll neben der Spur das ich nur aufm Sofa liege oder für Daddy unterwegs durch halb D um Teile zu holen oder mal eben dies und dann noch das organisieren.... Mir mal nen Tag frei nehmen muss und vorbei fliegen!

@ Boo Kenne das mit Sodbrennen du Ärmste! Wünsche dir das es dabei bleibt und net noch schlimmer wird. Daumen kann ich dir dazu leider nicht mehr drücken, die sind für Pico und Bettnachbarin reserviert...  ;)
(Woran hast du gemerkt das er ne ruhige Phase hat??? Bin ich etwa zu selten hier online???? *Grübel*)

@ Mel Viel Spaß beim Ultraschalltermin! Naja solange die Std/Einheit hinten ran gehängt wird und nicht komplett gestrichen wird, geht das ja! Du hast mich grade daran erinnert das ich eigentlich auch zum Infoabend wollte und es letzten Monat net passte da es genau der abend war wo ich grade im Inet geguckt habe wann der ist und es war nur noch 30 min bis zum Beginn und die hätten wir alleine für die Fahrt nur gebraucht... *schnell gucken geh wann das nun war*

@ all Fühlt euch gedrückt!  s-hug

@ me Müde müde müde. Diesmal keine Ellenbogen in den Rücken bekommen sondern immer so nen Arm aus der Luft auf Brust oder Hals fallen lassen.... So lange er den Bauch net trifft geht das ja noch. Kann kaum noch längere Zeit sitzen, da sich dann irgendwie immer so eine Falte zwischen Bauch und Brust bildet die dann brennt und weh tut.... (also so ähnlich wie wenn man Rettungsringe hat und diese machen ne Falte so ungefähr nur das es weh tut/brennt und 2-3 Finger unter dem Brustbein ist)
Ach so Männe hat entschieden... Habe bezüglich des Zimmers gestern erfahren (O-Ton meines Freundes) "Da kommt kein Laminat rein, WIR legen PVC aus!" Ich wusste davon zwar rein gar nichts das WIR uns für PVC entschieden haben, aber solange es kein Teppich wird, bin ich zufrieden!
Habe gestern Ingwer gegen Sodbrennen für mich entdeckt... Mal testen ob das wirkjlich hilft.

TinaundCJ

Huhu Mädels!

@Pico

Das sind ja schöne Neuigkeiten!

Drücke auch ganz doll,dass Du und Murmeline es bis 35+0 schafft  :)

Der Wert klingt doch prima!

@gestern

Zwar etwas anstrengend aber superschön!
Symphyse hat sie benommen wie vor Fr.,damit kann ich echt super leben!

Hach.......und heute geht es zum Babygucken,meine Bekannte hat gestern einen KS bekommen.

50cm und 3040g...so ein kleiner Miniwurm  :D

@Mel

Keine Angst vor heute,klappte bis jetzt doch alles supi s-hug

Du bekommst wenigstens einen US  :-\

@Us

Wenn Doc so weiterzickt,bin ich am überlegen,ob ich noch welche extra machen lasse....

In der 36.SSW macht das KKH bei der Anmeldung ja eh nochmal einen,aber von der 30.SSW bis zum Ende gar keinen mehr (bzw nur den einen im KKH ist mir etwas arg lang).

Na mal schauen......ich warte mal ab und frag Doch mal beim nä mal,wie das dann gegen Ende ausschaut wegen Überprüfung der Placenta,FW und Versorgung.

Bei Colin hat er immer einen gemacht,vielleicht gab es nü einen auf den Deckel wegen der Kosten.

@Ricky

Weiter so,kleine Nele,supi!!!!

@Sweet

Ich drück die Daumen,sonst muss halt Rennie ran.

Das mit dem WIR ist ja auch toll  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

mausebause♥

Huhu

@Pico: Ui, das klingt doch toll - ich drücke weiter fest die Daumen, dass Murmelinchen es noch schafft, lange drin zu bleiben!!! Und wie gehts deiner Bettnachbarin?

@Mel: Ich hätte es ihr ja jetzt, nachdem es 100% festzustehen scheint schon auch gesagt, nur da war halt meine "liebe Schwester" schneller, das Tratschweib...
Vorher wollte ich deshalb nicht, dass sie es weiß, weil sie so "Mädchengeil" ist und wäre es vielleicht doch noch ein Junge geworden, hätte es dumme Rekation gegeben...Mein Mutter ist halt noch seltsamer, seit mein Vater tot ist...naja..Familie halt...

@Tina: Mein Doc ist auch sparsamer geworden, was US betrifft - im Gegen satz zu Helenas SS- schätze die "dürfen" nicht mehr...hab auch schon extra bezahlt!

@Sodbrennen: Geht derzeit noch bei mir-ansonsten halt Rennie.. ;D

Gleich kommt meine Freundin und zukünftige Patentante zum Frühstück, heut Mittag hat Männe frei - und Freitag kommt ne liebe Freundin mit Kind zu Besuch, Helena freut sich schon!
Sie will extra dafür nen Kuchen backen.. ;D ;D
Hab gestern noch nen Winteroverall bestellt - bei BabyButt haben die derzeit diverse Angebote!! Dort hab ich noch ein Kleines Büchelchen gefunden extra für die Paten, zum reinschreiben und für Fotos-das bekommt meine Freundin noch!Total süße Idee, fand ich!

So-meld mich später evtl nochmal -glg!!! :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Elphaba

Moin!!

Pico,
tschaka!!!!!!!!! KLingt doch tatsächlich so als ob Murmeline vielleicht doch noch ein paar Wochen drinnen bleiben mag!! Was sagt die Tempi?
Wie geht es Deiner NAchbarin?

Mause
leider kann man sich Familie nicht aussuchen, stelle ich auch immer wieder mit bedauern fest... :-\ So 'ne alte Tratschtante! >:( Ich denke es wäre so oder so Dein Job gewesen das Geschlecht Deines Kindes zu erzählen, nicht der Deiner Schwester/Nachbarin/Tante... WEnn Helena das macht ist das eine Sache, ist ja  schließlich IHRE Schwester und mal ganz abgesehen davon ist sie ja auch noch klein, aber Deine Schwester hat Dir den Vortritt zu lassen! Hat sie denn selber Kinder?

Sodbrennen
habe ich keine Erfahrungen mit, hatte ich nie und bekomme ich hoffenlich auch nie :P
Mir fällt dazu nur ein das wie neulich in Hamburg in einer Straße geparkt haben die

Sootbörn

hieß ;D ;D

Ricky
Lattenrost verstellen! Gute Idee!!

Me
habe gerade Kinderfrei, 1 1/2 Stunden. auf mich warten 3 überladene Wäschekörbe mit sauberer Wäsche die Sortiert und weggepackt werden muss :P Wäre ja zu schön wenn ich einfach nur mal im Internet surfen könnte oder lesen dürfte... ::)

Johannes hat offensichtlich im KiGa überall von seiner neuen Schwester erzählt, gestern kam die Leitung auf mich zu und sagte: "Ich bin bestens Informiert, sie bekommen ein Mädchen das Helena heißt und jetzt 33 cm groß ist. Und sie kommt noch vor dem ersten Türchen des Adventskalenders"! ;D Tja, (zu Mause schiel) soviel zum Thema Tratschtanten!
Vorgestern war zum ersten Mal die Heilpädagogin im KIGa die jetzt 3 Mal die Woche für ein Jahr mit Johannes arbeiten soll :-\ Bin ja mal gespannt ob das was bringt...

So, werde mich jetzt mal der Wäsche widmen! :P

Pico

Huhu Mädels!

Meine Murmeline wird frech.Wenn jetzt CTG gemacht wird schläft sie auch mit Weck versuchen und wenn das CTG ab ist ist sie Wach,ohne das man was tut,die macht sie hier ein Spaßß draus!

@Elphaba:Geniess die ruhe aber auch ein bischen ja!?

@Mause:unserm Zimmer geht es gut,alles im Grünbereich,soweit es das bei uns gibt!

@Sweet:Wenn ich mal dabin dann wird hier auch wieder gesabbelt!so wie immer!!!

TinaundCJ

@Pico

Ja ja...jetzt schon kleine Zickchen unsere Mädels  ;D
Schön,dass aber alles soweit alles im grünen Bereich ist.

@Elphaba

Ist doch auch zu süss!

@Baby gucken

Oh mann,war das eine süsse kleine Maus...aber so wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinzig  ;D

@me

Muss mir jetzt mal Gedanken um einen schönen Reim für morgen machen *kopfkratz*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

littlegirl86

s-winken@me:Sorry das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, war damit beschäftigt einigermaßen klaren Kopf zu kriegen, da so einiges passiert ist. Die Ex-Frau meines Verlobten ist jetzt  völlig ausgetickt. Ein paar Freunde wollten letzten Freitag mit uns über ein Fest in der Stadt, mein Verlobter sagt auch noch das wir seine Ex nicht dabei haben wollen, kommen die dann bei uns an und sagen das sie sie doch mitnehmen wollen, wir sagen dazu gar nichts(war aber schon angepisst), wir sollten dann kein miesebetriges Gesicht machen, sonst würde die eine gleich wieder nach Hause gehen(was soll das denn denk ich mir, aber sage immer noch nichts). Dann hatten sie seine Ex mitgenommen, sind dann zum Fest gelaufen. 1-2 Stunden später, sagte sie dann sie sei sauer auf uns(versteh die Welt nicht mehr), aber mehr sagt sie nicht. Ich war denn nachher so müde und wollte nach Hause. Sind dann nach Hause. 1/2-3/4 Stunde später ruft sie denn an. Erst macht sie mein Schatz so blöde an, meint das er immer nur Geld ausgeben kann, und sich dann von anderen etwas ausleiht(als ob sie das was angeht), dann redet sie über ein Schaukelpferd, das ja seiner Mutter gehört, und will es ihm verkaufen s-banghead s-flamed. Achso bevor ich weitererzähle, er war am Telefon gewesen. Dann ging sie auf mich los. Meinte mal wieder ich sei eine Schlam*e, und tu es mit jedem, wollte sie grad anbrüllen, da riss seine Mutter das Telefon aus seiner Hand und schrie sie an, und hat sie aufgelegt. Ich war natürlich total aufgebracht. Binnen 10 Minuten war ich seelisches Wrack, hatte geheult ohne Ende. Mein Schatz wollte mit mir zur Polizei, was in diesem moment nicht zumutbar war, die haben dann eine Streife rausgeschickt. Als die denn da waren habe ich so gezittert, denen dann alles erzählt was vorgefallen sei. Die fragten ob ich sie anzeigen wolle, und ob es rechtlich verfolgt werden soll, hab dann ja gesagt.
@Geschlecht: Kann immer noch nichts sagen, der Arzt konnte nur auf die Beine sehen, und das Kleine hat es zugehalten ::).
@Pico: Schön das deine Werte besser werden
@rest: Sorry vergessen...

Serendipity

huhuuu Mädels

sorry, bin etwas schreibfaul im Moment ::) :-[

@little: kein Kommentar *Kopfschüttel*

@Tina: das ist ja doof, dass dein FA jetzt weniger US macht als früher... hoffe, du bekommst doch noch den einen oder anderen geschenkt. Oh jaaa... so kleine Würmchen sind wirklich soooo süüüüüüsss :D

@Pico: Jaaaaa... der Wert sinkt s-tanzen s-tanzen s-tanzen weiter sooo s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ich kann deine Murmeline aber auch verstehen... wenn ich jeden Tag mehrmals mit dem Gerät geärgert würde, dann würde ich irgendwann auch zurückärgern :P ;D

@Elpha: Johannes ist aber süüüss... scheint sich ja wirklich auf seine Schwester zu freuen :D Darf ich fragen, warum eine Heilpädagogin mit ihm arbeiten soll? Wäsche... hab ich auch noch 2 Körbe vor mir :-X S:D

@mause: Sieht so aus, als hättest du eine tolle Zeit vor dir, viel Spass dabei :D :-*

@Sweet: gute Besserung :-* und pass bei Ingwer aber etwas auf, man sagt der Knolle ja nach, sie wäre wehenfördernd ;)

@Mel: Drück dir die Daumen für den US-Termin s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Wonach wollt ihr euch euer Alternativ-KH in der Nähe aussuchen?

@ricky: Klasse, dass es mit dem Trockenwerden von Nele schon so gut klappt :D Und die Schnuller waren ja auch lange ihre ständigen Begleiter... das wird vermutlich noch ein bisschen dauern, bis sie dir völlig vergessen hat ;) so lange sie aber kein Theater macht, ist das ja nicht weiter tragisch, denke ich ;D

@Rest: sorry, mehr kann ich unten nicht mehr nachlesen, fühlt euch geknuddelt s-kuscheln

@me: müde, Rücken, Nestbautrieb... und dazwischen noch Wäsche und Haushalt allgemein vor mir :P das übliche Programm also ::) ;D

Sweetfire

@ Seren Na Toll!  >:( *Ingwer gleich weg pack!* Jetzt hab ich was gefunden wo ich trinken und essen kann was ich will und keine/kaum Beschwerden mit Sodbrennen habe und nun sowas.... Naja, die 1,5 Tage werden jetzt ja hoffentlich net geschadet haben!?  Aber danke das du es mir sagst denn sonst wäre das wohl in die Hose gegangen am 24. beim nächsten CTG bzw dann wären bestimmt nicht nur leichte Wehen zu sehen.....

@ little hört sich mir irgendwie nach ziemlicher Kinderkrieg an... Kann nicht nachvollziehen das eure Freunde da keine Rücksicht nehmen können bzw man sich nicht einigen kann..... Glaube aber net das die Pol da viel erreicht bzw es überhaupt wirklich zu einer Strafanzeige bzw Durchführung kommen wird.... Denn es steht Aussage gegen Aussage. Deine Mum zählt nämlich nicht da sie mit dir Verwand ist und dein Freund ist beeinflussbar, so wird das in ein paar Tagen ohne Resultat zu den Akten gelegt. Habe schon so einige Geschichten von Kameraden (sind hauptberuflich bei der Pol und freiwillig in der Feuerwehr) gehört und mittlerweile weiß ich auch was sich lohnt bei der Pol zu machen/anzuzeigen was auch Folgen hat. Das wird wegen Geringfühgigkeit (oder so ähnlich) eingestellt.

@ me Schatzi hat Freitag frei bekommen von meinem Dad! Aber frei hat er erst wenn das Zimmer tapeziert ist und wir nach Bodenbelag gucken waren (und am besten auch kaufen und mitnehmen!)!!! Dann könnte man evtl. Sonntag/Montag streichen und Mittwoch anfangen unser Schlafzimmer in das Zimmer und wenn dann alles drüben ist, in unser altes Schlafzimmer das Kinderzimmer!!!!! Ich denke das wird doch wohl bis einschließlich Sonntag nächster Woche klappen!? Mittwoch dann den Kleiderschrank rüber räumen, Donnerstag dann Bett auseinander bauen und drüben wieder aufbauen (auseinanderbauen nur weil ich das dann alleine kann und Männe arbeiten kann und nur die Matratze rüber bringen muss) und dann ist da nur noch der Fernseher und die Kommode wo der drauf steht, aber Kommode räum ich leer und rüber bringt Schatz das dann. Und dann ist Fr+Sa+So zum Möbelaufbau des Kinderzimmers!!!! Und dann kann ich waschen waschen waschen waschen und Kleiderschrank einräumen!!!!!!!! *freu* Es wird! Naja wenn ich von den Sonntag nächster Woche ausgehe bin ich dann 30+2!!!!!

monja

hallo alles zusammen, ich bin monja 22 jahre alt und die bettnachbarin von pico :D  ich liege nun seit 6 tagen mit ihr in einem zimmer und wir haben uns ganz viel zu erzählen. ich bin jetzt in der 24+3 ssw und habe ein geöffneten gebärmutterhals und mein muttermund ist 1,5 cm offen. nun heißt es für mich liegen, liegen,liegen...
und dank den wehenhemmenden mittel ist das alles auch gut auszuhalten, weil jeder hana und franz auf meinem bauch rum drückt. sei es wegen teilweise tgl. ctg schreiben oder um zu gucken wie das kind liegt... zu anfang war ich mega geschockt, hatte panische angst das ich mein kleinen engel verlieren könnte. aber ich versuche das beste draus zu machen und positiv zu denken....

Ricky

Moin!
@monja. Hallo und herzlich willkommen bei uns! Wir drücken hier immer ganz fleißig die Däumchen für Euch beide. Bei Dir ist es ja nun wirklich arg früh, also kneif die Beine zusammen, Baby 8)
@Pico: Prima Wert, sing das Lied , Baby ;D
@Little: Ach, da schreib ich jetzt auch mal nix zu, das ist ohne Worte. Sehe aber die Polizeisache wie sweet, da kommt eh nix bei raus. Mir hat mal jemand vor Zeugen eine gescheuert, den hab ich angezeigt und da wurde auch nix draus, also*schulterzuck* locker bleiben, der Frau scheint ja nicht zu helfen zu sein :-X
@Seren: Naja, ständiger Begleiter GsD nicht, dann hätte ich wohl in der Tat mehr Probleme. Ich finde Kinder, sie mit 3 und 4 noch den ganzen Tag den Schnuller im Mund haben ganz entsetzlich. Aber Nele hatte ihn halt immer zur NAcht/Mittagsstunde. Sie fragt halt immer noch danach, aber macht kein Theater. Heute hat sie auch bei mir mal wieder Mittagsschlaf gemacht und morgen Abend pennt sie bei SchwieMu, dann hat die mal wieder das Vergnügen S:D S:D S:D
@rest: Knuddler in die Runde schmeiß

monja

vielen danke, ich werde mein bestes geben... ob mein sohn da so mitspielt, das weiß ich noch nicht genau. aber er scheint ein kleiner kämpfer zu sein... so wie er schon rum zappelt. das packen wir schon alles. ich habe schon zu pice gesagt mein freund könnte uns eingentlich mal mit dem bett nach draussen fahren ein bisschen frische luft tanken .... er war da noch nicht so begeistert von wie wir... aber wir machen uns das hier schon so gut wie möglich und zum glück vergehen die tage auch ganz gut... man hat ja immer was zu tun ctg, blutentnahme bei pico dann warten wie der crp ist... und so weiter  ;)

Ricky

Oh ja, der Tagesablauf klingt sehr spannend ::) :-X. Ihr seid supertapfer , Ihr zwei und wir wünschen Euch noch laaaange diesen spannenden Tagesablauf, damit die Krümel da bleiben, wo sie vorerst noch hingehören. Außerdem mal ein dicker Knutscher für Dich, dass Du Pico immer online gehen lässt :-* :D

-Mel-

Nabend Mädels!

Nochmal kurz heut, ich will aufs Sofa :)

@monja:
Schön, dass du nun auch hier bist. Wie schaut es denn bei dir aus, kann die Schwangerschaft mit viel liegen und Ruhe bis zum Schluss zu Ende geführt werden, oder ist schon sicher, dass euer Zwerg viel früher kommen wird?
Weißt du schon  was es wird? Ist es dein erstes Kind?
Ja, ich frage gern viel, aber so könnt ihr euch die Zeit wenigstens mit antworten vertreiben  ;D
Und ich denke mit Pico im Zimmer hast du einen guten Fang gemacht, ich kenn sie zwar nicht persönlich, glaube aber, unter ANDEREN (ich möchte echt nicht mit euch tauschen :() Umständen, würde ich mich auch mit ihr aufs Zimmer legen *schleim* :)
Auch dir drücke ich ganz feste die Daumen!

@pico:
Wenn ihr den Namen erst entscheidet, wenn das Murmelinchen da ist, ist denn dann schon sicher, dass es eine von diesen Kombinationen wird? Oder nur irgendwas aus diesen 4 Namen.
Wie gesagt, auch wenns dich nicht interessiert, ich wäre für Samira Luna  ;D ;D ;D
Was bedeuten eigentlich Samira und Chiara?
Und, wieder nen Tag geschafft, ich sag´s dir, bald ist September :)
Und ich finds schön, dass dein Murmelinchen aufhört zu mucken, ok, beim CTG darf sie ja, irgendwo muss sie sich ja austoben  ;D hauptsache sie bleibt noch schön lange drin :)

@Sweet:
RUHHHHHHHHHHIG! Nicht so viel auf einmal..... man soll alles ruhig angehen lassen in der Schwangerschaft, weißt du das denn nicht?  ::) :P ;D ;D ;D

@Seren:
Naja, wonach sich das entscheidet? Ich denke nach meinem Bauchgefühl ;)
Für mich steht eigentlich fest, dass ich dort entbinden will, wo auch Luna (und ich  ;D ;D) geboren wurden. Allerdings ist das ein Stückchen weg. Ich brauche also eine Alternative, falls irgendwas passiert und es wirklich schnell gehen muss.
Jetzt im Herbst eröffnet in unserer Kinderklinik (das ist bisher NUR ne Kinderklininik) eine Geburtsstation (die war vorher in nem anderen Krankenhaus und zieht wegen der Versorgung der Säuglinge dahin, auch wegen Frühchen-Intensiv, etc....
Das klingt wirklich toll. Da gibt es im September den ersten Infoabend, ich denke mal, wenn der mich überzeugt, wird das die "Notfall-Alternative". Aber wie gesagt, das Wuschkrankenhaus steht.

@us:
Zum Krankenhaus. Da hab ich doch heut gelesen, dass es hier in einem Krankenhaus zur Geburt vom Krankenhaus einen Alvi-Babymäxchen geschenkt gibt (ok, das ist ja nun in vielen Krankenhäusern so) UND.......... einen Römer Babysafe  :o :o :o :o
Ich hab gedacht ich les nicht richtig.
Deshalb verlasse ich mein Wunschkrankenhaus aber nicht ....... es gibt wichtigeres. Hab ich aber zum ersten Mal gehört sowas...... wieso machen die das?

Ultraschall heute war gut. Das Minipimpfchen lag wieder falsch rum, ich hab zwar nicht damit gerechnet, dass es nun dauerhaft in SL bleibt, aber so ein bisschen gehofft......... ich hab einfach höllisch Angst, dass es nochmal ne BEL wird, will ich einfach nicht *seufz*. Aber es ist ja noch viel Zeit und Platz zum immerwieder drehen *hoff*.
Die Größe und das Gewicht sind ok, mit den gemessenen Daten hat das Ultraschall einen ET vom 19.11. rausgeschmissen, das sind also 5 Tage differenz, die laut meinem Arzt ok und normal sind. Ich rechne ja eh nicht mit so nem 48cm Zwerglein. Es wird halt ein "großes" Baby, aber alles normal :)
Dann wollte mein Arzt heute endlich den 4D-Ultraschall machen, macht er ja kostenlos und ich bekomm den auf DVD, aber das Babyleinchen hat uns nur HINTERkopf und Rücken gezeigt  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
Genauso stur wie die Schwester, ich habe noch nicht EIN schönes Ultraschallbild *mecker*.
Aber ich hab ja am 23. Termin, dann versuchen wir unser Glück nochmal, auf dass das Baby dann nach vorne guckt, freundlich lächelt und winkt  8) ;D ;D ;D

Die wiedermal erste der 3 Infusionen hab ich nun auch intus. Jetzt hab ich nächsten Mittwoch nochmal eine und dann übernächste Woche bei der Vorsorge. Ich hoffe mal , dass das dann bis zum Ende der Schwangerschaft ausreicht. Vorallem weil ich in der Apotheke immer 300 € für die 3 Infusionen vorstrecken muss, dadurch dass ich ja privat versichert bin. Ok, das bekomm ich zwar immer wieder, aber das dauert immer ewig und es nervt mich einfach. Ich find das echt nicht wenig...... mal ganz abgesehen von dem ganzen anderen Kram der immer vorgestreckt werden muss (Luna´s Impfung, Medikamente, etc...). Das ist halt das Leid der PKV *seufz*........... aber ich will mich ja nicht beschweren.

Ich wander jetzt aufs Sofa und wünsche euch allen erstmal einen schönen Abend und eine erholsame Nacht. Bis Morgen :)

Mensch Mädels, 3 Antworten während ich hier tippsel :)

monja

ach natürlich ich hab so ein flat "dingsbums" für den laptop und da kann sie ran wann immer sie möchte, wir haben einen stuhl zwischen die betten gestellt und da steht der laptop drauf... immer der, der gerad lust hat kann ran... das ja wohl klar :D

monja

@mel : das ist meine erste schwangerschaft und man hofft bei mir jetzt mit jedem tag, das die fruchtblase geschlossen bleibt. und das ich keinen blasensprung bekomme... denn jetzt wäre es schon echt sehr früh. gestern hatte ich einen freinultrschall, der artz meint es wird ein junge werden. aber dem baby geht es super wiegt in der 24+3ssw um die 665 gramm und ist gut entwickelt. nun muss es bloß noch etwas drin bleiben hihi

Ricky

Monjas Baby beschwör:
Bleib drin, Du kleiner Mann, ist schön warm und kuschlig da und viiiieeeelll besser als hier draußen. :D